PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Fragen an (gläubige) Moslems



Wurst
19.09.2006, 02:36
1. Findest du den Westen dekadent?
2. Wenn ja, wie nennst du dann Dubai?
3. Warum ist Dubai so faschistisch, Juden pauschal keinen Eintritt zu gewähren? (Ncht alle Juden sind "Zionisten")


Soll kein Schuld-in-de-Schuhe-schieben sein, ich bin einfach nur mal interessiert an der Meinung von Muslimen zu diesem Thema, danke.

Sauerländer
19.09.2006, 02:48
Warum sollen das eigentlich nur Moslems beantworten?

1. Wenn das nicht gewiss ist, ist gar nichts gewiss.
2. Westlich.:D
3. Es gibt Leute, die machen sich kollektiv unbeliebt, was sich dann auch auf Kollektivangehörige, die im eigentlichen Sinne nichts dafür können, auswirkt. Unfein, aber immer so gewesen - das Leben ist kein Wunschkonzert.

Naduk
19.09.2006, 06:32
Ich bin mir sicher die meisten Moslems wissen gar nicht was Dubai ist.

malnachdenken
19.09.2006, 08:14
3. Warum ist Dubai so faschistisch, Juden pauschal keinen Eintritt zu gewähren? (Ncht alle Juden sind "Zionisten")



Woher hast Du diese Information?

murat
19.09.2006, 11:43
1. Für mich ist die Machtgier und Geldgier dekadent, welches sowohl im Westen als auch im Osten stark auswuchert.
2. eine Stadt ist für mich nicht repräsentativ für eine Religion.

dimu
19.09.2006, 11:48
1. Für mich ist die Machtgier und Geldgier dekadent, welches sowohl im Westen als auch im Osten stark auswuchert.
2. eine Stadt ist für mich nicht repräsentativ für eine Religion.
die stadt nicht,
jedoch ihre menschen.
.

leuchtender Phönix
19.09.2006, 18:56
1. Für mich ist die Machtgier und Geldgier dekadent, welches sowohl im Westen als auch im Osten stark auswuchert.
2. eine Stadt ist für mich nicht repräsentativ für eine Religion.

1. Ich halte Westen und Osten nur sehr begrenzt fütr Dekadent.
2. Eine einzelne Stadt sicher nicht. Aber die Muslime in Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien....) sind es sehr wohl. Und diejenigen die sich schlecht benehmen sind keine Minderheit.

Misteredd
19.09.2006, 19:02
1. Ich halte Westen und Osten nur sehr begrenzt fütr Dekadent.
2. Eine einzelne Stadt sicher nicht. Aber die Muslime in Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien....) sind es sehr wohl. Und diejenigen die sich schlecht benehmen sind keine Minderheit.



Was bedeutet denn dekadent überhaupt?

Wir sind aus uns selbst lebensfähig.

leuchtender Phönix
19.09.2006, 19:08
Was bedeutet denn dekadent überhaupt?

Wir sind aus uns selbst lebensfähig.

Da findest du etwas über dekadenz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadent

Misteredd
19.09.2006, 19:12
Da findest du etwas über dekadenz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadent

Dekadenz bedeutet "Verfeinerung" - also damit kann ich sehr gut leben!

Ernesto
19.09.2006, 19:25
Noch eine frage an die Moslems:
Der Imam von Izmir hat den Westeuropäer gedroht
" Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen"

Wie hat er das denn gemeint??? Ich meine das ist doch eine friedliche Aussage, oder ??

Yasin
19.09.2006, 19:37
Noch eine frage an die Moslems:
Der Imam von Izmir hat den Westeuropäer gedroht
" Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen"

Wie hat er das denn gemeint??? Ich meine das ist doch eine friedliche Aussage, oder ??

der imam von izmir???
wie meinst du das, und kannst du mir die aussage mit quellenangabe bitte zitieren?

Ernesto
19.09.2006, 19:46
der imam von izmir???
wie meinst du das, und kannst du mir die aussage mit quellenangabe bitte zitieren?


Aber klar doch: Soziologin Necla Kelek`s Buch"Die fremde Braut"
Hab mal gehört,die Moslems mögen die net.

Bei Antwort: Bitte keine Takiya

Felixhenn
19.09.2006, 19:47
1. Für mich ist die Machtgier und Geldgier dekadent, welches sowohl im Westen als auch im Osten stark auswuchert.
2. eine Stadt ist für mich nicht repräsentativ für eine Religion.

Aber das Zitat eines alten Mannes von einem Kaiser, der schon über 580 Jahre tot ist, repräsentiert die gesamte Christenheit und deshalb müssen Moslems Nonnen umbringen und Stroh verbrennen.

Uki
19.09.2006, 20:14
1. Für mich ist die Machtgier und Geldgier dekadent, welches sowohl im Westen als auch im Osten stark auswuchert.
2. eine Stadt ist für mich nicht repräsentativ für eine Religion.

Und 3.???( ?(

Ernesto
19.09.2006, 20:18
der imam von izmir???
wie meinst du das, und kannst du mir die aussage mit quellenangabe bitte zitieren?

