PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen als Vorzeigebundesland??



Entfernungsmesser
18.09.2006, 16:16
Wer als "Wessi" nach Dresden kommt und andere (West)Deutsche Großstaädt kennt, reibt sich erstmal verwudert die Augen. Selbst im Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone finden sich nur vereinzelt "Kulturbereicherer". Alles ist sauber, kaum Graffities. Verkehrsmittel unbeschmiert.


Kommen, sehen, staunen!!

Allemanne
18.09.2006, 16:19
Ob das dem Einfluss der NPD zu verdanken ist?

George Rico
18.09.2006, 16:19
Bei uns sind die Verkehrsmittel auch sauber. Liegt allerdings an den überall installierten Kameras.

Entfernungsmesser
18.09.2006, 16:20
Nein, das war schon vor der NPD im Landtag so.

Entfernungsmesser
18.09.2006, 16:22
Bei uns sind die Verkehrsmittel auch sauber. Liegt allerdings an den überall installierten Kameras.


Das ist doch der eigentliche Wahnsinn. Ohne Gewalt, oder deren Androhung scheint bei uns nichts mehr zu gehen. Der vernunftbegabt handelnde Mensch scheint in Deutschland eine aussterbende Spezies zu sein.

George Rico
18.09.2006, 16:27
Das ist doch der eigentliche Wahnsinn. Ohne Gewalt, oder deren Androhung scheint bei uns nichts mehr zu gehen. Der vernunftbegabt handelnde Mensch scheint in Deutschland eine aussterbende Spezies zu sein.
Das ist es nämlich. In jedem Bus bei uns sind 4 Kameras installiert, seitdem sind die Vergehen auf Null zurückgegangen. Aber vorher...da haben deutsche Assis und ausländische Kulturbereicherer ganz schön hingelangt.

Pandulf
18.09.2006, 18:50
Sachsen überholt langsam Bayern. Nicht nur bezüglich Bildung. Weiter so!

Ab nächstem Jahr spielt Dynamo auch wieder in der Bundesliga :) .

Gruss

pandulf

Mark Mallokent
18.09.2006, 18:53
"Wir Sachsen sind helle, wir trinken aus der Quelle,
die anderen sind dumm, die trampeln drin rum" (Goethe).:cool:

KrascherHistory
19.09.2006, 16:23
Wer als "Wessi" nach Dresden kommt und andere (West)Deutsche Großstaädt kennt, reibt sich erstmal verwudert die Augen. Selbst im Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone finden sich nur vereinzelt "Kulturbereicherer". Alles ist sauber, kaum Graffities. Verkehrsmittel unbeschmiert.


Kommen, sehen, staunen!!

Ein ähnliches Phänomen bietet der Vergleich von HH und M.
MfG K

Klopperhorst
19.09.2006, 16:34
Wer als "Wessi" nach Dresden kommt und andere (West)Deutsche Großstaädt kennt, reibt sich erstmal verwudert die Augen. Selbst im Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone finden sich nur vereinzelt "Kulturbereicherer". Alles ist sauber, kaum Graffities. Verkehrsmittel unbeschmiert.


Kommen, sehen, staunen!!

Ja, in Rostock ist es auch so. Der Bahnhof ist klinisch rein, ausserdem sieht man nur Europäer.

Aber das beste ist: Dort sind keine Sachsen!



---

Entfernungsmesser
22.09.2006, 12:36
Ja, in Rostock ist es auch so. Der Bahnhof ist klinisch rein, ausserdem sieht man nur Europäer.

Aber das beste ist: Dort sind keine Sachsen!



---


Hihi. LOL:D :D :D :D :D

Jodlerkönig
22.09.2006, 12:47
Sachsen überholt langsam Bayern. Nicht nur bezüglich Bildung. Weiter so! na wir wollen mal nicht übertreiben :old: merke ...genie und wahnsinn liegt nahe beieinander !:cool2:


Ab nächstem Jahr spielt Dynamo auch wieder in der Bundesliga :) .

das aber nur, wenn der soli direkt an dynamo geht ^^ ansonsten haben die nix in der bundesliga zu suchen! wenn ich mich noch an die scherzvorschläge erinnere, die bundesliga auf 20 vereine zu erweitern damit der osten auch mitspielen darf ....:hihi:

Entfernungsmesser
22.09.2006, 12:54
Mal ernsthaft. Vor 10 Jahen habe ich dem multikulturellen Rhein/Maingebiet den Rücken gekehrt und bin nach Dresden gegangen. Es hat meinem Wohlbefinden gut getan.

Wenn hier Volksfeste sind, gibt es keine Schlägereien, die von Hilfsziegenhirten angestiftet werden.

Und ob Dynamo in der Bundesliega spielt, ist mir Wurst!

Quo vadis
02.05.2007, 21:52
Mal ernsthaft. Vor 10 Jahen habe ich dem multikulturellen Rhein/Maingebiet den Rücken gekehrt und bin nach Dresden gegangen. Es hat meinem Wohlbefinden gut getan.



ja, ich hoffe dieses Kleinod deutscher Kultur und Volksgemeinschaft kann sich bis zuletzt gegen die Umvolkung wehren.

carlson.vom.dach
02.05.2007, 22:26
da hast du aber nen uralten Beitrag ausgegraben :2faces:

Dresden ist schoen und nett, davon gibt es einige in Ostdeutschland aber fahr aus diesen Staedten raus und die siehst die bluehenden Landschaften

GrafZahl
03.05.2007, 14:15
Wer als "Wessi" nach Dresden kommt und andere (West)Deutsche Großstaädt kennt, reibt sich erstmal verwudert die Augen. Selbst im Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone finden sich nur vereinzelt "Kulturbereicherer". Alles ist sauber, kaum Graffities. Verkehrsmittel unbeschmiert.


Kommen, sehen, staunen!!

Die Sachsen haben auch eine andere Mentalität wie die Nordlichter, allerdings zeigt sich auch dort eine konspirative Überfremdung im Namen des Kirchentumes ab und insgeheim auch durch hohe Abtreibungen überalterung.

In Zittau und Umgebung ist es am deutlichsten zu sehen, viele Dörfer regelrecht vergreist, viele abgewandert kaum nachwuchs, da die Stadt Zittau nahe der polnischen und tschechischen Grenze zu finden ist, fällt es durch ausgleichsbesuche auf den ersten Blick nicht so auf, aber ..... dass täuscht.

yomuz
03.05.2007, 21:29
Wer als "Wessi" nach Dresden kommt und andere (West)Deutsche Großstaädt kennt, reibt sich erstmal verwudert die Augen. Selbst im Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone finden sich nur vereinzelt "Kulturbereicherer". Alles ist sauber, kaum Graffities. Verkehrsmittel unbeschmiert.


Kommen, sehen, staunen!!

das ist wirklich schön, aber es gibt mehr ziele als nur "wenig ausländer", die es zu ereichen gilt. und da hat der osten eben gravierende mängel, zumindest im vergleich mit bayern, bw.

gruß