PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam eine Religion???



Sven71
18.09.2006, 22:07
Der moderne Islam(faschismus) ist längst keine Religion mehr, sondern eine auf Expansion und Weltherrschaft (dar al-Islam, das Haus des Islam welches die ganze Erde umfassen muß, bevor es Frieden geben kann) bedachte politische Bewegung.

Koran = Mein Kampf

Khatami, Ahmadi-Djihad (oh, sorry für den Verschreiber), etc. =Hitler, Göring

gewalttätiger Djihad = Unternehmen Barbarossa

Ratzinger, Rushdie = Geschwister Scholl (noch lebendig)

Juden = Juden (die Opferrolle dieser Religion wird sich wohl nie ändern, egal welches Jahrhundert wir schreiben)

Islamisten = Totenkopfverbände

"gemäßigte" Muslime = Ja-Gröhler, die nach dem Krieg "von nichts gewußt" haben wollten oder "nur Befehle befolgt" hatten

Allah = Vorrrrsehung

WO IST DER VERDAMMTE UNTERSCHIED?????

http://www.dw-world.de/image/0,,1710915_1,00.jpg
damals

http://www.jphintze.de/blog/wp-content/2006/2006/03/islamisten.gif
heute

ochmensch
18.09.2006, 22:19
Der Islam ist gefährlich und sicher die Herausforderung des Jahrhunderts.
Aber solche Vergleiche hinken immer. Wir als Deutsche sollten nicht immer der Versuchung erliegen, alles mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen.
Der Islam ist schon älter, als das Dritte Reich illusorischer Weise werden wollte.

Baxter
18.09.2006, 22:59
gut beobachtet Sven71, hoffen wir mal das es nicht zu Blutig für uns wird.


mfg
Baxter

esperan
18.09.2006, 23:21
Kennt ihr das schon ... "Hitler, Du alte Nazisau ?"

esperan
18.09.2006, 23:21
Oder wars ... "Adolf Du alte Nazisau" ?

Aber echt gail !

Atheist
18.09.2006, 23:48
Der Islam ist die größte Bedrohung des 21. Jarhunderts
für diesen Planeten

dr-esperanto
19.09.2006, 01:58
Der Islam ist gefährlich und sicher die Herausforderung des Jahrhunderts.
Aber solche Vergleiche hinken immer. Wir als Deutsche sollten nicht immer der Versuchung erliegen, alles mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen.
Der Islam ist schon älter, als das Dritte Reich illusorischer Weise werden wollte.


Der Islam ist viel schlimmer als die Nazis, weil er in der Transzendenz verankert ist. Wer an ein Leben nach dem Tode glaubt, ist ganz anders mobilisierbar...

sporting
19.09.2006, 07:10
bei dieser frage bleibt kein auge trocken :hihi:

Baxter
19.09.2006, 10:33
Der Islam ist die größte Bedrohung des 21. Jarhunderts
für diesen Planeten


er gehört auf alle fälle in die Top Charts.

Verlogene Politiker stellen mindestens die gleiche gefahr dar.

Freddy Krüger
19.09.2006, 11:22
Übrigens: Die SS hatte eine ganze islamische Division, aber keine christliche. Die SS zerstörte vorwiegend Kirchen.

dimu
19.09.2006, 11:33
.
ISLAM ist ein stinkendes, eitriges krebsgeschwür auf dieser erde.
der pazillus heißt mohammed.
.

George Rico
19.09.2006, 11:38
Kurz und bündig: Der Islam ist eine Weltreligion, allerdings die mit Abstand aggressivste.

esperan
20.09.2006, 00:14
Der Islam ist die größte Bedrohung des 21. Jarhunderts
für diesen Planeten

naja, die größte Herausforderung würde ich mal sagen.

Atheist
20.09.2006, 16:18
Irgendwie fällt auf das Musels immer NUR Forderungen stellen.... und teils sehr unverschähmte

NEHMEN; NEHMEN....:rolleyes:

Yasin
20.09.2006, 16:22
Irgendwie fällt auf das Musels immer NUR Forderungen stellen.... und teils sehr unverschähmte

NEHMEN; NEHMEN....:rolleyes:

welche forderungen?

