PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf dem religiösen Auge blind! Was wird getan?



Jan
19.09.2006, 10:06
Ahoi liebe mit Forenten!

Seit Jahren betrachet ich, daß wir Christen und sonstige Bundesbürger den Muslimen sämtliche Freiheiten einer religiösen Freiheit gönnen.
Moslems dürfen hier im Westen, was kein Chrsit im Orient darf.

Der Dank für diese Freiheit? Siehe Fernsehen und Tageszeitungen!

Immerhin kann nun niemand mehr behaupten, Islam sei eine friedliche Religion, und es wären nur einzelne Fanatiker, die Haß und Gewalt über die Welt bringen.
Auch Christen haben Fundamentalisten (einige der Freikirchen), jedoch üben diese keinerlei Gewalt aus, leben nur sehr streng für sich nach der Schrift.

Wie lange wird der Islam noch toleriert?
Was wird seitens der Regierung und der Bürger gegen das Schreckgespenst Islam getan?

Ich bin kein besonders stark religiöser Mensch, ich bin nichtmal getauft.
Dennoch erinnere ich mich an den Religionsunterricht in der Schule,...
...steht nicht in der Bibel, daß ein Antichrist in die Wlet kommt und Leid und Verderben bringt?

Sehr beängstigend sowas!

MarekD
19.09.2006, 10:08
Ich dachte, das war der Adolf und das stand doch in den Prophezeiungen des Nostradamus, wenn ich mich nicht irre?!

Komischer Religionsunterricht :))

Jan
19.09.2006, 10:15
Der WKII war ja wohl ein weltlicher Krieg.

MarekD
19.09.2006, 10:23
Hm...würde ich so nicht sagen. Der Nationalsozialismus hat schon Anklänge an religiöse Ideologien gehab. Zwar eher pseudo-altgermanisch, aber immerhin.

Außerdem war er zumindest deutscherseits darauf aus, eine Religion zur Gänze zu vernichten.

Jan
19.09.2006, 10:29
Das ist zwar korrekt, aber der Antichrist aus der Bibel (Neues Testament - Christentum) hat ja nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun.

malnachdenken
19.09.2006, 10:30
Ahoi liebe mit Forenten!

Seit Jahren betrachet ich, daß wir Christen und sonstige Bundesbürger den Muslimen sämtliche Freiheiten einer religiösen Freiheit gönnen.
Moslems dürfen hier im Westen, was kein Chrsit im Orient darf.

Der Dank für diese Freiheit? Siehe Fernsehen und Tageszeitungen!


Was haben Moslems im Orient mit Moslems in Deutschland zu tun?

Jan
19.09.2006, 10:35
Was haben Moslems im Orient mit Moslems in Deutschland zu tun?

Bisher hat sich kein Moslem in Deutschland von dieser abartigen Gewalt distanziert!
Moslems in Deutschland fordern sogar noch eine Entschuldigung des Papstes, dafür, daß sie die Rede nicht verstehen (wollen).
Warum dafür entschuldigen, daß man Gewaltfreiheit fordert?

Moslems auch in Deutschland sind wegen jeder Kleinigkeit Gewaltbereit und Pseudo-Empört! Und wir hängen wegen ihnen auch noch die Kruzifixe aus den Klassenzimmern ab.

malnachdenken
19.09.2006, 10:39
Bisher hat sich kein Moslem in Deutschland von dieser abartigen Gewalt distanziert!
Moslems in Deutschland fordern sogar noch eine Entschuldigung des Papstes, dafür, daß sie die Rede nicht verstehen (wollen).
Warum dafür entschuldigen, daß man Gewaltfreiheit fordert?

Moslems auch in Deutschland sind wegen jeder Kleinigkeit Gewaltbereit und Pseudo-Empört! Und wir hängen wegen ihnen auch noch die Kruzifixe aus den Klassenzimmern ab.


1. Distanzierst Du dich eigentlich auch verbal und in aller Öffentlichkeit von allen Dingen, die so im Namen der Demokratie/Westens/Deutschlands etc getan werden? Distanzierst Du dich von jedem einzelnen Raubüberfall, Mord etc, der in Deutschland begannen wird?
2. Nicht jeder Moslem ist gleich empört und gewaltbereit. Dieses pauschale Denken, dass Du aufzeigst, ist genauso bei den islamistischen Extremisten zu finden.

FranzKonz
19.09.2006, 10:40
Bisher hat sich kein Moslem in Deutschland von dieser abartigen Gewalt distanziert!
Diese Forderung ist ein Krampf. Ich habe mich auch nicht von der RAF distanziert.