Hallo was ist los??? Geht der Imam nicht ans Telefon ??

Hab von einem Moslem gehört,in euren Moscheen wird freundlich darauf hingewiesen : sich nicht mit einem Christen oder Juden an zu freunden.

Yasin
19.09.2006, 21:27
Hallo was ist los??? Geht der Imam nicht ans Telefon ??

Hab von einem Moslem gehört,in euren Moscheen wird freundlich darauf hingewiesen : sich nicht mit einem Christen oder Juden an zu freunden.


in unseren moscheen???
was soll das heißen???
es gibt so verschiedene imame...
die imame der moscheen zu denen ich gehe predigen jedoch nur gutes:]

Ernesto
19.09.2006, 21:59
in unseren moscheen???
was soll das heißen???
es gibt so verschiedene imame...
die imame der moscheen zu denen ich gehe predigen jedoch nur gutes:]

Wie heißen denn die guten,wäre voll wichtig für uns Christen. Wollen mit den guten Tee trinken,Pfeifche rauchen,pappele,Familienausflüge machen.Iss doch gut oder.?

sach mal, wie heißt denn der in Izmir,kann man den nicht mal anrufen und fragen wie der das gemeint hat.Gibst da eine hadith ?
Weißt du,von meinem Kumpel der Vater ist "hoca",hab ich voll respekt vor,der sagt : das ist haraam,wenn man den anruft.

Aleykum selam

heiss
20.09.2006, 01:17
Hallo was ist los??? Geht der Imam nicht ans Telefon ??

Hab von einem Moslem gehört,in euren Moscheen wird freundlich darauf hingewiesen : sich nicht mit einem Christen oder Juden an zu freunden.

Ja Halooo hier der Imam was willst du von mir ?:hihi:

emire
20.09.2006, 02:07
Der Westen,Osten,Süden ,Norden alle dekadent.
Dubai ist das Zentrum der dekadenz.
Jeder Mensch sollte Reisen können wohin seine Brieftasche in trägt,was hat das Einreise verbot für Juden mit Faschismus zutun?Es gibt Länder deren Einwohner auch kein Visum für ein Europäisches Land bekommen,ob es gesetzlich festgelegt oder nur Willkürlich geschiet ist nicht von Bedeutung,deshalb bezeichnet man Europa auch nicht als Faschistisch.

Ernesto
20.09.2006, 07:15
Ja Halooo hier der Imam was willst du von mir ?:hihi:

Na endlich,dachte schon ihrer Eminez währe etwas passiert.
Kannst du mir die gestellten Fragen beantworten??

Dschihad-14 Bedeutungen
20.09.2006, 15:07
[QUOTE=Wurst]1. Findest du den Westen dekadent?
2. Wenn ja, wie nennst du dann Dubai?
3. Warum ist Dubai so faschistisch, Juden pauschal keinen Eintritt zu gewähren? (Ncht alle Juden sind "Zionisten") [QUOTE]

1. Der Westen ist nicht sittlich Vefallen, er hat nur seine Vorzüge geändert.
2. Nicht ganz Dubai ist faschistisch. Tunesien zum Beispiel untersagt Eingeborene Muslimas bei der Einreise das Kopftuchtragen. Ist das auch Faschistisch ? Aber Tipp: Jeder human denkender Mensch weiss das Juden auch Menschen sind.
3. Kannst Du aus 3 entnehmen.

Gruß

heiss
21.09.2006, 01:18
Na endlich,dachte schon ihrer Eminez währe etwas passiert.
Kannst du mir die gestellten Fragen beantworten??


Diese Fragen meinst du nehme ich an

Hab von einem Moslem gehört,in euren Moscheen wird freundlich darauf hingewiesen : sich nicht mit einem Christen oder Juden an zu freunden.


Jetzt kommen meine Antworten

Der erste Schritt wäre du holst dir nähere Infos von deinen Kollegen und machst eine Anzeige gegen den mutmasslichen Imam wegen Volksverhetzung.

Sollte dabei rauskommen das der Imam (also ich) unschuldig ist dann hau doch deinen Kollegen eine in die Fresse.

Höre auf meine Worte und das Paradies (Walt Disney Park) ist dir sicher mit 72 Minimäusen.:)) :))

Ernesto
21.09.2006, 15:40
Diese Fragen meinst du nehme ich an


Jetzt kommen meine Antworten

Der erste Schritt wäre du holst dir nähere Infos von deinen Kollegen und machst eine Anzeige gegen den mutmasslichen Imam wegen Volksverhetzung.

Sollte dabei rauskommen das der Imam (also ich) unschuldig ist dann hau doch deinen Kollegen eine in die Fresse.

Höre auf meine Worte und das Paradies (Walt Disney Park) ist dir sicher mit 72 Minimäusen.:)) :))




Danke Kater Carlo

Yasin
23.09.2006, 14:55
also, das geht jetzt an ernesto, weil er mich mehrmals gefragt hab, was ich von den aussagen eines imams in izmir halte.
und ich wiederhole, was ich dzu gesagt habe:
es interessiert mich nicht, was irgendein imam denkt, denn er vertrritt in diesem falle nicht meine ansichten.