Sven71
20.09.2006, 16:32
Zum Beispiel die Forderung, daß man auf Karikaturen und Quellzitate zu verzichten hat, welche die religiösen Gefühle der Muslime verletzen könnten .... Es ist brilliant, wie es der "friedfertige" Islam in solchem Kontext immer wieder schafft, den Karikaturisten und den Zitierenden umgehend recht zu geben: Da erschiessen "tapfere" Mujaheddin eine über 60 Jahre alte Nonne mit 3 Schüssen von hinten, da werden Kirchen angezündet.
Mann, wenn wir in diesen Proportionen auf 9/11 reagiert hätten, dann wäre vom Mittleren Osten heute nur noch eine riesig große Glasplatte übrig.

Aber egal wie laut es in den Nachrichten knallt. Man findet immer wieder eine blinde und taube Nuß, die allen Ernstes eine solche Frage nach den Forderungen der Muslime stellt.

Die Begehrlichkeiten in Richtung Moscheenbau muß ich jetzt nicht auch noch ausführen, oder? Es lebe DITIB und der Dachverband DIB, der gleichzeitig das Nachrücken von Personal in jene Stiftungen blockiert, welche in der Türkei christliche Kirchen tragen .... damit diese unter Hinweis auf nicht mehr gewährleistete Instandhaltung dichtgemacht werden können. Bravo.

Vergessen wir die Forderungen und schieben den Riegel für die Türkei in Richtung EU erstmal zu. In dieser Hinsicht gibt es ja vermutlich auch keine Forderungen.

Da kann man nur noch Homer Simpson zitieren: DOH !!!!!!

Krabat
20.09.2006, 16:42
welche forderungen?

Zur Zeit zum Beispiel fordert alles eine Entschuldigung des Papstes. Sogar der türkische Ministerpräsident meint sein Maul aufmachen zu können und eine Entschuldigung fordern zu können. Wer ist denn dieser anatolische Emporkömmling überhaupt? Was geht ihn das alles an?

Yasin
20.09.2006, 16:57
Zum Beispiel die Forderung, daß man auf Karikaturen und Quellzitate zu verzichten hat, welche die religiösen Gefühle der Muslime verletzen könnten .... Es ist brilliant, wie es der "friedfertige" Islam in solchem Kontext immer wieder schafft, den Karikaturisten und den Zitierenden umgehend recht zu geben: Da erschiessen "tapfere" Mujaheddin eine über 60 Jahre alte Nonne mit 3 Schüssen von hinten, da werden Kirchen angezündet.
Mann, wenn wir in diesen Proportionen auf 9/11 reagiert hätten, dann wäre vom Mittleren Osten heute nur noch eine riesig große Glasplatte übrig.

Aber egal wie laut es in den Nachrichten knallt. Man findet immer wieder eine blinde und taube Nuß, die allen Ernstes eine solche Frage nach den Forderungen der Muslime stellt.

Die Begehrlichkeiten in Richtung Moscheenbau muß ich jetzt nicht auch noch ausführen, oder? Es lebe DITIB und der Dachverband DIB, der gleichzeitig das Nachrücken von Personal in jene Stiftungen blockiert, welche in der Türkei christliche Kirchen tragen .... damit diese unter Hinweis auf nicht mehr gewährleistete Instandhaltung dichtgemacht werden können. Bravo.

Vergessen wir die Forderungen und schieben den Riegel für die Türkei in Richtung EU erstmal zu. In dieser Hinsicht gibt es ja vermutlich auch keine Forderungen.

Da kann man nur noch Homer Simpson zitieren: DOH !!!!!!


du hast nicht geantwortet: welche forderungen stellt der islam??
du hast jetzt nur das aufgelistet, was fundemantalisten fordern und auch sehr viel gespamt, aber ne antwort war des net.

esperan
20.09.2006, 20:38
Irgendwie fällt auf das Musels immer NUR Forderungen stellen.... und teils sehr unverschähmte

NEHMEN; NEHMEN....:rolleyes:

Ja, und das wird schlimmer je mehr sie in der Mehrzahl sind. Aber ich denke das ist auch bei anderen so, die zur Herrenrasse mutieren wollen :)

Sven71
20.09.2006, 20:40
Atheist schrieb "irgendwie fällt auf das Musels immer NUR Forderungen stellen.... und teils sehr unverschähmte"

Vom Islam hat er nicht gesprochen, Meister. Also verzerr hier nicht die Referenzen. Sorry, daß meine Antwort nicht das enthielt, was Du hören wolltest. Aber es war eine Antwort. PERIOD!

