PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex im All?



Geronimo
18.09.2006, 21:15
Die gebürtige Iranerin A.Ansari ist heute zur ISS geflogen. Die erste Weltraumtouristin! Sieht gar nicht schlecht aus das Teilchen. Was ich mich frage: Was macht die Langzeitbesatzung (u.a. OT Thomas Reiter) nach Monaten ohne Frauen da oben? Die müssen doch durchdrehen! Oder muss die Dame neben 20 µ$ auch noch Sachleistung erbringen? Was denkt ihr?
http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2006/09/18/1-2-anousheh-ansari-5441572.jpg

Das isse!

Gruss
Gero

MarekD
18.09.2006, 21:17
Die gebürtige Iranerin A.Ansari ist heute zur ISS geflogen. Die erste Weltraumtouristin! Sieht gar nicht schlecht aus das Teilchen. Was ich mich frage: Was macht die Langzeitbesatzung (u.a. OT Thomas Reiter) nach Monaten ohne Frauen da oben? Die müssen doch durchdrehen! Oder muss die Dame neben 20 µ$ auch noch Sachleistung erbringen? Was denkt ihr?
http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2006/09/18/1-2-anousheh-ansari-5441572.jpg

Das isse!

Gruss
Gero

Will nichts sagen, aber ich kenne hübschere Iranerinnen. :cool2:

Gärtner
18.09.2006, 21:20
Schweine im Weltall?

scnr :D

Geronimo
18.09.2006, 21:22
Will nichts sagen, aber ich kenne hübschere Iranerinnen. :cool2:

Für ´ne 40-jährige nicht schlecht, oder? Und ausserdem....sie ist 750µ$ schwer. Das macht ECHT sexy! Ich würde sie nehmen, keine Frage.

Gruss
Gero

George Rico
18.09.2006, 21:22
Solln se doch. Die Jungs arbeiten hart da oben, da sei ihnen ein wenig Entspannung gegönnt.:cool2:

Der Patriot
18.09.2006, 21:23
Die gebürtige Iranerin A.Ansari ist heute zur ISS geflogen. Die erste Weltraumtouristin! Sieht gar nicht schlecht aus das Teilchen. Was ich mich frage: Was macht die Langzeitbesatzung (u.a. OT Thomas Reiter) nach Monaten ohne Frauen da oben? Die müssen doch durchdrehen! Oder muss die Dame neben 20 µ$ auch noch Sachleistung erbringen? Was denkt ihr?
http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2006/09/18/1-2-anousheh-ansari-5441572.jpg

Das isse!

Gruss
Gero

Die sieht wirklich gut aus. :)

Ich denke da gibt es Wixkabinen. ;)

Geronimo
18.09.2006, 21:28
Schweine im Weltall?

scnr :D

:)) :)) :))

Jau. Aber meine Frage war durchaus ernst gemeint. Was geht da oben ab? Von der 1. Frau im All (Tereschkowa oder so) weiss man, dass da Experimente durchgeführt worden sind. Ist ja auch interessant im Hinblick auf Langzeitaufenthalte/lange Reisen. Sind Menschen in der Schwerelosigkeit überhaupt reproduktionsfähig usw. Und stell dir mal vor, DU musst monate- oder jahrelang ohne Sex auskommen? Wie wirkt das auf die Psyche? Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass jeder meiner Pulsschläge in der Bodenstation mitgelesen wird...! Kannste dir noch nicht mal einen runterholen ohne Gelächter aus Houston.

Gruss
Gero

Frei-denker
18.09.2006, 21:29
*grins* Sex im All dürfte ziemlich frustrierend sein. Bei jedem Stoß fliegt entweder die Tussi weg, oder man wird durch den Rückstoß selber weggeschleudert. :bounce: So wird das ja nie was!

Ne, danke. Hier auf der Erde funzt das eindeutig besser! :]

MarekD
18.09.2006, 21:31
Für ´ne 40-jährige nicht schlecht, oder? Und ausserdem....sie ist 750µ$ schwer. Das macht ECHT sexy! Ich würde sie nehmen, keine Frage.

Gruss
Gero

Ach Gott...Das war meine kleine Prinzessin auch. Vielleicht waren es nicht ganz 750 Millionen aber Geld hatte sie wie Heu. Als ich sie kennenlernte, war sie 20 und hatte noch nicht einmal einen Mann geküsst.
Glaub mir: Die war sexy und bildhübsch;) Allerdings auch ein wenig leichtgläubig und naja, sie trug öfter mal ein Kopftuch. Aber ansonsten :cool2:

Sauerländer
18.09.2006, 21:31
Da muss man doch zumindest einen der beiden Partner irgendwie fest verankern, sonst hat man im Zuge der Impulserhaltung wenig davon. Auch wenn das mit Sicherheit ein interessantes Experiment wäre.

