PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann passiert mal wieder was?



007basti
18.09.2006, 12:56
wann passiert mal wieder was?
Wann gibt es wieder einen großen Anschlag oder eine andere Katastrophe, die an 9/11 herankommt?
Irgendwie ist momentan alles so langweilig, die Terroristen beschränken sich auf den irak und Mutter Natur lässt uns auch in ruhe, was is los??( ?(

George Rico
18.09.2006, 13:08
Öhm, das ist doch sicherlich ironisch gemeint...

007basti
18.09.2006, 13:09
Öhm, das ist doch sicherlich ironisch gemeint...

Wieso denn?

Drosselbart
18.09.2006, 13:14
Wenn man C. Roth und all' den anderen Mahnern Glauben schenken darf, dann wird wohl bald die Ostsee das sündige Mecklenburg-Vorpommern und seine gottlosen NPD-Wähler verschlingen.

007basti
18.09.2006, 13:15
Wenn man C. Roth und all' den anderen Mahnern Glauben schenken darf, dann wird wohl bald die Ostsee das sündige Mecklenburg-Vorpommern und seine gottlosen NPD-Wähler verschlingen.

Wär doch auch keine große Katastrophe.

George Rico
18.09.2006, 13:21
wann passiert mal wieder was?
Wann gibt es wieder einen großen Anschlag oder eine andere Katastrophe, die an 9/11 herankommt?
Irgendwie ist momentan alles so langweilig, die Terroristen beschränken sich auf den irak und Mutter Natur lässt uns auch in ruhe, was is los??( ?(

Hört sich an, als wärst Du katastrophengeil. Sei doch froh, dass momentan mal n bisserl Ruhe ist, 9/11 wird eh nicht der letzte Anschlag dieser Größenordnung gewesen sein.

007basti
18.09.2006, 13:22
Hört sich an, als wärst Du katastrophengeil.

kann man so sehen, ja.:=

heiss
18.09.2006, 13:44
wann passiert mal wieder was?
Wann gibt es wieder einen großen Anschlag oder eine andere Katastrophe, die an 9/11 herankommt?
Irgendwie ist momentan alles so langweilig, die Terroristen beschränken sich auf den irak und Mutter Natur lässt uns auch in ruhe, was is los??( ?(

Ich bete dafür das dir mal was passiert und das wird es ganz sicher auch.:hihi:

sunbeam
18.09.2006, 13:46
wann passiert mal wieder was?


Am 28.09.2006 um 16 Uhr 45 GMT wird in Rom der Vatikan zerstört!

007basti
18.09.2006, 13:47
Am 28.09.2006 um 16 Uhr 45 GMT wird in Rom der Vatikan zerstört!

Woher weißt du das?

sunbeam
18.09.2006, 13:52
Woher weißt du das?

Ich habe übersinnliche, seherische Fähigkeiten!

007basti
18.09.2006, 13:55
Ich habe übersinnliche, seherische Fähigkeiten!

Mal sehen.

Roter Prolet
18.09.2006, 14:10
wann passiert mal wieder was?
Wann gibt es wieder einen großen Anschlag oder eine andere Katastrophe, die an 9/11 herankommt?
Irgendwie ist momentan alles so langweilig, die Terroristen beschränken sich auf den irak und Mutter Natur lässt uns auch in ruhe, was is los??( ?(

Was denn, was denn? Ist dir schon derartig langweilig, dass du dich schon zyischerweise nach Terroranschlägen und Naturkatastrophen sehnst?!

Geh mal z.B. vor die Tür und lauf mal einige Runden im Park oder im Wald - ist gut für die Gesundheit.

Zyme
18.09.2006, 17:56
Ein interessanter Beitrag. Vor allem deshalb, weil man sich fragen kann, woher diese Sensationserwartungshaltung rührt.

Vermutlich gewöhnen sich immer mehr Leute an den Alltag des Terrors und sehnen den nächsten Schlag förmlich herbei, wie man früher im Dorf auf das Glockenläuten gehorcht hat. Und wie auf den zweiten Schlag einer Glocke, die sich vor und zurück bewegt, wartet im Anschluss jeder auf den Maßnahmenkatalog der Regierung - gespannt was dieses mal alles verändert wird.

George Rico
18.09.2006, 19:04
Ein interessanter Beitrag. Vor allem deshalb, weil man sich fragen kann, woher diese Sensationserwartungshaltung rührt.

Vermutlich gewöhnen sich immer mehr Leute an den Alltag des Terrors und sehnen den nächsten Schlag förmlich herbei, wie man früher im Dorf auf das Glockenläuten gehorcht hat. Und wie auf den zweiten Schlag einer Glocke, die sich vor und zurück bewegt, wartet im Anschluss jeder auf den Maßnahmenkatalog der Regierung - gespannt was dieses mal alles verändert wird.
Das stimmt echt. Mittlerweile gehört der tägliche Anschlag im Irak einfach dazu. (Bitte nicht mißverstehen!)

