PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Auflistung des ISLAM-Terrors



SAMURAI
19.09.2006, 06:57
http://www.military-info.de/Spezial/terrorismus.htm

http://www.military-info.de/Spezial/smallwtc.jpg

Komme mir niemand mit den armen geknechteten Muslimen ! X(

Hier können sich alle durchgeknallten Gutmenschen über die Friedlichkeit des ISLAMS informieren.

Jodlerkönig
19.09.2006, 07:18
http://www.military-info.de/Spezial/terrorismus.htm

http://www.military-info.de/Spezial/smallwtc.jpg

Komme mir niemand mit den armen geknechteten Muslimen ! X(

Hier können sich alle durchgeknallten Gutmenschen über die Friedlichkeit des ISLAMS informieren.

http://www.thereligionofpeace.com/
damit der lesestoff nicht ausgeht X(

FranzKonz
19.09.2006, 08:14
Wenn ich das für Deutschland aufaddiere verstehe ich Eure panische Angst immer noch nicht.

Jahr, Ort, Todesopfer
1972, Olympiazentrum Berlin, 9
1986, Berlin, La Belle, 2

Ergibt in Summe 11 Todesopfer in 34 Jahren in Deutschland.

Entweder ist die Seite nicht vollständig, oder ich habe etwas übersehen oder Eure Paranoia ist durch nichts zu überbieten.

harlekina
19.09.2006, 08:17
Wenn ich das für Deutschland aufaddiere verstehe ich Eure panische Angst immer noch nicht.

Jahr, Ort, Todesopfer
1972, Olympiazentrum Berlin, 9
1986, Berlin, La Belle, 2

Ergibt in Summe 11 Todesopfer in 34 Jahren in Deutschland.

Entweder ist die Seite nicht vollständig, oder ich habe etwas übersehen oder Eure Paranoia ist durch nichts zu überbieten.

Du kannst mittlerweile nicht mehr in "Deutschland" und "Rest der westlichen Welt" trennen; uns trifft das genauso, wenn in GB oder sonstwo Anschläge verübt wird.
Es wird willentlich in Kauf genommen, dass - gerade an Urlaubsorten - viele Kinder unter den Opfern sind. Ist es weniger schlimm, nur weil sie nicht die deutsche Staatsangehörigekeit haben?

FranzKonz
19.09.2006, 08:30
Du kannst mittlerweile nicht mehr in "Deutschland" und "Rest der westlichen Welt" trennen; uns trifft das genauso, wenn in GB oder sonstwo Anschläge verübt wird.
Es wird willentlich in Kauf genommen, dass - gerade an Urlaubsorten - viele Kinder unter den Opfern sind. Ist es weniger schlimm, nur weil sie nicht die deutsche Staatsangehörigekeit haben?
Wenn die kriegführenden Nationen in ihrer Heimat angegriffen werden, kann ich eine gewisse Rechtfertigung erkennen.

Das ist nicht schön, aber durch diese "asymetrische" Kriegsführung kann man eben nicht mehr sicher zuhause sitzen, einer Menge Söldner teures Gerät in die Hand drücken und irgendwo Krieg spielen.

Statt dessen muß der Aggressor damit rechnen, selbst angegriffen zu werden. Auch dann, wenn ein Ozean und ein Kontinent zwischen ihm und dem Opfer liegt.

Ka0sGiRL
19.09.2006, 08:41
Wenn ich das für Deutschland aufaddiere verstehe ich Eure panische Angst immer noch nicht.

Jahr, Ort, Todesopfer
1972, Olympiazentrum Berlin, 9
1986, Berlin, La Belle, 2

Ergibt in Summe 11 Todesopfer in 34 Jahren in Deutschland.

Entweder ist die Seite nicht vollständig, oder ich habe etwas übersehen oder Eure Paranoia ist durch nichts zu überbieten.


Die Auflistung ist unvollständig, denn sie enthält auch nicht die Opfer der letzten Anschläge, sowie die vielen Opfer die einfach mal so aus islamischen Motiven getötet werden. Beslan, Jordanien, Ägypten und andere Terroranschläge sind nicht aufgeführt, ebenso wenig die (Un)Ehrenmorde, bei denen bekanntlich ja auch Opfer in D zu beklagen waren.
Würde man alle Opfer des islamischen Wahnsinns tatsächlich auflisten würde, würden die Kreuzzüge wie ein Sonntagsspaziergang wirken.

Spar dir bitte deine Überheblichkeit. Die ist durch nichts zu überbieten.

malnachdenken
19.09.2006, 08:47
Warum nicht islamistischer Terror?

In Afghanistan gab es auch wieder einen Anschlag islamistischer Extremisten bei einer Essensausgabe, wobei mehrere Kinder getötet wurden.

Das Ermorden von unschuldigen Kindern ist dabei wohl eher weniger Teil des Islams selbst, sondern eher einer Richtung fundamentalischer Extremisten.

Ein wenig Differenzierung sollte schon sein.

FranzKonz
19.09.2006, 08:51
Die Auflistung ist unvollständig, denn sie enthält auch nicht die Opfer der letzten Anschläge, sowie die vielen Opfer die einfach mal so aus islamischen Motiven getötet werden. Beslan, Jordanien, Ägypten und andere Terroranschläge sind nicht aufgeführt, ebenso wenig die (Un)Ehrenmorde, bei denen bekanntlich ja auch Opfer in D zu beklagen waren.
Würde man alle Opfer des islamischen Wahnsinns tatsächlich auflisten würde, würden die Kreuzzüge wie ein Sonntagsspaziergang wirken.

Spar dir bitte deine Überheblichkeit. Die ist durch nichts zu überbieten.
Ich weiß zwar nicht wo Du die Überheblichkeit in der Berechnung findest, aber ich sehe, daß Du keine besseren Zahlen beitragen kannst.

Wie viele Opfer des Terrorismus haben wir denn in Deutschland?

SAMURAI
19.09.2006, 09:04
Warum nicht islamistischer Terror?

In Afghanistan gab es auch wieder einen Anschlag islamistischer Extremisten bei einer Essensausgabe, wobei mehrere Kinder getötet wurden.

Das Ermorden von unschuldigen Kindern ist dabei wohl eher weniger Teil des Islams selbst, sondern eher einer Richtung fundamentalischer Extremisten.

Ein wenig Differenzierung sollte schon sein.

Dann bring Dich mal ein/um, statt rumzumodern. Ich warte !

malnachdenken
19.09.2006, 09:05
Dann bring Dich mal ein/um, statt rumzumodern. Ich warte !


Tat ich bereits. Es liegt nun an Dir, etwas daraus zu machen.

SAMURAI
19.09.2006, 09:07
Ich weiß zwar nicht wo Du die Überheblichkeit in der Berechnung findest, aber ich sehe, daß Du keine besseren Zahlen beitragen kannst.

Wie viele Opfer des Terrorismus haben wir denn in Deutschland?

Muss ich Dir die Opfer unter den Touristen in Tunesien, Ägypten vorbeten ?

Seien wir doch froh, dass es bei uns noch nicht gekracht hat.

Das ist wohl eher deswegen, weil Deutschland den Terroristen einen gemütlichen Ruheraum geboten hat. Wer sprengt schon das gemütliche Sofa in die Luft !

bernhard44
19.09.2006, 09:07
Ich weiß zwar nicht wo Du die Überheblichkeit in der Berechnung findest, aber ich sehe, daß Du keine besseren Zahlen beitragen kannst.

Wie viele Opfer des Terrorismus haben wir denn in Deutschland?


Wo würde denn deine Schmerzgrenze liegen? Bei wie vielen Toten würdest du von einer Bedrohung sprechen? Wie viele Opfer würden das Bild deiner Idylle in Frage stellen?
Oder wirst du erst wütend, wenn sie dir den Lack deines neuen Wagens zerkratzen!

harlekina
19.09.2006, 09:08
Ich weiß zwar nicht wo Du die Überheblichkeit in der Berechnung findest, aber ich sehe, daß Du keine besseren Zahlen beitragen kannst.

Wie viele Opfer des Terrorismus haben wir denn in Deutschland?

Nachdem wir zur Zeit noch eher Rückzug- und Planungsgebiet sind, werden sich die Terroristen in dieser Hinsicht noch etwas zurückhalten, nichtsdestrotrotz gehören wir ebenso zu den Ungläubigen.

George Rico
19.09.2006, 09:21
Ich weiß zwar nicht wo Du die Überheblichkeit in der Berechnung findest, aber ich sehe, daß Du keine besseren Zahlen beitragen kannst.

Wie viele Opfer des Terrorismus haben wir denn in Deutschland?
Djerba schon vergessen? Schon vergessen, was in Dortmund und Koblenz hätte passieren können? Diese bewusste Aufrechnung deinerseits in Bezug auf die Opfer ist mehr als überheblich!

FranzKonz
19.09.2006, 09:30
Muss ich Dir die Opfer unter den Touristen in Tunesien, Ägypten vorbeten ?
Das ist zwar nicht schön, passt aber nicht in die Betrachtung des Terrors in Deutschland.