Trunkenheit in Schwerelosigkeit stelle ich mir auch interessant vor.

Geronimo
18.09.2006, 21:32
Ach Gott...Das war meine kleine Prinzessin auch. Vielleicht waren es nicht ganz 750 Millionen aber Geld hatte sie wie Heu. Als ich sie kennenlernte, war sie 20 und hatte noch nicht einmal einen Mann geküsst.
Glaub mir: Die war sexy und bildhübsch;) Allerdings auch ein wenig leichtgläubig und naja, sie trug öfter mal ein Kopftuch. Aber ansonsten :cool2:

Warum hats nicht geklappt mit euch? Erzähl mal.

Gruss
Gero

Odin
18.09.2006, 21:32
Trunkenheit in Schwerelosigkeit stelle ich mir auch interessant vor.


Au ja. :) :]

Geronimo
18.09.2006, 21:37
Glaub mir, man wird nicht verrückt. Letztes Jahr musste ich berufsbedingt rund 6 Monate Enthaltsamkeit üben, nicht schön, aber man gewöhnt sich dran. Dafür machts hinterher umso mehr Spass.

Haste ein Praktikum bei den Jesuiten gemacht? Erzähl näheres.

Gruss
Gero

MarekD
18.09.2006, 21:39
Da muss man doch zumindest einen der beiden Partner irgendwie fest verankern, sonst hat man im Zuge der Impulserhaltung wenig davon. Auch wenn das mit Sicherheit ein interessantes Experiment wäre.

Trunkenheit in Schwerelosigkeit stelle ich mir auch interessant vor.

Naja, dabei sollte man dann aber nicht zu viel über den Durst trinken. Erbrechen in Schwerelosigkeit, stelle ich mir nicht so spaßig vor...

Der Patriot
18.09.2006, 21:42
Naja, dabei sollte man dann aber nicht zu viel über den Durst trinken. Erbrechen in Schwerelosigkeit, stelle ich mir nicht so spaßig vor...

Kommt aber regelmäßig vor. Etwa jeder zweite Astronaut leidet an der sogenannten Raumkrankheit. Diese dauert etwa 3 Tage, dann is gut.

Der Patriot
18.09.2006, 21:44
Ach Gott...Das war meine kleine Prinzessin auch. Vielleicht waren es nicht ganz 750 Millionen aber Geld hatte sie wie Heu. Als ich sie kennenlernte, war sie 20 und hatte noch nicht einmal einen Mann geküsst.
Glaub mir: Die war sexy und bildhübsch;) Allerdings auch ein wenig leichtgläubig und naja, sie trug öfter mal ein Kopftuch. Aber ansonsten :cool2:

In meiner Hauptschul-Klasse war eine halbiranisches Mädel, wunderschön. Und Gott-sei-Dank Katholikin. :D
Ich habe in meinem Leben mit keine Person mehr telefoniert als mit ihr (täglich eine Stunde...). :D

MarekD
18.09.2006, 21:45
Warum hats nicht geklappt mit euch? Erzähl mal.

Gruss
Gero
Ich habe sie dazu bewogen Schluß zu machen. Sie war mir nicht gescheit genug, hat immer das getan, was ich gesagt habe und das Schlimmste war, sie wollte, daß ich zum Islam konvertiere. Ich habe damals ihr zuliebe den Koran gelesen und bin über den Kontakt mit dem Koran tatsächlich wieder zum Christentum zurückgekehrt.
Das hat eben nicht geklappt. Aber wenn sie mir heute manchmal Bilder von sich schickt, dann könnte ich mir in den Allerwertesten beißen. Sieht einfach lecker aus. Naja, jetzt trägt sie das Kopftuch wohl ständig...

Es klappt einfach nicht. Ich habe es mit drei iranischen Frauen versucht. Die Kultur ist zu unterschiedlich. Da sind Türkinnen einfacher zu handhaben, you know what I mean ;)

Geronimo
18.09.2006, 21:47
In meiner Hauptschul-Klasse war eine halbiranisches Mädel, wunderschön. Und Gott-sei-Dank Katholikin. :D
Ich habe in meinem Leben mit keine Person mehr telefoniert als mit ihr (täglich eine Stunde...). :D

Also hör mal! Das Telefon ist echt kein geeignetes Instrument für sowas. Das hört sich ja richtig verliebt von dir an. Schön! Und dann?