Moslems in Deutschland fordern sogar noch eine Entschuldigung des Papstes, dafür, daß sie die Rede nicht verstehen (wollen).
Warum dafür entschuldigen, daß man Gewaltfreiheit fordert?
Der Papst hat eine Formulierung verwendet, die bei oberflächlicher Betrachtung mißverstanden werden konnte.

Ob seine Erklärung jetzt "Entschuldigung" genannt werden kann oder nicht, ist mir egal. Wesentlich ist, daß er den Sinn seiner Worte erläutert hat, und das ist auch in Ordnung.


Moslems auch in Deutschland sind wegen jeder Kleinigkeit Gewaltbereit und Pseudo-Empört! Und wir hängen wegen ihnen auch noch die Kruzifixe aus den Klassenzimmern ab.
Das ist Blödsinn. Das Kruzifixurteil hat kein Moslem erstritten. Wenn ich mich recht erinnere, war es ein Atheist.

Jan
19.09.2006, 10:58
1. Distanzierst Du dich eigentlich auch verbal und in aller Öffentlichkeit von allen Dingen, die so im Namen der Demokratie/Westens/Deutschlands etc getan werden? Distanzierst Du dich von jedem einzelnen Raubüberfall, Mord etc, der in Deutschland begannen wird?
2. Nicht jeder Moslem ist gleich empört und gewaltbereit. Dieses pauschale Denken, dass Du aufzeigst, ist genauso bei den islamistischen Extremisten zu finden.

1. Stimmt, muß ich zugeben, ist richtig.
Dennoch sind diese Mord- und Gewaltdrohungen im Namen des Islam gemacht worden. Was soll unsereins denn davon/darüber denken?
Wenn ich ein Sprecher einer Organisiation oder einer Gemeinschaft bin, die international angesiedelt ist, und in diesem Namen etwas geschieht, was ich nicht vereinbar finde, stelle ich es doch klar, oder?

2. Stimmt auch, immerhin ist es ja eine Diskussion hier und ich will ja auch gerne (sehr gerne sogar) das Gegenteil lesen.

malnachdenken
19.09.2006, 11:06
1. Stimmt, muß ich zugeben, ist richtig.
Dennoch sind diese Mord- und Gewaltdrohungen im Namen des Islam gemacht worden. Was soll unsereins denn davon/darüber denken?
Wenn ich ein Sprecher einer Organisiation oder einer gemeinschaft bin, die international angesiedelt ist, und in diesem Namen etwas geschieht, was ich nicht vereinbvar finde, stelle ich es doch klar, oder?

2. Stimmt auch, immerhin ist es ja eine Diskussion hier und ich will ja auch gerne (sehr gerne sogar) das Gegenteil lesen.


1. Ein kleines Beispiel: Bist Du für den Irakkrieg gewesen?
Ich nehme jetzt mal an, nein.
Dieser wurde im Namen der Demokratie und Freiheit des Westens geführt. Was rauskam, sieht man ja. So, und jetzt stell Dir vor, dass Irakische Bürger genau die gleich Denkweise nutzen, wie Du. Du bist Repräsentant des Westens (das bist automatisch, weil Du hier wohnst und deren Lebensweise zu eigen hast), meldest Du dich jetzt auch im gesamten Nahen Osten und erklärst jedem einzelnen dort drüben, dass Du dich von diesem Krieg klar distanzierst? Ich denke kaum.
2. Gehe in eine Großstadt mit lebendigen gemischten(!) Vierteln.
Genauso, wie Du asoziale und sozialgehobene Deutsche unterscheidest, solltest Du auch zwischen asozialen und sozialgehobenen Moslems unterscheiden. Und diese Unterschiede gibt es nicht nur im sozialen Status, sondern auch in der Bildung, Wohlstand, politischer Einstellung etc.

Denk einfach mal darüber nach.

Jodlerkönig
19.09.2006, 11:10
1. Distanzierst Du dich eigentlich auch verbal und in aller Öffentlichkeit von allen Dingen, die so im Namen der Demokratie/Westens/Deutschlands etc getan werden? Distanzierst Du dich von jedem einzelnen Raubüberfall, Mord etc, der in Deutschland begannen wird?
2. Nicht jeder Moslem ist gleich empört und gewaltbereit. Dieses pauschale Denken, dass Du aufzeigst, ist genauso bei den islamistischen Extremisten zu finden.oh man malnachspülen deine butterweichen und völlig realitätsfremden analysen nehmen ihren stetigen gang....:]

es geht hier nicht um einen einzelnen raub oder einen einzelnen mord! es geht hier um die freiheit unserer gesellschaft! wenn nun hier ansässige moslemsgruppen immer einen auf beleidigt machen wg. jedem kleinscheiss kann man auch erwarten, daß diese sich von den kriegs und terrordrohungen distanzieren!
und das öffentlich und direkt! ansonsten nehme ich an, daß sie diese billigen!

also einfach mal nachspülen @malnachdenken alter spam und auf-teufel-komm-raus-poster :shutup:

murat
19.09.2006, 11:12
Bisher hat sich kein Moslem in Deutschland von dieser abartigen Gewalt distanziert!
Moslems in Deutschland fordern sogar noch eine Entschuldigung des Papstes, dafür, daß sie die Rede nicht verstehen (wollen).
Warum dafür entschuldigen, daß man Gewaltfreiheit fordert?

