PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden vergleicht Westerwelle mit Möllemann



dimu
18.09.2006, 19:09
.
das dieser ganovenclub einen möllemann, bis zu seiner entsorgung,
nicht ertragen konnte ist hinreichend bekannt.

nun ertreistet sich dieser stachel der deutschen nation erneut
einen politiker der FDP zu defamieren.
die gründe hierzu sind auf der gleichen ebene zu finden.
was erlauben sich juden in die deutsche politik einzugreifen. sie sind "nicht"
des deutschen volkes maul und schon garnicht berechtigt sich hier einzumischen.
diese dreisten großmäuler sind einfach entsetzlich.

Zentralrat der Juden vergleicht Westerwelle mit Möllemann
Die strikte Ablehnung des Libanon-Einsatzes der Bundeswehr hat FDP-Chef Westerwelle scharfe Kritik vom Zentralrat der Juden in Deutschland eingebracht. Dessen Generalsekretär verglich Westerwelle mit dem früheren FDP-Politiker Möllemann.
.

Der Patriot
18.09.2006, 19:11
Ach, sollen die doch meckern oder noch besser: Nach Israel auswandern!

Sterntaler
18.09.2006, 19:12
...ach , es ist immer wieder nett, was von dieser Minderheit zu hören. X(


Stell dir vor, die erzählen was und keiner hört hin. Viellicht sollten die sich ne Wand kaufen, die ist eine gedultige Zuhörein.

Mark Mallokent
18.09.2006, 19:16
Nach diesem Forum zu urteilen, brauchen sie sich über Mangel an Zuhörern nicht beklagen. :cool:

dimu
18.09.2006, 19:20
...ach , es ist immer wieder nett, was von dieser Minderheit zu hören.:hihi:


Stell dir vor, die erzählen was und keiner hört hin. Viellicht sollten die sich ne Wand kaufen, die ist eine gedultige Zuhörein.
leider ist das gegenteil der fall.
lässt dieser verein "einen fahren",
dann sind unsere politganoven in heller aufregung.
die gleiche tour wie mit den musels.
.

Ernesto
18.09.2006, 19:27
Westerwelle vertritt die Meinung von min.60% der deutschen Bevölkerung.Das Geschmierte Theater in Berlin hat sich doch aufgedrängt.

Klopperhorst
18.09.2006, 19:33
Nazi-Lachgesichter.de

harlekina
18.09.2006, 19:42
Ach so, ich dachte, gemeint war Westerwelle's Reaktion auf den NPD-Sieg gestern abend:

"Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle rief Medien und Parteien „zu etwas mehr Selbstbewusstsein“ im Umgang mit Extremisten auf. „Ich kann nur dringend davor warnen, Rechts- und und Linksradikale vor Wahlen herbeizureden, herbeizuschreiben und herbeizusenden“, sagte Westerwelle. Unter Hinweis auf die Wahlberichterstattung am Abend im Fernsehen fügte er hinzu: „Das ist kein vernünftiger kluger Umgang gewesen.“ Westerwelle bezog sich dabei auch auf die TV-Runde der Generalsekretäre, bei der es in der Hälfte der Zeit um die NPD gegangen sei."

dimu
18.09.2006, 19:53
.
hier mal den gesamten kurzen artikel lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,437726,00.html
.

Sterntaler
18.09.2006, 20:01
...nö, die heutige Ration langt.

Crystal
18.09.2006, 20:05
.

nun ertreistet sich dieser stachel der deutschen nation erneut
einen politiker der FDP zu defamieren.
die gründe hierzu sind auf der gleichen ebene zu finden.



.... and who cares....? ;)

Anti-Zionist
18.09.2006, 20:07
.
das dieser ganovenclub einen möllemann, bis zu seiner entsorgung,
nicht ertragen konnte ist hinreichend bekannt.

nun ertreistet sich dieser stachel der deutschen nation erneut
einen politiker der FDP zu defamieren.
Westerwelle sollte lieber nicht Fallschirm springen...

