PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems sollen Medien aufkaufen



basti
18.09.2006, 14:50
Moslems sollen Medien aufkaufen


| 13.09.06, 20:01 |

Die Organisation der Islamischen Konferenz hat Industrielle aufgefordert, sich in westliche Medienunternehmen einzukaufen. Ziel: eine bessere Islam-Darstellung.

Wenn moslemische Investoren Anteile an den großen Medieninstitutionen in der Welt erwerben würden, könnten sie über deren Verwaltungsräte die Politik der Anstalten mitbestimmen, sagte OIC-Chef Ekmeleddin Ihsanoglu auf einer Versammlung des 57 Staaten umfassenden Verbunds im saudiarabischen Dschiddah am Mittwoch. „Dies würde dazu beitragen, das Image des Islam weltweit zu korrigieren.“ Zugleich forderte er die moslemischen Länder auf, mehr nicht-arabischsprachige Sender zu gründen.


„Islam häufig missverstanden“

[...]
http://focus.msn.de/politik/ausland/Aufruf_nid_35494.html

na deutsche medien brauchen die nicht aufzukaufen. hier wird der islam doch in den schönsten farben ausgemalt.

sunbeam
18.09.2006, 14:52
Zumindest haben die Musel begriffen, dass ausser schierer Masseneinwanderung in den Westen und das gebären unzähliger kleiner Gotteskrieger auch auf medialer Weise der Krieg zu führen ist! Ich wette, es dauert nicht lange und der erste verlag gehört einem Islamisten in Deutschland!

basti
18.09.2006, 14:55
Ich wette, es dauert nicht lange und der erste verlag gehört einem Islamisten in Deutschland!


genau so ist es!
der wird dann sicherlich noch mit dem bundesverdienstkreuz behängt. wegen einem bedeutungsvollen beitrag zur integration der hier lebenden moslems.

Misteredd
18.09.2006, 14:56
Das Focus-Nachrichtenmagazin soll sich bereits in türkischer Hand befinden! Die Belege dazu suche ich seit Ewigkeiten.

sunbeam
18.09.2006, 14:58
Das Focus-Nachrichtenmagazin soll sich bereits in türkischer Hand befinden! Die Belege dazu suche ich seit Ewigkeiten.

Weiß Markwort davon???

Misteredd
18.09.2006, 15:01
Weiß Markwort davon???

Ich denke schon. Das wurde sogar irgendwo veröffentlicht, ich habe mir nur den Beitrag nicht gesichert. Ich weiss nicht mehr ob im Focus selbst oder in der Ftd.

sunbeam
18.09.2006, 15:02
Ich denke schon. Das wurde sogar irgendwo veröffentlicht, ich habe mir nur den Beitrag nicht gesichert. Ich weiss nicht mehr ob im Focus selbst oder in der Ftd.

Also Focus erscheint im Burda-Verlag, ein Ur-deutsches Verlagshaus, dazu der Chefredakteur, Markwort, auch ein konservativer Deutscher! Wo passen da Türken rein???

KrascherHistory
18.09.2006, 15:03
na deutsche medien brauchen die nicht aufzukaufen. hier wird der islam doch in den schönsten farben ausgemalt.

Ihre Medien werden die Juden wohl nicht hergeben...:)
Da müssen wir uns keine Sorgen machen.

MfG K

Misteredd
18.09.2006, 15:17
Also Focus erscheint im Burda-Verlag, ein Ur-deutsches Verlagshaus, dazu der Chefredakteur, Markwort, auch ein konservativer Deutscher! Wo passen da Türken rein???

Als Anteilseigner der Burda AG? Ich habe diesen Link tatsächlich gelesen und viele andere können sich auch an diese Info erinnern.

klartext
22.09.2006, 00:02
Ihre Medien werden die Juden wohl nicht hergeben...:)
Da müssen wir uns keine Sorgen machen.

MfG K
...die Juden ? Schon wieder auf dem Nazitrip ?

Biskra
22.09.2006, 14:14
Das Focus-Nachrichtenmagazin soll sich bereits in türkischer Hand befinden! Die Belege dazu suche ich seit Ewigkeiten.

Es befindet sich natürlich in der Hand des Burda-Verlags. Dieser ist mit Rizoli(?) an einer türkischen Verlagsgruppe beteiligt, nicht andersrum. Da hast du was verwechselt.

Cannae
22.09.2006, 14:17
hier wird der islam doch in den schönsten farben ausgemalt.

Hier werden die irakischen und afghanischen Freiheitskämpfer pauschal als Terroristen bezeichnet, Mohammed-Karikaturen veröffentlicht und von einer neutralen Berichterstattung über den Iran kann auch nicht die Rede sein. Eine Opposition zu den einseitigen deutschen Medien befürworte ich auf jeden Fall.

Biskra
22.09.2006, 14:32
Wenn die Anteilseignerstruktur der Tommrow Focus AG (nur Onlinesachen, u.A. Focus-Online) interessiert:
http://aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=82011

KrascherHistory
22.09.2006, 14:40
Das Focus-Nachrichtenmagazin soll sich bereits in türkischer Hand befinden! Die Belege dazu suche ich seit Ewigkeiten.

Wirst sie auch nicht finden. Dei Medienlandschaft ist seit Kriegsende wohl nur in einer Hand und es ist keine islamische....

KrascherHistory
22.09.2006, 14:41
Wenn die Anteilseignerstruktur der Tommrow Focus AG (nur Onlinesachen, u.A. Focus-Online) interessiert:
http://aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=82011

Alles in best. Händen.

Don
22.09.2006, 16:18
Hier werden die irakischen und afghanischen Freiheitskämpfer pauschal als Terroristen bezeichnet,...

Du meinst die, die sich so bewundernswert selbstlos und mutig für Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung, Fortschritt, religiöse Toleranz und friedliches Zusammenleben opfern?
Und ich wollte Dir schon widersprechen...:cool2:

sunbeam
22.09.2006, 16:19
Alles in best. Händen.

In welchen wohl, was Krascher? Die gute alte Judenmafia, gell?!?!?!?!:))

Cannae
22.09.2006, 20:53
Du meinst die, die sich so bewundernswert selbstlos und mutig für Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung, Fortschritt, religiöse Toleranz und friedliches Zusammenleben opfern?
Und ich wollte Dir schon widersprechen...:cool2:

In erster Linie geht es ihnen um die Vertreibung der fremden Besatzer. Außerdem steht ein großer Teil des Volkes hinter ihnen.

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema dieses Threads.

Madday
24.09.2006, 09:31
Die Organisation der Islamischen Konferenz hat Industrielle aufgefordert, sich in westliche Medienunternehmen einzukaufen. Ziel: eine bessere Islam-Darstellung.
In Deutschland braucht sich keiner einkaufen, Claudia Roth sorgt schon für Richtigstellung.

Pinocchio
24.09.2006, 09:35
Hier werden die irakischen und afghanischen Freiheitskämpfer pauschal als Terroristen bezeichnet, Mohammed-Karikaturen veröffentlicht und von einer neutralen Berichterstattung über den Iran kann auch nicht die Rede sein. Eine Opposition zu den einseitigen deutschen Medien befürworte ich auf jeden Fall.

Kannst wohl die Wahrheit nicht ertragen.