Gruss
Gero

Geronimo
18.09.2006, 21:48
Da sind Türkinnen einfacher zu handhaben, you know what I mean

Nööö. Mal nur so gefragt...sind die nun rasiert oder nicht?

Gruss
Gero

George Rico
18.09.2006, 21:50
Nööö. Mal nur so gefragt...sind die nun rasiert oder nicht?

Gruss
Gero
Du willst es jetzt aber ganz genau wissen, oder?

Odin
18.09.2006, 21:51
In meiner Hauptschul-Klasse war eine halbiranisches Mädel, wunderschön. Und Gott-sei-Dank Katholikin. :D
Ich habe in meinem Leben mit keine Person mehr telefoniert als mit ihr (täglich eine Stunde...). :D


Sowas wollen wir hier nicht hören! X(

MarekD
18.09.2006, 21:51
Nööö. Mal nur so gefragt...sind die nun rasiert oder nicht?

Gruss
Gero

Klar ;) Mußt ihnen nur sagen, daß es im Koran steht bzw. der Prophet das will. Dann ist am nächsten Tag alles Blitzeblank :cool2:

Odin
18.09.2006, 21:52
auch wenn vor allem die Brasilianerinnen nicht schlecht aussahen.


Noch einer:

:gesetz:

Odin
18.09.2006, 21:52
Klar ;) Mußt ihnen nur sagen, daß es im Koran steht bzw. der Prophet das will. Dann ist am nächsten Tag alles Blitzeblank :cool2:


Das ist irrelevant.

:gesetz:

MarekD
18.09.2006, 21:53
Das ist irrelevant.

:gesetz:

Leg dich zurück auf deine Bärenhaut und deine germanische Walküre. Ich wurde gefragt und deshalb ist es relevant.

George Rico
18.09.2006, 21:56
Leg dich zurück auf deine Bärenhaut und deine germanische Walküre. Ich wurde gefragt und deshalb ist es relevant.
http://www.aaw-berlin.de/projekte/specials/bewag/walkuere%20-%2004%20-%2015cm.jpg
So was erfreut Odins Männerherz. :)

Sauerländer
18.09.2006, 21:56
Naja, dabei sollte man dann aber nicht zu viel über den Durst trinken. Erbrechen in Schwerelosigkeit, stelle ich mir nicht so spaßig vor...
Nein, das wäre ja auch sinnlos.
Mir geht es um diesen Idealpegel (den genau zu treffen einiges an Übung erfordert), bei dem sich die Trunkenheit einzustellen beginnt und alles angenehm leicht wird, das kritische Wahrnehmungsvermögen aber noch funktioniert.
Dieser Zustand, in dem man Drogeneffekte sauber mitprotokollieren kann.

MarekD
18.09.2006, 21:58
Nein, das wäre ja auch sinnlos.
Mir geht es um diesen Idealpegel (den genau zu treffen einiges an Übung erfordert), bei dem sich die Trunkenheit einzustellen beginnt und alles angenehm leicht wird, das kritische Wahrnehmungsvermögen aber noch funktioniert.
Dieser Zustand, in dem man Drogeneffekte sauber mitprotokollieren kann.

Und in diesem Zustand dann wohl auch noch die iranische Millionärin besteigen kann, oder wie???

Hm, kein übler Gedanke. Mensch, die machen da oben Orgien und uns erzählen sie was von wissenschaftlichen Experimenten. :))

Odin
18.09.2006, 21:58
Leg dich zurück auf deine Bärenhaut und deine germanische Walküre. Ich wurde gefragt und deshalb ist es relevant.


Nein, ist es nicht.

Ich verweise noch einmal auf die Gesetzeslage BSG:

:gesetz:

Odin
18.09.2006, 21:59
http://www.aaw-berlin.de/projekte/specials/bewag/walkuere%20-%2004%20-%2015cm.jpg
So was erfreut Odins Männerherz. :)


:top: Müßte nur mal kurz aufs Laufrad.

Sauerländer
18.09.2006, 22:01
Und in diesem Zustand dann wohl auch noch die iranische Millionärin besteigen kann, oder wie???
Ich finde, das klingt wie eine gute Idee. Vielleicht im Verlauf noch ein Näschen Schnee.