Seien wir doch froh, dass es bei uns noch nicht gekracht hat.
Bin ich durchaus.


Das ist wohl eher deswegen, weil Deutschland den Terroristen einen gemütlichen Ruheraum geboten hat. Wer sprengt schon das gemütliche Sofa in die Luft !
Möglich. Einer der Gründe ist wahrscheinlich Schröders und Fischers Politik zum Irak-Krieg. Das ist jedoch reine Spekulation und bringt uns nicht unbedingt weiter.

FranzKonz
19.09.2006, 09:35
Djerba schon vergessen?
Djerba ist nicht in Deutschland.


Schon vergessen, was in Dortmund und Koblenz hätte passieren können?
Wenn de Hund nid gschisse hett, hett er de Has kriegt.



Diese bewusste Aufrechnung deinerseits in Bezug auf die Opfer ist mehr als überheblich!
Mathematik ist nicht überheblich sondern logisch und nachvollziehbar.

SAMURAI
19.09.2006, 09:40
Tat ich bereits. Es liegt nun an Dir, etwas daraus zu machen.

Schlafe weiter, bringe einen Link oder Beitrag. mfg

dimu
19.09.2006, 09:45
Wenn die kriegführenden Nationen in ihrer Heimat angegriffen werden, kann ich eine gewisse Rechtfertigung erkennen.

Das ist nicht schön, aber durch diese "asymetrische" Kriegsführung kann man eben nicht mehr sicher zuhause sitzen, einer Menge Söldner teures Gerät in die Hand drücken und irgendwo Krieg spielen.

Statt dessen muß der Aggressor damit rechnen, selbst angegriffen zu werden. Auch dann, wenn ein Ozean und ein Kontinent zwischen ihm und dem Opfer liegt.
wieviel tote in D wären dir denn genehm,
damit sich dein verständnis diesen tatsachen erschließen kann.

und wo sind die aggressoren weltweit zu sehen,
die deiner meinung nach eine rechtfertigung von tot und verderben
von menschen sind, die mit diesem muselwahn in keinstem zusammenhang stehen.
.

malnachdenken
19.09.2006, 09:51
Schlafe weiter, bringe einen Link oder Beitrag. mfg


Gegen Deine Ignoranz ist wohl garnichts zu machen.
Ich bin j anun nicht erst seit gestern hier, oder?
Ich schrieb genug Beiträge über dieses Thema. Wenn Du das nicht lesen und verstehen willst, dann ist das Dein Ding.

dimu
19.09.2006, 09:51
Warum nicht islamistischer Terror?

In Afghanistan gab es auch wieder einen Anschlag islamistischer Extremisten bei einer Essensausgabe, wobei mehrere Kinder getötet wurden.

Das Ermorden von unschuldigen Kindern ist dabei wohl eher weniger Teil des Islams selbst, sondern eher einer Richtung fundamentalischer Extremisten.

Ein wenig Differenzierung sollte schon sein.
mit dir sollte man grundsätzlich nicht diskutieren.
du hast das verständnis eines 12 jährigen.
.

Odin
19.09.2006, 09:55
Die Musels sind erstaunlich still dafür, daß sie schon seit so langer Zeit unterdrückt werden.

Wer das "westliche" Sytem, welches uns ebenso knechtet, stützt, braucht sich über die Folgen nicht zu wundern.


Leben ist kein Kindergeburtstag.

FranzKonz
19.09.2006, 09:55
wieviel tote in D wären dir denn genehm,
damit sich dein verständnis diesen tatsachen erschließen kann.
Ich würde es nicht an einer Zahl festmachen, sondern daran, ob der Terror mit rechtsstaatlichen Mitteln ausreichend bekämpft und eingedämmt werden kann.

Für eine diffuse Terrorangst mag ich meine Lebensweise nicht ändern.

Da Du und auch Bernhard aber jetzt Zahlen sehen wolltest: Sucht Euch die Kriminalstatistik. Wenn die Zahl der Terroropfer die Zahl anderer Morde erreicht, wäre eine Schmerzgrenze erreicht.


und wo sind die aggressoren weltweit zu sehen,
die deiner meinung nach eine rechtfertigung von tot und verderben
von menschen sind, die mit diesem muselwahn in keinstem zusammenhang stehen.
Zum Beispiel die kriegführenden Nationen im Irak.

Quo vadis
19.09.2006, 09:56
Warum nicht islamistischer Terror?

In Afghanistan gab es auch wieder einen Anschlag islamistischer Extremisten bei einer Essensausgabe, wobei mehrere Kinder getötet wurden.

Das Ermorden von unschuldigen Kindern ist dabei wohl eher weniger Teil des Islams selbst, sondern eher einer Richtung fundamentalischer Extremisten.

Ein wenig Differenzierung sollte schon sein.

Differenzieren sollte man, nämlich dass der Anschlag kanadischen Soldaten galt von denen 4 getötet wurden.Die Kinder kommen nach dem Glauben des Islam direkt ins Paradies, weil als Märtyrer gestorben.So werden übrigens alle eigenen Verluste bei solchen Anschlägen begründet, auch die im WTC.

malnachdenken
19.09.2006, 10:34
Differenzieren sollte man, nämlich dass der Anschlag kanadischen Soldaten galt von denen 4 getötet wurden.Die Kinder kommen nach dem Glauben des Islam direkt ins Paradies, weil als Märtyrer gestorben.So werden übrigens alle eigenen Verluste bei solchen Anschlägen begründet, auch die im WTC.


Das wird wohl kaum nach islamischen Glauben sein.

Jedem Moslems steht es schlussendlich auch frei, ob er sich opfern will. Wenn Kinder dabei umkommen (egal ob Moslem oder nicht), dann ist das nunmal gegen die Religion. Die Erklärung, die Du anführst, wird von den dümmlichen Extremisten genutzt. Ein Gott würde sowas nie wollen.

Ka0sGiRL
19.09.2006, 10:45
Ich weiß zwar nicht wo Du die Überheblichkeit in der Berechnung findest, aber ich sehe, daß Du keine besseren Zahlen beitragen kannst.

Wie viele Opfer des Terrorismus haben wir denn in Deutschland?


Versuch das mal herauszufinden, da wirst du keine Chance haben. Man führt akribische Listen über Verbrechen mit rechtsextremistischen Hintergrund und wenn es der ideologischen Verblendung dienlich ist, werden selbst Schlägereien unter Trunkenbolden als rechtsextremistische, die Sicherheit des Staates gefährdende Verbrechen umgedeutet. Statistiken über Übergriffe von Muslimen auf Nicht-Muslime, wie beispielsweise Vergewaltigungen nichtkopftuchttragender "Schlampen", oder der Mordversuch an einem Kaplan aus "religiösem Wahn" werden dagegen unterschlagen. Wo käme man denn dahin, die Bürger über die Religion des Friedens und ihre eifrigen Anhänger aufzuklären? Stell dir das mal vor, das würde ja die Existenz des verblendeten Gutmenschentums, das auch du hier demonstrierst, in Frage stellen.

Nein, nein und nochmals nein: Wir wollen uns weiterhin mit aller Kraft für den Kampf gegen Rechts engagieren, Schulter an Schulter mit Rot- und Islamfaschisten. Das Ziel vereint uns: "Deutschland verecke!" :kotz:

bernhard44
19.09.2006, 10:45
Das wird wohl kaum nach islamischen Glauben sein.

Jedem Moslems steht es schlussendlich auch frei, ob er sich opfern will. Wenn Kinder dabei umkommen (egal ob Moslem oder nicht), dann ist das nunmal gegen die Religion. Die Erklärung, die Du anführst, wird von den dümmlichen Extremisten genutzt. Ein Gott würde sowas nie wollen.


Was für Glauben ist es dann?
Und ist es legitimer, wenn es der Religion widerspricht? Tot ist Tot!
Was Gott will ist völlig sekundär, entscheidend ist was seine Anhänger hier auf Erden veranstalten - in wessen Namen auch immer!

malnachdenken
19.09.2006, 10:47
Was für Glauben ist es dann?
Und ist es legitimer, wenn es der Religion widerspricht? Tot ist Tot!
Was Gott will ist völlig sekundär, entscheidend ist was seine Anhänger hier auf Erden veranstalten - in wessen Namen auch immer!


Noch wichtiger: Welche Individuen unter den Anhängern. Nicht jeder Moslem befürwortet Tod und Terror.

bernhard44
19.09.2006, 10:48
Noch wichtiger: Welche Individuen unter den Anhängern. Nicht jeder Moslem befürwortet Tod und Terror.

die paar müsste man ja persönlich kennen!:]

Ka0sGiRL
19.09.2006, 10:50
Das wird wohl kaum nach islamischen Glauben sein.

Jedem Moslems steht es schlussendlich auch frei, ob er sich opfern will. Wenn Kinder dabei umkommen (egal ob Moslem oder nicht), dann ist das nunmal gegen die Religion. Die Erklärung, die Du anführst, wird von den dümmlichen Extremisten genutzt. Ein Gott würde sowas nie wollen.

