PDA

Vollständige Version anzeigen : Chance für eine gemeinsame Front?



Geronimo
18.09.2006, 19:48
Ist der Musel-Hype um das Papst-Zitat vielleicht eine historische Chance über nationale Interessen hinweg, eine gemeinsame Front gegen den Islamismus aufzubauen? Und vielleicht sogar zu einer Art "eurpäisch-westlicher" Identität zu finden? Gemeinsame Feinde können ja bekanntlich Wunder bewirken! Dann hätten sich die Musels mit ihrer Beleidigt-sein-Hysterie aber selbst ins Knie geschossen, hehe. Als ermutigendes Beispiel habe ich mal einen Link und ein paar Leserkommentare aus der britischen Daily Mail eingestellt:

Gruss Geronimo:bat:
__________________________________________________ ____________

Al Qaeda threat to 'slit throats of worshippers of the cross'
Last updated at 18:43pm on 18th September 2006

Comments Reader comments (5)

Al Qaeda militants in Iraq vowed war on "worshippers of the cross" and protesters burned a papal effigy on Monday over Pope Benedict's comments on Islam, while Western churchmen and statesmen tried to calm passions.

• Archbishop of Canterbury defends Pope as Muslim calls for him to be killed

www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=405758&in_page_id=1811&in_page_id=1811&ct=5&expand=true#StartComments

5 people have commented on this story so far. Tell us what you think below.

If I was accused of being violent, and reacted with violence or threats of "slit throats", my detractors might just say "Q.E.D"

- Graham, Hampshire UK

And yet another threat of violence

- Margaret, Devon

'Al Qaeda vows war' -- so what's new?

AQ knows how to play the media like a finely tuned instrument.


- David Jefferis, Brill, Bucks

As a Catholic I am starting to feel a real rage build up inside about all of this.

- Paul, Southampton


A typical and empty threat you’d expect. So what they are saying they will do on their website, is exactly what they are protesting against!!

- Danielle, Bournemouth

sunbeam
18.09.2006, 19:52
Zu wünschen wäre es uns allen, zumal Staatsübergreifend in manchen Themen die islamische Welt auch zusammenhält!

Aber, würden denn bei aller Euphorie die Gräben zwischen dem Islam und der westlichen Welt nicht noch tiefer, sollten wir uns moralisch gegen den islam vereinen im Westen?

George Rico
18.09.2006, 19:52
Es fehlen schlicht die Leute, die die Massen vereinen könnten. Jede Bewegung braucht auch eine Speerspitze.

Geronimo
18.09.2006, 19:56
Zu wünschen wäre es uns allen, zumal Staatsübergreifend in manchen Themen die islamische Welt auch zusammenhält!

Aber, würden denn bei aller Euphorie die Gräben zwischen dem Islam und der westlichen Welt nicht noch tiefer, sollten wir uns moralisch gegen den islam vereinen im Westen?

NOCH tiefer? Tiefer als jetzt gehts doch kaum noch. Ein Regierungsmitglied des (Möchte-gern)-EU-Beitrittskandidaten vergleicht das Oberhaupt von 1.1 Mrd. Christen mit Hitler! 9/11? Kofferbomber......? Noch tiefer? Da wäre mir eine klare Front in der Wüste lieber...mit Leo und so.

Gruss
Gero

sunbeam
18.09.2006, 19:57
NOCH tiefer? Tiefer als jetzt gehts doch kaum noch. Ein Regierungsmitglied des (Möchte-gern)-EU-Beitrittskandidaten vergleicht das Oberhaupt von 1.1 Mrd. Christen mit Hitler! 9/11? Kofferbomber......? Noch tiefer? Da wäre mir eine klare Front in der Wüste lieber...mit Leo und so.

Gruss
Gero

Bei mir rennst Du offene Türen ein, aber man sollte bedenken, dass eine gewaltätige globale Auseinandersetzung dann kaum mehr zu vermeiden wäre.