Moslems auch in Deutschland sind wegen jeder Kleinigkeit Gewaltbereit und Pseudo-Empört! Und wir hängen wegen ihnen auch noch die Kruzifixe aus den Klassenzimmern ab.

siehe hier www.muslime-gegen-terror.de und da gibts noch viele links wo sich Moslems von Gewalt distanzieren

Jan
19.09.2006, 11:14
1. Ein kleines Beispiel: Bist Du für den Irakkrieg gewesen?
Ich nehme jetzt mal an, nein.
Dieser wurde im Namen der Demokratie und Freiheit des Westens geführt. Was rauskam, sieht man ja. So, und jetzt stell Dir vor, dass Irakische Bürger genau die gleich Denkweise nutzen, wie Du. Du bist Repräsentant des Westens (das bist automatisch, weil Du hier wohnst und deren Lebensweise zu eigen hast), meldest Du dich jetzt auch im gesamten Nahen Osten und erklärst jedem einzelnen dort drüben, dass Du dich von diesem Krieg klar distanzierst? Ich denke kaum.
2. Gehe in eine Großstadt mit lebendigen gemischten(!) Vierteln.
Genauso, wie Du asoziale und sozialgehobene Deutsche unterscheidest, solltest Du auch zwischen asozialen und sozialgehobenen Moslems unterscheiden. Und diese Unterschiede gibt es nicht nur im sozialen Status, sondern auch in der Bildung, Wohlstand, politischer Einstellung etc.

Denk einfach mal darüber nach.

1. Es gab einen Haufen Demonstrationen gegen den Krieg!
Ich habe nicht teilgenommen, weil ich nicht dafür demonstrieren wollte, daß ein Diktator weiterhin ein Volk unterjocht - auch wenn ich nicht glaube, daß jemals ein Krieg in der geschichte der Menschheit aus humanitären Gründen geführt wurde.
Ich bin generell nie für Waffengewalt, es ist die letzte Instanz eines Konfliktes.
Desweiteren sehe ich einen großen Unterschied zwischen den USA und Deutschland.

2. Ich lebe in einer Großstadt. Die gemischten Viertel sind von Gewaltbereitschaft, Gewalt und Kriminalität geprägt, da wir ein großes Integrationsproblem haben, was ich sehr bedauere. Nur wenn sich diverse Gruppen nicht integrieren lassen wollen respektive mit uns Deutschen "an einem Tisch sitzen wollen", kann man leider nichts machen.
Die Unterschiede im sozialen Status, der pol. Bildung etc. sind ganz klar, da gebe ich recht!

Jan
19.09.2006, 11:16
siehe hier www.muslime-gegen-terror.de und da gibts noch viele links wo sich Moslems von Gewalt distanzieren

Schön, daß es wenigstens einen Ansatz gibt.

"BEREITS
806
MUSLIME GEGEN TERROR".

Immerhin 806 - allerdings möchte ich nicht wissen, was zum Teil in Moscheen gepredigt wird.

George Rico
19.09.2006, 11:18
"BEREITS
806
MUSLIME GEGEN TERROR".

Das wächst ja richtig zur Massenbewegung aus.

malnachdenken
19.09.2006, 11:19
Schön, daß es wenigstens einen Ansatz gibt.

"BEREITS
806
MUSLIME GEGEN TERROR".

Immerhin 806 - allerdings möchte ich nicht wissen, was zum Teil in Moscheen gepredigt wird.


Da gab es z.B auch in Berlin eine Aktion am Freitag vor dem 5.Jahrsetag des
11. September. Da wurde auch gegen den Krieg und Terror gebetet.

Die Reaktionen hier im Forum waren da mal wieder sehr einseitig.
Schlussendlich kann man es darauf reduzieren: Sagen Moslems nichts gegen den Terror, dann befürwroten sie diesen. Sagen sie doch etwas dagegen, dann ist das wieder nur ein Trugtaktik.
Man kann es drehen und wenden. Wer sich für eine Seite gegen Moslems entschieden hat, der will davon wohl nicht mehr abrücken.

Jan
19.09.2006, 11:20
Das wächst ja richtig zur Massenbewegung aus.