Wenn sich die Moslems für ihre Irrlehre "opfern" möchten, sollen sie das doch tun, aber bitte im Lemming-Style und nicht durch feiges Abschlachten von Unbeteiligten.

malnachdenken
19.09.2006, 10:51
die paar müsste man ja persönlich kennen!:]


Also ich kenne einige. Sehr gut erzogene Menschen, die es auf gut deutsch beschissen finden, was einige im Namen ihrer Religion tun. Mindesten genauso beschissen finden sie die pauschale Verurteilung, die sie dadurch erfahren müssen.

Aber Kollektivschuld scheint wohl im Trend zu sein.

Quo vadis
19.09.2006, 10:51
Das wird wohl kaum nach islamischen Glauben sein.

Jedem Moslems steht es schlussendlich auch frei, ob er sich opfern will. Wenn Kinder dabei umkommen (egal ob Moslem oder nicht), dann ist das nunmal gegen die Religion. Die Erklärung, die Du anführst, wird von den dümmlichen Extremisten genutzt. Ein Gott würde sowas nie wollen.

Was sagen sie denn? Der Islam verbiete unschuldige Opfer.....
Zunächst muß deffiniert werden, was ein "unschuldiges Opfer" ist.
Unschuldig ist zunächt ein Moslem.Also wenn ein Moslem bewußt einen anderen Moslem tötet, greift normal die Scharia.
Nichtmoslems fallen unter "Ungläubige"- diese sind nicht unschuldig, sondern Ungläubig.
Angriffe gegen Ungläubige sind nach dem Koran gedeckt, moslemische Kollateralschäden werden in den Märtyrerstatus mit Freifahrtschein ins Paradies ausgestattet.Der Attentäter ebenfalls, weil alle für die "gerechte Sache" gestorben sind.....

Dass du das nicht verstehen kannst oder willst, wundert mich nicht im Geringsten.Stell dir doch selber mal die Frage warum die angeblich so friedfertige Moslemmehrheit zwar nach jeder angeblichen Prophetenbeleidigung ausrastet, aber nach Anschlägen still wie eine Maus ist?

malnachdenken
19.09.2006, 10:53
Wenn sich die Moslems für ihre Irrlehre "opfern" möchten, sollen sie das doch tun, aber bitte im Lemming-Style und nicht durch feiges Abschlachten von Unbeteiligten.


Das ist richtig, und das Abschlachten von Unschuldigen widerspricht dem Islam bzw dem Verständnis von Gott und seinem Werk.

Denn wenn ein allmächtiger Gott alles erschaffen hat und alles weiß, dann braucht er keine Handlanger, die Teile seines eigenen Werkes vernichten.

bernhard44
19.09.2006, 10:55
Das ist richtig, und das Abschlachten von Unschuldigen widerspricht dem Islam bzw dem Verständnis von Gott und seinem Werk.

Denn wenn ein allmächtiger Gott alles erschaffen hat und alles weiß, dann braucht er keine Handlanger, die Teile seines eigenen Werkes vernichten.


es geschieht aber trotzdem oder gerade im Namen dieser "Religion"!

malnachdenken
19.09.2006, 10:58
Was sagen sie denn? Der Islam verbiete unschuldige Opfer.....
Zunächst muß deffiniert werden, was ein "unschuldiges Opfer" ist.
Unschuldig ist zunächt ein Moslem.Also wenn ein Moslem bewußt einen anderen Moslem tötet, greift normal die Scharia.
Nichtmoslems fallen unter "Ungläubige"- diese sind nicht unschuldig, sondern Ungläubig.
Angriffe gegen Ungläubige sind nach dem Koran gedeckt, moslemische Kollateralschäden werden in den Märtyrerstatus mit Freifahrtschein ins Paradies ausgestattet.Der Attentäter ebenfalls, weil alle für die "gerechte Sache" gestorben sind.....

Mal so gefragt: wer bestimmt denn, wer ins Paradies darf?
Menschen können das nicht, somit ist diese "Freifahrtschein"-Geschichte nonsens.
Der Koran ist nunmal widersprüchlich und die Extremisten suchen sich nur die Stellen raus, um eigene Interessen zu verfolgen. Für einen Gott arbeitet dabei keiner.



Dass du das nicht verstehen kannst oder willst, wundert mich nicht im Geringsten.Stell dir doch selber mal die Frage warum die angeblich so friedfertige Moslemmehrheit zwar nach jeder angeblichen Prophetenbeleidigung ausrastet, aber nach Anschlägen still wie eine Maus ist?

Wie gesagt, diejenigen Moslems, die ich kenne, die stört die Beleidigung nicht.
Man sollte auch nicht vergessen, dass sehr viele Zwischenfälle für politische Zwecke missbraucht werden.
Das fängt mit Desinformation an (absichtliches Weglassen von Teilen der Papstrede) und geht weiter zur Schamrfacherei (Bsp Mohammedkarikaturen, die schon einige Monate vor den Protesten in Ägypten veröffentlicht wurden. Da hat es aber seltsamerweise niemanden gestört.)

malnachdenken
19.09.2006, 10:59
es geschieht aber trotzdem oder gerade im Namen dieser "Religion"!

Wenn jemand bspw. etwas im Namen der Deutschen tut, dann muss es auch nicht die allgemeine und statisch festgelegte Eigenschaft der Deutschen widerspiegeln.

bernhard44
19.09.2006, 10:59
Wie gesagt, diejenigen Moslems, die ich kenne, die stört die Beleidigung nicht.
Man sollte auch nicht vergessen, dass sehr viele Zwischenfälle für politische Zwecke missbraucht werden.


Welche Beleidigung??(

George Rico
19.09.2006, 11:00
die paar müsste man ja persönlich kennen!:]
Gut, ich kenne zwei Moslems, einen sehr gut, den anderen eher weniger gut. Aber beide haben sich dem westlichen Lebensstil angepasst und schämen sich regelrecht für ihre Genossen, die jetzt zum wiederholten Male Radau machen. Beide richten ihr Leben auch nicht nach dem Koran aus, sondern essen lediglich kein Schwein, sind aber auch einem guten Wodka-O nicht abgeneigt. Beide würde ich als voll integriert bezeichnen.

Quo vadis
19.09.2006, 11:01
Das ist richtig, und das Abschlachten von Unschuldigen widerspricht dem Islam bzw dem Verständnis von Gott und seinem Werk.



Du verstehst unter Unschuldig ALLE Menschen.Die Moslems differenzieren da aber.Ungläubige sind nicht Unschuldig, sondern Ungläubig und dürfen mit Korandeckung gemordet werden....

FranzKonz
19.09.2006, 11:03
Versuch das mal herauszufinden, da wirst du keine Chance haben. Man führt akribische Listen über Verbrechen mit rechtsextremistischen Hintergrund und wenn es der ideologischen Verblendung dienlich ist, werden selbst Schlägereien unter Trunkenbolden als rechtsextremistische, die Sicherheit des Staates gefährdende Verbrechen umgedeutet. Statistiken über Übergriffe von Muslimen auf Nicht-Muslime, wie beispielsweise Vergewaltigungen nichtkopftuchttragender "Schlampen", oder der Mordversuch an einem Kaplan aus "religiösem Wahn" werden dagegen unterschlagen. Wo käme man denn dahin, die Bürger über die Religion des Friedens und ihre eifrigen Anhänger aufzuklären? Stell dir das mal vor, das würde ja die Existenz des verblendeten Gutmenschentums, das auch du hier demonstrierst, in Frage stellen.

Nein, nein und nochmals nein: Wir wollen uns weiterhin mit aller Kraft für den Kampf gegen Rechts engagieren, Schulter an Schulter mit Rot- und Islamfaschisten. Das Ziel vereint uns: "Deutschland verecke!" :kotz:
Entschuldige, aber hat Dein Beitrag irgend etwas mit dem Terror durch Muslime zu tun?

Wenn Dir eine Statistik fehlt, steht es Dir frei, eine zu machen. Dies ist ein freies Land. Mach Dir eine schöne Tabelle und sammle die Vorfälle. Du mußt es ja nicht deutschlandweit tun. Beschränke Dich auf Deine Region, daß es nicht zuviel Arbeit wird. Such Dir Gleichgesinnte, die es in anderen Regionen tun.

Dann habe ich Hochachtung vor Dir. Aber diese Hetze ohne jeden Beweis finde ich nun mal scheußlich.

So, jetzt kannst Du weiter :kotz:

Ka0sGiRL
19.09.2006, 11:30
Entschuldige, aber hat Dein Beitrag irgend etwas mit dem Terror durch Muslime zu tun?

Ich hätte dich für intelligenter gehalten. Wenn ein Kaplan Opfer eines Moslems wird, der ihn im religiösen Wahn töten will, wenn muslimische Halbstarke Nichtmusliminnen erniedrigen oder vergewaltigen, weil sie für sie als Schlampen gelten, wenn türkische Mädchen von ihren Familien abgeschlachtet werden, weil sie sich weigern islamisch-korrekt zu leben, hat das sehr wohl etwas mit islamischem Terror zu tun, denn durch die islamische Ideologie, die den gläubigen Moslem suggeriert allen Andersgläubigen überlegen zu sein, werden jegliche Verbrechen an Nichtmuslimen legitimiert.

