PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD kündigt Klage gegen SPD-General an



Sterntaler
18.09.2006, 20:48
...die SPD sabbert dummes Zeug.



http://www.welt.de/data/2006/09/18/1041432.html


NPD kündigt Klage gegen SPD-General an
Hubertus Heil hatte die Partei unter anderem mit der SA verglichen. „Wir lassen uns nicht beleidigen“, sagt nun die Führung der Rechtsextremisten, und will den Politiker wegen Verleumdung vor Gericht bringen.


Berlin - Die rechtsextreme NPD hat im Gespräch mit WELT.de eine Strafanzeige gegen SPD-Generalsekretär Hubertus Heil wegen Verleumdung angekündigt. Heil hatte die rechtsextreme Partei mit „Roll- und Schlägertrupps, die man SA nennen muss“, verglichen. Weiter sagte er: „Rechtradikale Verbrecher gehören nicht ins Parlament, die gehören vors Gericht.“

George Rico
18.09.2006, 20:50
Womit der NPD weitere Aufmerksamkeit gesichert wäre. Taktisch gar nicht mal so unklug.

Bruddler
18.09.2006, 20:53
Ich behaupte schon lange:
Die etablierten Parteien machen die beste Wahlwerbung fuer die NPD !
danke - danke - danke !!! :clp: :clp: :clp: :bussi:

dimu
18.09.2006, 21:01
.
hervorragend! weiter so!

sollte da noch ein "gewinn" dabei rauskommen,
dann haben sich die etablierten, gekonnt
gezielt, ins eigene linke knie geschossen.
.

Anti-Zionist
18.09.2006, 21:02
Ich finde es auch gut. Bessere Werbung gibt es nicht.

Sterntaler
18.09.2006, 21:04
..und der Typ heißt noch
Hubertus Heil, pfui Teufel.:))

Der Patriot
18.09.2006, 21:06
„Rechtradikale Verbrecher gehören nicht ins Parlament, die gehören vors Gericht.“

Tja, wer jetzt vors Gericht muß. :D

Oberschichts-Sozis... kotzen mich echt an.

Gärtner
18.09.2006, 21:07
Mit Blick auf die braunen Resozialisierungsmaßnahmen für verurteilte Schläger und Hetzer: SPD-Heil hat recht.

Auf die Klage und den darauf folgenden Prozeß bin ich sehr gespannt. :D

Sterntaler
18.09.2006, 21:09
...er hat gesagt "Verbrecher" (Plural) , da muss er nun mal sagen wer das alles sein sollte und wehe wenn kein Verbrecher dabei ist.

Klopperhorst
18.09.2006, 21:15
Hab das mit dem SA-Vergleich auch gehört, hat mich schon verwundert, mit welche Selbstverständlichkeit Heil das sagte. Scheint sich auszukennen.

---

Allemanne
18.09.2006, 21:17
Jetzt kommt der Gegenschlag!

Der Patriot
18.09.2006, 21:20
Die Zeitung die "Welt" sollten sie auch verklagen, wegen der Bezeichnung "Hitler-Verehrer". Das ist schon unter Niveau.

Drosselbart
18.09.2006, 21:40
Wo kommen wir denn da hin, wenn Ausfälle gegen die NPD für Politiker und Journalisten nicht mehr automatisch Karriere-Vorteile bringen?

klartext
18.09.2006, 22:15
Mit Blick auf die braunen Resozialisierungsmaßnahmen für verurteilte Schläger und Hetzer: SPD-Heil hat recht.

Auf die Klage und den darauf folgenden Prozeß bin ich sehr gespannt. :D
Du verwechselst zwei: Du gibst ihm recht, ober er jedoch recht hat, bezweifle ich ausserordentlich. Die NPD ist eine zugelassene Partei. Wenn er seine Behauptung mit Fakten belegen könnte, kann er ja einen Verbotsantrag stellen.

Salazar
18.09.2006, 22:30
Heil Hubertus!

ortensia blu
18.09.2006, 22:30
..und der Typ heißt noch, pfui Teufel.:))

Er heißt Heil! Heil, Hubertus, abekürzt: Heil H.!

Odin mißbraucht ständig seinen Familiennamen.

mggelheimer
18.09.2006, 22:31
Mit Blick auf die braunen Resozialisierungsmaßnahmen für verurteilte Schläger und Hetzer: SPD-Heil hat recht.

Auf die Klage und den darauf folgenden Prozeß bin ich sehr gespannt. :D
Das ist doch schlicht und ergreifend lächerlich vor dem Hintergrund, das SA ähnliche Antifa-Rollkommandos in der Vergangenheit regelmäßig NPD Infostände aufsuchten und diese verwüsteten. Das NPD Sympathisanten nun ansatzweise selbige Methoden als Hilfe zur Selbsthilfe in betracht ziehen, sollte bei der Art und Weise, wie die Antifangriffe in der veröffentlichten Meinung moralisch bewertet wurden, nicht verwundern.

Odin
18.09.2006, 22:34
Er heißt Heil! Heil, Hubertus, abekürzt: Heil H.!

Odin mißbraucht ständig seinen Familiennamen.


Ich werde Herrn Heil verklagen.

Gehirnnutzer
18.09.2006, 23:20
Na wollen wir hoffen, das die NPD-Anwälte auch richtig arbeiten. Der Vergleich mit der SA dürfte als Meinungsäußerung abgetan werden.
Höchstens von der Aussage "......Verbrecher gehören nicht....." könnte man Straftatbestände gemäß §§ 185-188 StGB ableiten.
Es ist aber die Frage, ob hier die NPD als Kläger auftreten darf oder weil es um Straftatbestände, die die Persönlichkeitsrechte betreffen, nur die geplanten Abgeordneten der NPD als Kläger auftreten dürfen.
Ist zweiteres der Fall, so könnten die Chancen einer erfolgreichen Klage aufgrund § 190 StGB sinken, wenn diese Abgeordneten vorbestraft sind.
Jedoch besteht die Möglichkeit das § 190 StGB nicht greift, da in ihm von Straftaten in bestimmender Weise gesprochen wird und die Aussage Hubertus Heils allgemein gehalten ist.
(Quelle der Paragraphen (http://de.wikisource.org/wiki/Strafgesetzbuch_der_BRD/Besonderer_Teil#.C2.A7_188_.C3.9Cble_Nachrede_und_ Verleumdung_gegen_Personen_des_politischen_Lebens) )

Ehrlich gesagt gehört das Ganze wieder in die Kategorie "Prozesse, die die Welt nicht braucht".
Wie schon einige hier gesagt haben, es ist Werbung für die NPD, aber andererseits ist es ein Beweis für die Scheinheiligkeit der NPD. Aufgrund der in ihr vorherrschenden revisionistischen Ansichten fordert die NPD und ihre Anhänger doch immer eine Meinungsfreiheit nach amerikanischen Muster.
Das sie jetzt auf Grundlage von Paragraphen, die der genannten Ansicht von Meinungsfreiheit widersprechen, man bedenke vor Einführung der Absätze 3 und 4 des § 130 StGB wurde die HC-Leugnung als erfüllter Straftatbestand der §§ 185 und 189 angesehen, hat die Meinungsfreiheit für die NPD selber keine Bedeutung. Ich gehe sogar soweit, das die NPD wenn sie könnte, jede Form von Meinungsfreiheit bekämpfen wird, sollte sie mal in die dafür notwendigen Machtpositionen gelangen.
Die NPD beweist immer wieder, das sie undemokratisch und verfassungsfeindlich ist, leider aber nicht im rechtlich verwhrtbaren Sinne.

Sauerländer
19.09.2006, 02:55
Jetzt kommt der Gegenschlag!
Auf dem Weg der Justizorgane der herrschenden Ordnung - das ist ja richtig revolutionär.:D
Das Land erzittert.

Adolfine
19.09.2006, 05:21
Das ist doch schlicht und ergreifend lächerlich vor dem Hintergrund, das SA ähnliche Antifa-Rollkommandos in der Vergangenheit regelmäßig NPD Infostände aufsuchten und diese verwüsteten. Das NPD Sympathisanten nun ansatzweise selbige Methoden als Hilfe zur Selbsthilfe in betracht ziehen, sollte bei der Art und Weise, wie die Antifangriffe in der veröffentlichten Meinung moralisch bewertet wurden, nicht verwundern.

Das sehe ich genauso...zumal die NPD dies ja nicht einmal richtig tut...ganz im Gegensatz zu besagten linken Störern,die eh immer nur auf Krawalle aus sind (siehe brennendes Kreuzberg am 1. Mai...aber ok das ist ein anderes Thema...)

Bruddler
19.09.2006, 05:39
Die Forderungen der SPD wie z.B.:
Wahlrecht fuer Auslaender
Wahlrecht ab 16 Jahren
Legislaturperiode auf 5 Jahre erhöhen
ist ein weiteres Zeichen dafür, dass diese Herrschaften erkannt haben, dass sie mit dem Arsch an der Wand stehen... !!!:hihi:

P.S.
Keine andere Partei beluegt und betruegt ihre Wählerschaft derart wie die Linken ! /:(

Sterntaler
19.09.2006, 05:44
...wahrscheinlich arbeiten die schon an einem Ermächtigunggesetz, das die Wahlen generell abschafft und hier ungestört eine islamfaschistische Türkenrepublik etabliert werden kann. dabei stören nur die Deutschen, die langsam das mitbekommen, was so läuft.


Die Ungarn machen den Deutschen mal wieder vor wie es man mit Wahlbetrügern und Lügner umzugehen hat.

http://i.a.cnn.net/cnn/2006/WORLD/europe/09/18/hungary.riots/story.riot.ap.jpg

http://www.cnn.com/2006/WORLD/europe/09/18/hungary.riots/index.html



Hungary: Rioters attack TV station
POSTED: 10:15 p.m. EDT, September 18, 2006
Adjust font size:

BUDAPEST, Hungary (CNN) -- Protesters seized the headquarters of Hungary's state television network and set fires in and around the building early Tuesday after the country's prime minister admitted lying about the economy "throughout the past one and a half or two years."

Bruddler
19.09.2006, 05:47
dabei stören nur die Deutschen
Diese Störenfriede werden in absehbarer Zeit kaum noch eine Rolle spielen !