Jodlerkönig
18.09.2006, 20:00
Ist der Musel-Hype um das Papst-Zitat vielleicht eine historische Chance über nationale Interessen hinweg, eine gemeinsame Front gegen den Islamismus aufzubauen? Und vielleicht sogar zu einer Art "eurpäisch-westlicher" Identität zu finden? Gemeinsame Feinde können ja bekanntlich Wunder bewirken! Dann hätten sich die Musels mit ihrer Beleidigt-sein-Hysterie aber selbst ins Knie geschossen, hehe. Als ermutigendes Beispiel habe ich mal einen Link und ein paar Leserkommentare aus der britischen Daily Mail eingestellt:

Gruss Geronimo:bat:
__________________________________________________ ____________

Al Qaeda threat to 'slit throats of worshippers of the cross'
Last updated at 18:43pm on 18th September 2006

Comments Reader comments (5)

Al Qaeda militants in Iraq vowed war on "worshippers of the cross" and protesters burned a papal effigy on Monday over Pope Benedict's comments on Islam, while Western churchmen and statesmen tried to calm passions.

• Archbishop of Canterbury defends Pope as Muslim calls for him to be killed

www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=405758&in_page_id=1811&in_page_id=1811&ct=5&expand=true#StartComments

5 people have commented on this story so far. Tell us what you think below.

If I was accused of being violent, and reacted with violence or threats of "slit throats", my detractors might just say "Q.E.D"

- Graham, Hampshire UK

And yet another threat of violence

- Margaret, Devon

'Al Qaeda vows war' -- so what's new?

AQ knows how to play the media like a finely tuned instrument.


- David Jefferis, Brill, Bucks

As a Catholic I am starting to feel a real rage build up inside about all of this.

- Paul, Southampton


A typical and empty threat you’d expect. So what they are saying they will do on their website, is exactly what they are protesting against!!

- Danielle, Bournemouth
gerade ihr rechtsaussen habt in den vergangenen jahren genau das mit verhindert!
ihr könnt euch diese uneinigkeit des westens zusammen mit gerhard-lügen-schröder und den grünen hinter die ohren schreiben!

anschläge wie 9-11 wurden vergessen und statt dessen ein ölkreuzzug von euch den amis vorgeworfen.

vielleicht seht ihr jetzt was sache ist....leider muß man immer erst selbst betroffener sein, um gewisse dinge zu kapieren.X(

wir im westen haben alle einen gemeinsamen feind!
den islam!

Geronimo
18.09.2006, 20:02
Bei mir rennst Du offene Türen ein, aber man sollte bedenken, dass eine gewaltätige globale Auseinandersetzung dann kaum mehr zu vermeiden wäre.

Die ist m.E. sowieso nicht zu vermeiden. Dann lieber heute als morgen, denn DIE ANDEREN werden jeden Tag stärker (Iranbombe, Demographie....).

@George Rico

Ich meinte keine politische Massenbewegung sondern ein Zusammengehörigkeitsgefühl aller abendländisch geprägten Menschen. Wenn also zB. ein Engländer sagt "Ich nehme eine Waffe um Deutsche gegen Musels zu verteidigen." Umgekehrt natürlich genauso. Und nicht zu denken..."Was geht mich der Anschlag in ´nem anderen europäischen Land an."

Gruss
Gero

Geronimo
18.09.2006, 20:04
gerade ihr rechtsaussen habt in den vergangenen jahren genau das mit verhindert!
ihr könnt euch diese uneinigkeit des westens zusammen mit gerhard-lügen-schröder und den grünen hinter die ohren schreiben!

anschläge wie 9-11 wurden vergessen und statt dessen ein ölkreuzzug von euch den amis vorgeworfen.

vielleicht seht ihr jetzt was sache ist....leider muß man immer erst selbst betroffener sein, um gewisse dinge zu kapieren.X(

wir im westen haben alle einen gemeinsamen feind!
den islam!

Haaaallo! Das kannst du mir nicht unterstellen! Das habe ich nie gesagt!!!!!!! Bitte pauschalisier nicht! Meine Freundin wäre am 9/11 beinahe im WTC gewesen. Ihre chronische Unpünktlichkeit hat sie gerettet.

Gero;( ;( ;(

sunbeam
18.09.2006, 20:05
Die ist m.E. sowieso nicht zu vermeiden. Dann lieber heute als morgen, denn DIE ANDEREN werden jeden Tag stärker (Iranbombe, Demographie....).

Um das Fass zum überlaufen zu bringen, bräuchte es aber einen sehr sehr starken Anlass, bloße Papst-Kritik, verbunden mit der üblichen Musel-Wahnrethorik, reicht nicht um den Westen zum Endkampf zu mobilisieren.