Ups, war das jetzt antisemitisch? :=

Odin
18.09.2006, 20:13
Nazi-Lachgesichter.de



Jenau.



http://www.smileyparadies.de/smilies/armee/wos_armee_066.gif




http://www.smileyparadies.de/smilies/armee/wos_armee_071.gif




http://www.smileyparadies.de/smilies/armee/wos_armee_120-001.gif


http://www.smileyparadies.de/smilies/armee/wos_armee_104.gif


http://img89.imageshack.us/img89/5457/hehezq0.gif

www.Brutale-Nazi-Lachgesichter.de

Würfelqualle
18.09.2006, 20:14
Nimmt hier einer den ZRJ ernst ? Also ich nicht. Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus.



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
18.09.2006, 20:18
Nimmt hier einer den ZRJ ernst ? Also ich nicht. Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus.



Gruss vonne Würfelqualle


Auf jeden Fall sollte man denen sein Ohr nicht leihen.


Könnte übel ausgehen.

kritiker_34
18.09.2006, 20:27
Zentralrat der Juden vergleicht Westerwelle mit Möllemann
Die strikte Ablehnung des Libanon-Einsatzes der Bundeswehr hat FDP-Chef Westerwelle scharfe Kritik vom Zentralrat der Juden in Deutschland eingebracht. Dessen Generalsekretär verglich Westerwelle mit dem früheren FDP-Politiker Möllemann.
.

ein vergleich mit möllemann ist ja noch "harmlos" wenn die wirklich loslegen dann wird er bald als der neue hitler bezeichnet.

das hat tradition. so wurde in medien und auch etlichen internet webseiten z.b. arafat, dann sadam hussein oder derzeit ahmadineschad abwechselnd schlimmer als hitler dargestellt.

sporting
18.09.2006, 20:29
ich bin fest der überzeugung das es israel wenn es so weiter macht in 100 jahren nicht mehr geben wird ... eher aber noch früher.

dimu
18.09.2006, 20:33
ich bin fest der überzeugung das es israel wenn es so weiter macht in 100 jahren nicht mehr geben wird ... eher aber noch früher.
immer den holocaust-topf am köcheln halten,
dann gehts bei denen auch noch ein stückchen.
.

sporting
18.09.2006, 20:36
immer den holocaust-topf am köcheln halten,
dann gehts bei denen auch noch ein stückchen.
.

ja wie gesagt ... israel wird es nicht mehr lange geben ... die araber werden uns von den ketten erlösen.

ich frage mich ob ich meine meinung gegenüber der islamfschisten ändern sollte.

Jura
18.09.2006, 20:39
.
das dieser ganovenclub einen möllemann, bis zu seiner entsorgung,
nicht ertragen konnte ist hinreichend bekannt.

nun ertreistet sich dieser stachel der deutschen nation erneut
einen politiker der FDP zu defamieren.
die gründe hierzu sind auf der gleichen ebene zu finden.
was erlauben sich juden in die deutsche politik einzugreifen. sie sind "nicht"
des deutschen volkes maul und schon garnicht berechtigt sich hier einzumischen.
diese dreisten großmäuler sind einfach entsetzlich.

Zentralrat der Juden vergleicht Westerwelle mit Möllemann
Die strikte Ablehnung des Libanon-Einsatzes der Bundeswehr hat FDP-Chef Westerwelle scharfe Kritik vom Zentralrat der Juden in Deutschland eingebracht. Dessen Generalsekretär verglich Westerwelle mit dem früheren FDP-Politiker Möllemann.
.

war möllemann auch ein schwul?

Grüß Gott

Jura

dimu
18.09.2006, 20:43
war möllemann auch ein schwul?

Grüß Gott

Jura
nicht das ich wüsste.

wenn dem so wäre, dann hätte er bestimmt schwerterwelle
geehelicht und sich von seiner frau scheiden lassen.
.

Bruddler
18.09.2006, 20:47
Nimmt hier einer den ZRJ ernst ? Also ich nicht. Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus.
Es soll Leute geben, die behaupten:
Der Zentralrat der Juden ist die eigentliche Regierung in Deutschland !?:cool2: !