Und die Frage ist auch, ob das ehrlich gemeint ist.
Gegen jeden Mist wird demonstriert, warum nicht auch dafür, die Gastgeber mit Haß und Terror in Ruhe zu lassen?

murat
19.09.2006, 11:21
Schön, daß es wenigstens einen Ansatz gibt.

"BEREITS
806
MUSLIME GEGEN TERROR".

Immerhin 806 - allerdings möchte ich nicht wissen, was zum Teil in Moscheen gepredigt wird.

wieso möchtest du es nicht wissen? weil du schon von den Medien genug erfährst? Bilde dir doch mal ne eigene Meinung oder vertraust du den Medien in jeder hinsicht. Ich bestreite nicht das es auch solche radikalen prädiger gibt, aber die gibts in jeder religionsgemeinschaft. Geh doch mal am Freitag in irgendeine Moschee und lass dir übersetzen was der Imam so predigt.

Jodlerkönig
19.09.2006, 11:23
wieso möchtest du es nicht wissen? weil du schon von den Medien genug erfährst? Bilde dir doch mal ne eigene Meinung oder vertraust du den Medien in jeder hinsicht. Ich bestreite nicht das es auch solche radikalen prädiger gibt, aber die gibts in jeder religionsgemeinschaft. Geh doch mal am Freitag in irgendeine Moschee und lass dir übersetzen was der Imam so predigt.
manchmal muß man nicht wissen was der imam predigt...es reicht oftmals schon zu sehen, wie sich deine glaubensbrüder und landsleute hier in deutschland und sonstwo auf der welt benehmen!X( ....man schaue nur in die aktuellen meldungen aller nachrichtenagenturen! X(

murat
19.09.2006, 11:30
es macht echt keinen Sinn.

Zitat vom Koran:
109. Die Ungläubigen (Al-Káferün)

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

1. Sprich: «O ihr Ungläubigen!
2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.
4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»

Jan
19.09.2006, 11:51
es macht echt keinen Sinn.

Zitat vom Koran:
109. Die Ungläubigen (Al-Káferün)

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

1. Sprich: «O ihr Ungläubigen!
2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.
4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»

"Ich will nicht wissen, was.." ist rhetorisch gemeint.

Wie schauts damit aus, wie man mit "Ungläubigen" -> Christen verfahren soll?
Dafür hat der Koran ja auch einige Lösungsvorschläge, oder habe ich da was falsch verstanden?
Was hat es mit "Feuer und Schwert", was derzeit getan wird, auf sich?

murat
19.09.2006, 12:27
Mit dem Zitat wollte ich äußern, das es sinnlos ist euch quellen oder Menschen zu zeigen die sich von den Gewalttaten distanzieren aber wie gesehen bringt das auch nichts.

Hier im Forum lese ich von Rechtsradikalen viel schlimmere Sachen, wie man mit Ausländern, hauptsächlich mit Türken und Moslems verfahren soll.

Modus
19.09.2006, 12:37
siehe hier www.muslime-gegen-terror.de und da gibts noch viele links wo sich Moslems von Gewalt distanzieren

Und dabei sind dann so faschistische Gruppen wie Milli Görüs: http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen.php?stopper=ja

Hast du noch mehr so Lacher auf Lager?

Jodlerkönig
19.09.2006, 12:44
Mit dem Zitat wollte ich äußern, das es sinnlos ist euch quellen oder Menschen zu zeigen die sich von den Gewalttaten distanzieren aber wie gesehen bringt das auch nichts.

Hier im Forum lese ich von Rechtsradikalen viel schlimmere Sachen, wie man mit Ausländern, hauptsächlich mit Türken und Moslems verfahren soll.
bedank dich bei deinen glaubensbrüdern! heulen hilft jetzt nix mehr. ihr erntet was ihr in der mehrzahl eurer glaubensgenossen gesäät habt!

malnachdenken
19.09.2006, 12:46
bedank dich bei deinen glaubensbrüdern! heulen hilft jetzt nix mehr. ihr erntet was ihr in der mehrzahl eurer glaubensgenossen gesäät habt!


Bist wohl ein Anhänger der Kollektivschuldthese?

murat
19.09.2006, 12:47
in der mehrzahl :)

FranzKonz
19.09.2006, 12:50
Mit dem Zitat wollte ich äußern, das es sinnlos ist euch quellen oder Menschen zu zeigen die sich von den Gewalttaten distanzieren aber wie gesehen bringt das auch nichts.

Hier im Forum lese ich von Rechtsradikalen viel schlimmere Sachen, wie man mit Ausländern, hauptsächlich mit Türken und Moslems verfahren soll.
Vielleicht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es Deppen mit ganz verschiedenen Religionszugehörigkeiten und in allen Glaubensrichtungen gibt.