Wenn also zB. ein Engländer sagt "Ich nehme eine Waffe um Deutsche gegen Musels zu verteidigen." Umgekehrt natürlich genauso. Und nicht zu denken..."Was geht mich der Anschlag in ´nem anderen europäischen Land an."

Gruss
Gero

Wenn das mal nicht die werten Hr. Politiker zu verhindern wissen....

Geronimo
18.09.2006, 20:07
Um das Fass zum überlaufen zu bringen, bräuchte es aber einen sehr sehr starken Anlass, bloße Papst-Kritik, verbunden mit der üblichen Musel-Wahnrethorik, reicht nicht um den Westen zum Endkampf zu mobilisieren.



Wenn das mal nicht die werten Hr. Politiker zu verhindern wissen....

So´ne Art Reichstagsbrand mit vielen toten Politikern würd´s richten. So zynisch das auch klingt.

Gero

sunbeam
18.09.2006, 20:10
So´ne Art Reichstagsbrand mit vielen toten Politikern würd´s richten. So zynisch das auch klingt.

Gero

Der Reichstagsbrand war auf D. begrenzt, was könnte in der heutigen Zeit denn den Westen so dermaßen einen, dass er dem islam gegenüber ablässt von seiner Toleranz???

Der Patriot
18.09.2006, 20:11
Ich denke nur gemeinsam haben wir Europäer/westlichen Menschen eine Chance gegen den Terror-Abschaum. So große Unterschiede sind in unseren Kulturen im übrigen auch nicht.

Geronimo
18.09.2006, 20:13
Der Reichstagsbrand war auf D. begrenzt, was könnte in der heutigen Zeit denn den Westen so dermaßen einen, dass er dem islam gegenüber ablässt von seiner Toleranz???

Der G-8 Gipfel oder ein Atomschlag gegen eine europäische Großstadt!

Gero

sunbeam
18.09.2006, 20:15
Der G-8 Gipfel oder ein Atomschlag gegen eine europäische Großstadt!

Gero

Du meinst, ein terroristischer nuklearer Anschlag? Hältst Du dies für realistisch? Wenn ja, was denkst Du, was pasieren würde, wenn a) der Anschlag in den USA statt findet oder b) in einem europäischen Land vollzogen wird? Wo wären die Unterschiede, gäbe es denn welche Deiner meinung nach!

George Rico
18.09.2006, 20:18
Die ist m.E. sowieso nicht zu vermeiden. Dann lieber heute als morgen, denn DIE ANDEREN werden jeden Tag stärker (Iranbombe, Demographie....).

@George Rico

Ich meinte keine politische Massenbewegung sondern ein Zusammengehörigkeitsgefühl aller abendländisch geprägten Menschen. Wenn also zB. ein Engländer sagt "Ich nehme eine Waffe um Deutsche gegen Musels zu verteidigen." Umgekehrt natürlich genauso. Und nicht zu denken..."Was geht mich der Anschlag in ´nem anderen europäischen Land an."

Gruss
Gero
Dieses von dir beschriebene Zusammengehörigkeitsgefühl wäre von essentieller Bedeutung für eine gemeinsame Front, aber diese Front müsste sich auch flächendeckend öffentlich engagieren, um so Druck auf die etablierten Regierungsparteien auszuüben. Nun wäre die Zeit gekommen für Taten, basierend auf eben diesem Zusammengehörigkeitsgefühl. Ein gefühltes Band der Solidarität nutzt da herzlich wenig.

Geronimo
18.09.2006, 20:22
Dieses von dir beschriebene Zusammengehörigkeitsgefühl wäre von essentieller Bedeutung für eine gemeinsame Front, aber diese Front müsste sich auch flächendeckend öffentlich engagieren, um so Druck auf die etablierten Regierungsparteien auszuüben. Nun wäre die Zeit gekommen für Taten, basierend auf eben diesem Zusammengehörigkeitsgefühl. Ein gefühltes Band der Solidarität nutzt da herzlich wenig.

Wäre aber ein gewaltiger Schritt nach vorne. Denn dann würden die Menschen in allen Ländern Druck auf ihre Politiker machen!

