PDA

Vollständige Version anzeigen : Nähkästchen - Die Kriminalität der OMF-BRD



KrascherHistory
18.09.2006, 12:34
Helmut Kohl und der Ruf an die Rußland-Deutschen


In den 90er rief der ehem. Bundeskanzler die Rußlanddeutschen (insges. 6,5 Mio) zur Heimkehr nach "Deutschland" auf. Als 2.1 Mio in der "neuen BRD" waren wurden die Grenzen dicht gemacht, Familien sind bis heute getrennt. Was ist passiert ?

Man hatte den Deutschen aus Rußland sowohl die Pässe als auch die Geburtsurkunden bei der Einreise abgenommen ("..das gehört so.."). Zum einen weil die Staatsbürgerschaft sehr verräterisch "Deutsches Reich" ist, zum anderen benötigte man noch die Pässe.

Erinnert sich noch jemand an die Visa-Affäre mit J.Fischer ? Hier mal eine andere Dimension:

Mittels dieser Pässe wurden weitere 2,1 Mio Russen (jüdischen Glaubens) nach Deutschland geschleust !
Man hat ihnen einfach eine neue Identität gegeben, nämlich die der bereits 2,1 Mio eingereisten und per Bus von Moskau nach Nürnberg transportiert. In Schüben von 3000 Menschen pro Tag sind diese von der jüdischen Gemeinde in Nürnberg in Empfang genommen worden.

Was dem einen oder anderen hier nicht bekannt sein sollte: die jüdische Gemeinde in Nürnberg ist siegelführende Stelle in Sachen "Einbürgerung" für die BRD.
Allein diese Juden dürften die OMF-BRD, bzw. den "dummen" Steuerzahler rd. 20 Mrd. € pro Jahr kosten.

Kennt jemand ähnliche Fälle ? MfG K

malnachdenken
18.09.2006, 12:38
Quelle?

_________

Klopperhorst
18.09.2006, 12:45
Quelle?

_________

Was Quelle? Die 2,1 Millionen seit 1990 zugewanderten Spätaussiedler stimmen, kann ich so bestätigen.

Quelle u.a.:

http://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/vollanzeige.csp?ID=1016279&cmspath=struktur,vollanzeige.csp&action=&CSPCHD=00000001000278ZzpZn2DM1752572878



---

KrascherHistory
18.09.2006, 12:52
Was Quelle? Die 2,1 Millionen seit 1990 zugewanderten Spätaussiedler stimmen, kann ich so bestätigen.

Quelle u.a.:

http://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/vollanzeige.csp?ID=1016279&cmspath=struktur,vollanzeige.csp&action=&CSPCHD=00000001000278ZzpZn2DM1752572878



---

Als Quelle muß ich auf die übergeordneten Verbände der Russlanddt. verweisen, zu denen ich Kontakt habe.
Weitere Quellen sind "Begleitpersonen" der Bustransporte von Moskau nach Nürnberg.
Entschuldige, denn angesichts dieses "Milliardengeschäfts" (nur wg.der "blauen AUgen" hat keiner der russ.Juden sein Visum nach "Dtl." bekommen) ist es wohl verständlich, das die BILD-Zeitung hierüber nicht berichtet hat.

Deswegen auch meine Frage nach weiteren Fällen dieser Art. Mit ist bisher nur dieser eine konkrete - wenn auch sehr massive - Fall bekannt.

MfG K

Klopperhorst
18.09.2006, 13:03
Als Quelle muß ich auf die übergeordneten Verbände der Russlanddt. verweisen, zu denen ich Kontakt habe.
Weitere Quellen sind "Begleitpersonen" der Bustransporte von Moskau nach Nürnberg.
Entschuldige, denn angesichts dieses "Milliardengeschäfts" (nur wg.der "blauen AUgen" hat keiner der russ.Juden sein Visum nach "Dtl." bekommen) ist es wohl verständlich, das die BILD-Zeitung hierüber nicht berichtet hat.

Deswegen auch meine Frage nach weiteren Fällen dieser Art. Mit ist bisher nur dieser eine konkrete - wenn auch sehr massive - Fall bekannt.

MfG K

Ich könnte mir vorstellen, daß daran was ist. Gerade beim Thema Juden dürfte hier mit unlauteren Methoden gearbeitet werden. Die jüdischen Gemeinden weisen jedenfalls ein enormes Wachstum in D auf. Irgendwoher müssen diese Leute ja kommen.


---

Apifera
20.09.2006, 09:09
Quelle?

_________

Du forderst eine Quelle?