Und was war das noch? Spam? Ich lach mir nen Ast. Nimm Dir einfach ne deutsche Flagge und verbrenn sie. Aber markier hier nicht den Breiten, wenn Du nicht mal auf ein Zitat Deines Vorredners korrekt Bezug nehmen kannst.

Aber das scheint bei Muslimen so ein Problem zu sein ... war ja beim Papst kürzlich auch so.

:cool2: OWNED :cool2:

Anti-Zionist
20.09.2006, 20:42
Gut beobachtet, Sven!

Der "Gelehrte" rückt Islamkritiker ja gern in die Nähe von Nationalsozialisten und zeigt mit einer solchen Argumentation, wie nahe er Islamisten steht.
Ich habe ihm schon mehrere Male eine Analogie aufgestellt, nach der der Islam mit dem Nationalsozialismus mehr gemeinsam hat, als einigen lieb ist:


Islamophile und Moslems stellen Islamkritik schon standarmäßig als Nachfolge des Judenhaßes der Nazis hin.

Doch wie sehen die Rollen wirklich aus ?


Der Islam predigt die totale Vernichtung der Ungläubigen, und den gnadenlosen Haß gegen die Juden ---- wie einst die Nazis



Mohammed ließ jeden Ungläubigen umbringen, so lange bis der Rest aus Furcht konvertierte ---- Mohammed ist Hitler nicht unähnlich



die islamische Welt ist eine der Herrenmenschen (Moslems) und eine der Untermenschen (geduldete Ungläubige, wie Juden, Christen, Zoroastrier - aber nicht gleichberechtigt) ----- schon wieder eine Naziparallele



Mord an Kritikern, Verfolgung Abtrünniger --- Nazimethoden



Führerkult um den Politiker Mohammed --- wie einst um den Führer Hitler


usw. usw.

Nö - Anti-Islamisch ist die zeitgemäße Variante des Widerstandes gegen den Naziterror.

Wenn hier jemand die Nazirolle hat, dann der Islam. Und die Ungläubigen haben die Judenrolle - sie sollen laut Koran total vernichtet werden.

...

Kommentar von Turmfalke auf http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3144960#comm
Eine weitere treffende Bemerkung vom "Turmfalken":


Typisch der Nazivorwurf der Islamophilen, wenn man Fakten zum Islam auf den Tisch legt.

Hat natürlich Methode: Über den Analogschluß "damals Juden - heute Moslems" wird Einschüchterung betrieben und von Fakten abgelenkt.

...

Schade daß niemand den Mumm hat, den Nazivergleich an die islamische Seite zu spiegeln, denn der Islam verehrt einen Räuber (Karawanenüberfälle), Kriegstreiber und Massenmörder (siehe Judenmassaker von Medina) als Propheten und Vorbild, der jeden umbringen ließ, der nicht zum Islam konvertieren wollte.

Wenn nun wie im Fall Ulfkotte Fakten als "Hetze" verunglimpft werden können, so sind wir in einer Gesinnungsdikatur angekommen, wo nur noch eine "Wahrheit" zählt. Die islamische, bzw. die pro-islamische.

...

Yasin
20.09.2006, 20:46
Atheist schrieb "irgendwie fällt auf das Musels immer NUR Forderungen stellen.... und teils sehr unverschähmte"

Vom Islam hat er nicht gesprochen, Meister. Also verzerr hier nicht die Referenzen. Sorry, daß meine Antwort nicht das enthielt, was Du hören wolltest. Aber es war eine Antwort. PERIOD!

Und was war das noch? Spam? Ich lach mir nen Ast. Nimm Dir einfach ne deutsche Flagge und verbrenn sie. Aber markier hier nicht den Breiten, wenn Du nicht mal auf ein Zitat Deines Vorredners korrekt Bezug nehmen kannst.