Gero

Jodlerkönig
18.09.2006, 20:25
Du meinst, ein terroristischer nuklearer Anschlag? Hältst Du dies für realistisch? Wenn ja, was denkst Du, was pasieren würde, wenn a) der Anschlag in den USA statt findet oder b) in einem europäischen Land vollzogen wird? Wo wären die Unterschiede, gäbe es denn welche Deiner meinung nach!wo denkst du, ist das ganze verschwundene atommaterial von den russen gelandet? mein nachbar der instalateur mani hats nicht ...äh ich auch nicht :cool2:

Geronimo
18.09.2006, 20:25
Du meinst, ein terroristischer nuklearer Anschlag? Hältst Du dies für realistisch? Wenn ja, was denkst Du, was pasieren würde, wenn a) der Anschlag in den USA statt findet oder b) in einem europäischen Land vollzogen wird? Wo wären die Unterschiede, gäbe es denn welche Deiner meinung nach!

Hättest du das 9/11- Szenario sagen wir mal vor 10 Jahren für realistisch gehalten? Im übrigen brauchts keinen Atompilz, ein paar kg Plutonium in Granulat/Staubform tuts auch. In die Trinkwasserversorgung zB. Und die Irren im Iran...denen traue ich alles zu. Sind eben keine Sowjet-Kommunisten, die denken alles ist aus, wenn sie den Löffel abgeben. Unberechenbar eben.

Gruss
Gerohttp://www.smileyparadies.de/smilies/brutal/46.gif

George Rico
18.09.2006, 20:26
Wäre aber ein gewaltiger Schritt nach vorne. Denn dann würden die Menschen in allen Ländern Druck auf ihre Politiker machen!

Gero
Klar. Aber um Druck auf die Politiker auszuüben braucht es eine starke Bewegung mit einflussreichen Führern, die z.B. Demos organisieren. So meinte ich das eben.

sunbeam
18.09.2006, 20:26
wo denkst du, ist das ganze verschwundene atommaterial von den russen gelandet? mein nachbar der instalateur mani hats nicht ...äh ich auch nicht :cool2:

Welches gestohlene Atommaterial?

sunbeam
18.09.2006, 20:27
Hättest du das 9/11- Szenario sagen wir mal vor 10 Jahren für realistisch gehalten? Im übrigen brauchts keinen Atompilz, ein paar kg Plutonium in Granulat/Staubform tuts auch. In die Trinkwasserversorgung zB. Und die Irren im Iran...denen traue ich alles zu. Sind eben keine Sowjet-Kommunisten, die denken alles ist aus, wenn sie den Löffel abgeben. Unberechenbar eben.

Gruss
Gerohttp://www.smileyparadies.de/smilies/brutal/46.gif

Aber was würde denn dann passieren? Der übliche mediale globale Overkill, und in 4 Wochen redet keiner mehr darüber oder doch mehr???

Roter Prolet
18.09.2006, 20:28
wir im westen haben alle einen gemeinsamen feind!
den islam!

"Wir"? Wer meinst du genau mit "wir"? Etwa christliche Fundis? Non merci.

Geronimo
18.09.2006, 20:30
Aber was würde denn dann passieren? Der übliche mediale globale Overkill, und in 4 Wochen redet keiner mehr darüber oder doch mehr???

So sehr iches auch nachvollziehen kann, aber...lass bloss deinen Pessimismus nicht in Resignation übergehen. Times are changing!

Gruss
Gerohttp://www.smileyparadies.de/smilies/brutal/46.gif

sunbeam
18.09.2006, 20:31
So sehr iches auch nachvollziehen kann, aber...lass bloss deinen Pessimismus nicht in Resignation übergehen. Times are changing!

Gruss
Gerohttp://www.smileyparadies.de/smilies/brutal/46.gif

Sagtest Du nicht selber, die Medien liessen das Thema Peu à Peu unter den Tisch fallen? Woher nimmst Du solche Gewissheit zu sagen, die zeiten änderten sich?

Geronimo
18.09.2006, 20:34
Sagtest Du nicht selber, die Medien liessen das Thema Peu à Peu unter den Tisch fallen? Woher nimmst Du solche Gewissheit zu sagen, die zeiten änderten sich?

Was ich jetzt sage ist natürlich sehr subjektiv. Ich denke das Meinungsklima hat sich durchaus geändert. Heute ist vieles sagbar was vor 1-2 Jahren noch tabu war. Und der ganz grosse Clash.......die Opferzahlen müssen gross genug sein oder die Symbolik überragend!