Es gibt zwei Dinge auf der Welt die unendlich sind; die menschliche Dummheit und das Universum. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Jodlerkönig
19.09.2006, 13:18
Bist wohl ein Anhänger der Kollektivschuldthese?ja genau wie die musels ... da sind auch alles ungläubige die nicht dem muselglauben anhängen!

man könnte es daraufhin zurückführen, daß die geduld in der vergangenheit einfach zu sehr strapaziert wurde. X(


Vielleicht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es Deppen mit ganz verschiedenen Religionszugehörigkeiten und in allen Glaubensrichtungen gibt.
das ist das fatale an euch vermeintlich hochinteligenten, .... man lernt nicht aus der vergangenheit und der gegenwart sondern ignoriert diese immer um dann am ende vor einem noch größeren scherbenhaufen zu stehen. ...schluss mit lustig!

nurullah
19.09.2006, 13:31
Das ganze Gezeter jetzt hat nunmal leider nichts mehr mit Religion im eigentlichen Sinn zu tun. Diese wird nur noch als Vorwand missbraucht. Das ist ja das Schlimme daran. Die einzigen wirklich religiösen Muslime ist eigentlich die verpönte Minderheit der Sufis/Mystiker, die leider verschwindend gering sind. Aufgrund einiger Hadithe und Koranstellen eignet sich der Islam aber nunmal mehr dazu, zur Rechtfertigung von Gewalt missbraucht zu werden als das Christentum (die Lehre Jesu). Dies aber will so ziemlich niemand sehen, v.a. nicht in Deutschland mit seiner "historischen Dauerschuld". Gerade aber durch diese Blindheit erweisen sich die Deutschen einen Bärendienst. Man denke allein mal an die Machenschaften der Islamischen Religionsgemeinschaft in berlin, selbsternannte Körperschaft des öffentlichen Rechts und in unzählige Mauscheleien verwickelt. Ein Einschreiten ist "politisch nicht gewollt", Senate, Staatsanwaltschaft, islamische DAchverbände, alle schauen zu und lassen das ganze weiterlaufen. Absolute Beißhemmung, weil Islam davorgestellt wird, obwohl das Gehabe dieser IRG garantiert eine größere Beleidigung des Islams ist als jede bislang veröffentlichte Karikatur. Man kommt sich vor wie in Schilda. Nur, wenn es die Politiker mal raffen, ist es eindeutig zu spät.

nurullah
19.09.2006, 13:33
das ist das fatale an euch vermeintlich hochinteligenten, .... man lernt nicht aus der vergangenheit und der gegenwart sondern ignoriert diese immer um dann am ende vor einem noch größeren scherbenhaufen zu stehen. ...schluss mit lustig![/QUOTE]

Ja, ganz genau. Das einzige, was aus der Vergangenheit gelernt wurde ist : WEGSCHAUEN. Sei es in Israel/Palästina momentan wo ständig Völkerrecht verletzt wird, sei es bei den Muslimen vor der eigenen Haustür. Aber immerhin war es ja gut gemeint.....

malnachdenken
19.09.2006, 13:33
ja genau wie die musels ... da sind auch alles ungläubige die nicht dem muselglauben anhängen!

man könnte es daraufhin zurückführen, daß die geduld in der vergangenheit einfach zu sehr strapaziert wurde. X(

Man könnte es auch einfach auf pure Dummheit zurückführen... auf beiden Seiten.

Jodlerkönig
19.09.2006, 13:55
Man könnte es auch einfach auf pure Dummheit zurückführen... auf beiden Seiten. nä mein knabe! das was jetzt passiert auf dieser welt mit den musels, habe ich schon vor 25 jahren kommen sehen! ich wurde deswegen unzählige male als nazi bezeichnet von lauter schwachmaten gutmensschen wie dir und franzkonz. jetzt wo es langsam beginnt zu rauchen, müsste ich mich von dir als dumm hinstellen lassen....irgendwie liegst du da falsch.
ihr habt es zu verantworten, daß es soweit gekommen ist. wäre hier in diesem lande dagegen vorgegangen worden ohne falsche scham, wäre heute alles übersichtlicher und durchschaubarer, was passiert. die mehments die unzählige straftaten verübt haben, wären schon längst ausser landes gebracht worden und nicht nach der 3 berufungsverhandlung immer noch hier.
gleiches gilt für die hassprediger ala kalif von köln X(

die wirklichen dummköpfe sitzen mehr in deinen und deinesgleichen reihen!

malnachdenken
19.09.2006, 13:59
nä mein knabe! das was jetzt passiert auf dieser welt mit den musels, habe ich schon vor 25 jahren kommen sehen! ich wurde deswegen unzählige male als nazi bezeichnet von lauter schwachmaten gutmensschen wie dir und franzkonz. jetzt wo es langsam beginnt zu rauchen, müsste ich mich von dir als dumm hinstellen lassen....irgendwie liegst du da falsch.
ihr habt es zu verantworten, daß es soweit gekommen ist. wäre hier in diesem lande dagegen vorgegangen worden ohne falsche scham, wäre heute alles übersichtlicher und durchschaubarer, was passiert. die mehments die unzählige straftaten verübt haben, wären schon längst ausser landes gebracht worden und nicht nach der 3 berufungsverhandlung immer noch hier.

die wirklichen dummköpfe sitzen mehr in deinen und deinesgleichen reihen!

