PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländerkriminalität - Zahlen - Daten - Fakten



SAMURAI
18.09.2006, 07:58
http://pro-koeln.org/stamm/kriminalitaet.htm

auszug

Aufschlußreiche Zahlen liefert auch dazu die Kriminalitätsstatistik des Bundeskriminalamtes für das Jahr 2004: Bei einer bundesweiten Ausländerquote von ungefähr 8 Prozent beträgt der Ausländeranteil bei den Tatverdächtigen 22,9 Prozent! Dabei beziehen sich beide Zahlen nur auf Personen mit einem ausländischen Paß – Doppelstaatler, Eingebürgerte und Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht mitgerechnet.

Doch weiter in der BKA-Statistik: Bei einer Aufschlüsselung nach bestimmten Straftatgruppen wird der überdurchschnittliche Anteil ausländischer Täter noch deutlicher. Gerade bei der Schwerkriminalität nehmen die Ausländer einen Spitzenplatz ein. Einem Ausländeranteil von etwa 8 Prozent an der Gesamtbevölkerung stehen in der Kriminalitätsstatistik folgende Ausländerquoten gegenüber:

Mord und Totschlag: 33,1 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,7 %
Raubdelikte: 34,9 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung: 28,3 %

Ganz extrem wird die Lage bei einigen besonderen Deliktfeldern, beispielsweise bei:
Illegale Einfuhr von Kokain: 62,2 %
Taschendiebstahl: 56,0 %
Geld- und Wertzeichenfälschung: 47,9 %
Hehlerei von Kfz: 44,0 %

Schon diese wenigen Zahlen machen deutlich, daß das Kriminalitätsproblem auch in einem direkten Zusammenhang zur massenhaften Einwanderung in unser Land steht. Wer aber aus Gründen der „Politischen Korrektheit“ diese Tatsache ausblendet, der scheitert schon bei der Ursachenanalyse.
__________________________________________________ _______________

Interessante Zahlen - wohl kaum zu widerlegen !

Leider wird die Religionszugehörigkeit nicht angegeben. Ihr dürft aber raten !

Sollten wir nicht auch mal beleidigt sein ?

Tell05
18.09.2006, 08:01
Wetten das....? Diese Zahlen noch "geschönt" sind? ;)
MFG

wtf
18.09.2006, 08:03
Wen wundert das Ergebnis? Ein Blick in die Innenstädte, Rathäuser oder Automärkte genügt.

Jodlerkönig
18.09.2006, 08:06
Wetten das....? Diese Zahlen noch "geschönt" sind? ;)
MFG da würde ich drauf wetten!

Thauris
18.09.2006, 08:20
da würde ich drauf wetten!


Aber natürlich - wie alle Statistiken, um dem gemeinen Volk die Augen zuzuschmieren !

wtf
18.09.2006, 08:54
Wenn ich die Frankfurter Lokalpresse lese, würde ich den Ausländeranteil (mit oder ohne deutschen Paß) auf mindestens 60% schätzen.

Jan
18.09.2006, 09:25
Wann passiert endlich mal was? Wie lange dürfen die Muselmanen sich immer mehr erlauben?
Nonnen werden erschossen, Kirchen angezündet, dem Papst, der lediglich Gewalt im Namen der Religion nicht für guthieß wird mit dem Tode gedroht (von einer "Religion",die uns immer wieder als friedlich verkauft wird!)
Wann passiert hier mal was?
Warum müssen wir unsere Kultur preisgeben, und Kreuze von den Schulklassenzimmern abhängen, weil es diese Kopftuchträger stört?
Warum müssen wir Minarette in unseren Städten akzeptieren?

Mich kotzt das alles dermaßen an, das kann ich garnicht in Worte fassen!

SAMURAI
18.09.2006, 09:31
Wann passiert endlich mal was? Wie lange dürfen die Muselmanen sich immer mehr erlauben?
Nonnen werden erschossen, Kirchen angezündet, dem Papst, der lediglich Gewalt im Namen der Religion nicht für guthieß wird mit dem Tode gedroht (von einer "Religion",die uns immer wieder als friedlich verkauft wird!)
Wann passiert hier mal was?
Warum müssen wir unsere Kultur preisgeben, und Kreuze von den Schulklassenzimmern abhängen, weil es diese Kopftuchträger stört?
Warum müssen wir Minarette in unseren Städten akzeptieren?