Hm, kein übler Gedanke. Mensch, die machen da oben Orgien und uns erzählen sie was von wissenschaftlichen Experimenten. :))
Das SIND wissenschaftliche Experimente. Die die Machbarkeit von Orgien in Schwerelosigkeit betreffen. Für die Zukunft der Menschheit ja durchaus ein relevantes Problem.:D

MarekD
18.09.2006, 22:03
Ich finde, das klingt wie eine gute Idee. Vielleicht im Verlauf noch ein Näschen Schnee.

Hm, vielelicht hat die Lady, wenn sie über 40 ist eine 20 jährige Tochter. Du bekommst die Lady, ich die Tochter und dann ziehen wir das Experiment durch :]


Das SIND wissenschaftliche Experimente. Die die Machbarkeit von Orgien in Schwerelosigkeit betreffen. Für die Zukunft der Menschheit ja durchaus ein relevantes Problem.:D

Stimmt auch wieder.

Sauerländer
18.09.2006, 22:06
Hm, vielelicht hat die Lady, wenn sie über 40 ist eine 20 jährige Tochter. Du bekommst die Lady, ich die Tochter und dann ziehen wir das Experiment durch :]
Ich betrachte das als verpflichtende Abmachung.:)

MarekD
18.09.2006, 22:07
Ich betrachte das als verpflichtende Abmachung.:)

Topp :]

...................

Geronimo
18.09.2006, 22:15
Du willst es jetzt aber ganz genau wissen, oder?

Ist doch genial von mir! Ich mache hier ´nen ernsthaften Thread über Weltraumforschung auf...und nachfolgend packen die ganzen Jungs hier ihr innerstes aus!!!! GENIAL! Hätte ich nie gedacht. Schulterklopf selbst!!!:lach: :lach: :lach: :wink: :wink: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruss
Geronimo

MarekD
18.09.2006, 22:23
Ist doch genial von mir! Ich mache hier ´nen ernsthaften Thread über Weltraumforschung auf...und nachfolgend packen die ganzen Jungs hier ihr innerstes aus!!!! GENIAL! Hätte ich nie gedacht. Schulterklopf selbst!!!:lach: :lach: :lach: :wink: :wink: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruss
Geronimo

Also mir war danach :cool2:

Geronimo
18.09.2006, 22:25
Also mir war danach :cool2:

:respekt:

Gruss
Gero

grem
18.09.2006, 22:42
Die gebürtige Iranerin A.Ansari ist heute zur ISS geflogen. Die erste Weltraumtouristin! Sieht gar nicht schlecht aus das Teilchen. Was ich mich frage: Was macht die Langzeitbesatzung (u.a. OT Thomas Reiter) nach Monaten ohne Frauen da oben? Die müssen doch durchdrehen! Oder muss die Dame neben 20 µ$ auch noch Sachleistung erbringen? Was denkt ihr?
http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2006/09/18/1-2-anousheh-ansari-5441572.jpg

Das isse!

Gruss
Gero

Die Jungs werden garnichts mehr machen können, wegen verkümmerter Muskeln nach so langem Aufenthalt in der ISS :lach: :lach: :lach:

Baxter
18.09.2006, 22:43
In der Hoffnung das die Dame keinen Sprengstoffgürtel dabei hat,

gehe ich davon aus das sie Golf spielt..oder glaubst du mit 40 hat man noch Sex?

Sauerländer
18.09.2006, 22:45
oder glaubst du mit 40 hat man noch Sex?
Wofür haben wir denn unsere Schwachfugmusikbranche, wenn nicht dafür, uns die Erkenntnis zu vermitteln, dass mit 66 "noch lange nicht Schluss" ist ?

Baxter
18.09.2006, 22:47
Die Jungs werden garnichts mehr machen können, wegen verkümmerter Muskeln nach so langem Aufenthalt in der ISS :lach: :lach: :lach:


Athene muss ein Mädel sein !!

verkümmerter Muskel :hihi:

Mädel das sind Schwellkörper.....schau mal bei wiki nach

Geronimo
18.09.2006, 22:47
oder glaubst du mit 40 hat man noch Sex?

.......wie man so jung schon so senil sein kann? Pfff....

Gero

Baxter
18.09.2006, 22:48
Wofür haben wir denn unsere Schwachfugmusikbranche, wenn nicht dafür, uns die Erkenntnis zu vermitteln, dass mit 66 "noch lange nicht Schluss" ist ?


Es geht dabei 99%ig uns Golfen !!

Geronimo
18.09.2006, 22:48
Athene muss ein Mädel sein !!

verkümmerter Muskel :hihi:

Mädel das sind Schwellkörper.....schau mal bei wiki nach

Das stimmt. Da schau ich aber lieber mal bei mir nach, nicht bei wiki!

Gero

Baxter
18.09.2006, 22:48
.......wie man so jung schon so senil sein kann? Pfff....

Gero


Das ist nicht Senil, das nennt sich Verheiratet!!

Sauerländer
18.09.2006, 22:50
Es geht dabei 99%ig uns Golfen !!
Golfspielen ist in Schwerelosigkeit aber unpraktikabel, wird daher hiermit als Option verworfen. Ein Zustand nebenbei, der somit positiv rückführenden Charakter hätte, wenn deine Analyse ansonsten richtig wäre.

George Rico
18.09.2006, 22:51
Wofür haben wir denn unsere Schwachfugmusikbranche, wenn nicht dafür, uns die Erkenntnis zu vermitteln, dass mit 66 "noch lange nicht Schluss" ist ?
Uh. Das mag man sich gar nicht erst vorstellen.

Geronimo
18.09.2006, 22:52
Zurück zu meinem Thema. Kann man eigentlich eine mail an die ISS schicken? Ich würde die Jungs da mal gerne selber fragen....wg. der Dame.

Gruss
Gero

Sauerländer
18.09.2006, 22:53
Uh. Das mag man sich gar nicht erst vorstellen.
Angesichts der Tatsache, dass Du (hoffentlich) auch mal 66 wirst, gewöhnst Du dich besser an den Gedanken.

Oder lernst schonmal Golfspielen.:D

Geronimo
18.09.2006, 22:53
Das ist nicht Senil, das nennt sich Verheiratet!!

Ach so. Verstehe.

Gruss
Gero

Geronimo
18.09.2006, 22:54
Nochmal. Kann man ´ne mail an ISS senden?

Gruss
Gero

Baxter
18.09.2006, 23:14
Nochmal. Kann man ´ne mail an ISS senden?

Gruss
Gero


ich such mal..

Geronimo
18.09.2006, 23:37
ich such mal..

Vielen Dank!

Gero

emire
19.09.2006, 02:07
Ist ja zum schreien,das Ejakulat zwirbelt durch die Raumstation.

Baxter
19.09.2006, 14:17
Hab leider nur einen Toten Link gefunden

http://www-i6.informatik.rwthaachen.de/Colleagues/molau/sonst/adressen.html

ansonsten bleibt nur der Kontakt über die ESA.de, würde ich aber nicht unbedingt vorschlagen.

Geronimo
19.09.2006, 17:36
Hab leider nur einen Toten Link gefunden

http://www-i6.informatik.rwthaachen.de/Colleagues/molau/sonst/adressen.html

ansonsten bleibt nur der Kontakt über die ESA.de, würde ich aber nicht unbedingt vorschlagen.

Danke für deine Bemühungen. Jetzt werden wir wohl nie von der 1. Orgie auf der ISS erfahren.X(

Gruss
Gero

discipulus
19.09.2006, 17:43
Will nichts sagen, aber ich kenne hübschere Iranerinnen. :cool2:Im All kann man nicht wählerisch sein! So schlecht sieht sie nun auch nicht aus!

Geronimo
19.09.2006, 17:44
Im All kann man nicht wählerisch sein! So schlecht sieht sie nun auch nicht aus!

Sag ich doch. Ich finde sie hübsch!

Gruss
Gero

AndyH
19.09.2006, 21:12
Ist ja zum schreien,das Ejakulat zwirbelt durch die Raumstation.
Nimm doch Gummi

Geronimo
19.09.2006, 21:15
Nimm doch Gummi

emire wird nie im All kommen! Also akademisches Problem!

Gruss
Gero

Beverly
19.09.2006, 23:26
Wie auch immer, es wird Zeit für Sex in Schwerelosigkeit. Das stelle ich mir recht geil vor :)

Geronimo
19.09.2006, 23:38
Wie auch immer, es wird Zeit für Sex in Schwerelosigkeit. Das stelle ich mir recht geil vor :)

Mmhhh. Ich habe da so ´ne Anti-Gravitationskammer. Schick mir mal ´ne PN.:top:

Sauerländer
19.09.2006, 23:40
Wie auch immer, es wird Zeit für Sex in Schwerelosigkeit. Das stelle ich mir recht geil vor :)
Als ich sah, dass Du auch mal wieder anwesend bist, fragte ich mich schon, wie lange es dauern würde, bis man dich in diesem Strang hier antrifft.:D

Nebenan gesperrt oder freiwillig gegangen?