1. Ich habe Dich nicht als dumm bezeichnet. Aber wenn Dir der Schuh passt, trag ihn ruhig.
2. Lass Dein Kollektivgeschwafel ("Ihr") doch bitte sein. Du kennst mich nicht und weißt garnichts darüber, für was ich geradezustehen habe.

Jodlerkönig
19.09.2006, 14:09
1. Ich habe Dich nicht als dumm bezeichnet. Aber wenn Dir der Schuh passt, trag ihn ruhig.
2. Lass Dein Kollektivgeschwafel ("Ihr") doch bitte sein. Du kennst mich nicht und weißt garnichts darüber, für was ich geradezustehen habe.deine antwort zeigt, daß ihr gutmenschen von euer gewünschten weltlage aber sowas von überfahren werdet im moment, daß es schon fast zum lachen ist...wenns nicht so traurig wäre!

malnachdenken
19.09.2006, 14:11
deine antwort zeigt, daß ihr gutmenschen von euer gewünschten weltlage aber sowas von überfahren werdet im moment, daß es schon fast zum lachen ist...wenns nicht so traurig wäre!

???

Muss ich das jetzt verstehen? Du solltest Dein Feindbild auf jemand anderen projezieren. Am besten jemand, der auch in Deiner gewünschten Ecke sitzt, dann würde Dein Beitrag auch einen Sinn ergeben.

Jodlerkönig
19.09.2006, 14:17
???

Muss ich das jetzt verstehen? Du solltest Dein Feindbild auf jemand anderen projezieren. Am besten jemand, der auch in Deiner gewünschten Ecke sitzt, dann würde Dein Beitrag auch einen Sinn ergeben.nein, ich meine schon dich und deine ecke...ihr alles und jedenversteher und alles und jedentolerierer...

das nichtstun der letzten jahrzehnte ist schuld daran daß die heutige lage so ist, wie sie ist! (nazikeule)

nichts tun hieß in der vergangenheit, straftaten von ausländern und islampredigern nur lächelnd zuzusehen ohne ihnen ernste konsequenzen folgen zu lassen. gleiches gilt für eine viel zu große anzahl an einwanderungen zuzulassen und infolge dessen auch die entstehung von paralelgesellschaften zu tolerieren.

Anti-Zionist
19.09.2006, 14:17
1. Ich habe Dich nicht als dumm bezeichnet. Aber wenn Dir der Schuh passt, trag ihn ruhig.
Scheint eine deiner stereotypen Antworten zu sein:


Ich habe nur eine Meinung widergegeben. Wer sich entsprechenden Schuh anziehen will, ist halt selber schuld :))

Quelle: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=768100&postcount=22


Mein Kommentar bezog sich auf Deinen Beitrag, nicht auf Deine Person. Aber wem der Schuh passt, der muss ihn wohl auch unbedingt tragen :))

Quelle: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=768105&postcount=24

Da steht nicht, dass Du eine Atnisemit bist, wenn Du dich nicht schuldig fühlst.
Aber wem der Schuh passt, der soll ihn ruhig tragen.

Quelle: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=802570&postcount=22 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=802570&postcount=22)


Seltsam, dass davon nichts im Artikel steht....

Aber wem der Schuh passt.

Quelle: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=833231&postcount=82


Ich stell ehier niemanden in eine extremistische Ecke.
Wenn Du dir das einreden willst, meinetwegen. Wem der Schuh passt...

Quelle: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=867961&postcount=222




2. Lass Dein Kollektivgeschwafel ("Ihr") doch bitte sein. Du kennst mich nicht und weißt garnichts darüber, für was ich geradezustehen habe.
Man kann sich anhand deiner Äußerungen doch eine ausreichende Meinung bilden.

malnachdenken
19.09.2006, 14:24
nein, ich meine schon dich und deine ecke...ihr alles und jedenversteher und alles und jedentolerierer...

das nichtstun der letzten jahrzehnte ist schuld daran daß die heutige lage so ist, wie sie ist! (nazikeule)

nichts tun hieß in der vergangenheit, straftaten von ausländern und islampredigern nur lächelnd zuzusehen ohne ihnen ernste konsequenzen folgen zu lassen. gleiches gilt für eine viel zu große anzahl an einwanderungen zuzulassen und infolge dessen auch die entstehung von paralelgesellschaften zu tolerieren.