Diese Erkenntnis weder nicht neu, noch unbekannt - wird aber immer noch, dank eifriger Appeasement-Jünger, unterdrückt, totgeschwiegen, geleugnet und verharmlost.




Wenn Dir eine Statistik fehlt, steht es Dir frei, eine zu machen. Dies ist ein freies Land. Mach Dir eine schöne Tabelle und sammle die Vorfälle. Du mußt es ja nicht deutschlandweit tun. Beschränke Dich auf Deine Region, daß es nicht zuviel Arbeit wird. Such Dir Gleichgesinnte, die es in anderen Regionen tun.

Gerne, wenn du mir die Daten dafür lieferst. Du wirst aber feststellen, dass dies sich dieses Unterfangen als undurchführbar darstellt, da die nach Gutmenschen-Art vorgefilterten Nachrichten, die der Öffentlichkeit präsentiert werden, unvollständig bzw. irreführend sind. Da wird vom 21-jährigen Dietzenbacher, von den drei Jugendlichen, der Großfamilie aus Neu-Isenburg, oder gar dem "Deutschen" gesprochen, wenn Muslime als Täter in Erscheinung treten. Es wäre ja unmoralisch ihre kulturelle oder ethnische Idendität offenzulegen. Das tut sehr ungern.

Der Polizeisprecher vom Präsidium Offenbach hatte mich auf eine Anfrage aufgeklärt warum das so ist:


Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Resonanz auf meine Pressemeldung.
Vielleicht haben Sie wirklich recht, wenn Sie uns auffordern Tatverdächtige näher zu beschreiben und wenn Sie regelmäßige Leserin unserer Pressemeldungen sind, dann werden Sie mir sicher zustimmen, dass wir stets bemüht sind "Ross und Reiter" zu nennen.
Grundsätzlich tun wir das immer dann, wenn es der Sache dient, nämlich, wenn wir etwa nach den flüchtigen Tätern fahnden oder Zeugen suchen.
Dies war im konkreten Fall allerdings nicht so.
Opfer und die vier mutmaßlichen Täter sind der Polizei bekannt.
Somit gab es schlicht und einfach keinen Grund deren Staatsangehörigkeit zu nennen.
Darüber hinaus möchte ich Ihnen einfach mal mit auf den Weg geben, dass es inzwischen nicht wenige Menschen mit Migrationshintergrund gibt, die die deutsche Staatsangehörigkeit haben.
Dies war auch im konkreten Fall so.
Natürlich hätte ich mir damit behelfen können, dass ich von einem in Kabul geborenen Deutschen gesprochen hätte. (...)

Leider sind die Meldungen, seit dieser spezielle Poliziesprecher im Amt ist, PC-vorgefiltert. Würde er die Fakten auf den Tisch legen, kämen bestimmte Menschen sicherlich auf die Idee, es würde sich um Hetze handeln.



Aber diese Hetze ohne jeden Beweis finde ich nun mal scheußlich.


:clp: I rest my case.

Gärtner
19.09.2006, 11:30
Versuch das mal herauszufinden, da wirst du keine Chance haben. Man führt akribische Listen über Verbrechen mit rechtsextremistischen Hintergrund und wenn es der ideologischen Verblendung dienlich ist, werden selbst Schlägereien unter Trunkenbolden als rechtsextremistische, die Sicherheit des Staates gefährdende Verbrechen umgedeutet. Statistiken über Übergriffe von Muslimen auf Nicht-Muslime, wie beispielsweise Vergewaltigungen nichtkopftuchttragender "Schlampen", oder der Mordversuch an einem Kaplan aus "religiösem Wahn" werden dagegen unterschlagen. Wo käme man denn dahin, die Bürger über die Religion des Friedens und ihre eifrigen Anhänger aufzuklären? Stell dir das mal vor, das würde ja die Existenz des verblendeten Gutmenschentums, das auch du hier demonstrierst, in Frage stellen.

Nein, nein und nochmals nein: Wir wollen uns weiterhin mit aller Kraft für den Kampf gegen Rechts engagieren, Schulter an Schulter mit Rot- und Islamfaschisten. Das Ziel vereint uns: "Deutschland verecke!" :kotz:
Interessante Einlassung. Also existieren rechtsextremistisch motivierte Straftaten nur in meiner Phantasie und ich bin ein verblendeter Gutmensch...

Schon einmal nur eine Sekunde daran gedacht, daß man Nazibatzen und Islamisten gleichermaßen verabscheuen kann, schon weil sie die identischen Dekstrukturen aufweisen? Das wäre mal ein fruchtbarer Ansatz. Beiträge wie der oben zitierte stellen hingegen nur einmal mehr einseitige verbale Nebelkerzen, wenn nicht Hetze dar.

malnachdenken
19.09.2006, 11:31
Welche Beleidigung??(

Bezüglich Mohammedkarikaturen.


Du verstehst unter Unschuldig ALLE Menschen.Die Moslems differenzieren da aber.Ungläubige sind nicht Unschuldig, sondern Ungläubig und dürfen mit Korandeckung gemordet werden....

Nein, ihnen muss zumindest die Gelegneheit zur Konvertierung gegeben werden (wenn wir jetzt mal diese Mordsache näher betrachten wollen).

Die Attentäter des 11.Sep haben bestimmt nicht alle Menschen in den Flugezugen und Hochäusern gefragt.

Schon in diesem Punkt wiedersprechen sie dem Koran (in dieser einen aus dem zeitlichen Kontext genommen Auslegung).

Was auch immer diese Attentäter tun, ihre Taten können mit dem Koran auch widersprochen werden. Deswegen ist eine nüchterne Betrachtung des Korans von nöten, um den Extremisten die Basis zu entziehen.

bernhard44
19.09.2006, 11:37
Wenn jemand bspw. etwas im Namen der Deutschen tut, dann muss es auch nicht die allgemeine und statisch festgelegte Eigenschaft der Deutschen widerspiegeln.

wer bombt im Namen der Deutschen? Wer verbreitet seine Religion im Namen der Deutschen? Wer verlangt den Gottesstaat im Namen der deutschen? :rolleyes:

malnachdenken
19.09.2006, 11:38
wer bombt im Namen der Deutschen? Wer verbreitet seine Religion im Namen der Deutschen? Wer verlangt den Gottesstaat im Namen der deutschen? :rolleyes:


Ist das Deine Antwort auf mein Beitrag? Du hast es wohl nicht verstanden.

bernhard44
19.09.2006, 11:43
Bezüglich Mohammedkarikaturen. - das waren keine Beleidigungen das waren Karikaturen. den Unterschied hatten wir schon rausgearbeitet!
Da müsste jedes Satire-Magazin und jeder Karikaturist schon längst verklagt oder ermordet sein!
Jetzt der Papst, als nächstes die Bekleidung unserer Frauen…….und danach und danach?

SAMURAI
19.09.2006, 11:47
Interessante Einlassung. Also existieren rechtsextremistisch motivierte Straftaten nur in meiner Phantasie und ich bin ein verblendeter Gutmensch...

Schon einmal nur eine Sekunde daran gedacht, daß man Nazibatzen und Islamisten gleichermaßen verabscheuen kann, schon weil sie die identischen Dekstrukturen aufweisen? Das wäre mal ein fruchtbarer Ansatz. Beiträge wie der oben zitierte stellen hingegen nur einmal mehr einseitige verbale Nebelkerzen, wenn nicht Hetze dar.

Ja wie ich das sehe ist Deine Meinung gefragt. Räume die Nebelkerzen ab ,

Ka0sGiRL
19.09.2006, 12:01
Interessante Einlassung. Also existieren rechtsextremistisch motivierte Straftaten nur in meiner Phantasie und ich bin ein verblendeter Gutmensch...

Lies meinen Beitrag nochmal. Das ist deine eigene Interpretation, ohne Bezug auf das was ich schrieb.


Schon einmal nur eine Sekunde daran gedacht, daß man Nazibatzen und Islamisten gleichermaßen verabscheuen kann, schon weil sie die identischen Dekstrukturen aufweisen?


Siehst du, genau darum geht es! Man verfolgt rechte Gewalt, und wenn sie nicht zu finden ist, erfindet man sie, verharmlost aber die Gefahr, der Islam für westliche Gesellschaften darstellt. Vom linksextremistischen Gefahrenpotienal ganz zu schweigen - das ist ja etabliert und salonfähig.


Hetze - das ist die Waffe der Wahl, wenn es darum geht Islamkritiker ruhigzustellen. Davon mache ich keinen Gebrauch, denn mir geht es darum, aufzuzeigen, dass in Deutschland inzwischen ein gefährliches Ungleichgewicht etabliert hat. Eine realistische Einschätzung und Offenlegung der Lage ist aber nicht in Sicht.

SAMURAI
19.09.2006, 12:06
Bezüglich Mohammedkarikaturen.

Nein, ihnen muss zumindest die Gelegneheit zur Konvertierung gegeben werden (wenn wir jetzt mal diese Mordsache näher betrachten wollen).