Mich kotzt das alles dermaßen an, das kann ich garnicht in Worte fassen!

Deutschland sollte Kehraus machen, alles Grüne rauswerfen ! :]

Würfelqualle
18.09.2006, 09:31
Wann passiert endlich mal was? Wie lange dürfen die Muselmanen sich immer mehr erlauben?
Nonnen werden erschossen, Kirchen angezündet, dem Papst, der lediglich Gewalt im Namen der Religion nicht für guthieß wird mit dem Tode gedroht (von einer "Religion",die uns immer wieder als friedlich verkauft wird!)
Wann passiert hier mal was?
Warum müssen wir unsere Kultur preisgeben, und Kreuze von den Schulklassenzimmern abhängen, weil es diese Kopftuchträger stört?
Warum müssen wir Minarette in unseren Städten akzeptieren?

Mich kotzt das alles dermaßen an, das kann ich garnicht in Worte fassen!


Tja, auch wenn ich mich wieder gebetsmühlenartig wiederholen muss. Dann müsst ihr aufhören etablierte Parteien zu wählen. Denn diese Parteien haben die BRD in das verwandelt, wie sie uns 2006 präsentiert wird.

Wähle das nächstemal NPD, dann kannst du nichts falsch machen.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
18.09.2006, 09:33
Deutschland sollte Kehraus machen, alles Grüne rauswerfen ! :]



Nicht nur die Grünen. Die SPD und CDU sind genauso an den Zuständen in der BRD, im Jahre 2006 mitschuldig.



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
18.09.2006, 09:34
Unser schönes Vaterland.


Doch Tages werd ich mich rächen.

Falkenhorst
19.09.2006, 11:05
In Deutschland leben zur Zeit fast sieben Millionen Ausländer aus nahezu allen Teilen der Welt. Der weitaus überwiegende Teil verhält sich gesetzeskonform, schweigen jedoch zu diesen Aktivitäten, doch hatten extremistische bzw. terroristische Ausländerorganisationen - ausgenommen islamistische Gruppierungen - Ende 2005 immerhin etwa 26.350 Mitglieder im Bundesgebiet.
Die meisten dieser Organisationen wollen nicht in erster Linie gegen deutsche Sicherheitsinteressen handeln, sondern betrachten Deutschland als sicheren Rückzugsraum, von dem aus sie ihre Ziele im Heimatland verfolgen und ihre Gesinnungsgenossen dort auch materiell unterstützen können.
Zu nennen sind z.B. linksextremistische Ausländergruppierungen, die das Ziel haben, die bestehende Staats- und Gesellschaftsordnung in ihrem Herkunftsland im revolutionären Kampf zu beseitigen und durch eine kommunistische Gesellschaftsordnung zu ersetzen. Diese Gruppierungen betreiben auch antiimperialistische Agitation, die sich vor allem gegen die USA richtet.
Bei einigen Gruppierungen hat die ehemals linksextremistische Ausrichtung an Bedeutung verloren. Stattdessen sind ethnisch motivierte Unabhängigkeitsbestrebungen in den Vordergrund getreten. So verfolgt z.B. der nach der Auflösung des "Freiheits- und Demokratiekongress Kurdistans" (KADEK) gegründete "Volkskongress Kurdistans" (KONGRA-GEL) derzeit nach eigenem Bekunden das Ziel, innerhalb der Grenzen einer demokratischen Türkei stärkere kulturelle Autonomie für die Kurden zu erlangen. Zum 1. Juni 2004 wurde der so genannte "einseitige" Waffenstillstand durch die Organisation beendet. Dieser habe durch die militärischen Operationen des türkischen Staates in den vorangegangenen Monaten an Sinn verloren. Infolge dessen ist die Situation in den kurdischen Gebieten wieder durch verstärkte Kampfhandlungen zwischen der türkischen Armee und den "Volksverteidigungskräften" (HPG) des KONGRA GEL, mit zahlreichen Opfern auf beiden Seiten, geprägt.
Seit Herbst 2004 sind in der Türkei auch Aktionen einer bis dahin unbekannten Gruppierung mit der Bezeichnung "Freiheitsfalken Kurdistans" (TAK) zu verzeichnen, die sich zu mehreren Anschlägen auf zivile Ziele in der Türkei bekannt hat.
Darüber hinaus agitieren Anhänger extremistischer iranischer Oppositionsgruppen in Deutschland gegen die Herrschaftsverhältnisse in der Islamischen Republik Iran und versuchen durch vielfältige Aktivitäten ihre Streichung von der EU- und US-Liste terroristischer Organisationen zu erreichen.
Asiatische separatistische Organisationen, wie z.B. die "Liberation Tigers of Tamil Eelam" (LTTE) und Organisationen der Sikhs konzentrieren sich in Deutschland ebenfalls auf propagandistische Aktivitäten sowie die Beschaffung von Geldmitteln.