Freddy Krüger
18.09.2006, 20:49
.
das dieser ganovenclub einen möllemann, bis zu seiner entsorgung,
nicht ertragen konnte ist hinreichend bekannt.

nun ertreistet sich dieser stachel der deutschen nation erneut
einen politiker der FDP zu defamieren.
die gründe hierzu sind auf der gleichen ebene zu finden.
was erlauben sich juden in die deutsche politik einzugreifen. sie sind "nicht"
des deutschen volkes maul und schon garnicht berechtigt sich hier einzumischen.
diese dreisten großmäuler sind einfach entsetzlich.

Zentralrat der Juden vergleicht Westerwelle mit Möllemann
Die strikte Ablehnung des Libanon-Einsatzes der Bundeswehr hat FDP-Chef Westerwelle scharfe Kritik vom Zentralrat der Juden in Deutschland eingebracht. Dessen Generalsekretär verglich Westerwelle mit dem früheren FDP-Politiker Möllemann.
.

Na Hauptsache der schwule Westerwelle geht nicht ins Bordell für junge Mädchen und gibt denen Stoff, so wie Friedmann vom Zentralrat, unser moralisches Gewissen.

tommy3333
18.09.2006, 20:51
.
das dieser ganovenclub einen möllemann, bis zu seiner entsorgung,
nicht ertragen konnte ist hinreichend bekannt.

nun ertreistet sich dieser stachel der deutschen nation erneut
einen politiker der FDP zu defamieren.
die gründe hierzu sind auf der gleichen ebene zu finden.
was erlauben sich juden in die deutsche politik einzugreifen. sie sind "nicht"
des deutschen volkes maul und schon garnicht berechtigt sich hier einzumischen.
diese dreisten großmäuler sind einfach entsetzlich.

Zentralrat der Juden vergleicht Westerwelle mit Möllemann
Die strikte Ablehnung des Libanon-Einsatzes der Bundeswehr hat FDP-Chef Westerwelle scharfe Kritik vom Zentralrat der Juden in Deutschland eingebracht. Dessen Generalsekretär verglich Westerwelle mit dem früheren FDP-Politiker Möllemann.
.
Die Kampagne gegen Möllemann wurde mit dem "Antisemitismus"-Vorwurf begründet. Westerwelles "Nein" zum Libanon-Einsatz trägt dagegen eher pazifistische Züge, da er deutsche Truppen aus Kampfhandlungen heraushalten will - zumindest gibt er es so vor.

Ein Vergleich Westerwelles mit Möllemanns käme daher eher noch einem Kompliment für Westerwelle und noch mehr einer Rehabilitierung Möllemanns gleich.

Hofer
18.09.2006, 20:58
...ach , es ist immer wieder nett, was von dieser Minderheit zu hören. X(


Stell dir vor, die erzählen was und keiner hört hin. Viellicht sollten die sich ne Wand kaufen, die ist eine gedultige Zuhörein.

Der größte Teil sind Zuwanderer aus Osteuropa und davon lebt der größte Teil
vom Sozialamt , Rente natürlich auch und nie was einbezahlt.Eine Frechheit die Klappe so weit aufzureißen:= :=

Jüdische Gemeinden
105.000
2004 / REMID.
Mitgliedsgemeinden im Zentralrat der Juden in Deutschland. Davon Zuwanderer aus Osteuropa: ca. 80.000
Juden ohne Gemeindezugehörigkeit
ca. 80.000
2004 / REMID.
Durch Zuwanderung aus Osteuropa nach Deutschland gekommen, religiöser Status im Sinne der jüdischen Religionsgesetze oft unklar.
Union progressiver Juden
4.000
2003 / REMID.
http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm

Frei-denker
18.09.2006, 21:22
Westerwelle dürfte ein recht eigentümliches Verhältnis zum ZDJ haben.

Denn Möllemann erzählte vor laufenden Kameras kurz vor seinem Tod folgende Geschichte:

Während dem Disput zwischen Möllemann und Friedmann reiste Westerwelle nach Israel zwecks offiziellem Besuch. Dort wurde er vom Mossad intensiv persönlich bedroht, daß er Möllemann aus der Partei werfen solle. Dies hat Westerwelle dann Möllemann erzählt.

Was könnte der Mossad wohl dem Westerwelle angedroht haben? Daß er publik machen würde, daß Westerwelle schwul sei? Immerhin war das damals noch nicht bekannt. Vielleicht hat der Mossad auch Informationen über irgendwelche Schwarzgelder, die Westerwelle mal irgendwann erhalten hat - denn welcher Politiker hat das nicht.

Es besteht die Gefahr, daß ausländischen Geheimdienste so Einfluß auf unsere deutsche Politik nehmen. Denn daß die deutsche Abwehr gegen den Mossad aktiv wird ist angesichts des Einflußes der Juden auf unsere Politiker nicht anzunehmen.

Die Bedrohung, welche von der jüdischen Lobby ausgeht, ist kaum hoch genug einzuschätzen.

Odin
18.09.2006, 21:40
Die Bedrohung, welche von der jüdischen Lobby ausgeht, ist kaum hoch genug einzuschätzen.


Sie haben sogar einen der ihrigen auf Dein Benutzerbild gesetzt.

Diese /:(

Frei-denker
18.09.2006, 21:45
Sie haben sogar einen der ihrigen auf Dein Benutzerbild gesetzt.

Diese /:(
Ist nicht wahr, oder? Ich dachte, der kam von Vulcan.

Odin
18.09.2006, 21:46
Ist nicht wahr, oder? Ich dachte, der kam von Vulcan.


Tja, falsch gedacht. Tarnen, täuschen, verpissen - das ist ihr Leitspruch.

Frei-denker
18.09.2006, 21:48
Tja, falsch gedacht. Tarnen, täuschen, verpissen - das ist ihr Leitspruch.
Woher weißte denn das? Ich meine das mit Spock?

Felixhenn
19.09.2006, 02:02
Man stelle sich mal vor, die Bundesrepublik würde sich in selber Qualität in das Tagesgeschäft der Israelischen Regierung einmischen.

malnachdenken
19.09.2006, 08:06
.die gründe hierzu sind auf der gleichen ebene zu finden.
was erlauben sich juden in die deutsche politik einzugreifen. sie sind "nicht"
des deutschen volkes maul und schon garnicht berechtigt sich hier einzumischen.
diese dreisten großmäuler sind einfach entsetzlich..

Natürlich haben sie das Recht, sich einzumischen. Oder hast Du den Sinn der freien Meinung und Demokratie nicht vertsanden?

harlekina
19.09.2006, 08:13
Natürlich haben sie das Recht, sich einzumischen. Oder hast Du den Sinn der freien Meinung und Demokratie nicht vertsanden?

Warum haben sie das Recht sich einzumischen? Hat der ZdJ irgendeinen Regierungsauftrag? Dann habe ich was verpaßt.

malnachdenken
19.09.2006, 08:15
Warum haben sie das Recht sich einzumischen? Hat der ZdJ irgendeinen Regierungsauftrag? Dann habe ich was verpaßt.


Weil wir hier eine freie Diskussionskultur haben, in der sich jeder einmischen kann. Auch Du.

FranzKonz
19.09.2006, 08:20
Man stelle sich mal vor, die Bundesrepublik würde sich in selber Qualität in das Tagesgeschäft der Israelischen Regierung einmischen.
Vielleicht wanderst Du einfach aus und gründest den Zentralrat der Deutschen in Israel? :hihi:

harlekina
19.09.2006, 08:21
Weil wir hier eine freie Diskussionskultur haben, in der sich jeder einmischen kann. Auch Du.
Es geht nicht ums DISKUTIEREN, sondern ums BESTIMMEM WOLLEN bis hin zum Lehrplan an den Schulen!

malnachdenken
19.09.2006, 08:26
Es geht nicht ums DISKUTIEREN, sondern ums BESTIMMEM WOLLEN bis hin zum Lehrplan an den Schulen!

Bestimmen wollen kann auch jeder, ob es umgesetzt wird, ist eine andere Frage. Und da hat der ZdJ nicht mehr Macht, als andere große Vereine.

Keine Ahnung, warum der ZdJ hier im Forum immer so aufgebauscht wird.
Wenn die Meldungen im Forum nicht wären, würde es kaum einer mitkriegen.

Grotzenbauer
19.09.2006, 08:36
Die andere jüdische Einmischung in der Schweiz:

„Antisemitismus“ als Kampf-Parole


Der massenhafte Zustrom von Asylsuchenden aus dem Kosovo und die dadurch hervorgerufene Sorge vieler Bürger in der Schweiz hat die Volkspädagogen der Antirassismuskommission erstaunlicherweise zu keinen mahnenden Worten veranlasst. Statt dessen wird in einem neuen Bericht einmal mehr über angeblich latenten unterschwelligen Antisemitismus in der Schweiz lamentiert.

Seit der Auseinandersetzung um die sog. Holocaust-Gelder sei eine eigentliche antisemitische Welle in der Schweiz aufgetreten. Hier wird offensichtlich Ursache und Wirkung verwechselt. Das Wort „Antisemitismus“ hat die ursprünglich berechtigte Bedeutung längst verloren und wird heute als Kampf-Parole missbraucht, für alles, was jüdischen Interessen nur im entferntesten entgegensteht. Wenn überhaupt von Antisemitismus gesprochen werden kann, ist endlich auch der hasstriefende Antihelvetismus zu thematisieren, der in mass- und haltlosen Anwürfen gegen das Schweizervolk zum Ausdruck kommt. Das Bild eines geldgierigen Hehler-Volkes, das sich aus purem Eigennutz der vorsätzlichen Mittäterschaft am Holocaust schuldig gemacht habe, soll den Schweizern mit Dauerpropaganda in die Köpfe gepflanzt werden. Diesem böswillig verzerrten Bild des Schweizervolkes und der Aktivdienstgeneration gilt es durch Aufklärung, auch über die Hintergründe, zu widersprechen.:hihi:

KrascherHistory
19.09.2006, 08:43
.
das dieser ganovenclub einen möllemann, bis zu seiner entsorgung,
nicht ertragen konnte ist hinreichend bekannt.

nun ertreistet sich dieser stachel der deutschen nation erneut
einen politiker der FDP zu defamieren.
die gründe hierzu sind auf der gleichen ebene zu finden.
was erlauben sich juden in die deutsche politik einzugreifen. sie sind "nicht"
des deutschen volkes maul und schon garnicht berechtigt sich hier einzumischen.
diese dreisten großmäuler sind einfach entsetzlich.

Zentralrat der Juden vergleicht Westerwelle mit Möllemann
Die strikte Ablehnung des Libanon-Einsatzes der Bundeswehr hat FDP-Chef Westerwelle scharfe Kritik vom Zentralrat der Juden in Deutschland eingebracht. Dessen Generalsekretär verglich Westerwelle mit dem früheren FDP-Politiker Möllemann.
.


Zum Glück springt Frau West. kein Fallschirm.

Da wird sich der Mossad etwas anderes einfallen lassen müssen.:]

MfG K

Odin
19.09.2006, 08:47
Woher weißte denn das? Ich meine das mit Spock?


Weiß doch jeder, und der Kirk - der, der leicht raumkrank wird - ist auch einer von denen.

harlekina
19.09.2006, 09:02
Weiß doch jeder, und der Kirk - der, der leicht raumkrank wird - ist auch einer von denen.

Stimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Nimoy

Grotzenbauer
19.09.2006, 09:10
Zum Glück springt Frau West. kein Fallschirm.

Da wird sich der Mossad etwas anderes einfallen lassen müssen.:]

MfG K
__________________________________________
Etwas erstaunt: Meines Wissens befinden sich im Bundestag für die FDP einige Juden! Sind das allesamt Aufpasser?, oder irre ich da?:rolleyes:

dimu
19.09.2006, 09:19
Natürlich haben sie das Recht, sich einzumischen. Oder hast Du den Sinn der freien Meinung und Demokratie nicht vertsanden?
meine güte,
was bist du für eine allesüberragende leuchte.
.

Grotzenbauer
19.09.2006, 09:23
Zitat von KrascherHistory

Zum Glück springt Frau West. kein Fallschirm.

Da wird sich der Mossad etwas anderes einfallen lassen müssen.

MfG K
_________________________________________
Der Mossad wurde im Libanon-Krieg arg entzaubert! Der Mossad ist virtuell eine Macht. In Tat und Wahrheit aber nur 'Pinuts'.:D

Nephtys
19.09.2006, 09:58
Ja das is das üble daran...die Todessaat des Mossad.

KrascherHistory
19.09.2006, 12:28
__________________________________________
Etwas erstaunt: Meines Wissens befinden sich im Bundestag für die FDP einige Juden! Sind das allesamt Aufpasser?, oder irre ich da?:rolleyes:

Nicht nur in der FDP.

"Handlanger", "Aufpasser".....die Definition ist egal. Nur zum Wohle des Deutschen Volkes sind die nicht angetreten.

MfG K

dimu
19.09.2006, 12:29
Nicht nur in der FDP.

"Handlanger", "Aufpasser".....die Definition ist egal. Nur zum Wohle des Deutschen Volkes sind die nicht angetreten.

MfG K
unterstreiche ich vorbehaltlos!
.

KrascherHistory
19.09.2006, 12:30
Zitat von KrascherHistory

Zum Glück springt Frau West. kein Fallschirm.

Da wird sich der Mossad etwas anderes einfallen lassen müssen.

MfG K
_________________________________________
Der Mossad wurde im Libanon-Krieg arg entzaubert! Der Mossad ist virtuell eine Macht. In Tat und Wahrheit aber nur 'Pinuts'.:D

Der Mossad ist keine Armee. Von Entzauberung kann keine Rede sein. Ist einer der besten Geheimdienste der Welt und hat den BND ausgebildet.

Du könntest einen Unfall von einem Mossad-Auftrag nicht unterscheiden. So schlecht sind die Jungs also nicht.

MfG K

Freddy Krüger
19.09.2006, 12:38
Man stelle sich mal vor, die Bundesrepublik würde sich in selber Qualität in das Tagesgeschäft der Israelischen Regierung einmischen.

Die Juden haben tolle "Anti-Missionierungsgesetze", aber der Zentralrat darf sich sogar in die BRD-Politik einmischen.

malnachdenken
19.09.2006, 12:39
Du könntest einen Unfall von einem Mossad-Auftrag nicht unterscheiden.


Was wiederum viel Spielraum für Verschwörungsfanatiker gibt...

Wenns glcklich macht.

Freddy Krüger
19.09.2006, 12:40
Vielleicht wanderst Du einfach aus und gründest den Zentralrat der Deutschen in Israel? :hihi:

Wenn schon den Zentralrat der Christen.

Übrigens Herr Muslelmann, den Zentralrat der Christen in Saudi-Arabien (oder anderen Muselländern) zu gründen wäre noch schwerer, da steht die Todesstrafe aufs konvertieren.

KrascherHistory
19.09.2006, 12:43
Wenn schon den Zentralrat der Christen.

Übrigens Herr Muslelmann, den Zentralrat der Christen in Saudi-Arabien (oder anderen Muselländern) zu gründen wäre noch schwerer, da steht die Todesstrafe aufs konvertieren.

Welche Aufgabe hat denn ein Zentralrat ?
MfG K

dimu
19.09.2006, 12:56
Welche Aufgabe hat denn ein Zentralrat ?
MfG K
in das rad anderer zu greifen.
.

bernhard44
19.09.2006, 13:05
http://smileys.smileycentral.com/cat/1032.gif

noch öffnen sich die Fallschirme!:]

Sterntaler
19.09.2006, 16:35
...die Zentralräte jeglicher Colour sind ersatzlos aufzulösen.

Liegnitz
19.09.2006, 19:44
leider ist das gegenteil der fall.
lässt dieser verein "einen fahren",
dann sind unsere politganoven in heller aufregung.
die gleiche tour wie mit den musels.
.
Genau so ist es. Wir werden von dieser Minderheit gesteuert und in Fesseln gehalten. Geknebelt und ausgesaugt.

und von der andern moslemischen Seite unterwandert durch Überfremdung.