Die Attentäter des 11.Sep haben bestimmt nicht alle Menschen in den Flugezugen und Hochäusern gefragt.

Schon in diesem Punkt wiedersprechen sie dem Koran (in dieser einen aus dem zeitlichen Kontext genommen Auslegung).

Was auch immer diese Attentäter tun, ihre Taten können mit dem Koran auch widersprochen werden. Deswegen ist eine nüchterne Betrachtung des Korans von nöten, um den Extremisten die Basis zu entziehen.

Sie würden angesichts des Zwangsabsturzes schnell konvertieren. Man muss sie halt noch schnell fragen, bevor die Kiste in Hochhaus knallt.

Du sprühst man wieder vor Ideen. :lach: :respekt: :lach:

FranzKonz
19.09.2006, 12:07
Ich hätte dich für intelligenter gehalten. Wenn ein Kaplan Opfer eines Moslems wird, der ihn im religiösen Wahn töten will, wenn muslimische Halbstarke Nichtmusliminnen erniedrigen oder vergewaltigen, weil sie für sie als Schlampen gelten, wenn türkische Mädchen von ihren Familien abgeschlachtet werden, weil sie sich weigern islamisch-korrekt zu leben, hat das sehr wohl etwas mit islamischem Terror zu tun, denn durch die islamische Ideologie, die den gläubigen Moslem suggeriert allen Andersgläubigen überlegen zu sein, werden jegliche Verbrechen an Nichtmuslimen legitimiert.

Diese Erkenntnis weder nicht neu, noch unbekannt - wird aber immer noch, dank eifriger Appeasement-Jünger, unterdrückt, totgeschwiegen, geleugnet und verharmlost.
Jetzt bleib doch bitte auf dem Teppich. Wenn Du anfängst jedes beliebige Verbrechen zu islamischem Terror zu erklären, mußt Du das auch auf Christen umsetzen. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage mehr. Da ersetze ich einfach das Wort Verbrechen durch Terror und alles ist Terror.


Gerne, wenn du mir die Daten dafür lieferst. Du wirst aber feststellen, dass dies sich dieses Unterfangen als undurchführbar darstellt, da die nach Gutmenschen-Art vorgefilterten Nachrichten, die der Öffentlichkeit präsentiert werden, unvollständig bzw. irreführend sind. Da wird vom 21-jährigen Dietzenbacher, von den drei Jugendlichen, der Großfamilie aus Neu-Isenburg, oder gar dem "Deutschen" gesprochen, wenn Muslime als Täter in Erscheinung treten. Es wäre ja unmoralisch ihre kulturelle oder ethnische Idendität offenzulegen. Das tut sehr ungern.

Der Polizeisprecher vom Präsidium Offenbach hatte mich auf eine Anfrage aufgeklärt warum das so ist:



Leider sind die Meldungen, seit dieser spezielle Poliziesprecher im Amt ist, PC-vorgefiltert. Würde er die Fakten auf den Tisch legen, kämen bestimmte Menschen sicherlich auf die Idee, es würde sich um Hetze handeln.


:clp: I rest my case.
Deine Erläuterungen haben mich dazu gebracht, mir die Kriminalstatistik genauer anzuschauen. Du findest sie hier:

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Polizeiliche__Kriminalstatistik__20054__de,templat eId=raw,property=publicationFile.pdf/Polizeiliche_Kriminalstatistik_20054_de.pdf

Ganz besonders interessant fand ich, daß der Mißbrauch von Kindern durch nichtdeutsche in der Rubrik "Besonders niedrig sind die Anteile nichtdeutscher Tatverdächtiger bei den folgenden Straftaten(gruppen):" gelistet ist. Da Mohammed ja angeblich in dieser Hinsicht tätig war, ist das ein erstaunliches Ergebnis.

Insgesamt kann man sagen, daß durchaus Material vorhanden und zugänglich ist, daß auch die Nationalität der jeweiligen Straftäter dokumentiert ist. Die Einschränkung auf die Staatsbürgerschaft ist zwar unbestritten, daß sich das allerdings letztlich auf die Statistik nennenswert auswirkt, bezweifle ich.

malnachdenken
19.09.2006, 12:10
Sie würden angesichts des Zwangsabsturzes schnell konvertieren. Man muss sie halt noch schnell fragen, bevor die Kiste in Hochhaus knallt.

Du sprühst man wieder vor Ideen. :lach: :respekt: :lach:


Dümmliche Smileyparade.
Der Versuch die Taten der Extremisten mit ihrem eigenen Buch zu widerlegen, scheint bei Dir wohl auf gar kein Interesse zu stoßen.

malnachdenken
19.09.2006, 12:11
Bezüglich Mohammedkarikaturen. - das waren keine Beleidigungen das waren Karikaturen. den Unterschied hatten wir schon rausgearbeitet!
Da müsste jedes Satire-Magazin und jeder Karikaturist schon längst verklagt oder ermordet sein!
Jetzt der Papst, als nächstes die Bekleidung unserer Frauen…….und danach und danach?


Ist mir doch klar...

Du brauchst hier jetzt keine künstliche Diskussion aufzubauschen.

bernhard44
19.09.2006, 12:15
bis vor einem halben Jahr wollte man uns unterjubeln das es in Deutschland ja nur ca. 7Mio Ausländer gibt, plötzlich waren es 14 Mio. (mit Migrationshintergrund)!:shock:
Eben weil man die Staatsbürgerschaften mit beachtet hat. Soviel zu Statistiken und ihren Aussagen!
Das ist eine Differenz von 7 Mio. Eine Aussage als würde einer behaupten wir hätten gar keine Ausländer im Land!

bernhard44
19.09.2006, 12:16
Ist mir doch klar...

Du brauchst hier jetzt keine künstliche Diskussion aufzubauschen.

dann schreibe doch nicht von Beleidigung!

Anti-Zionist
19.09.2006, 12:18
Interessante Einlassung. Also existieren rechtsextremistisch motivierte Straftaten nur in meiner Phantasie und ich bin ein verblendeter Gutmensch...

Schon einmal nur eine Sekunde daran gedacht, daß man Nazibatzen und Islamisten gleichermaßen verabscheuen kann, schon weil sie die identischen Dekstrukturen aufweisen? Das wäre mal ein fruchtbarer Ansatz. Beiträge wie der oben zitierte stellen hingegen nur einmal mehr einseitige verbale Nebelkerzen, wenn nicht Hetze dar.
Du bezeichnest Islamkritiker als Hassprediger, dichtest ihnen eine Nähe zu Nazis an und weißt nicht mal, was ein "Dhimmi" ist (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=891231&postcount=1486). Bei soviel Unkenntnis und Dummschwatz solltest du dich sehr zurückhalten, zumal ich schon belegte (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=904291&postcount=11), dass die Analogie zwischen Islam und Nationalsozialismus größer ist, als dir recht ist.

Anti-Zionist
19.09.2006, 12:21
Dümmliche Smileyparade.
Der Versuch die Taten der Extremisten mit ihrem eigenen Buch zu widerlegen, scheint bei Dir wohl auf gar kein Interesse zu stoßen.
Wie kommst du darauf, dass die Taten der Extremisten mit ihrem eigenen Buch widerlegt werden, zumal deiner Ansicht nach doch nur Allah weiß, wie der Koran zu deuten ist?

Anti-Zionist
19.09.2006, 12:22
Ist mir doch klar...

Du brauchst hier jetzt keine künstliche Diskussion aufzubauschen.
Und deine Diskussion ist natürlich? :rolleyes:

malnachdenken
19.09.2006, 12:25
Wie kommst du darauf, dass die Taten der Extremisten mit ihrem eigenen Buch widerlegt werden, zumal deiner Ansicht nach doch nur Allah weiß, wie der Koran zu deuten ist?


Das haben wir beide schon zu genüge diskutiert.
Ich habe keine Lust das alles zu wiederholen.

SAMURAI
19.09.2006, 12:29
http://www.victimsofjihad.com/

http://www.victimsofjihad.com/images/VJ_COM_home.jpg

FranzKonz
19.09.2006, 12:32
Jedes Mal, wenn ich dieses Bild sehe, wo der Turm auf einer Ecke "explodiert", frage ich mich wieder, wie das Ding so haargenau senkrecht in sich zusammenfallen konnte.

SAMURAI
19.09.2006, 12:36
Wenn wir schon vom dhimmi reden.

http://www.dhimmi.org/

http://mypage.bluewin.ch/ameland/Eurabia.jpg

SAMURAI
19.09.2006, 13:01
http://mychristianblood.blogspirit.com/

Christen werden angegriffen !

bernhard44
19.09.2006, 14:53
Jedes Mal, wenn ich dieses Bild sehe, wo der Turm auf einer Ecke "explodiert", frage ich mich wieder, wie das Ding so haargenau senkrecht in sich zusammenfallen konnte.


wenn du etwas von Bauphysik und Statik verstehst, kannst du das nachvollziehen! Tower in Stahlskelettbauweise - das Flugzeug explodiert beim Eindringen in den Turm, durchschlägt ihm fast vollständig. Dabei werden einige Stützpfeiler durchtrennt, die Hitze der Explosion des verbrennenden Kerosins, erweichen die verbleibenden Stützen. Die Last der über der Einschlagstelle liegenden Etagen reicht, um diese verbliebenen Stahlstützen zu knicken und wie gesehen den Turm zusammensacken zu lassen. Domino-Day in XXL!