Thauris
19.09.2006, 11:48
Nicht nur die Grünen. Die SPD und CDU sind genauso an den Zuständen in der BRD, im Jahre 2006 mitschuldig.



Gruss vonne Würfelqualle


Genau so isses - man hat sich, unbemerkt vom gemeinen Volk, "arrangiert" !

SAMURAI
19.09.2006, 11:57
In Deutschland leben zur Zeit fast sieben Millionen Ausländer aus nahezu allen Teilen der Welt. Der weitaus überwiegende Teil verhält sich gesetzeskonform, schweigen jedoch zu diesen Aktivitäten, doch hatten extremistische bzw. terroristische Ausländerorganisationen - ausgenommen islamistische Gruppierungen - Ende 2005 immerhin etwa 26.350 Mitglieder im Bundesgebiet.
Die meisten dieser Organisationen wollen nicht in erster Linie gegen deutsche Sicherheitsinteressen handeln, sondern betrachten Deutschland als sicheren Rückzugsraum, von dem aus sie ihre Ziele im Heimatland verfolgen und ihre Gesinnungsgenossen dort auch materiell unterstützen können.
Zu nennen sind z.B. linksextremistische Ausländergruppierungen, die das Ziel haben, die bestehende Staats- und Gesellschaftsordnung in ihrem Herkunftsland im revolutionären Kampf zu beseitigen und durch eine kommunistische Gesellschaftsordnung zu ersetzen. Diese Gruppierungen betreiben auch antiimperialistische Agitation, die sich vor allem gegen die USA richtet.
Bei einigen Gruppierungen hat die ehemals linksextremistische Ausrichtung an Bedeutung verloren. Stattdessen sind ethnisch motivierte Unabhängigkeitsbestrebungen in den Vordergrund getreten. So verfolgt z.B. der nach der Auflösung des "Freiheits- und Demokratiekongress Kurdistans" (KADEK) gegründete "Volkskongress Kurdistans" (KONGRA-GEL) derzeit nach eigenem Bekunden das Ziel, innerhalb der Grenzen einer demokratischen Türkei stärkere kulturelle Autonomie für die Kurden zu erlangen. Zum 1. Juni 2004 wurde der so genannte "einseitige" Waffenstillstand durch die Organisation beendet. Dieser habe durch die militärischen Operationen des türkischen Staates in den vorangegangenen Monaten an Sinn verloren. Infolge dessen ist die Situation in den kurdischen Gebieten wieder durch verstärkte Kampfhandlungen zwischen der türkischen Armee und den "Volksverteidigungskräften" (HPG) des KONGRA GEL, mit zahlreichen Opfern auf beiden Seiten, geprägt.
Seit Herbst 2004 sind in der Türkei auch Aktionen einer bis dahin unbekannten Gruppierung mit der Bezeichnung "Freiheitsfalken Kurdistans" (TAK) zu verzeichnen, die sich zu mehreren Anschlägen auf zivile Ziele in der Türkei bekannt hat.
Darüber hinaus agitieren Anhänger extremistischer iranischer Oppositionsgruppen in Deutschland gegen die Herrschaftsverhältnisse in der Islamischen Republik Iran und versuchen durch vielfältige Aktivitäten ihre Streichung von der EU- und US-Liste terroristischer Organisationen zu erreichen.
Asiatische separatistische Organisationen, wie z.B. die "Liberation Tigers of Tamil Eelam" (LTTE) und Organisationen der Sikhs konzentrieren sich in Deutschland ebenfalls auf propagandistische Aktivitäten sowie die Beschaffung von Geldmitteln.

Es sind nicht 7 Mio es sind 14,5 Mio, das sind die richtigen Zahlen.

Was die Extremisten abgetrifft, kann man die kaum auf die den Behörden bekannten reduzieren. Die Dunkelziffer ist gewaltig.