Gero

sunbeam
18.09.2006, 20:36
Was ich jetzt sage ist natürlich sehr subjektiv. Ich denke das Meinungsklima hat sich durchaus geändert. Heute ist vieles sagbar was vor 1-2 Jahren noch tabu war. Und der ganz grosse Clash.......die Opferzahlen müssen gross genug sein oder die Symbolik überragend!

Gero

Meinung wird sehr stark von den Medien beeinflußt, und genau daran wird es meiner Meinung wieder scheitern!

Geronimo
18.09.2006, 20:38
Meinung wird sehr stark von den Medien beeinflußt, und genau daran wird es meiner Meinung wieder scheitern!

Sicher. Aber denke an den berühmten Satz Abraham Lincolns....vom Volk das man nicht auf Dauer belügen kann. Ich hoffe er stimmt. Wir werden sehen.

Gruss
Gero

Jodlerkönig
18.09.2006, 20:54
Welches gestohlene Atommaterial?
ich kann dir jetzt keinen direkten link liefern...aber dennoch...
gugg mal hier...

Mitten in Moskau wurde vor neun Jahren eine "schmutzige Bombe" entschärft. Noch sind diese Bomben "Panikwaffen", aber ihr Einsatz kann nicht mehr ausgeschlossen werden, sagt Terrorismus-Experte Berndt Georg Thamm in seinem neuesten Buch......http://www.sicherheit-heute.de/politik/terrorismus,159,Al_Qaida_Wie_nahe_sind_wir_an_der_ schmutzigen_Bombe,news.htm

außerdem kannst du dir an 5 fingern abzählen, wenn in murmansk oben die halbe nordmeerflotte mit ihren atomantrieben verfault...

Jodlerkönig
18.09.2006, 20:57
"Wir"? Wer meinst du genau mit "wir"? Etwa christliche Fundis? Non merci.damit meine ich keineswegs christiliche fundis alleine....du kannst ja mal in ein muselland ziehen und dich dort so benehmen wie hier. du kannst deine vom westen garantierten freiheitsrechte dort mal so wahrnehmen wie hier....mal schauen was dann passiert. das fängt schon an, wenn du die dickbusige sulaika anlächelst und ihr bruder oder vater das sieht :D ...

ps. ich bin auch kein christilicher fundi....aber ein freiheitsfundi !

Geronimo
18.09.2006, 21:00
ps. ich bin auch kein christilicher fundi....aber ein freiheitsfundi !

Hehe!:top:

Gruss
Gero

Patriot84
08.05.2007, 15:53
damit meine ich keineswegs christiliche fundis alleine....du kannst ja mal in ein muselland ziehen und dich dort so benehmen wie hier. du kannst deine vom westen garantierten freiheitsrechte dort mal so wahrnehmen wie hier....mal schauen was dann passiert. das fängt schon an, wenn du die dickbusige sulaika anlächelst und ihr bruder oder vater das sieht :D ...

ps. ich bin auch kein christilicher fundi....aber ein freiheitsfundi !

Sie können uns unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit!!!!!!

Alfred
08.05.2007, 16:28
Es fehlen schlicht die Leute, die die Massen vereinen könnten. Jede Bewegung braucht auch eine Speerspitze.

Genau.Und wenn schon Papst dann so einen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Innozenz_XI.

"Er versuchte während seines ganzen Pontifikats, die christlichen Fürsten Europas für eine Heilige Liga im Kampf gegen die Türken zu gewinnen. Am 31. März 1683 gelang es ihm endlich, den polnischen König Jan Sobieski und den Kaiser Leopold I. zu einem Defensivbündnis zu überreden.

Innozenz XI. unterstützte das Bündnis und den Kampf gegen die Türken mit 1,5 Millionen Gulden. So gelang dann auch endlich am 12. September 1683 die Befreiung Wiens von der Belagerung durch die Türken."

Das war ein Papst.Und nicht so eine Memme wie der Benedict.

thunderstruck
08.05.2007, 23:57
Die "Front" gegen den Islam besteht bereits.

Zwar nicht die "gemeinsame Front",aber
Weltweit sind sehr viele Menschen
sozusagen "aufgewacht".

Mit jedem neuen Terroranschlag,
jeder neuen Gräueltat wie
Steinigung, Kopfabschneiden, usw.
jeder neuen Nachricht über die Zustände,
die bei den, noch im Mittelalter lebenden
Anhängern der Religion des Friedens
herrschen, werden es mehr.