Gärtner
19.09.2006, 15:03
Siehst du, genau darum geht es! Man verfolgt rechte Gewalt, und wenn sie nicht zu finden ist, erfindet man sie,
Ach? Bist du da ganz sicher, daß man Naziglatzen bzw. ihr tumbes Schlägertum wirklich erfinden muß?


verharmlost aber die Gefahr, der Islam für westliche Gesellschaften darstellt.
Aber keineswegs. Daß da noch Nachholbedarf in der Erkenntnis der Wichtigkeit besteht, will ich gerne zugestehen, aber von Verharmlosung kann mittlerweile nicht mehr die Rede sein.

Es sei denn, du rubrizierst bereits die Unterscheidung zwischen friedlichen Muslimen und fanatische Islamisten als "Verharmlosung" ein. Meine islamischen Dönerbuden-, Kiosk- und Restaurantbesitzer sind ganz normale Zeitgenossen. Darf ich das noch sagen oder ist das schon zuviel?


Vom linksextremistischen Gefahrenpotienal ganz zu schweigen - das ist ja etabliert und salonfähig.
Das hätte ich dann doch gerne ein wenig genauer.


Hetze - das ist die Waffe der Wahl, wenn es darum geht Islamkritiker ruhigzustellen.
Willst du den Islamismus kritisieren oder gleich die komplette Religion?