Aber das scheint bei Muslimen so ein Problem zu sein ... war ja beim Papst kürzlich auch so.

:cool2: OWNED :cool2:


:lol: :drink: :rolling: :smoke: :alk: :kotz: :whateva: :peace: :klatsch: :comic: :nido: :lach: :scare: :rofl: :P :D :hihi: :troll:

köstlich!

Sven71
20.09.2006, 20:54
Jaaaaa, das trifft es, Yasin. Genauso stelle ich mir Dein Publikum auch vor.
Als "Rationalist und Reformer" gibt das sicher ne steile Karriere. Erst blahblah, dann die Antworten abqualifizieren und alles weitere köstlich finden. Mit so einer Strategie kommt man auch durchs Leben.

Gibs zu: Den "Suppenkasper" hat nicht Hoffmann verfasst, der stammt auch von Dir, oder?

Yasin
20.09.2006, 22:10
oh mann, ich muss diesen typ auf die ignore setzen...
sven, wann bringst du endlich argumente, und höst auf zu spamen???
wie alt bist du? 3, 4, 5???
ich habe deinen "beitrag" einfach nur auslachen können, weil nichts drin war, und du allgemein noch nichts gebracht hast, immer nur diese gangsta-sprüche, v.a. owned...

du solltest rapper oder son viech werden, aber belästige mich mit deinen "argumenten" bitte nicht, ja?

Sven71
20.09.2006, 23:40
Meine Argumente ignorierst Du doch bewußt die ganze Zeit, Du Loser. Also ignorier mich ruhig auch. Du liest Beiträge anderer nicht richtig und spielst Dich hier auf wie der große Käse.
Auf die "Forderungen der Musels", wie Atheist geschrieben hat, wusstest Du ja auch nichts zu sagen und zuletzt bringst Du eine Antwort mit Smileys??? Was erwartest Du da noch? Blumen? Es wurden Dir drei Beispiele gegeben (Keine Provokation der Muslime, EU-Beitritt auf Drängen des Deckmantel-Islamisten Erdogan, immer mehr und mehr Moscheen in Deutschland bei gleichzeitiger Blockade des Kirchenbaus in islamischen Ländern) ... aber das wolltest Du einfach nicht sehen.
Meine Sprache überlass mal mir. Ich bin nicht Dein Dhimmi und lass mich folglich auch nicht von Dir zurechtbiegen. Selbst wenn Dir meine Antworten nicht passen. Selbst wenn Du mich ignorierst.

Und wenn Du Dich wirklich belästigt fühlst, sobald Du Kontra erhältst, dann ist ein Forum für Dich der falsche Platz. Und jetzt raus aus meinem Thread. Hier ist kein Platz für Deine kleine Privattheokratie.

Aber hey: Passender Avatar, den Du jetzt hast. Der paßt zu Dir.

Nicht auf der Ignorierliste:
Yasin

Sven71
22.09.2006, 02:34
Nach Durchsicht mehrerer Posts von dieser Figur ist festzustellen, daß es offenbar Yasins Stil ist, jeden als "Viech" zu bezeichnen, der ihm widerspricht. Das ist ein fantastischer Trend in Richtung Nazis, welche die Juden auch als "Ungeziefer" zu charakterisieren pflegten.

Und der rennt mit dem Buch "Kein Gott außer Gott" in der Hand durch die Foren und möchte uns zeigen, daß der Islam doch friedfertig ist? Weil es EINEN scheinbar aufgeklärten Buchautor gibt, der im für Islam-Renegaten einigermaßen sicheren Amerika lebt? Während gleichzeitig fast täglich über Gewalttaten berichtet wird, an denen friedliebende Muslime federführend beteiligt sind?
Es wäre absolut exquisit, wenn dieses Buch von dem Mob im Mittleren Osten gelesen und dessen Inhalt ernsthaft reflektiert würde. Bis dahin wird meine Skepsis gegenüber dieser Religion und ihren Anhängern bleiben.

http://hammeroftruth.com/images/articles/1782-fanatic_islam_cartoon.jpg