Mit "gemeinsame Front", meine ich, das kann im
Endeffekt nur Länderübergreifend zum Erfolg
führen. Ich finde es z.B. wichtig, dass ich
als Schweizer weiss, welche Zustände betreffend
dem sogenannten "Multikulturellen Zusammenleben"
in andern Ländern herrschen.

In der Schweiz vorherrschender Grundtenor:

"Multikulturelle Probleme"? In der Schweiz?

"Es könnten unter gewissen Umständen, beziehungsweise
wenn man alle Umstände, die dieses Thema betreffen, in
Betracht zieht, natürlich auch in Bezug auf die zukünftige
Entwicklung in unserem Land, sowie die Globale Zukunft
das heisst die Klimatischen und Wirtschaftlichen
Veränderungen, die natürlich eine erhöhte Einwanderung
nach sich ziehen könnte, eventuell die Möglichkeit bestehen
dass, ich möchte nicht falsch verstanden werden,
wirklich äusserst geringfügige, kleinere Differenzen
im Multikulturellen Leben vorkommen".

(Kommt euch diese "Sprache" bekannt vor)?

Ich z.B. werde in Schweizer Foren, als Rassist, Nazi, etc.
beschimpft, wenn ich mich z.B. gegen Moscheen
oder Jodeltürme, nur ein bisschen negativ ausdrücke.

Je mehr die Menschen orientiert sind (nicht nur über die
Zustände im eigenen Land) und auch begreifen,
dass die Probleme eigentlich im Grossen und Ganzen
überall dieselben sind, umso mehr werden auch "aufwachen".

Je mehr aufwachen, umso mehr werden sich zur Wehr setzen.

Viele Grüsse aus der Schweiz
thunderstruck

Glaubenskrieger
09.05.2007, 02:01
Sie können uns unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit!!!!!!


Erstmal haben sie Dir einen großen Batzen gehrin genommen. :vogel:

das mit dem leben enhmen kann ganz schnell gehen. Warte nur bis ich das weiterleite an unsere zentrale. :osama:

Glaubenskrieger
09.05.2007, 02:11
In der Schweiz vorherrschender Grundtenor:

"Multikulturelle Probleme"? In der Schweiz?

"Es könnten unter gewissen Umständen, beziehungsweise
wenn man alle Umstände, die dieses Thema betreffen, in
Betracht zieht, natürlich auch in Bezug auf die zukünftige
Entwicklung in unserem Land, sowie die Globale Zukunft
das heisst die Klimatischen und Wirtschaftlichen
Veränderungen, die natürlich eine erhöhte Einwanderung
nach sich ziehen könnte, eventuell die Möglichkeit bestehen
dass, ich möchte nicht falsch verstanden werden,
wirklich äusserst geringfügige, kleinere Differenzen
im Multikulturellen Leben vorkommen".

(Kommt euch diese "Sprache" bekannt vor)?

Ich z.B. werde in Schweizer Foren, als Rassist, Nazi, etc.
beschimpft, wenn ich mich z.B. gegen Moscheen
oder Jodeltürme, nur ein bisschen negativ ausdrücke.


ach, du willst die SChweiz blos in einem guten Licht erschienen lassen. Bist wohl vom Fremdenverkehrsamt. :motz:

Patriot84
09.05.2007, 10:19
Erstmal haben sie Dir einen großen Batzen gehrin genommen. :vogel:

das mit dem leben enhmen kann ganz schnell gehen. Warte nur bis ich das weiterleite an unsere zentrale. :osama:

Ich habe lediglich einen schönen spruch aus einem schönen film zitiert und du musst mich beleidigen, danke.

Alfred
09.05.2007, 17:25
Ich habe lediglich einen schönen spruch aus einem schönen film zitiert und du musst mich beleidigen, danke.

Lass dich nicht unterkriegen.Übrigens das Bild aus deinem Avatar...
Toller Film.War das nicht Feuerwehrmann Brandt?

Patriot84
09.05.2007, 18:54
Lass dich nicht unterkriegen.Übrigens das Bild aus deinem Avatar...
Toller Film.War das nicht Feuerwehrmann Brandt?

Danke.

Ja das ist der Feuerwehrmann. :))

Alfred
09.05.2007, 19:10
Danke.

Ja das ist der Feuerwehrmann. :))

Ja.Ein schöner Film mit schönen Zitaten.:cool2: