PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Fahnen brennen



klartext
18.09.2006, 18:21
" Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage" , heisst es in einer Erklärung von Al-Qaida. " Wir sagen den Ungläubigen und Tyrannen: wartet, was euch heimsuchen wird. Wir setzen unseren Heiligen Kreig fort" ,hiess es weiter. " Wir werden das Kreuz zertrümmern. "
Irakische Demonsranten haben aus Protest gegen die Islam-Rede von Papst Benedikt ein Abbild des katholischen Oberhaupts verbrannt. Zudem liessen sie eine deutsche, eine US-amerikanische und eine israelisceh Flagge in Flammen aufgehen.
Quelle: Berliner Morgenpost v.18.10.06

sunbeam
18.09.2006, 18:22
Na und? Ich frage mich bei solchen Szenen immer, welcher idiotische Musel kauft zuerst eine Flagge, und zündet sie dann an? So ein Schmarrn!

leuchtender Phönix
18.09.2006, 18:24
Na und? Ich frage mich bei solchen Szenen immer, welcher idiotische Musel kauft zuerst eine Flagge, und zündet sie dann an? So ein Schmarrn!

Erst die Länderspiel, dann die WM und nun dieser Scheis. wo haben sie denn nur immer diese Flaggen her. Ich will auch eine. Gibt es eine geheime Flaggenindustrie von der ich nichts weis?

Sterntaler
18.09.2006, 18:25
Na und? Ich frage mich bei solchen Szenen immer, welcher idiotische Musel kauft zuerst eine Flagge, und zündet sie dann an? So ein Schmarrn!


Stimmt, solche Schwachköppe. :]

http://www.n24.de/import_images/cache/manuell_upload_teaspapu.jpg408_188f577090.jpg


war vielleicht noch vom Fest zu Besuch bei Ex-Freunden übrig geblieben.

sunbeam
18.09.2006, 18:26
Erst die Länderspiel, dann die WM und nun dieser Scheis. wo haben sie denn nur immer diese Flaggen her. Ich will auch eine. Gibt es eine geheime Flaggenindustrie von der ich nichts weis?

Am Ende steckt hinter allem die Flaggenindustrie, schürt Hass um vielen Idioten ihre Produkte zum verheizen anzudrehen, wer weiß...!

klartext
18.09.2006, 18:27
Na und? Ich frage mich bei solchen Szenen immer, welcher idiotische Musel kauft zuerst eine Flagge, und zündet sie dann an? So ein Schmarrn!
Ich werde mir am Wochenende einen Mohammed basteln und ihn dann anzünden mit passender Fahne. Das Filmchen davon stelle ich ins net.
Immer wieder erstaunlich, wie die Herrn den Papst in seiner Aussage bestätigen. Argumente oder Gegenbeweise habe ich bisher nicht gehört. Sollte es doch die Wahrheit gewesen sein ?

sunbeam
18.09.2006, 18:30
Ich werde mir am Wochenende einen Mohammed basteln und ihn dann anzünden mit passender Fahne. Das Filmchen davon stelle ich ins net.
Immer wieder erstaunlich, wie die Herrn den Papst in seiner Aussage bestätigen. Argumente oder Gegenbeweise habe ich bisher nicht gehört. Sollte es doch die Wahrheit gewesen sein ?

Ich befürchte, die Musel verrennen sich! Sie bestätigen auf`s Beste was der Papst zitiert hat!

George Rico
18.09.2006, 18:33
Ich befürchte, die Musel verrennen sich! Sie bestätigen auf`s Beste was der Papst zitiert hat!
Umso besser. Momentan wird die ganze Welt Zeuge der inhumanen Denk-und Handlungsweise der Muslime.

Pinocchio
18.09.2006, 18:41
Na und? Ich frage mich bei solchen Szenen immer, welcher idiotische Musel kauft zuerst eine Flagge, und zündet sie dann an? So ein Schmarrn!
Wirklich, welch eine Geldverschwendung.

Pinocchio
18.09.2006, 18:42
Umso besser. Momentan wird die ganze Welt Zeuge der inhumanen Denk-und Handlungsweise der Muslime.
Das wurde sie vor kurzem auch und troztdem sehe ich Kopftücher mit Normalos herumlaufen.

haihunter
18.09.2006, 18:42
Umso besser. Momentan wird die ganze Welt Zeuge der inhumanen Denk-und Handlungsweise der Muslime.

Genau! Weiter so, vielleicht werden dann auch bei uns endlich mal die "Gutmenschen" wach und fangen an, Widerstand zu leisten, indem man z.B. mal anfaengt, Neubauten von Moscheen zu verbieten!

leuchtender Phönix
18.09.2006, 18:42
Umso besser. Momentan wird die ganze Welt Zeuge der inhumanen Denk-und Handlungsweise der Muslime.

Jetzt kann aber langsam niemaqnd mehr sagen, das es nicht mit dem Islam zu tun hat oder das der Islam eine friedliche Religion ist. solche Ausfälle gab es schon einige.

George Rico
18.09.2006, 18:47
Jetzt kann aber langsam niemaqnd mehr sagen, das es nicht mit dem Islam zu tun hat oder das der Islam eine friedliche Religion ist. solche Ausfälle gab es schon einige.
Eben. Aber wird leider noch einige Ausfälle brauchen, um die Politikerkaste der westlichen Länder zum Umdenken zu bewegen.

George Rico
18.09.2006, 18:56
Das wurde sie vor kurzem auch und troztdem sehe ich Kopftücher mit Normalos herumlaufen.
Ist dir bekannt, dass fast jeder Zweite der unter 18-jährigen Muslime, die in den westlichen Demokratien leben, Terroranschläge gegen westliche Einrichtungen duldet bzw. unterstützt? Und dies ist kein Hirngespinst meinerseits, sondern wird u.a. durch aktuelle Studien des BBC unterstrichen.

sunbeam
18.09.2006, 19:05
Ist dir bekannt, dass fast jeder Zweite der unter 18-jährigen Muslime, die in den westlichen Demokratien leben, Terroranschläge gegen westliche Einrichtungen duldet bzw. unterstützt? Und dies ist kein Hirngespinst meinerseits, sondern wird u.a. durch aktuelle Studien des BBC unterstrichen.

Wäre es denn dann nicht konsequenter von diesen Lümmeln, wenn sie in ihre ach so geliebten Länder zurück gingen, als unter dem Westen so zu leiden in unseren Ländern?

Klopperhorst
18.09.2006, 19:08
Wäre es denn dann nicht konsequenter von diesen Lümmeln, wenn sie in ihre ach so geliebten Länder zurück gingen, als unter dem Westen so zu leiden in unseren Ländern?

Eigentlich wollen sie doch alle herkommen. Deswegen verbrennen sie die Fahnen ... Musellogik.


---

Der Patriot
18.09.2006, 19:09
Wenn die ihren heiligen Krieg haben wollen, dann sollen sie ihn haben. Wir bomben sie zu Asche.

Bin gespannt wann irgend ein Irrer eine Moschee in die Luft jagd.

sunbeam
18.09.2006, 19:10
Bin gespannt wann irgend ein Irrer eine Moschee in die Luft jagd.


Du sollst nicht Irrer zu mir sagen!!!

MarekD
18.09.2006, 19:11
Wenn die ihren heiligen Krieg haben wollen, dann sollen sie ihn haben. Wir bomben sie zu Asche.

Bin gespannt wann irgend ein Irrer eine Moschee in die Luft jagd.

Und dann Martin? Dann ist das große Heulen da. Islam heißt wieder Frieden und uns wirft man vor nichts gelernt zu haben durch die Nazidiktatur.

Moscheen in die Luft jagen...genau so dämlich wie Nonnen erschießen und Kirchen in Brand setzen...

Gruß, Marc

Geronimo
18.09.2006, 19:12
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie wenig unsere Staatsmedien inzwischen darüber berichten? Das Thema wurde wohl tiefergehängt. Warum wohl?

Gero

sunbeam
18.09.2006, 19:12
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie wenig unsere Staatsmedien inzwischen darüber berichten? Das Thema wurde wohl tiefergehängt. Warum wohl?

Gero

Ich finde schon dass noch sehr ausführlich darüber berichtet wird!

George Rico
18.09.2006, 19:17
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie wenig unsere Staatsmedien inzwischen darüber berichten? Das Thema wurde wohl tiefergehängt. Warum wohl?

Gero
Wenig? Egal ob bei welt.de, spiegel.de oder focus.de, das Thema ist allgegenwärtig.

Geronimo
18.09.2006, 19:18
Ich finde schon dass noch sehr ausführlich darüber berichtet wird!

Habe ZDF - Heute gesehen 19.00: ca. 30 Sekunden.
Tagesschau 20.00: Textmeldung mit Standbild zum Vatikan. 10 Sek. Nix brennende Flaggen.

Gruss
Gero

WALDSCHRAT
18.09.2006, 19:18
...
Immer wieder erstaunlich, wie die Herrn den Papst in seiner Aussage bestätigen. Argumente oder Gegenbeweise habe ich bisher nicht gehört. Sollte es doch die Wahrheit gewesen sein ?

Eine in meinen Augen kluge Replik!!!

:klatsch:

Gruß

Henning

Geronimo
18.09.2006, 19:18
Wenig? Egal ob bei welt.de, spiegel.de oder focus.de, das Thema ist allgegenwärtig.

Ich schrieb: Staatsmedien. Also ö-r.

Gero

sunbeam
18.09.2006, 19:28
Habe ZDF - Heute gesehen 19.00: ca. 30 Sekunden.
Tagesschau 20.00: Textmeldung mit Standbild zum Vatikan. 10 Sek. Nix brennende Flaggen.

Gruss
Gero

Also normalerweise bringen die Tagesthemen seit Tagen nichts anderes als Eröffnungsthema diese verrückten Musels! Würde mich wundern wenn dies heute anders wäre.

dimu
18.09.2006, 19:29
.
ist euch auch schon aufgefallen, dass unsere politiker
sich im völligen schweigen befinden?

keiner von diesen maulhelden ergreift dazu eine initiative.

die große fresse, wenn ihre muselpolitik angeprangert wird,-
aber die hose voller braunem brei, wenn klartext gegenüber diesen
affenhorden von nöten ist.
.

sunbeam
18.09.2006, 19:30
.
ist euch auch schon aufgafallen, dass unsere politiker
sich im völligen schweigen befinden?

keiner von diesen maulhelden ergreift dazu eine initiative.

die große fresse, wenn ihre muselpolitik angeprangert wird,-
aber die hose voller braunem brei, wenn klartext gegenüber diesen
affenhorden von nöten ist.
.

Das ist der eigentliche interessante Punkt, die Politik vermisse ich seit Tagen. Aber was sollen sie auch sagen! Bezeichnend ist nur,das sogar Claudi von den Grünen auffallend laut zu diesem Thema schweigt!

harlekina
18.09.2006, 19:34
.
ist euch auch schon aufgefallen, dass unsere politiker
sich im völligen schweigen befinden?

keiner von diesen maulhelden ergreift dazu eine initiative.

die große fresse, wenn ihre muselpolitik angeprangert wird,-
aber die hose voller braunem brei, wenn klartext gegenüber diesen
affenhorden von nöten ist.
.

Die haben seit gestern mit der Abwehr der rechten Gefahr genug zu tun.

Herr Bratbäcker
18.09.2006, 19:35
http://www.n24.de/import_images/cache/manuell_upload_teaspapu.jpg408_188f577090.jpg


Dank der außerordentlich erfolgreichen Politik der Pfarrerstochter werden sich die BRDler an solche Bilder gewöhnen müssen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Schauspieler eines Tages vermissen würde.

sunbeam
18.09.2006, 19:36
Die haben seit gestern mit der Abwehr der rechten Gefahr genug zu tun.

Ist u.U. denn der Erfolg der NPD auch zu großen Teilen damit zu erklären, dass die NPD die einzige Partei ist, die offen gegen diese schleichende Islamisierung etwas sagt?

dimu
18.09.2006, 19:37
Das ist der eigentliche interessante Punkt, die Politik vermisse ich seit Tagen. Aber was sollen sie auch sagen! Bezeichnend ist nur,das sogar Claudi von den Grünen auffallend laut zu diesem Thema schweigt!
damit dürfte wohl eindeutig klar sein,
was wir von diesen kultur- und volkszerstörern weiterhin zu erwarten haben.
.

dimu
18.09.2006, 19:38
Ist u.U. denn der Erfolg der NPD auch zu großen Teilen damit zu erklären, dass die NPD die einzige Partei ist, die offen gegen diese schleichende Islamisierung etwas sagt?
du hast den finger auf diese wunde gelegt.
so ist es.
.

harlekina
18.09.2006, 19:38
Ist u.U. denn der Erfolg der NPD auch zu großen Teilen damit zu erklären, dass die NPD die einzige Partei ist, die offen gegen diese schleichende Islamisierung etwas sagt?

Die NPD ist m. W. die einzige Partei, die in dieser Beziehung Tacheles redet; von allen anderen kommt doch nur "Multikulti ist geil":

dimu
18.09.2006, 19:40
Dank der außerordentlich erfolgreichen Politik der Pfarrerstochter werden sich die BRDler an solche Bilder gewöhnen müssen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Schauspieler eines Tages vermissen würde.
dieser "schauspieler" ist doch von gleichem schrot und korn.
.

sunbeam
18.09.2006, 19:40
du hast den finger auf diese wunde gelegt.
so ist es.
.

Dann ist klar warum Claudi & Co. sich bzgl. der Islamproblematik kaum zu Wort melden!

George Rico
18.09.2006, 19:42
Dann ist klar warum Claudi & Co. sich bzgl. der Islamproblematik kaum zu Wort melden!
Warum sollten sie auch? Sie sehen hier schließlich keine Problematik.

sunbeam
18.09.2006, 19:44
Warum sollten sie auch? Sie sehen hier schließlich keine Problematik.

:cool2: Augen zu und durch! Aber wie gesagt, ich werde jetzt ein paar Brocken türkisch und arabisch pauken, damit meine künftigen Herren mir Befehle geben dürfen!

Anti-Zionist
18.09.2006, 19:44
Habe ZDF - Heute gesehen 19.00: ca. 30 Sekunden.
Tagesschau 20.00: Textmeldung mit Standbild zum Vatikan. 10 Sek. Nix brennende Flaggen.
Man will die Stimmung nicht unnötig aufheizen.

dimu
18.09.2006, 19:44
Dann ist klar warum Claudi & Co. sich bzgl. der Islamproblematik kaum zu Wort melden!
darum ist auch klar,
warum die NPD eine furchtbare nazipartei ist.
.

sunbeam
18.09.2006, 19:46
darum ist auch klar,
warum die NPD eine furchtbare nazipartei ist.
.

Eigentlich ist es witzig, dieses ganze Schmierentheater mitanzusehen, ändern können wir sowieso nichts!

Anti-Zionist
18.09.2006, 19:46
Das ist der eigentliche interessante Punkt, die Politik vermisse ich seit Tagen. Aber was sollen sie auch sagen! Bezeichnend ist nur,das sogar Claudi von den Grünen auffallend laut zu diesem Thema schweigt!
Hat die sich denn je auffallend laut zu diesem Thema geäußert? Bisher wurde sie doch lediglich immer dann euphorisch, wenn es um Nazis ging.

sunbeam
18.09.2006, 19:47
Hat die sich denn je auffallend laut zu diesem Thema geäußert? Bisher wurde sie doch lediglich immer dann euphorisch, wenn es um Nazis ging.

Ach, bei Pro-Türken-Demos war Claudi auch immer groß im Bild! Woher kommt nur diese Nazi-Phobie bei einigen???

Anti-Zionist
18.09.2006, 19:47
Die NPD ist m. W. die einzige Partei, die in dieser Beziehung Tacheles redet; von allen anderen kommt doch nur "Multikulti ist geil":
Yep. Das bringt ihnen Pluspunkte.

Herr Bratbäcker
18.09.2006, 22:13
Hat die sich denn je auffallend laut zu diesem Thema geäußert? Bisher wurde sie doch lediglich immer dann euphorisch, wenn es um Nazis ging.
Mit diesem Fetisch scheinen viele zu leben:2faces: . Geifer, Sabber: Alles klar?:cool2:

Atheist
18.09.2006, 23:56
Die deutsche Politik tut nix dafür das dieses Land nicht von ausländischen bzw musels übervölkert wird... sie untersützt sie sogar....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn ich so manchmal durch einige gegenden in berlin fahren muß (schöneberg, neuköln, wedding, kreuzberg) dann frage ich mich wer eigentlich hier der wahre ausländer ist - ICH oder die?

Nephtys
19.09.2006, 08:01
Wir sind kurz davor in Eklaven auf dem land leben zu müssen....

basti
19.09.2006, 08:08
Habe ZDF - Heute gesehen 19.00: ca. 30 Sekunden.
Tagesschau 20.00: Textmeldung mit Standbild zum Vatikan. 10 Sek. Nix brennende Flaggen.

Gruss
Gero

stimmt, über die brennenden flaggen habe ich nur bei googlenews was lesen können.

KrascherHistory
19.09.2006, 08:45
" Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage" , heisst es in einer Erklärung von Al-Qaida. " Wir sagen den Ungläubigen und Tyrannen: wartet, was euch heimsuchen wird. Wir setzen unseren Heiligen Kreig fort" ,hiess es weiter. " Wir werden das Kreuz zertrümmern. "
Irakische Demonsranten haben aus Protest gegen die Islam-Rede von Papst Benedikt ein Abbild des katholischen Oberhaupts verbrannt. Zudem liessen sie eine deutsche, eine US-amerikanische und eine israelisceh Flagge in Flammen aufgehen.
Quelle: Berliner Morgenpost v.18.10.06

Der Papst ist doch ein intelligenter Mann. Er weiß genau, was er wann warum sagt und die Reaktion hat ihm wieder einmal Recht gegeben.

MfG K

Ragtimer
19.09.2006, 09:35
Leute, es tut sich was:

Immer mehr Islamversteher scheinen umzudenken, das ist sehr schön.

>>>
esemudeo

Früher habe ich immer überlegt, was man ihnen alles angetan haben muss, dass sie so krass abgehen. Ich habe immer den Fehler bei uns gesucht.
Mittlerweile weiß ich ja, dass der Fehler nicht bei uns liegt, sondern dass schlicht dieser primitive Islam das Problem ist. Von daher finde ich deren Verhalten einfach nur noch lächerlich und peinlich und deute es als großen Hilfeschrei: "Hilfe, befreit uns von den Ketten des Islams."
<<<

http://www.politikforum.de/forum/showpost.php?p=5113889&postcount=4

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=152299

>>>
lobozen

Zitat:
Wir lassen uns nicht von Affen sagen, was sie sich aus ihrem kranken Hirn zusammen gebastelt haben, um damit Gott und/oder seinen Gesandten beleidigen und beschimpfen zu können, so etwas werden wir nie hinnehmen.

wenn davon auszugehen waere, dass muslime in ihrer mehrheit so denken, dann muesste ich meine haltung gegenueber dem islam dringend ueberdenken. aber gluecklicherweise ist das nach meinen erfahrungen ja nicht so.
im uebrigen werdet "ihr" das - genauso wie karrikaturen u.ae. - hinzunehmen haben. europa ist naemlich nicht saudi-arabien. und das wird auch so bleiben.
<<<

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=151841&page=18

http://www.politikforum.de/forum/showpost.php?p=5113642&postcount=341

bernhard44
19.09.2006, 09:55
@Ragtimer,

bitte keine Werbung für Fremdforen, auch keine versteckte!
Beim nächsten Versuch werden die Beiträge gelöscht!

(bernhard44 Mod)

Madday
19.09.2006, 10:03
Es ist höchste Zeit, daß Sicherheitsrisiko Islam aus Deutschland zu entfernen. Wenn es zu einem Religionskrieg kommt, könnten wir uns keine Feinde vor der eigenen Haustür leisten.

Anti-Zionist
19.09.2006, 10:16
Mit diesem Fetisch scheinen viele zu leben:2faces: . Geifer, Sabber: Alles klar?:cool2:
Alles klar. :cool2:

leuchtender Phönix
19.09.2006, 19:21
Es ist höchste Zeit, daß Sicherheitsrisiko Islam aus Deutschland zu entfernen. Wenn es zu einem Religionskrieg kommt, könnten wir uns keine Feinde vor der eigenen Haustür leisten.

Und es wäre noch besser, wenn die anderen europäischen Ländern dies auch machen würden. Ihre Muslimprobleme sind zum teil noch größer als bei uns. Von einer Integration ist nirgends eine Spur. Das einzige wo sie sich hineinintegrieren sind die Sozialämter, die Kriminalitätsstatistiken und die Paralellgesellschaften.