Eine realistische Einschätzung und Offenlegung der Lage ist aber nicht in Sicht.
Je nun, immer in Anhängigkeit davon, was man als Realität erkannt zu haben meint.

~~~

An dieser Stelle hat natürlich der Troll wieder sein Stichwort & großen Auftritt:


Du bezeichnest Islamkritiker als Hassprediger, dichtest ihnen eine Nähe zu Nazis an und weißt nicht mal, was ein "Dhimmi" ist (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=891231&postcount=1486).
Du mußt nicht ständig darauf hinweisen, daß du unfähig bist, semantische Metaebenen zu begreifen.


Bei soviel Unkenntnis und Dummschwatz solltest du dich sehr zurückhalten, zumal ich schon belegte (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=904291&postcount=11), dass die Analogie zwischen Islam und Nationalsozialismus größer ist, als dir recht ist.
Ja, von dir und deinesgleichen rede ich, wenn ich von Nazibatzen und Islamisten spreche, die identische Denkstrukturen aufweisen, alles schön simpel schwarz-weiß, böse Sündenböcke und ein unerträgliches Maß an selbstgerechter Borniertheit.

Im Prinzip bist du mit deiner Geleichsetzung also auf der richtigen Fährte, du hast nur vergessen, dich dabei an deine eigene Nase zu fassen.

Jemand, der nicht einmal imstande/bereit ist, zwischen fanatisierten Ideologen und normalen Gläubigen zu unterscheiden, sollte den Begriff "Dummschwatz" hinkünftig nur noch auf sich selbst anwenden, demütig schweigen und sein hartes Schicksal beweinen. :)

Anti-Zionist
19.09.2006, 15:12
An dieser Stelle hat natürlich der Troll wieder sein Stichwort & großen Auftritt:
Hat man dir gedroht, dich zu sperren, oder wieso bezeichnest du mich nicht mehr als "Anti-Salami"? :D



Du mußt nicht ständig darauf hinweisen, daß du unfähig bist, semantische Metaebenen zu begreifen.
Inwiefern soll ich dazu nicht fähig sein? Erklär doch den hier Anwesenden mal genauer, was du damit meinst, damit ja kein Detail verborgen bleibt.



Ja, von dir und deinesgleichen rede ich, wenn ich von Nazibatzen und Islamisten spreche, die identische Denkstrukturen aufweisen, alles schön simpel schwarz-weiß, böse Sündenböcke und ein unerträgliches Maß an selbstgerechter Borniertheit.
Na, dann zeige doch mal die Analogie zwischen Islamkritikern und Nazibatzen auf, schließlich heiße ich Anti-Islamist und nicht Islamist. Selbstgerecht bist doch einzig du.



Im Prinzip bist du mit deiner Geleichsetzung also auf der richtigen Fährte, du hast nur vergessen, dich dabei an deine eigene Nase zu fassen.
Ich fasse mir ständig an die eigene Nase, was man bei dir wohl nicht erleben wird.



Jemand, der nicht einmal imstande/bereit ist, zwischen fanatisierten Ideologen und normalen Gläubigen zu unterscheiden, sollte den Begriff "Dummschwatz" hinkünftig nur noch auf sich selbst anwenden, demütig schweigen und sein hartes Schicksal beweinen. :)
Inwiefern soll ich nicht imstande/bereit sein, zwischen Fanatisierten und "normalen" Gläubigen zu unterscheiden, zumal ich ja mehrmals explizit äußerte, dass Aleviten z. B. friedliche Moslems sind und du ganz offenbar in den Kopf eines jeden Moslems sehen kannst und somit sehr sicher zu sein scheinst, dass der nach außen hin getragene Friede auch im Inneren herrscht. Dass du ein Dummschwätzer und Geiferer bist, stellst du ja ständig unter Beweis.

SAMURAI
19.09.2006, 15:25
Willst du den Islamismus kritisieren oder gleich die komplette Religion?

Je nun, immer in Anhängigkeit davon, was man als Realität erkannt zu haben meint.
:)

Ich kritisiere die gesamte Religion, die wohl noch im Mittelalter steht.

Mach Dich um die Aufklärung des Islam verdient.

mfg

Gärtner
19.09.2006, 16:32
Hat man dir gedroht, dich zu sperren, oder wieso bezeichnest du mich nicht mehr als "Anti-Salami"?
Du nimmst dich zu wichtig, Würstchenhasser. Deinetwegen wird hier sicherlich niemand gesperrt.


Inwiefern soll ich dazu nicht fähig sein? Erklär doch den hier Anwesenden mal genauer, was du damit meinst, damit ja kein Detail verborgen bleibt.
Ist das meine Aufgabe, dir Nachhilfe zu erteilen? Sicher nicht.


Inwiefern soll ich nicht imstande/bereit sein, zwischen Fanatisierten und "normalen" Gläubigen zu unterscheiden, zumal ich ja mehrmals explizit äußerte, dass Aleviten z. B. friedliche Moslems sind und du ganz offenbar in den Kopf eines jeden Moslems sehen kannst und somit sehr sicher zu sein scheinst, dass der nach außen hin getragene Friede auch im Inneren herrscht. Dass du ein Dummschwätzer und Geiferer bist, stellst du ja ständig unter Beweis.
...sagt der Nazibatz, der keinen Unterschied zwischen dem Islam und Islamismus erkennen wollte, weil sich beide auf den Koran berufen.

Brabbel du nur schön weiter, du bist immerhin recht amüsant. :D

Ka0sGiRL
19.09.2006, 19:14
Ach? Bist du da ganz sicher, daß man Naziglatzen bzw. ihr tumbes Schlägertum wirklich erfinden muß?

Genau hier liegt der (Denk)Fehler. Reduziert man den Kampf gegen Rechts auf gewaltbereite Glatzen gäbe es keine Einwände dagegen, bestenfalls gegen die dafür genutzten Steuergelder. Diese werden leider überproportional eingesetzt und zwar nicht nur gegen Rechtsextremismus, sondern gegen alles, was man inzwischen so erfolgreich unter dem Oberbegriff "Rechts" deklariert hat - Konservative oder Islamkritiker, ganz egal, im Kampf gegen Rechts kommt alles unter die Räder, was gegen die Meinungsdiktatur der selbstdefinierten rot-grünen Moralapostel aufbegehrt. Selbst Universitätsprofessoren bleiben vom allgegenwärtigen Denunziantentum der Linken nicht verschont, wie die letzten Aktionen zeigen.

Was ich mit "Nazis erfinden" meine, kann ich dir gerne anhand eines YouTube Videos erklären, bei dem Podolski nach einem WM Spiel mit den linken Arm hebt, um die Fans zu grüßen. Diese völlig unverdächtige Geste wurde selbstverständlich auch als Nazi-Gruß gewertet, und wenn ich mich recht entsinne, schrieb ein YouTube User mit Namen "der Gelehrte" dort einen Kommentar mit dem er genau das bestätigte und obendrein noch Deutschland auf diesem internationalen Podium, als von Nazis verseucht diskreditierte.




Es sei denn, du rubrizierst bereits die Unterscheidung zwischen friedlichen Muslimen und fanatische Islamisten als "Verharmlosung" ein. Meine islamischen Dönerbuden-, Kiosk- und Restaurantbesitzer sind ganz normale Zeitgenossen. Darf ich das noch sagen oder ist das schon zuviel?

Gläubige Muslime, ganz gleich ob Dönerverkäufer oder Sozialhilfeempfänger, sind mobilisierbar und steuerbar. Glaubst du ernsthaft, dein friedlicher Gemüsehändler in islamischer Kutte, Rauschbart und seine halbwüchsigen Ey-Alda-Söhne, würden sich mit der Gesellschaft seinen Aufnahmelandes solidarisieren, wenn die Mullahs zum globalen Jihad blasen? So viel Naivität traue ich dir nicht zu.



Das hätte ich dann doch gerne ein wenig genauer.

Schau dir die letzten Wahlergebnisse an.


Willst du den Islamismus kritisieren oder gleich die komplette Religion?

Wenn eine Religion einen Sinn hat, dann sollte sie den Menschen positiv beinflussen. Dieses Ziel hat der Islam auf ganzer Linie verfehlt, was nicht zuletzt an der als Vorbild gänzlich ungeeigneten Person des Religionstifters liegt.

Sog. moderate Muslime, sind letztendlich nur die, die sich von der faschistoiden gewaltverliebten Idologie des Islams distanziert haben, und dadurch auf die Seite der Opfer gerückt sind.

Roter Prolet
19.09.2006, 19:18
Warum nicht islamistischer Terror?

In Afghanistan gab es auch wieder einen Anschlag islamistischer Extremisten bei einer Essensausgabe, wobei mehrere Kinder getötet wurden.

Das Ermorden von unschuldigen Kindern ist dabei wohl eher weniger Teil des Islams selbst, sondern eher einer Richtung fundamentalischer Extremisten.

Ein wenig Differenzierung sollte schon sein.

Ich unterstütze diesen Denkanstoss.

Roter Prolet
19.09.2006, 19:20
Ich kritisiere die gesamte Religion, die wohl noch im Mittelalter steht.


Der Papst und seine treuen Anhänger dann auch.

Gärtner
19.09.2006, 20:22
Genau hier liegt der (Denk)Fehler. Reduziert man den Kampf gegen Rechts auf gewaltbereite Glatzen gäbe es keine Einwände dagegen, bestenfalls gegen die dafür genutzten Steuergelder, die hier überproportional eingesetzt werden, und zwar nicht nur gegen Rechtsextremismus, sondern alles was man inzwischen erfolgreich unter dem Oberbegriff "Recht" darunter deklariert - Konservative oder Islamkritiker, ganz egal, im Kampf gegen rechts kommt alles unter die Räder, was gegen die Meinungsdiktatur der selbstdefinierten rot-grünen Moralapostel aufbegehrt. Selbst Universitätsprofessoren werde vom allgewärtigen und Denunziantentum der Linken nicht verschont, wie die letzten Aktionen zeigen.
Dir ist schon klar, daß du jetzt eine Scheindiskussion eröffnest. Mir geht es in der Tat um Nazis, seien es solche mit Springerstiefeln oder die im Schafspelz. Gegen Kritik gegen Extremismen jeder Art ist überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wenn es um die Abwehr eines fanatisierten islamistischen Mobs oder seiner Drahtzieher geht, dann weißt du mich an deiner Seite.


Was ich mit "Nazis erfinden" meine, kann ich dir gerne anhand eines YouTube Videos erklären, bei dem Podolski nach einem WM Spiel mit den linken Arm hebt, um die Fans zu grüßen. Diese völlig unverdächtige Geste wurde selbstverständlich auch als Nazi-Gruß gewertet, und wenn ich mich recht erinnere, schrieb ein YouTube User mit Namen "der Gelehrte" dort einen Kommentar der genau in dies bestätigte und Deutschland auf diesem internationalen Podium als von Nazis verseucht diskreditierte.
Na, was wollen wir denn hiermit nahelegen?

1) Habe ich mein Lebtag keinen Kommentar bei youtube hinterlassen.

2) Selbst wenn, würde ich das nicht wider besseren Wissens tun.

Ich finde diesen deinen Hinweis, nunja, ziemlich schäbig. Du solltest mich besser kennen. Aber deine Bemerkung hat einen Vorteil: sie klärt die Verhältnisse. X(


Gläubige Muslime, ganz gleich ob Dönerverkäufer oder Sozialhilfeempfänger, sind mobilisierbar und steuerbar.
Was, außer wahnhafter Verbohrtheit, bringt dich zu dieser Annahme? Dieser Quatsch ist von gleichem Qualitätsgehalt wie wenn auf einer arabischen Hetzseite behauptet würde, "gläubige Christen, ganz gleich ob Lebensmittelverkäufer oder Sozialhilfeempfänger, sind mobilisierbar und steuerbar"?


Glaubst du ernsthaft, dein friedlicher Gemüsehändler in islamischer Kutte, Rauschbart und seine halbwüchsigen Ey-Alda-Söhne, würden sich mit der Gesellschaft seinen Aufnahmelandes solidarisieren, wenn die Mullahs zum globalen Jihad blasen?
Ich sprach von mir persönlich Bekannten. Von denen trägt keiner einen Rauschebart oder eine "islamische Kutte" (btw, was soll das sein?). Momang... einer hat einen Schnurrbart. Er ist bestimmt ein schlimmer Islamist und frißt abends kleine Christenkinder.

Du hast in Bezig auf Muslime in der Tat ein ziemlich simplifizierendes und verhetzendes Weltbild. Naja, wenn's schön macht... :rolleyes:

Ka0sGiRL
19.09.2006, 20:48
Schau mal diesen Beitrag des User "Gelehrter" an: http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=JXpWpnW0TGo&fromurl=/watch%3Fv%3DJXpWpnW0TGo%26feature%3DDiscussed%26pa ge%3D1%26t%3Dt%26f%3Db

George Rico
19.09.2006, 20:58
Schau mal diesen Beitrag des User "Gelehrter" an: http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=JXpWpnW0TGo&fromurl=/watch%3Fv%3DJXpWpnW0TGo%26feature%3DDiscussed%26pa ge%3D1%26t%3Dt%26f%3Db
Das klingt nicht wirklich nach "unserem" Gelehrten. Was der Gelehrte bei youtube schreibt, ist einfach nur Müll.

Gärtner
19.09.2006, 20:59
Schau mal diesen Beitrag des User "Gelehrter" an: http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=JXpWpnW0TGo&fromurl=/watch%3Fv%3DJXpWpnW0TGo%26feature%3DDiscussed%26pa ge%3D1%26t%3Dt%26f%3Db
Habe ich eben auf Hindustani geschrieben? Als ob für mich ein Wedeln mit dem linken Arm ein "HH salute" wäre! :vogel:

Also nocheinmal:

Ich - bin - das - nicht.

Was kann ich dafür, daß sich noch einer der geschätzt 100 Millionen Deutschsprachigen - und dazu ein Spinner - in der Welt in irgendeiner Internetplattform ebenfalls "Gelehrter" nennt?

So, und nu ist genug mit offtopic. Und du lernst für heute abend, daß die Welt möglichwerweise doch ein wenig komplizierter ist, als du dir das so zurechtzimmerst. X(

Bulli
19.09.2006, 21:03
wenn du etwas von Bauphysik und Statik verstehst, kannst du das nachvollziehen! Tower in Stahlskelettbauweise - das Flugzeug explodiert beim Eindringen in den Turm, durchschlägt ihm fast vollständig. Dabei werden einige Stützpfeiler durchtrennt, die Hitze der Explosion des verbrennenden Kerosins, erweichen die verbleibenden Stützen. Die Last der über der Einschlagstelle liegenden Etagen reicht, um diese verbliebenen Stahlstützen zu knicken und wie gesehen den Turm zusammensacken zu lassen. Domino-Day in XXL!

Anstelle hier wieder aufs neue ein wohlgefälliges Pauschalurteil abzugeben empfehle ich dir in diesem Strang (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=28680) mitzudiskutieren.
Da ist übrigens auch deine These widerlegt.

http://img519.imageshack.us/img519/332/wtc17od.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/5559/wtc24ms.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/4915/wtc39jm.jpg

Ka0sGiRL
19.09.2006, 21:12
Dir ist schon klar, daß du jetzt eine Scheindiskussion eröffnest. Mir geht es in der Tat um Nazis, seien es solche mit Springerstiefeln oder die im Schafspelz. Gegen Kritik gegen Extremismen jeder Art ist überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wenn es um die Abwehr eines fanatisierten islamistischen Mobs oder seiner Drahtzieher geht, dann weißt du mich an deiner Seite.

Für Scheindiskussionen ist mir meine Zeit zu schade. Hier geht es um das reflexartige Schwingen der Nazikeule, sobald man man aus dem Canon des multi-kulti Mainstream-Tralalalas ausbricht und es wagt eine Meinung zu vertreten, die sich für die deutsche Kultur, Gesellschaft, Werte und deren Erhaltung ausspricht. Nicht einmal die konservativen Politiker haben bei ihren Reden noch den Mut, das Volk, das sie eigentlich vertreten sollen zu adressieren. In welcher Rede hört man: Das deutsche Volk, die deutsche Nation, die Deutschen? Deutsch sind wir immer nur dann, wenn es was zu kritisieren gibt.





Ich finde diesen deinen Hinweis, nunja, ziemlich schäbig. Du solltest mich besser kennen. Aber deine Bemerkung hat einen Vorteil: sie klärt die Verhältnisse. X(

Siehe oben, und sag mir ob das nicht deiner Haltung entspricht? Vielleicht war der "Gelehrte" von YouTube aber auch nur einer deiner Fans und versuchte dich zu imitieren. :cool2:


I am a german and I know what I am talking about. As you might have heard there are a lot of racial crimes in germany against people from other countries. German politicians are warning of so called NO-GO aereas where people from other countries might be attacked by german Neo-Nazis. The danger of Nazism is growing fast in germany. Don´t forget: Democracy is rather young in the country of the HOLOCAUST



Was, außer wahnhafter Verbohrtheit, bringt dich zu dieser Annahme? Dieser Quatsch ist von gleichem Qualitätsgehalt wie wenn auf einer arabischen Hetzseite behauptet würde, "gläubige Christen, ganz gleich ob Lebensmittelverkäufer oder Sozialhilfeempfänger, sind mobilisierbar und steuerbar"?

Was mich dazu bringt, ist die muslimische Empörung, deren Ausbruch gesteuert wird und für die jede noch so banale Situration geeignet ist, wie auf Knopfdruck, den muslimischen Zorn und Hass gegen Nichtmuslime zu entfachen. Die muslimische Empörung , die man derzeit instrumentalisiert um gegen den Papst, die katholische Kirche, Christen im Allgemeinen, Deutschland, mobil zu machen, wurde wegen einer Nichtigkeit ausgelöst. Stell dir vor, Mekka würde von westlichen Einheiten plattgemacht werden. Der islamische Mob würde vollends durchdrehen - flächendeckend. Und wo stünde dann dein Dönerverkäufer? Dir zur Seite sicherlich nicht.



Du hast in Bezig auf Muslime in der Tat ein ziemlich simplifizierendes und verhetzendes Weltbild. Naja, wenn's schön macht... :rolleyes:

Warum ich eine weitaus realistischere Sicht in Bezug auf die islamische Gefahr habe, kann ich jederzeit darlegen und tat es bereits mehrfach. Statt mich in mit Hilfe der altbekannten Mittel abzuwürgen, solltest du versuchen, deine eigene Einschätzung anhand von Fakten (und nicht ideologischer Schönmalerei) zu korrigieren.

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 22:07
Für Scheindiskussionen ist mir meine Zeit zu schade.
Warum tust Du es dann? Aus irgend einem nicht ganz nachvollziebaren Grund hat dieser ulkige Vogel mit seinem Nazi-Fetisch und seinem großschwuchteligen Getue es geschafft, den guten, aber insgesamt doch recht einfach gestrickten Henning zu beeindrucken.

Deshalb darf er nach Herzenslust alle als Nazi und Braunbatz ansabbern, die seinem mainstreamabhängigen Gedankenkonstrukten nicht folgen. Ein interessanter Fall für einen Psychologen ist er allemal, als interessanter Gesprächspartner scheidet er auf Grund seiner engstirnigen Einseitigkeit dagegen aus.

Allerdings, gut tanzen soll er ja können, nur mit einem Foto von seinem neuen Tanzdress ist er noch ein bißchen gschamig.......:] :cool2: ;)

Anti-Zionist
19.09.2006, 22:26
Du nimmst dich zu wichtig, Würstchenhasser. Deinetwegen wird hier sicherlich niemand gesperrt.
Na, du weißt ja doch noch, meinen Nicknamen zu verunstalten...

Wieso sollte ich mich nicht wichtig nehmen? Ich halte von meiner Ansicht selbstverständlich mehr als von deiner, was dir sicherlich nicht anders geht. Deine letzte Aussage zeugt übrigens davon, wer sich hier zu wichtig nimmt. Denn ich kann mich noch daran erinnern, dass du mal temporär gesperrt wurdest, weil du den Bogen überspannt hast.



Ist das meine Aufgabe, dir Nachhilfe zu erteilen? Sicher nicht.
Du willst mir Nachhilfe erteilen? Mit deinen unausgegorenen, geifernden und unreflektierten Äußerungen müsstest du selbst noch lange an deinen Argumenten feilen, um halbwegs glaubwürdig rüberzukommen.



...sagt der Nazibatz, der keinen Unterschied zwischen dem Islam und Islamismus erkennen wollte, weil sich beide auf den Koran berufen.
Na, dann gibt es aber viele "Nazibatzen". Und der Islamist bedenkt schon wieder nicht, dass sein Vorbild damals mit Moslems paktierte. :2faces:



Brabbel du nur schön weiter, du bist immerhin recht amüsant. :D
Das freut mich, du Islamist. Es macht mir in der Tat Spaß, mich mit moralisch überlegen fühlenden Typen wie dir abzugeben. :]

Gärtner
19.09.2006, 22:26
blubb
Na, Höhlentroll, mal wieder dabei, ungefragt Unsinn abzusondern?

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 22:33
Na, Höhlentroll, mal wieder dabei, ungefragt Unsinn abzusondern?Na, sabberst du mal wieder hinter mir her? Schick erst mal ein Bildchen von dir in deinem neuen Tanzdress, vielleicht erbarme ich mich dann deiner. :cool2: :]

Anti-Zionist
19.09.2006, 22:34
Dir ist schon klar, daß du jetzt eine Scheindiskussion eröffnest. Mir geht es in der Tat um Nazis, seien es solche mit Springerstiefeln oder die im Schafspelz. Gegen Kritik gegen Extremismen jeder Art ist überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wenn es um die Abwehr eines fanatisierten islamistischen Mobs oder seiner Drahtzieher geht, dann weißt du mich an deiner Seite.
Du siehst offenbar schon weiße Mäuse mit Hakenkreuzen in deiner Wohnung umherhuschen, wenn du schon in Äußerungen von Islamkritikern, also Anti-Islamisten, Verbindungen zur Nazi-Ideologie siehst. Wenn du meinst, derart aggressiv auftreten und argumentativ vernünftig denkende Menschen in eine extreme Ecke stellen zu müssen, spricht das für einen Fanatismus, der Islamisten eigen ist. Du trittst selbst als Wolf im Schafspelz auf und wagst es, andere Leute damit zu verleumden. Lächerlich.



Na, was wollen wir denn hiermit nahelegen?

1) Habe ich mein Lebtag keinen Kommentar bei youtube hinterlassen.
Der Stil würde aber zu dir passen. Schließlich kannst auch du ohne Nazis nicht leben - sie sind offenbar dein Lebensinhalt.



Ich finde diesen deinen Hinweis, nunja, ziemlich schäbig. Du solltest mich besser kennen. Aber deine Bemerkung hat einen Vorteil: sie klärt die Verhältnisse. X(
Der Wolf im Schafspelz, der schäbiges Verhalten an den Tag legt, echauffiert sich über einen angeblich schäbigen Hinweis. Wie kurios.



Du hast in Bezig auf Muslime in der Tat ein ziemlich simplifizierendes und verhetzendes Weltbild. Naja, wenn's schön macht... :rolleyes:
Ein Hetzer spricht vom Hetzen. Lustig.

Anti-Zionist
19.09.2006, 22:35
Na, Höhlentroll, mal wieder dabei, ungefragt Unsinn abzusondern?
Seit wann bedarf es in einem öffentlichen Forum einer expliziten Erlaubnis von dir, deinen geistigen Dünnpfiff zu kommentieren?

Anti-Zionist
19.09.2006, 22:36
Das klingt nicht wirklich nach "unserem" Gelehrten. Was der Gelehrte bei youtube schreibt, ist einfach nur Müll.
Wieso, schreibt er hier doch auch.

Anti-Zionist
19.09.2006, 22:39
Habe ich eben auf Hindustani geschrieben? Als ob für mich ein Wedeln mit dem linken Arm ein "HH salute" wäre! :vogel:

Also nocheinmal:

Ich - bin - das - nicht.
Wieso sollte man dir eigentlich glauben? Wenn dir hier jemand schreibt, dass er kein Nazi ist, glaubst du das ja auch nicht, weil du in deinem Wahn Nazis sehen willst.



Was kann ich dafür, daß sich noch einer der geschätzt 100 Millionen Deutschsprachigen - und dazu ein Spinner - in der Welt in irgendeiner Internetplattform ebenfalls "Gelehrter" nennt?
Ich kann in seinem Stil keinen Unterschied zu deinem erkennen. Inwiefern ist er also mehr Spinner als du?



So, und nu ist genug mit offtopic. Und du lernst für heute abend, daß die Welt möglichwerweise doch ein wenig komplizierter ist, als du dir das so zurechtzimmerst. X(
LOL Jemand, der bei sich jeder bietenden Gelegenheit die Nazikeule rausholt, will uns etwas von einer komplizierten Welt erzählen. Du kannst ja richtig komisch sein. :))

Gärtner
19.09.2006, 23:35
Ich kann in seinem Stil keinen Unterschied zu deinem erkennen.
Du kannst vieles nicht.

Anti-Zionist
20.09.2006, 12:28
Du kannst vieles nicht.
Ich muss auch nicht alles können.