Für Hassprediger, Straftaten und unkontrollierte Zuwanderungen bin ich nicht verantwortlich, bin sogar für härtere Gangarten in diesen Gebieten, also lass Dein Geplänkel sein und such Dir einen anderen Sündenbock.

malnachdenken
19.09.2006, 14:26
Scheint eine deiner stereotypen Antworten zu sein:

Du musst echt Langeweile haben, um diese Stellen rauszusuchen und fein säuberlich hier reinzustellen.

Probier es mal mit sozialen Kontakten außerhalb des Internets.



Man kann sich anhand deiner Äußerungen doch eine ausreichende Meinung bilden.

Kann man. Diesbezügliche Äußerungen kann man aber auch steckenlassen, noch dazu, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen.

Blackout
19.09.2006, 14:31
In der Politik dieses Landes hat sich etwas Grundlegendes verändert
Z.B. bin ich in einem Land aufgewachsen, in dem noch jeder den letzten Blödsinn auf Klopapier drucken konnte. Niemand hat sich darum geschert.
Und dann habe ich mich plötzlich in einem Land wiedergefunden, in dem jemand zu einem Jahr Haft mit Bewährung verurteilt wurde, weil er in provozierender Weise den arab. Schriftzug "Koran, der heilige Qur'an" auf Klopapier gedruckt hat und dies auch in die Öffentlichkeit lanciert hat.
Das war ein klares Politikurteil (geschickt verschleiert) gegenüber einem Menschen, der physisch und psychisch angeschlagen war und sich in seinem Frust nicht anders zu wehren wusste. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich jemand, der sich mit seinem Glauben voll identifiziert und entsprechende Gefühle hat, sich dadurch verletzt fühlt Er mag den Urheber bemitleiden oder verachten. Aber damit hat es sich dann auch. Er kann auch, wie geschehen, vor Gericht ziehen. Aber wodurch ist diese Sache in Gang gekommen? Die iranische Regierung hatte an das Auswärtige Amt appelliert, dem Tun Einhalt zu gebieten und später Anzeige gegen den Mann erstattete. Und genau das ist der Punkt.
Dadurch hat sich gezeigt, dass sich in der Politik diese Landes etwas grundlegend verändert hat und mit dieser Politik kann kein Bundesbürger, der weiterhin in einer freiheitlichen Demokratie leben will, einverstanden sein.

Anti-Zionist
19.09.2006, 14:34
Du musst echt Langeweile haben, um diese Stellen rauszusuchen und fein säuberlich hier reinzustellen.
Ich habe gerade Zeit, daher nutzte ich sie dafür. ;)



Probier es mal mit sozialen Kontakten außerhalb des Internets.
So oft, wie du dich hier aufhältst, solltest du deine Tips eher an dir selbst ausprobieren. :]



Kann man. Diesbezügliche Äußerungen kann man aber auch steckenlassen, noch dazu, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen.
Wie kommst du darauf, dass solche Äußerungen nicht der Wahrheit entsprächen?

Jan
19.09.2006, 14:51
[QUOTE=malnachdenken]Du musst echt Langeweile haben, um diese Stellen rauszusuchen und fein säuberlich hier reinzustellen.

Probier es mal mit sozialen Kontakten außerhalb des Internets.

QUOTE]


Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun!
Sachlich die Gedanken der Anderen widerlegen, damit wird ein Schuh draus.

malnachdenken
20.09.2006, 07:42
So oft, wie du dich hier aufhältst, solltest du deine Tips eher an dir selbst ausprobieren. :]

Es muss nicht nur eine Person hinter meinem Account stecken.


Wie kommst du darauf, dass solche Äußerungen nicht der Wahrheit entsprächen?

Weil ich es nunmal weiß? Deine Frage ergibt keinen Sinn.

Freddy Krüger
20.09.2006, 10:37
Was haben Moslems im Orient mit Moslems in Deutschland zu tun?

Den moslemischen Glauben.:rolleyes:

malnachdenken
20.09.2006, 10:52
Den moslemischen Glauben.:rolleyes:


Mehr aber auch nicht.

Jan
20.09.2006, 11:03
Mehr aber auch nicht.

Mehr als man denkt!
Habe da schon erschreckendes erlebt!

malnachdenken
20.09.2006, 11:07
Mehr als man denkt!
Habe da schon erschreckendes erlebt!


Was denn so?

SAMURAI
20.09.2006, 11:09
Es muss nicht nur eine Person hinter meinem Account stecken.