Mark Mallokent
18.09.2006, 19:08
Es ist schon was dran. Der Wald will und will einfach nicht sterben. Norddeutschland ist immer noch nicht überflutet. Grundremmingen hat immer noch keinen GAU erlebt. Selbst in den Kölner Dom ist noch kein Flugzeug hineingerast. Statt dessen muß man sich mit lächerlichen Kofferbomben trösten. :cool: Katastrophen sind auch nicht mehr, was sie mal waren.

dr-esperanto
19.09.2006, 02:19
Im November sind Präsidentenwahlen in den USA. Damit Bush sich noch mal retten kann, muss also sagen wir im Oktober etwas Größeres passieren. Und die verdammten Massenvernichtungswaffen müssen bis dahin auch "gefunden" werden. (Ich meine die kann man ja auch geschickt in Syrien oder so plazieren und dann den Baathisten in die Schuhe schieben)

BMW M6
19.09.2006, 02:25
Es ist schon was dran. Der Wald will und will einfach nicht sterben. Norddeutschland ist immer noch nicht überflutet. Grundremmingen hat immer noch keinen GAU erlebt. Selbst in den Kölner Dom ist noch kein Flugzeug hineingerast. Statt dessen muß man sich mit lächerlichen Kofferbomben trösten. :cool: Katastrophen sind auch nicht mehr, was sie mal waren.Eben, daran sind nur die Sicherheitsdienste schuld. Obgleich Hurrican Katrina war ein Nazi. Und den Krieg gegen Terror kann man nie gewinnen.


P.S. Globale Erwärmung und so.... :)

BMW M6
19.09.2006, 02:29
Im November sind Präsidentenwahlen in den USA. Damit Bush sich noch mal retten kann, muss also sagen wir im Oktober etwas Größeres passieren. Und die verdammten Massenvernichtungswaffen müssen bis dahin auch "gefunden" werden. (Ich meine die kann man ja auch geschickt in Syrien oder so plazieren und dann den Baathisten in die Schuhe schieben)Bush darf nicht wiedergewählt werden.

George Rico
19.09.2006, 09:27
Im November sind Präsidentenwahlen in den USA. Damit Bush sich noch mal retten kann, muss also sagen wir im Oktober etwas Größeres passieren. Und die verdammten Massenvernichtungswaffen müssen bis dahin auch "gefunden" werden. (Ich meine die kann man ja auch geschickt in Syrien oder so plazieren und dann den Baathisten in die Schuhe schieben)
Bush hat seine acht Jahre bereits hinter sich. Er darf somit nicht kandidieren.

Drosselbart
19.09.2006, 10:04
Interessant wäre es, wenn der Papst zu einem neuen (geistigen) Kreuzzug aufriefe. Da könnte ich mir einen Wiedereintritt in die Gemeinschaft der Heiligen Mutter Kirche durchaus vorstellen. Noch kann ich ein Schwert halten, aber wenn der 3. Weltkrieg erst 2010 ausbricht kann ich für nichts garantieren. Schnell geht die Jugend dahin.

dr-esperanto
24.09.2006, 07:51
Das wird aber kein Papst mehr tun - wir sind ja nicht mehr Mittelalter, wo die Erde so etwas noch verkraften konnte. Ein solcher globaler Religionskrieg wäre praktisch nicht zu stoppen und würde die gesamte Menschheit ausrotten. Diese Verantwortung kann kein Papst auf sich nehmen. Aber klar, dass genau so ein Szenario von den Londoner Bankern gewünscht wird, denn von denen ist ja bekannt, dass sie eine Menschheit von höchstens 1 Milliarde und ohne Christentum und Islam wollen.

cinema
18.01.2007, 20:42
wann passiert mal wieder was?
Wann gibt es wieder einen großen Anschlag oder eine andere Katastrophe, die an 9/11 herankommt?
Irgendwie ist momentan alles so langweilig, die Terroristen beschränken sich auf den irak und Mutter Natur lässt uns auch in ruhe, was is los??( ?(
Geht es dir jetzt besser? Heute, den 18-01-2007 wütet ein Orkan über Deutschland (3 Tote), 4 Menschen sind in Asien an der Vogelpest gestorben und in 3 Jahren wird der Iran die Atombombe besitzen und keiner stoppt ihn. Ist das alles nicht aufregend? Was willst du mehr?

007basti
19.01.2007, 12:22
Geht es dir jetzt besser? Heute, den 18-01-2007 wütet ein Orkan über Deutschland (3 Tote), 4 Menschen sind in Asien an der Vogelpest gestorben und in 3 Jahren wird der Iran die Atombombe besitzen und keiner stoppt ihn. Ist das alles nicht aufregend? Was willst du mehr?

Ja schon faszinierend, aber wiederum nichts weltbewegendes. Einen starken Sturm mit 20-30 Toten gibts in europa alle paar jahre und in den USa oder in asien eigentlich jedes Jahr, also eigentlich schon Alltag. Etwas aufregendes wäre, wie gesagt ein großer terroranschlag auf die westliche welt, oder etwas nie dagewesenes.