Geronimo
19.09.2006, 19:56
Der Mossad ist keine Armee. Von Entzauberung kann keine Rede sein. Ist einer der besten Geheimdienste der Welt und hat den BND ausgebildet.

Du könntest einen Unfall von einem Mossad-Auftrag nicht unterscheiden. So schlecht sind die Jungs also nicht.

MfG K

Der Mossad hat die "Organisation Gehlen" ausgebildet!:)) :)) :))

Krascher, du hast einen an der Waffel.

Gero

maf2
19.09.2006, 20:00
Krascher, du hast einen an der Waffel.


Meine nachdrückliche Unterstützung!

basti
19.09.2006, 22:54
.
das dieser ganovenclub einen möllemann, bis zu seiner entsorgung,
nicht ertragen konnte ist hinreichend bekannt.

nun ertreistet sich dieser stachel der deutschen nation erneut
einen politiker der FDP zu defamieren.
die gründe hierzu sind auf der gleichen ebene zu finden.
was erlauben sich juden in die deutsche politik einzugreifen. sie sind "nicht"
des deutschen volkes maul und schon garnicht berechtigt sich hier einzumischen.
diese dreisten großmäuler sind einfach entsetzlich.

Zentralrat der Juden vergleicht Westerwelle mit Möllemann
Die strikte Ablehnung des Libanon-Einsatzes der Bundeswehr hat FDP-Chef Westerwelle scharfe Kritik vom Zentralrat der Juden in Deutschland eingebracht. Dessen Generalsekretär verglich Westerwelle mit dem früheren FDP-Politiker Möllemann.
.


bist du nicht unserer meinung, so bist du ein antisemit.
ist doch schön einfach oder?

Waldgänger
19.09.2006, 22:58
Soso, der Westerwelle is inzwischen ein zweiter Mölle, weil er keinen Kriegseinsatz befürwortet, interessant...ich würde jetzt noch ganz andere Sachen zum ach so lieben und gutherzigen Rat schreiben, aber ich lass es...:rolleyes:

KrascherHistory
20.09.2006, 00:13
Meine nachdrückliche Unterstützung!

Beim Waffel backen im Büro ?

Wäre mal was Sinnvolles....

maf2
20.09.2006, 00:39
Beim Waffel backen im Büro ?
Wäre mal was Sinnvolles....
Schön, wenn man in der Diagnose manifester Dämlichkeit so umgehend bestärkt wird.

malnachdenken
20.09.2006, 08:00
Genau so ist es. Wir werden von dieser Minderheit gesteuert und in Fesseln gehalten. Geknebelt und ausgesaugt.

und von der andern moslemischen Seite unterwandert durch Überfremdung.


Ja genau... die ganze Welt hat sich gegen Deutschland verschworen.

Hier scheinen einige wirklich etwas paranoid zu sein.

dimu
20.09.2006, 08:26
Ja genau... die ganze Welt hat sich gegen Deutschland verschworen.

Hier scheinen einige wirklich etwas paranoid zu sein.
deinem nick wirst du nicht gerecht.
du mußt ihn, aufgrund von tatsachen die du schaffst, umbenennen in:

"malnachplappern",

was ideologische strategen dir vorplappern.
denken kannst du nicht.
.

Grotzenbauer
20.09.2006, 08:45
Nicht nur in der FDP.

"Handlanger", "Aufpasser".....die Definition ist egal. Nur zum Wohle des Deutschen Volkes sind die nicht angetreten.

MfG K
________________________________________
EBEN!

malnachdenken
20.09.2006, 08:55
deinem nick wirst du nicht gerecht.
du mußt ihn, aufgrund von tatsachen die du schaffst, umbenennen in:

"malnachplappern",

was ideologische strategen dir vorplappern.
denken kannst du nicht.
.


Welche ideologische Strategen sollen das denn sein?

dimu
20.09.2006, 09:04
.
das ist sicherlich ein geheimnis
und fällt gewiss unter "verschwörung".
.

malnachdenken
20.09.2006, 09:29
.
das ist sicherlich ein geheimnis
und fällt gewiss unter "verschwörung".
.


Ah ja......