Bruddler
19.09.2006, 05:50
Die Ungarn machen den Deutschen mal wieder vor wie es man mit Wahlbetrügern und Lügner umzugehen hat.
Wie bereits oft erwaehnt - eine derartige inländerfeindliche "Politik" wie bei uns, waere in den meisten anderen Ländern nicht möglich !!
/:( /:( /:( X(

Naduk
19.09.2006, 06:25
Legislaturperiode auf 5 Jahre erhöhen[/COLOR][/B]

Genau, damit die Pfründe noch ein Jahr länger gesichert sind. :]

Kaiser
19.09.2006, 17:34
Berlin/Schwerin - Während die etablierten Parteien nach Erklärungen. für den Einzug der NPD in den Schweriner Landtag und einigen Berliner BVVen suchte, haben die Rechtsextremen im Gespräch mit der Morgenpost eine Strafanzeige gegen SPD-Generalsekretär Hubertus Heil wegen Verleumdung angekündigt. Heil hatte die rechtsextreme Partei mit "Roll- und Schlägertrupps, die man SA nennen muss", verglichen. Weiter sagte er: "Rechtradikale Verbrecher gehören nicht ins Parlament, die gehören vors Gericht." Dagegen will die NPD gerichtlich vorgehen. "Wir lassen uns nicht beleidigen", sagte ihr Stratege Peter Marx. Der parlamentarische Geschäftsführer der sächsischen NPD-Landtagsfraktion wechselt ab sofort in gleicher Funktion nach Schwerin. Bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern hatte die NPD 7,3 Prozent der Stimmen geholt. Nun sollen weitere Mitarbeiter dorthin geholt werden.
...


http://www.morgenpost.de/content/2006/09/19/politik/854951.html

Tja, da hat sich wohl der Hetzer Heil zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mal sehen, ob die SPD ein Problem damit hat, wenn ihr Parteigeneral ein verurteilter Hetzer ist.

Sterntaler
19.09.2006, 17:41
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30139


@Mods bitte zusammenlegen.

***DONE - wtf***

Mauser98K
19.09.2006, 17:56
http://www.morgenpost.de/content/2006/09/19/politik/854951.html

Tja, da hat sich wohl der Hetzer Heil zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mal sehen, ob die SPD ein Problem damit hat, wenn ihr Parteigeneral ein verurteilter Hetzer ist.

Nein, sie wird damit kein Problem haben.

In den Augen der "Anständigen" ist Heil ein Held, der die Wahrheit gesagt hat.

Sterntaler
19.09.2006, 18:44
hübsche Mädchen hat die NPD , das muss man ihr lassen. :]

http://www.welt.de/media/pic/000/468/46805v1.jpg

Quelle: Die Welt


....das ist auch die einzige Partei, die sich bei den Frauen für ihre Arbeit und Unterstützung bedankt haben.

meckerle
19.09.2006, 18:50
Die Zeitung die "Welt" sollten sie auch verklagen, wegen der Bezeichnung "Hitler-Verehrer". Das ist schon unter Niveau.
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/07/00/70/700708,tid=d.gif
Ohne Kommentar !:=

Sterntaler
19.09.2006, 18:53
...primitiver und dümmer geht's wohl nicht.

fryfan
19.09.2006, 18:54
hübsche Mädchen hat die NPD , das muss man ihr lassen. :]

http://www.welt.de/media/pic/000/468/46805v1.jpg


*hechel*
Ich tret der NPD bei... :cool:



Die Forderungen der SPD wie z.B.:
Wahlrecht fuer Auslaender
Wahlrecht ab 16 Jahren
Legislaturperiode auf 5 Jahre erhöhen
ist ein weiteres Zeichen dafür, dass diese Herrschaften erkannt haben, dass sie mit dem Arsch an der Wand stehen... !!!:hihi:

P.S.
Keine andere Partei beluegt und betruegt ihre Wählerschaft derart wie die Linken ! /:(

Also beim Wahlrecht ab 16 würde sich die SPD bzw. die ganzen großen Parteien ins eigene Knie schießen, den bei uns mag die so keiner...und die NPD hätte auf jedenfall mehr Stimmen als so.

SLOPPY
19.09.2006, 19:01
... soweit ich informiert bin, hat die NPD so gut wie alle Klagen der letzten Jahre, die sie gegen die sogenannten "Demokraten" oder auch wegen ihrer erst von den "kleinen" Behörden verbotenen Veranstaltungen im Rechtswege gewonnen.

Selbstverständlich haben die Systemmedien darüber nicht informiert.

WALDSCHRAT
19.09.2006, 19:18
Vielleicht bekommt man ihn mit §186 StGB (üble Nachrede)

Ich hoffe es !!!

Gruß

Henning

Pfeifenraucher
19.09.2006, 19:36
Meiner Meinung nach wird eine Klage gegen Hubertus Heil allein schon deshalb lächerlich sein, weil er meines Wissen die "gewalttätigen Rechtsradikalen" vor das Gericht ziehen, was nicht im Widerspruch mit unseren Gesetzen steht. Außerdem sollte man es nicht zulassen, dass die Neofaschisten unsere Demokratie und Judikative dazu nutzen, ihre eigenen menschenverachtenden Ideologien zu verbreiten und in der Bevölkerung zu verankern.

latinroad
19.09.2006, 19:39
Find ich gut. Es wird höchste Zeit das was gegen die SPD unternommen wird!

Sterntaler
19.09.2006, 19:39
...da denke ich an eine "friedliche" Religion und deren Vertreter, die genau das vorlebt. Natürlich wird da die Justiz vorgeführt.

Nichtraucher
19.09.2006, 19:41
hübsche Mädchen hat die NPD , das muss man ihr lassen. :]

http://www.welt.de/media/pic/000/468/46805v1.jpg

Quelle: Die Welt


Da du von mehreren Mädchen sprichst, würde ich auch gerne die anderen hübschen Nazifrauen sehen.

Sterntaler
19.09.2006, 19:42
...tritt in die NPD ein. Vielleicht zeigt man dir einige . :hihi: /:(

Odin
19.09.2006, 19:46
Find ich gut. Es wird höchste Zeit das was gegen die SPD unternommen wird!


Stimmt, die dürfen ungestraft hetzen.

meckerle
19.09.2006, 19:55
*hechel*
Ich tret der NPD bei... :cool:

Lustmolch :hihi: ;)

Quo vadis
19.09.2006, 19:57
...tritt in die NPD ein. Vielleicht zeigt man dir einige . :hihi: /:(

passend auch foldende Meldung der NPD:

"Ring nationaler Frauen" gegründet


Am 16.09.2006 gründete sich im Ort Sotterhausen in Sachsen-Anhalt die bundesweite Frauen-Organisation der NPD „Ring Nationaler Frauen“ (RNF).

Als sehr erfolgreich wertete die neue Bundessprecherin des RNF, Gitta Schüssler, MdL, die Gründungsveranstaltung, an der 31 Frauen aus der NPD und auch parteilose Nationalistinnen teilnahmen. Diese Gründungsmitglieder wählten den neuen Vorstand, bestehend aus der Bundessprecherin, der Stellvertreterin Judith Rothe, zwei Beisitzerinnen, einer Geschäftsführerin und einer Pressesprecherin.
Es wurden zuvor Grundsätze der RNF gemeinsam erarbeitet. Diese werden in Kürze auf der eigens eingerichteten Netzseite zu sehen sein.

Ziel der RNF ist vorrangig in der Öffentlichkeit auf die Anliegen weiblicher Nationalistinnen aufmerksam zu machen, den Klischees der Medien entgegenzuwirken und auch als Sprachrohr der nationalen Frauen – nach innen und nach außen - zu dienen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

meckerle
19.09.2006, 19:58
... soweit ich informiert bin, hat die NPD so gut wie alle Klagen der letzten Jahre, die sie gegen die sogenannten "Demokraten" oder auch wegen ihrer erst von den "kleinen" Behörden verbotenen Veranstaltungen im Rechtswege gewonnen.

Selbstverständlich haben die Systemmedien darüber nicht informiert.


Können sie ja nicht, sonst verraten ihnen nicht mal mehr die Hinterbänkler was, wenn sie aus den nichtöffentlichen Sitzungen kommen.
Was sollten sie dann noch schreiben ?

Kaiser
19.09.2006, 20:01
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30139


@Mods bitte zusammenlegen.

Oh... :(

Ich schließe mich dieser Bitte an.

SLOPPY
19.09.2006, 20:05
Können sie ja nicht, sonst verraten ihnen nicht mal mehr die Hinterbänkler was, wenn sie aus den nichtöffentlichen Sitzungen kommen.
Was sollten sie dann noch schreiben ?


.... falsch, gerade auch der Dialog sollte mit den NPDlern geführt werden. Aber duch ausschweigen oder voreinander weglaufen kommt gar nichts zustande.
Oder fürchten die "Demokraten" die ehrliche Auseinandersetzung, weil ihnen die Argumente fehlen ?

Kaiser
19.09.2006, 20:07
Meiner Meinung nach wird eine Klage gegen Hubertus Heil allein schon deshalb lächerlich sein, weil er meines Wissen die "gewalttätigen Rechtsradikalen" vor das Gericht ziehen, was nicht im Widerspruch mit unseren Gesetzen steht. Außerdem sollte man es nicht zulassen, dass die Neofaschisten unsere Demokratie und Judikative dazu nutzen, ihre eigenen menschenverachtenden Ideologien zu verbreiten und in der Bevölkerung zu verankern.

DIE Neofaschisten? UNSERE Demokratie und Judikative?

Ich habe gehört, dass die Gesetze, Rechte und Pflichten für alle Bürger dieses Landes gelten.

Und das bedeutet, dass nicht nur die "Neofaschisten" sondern auch Herren vom Schlage eines Heil sich im Fall des Falles vor Gericht verantworten müssen.

Ich verspreche dir, das wird er auch. Wir sind nämlich sehr nachtragend.

SLOPPY
19.09.2006, 20:10
Zusatz ... warum wohl hat die NPD in Bayern keine Chance ? Ist die CSU noch die einzige Partei, die konservative Themen verinnelicht ?

Unter der evangelischen Pfarrerstochter und CDU Kanzlerin, die roter ist als die SPD Hardliner Müntefering und Konsorten, wird die CDU jedenfalls bundesweite Rückschläge erleiden.

Bruddler
19.09.2006, 20:17
Heil und sein Ausdruck "Verbrecher"

Heil sollte nicht vergessen:
Wer einen Meineid schwört ist mit Sicherheit ein Verbrecher (Schaden vom deutschen Volk abzuwenden...usw.) - gell Herr Heil ?!:hihi:

Bulli
19.09.2006, 20:20
Zusatz ... warum wohl hat die NPD in Bayern keine Chance ? Ist die CSU noch die einzige Partei, die konservative Themen verinnelicht ?
Allerdings fehlt ihnen immer noch eine Lichtgestalt wie FJS und warum die nicht bundesweit auftreten werde ich nie verstehen.
Wenn nicht jetzt, wo die CDU am absaufen ist wann denn ?


Unter der evangelischen Pfarrerstochter und CDU Kanzlerin, die roter ist als die SPD Hardliner Müntefering und Konsorten, wird die CDU jedenfalls bundesweite Rückschläge erleiden.
Nein Sloppy, rot ist es nicht das Merkel es ist orange und dient ausschließlich Fremdinteressen.
Die CSU sollte sich gaaaaanz schnell von dieser Gruppierung lösen, sonst wird sie mitgerissen.

Walter Hofer
19.09.2006, 21:02
Allerdings fehlt ihnen immer noch eine Lichtgestalt wie FJS und warum die nicht bundesweit auftreten werde ich nie verstehen.
Wenn nicht jetzt, wo die CDU am absaufen ist wann denn ?


Wo haben die christlich-sozialen Gutmenschen Lichtgestalten ?

Stoiber-Ede kann maximal eine Docht in einer Soap-TV-Serie spielen;
Beckstein arbeitet Arm in Arm mit Claudia Roth !
Der Huber-Spezi ist Dreiradfahrer von Edes Gnaden ?
eine lächerliche Truppe !



Nein Sloppy, rot ist es nicht das Merkel es ist orange und dient ausschließlich Fremdinteressen.
Die CSU sollte sich gaaaaanz schnell von dieser Gruppierung lösen, sonst wird sie mitgerissen.

Gegen ein bundesweites Antreten der südlichen Amigos habe ich nichts dagegen; desto schneller verschwindet die kleinste Partei aus dem Bundestag, weil sie die 5 % Hürde nicht schafft.

Null-Chancen in NRW, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und kaum Chancen im Osten. Die Ossi-Schelte des Stoiber-Ede sitzt sehr tief.

Und Merkel greift der CSU in den bayerischen Mittel- und Großstädten Stimmen ab.

Bulli
19.09.2006, 21:07
Wo haben die christlich-sozialen Gutmenschen Lichtgestalten ?
Nirgends, habe ich mich nicht klar ausgedrückt ?

twoxego
19.09.2006, 21:09
... soweit ich informiert bin, hat die NPD so gut wie alle Klagen der letzten Jahre, die sie gegen die sogenannten "Demokraten" oder auch wegen ihrer erst von den "kleinen" Behörden verbotenen Veranstaltungen im Rechtswege gewonnen.






na ja, ist nicht so toll mit deiner informiertheit.
nehmen wir das bislang letzte:

"Die rechtsextreme NPD ist mit ihrer Strafanzeige gegen das Grünen-Vorstandsmitglied Omid Nouripour wegen Beleidigung und übler Nachrede gescheitert. Die Staatsanwaltschaft Berlin habe am Montag mitgeteilt, dass das Strafverfahren eingestellt worden sei, erklärte Nouripour in Berlin. Er fügte hinzu: "Damit ist die NPD mit ihrer Strategie der Einschüchterung auf juristischem Wege kläglich gescheitert." Somit stehe zweifelsfrei fest, dass er von seiner Aussage nichts zurückzunehmen habe; "im Gegenteil, sie beschreibt die traurige Realität". Nouripour hatte dem Berliner "Tagesspiegel" im April im Zusammenhang mit dem ausländerfeindlichen Überfall in Potsdam gesagt: "Wir müssen ernsthaft über einen erneuten Versuch nachdenken, die NPD zu verbieten." Es könne nicht angehen, "dass die NPD mit Steuergeldern Ausbildungs- und Schutzstrukturen für rechte Schläger finanziert".
Agence France-Presse
22. Mai 2006

Bulli
19.09.2006, 21:19
na ja, ist nicht so toll mit deiner informiertheit.
nehmen wir das bislang letzte:

"Die rechtsextreme NPD ist mit ihrer Strafanzeige gegen das Grünen-Vorstandsmitglied Omid Nouripour wegen Beleidigung und übler Nachrede gescheitert. Die Staatsanwaltschaft Berlin habe am Montag mitgeteilt, dass das Strafverfahren eingestellt worden sei, erklärte Nouripour in Berlin. Er fügte hinzu: "Damit ist die NPD mit ihrer Strategie der Einschüchterung auf juristischem Wege kläglich gescheitert." Somit stehe zweifelsfrei fest, dass er von seiner Aussage nichts zurückzunehmen habe; "im Gegenteil, sie beschreibt die traurige Realität". Nouripour hatte dem Berliner "Tagesspiegel" im April im Zusammenhang mit dem ausländerfeindlichen Überfall in Potsdam gesagt: "Wir müssen ernsthaft über einen erneuten Versuch nachdenken, die NPD zu verbieten." Es könne nicht angehen, "dass die NPD mit Steuergeldern Ausbildungs- und Schutzstrukturen für rechte Schläger finanziert".
Agence France-Presse
22. Mai 2006

Dieses Urteil ist wieder mal ein Armutszeugnis für die "Demokratie" der OMF-brD.
Wenn man mal darüber nachdenkt wo die NPD stehen würde wenn sie nicht von dieser gewaltigen Medienmacht bekämpft würde, dazu noch jeder NPD Wähler der bekannt wird Gefahr läuft seinen Beruf zu verlieren, dann kann man vor dem Ergebnis in MeckPomm nur den Hut ziehen.
Allerdings was ist von einem juristischen System bei dem die Rechtsbeugung zum guten Ton gehört anderes zu erwarten.

HeXlein
19.09.2006, 22:18
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=519

Da dürfte man die anderen NPD Frauen sehen.„Ring Nationaler Frauen“.Warum nicht?

Walter Hofer
19.09.2006, 22:45
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=519

Da dürfte man die anderen NPD Frauen sehen.„Ring Nationaler Frauen“.Warum nicht?

Noch besser wäre endlich das comming out der verstörten "Arier":

Ring Nationaler Schwulen und Lesben :chee:

Die Grünen könnten professionelle Gründungsratschläge geben,

z.B. darf eine deutsche National-Lesbe sich mit einer lesbischen Israeli einlassen, oder darf ich meinen türkischen, schwulen Lover zu unseren Parteiversammlungen mitnehmen ?
Das sind Fragen, die auf den nationalen Nägeln brennen ! :D

Quo vadis
19.09.2006, 23:02
z.B. darf eine deutsche National-Lesbe sich mit einer lesbischen Israeli einlassen, oder darf ich meinen türkischen, schwulen Lover zu unseren Parteiversammlungen mitnehmen ?
Das sind Fragen, die auf den nationalen Nägeln brennen ! :D

nein, dass sind Fragen, die nur solchen Moslemdhimmis wie dir einfallen können.:isok:

Walter Hofer
19.09.2006, 23:10
Zitat von Walter Hofer

z.B. darf eine deutsche National-Lesbe sich mit einer lesbischen Israeli einlassen, oder darf ich meinen türkischen, schwulen Lover zu unseren Parteiversammlungen mitnehmen ?
Das sind Fragen, die auf den nationalen Nägeln brennen !


nein, dass sind Fragen, die nur solchen Moslemdhimmis wie dir einfallen können.

Nein, die Volksgenossen sollen und müssen sich outen,
wenn die NPD sich weiter entwickeln will.

Anders als die Grünen, können sie ja in Moskau bei der Schwulenparade einen Kranz am Denkmal des schwulen unbekannten Soldaten niederlegen. Solche kleine Gesten verfehlen ihre Medienwirkung nicht.

Falkenhayn
19.09.2006, 23:15
....das ist auch die einzige Partei, die sich bei den Frauen für ihre Arbeit und Unterstützung bedankt haben.

Das ist leider eine Lüge, aber nicht weiter verwunderlich.



Das Kasperle-Theater der NPD wiederum ist weiter nicht sonderlich interessant, außer natürlich für ein paar User hier.

Quo vadis
19.09.2006, 23:17
Das ist leider eine Lüge, aber nicht weiter verwunderlich.



Das Kasperle-Theater der NPD wiederum ist weiter nicht sonderlich interessant, außer natürlich für ein paar User hier.

und den Medien und den Politikern........:rolleyes:

Falkenhayn
19.09.2006, 23:29
und den Medien und den Politikern........:rolleyes:


Na ja, sofern das Publikum dumm genug ist, laufen solche Kasperle-Theater halt sehr gut.


Die NPD ist ein Mittel um die Etablierten zu ärgern und u.U. Korrekturen in deren Programmen anzuregen, sie selbst verfügt über null Kompetenz. Sie lebt von der Geschichte und der Sensationsgeilheit, außer totalitären Schutt hat sie leider nichts zu bieten.

Wie dem auch sei, die Zäsur von 1945 ist derart tief, dass die NPD nie mehrheitsfähig sein wird, die Nazis haben keinen moralischen Kredit mehr und können sich so nur noch auf ein paar Verbrecher und Verzweifelte stützen.

Und selbst wenn es der NPD gelänge, die Macht zu erhalten, so würde das Ausland wohl diesmal nicht mit Appeasement reagieren....:)


Es ist bedauerlich, wie schwerfällig mancher Deutsche beim Lernen von Anstand und Moral sowie historischen Lektionen ist. Da zählt man zu den größten Kulturnationen dieser Erde und kaum übernehmen für 12 Jahre Proleten die Macht ist der deutsche Ethos stark angegriffen.

Gehirnnutzer
19.09.2006, 23:31
Dieses Urteil ist wieder mal ein Armutszeugnis für die "Demokratie" der OMF-brD.


Bulli ich würde nicht so einfach von Rechtsbeugung sprechen, sondern eher von Rechtsunkenntnis der NPD. Das Problem mit den Straftatbeständen der Beleidigung, der üblen Nachrede, der Verleumdung etc. ist, das sie auf dem Umstand einer unwahren Tatsachenbehauptung gründen.
Wenn aber der Angeklagte nachweisen kann, das seine Aussage auf einer Wahrheit beruht.
Und bei bestimmten Aussagen gegenüber der NPD, ist die NPD selber Schuld, wenn sie die Klagen verliert und das liegt in ihrer Auswahl ihrer Abgeordneten und Funktionäre. Diese Auswahl gibt jedem Verteidiger die Möglichkeit den Wahrheitsbeweis über den Paragraphen 190 StGB anzutreten.


§ 190 Wahrheitsbeweis durch Strafurteil

Ist die behauptete oder verbreitete Tatsache eine Straftat, so ist der Beweis der Wahrheit als erbracht anzusehen, wenn der Beleidigte wegen dieser Tat rechtskräftig verurteilt worden ist. Der Beweis der Wahrheit ist dagegen ausgeschlossen, wenn der Beleidigte vor der Behauptung oder Verbreitung rechtskräftig freigesprochen worden ist.

Würde die NPD nicht andauernd Leute, die wegen den diversten Delikten vorbestraft sind, aufstellen wären ein Teil der Klagen, die sie führt, auch erfolgreich.

Falkenhayn
19.09.2006, 23:35
Deine Geduld ist beeindruckend, Gehirnnutzer.

Gehirnnutzer
20.09.2006, 00:46
Deine Geduld ist beeindruckend, Gehirnnutzer.

Wieso Geduld, Falkenhayn, das ist Taktik, je mehr man ihnen erläutert, desto weniger verstehen sie und umso mehr bekämpfen das System dort, wo sie nichts ausrichten können. Gleichzeitig wird damit ihr Haupthindernis auf dem Weg zur Macht und Durchsetzung ihrer Politik immer größer, das eigene Gebaren der NPD.
Zum Glück sind ihnen die anderen Parteien so verhaßt, das sie aus deren Geschichte nichts lernen.

Bulli
20.09.2006, 15:07
....
Zum Glück sind ihnen die anderen Parteien so verhaßt, das sie aus deren Geschichte nichts lernen.

Die "anderen Parteien" haben dem Deutschen Volk nur Schaden gebracht, wozu sollte man aus ihrer Geschichte etwas lernen.
Das einzige was es von denen zu lernen gibt ist:

- Wie man Staatsschulden in Billionenhöhe macht.
- Wie man eine Rekordarbeitslosigkeit schafft.
- Wie man die Sozialsysteme schleift.
- Wie man ein Land zum Einwanderungsland macht.
- Wie man Milliarden von Steuergeldern vernichtet.
- Wie man persönliche Vorteile nimmt.
- Wie man für Feindstaaten arbeitet.
- Wie man volksfremde Minderheiten unter besonderen Schutz stellt.
- Wie man Volksvermögen veruntreut.
- Wie man Kriege im Interesse fremder Völker führt.
- Wie man das eigene Volk als Ziel für Terroristen macht.

Könnte man noch weiter fortführen .....

malnachdenken
20.09.2006, 15:15
Die "anderen Parteien" haben dem Deutschen Volk nur Schaden gebracht, wozu sollte man aus ihrer Geschichte etwas lernen.
Das einzige was es von denen zu lernen gibt ist:

- Wie man Staatsschulden in Billionenhöhe macht.
- Wie man eine Rekordarbeitslosigkeit schafft.
- Wie man die Sozialsysteme schleift.
- Wie man ein Land zum Einwanderungsland macht.
- Wie man Milliarden von Steuergeldern vernichtet.
- Wie man persönliche Vorteile nimmt.
- Wie man für Feindstaaten arbeitet.
- Wie man volksfremde Minderheiten unter besonderen Schutz stellt.
- Wie man Volksvermögen veruntreut.
- Wie man Kriege im Interesse fremder Völker führt.
- Wie man das eigene Volk als Ziel für Terroristen macht.

Könnte man noch weiter fortführen .....


Die NPD hat ja nicht mal pragmatische Mittel gegen o.g. Dinge.
Interessant der Punkt "persönliche Vorteile"... da war doch was:
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Verfassungsschutz-Warnung-Immobilien-Tricks-Neonazis/568098.html

Gehirnnutzer
20.09.2006, 15:25
Die "anderen Parteien" haben dem Deutschen Volk nur Schaden gebracht, wozu sollte man aus ihrer Geschichte etwas lernen.
Das einzige was es von denen zu lernen gibt ist:

- Wie man Staatsschulden in Billionenhöhe macht.
- Wie man eine Rekordarbeitslosigkeit schafft.
- Wie man die Sozialsysteme schleift.
- Wie man ein Land zum Einwanderungsland macht.
- Wie man Milliarden von Steuergeldern vernichtet.
- Wie man persönliche Vorteile nimmt.
- Wie man für Feindstaaten arbeitet.
- Wie man volksfremde Minderheiten unter besonderen Schutz stellt.
- Wie man Volksvermögen veruntreut.
- Wie man Kriege im Interesse fremder Völker führt.
- Wie man das eigene Volk als Ziel für Terroristen macht.

Könnte man noch weiter fortführen .....

Ich sagte aus deren Geschichte und nicht aus deren Politik.

Bruddler
20.09.2006, 15:29
Die NPD hat ja nicht mal pragmatische Mittel gegen o.g. Dinge.
Du willst damit sagen, man koennte die NPD mit den "Etablierten" durchaus auf eine Hoehe stellen ?

malnachdenken
20.09.2006, 15:30
Du willst damit sagen, man koennte die NPD mit den "Etablierten" durchaus auf eine Hoehe stellen ?


Nein.
_____

Der Patriot
20.09.2006, 15:34
Die NPD hat ja nicht mal pragmatische Mittel gegen o.g. Dinge.
Interessant der Punkt "persönliche Vorteile"... da war doch was:
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Verfassungsschutz-Warnung-Immobilien-Tricks-Neonazis/568098.html

Daran ist nichts verbrecherisches. Die einzigen die hier ein Verbrechen begehen sind die Politik, welche in ihrer blinden Jagd, das Geld der Bürger verpraßen.

malnachdenken
20.09.2006, 15:39
Daran ist nichts verbrecherisches. Die einzigen die hier ein Verbrechen begehen sind die Politik, welche in ihrer blinden Jagd, das Geld der Bürger verpraßen.


Ist nicht unbedingt verbrecherisch (naja, irgendwoher muss ja das Geld für die Immobilien kommen, die sich die NPDler in die Tasche stecken...).
Es ist nur ziemlich unglaubwürdig, wenn einerseits die eigene Vorteilung von Etablierten angeprangert wird und andererseits die NPD selbst sowas durchzieht.

Bulli
20.09.2006, 15:46
Die NPD hat ja nicht mal pragmatische Mittel gegen o.g. Dinge.
Die NPD hatte noch nie Regierungsverantwortung, daher ist deine Behauptung nicht von Belang.



Interessant der Punkt "persönliche Vorteile"... da war doch was:
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Verfassungsschutz-Warnung-Immobilien-Tricks-Neonazis/568098.html
Lächerlich, wenn man das mal z.B. mit der Parteispendenaffäre von Helmut Kohn ähhh Kohl vergleicht.

malnachdenken
20.09.2006, 15:48
Die NPD hatte noch nie Regierungsverantwortung, daher ist deine Behauptung nicht von Belang.

Dann formuliere ich es anders: die NPD hat keine pragmatischen Vorschläge.



Lächerlich, wenn man das mal z.B. mit der Parteispendenaffäre von Helmut Kohn ähhh Kohl vergleicht.


Nana... nicht auf andere verweisen. Das Thema Kohl ist jetzt nicht von Belang. Nimm doch ruhig Stellung bezüglich der Immobilien.

Bulli
20.09.2006, 15:49
Ich sagte aus deren Geschichte und nicht aus deren Politik.

Die von mir erwähnten Untaten sind die Geschichte dieser Parteien.

Wenn du auch noch über die Geschichte der Parteien während der Weimarer Republik diskutieren möchtest, sind wir hier an der falschen Stelle.
Dafür gibts Geschichtsstränge.

Bulli
20.09.2006, 16:06
Dann formuliere ich es anders: die NPD hat keine pragmatischen Vorschläge.
Wer sagt das denn ?


Ein Programm für das Volk
Die Konzepte und Positionen der Nachkriegszeit haben ausgedient. Die Vereinigung der bisherigen Teilstaaten BRD und DDR, der Zusammenbruch des kommunistischen Systems, die Wanderungsbewegungen nach und in Europa, die Wandlung von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft und die wachsenden Zweifel am herrschenden Materialismus haben neue Fragestellungen hervorgerufen. Die bedürfen neuer Antworten. Die tragenden Schichten in Politik und Gesellschaft versuchen mit allen Mitteln, die alten Wege weiterzugehen. Die Veränderungen werden, wenn überhaupt wahrgenommen, lediglich als Störungen des Weltbildes empfunden. Mit wachsender Verständnislosigkeit staunen die etablierten Kräfte darüber, daß sie das Vertrauen des Volkes verlieren. Zunehmend wird als einziger Lösungsansatz die "multikulturelle Gesellschaft" gesehen, die durch Austausch des Volkes die tragenden Schichten an der Macht halten soll.

Im Gegensatz dazu strebt die Nationaldemokratische Partei Deutschlands den Austausch der Mächtigen an, um dem deutschen Volk im Rahmen der europäischen Völkerfamilie eine Zukunft zu geben.
Wir Nationaldemokraten stehen mit aller Konsequenz gegen die verstaubten Ideologien vergangener Jahrhunderte, gegen Aufklärungsutopien und gegen multiethnische Exzesse, denen derzeitig das deutsche Volk ausgesetzt ist.
Wir stehen mit einem lebensrichtigen Menschenbild gegen Fremdherrschaft und Fremdbestimmung, gegen Überfremdung, Ausbeutung und Unterdrückung, für deutsche Freiheit, für Freiheit der Völker, für eine soziale Neuordnung in Deutschland, die unserem Menschenbild entspricht.


1. Grundlage des Staates ist das Volk
http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifVolkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen. Deswegen trägt der Staat, dessen Aufgabe der Schutz der Menschenwürde ist, Verantwortung für das Volk.
Die Völker sind die Träger der Kulturen. Völker unterscheiden sich durch Sprache, Herkunft, geschichtliche Erfahrung, Religion, Wertvorstellungen und ihr Bewußtsein. Ihrer kulturellen Eigenart werden sich die Völker besonders dann und dort bewußt, wo diese gefährdet ist. Die Erhaltung der Völker dient der Erhaltung der Kultur. Bloße Gesellschaften entwickeln keine Kultur, sondern bestenfalls eine Zivilisation, deren höchster Wert materiell ist. "Multikulturelle" Gesellschaften sind in Wirklichkeit kulturlose Gesellschaften. Die Vielfalt der Völker muß erhalten bleiben.
Die politische Organisationsform eines Volkes ist der Nationalstaat, in dem ein Volk seine Werte pflegt, seine Sicherheit gewährleistet, seine Zukunft sichert und die materiellen Voraussetzungen seines Lebens garantiert. Deutschland ist das Land der Deutschen und somit die Heimstatt unseres Volkes. Die Erhaltung unseres Volkes und der Schutz für alle seine Teile sind die höchsten Ziele deutscher Politik. Zu diesem Zweck strebt das deutsche Volk Freundschaft und gute Beziehungen zu allen gutwilligen Nationen an, um gemeinsam der Zerstörung der Lebensgrundlagen durch multikulturelle, imperialistische und gleichmacherische Kräfte zu begegnen.



2. Grundlage unseres Volkes ist die deutsche Familie

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifDie kleinste Gemeinschaft innerhalb unseres Volkes ist die Familie. Ihr gehört daher die besondere Zuwendung und Pflege des Staates. Die Familie ist vor allen anderen Lebensgemeinschaften zu fördern. Nationaldemokraten lehnen die jede Gemeinschaft gefährdende "Selbstverwirklichung" und den mit ihr einhergehenden schrankenlosen Egoismus ab.
Die Familie ist lebendes Bindeglied überlieferter Traditionen. In ihr werden die Muttersprache gelehrt und Kultur und Gebräuche vermittelt. Die Familie ist Träger des biologischen Erbes. Ein Volk, das tatenlos zusieht, wie die Familie zerstört wird oder ihre Kraft verliert, wird untergehen, weil es ohne gesunde Familien kein gesundes Volk gibt. Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden. Besonderer Schutz haben dem werdenden Leben und der werdenden Mutter zu gelten. Die Tötung ungeborenen Lebens darf nur bei Gefahr der Gesundheit von Mutter und Kind sowie nach Vergewaltigungen erlaubt sein. Der familiengerechte Wohnungsbau mit kindgerechtem Umfeld ist vorrangig zu fördern. Das Miteinander der Generationen soll möglich werden.
Im Zusammenleben mit Eltern und Geschwistern erfährt der Heranwachsende in der häuslichen Geborgenheit die natürliche Erziehung, die ihm hilft, sich zur Persönlichkeit zu entwickeln. Diese Geborgenheit ist das beste Bollwerk gegen die Zunahme psychischer Erkrankungen der Jugend.
Die Leistung der Hausfrau und Mutter ist mit keiner Arbeitsleistung anderer Berufe zu vergleichen. Ihr gebührt ein nach Anzahl der Kinder gestaffeltes Hausfrauen- und Müttergehalt, das ihrer vielseitigen Tätigkeit und Verantwortung entspricht. Sie sollte nicht aus finanziellen Gründen außerhäuslich arbeiten müssen, da der Beruf in der Familie sie voll auslastet. Ihre Altersrente ist zu sichern. Dies gilt alternativ auch für alleinerziehende Väter. Die NPD befürwortet eine Frauenpolitik, die den Frauen und Mädchen volle Gleichberechtigung einräumt. Die Leistungen der Frauen am Wiederaufbau unseres Landes nach 1945 sind zu würdigen.



3. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifVolksherrschaft setzt die Volksgemeinschaft voraus. Politische Organisationsformen müssen so geordnet sein, daß sie handlungsfähige Organe ermöglichen, die in Übereinstimmung mit den Grundzielen des Volkes handeln. Der Staat hat dabei über den Egoismen einzelner Gruppen zu stehen und die Gesamtverantwortung wahrzunehmen. Er ist Wahrer des Ganzen. Die Austauschbarkeit der Regierungen durch demokratische Entscheidungen, die Kontrolle der Machtinhaber durch das Volk und die Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Entscheidungen sind die Grundlage einer jeden gesetzlichen Ordnung. Rechtsfreie Räume dürfen nicht geduldet werden.
Der Einfluß des Volkes muß durch Volksentscheide und direkte Wahlen gestärkt werden. Die Absicherung der Macht durch Einschränkung der Meinungsfreiheit sowie durch Monopolisierung der verbreiteten Meinungen im Sinne der herrschenden Schichten ist zu beenden.
Der Präsident muß als Staatsoberhaupt über den Parteien und dem politischen Tageskampf stehen. Daher soll er nicht durch die Parteien, sondern unmittelbar durch das Volk gewählt werden.



4. Die Wirtschaft muß dem Volke dienen

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifDie Wirtschaft unseres Volkes ist nicht autonom, sondern Teil des Ganzen. Der Staat muß der Wirtschaft Rahmenrichtlinien vorgeben; falls nötig, Richtdaten setzen und durchsetzen, wenn das Gemeinwohl dies erfordert. Nicht das Volk dient der Wirtschaft, vielmehr muß die Wirtschaft dem Volke dienen.
Ziel nationaldemokratischer Wirtschaftspolitik ist die Synthese von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verpflichtung. Deshalb bekennt sich die NPD zu einem freien und sozialverpflichteten Unternehmertum. Die Führung der Volkswirtschaft ist jedoch Aufgabe des Staates und unterliegt dessen letzter Verantwortung.
Die Industrie- und Dienstleistungsverlagerungen aus Deutschland und die Vergabe von Lohnarbeit in sogenannte Billiglohnländer ist moralisch zu ächten und steuerlich zu ahnden.
Die Vereinigung der deutschen Teilstaaten BRD und DDR und der damit zusammenhängende Zusammenbruch der staatsmonopolistischen Kommandowirtschaft der DDR stellte die Wirtschaftspolitik vor Aufgaben, die mit den alten Konzepten nicht lösbar waren. Der Verkauf von Betrieben und Einrichtungen durch die "Treuhand" und deren Nachfolgerin (BVS) macht ganz Mitteldeutschland zu einer Armutsregion mit kaum faßbarer Arbeitslosigkeit. Die Treuhand-Nachfolgerin muß eingebunden werden in Landeseigentum mit dem politischen Auftrag des Wiederaufbaus von deutscher Industrie und Landwirtschaft. Anstelle der Vernichtungsberatung muß es zu einer Aufbauberatung kommen. Die Industrieforschung - ein Rückgrat für die Produkt- und Prozeßinnovation, die von der Treuhand in Mitteldeutschland weitestgehend beseitigt wurde - ist mit neuem Auftrag an die Nachfolgerin (BVS) wieder zu aktivieren.
Die mittelständische Wirtschaft muß als lebenswichtiger Bestandteil unserer Volkswirtschaft erhalten und besonders in Mitteldeutschland gestärkt werden. Die NPD wird die deutschen Handwerks- und Ausbildungsordnungen konsequent verteidigen.



5. Die raumorientierte Volkswirtschaft

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifDie deutsche Wirtschaft einschließlich der in Deutschland tätigen ausländischen Unternehmen hat dem deutschen Volk, seiner materiellen Sicherung und seiner geistig-kulturellen Entwicklung zu dienen. Soziale und ökonomische Belange sollen mit den Bedingungen von Land, Volk und Ökologie in Übereinstimmung gebracht werden. Die Wirtschaft darf Deutschlands Umwelt nicht zerstören und seine Bevölkerung nicht entfremden. Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes.
Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben. Männer und Frauen sind im Arbeitsleben unter Berücksichtigung des Leistungsprinzips gleich zu behandeln.
Die Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen. Was Automation und Rationalisierung an Arbeit und Lohn nehmen, muß durch Mitbeteiligung am Gewinn der Wirtschaft wiedergegeben werden.
Die NPD lehnt die in der kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften entschieden ab. Diese Globalisierung der Wirtschaft beruht auf dem überholten und falschen Ziel der maximalen Ausbeutung der Erde durch Schaffung von wirtschaftlichen Monokulturen gemäß dem sogenannten "Gesetz der komparativen Vorteile". Die NPD lehnt die Globalisierung der deutschen Wirtschaft auch deswegen ab, weil die unmittelbar zur Massenerwerbslosigkeit geführt hat.
Die NPD fordert eine am heimischen Lebensraum der Menschen orientierte vielseitige und ausgewogene soziale Volkswirtschaft. Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis, darf aber diese in ihrer Vielfalt und Substanz nicht aushöhlen.



6. Währung, Steuern und Finanzen

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifDas in Deutschland operierende Finanzkapital hat der deutschen Volkswirtschaft zu dienen. Die im kapitalistischen Finanz- und Wirtschaftssystem florierende schrankenlose Vermehrung des Geldkapitals durch Subventions-, Steuer-, Kredit- und Zinsprivilegien führt zu gravierenden Fehlentwicklungen der Wirtschaft und muß deswegen eingedämmt werden.
Die in Deutschland betriebene staatliche und private Schuldenwirtschaft führt zu einer schädlichen Aufblähung der Volkswirtschaft und raubt zudem dem Staat jegliche haushaltspolitische Aktionsfähigkeit in Krisensituationen. Die NPD fordert eine Verschärfung der gesetzlichen Grundlage zur Verhinderung eines solchen Mißbrauchs (Art. 115 GG).
Es schadet dem Volk, wenn Deutschland sich als unabhängiger Staat selbst aufgibt, um abhängiger fremdbestimmter Teil eines keinem Volk verpflichteten Wirtschaftsimperiums "EG/EU-Europa" zu werden. Die Aufgabe der eigenen Währung ist ein wesentlicher Schritt in eine verhängnisvolle Richtung. Dem stellt sich die dem Volk verpflichtete Wirtschafts- und Finanzpolitik der Nationaldemokraten entgegen.



7. Sozialpolitik als nationale Solidarität

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifAus sozialer Gerechtigkeit wächst die nationale Volksgemeinschaft. Sozialpolitik bedeutet die Solidarität des Volkes mit seinen Angehörigen. Sie muß die Geborgenheit des Einzelnen in der Gemeinschaft sichern.
Wir brauchen eine Sozialpolitik, die sozialer Gerechtigkeit und wirtschaftlicher Vernunft entspricht. Sie hat die Aufgabe, den Wohlstand des ganzen Volkes zu festigen, den einzelnen in allen Wechselfällen des menschlichen Lebens vor unverschuldeter Not zu bewahren und ihm einen sorgenfreien Lebensabend zu sichern.
Eine Sozialpolitik nach dem Traumbild des totalen Wohlfahrtsstaates, dessen Belastungen für alle Schaffenden zum Albdruck werden, verfehlt ihre Aufgabe und ist unsozial. Eine soziale Lohn- und Gehaltspolitik muß jedermann einen ausreichenden und gerechten Anteil am Volkseinkommen gewähren.
Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich auch den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Ausländer sind aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszugliedern. Asylanten dürfen keinen einklagbaren Anspruch auf deutsche Sozialleistungen besitzen.
Eine dauerhafte Sicherung aller sozialen Leistungen - auch der Renten - ist in einer sich durch die fortschreitende Automation radikal verändernden Arbeitswelt nur durch die Einführung produktionsbezogener Sozialabgaben möglich. Wir Nationaldemokraten setzen uns mit Entschiedenheit für eine neue Gemeinschaftsordnung ein, die in nationaler Solidarität vorhandene Gruppenegoismen überwindet und zu sozialer Sicherheit und Gerechtigkeit führt.



8. Deutschland muß wieder deutsch werden

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifIm Zusammenspiel von Großkapital, Regierung und Gewerkschaften wurden Millionen von Ausländern wie Sklaven der Neuzeit nach Deutschland geholt. Diese Politik wird durch eine menschen- und völkerverachtende Integration fortgesetzt. Ausländer und Deutsche werden gleichermaßen ihrer Heimat entfremdet und entwurzelt, ihnen droht der Verlust ihrer Identität, der bis zur Zerstörung der Familien führt. In zahlreichen Städten bilden sich Ausländerghettos, in denen die deutsche Restbevölkerung zur Minderheit im eigenen Land wird.
Das Leben in diesen Wohnvierteln, ihre schulische Versorgung und das soziale Umfeld werden unerträglich. Deutsche und Angehörige fremder Völker stehen sich dort immer feindseliger gegenüber. Durch diese Entwicklung wird der innere Friede zunehmend gefährdet.
Ein grundlegender politischer Wandel muß die menschenfeindliche Integrationspolitik beenden sowie die deutsche Volkssubstanz erhalten. Das Recht aller Menschen auf eine lebenswerte Zukunft, das Recht der Völker auf Selbstbestimmung, auf kulturelle und nationale Identität, haben Vorrang vor bedingungslosem, einseitigem und kurzsichtigem Gewinnstreben. Den Angehörigen anderer Völker, die hier einen Arbeitsplatz auf Zeit innehaben, muß die Möglichkeit gegeben werden, ihre kulturelle und nationale Identität zu wahren. Dadurch ist ihnen auch die Rückkehr in ihre Heimatländer zu erleichtern.
Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten "Asylparagraphen" Art. 16 a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige Asylrecht der Bundesrepublik Deutschland hat nicht nur zu einem Mißbrauch in unvorstellbarem Ausmaß geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in Milliardenhöhe. Anzustreben ist stattdessen eine weltweite Regelung, wonach bei politischer Verfolgung Asyl in einem Nachbarstaat gewährt wird, in Problemfällen auch in entfernteren Ländern des gleichen oder eines ähnlichen Kulturgebietes. Diese Lösung ist die menschlichere, da dann die Bindung des Einzelnen wie der Familien an ihre Heimat besser gewahrt bleibt.



9. Deutsche Souveränität und das Europa der Völker

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifDer europäische Kontinent gerät von einer Krise in die nächste. Staatsverschuldungen, Massenarbeitslosigkeit, sozialer Rückschritt, Volkstumskämpfe und Bürgerkriege repräsentieren ein "EU-Europa" der Beamten und Technokraten. Verantwortungslosigkeit, Korruption und Unfähigkeit prägen ein System, welches durch den gemeinsamen Markt Schwächen erleidet, statt gestärkt zu werden.
Dieser unheilvollen Allianz supranationaler Technokraten und Beamten freiwilligen Souveränitätsverzicht zu leisten, die DM-Währung aufzugeben und das Ausländerwahlrecht einzuführen kommt einer Selbstaufgabe Deutschlands und seiner von Vätern und Vorvätern geschaffenen nationalen Gemeinschaft, Kultur und Wirtschaftskraft gleich.
Auf der ganzen Welt erteilt der Aufbruch der Völker dem multikulturellen Einheitswahn eine Absage. Grundlage einer europäischen Neuordnung muß das Bekenntnis zum nationalstaatlichen Ordnungsprinzip, zur Anwendung des Selbstbestimmungsrechts der Völker und zum Prinzip der Volksabstammung sein. So kann es gelingen, das "EU-Europa" durch ein Europa der Völker zu ersetzen, welches gesund, kräftig, sozial gerecht geordnet und in seiner nationalen Identität geschützt ist.



10. Deutschland in seinen geschichtlich gewachsenen Grenzen

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifDie Wiederherstellung Deutschlands ist mit der Vereinigung der Besatzungskonstruktionen BRD und DDR nicht erreicht. Deutschland ist größer als die Bundesrepublik! Die ersatzlose Streichung der Feindstaatenklauseln in der Charta der Vereinten Nationen ist eine Voraussetzung für die Gleichberechtigung der Völker.
Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen Grenzanerkennungsverträge.
Unrecht kann niemals die Grundlage eines dauerhaften Friedens zwischen Völkern sein. Dies zeigt sich deutlich im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts, in dem die Völker vom Balkan bis zum Baltikum unter den Spätfolgen des Ersten Weltkriegs leiden.
Die unsere Geschichte mißachtende und gegen das Völkerrecht verstoßende bedingungslose Preisgabe deutscher Gebiete ist nicht hinzunehmen. Wir beharren konsequent auf einer gerechten und dem Frieden auf Dauer dienenden Regelung.
Die Staatenwelt ordnet sich neu. Im Rahmen dieser Neuordnung muß Deutschland - in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht und dem Abkommen von Helsinki - eine friedliche Politik zur Wiedervereinigung innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen betreiben.
In der Zwischenzeit besteht die Pflicht, Millionen von Deutschen in den abgetrennten Gebieten zu helfen, ihre deutsche Kultur und ihre nationale Identität zu bewahren.



11. Ein Volk ohne Vergangenheit hat keine Zukunft

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifDeutschland braucht um seiner Zukunft willen ein nationales Geschichtsbild, das die Kontinuität unseres Volkes in den Mittelpunkt stellt.
Wir wehren uns gegen die moralische Selbstvernichtung unserer Nation durch die einseitige Schuldzuweisung zu Lasten Deutschlands, die Aufwertung des Landesverrats und die Verherrlichung alliierter Kriegsverbrecher.
Wir fordern deshalb zum Schutz der Ehre des deutschen Volkes:
•Die Ächtung der Geschichtsklitterung zum Nachteil Deutschlands.
http://www.npd-essen.de/gif/einpix.gif•Ein Ende der einseitigen Vergangenheitsbewältigung. Wir Deutschen sind kein Volk von Verbrechern.
•Ein Eingeständnis unserer früheren Gegner, daß die zielgerichtete Bombardierung der Zivilbevölkerung, die Ermordung und Vertreibung von Millionen deutscher Zivilisten nach dem Krieg und die Tötung deutscher Kriegsgefangener Verbrechen sind, die auch heute noch geahndet werden müssen.
•Kein Ersatz der Freiheit von Forschung und Lehre durch ein staatlich verordnetes, von politischer Justiz überwachtes Geschichtsbild zu Lasten Deutschlands.




12. Die Natur ist die allgemeine Lebensgrundlage

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifDeutsche Landschaften sind Kulturlandschaften. Deshalb kann Umweltschutz grundsätzlich nicht getrennt von der kulturellen Entwicklung gesehen werden.

Der Mensch ist Teil der Natur. Deshalb ist Natur nicht einfach nur "Umwelt" des Menschen. Der Materialismus der letzten Jahrzehnte hat die Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen in unverantwortlicher Weise vorangetrieben. Hemmungsloses Wirtschaftswachstum, radikale Landschaftsveränderung, ehrgeizig überzogene Industrieprojekte, Industrialisierung der Landwirtschaft, Verstädterung von Dörfern sowie die Vernichtung gewachsener Stadtstrukturen wurden und werden durch etablierte Parteien, Verbände und Interessengruppen verantwortungslos vorangetrieben. Die einseitige Ausrichtung an materiellen Werten und ökonomischen Zwängen führen zwangsläufig zur Vernichtung der traditionellen Bindungen und Kulturen. Der Mensch wird entfremdet und entwurzelt, er verliert seine Identität.
Der Schutz der Natur kann daher nicht auf einseitig ökonomischen Überlegungen beruhen. Die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen ist wichtiger als die Rentabilität von Betrieben. Aus diesem Grunde fördert die Nationaldemokratische Partei den bäuerlichen Familienbetrieb auch in benachteiligten Gebieten. Die Wirtschaftsbetriebe sind auf ihre Umweltverträglichkeit zu überprüfen.
Alle gentechnisch veränderten Waren müssen in Deutschland der Kennzeichnungspflicht unterliegen.
Für die Erforschung und Weiterentwicklung alternativer Energien sind Mittel aus dem Atomforschungsprogramm bereitzustellen.
Zum Schutz der Natur gehört auch der Schutz des Tieres und der Erhalt der Artenvielfalt in der Tier- und Pflanzenwelt. Die Vermeidung unnötiger Tierquälerei ist eine menschliche Selbstverständlichkeit. Zuwiderhandlungen sind strafrechtlich zu ahnden.



13. Das Bildungswesen und die Kunst sind Teil der Volkskultur

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifAuf der Grundlage des Dogmas der angeblichen "Gleichheit aller Menschen" wurde durch unsinnige Reformen unser Schul- und Hochschulwesen in den heutigen desolaten Zustand versetzt. Hinter diesen gesellschaftsverändernden Reformen steht die überholte Vorstellung, man könne durch gesellschaftspolitisch ausgeklügelte Reformprogramme eine neue Gesellschaft mit Menschen gleicher Fähigkeiten und gleicher Leistungen schaffen.
Wie die Erfahrung zeigt und die Wissenschaft überzeugend nachgewiesen hat, sind die Menschen hinsichtlich ihrer Begabungen und ihres Leistungsvermögens ungleich. Wer trotz dieser Erkenntnisse ein kollektivistisches Schul- und Hochschulsystem aufbaut bzw. beibehält, trägt die Verantwortung für alle Folgeerscheinungen, die von kindlichen Verhaltensstörungen bis zu Suchterkrankungen und Jugendkriminalität reichen. Fehlende Wissensbreite und fehlende Eliten sind ein weiteres Merkmal dieser falschen Politik.
Begabtenförderung und Zweiter Bildungsweg sind auszubauen.
Wir Nationaldemokraten bekennen uns zur Vielfalt des Lebens und seiner Erscheinungen in Natur und Kultur und deshalb zur Anerkennung und Achtung der natürlichen Ungleichheit der Menschen. Gleich sind die Menschen vor dem Gesetz und in der Unantastbarkeit ihrer Würde.



14. Reform des Rechtssystems

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifEs herrschen gravierende Mißstände im deutschen Rechtssystem vor, so etwa die staatliche Verfolgung politisch Oppositioneller oder die Tolerierung des Rauschgifthandels durch die Justizbehörden und die hinter ihnen stehenden politischen Machthaber. Diese Justizpraxis ist mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar. Sie gefährdet den Rechtskonsens in Deutschland und ruiniert außerdem jährlich Zehntausende junger Menschenleben.
Die NPD setzt sich deswegen für eine Reform des deutschen Rechtssystems nach streng rechtsstaatlichen Grundsätzen ein.
Dazu gehören:
•Der Schutz der Opfer von Gewaltverbrechen ist zu gewährleisten.
•Tatsächliche Unabhängigkeit der Justiz von jeglicher Außeneinwirkung, insbesondere seitens der vollziehenden Gewalt und der Medien.
•Eindämmung der Behördenwillkür durch Erweiterung der Strafrechtsbestimmungen für Amtsdelikte.
•Stärkung der Polizei, damit diese in die Lage versetzt wird, den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten.
•Aufhebung vergangenen Unrechtes an Bürgern Mitteldeutschlands.
•Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels.
•Die längst überfällige Anklage alliierter Massenmörder und die Revision der dies bislang verbietenden Verträge.
•Abschiebung krimineller Ausländer. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.
•Verstärkter Umwelt- und Tierschutz durch härtere Maßnahmen gegen Umweltsünder, vor allem in der Großindustrie, und Tierquäler sowie die Einführung einer wirksam arbeitenden Umweltpolizei.




15. Die Wehrpolitik muß eine nationale Grundlage haben

http://www.npd-essen.de/gif/npdfahn_kl.gifWehrdienst ist Ehrendienst am deutschen Volk. Daher bejaht die NPD den soldatischen Dienst in der Bundeswehr. Frauen können freiwillig am Wehrdienst teilnehmen oder ein soziales Jahr leisten. Die tapfere Haltung deutscher Soldaten aller Zeiten muß Vorbild der Bundeswehr sein. Der Soldat soll wissen, für welche Werte er sich einsetzt und daß ihm niemand zumutet, als Söldner fremden Interessen zu dienen.
Der Oberbefehl über deutsche Soldaten muß in deutscher Hand liegen. Die Bildung eines deutschen Generalstabs ist erforderlich. Die NPD fordert zur Aufrechterhaltung der notwendigen Disziplin die Wiedereinführung der Militärgerichtsbarkeit.
Nationale Sicherheitspolitik muß auf eine nationale Wehrpolitik ausgerichtet sein. Sie hat dem Ziel zu dienen, den Frieden in Europa zu erhalten. Europäische Sicherheitspolitik vertritt die Interessen Europas in der Welt und stellt den inneren Frieden Europas unter Anwendung des Völkerrechts sicher.
Deutsche Streitkräfte dürfen nicht Mittel internationaler Großmachtpolitik sein. Daher fordert die NPD den Austritt aus der NATO und die Schaffung eines gesamteuropäischen Sicherheitssystems. Einsätze im Rahmen der UNO sind abzulehnen, solange es die Feindstaatenklauseln der UNO-Satzung zu Lasten Deutschlands gibt, so daß nicht alle Völker der UN gleichberechtigt sind.
Einsätze im Rahmen einer europäischen Sicherheitspolitik bedürfen der Genehmigung durch den "Nationalen Sicherheitsrat", welcher binnen vier Wochen der Zustimmung des Bundestages bzw. des Notparlamentes bedarf. Der Nationale Sicherheitsrat behandelt alle Fragen im Zusammenhang eines militärischen Einsatzes der Bundeswehr im Rahmen einer europäischen Verteidigungsgemeinschaft. Oberster Grundsatz sind immer die Interessen der nationalen Verteidigung und die Anwendung des Völkerrechts.
Die Versorgung von Kriegsteilnehmern und deren Angehörigen ist eine Ehrenpflicht des deutschen Staates.

Klingt doch ganz gut oder ?

Eines muß man allerdings sagen, auch die NPD ist und bleibt nur eine brD Partei und gehört damit auch zum System der OMF.





Nana... nicht auf andere verweisen. Das Thema Kohl ist jetzt nicht von Belang. Nimm doch ruhig Stellung bezüglich der Immobilien.

Och nee, da gibts spannendere Themen.
Mach einen Strang dazu auf, vielleicht mach ich dann da mit.

malnachdenken
20.09.2006, 16:14
Wer sagt das denn ?


Ach das olle Programm schon wieder...

Schon zigmal als dümmlich und parolenhaft entlarvt :O



Och nee, da gibts spannendere Themen.
Mach einen Strang dazu auf, vielleicht mach ich dann da mit.


Na? Drückst dich wohl, hm? Habe ich mir doch gedacht :))

Bulli
20.09.2006, 16:29
Ach das olle Programm schon wieder...

Schon zigmal als dümmlich und parolenhaft entlarvt :O
Umwerfender Kommentar zu einem 15 Punkte Programm, ich kann in dem 15-Punkte Programm nicht schädliches für das Deutsche Volk finden.





Na? Drückst dich wohl, hm? Habe ich mir doch gedacht :))


Ach iewoh, drücke mich gar nicht, nur es ist halt wenig spannend.
Doch Hut ab vor der NPD diese Methode ist spitze, finde daran auch nichts verwerfliches.
Schlimmer zu bewerten ist das Ausverkaufen des "Tafelsilbers" der "Stadtväter" an ausländische Heuschrecken um es dann wieder zurückzumieten.

Quo vadis
20.09.2006, 16:44
@ Bulli,

so kennt man ja "malrumspammen"- auf knallharte Fakten nur ein dürrer Spameinzeiler.Sinnentleerter Stuss hoch Zehn- mehr geht da bei ihm intellektuell nicht.

Sterntaler
20.09.2006, 16:51
Roberto B, und Unna Dona ,Zwoologe etc., sind die gleichen Dumpfbacken und leere Luft quatscher. Besseres Personal sind bei den 19. Mio. EURo bei der Antifa offensichtlich nicht zu kriegen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif

Bulli
20.09.2006, 17:17
@Quo und @Viewer

Ja ihr habt recht.
Ist schon schade, da kommt eine richtige Diskssion gar nicht zustande.

Kaiser
20.09.2006, 17:35
Ach das olle Programm schon wieder...

Schon zigmal als dümmlich und parolenhaft entlarvt :O


Deine Mißbilligung ist viel aber gewiss keine "Entlarvung".

Walter Hofer
20.09.2006, 17:35
Umwerfender Kommentar zu einem 15 Punkte Programm, ich kann in dem 15-Punkte Programm nicht schädliches für das Deutsche Volk finden.

Das ist bei deinem Nick und Avatar auch nicht weiter verwunderlich :





5. Die raumorientierte Volkswirtschaft

Die deutsche Wirtschaft einschließlich der in Deutschland tätigen ausländischen Unternehmen hat dem deutschen Volk, seiner materiellen Sicherung und seiner geistig-kulturellen Entwicklung zu dienen.
**************
Die NPD fordert eine am heimischen Lebensraum der Menschen orientierte vielseitige und ausgewogene soziale Volkswirtschaft. Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis, darf aber diese in ihrer Vielfalt und Substanz nicht aushöhlen.

Übersetzt heißt das :

die "Neuführer" der braunen Nassgurken wollen Deutschland als Exportweltmeister Nr.1 kastrieren, unser schönes Land in den Merkantilismus des 19. Jahrhunderts zurückbeamen, und 15 Millionen Arbeitslose produzieren.

Wer eine solche Verbrecherpartei am deutschen Volk wählt, hat sie nicht mehr alle beisammen.

Kaiser
20.09.2006, 17:39
Übersetzt heißt das :

die "Neuführer" der braunen Nassgurken wollen Deutschland als Exportweltmeister Nr.1 kastrieren, unser schönes Land in den Merkantilismus des 19. Jahrhunderts zurückbeamen, und 15 Millionen Arbeitslose produzieren.

Wer eine solche Verbrecherpartei am deutschen Volk wählt, hat sie nicht mehr alle beisammen.

Wirtschaftliche Unkenntnis + Politischer Empörung = Walter Hofer

Zu deiner Information kannst du mal hier nachlesen wie sich unsere tolle Exportwirtschaft zum Arbeitsmarkt verhält:

http://politikforen.de/showthread.php?t=29826

Danach verstehst du den Sinn dieses Punktes wohl besser.

Walter Hofer
20.09.2006, 17:58
Wirtschaftliche Unkenntnis + Politischer Empörung = Walter Hofer

Zu deiner Information kannst du mal hier nachlesen wie sich unsere tolle Exportwirtschaft zum Arbeitsmarkt verhält:

http://politikforen.de/showthread.php?t=29826

Schau dir mal die wirtschaftliche Unkenntnis der braunen Nassgurken an :

Diese braun-nassen Volksverräter wollen unser schönes Land bewußt in den Ruin treiben !

Das hohle Gefasel der Nassgurke Voigt bzgl. NPD-Wirtschaftswille wurde hier schon x-fach gepostet :

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7592

malnachdenken
20.09.2006, 18:07
Umwerfender Kommentar zu einem 15 Punkte Programm, ich kann in dem 15-Punkte Programm nicht schädliches für das Deutsche Volk finden.


Liegt wohl daran, dass Du nicht sehr weit vorrausschauend denken kannst.
Diese Punkte wurden schon oft hier im Forum besprochen und deren Folgen, gerade in der Außenpolitik, gezeigt.



Ach iewoh, drücke mich gar nicht, nur es ist halt wenig spannend.
Doch Hut ab vor der NPD diese Methode ist spitze, finde daran auch nichts verwerfliches.
Schlimmer zu bewerten ist das Ausverkaufen des "Tafelsilbers" der "Stadtväter" an ausländische Heuschrecken um es dann wieder zurückzumieten.

Nö, ist wohl garnichts verwerfliches, den Bürgern ihr Geld für eine überteuerte Immobilie zu verprassen.

Heuchelei ist das seitens der NPD!

Kaiser
20.09.2006, 18:13
Schau dir mal die wirtschaftliche Unkenntnis der braunen Nassgurken an :

Diese braun-nassen Volksverräter wollen unser schönes Land bewußt in den Ruin treiben !


Du solltest weniger Phrasen dreschen, sondern den angegeben Thread lesen und die Statistiken von statistischen Bundesamt zur Kenntnis nehmen.



Das hohle Gefasel der Nassgurke Voigt bzgl. NPD-Wirtschaftswille wurde hier schon x-fach gepostet :

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7592

Das Interview kenne ich. Worauf willst du genau hinaus?

Kaiser
20.09.2006, 18:14
Sie sollte einmal bedenken, daß das Dritte Reich gerade wegen der sozialistischen Elemente seiner Politik untergegangen ist: Es hat zuviel in »soziale« Projekte investiert und zuwenig in die Rüstung.


Ach Modena, immer wieder für einen Scherz gut.

Sterntaler
20.09.2006, 18:15
..also diese netten Menschen sind sicherlich alle gut bürgerlich

http://zelos.zeit.de/bilder/2006/38/aktuell/teaser_artikel/npd-410.jpg


Die NPD ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen, dank den entsprechenden Nichtsnutzen und den etablierten Scheindemokraten.

ob in Schwerin neuer Wind weht?

http://img.stern.de/_content/57/06/570632//2009_pastoers_380.jpg


Quelle: Stern

Walter Hofer
20.09.2006, 21:44
Du solltest weniger Phrasen dreschen, sondern den angegeben Thread lesen und die Statistiken von statistischen Bundesamt zur Kenntnis nehmen.

Das Interview kenne ich. Worauf willst du genau hinaus?

Dir und anderen aufzuzeigen, dass die NPD der größte Rohrkrepierer der Nachkriegszeit ist ........... für

Arbeit, Familie, Vaterland

mggelheimer
20.09.2006, 21:55
Dir und anderen aufzuzeigen, dass die NPD der größte Rohrkrepierer der Nachkriegszeit ist ........... für

Arbeit, Familie, Vaterland
...und das gedenkst du dem werten Forenpublikum durch plumpe Agitation "aufzeigen" zu können?

Kaiser
20.09.2006, 21:57
Dir und anderen aufzuzeigen, dass die NPD der größte Rohrkrepierer der Nachkriegszeit ist ........... für

Arbeit, Familie, Vaterland

Haben dich meine wirtschaftlichen Ausführungen und die Statistiken von Destatis überfordert?