Weil ich es nunmal weiß? Deine Frage ergibt keinen Sinn.

Es gibt aber auch Accounts - hinter denen steht gähnende Leere. Guck mal in Deine Einstellungen . :]

malnachdenken
20.09.2006, 11:17
Es gibt aber auch Accounts - hinter denen steht gähnende Leere. Guck mal in Deine Einstellungen . :]

:O

Dein Niveau bleibt auch konstant unten.

Jan
20.09.2006, 11:22
Was denn so?

Daß zum Beispiel Terroranschläge gebilligt werden, mit einem Achselzucken und Worten wie:"Wenn Allah es zuläßt, kann es nicht schlecht sein!"

malnachdenken
20.09.2006, 11:36
Daß zum Beispiel Terroranschläge gebilligt werden, mit einem Achselzucken und Worten wie:"Wenn Allah es zuläßt, kann es nicht schlecht sein!"


Also doch eher nur der Glaube.
Naja, solche Ansichten kann man gewiss auch in anderen Religionen, die ihren Gott als allmächtig und allwissend betrachten, finden.

Anti-Zionist
20.09.2006, 12:13
Es muss nicht nur eine Person hinter meinem Account stecken.
Oha. Wie heißt denn der Antifa-Club?



Weil ich es nunmal weiß? Deine Frage ergibt keinen Sinn.
Nicht alles, was für dich sinnlos erscheint, muss auch sinnlos sein.

malnachdenken
20.09.2006, 12:18
Oha. Wie heißt denn der Antifa-Club?

Ich habe nichts mit Antifas zu tun.



Nicht alles, was für dich sinnlos erscheint, muss auch sinnlos sein.

Wenn Du die Beiträge nochmal durchliest, dann wirst Du merken, dass die Frage nicht sonderlich viel Sinn machte.

Anti-Zionist
20.09.2006, 12:20
Wenn Du die Beiträge nochmal durchliest, dann wirst Du merken, dass die Frage nicht sonderlich viel Sinn machte.
Wieso nicht?

malnachdenken
20.09.2006, 12:33
Wieso nicht?

Ich sehe nicht ein nochmals den halben Strang zu wiederholen. Das kannst Du alles selber durchlesen und nochmal nachdenken.

Anti-Zionist
20.09.2006, 12:39
Ich sehe nicht ein nochmals den halben Strang zu wiederholen. Das kannst Du alles selber durchlesen und nochmal nachdenken.
Wozu musst du nochmals den halben Strang wiederholen? Und was soll ich erkennen, wenn ich alles selber durchlese? Im Gegensatz zu dir denke ich nicht mal, sondern ständig nach. :]

malnachdenken
20.09.2006, 12:45
Wozu musst du nochmals den halben Strang wiederholen? Und was soll ich erkennen, wenn ich alles selber durchlese? Im Gegensatz zu dir denke ich nicht mal, sondern ständig. :]


Nein, Du fragst nur blöd.
Lies Dir die Beiträge durch oder lass es.

Anti-Zionist
20.09.2006, 12:46
Nein, Du fragst nur blöd.
Lies Dir die Beiträge durch oder lass es.
Wo frage ich denn blöd? Du bist ja nicht mal in der Lage, mir eine einfache Frage zu beantworten.

malnachdenken
20.09.2006, 12:47
Wo frage ich denn blöd?


q.e.d.

_____

Anti-Zionist
20.09.2006, 12:52
q.e.d.

_____
Kannst du keine vernünftige Antwort geben?

malnachdenken
20.09.2006, 13:08
Kannst du keine vernünftige Antwort geben?


Die willst Du ja eh nicht verstehen, was Du schon oft genug bewiesen hast.

So und jetzt geh wieder mit anderen spielen.

Anti-Zionist
20.09.2006, 13:10
Die willst Du ja eh nicht verstehen, was Du schon oft genug bewiesen hast.
Wo habe ich das bewiesen? Hast du Belege?



So und jetzt geh wieder mit anderen spielen.
Du lässt mich ja nicht.

malnachdenken
20.09.2006, 13:12
Wo habe ich das bewiesen? Hast du Belege?

Deine Postings.

Du lässt mich ja nicht.

Niemand zwingt Dich mir zu antworten.

So und jetz lass mich in Ruhe, Du nervst und weichst vom Thema ab. Tschö.

Anti-Zionist
20.09.2006, 13:15
Deine Postings.
Welche genau?



Niemand zwingt Dich mir zu antworten.
Habe ich das behauptet?



So und jetz lass mich in Ruhe, Du nervst und weichst vom Thema ab. Tschö.
Du hast doch angefangen. Auch dich zwingt übrigens niemand, in diesem Forum zu schreiben.