Weißt du denn nicht, dass KrascherHistory keine Quelle braucht? Weißt du denn nicht, dass seine Phantasie alleine schon ausreicht, um die ungeheuerlichsten Dinge zu behaupten?

Und da spielt es auch keine Rolle, dass die Russlanddeutschen, so lange sie noch in der alten Heimat leben, russische, Kasachische, Ukrainische usw. Staatsangehörige sind und niemals in ihren Pässen als Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich" drin stehen kann.

Eventuell enthalten die Pässe dieser Länder Angaben über die Volkszugehörigkeit. In diesem Fall könnte allenfalls "deutsch" drin stehen, aber niemals Deutsches Reich.

Aber wie schon oft genug festgestellt worden ist, lässt KrascherHistory sich seine einmal gebildete Meinung durch Fakten nicht nehmen. Was interessieren ihn Fakten und Quellen. Wenn er sagt, das ist so, dann hat es so zu sein, und alles andere ist Lüge oder Rechtsbeugung.

Er lebt halt in einer Phantasiewelt.

Apifera

Klopperhorst
20.09.2006, 09:24
Du forderst eine Quelle?

Weißt du denn nicht, dass KrascherHistory keine Quelle braucht? Weißt du denn nicht, dass seine Phantasie alleine schon ausreicht, um die ungeheuerlichsten Dinge zu behaupten?


KrascherHistory hat seine Quellen. Das nennt man auch investigativen Journalismus.

Denkst du, irgendwas Neues wird aufgedeckt, wenn jeder sofort nach Quellen schreit? Quellen sind der Ersetz für die eigene Unzulänglichkeit des Denkens.


---

malnachdenken
20.09.2006, 09:27
KrascherHistory hat seine Quellen. Das nennt man auch investigativen Journalismus.

Denkst du, irgendwas Neues wird aufgedeckt, wenn jeder sofort nach Quellen schreit? Quellen sind der Ersetz für die eigene Unzulänglichkeit des Denkens.


---


Tja, dann kann man wohl die ganze Wissenscjaft wohl in die Tonnen schmeißen, hm?

Quellen sind nunmal das A und O in einer Diskussion, noch dazu, wenn diese auf Behauptungen basiert.

Apifera
20.09.2006, 09:34
KrascherHistory hat seine Quellen. Das nennt man auch investigativen Journalismus.

Denkst du, irgendwas Neues wird aufgedeckt, wenn jeder sofort nach Quellen schreit? Quellen sind der Ersetz für die eigene Unzulänglichkeit des Denkens.


---

Seine Quellen sind allenfalls schmutzige Pfützen. Und er nimmt die Wirklichkeit nur sehr selektiv wahr.

Es ist einfach unmöglich, dass in einem russischen Pass eines Russlanddeutschen als Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich" eingetragen ist.

Und was die Unzulänglichkeit des Denkens angeht, so beweist dies KrascherHistory in jedem seiner Beiträge.

Apifera

basti
21.09.2006, 08:31
Ich könnte mir vorstellen, daß daran was ist. Gerade beim Thema Juden dürfte hier mit unlauteren Methoden gearbeitet werden. Die jüdischen Gemeinden weisen jedenfalls ein enormes Wachstum in D auf. Irgendwoher müssen diese Leute ja kommen.


---

in der frankfurter allgemeinen war mal ein artikel, der das direkt angesprochen hatte. die jüdische gemeinde in deutschland wäre ohne diese einwanderung ausgestorben, weil sie nämlich die gleiche demographische entwicklung wie die restliche deutsche bevölkerung durchläuft.

KrascherHistory
22.09.2006, 09:33
in der frankfurter allgemeinen war mal ein artikel, der das direkt angesprochen hatte. die jüdische gemeinde in deutschland wäre ohne diese einwanderung ausgestorben, weil sie nämlich die gleiche demographische entwicklung wie die restliche deutsche bevölkerung durchläuft.

Das durfte doch mit den v. Klopperhorst angegebenen Quellen reichen.

Womit die Tatsächlichkeit meines Artikels bestätigt ist.

Reaktionen ?

KrascherHistory
22.09.2006, 15:14
in der frankfurter allgemeinen war mal ein artikel, der das direkt angesprochen hatte. die jüdische gemeinde in deutschland wäre ohne diese einwanderung ausgestorben, weil sie nämlich die gleiche demographische entwicklung wie die restliche deutsche bevölkerung durchläuft.

Also schafft man sich auf Kosten des dt. Steuerzahlers neue Synagogengänger, was im konkreten Fall mal rd. 20 Mrd. €uro pro Jahr kosten würde.

Von den Geldern bei den Schleuserbanden will man gar nicht sprechen. MFG K