Oder wieso schweigst du dich da aus? :)

Naduk
20.09.2006, 22:01
ob in Schwerin neuer Wind weht?

http://img.stern.de/_content/57/06/570632//2009_pastoers_380.jpg


Quelle: Stern

Seh ich das richtig, Pastörs bedankt sich persönlich bei seinen Wählern mit Blumen? Da weht tatsächlich ein neuer Wind.
Bei den Etablierten gibt es nur Arschtritte in Form von Wahllügen als Danke schön.

Walter Hofer
20.09.2006, 22:01
Zitat
Zitat von Walter Hofer
Dir und anderen aufzuzeigen, dass die NPD der größte Rohrkrepierer der Nachkriegszeit ist ........... für

Arbeit, Familie, Vaterland



...und das gedenkst du dem werten Forenpublikum durch plumpe Agitation "aufzeigen" zu können?

Wie so ich ?

Den Schrott, die plumpe Agitation kannst du im Parteiprogramm der braunen Gurkentruppe nachlesen ! Die braunen Eumels zeigen die Katastrophe unseres Landes akurat auf, wenn sie bestimmen dürften ! Lies es einfach !

Kaiser
20.09.2006, 22:06
Wie so ich ?

Den Schrott, die plumpe Agitation kannst du im Parteiprogramm der braunen Gurkentruppe nachlesen ! Die braunen Eumels zeigen die Katastrophe unseres Landes akurat auf, wenn sie bestimmen dürften ! Lies es einfach !

Bist du deswegen nicht in der Lage deine Kritik am NPD-Parteiprogramm inhaltlich zu diskutieren?

Walter Hofer
20.09.2006, 22:07
Zitat von Viewer

ob in Schwerin neuer Wind weht?

http://img.stern.de/_content/57/06/570632//2009_pastoers_380.jpg


Seh ich das richtig, Pastörs bedankt sich persönlich bei seinen Wählern mit Blumen? Da weht tatsächlich ein neuer Wind.


So oder ähnlich stelle ich mir Pädofreunde vor, die sich bei den einschlägigen Gastgebern in Chile mit Blumen bedanken !

Waldgänger
20.09.2006, 22:21
@ Viewer. Ja, die NPD wird immer bürgerlicher und konservativer. Ihr Wirtschaftsprogramm ist staatlich gelenkter Kapitalismus und wird dem Arbeiter auf der Straße als Sozialismus verkauft. Deutschnationaler Stammtischnationalismus und kleinkarierte Bierkellernazis geben sich die Hand. Wie ein Freund von mir richtig erkannte, der selbst im NPD nahen Umfeld organisiert war, ihr aber wegen der zunehmenden Reaktion innerhalb ihrer Organisationen den Rücken gekehrt hat. In dem Gespräch ging es um die NPD und einer möglichen "Alternative" am "linken Rand", wie z.B. die MLPD. Seine Aussage:

"Die NPD ist sofern nicht "links" und erst recht nicht sozialistisch wie revolutionär aus dem Grund, da in dieser Partei zuviele rassistische und gar chauvinistische sowie imperialistisch gesinnte Kader stecken, zudem ist sie wohl eher bürgerlich-rechts, den meisten der NPDler geht es nicht darum, das System zu ändern, vielmehr haben sie Angst um ihr Privateigentum, was ein Jeder will ist ihnen wohl scheissegal, halt auch nur ein Zahnrad im kapitalistischem System. Und ich wähle auch nicht die MLPD, ich wähle gar nicht."

Natürlich gibt es innerhalb der nationaldemokratischen Organe auch revolutionäre Kräfte, die es mit freiheitlichen Nationalismus und der sozialistischen Forderung ernst meinen, doch diese werden nicht gehört und weder ernst genommen, noch in irgendeinen fruchtbaren Diskurs miteingebracht. Behält die NPD ihren derzeitigen inhaltlichen Kurs bei, kann sie keine sinnvolle Alternative sein. Der sozialistische Nationalist sollte sich fragen wo er stehen will....

mggelheimer
21.09.2006, 08:22
Der sozialistische Nationalist sollte sich fragen wo er stehen will....
Politische Standpunktfragen En détail können erörtert werden, wenn die Renationalisierung der Massen einen Grad erreicht hat, der es ein konkurrieren verschiedener Nationaler Richtungen erlaubt, ohne das damit, wie es in der bundesdeutschen Vergangenheit immer der Fall war, den Feinden Deutschlands in die Hände gespielt wird.

Grotzenbauer
21.09.2006, 09:32
Deutsche Politiker müssen sich an der Nase reiben und die Frage zulassen: «Wer oder was produziert Neo-Nazis»?:rolleyes:

Irmingsul
21.09.2006, 09:49
@ Viewer. Ja, die NPD wird immer bürgerlicher und konservativer. Ihr Wirtschaftsprogramm ist staatlich gelenkter Kapitalismus und wird dem Arbeiter auf der Straße als Sozialismus verkauft. Deutschnationaler Stammtischnationalismus und kleinkarierte Bierkellernazis geben sich die Hand. Wie ein Freund von mir richtig erkannte, der selbst im NPD nahen Umfeld organisiert war, ihr aber wegen der zunehmenden Reaktion innerhalb ihrer Organisationen den Rücken gekehrt hat. In dem Gespräch ging es um die NPD und einer möglichen "Alternative" am "linken Rand", wie z.B. die MLPD. Seine Aussage:

"Die NPD ist sofern nicht "links" und erst recht nicht sozialistisch wie revolutionär aus dem Grund, da in dieser Partei zuviele rassistische und gar chauvinistische sowie imperialistisch gesinnte Kader stecken, zudem ist sie wohl eher bürgerlich-rechts, den meisten der NPDler geht es nicht darum, das System zu ändern, vielmehr haben sie Angst um ihr Privateigentum, was ein Jeder will ist ihnen wohl scheissegal, halt auch nur ein Zahnrad im kapitalistischem System. Und ich wähle auch nicht die MLPD, ich wähle gar nicht."

Natürlich gibt es innerhalb der nationaldemokratischen Organe auch revolutionäre Kräfte, die es mit freiheitlichen Nationalismus und der sozialistischen Forderung ernst meinen, doch diese werden nicht gehört und weder ernst genommen, noch in irgendeinen fruchtbaren Diskurs miteingebracht. Behält die NPD ihren derzeitigen inhaltlichen Kurs bei, kann sie keine sinnvolle Alternative sein. Der sozialistische Nationalist sollte sich fragen wo er stehen will....
Für den sozialistischen Nationalisten gibt es aber keine andere Alternative, weil es keine Politische Kraft gibt, die deren Wünsche vertreten. Die NPD ist aber sozial und national und deshalb eine Alternative. Niemand hindert einen sozialistischen Nationalisten daran in der NPD den linken Flügel zu besetzen und die Partei mitzugestalten.

HeXlein
21.09.2006, 21:25
http://www.welt.de/data/2006/05/02/881082.html

Hamburgs Ex-Justizsenator Roger Kusch war vorgestern in der Berliner Runde (Phönix) und er hat es begriffen.Die CDU ist zu weit nach links gerutscht und was bleibt da als Alternative?Die NPD oder man gründet wie er eine eigene rechte Partei.

dimu
21.09.2006, 21:31
http://www.welt.de/data/2006/05/02/881082.html

Hamburgs Ex-Justizsenator Roger Kusch war vorgestern in der Berliner Runde (Phönix) und er hat es begriffen.Die CDU ist zu weit nach links gerutscht und was bleibt da als Alternative?Die NPD oder man gründet wie er eine eigene rechte Partei.
dank der merkelei!
die cdu ist dahin gekommen, wo das merkelinchen herkommt.

mich wundert es, dass sich gestandene cduler von dieser qualle in eine solche position problemlos bringen lassen. fehlt es an hirn? ich glaub es nicht.
diese tatsache hat unverkennbar system.
.

zwoologe
21.09.2006, 21:36
...er hat gesagt "Verbrecher" (Plural) , da muss er nun mal sagen wer das alles sein sollte und wehe wenn kein Verbrecher dabei ist.


es sind natürlich alles verbrecher.

da gibt es keine unterschiede, genau wie im islam, da sind ja auch alle gleich, gell?

putzig wie das kleine radikalchen nicht als radikalchen bezeichnet werden will. :2faces:

Kaiser
22.09.2006, 16:23
Für den sozialistischen Nationalisten gibt es aber keine andere Alternative, weil es keine Politische Kraft gibt, die deren Wünsche vertreten. Die NPD ist aber sozial und national und deshalb eine Alternative. Niemand hindert einen sozialistischen Nationalisten daran in der NPD den linken Flügel zu besetzen und die Partei mitzugestalten.

Nun, nach der Statt-Partei die Schill-Partei, nach der Schillpartei nun das.

Das gibt es nur in Hamburg...:D

Sterntaler
22.09.2006, 19:21
Nichts neues vom Genossen Heil, H. Scheint ja ganz schon peinlich für den Genossen Heil gewesen zu sein, so abgefrühstückt zu werden. :hihi:


http://www.npd.de/medien/bilder/erkn4.jpg


http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=539




SPD-Generalsekretär Hubertus Heil - ratlos und heillos in Erkner


Brandenburg – In der Stadt Erkner (Landkreis Oder-Spree) im Berliner Speckgürtel veranstaltete die örtliche SPD ein Gespräch mit ihrem Generalsekretär Hubertus Heil über das geplante globalistische Parteiprogramm. Die anwesenden SPD-Anhänger waren der sichtbare Beweis für den demographischen Wandel. So konnte Heil ohne große Mühe das leicht debil wirkende SPD-Publikum mit aneinandergereihten Phrasen und inhaltlosen Worthülsen in seinen Bann ziehen. Die Propagandaveranstaltung wäre von der SPD sicherlich als großer Erfolg gefeiert worden, wenn nicht dreißig Nationaldemokraten die Veranstaltung besucht hätten. Die Regimekritiker stellten Heil wegen seiner jüngsten menschenverachtenden Pöbeleien und der Verstrickung von Außenminister Steinmeier in die CIA-Folterflüge zur Rede. Der etablierte Politiker hatte in der ARD Nationaldemokraten mit der moralisch und ethisch zu verurteilenden Diffamierungsmethode der NS-Keule beleidigt. Heil der inzwischen wegen seiner Ausschreitungen bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt wurde, konnte sich sachlich nicht zu seinen Pöbeleien äußern.

Kaiser
22.09.2006, 19:28
Wie überaus passend, dass die örtliche NPD einen guten wie historisch unbelasteten KPD-Slogan aus der Weimarer Zeit parat hatte. Ein kleines Schmankerle für die alten SEDler.