PDA

Vollständige Version anzeigen : WASG: Ortsverband Rüsselsheim gegründet – Vorsitzender Cetin Yesil optimistisch



SAMURAI
18.09.2006, 07:23
http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=397952

„20 bis 25 Prozent sind möglich“
WASG: Ortsverband Rüsselsheim gegründet –


auszug
Nur wenig Resonanz fand das Treffen des neu gegründeten Ortsverbandes der WASG (Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit) am Montagabend, bei dem die Wahlen des Vorsitzenden, seines Stellvertreters, einer Schriftführerin und eines Kassierers vorgenommen wurden. Janine Bissler vom Landesverband und der Vorsitzende des WASG-Kreisverbandes Groß-Gerau, Helmut Werner, waren gekommen, um die ersten offiziellen Schritte der Partei in Rüsselsheim zu unterstützen.

Der 39 Jahre alte Industriekaufmann Cetin Yesil wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Das Amt des Stellvertreters übernahm Zeki Becker Kücük, Schriftführerin wurde Melaha Yesil und als Kassierer fungiert Bayram Erdogan. Yesil zeigte sich enttäuscht, da er mit mindestens 20 Gästen gerechnet hatte und gern auch Deutsche im Vorstand gehabt hätte. Doch nur wenige der bisher zehn WASG-Mitglieder und kein einziges Mitglied der Linkspartei, mit der eine Fusion angestrebt wird, waren gekommen.
__________________________________________________ _______________

Sie kriechen durch alle Ritzen !

Man betrachte die Namen des Vorstandes - hören sich nicht gerade deutsch an !

wtf
18.09.2006, 07:33
So what? Die linksradikalen Staatskneteabgreifer werden bald in leere Kassen schauen und werden eventuell den Zusammenhang zwischen Arbeit und Einkommen verinnerlichen.

Klopperhorst
18.09.2006, 09:38
Ah Rüsselsheim: Tolle Gegend!

„Fast 40 Prozent der Rüsselsheimer haben Migrationshintergrund ... In der Altersgruppe unter 35 stellen Migranten bereits die Hälfte der Bevölkerung, in der Gruppe unter zehn Jahre dürften 60 Prozent eine reale Größe darstellen.”

(echo-online.de, Grundlagenpapier, 19.10.2005)


---

SAMURAI
18.09.2006, 11:38
Ah Rüsselsheim: Tolle Gegend!

„Fast 40 Prozent der Rüsselsheimer haben Migrationshintergrund ... In der Altersgruppe unter 35 stellen Migranten bereits die Hälfte der Bevölkerung, in der Gruppe unter zehn Jahre dürften 60 Prozent eine reale Größe darstellen.”

(echo-online.de, Grundlagenpapier, 19.10.2005)

---

Wie DU siehst, interessiert das niemand im Forum. Dieser Beitrag müsste ein Echo hervorrufen - tut es aber nicht.

Man disskutiert lieber im Plauderforum über dicke Weiber - Amen !

KrascherHistory
18.09.2006, 11:41
So what? Die linksradikalen Staatskneteabgreifer werden bald in leere Kassen schauen und werden eventuell den Zusammenhang zwischen Arbeit und Einkommen verinnerlichen.

Vorher ist aber schon alles zusammengebrochen.

Wie lange sollte man "warten" ?

MfG K

wtf
18.09.2006, 11:47
Natürlich wird vorher alles zusammenbrechen.

Leute mit richtig Geld sind längst raus aus Deutschland. Augenblicklich verläßt der gehobene Mittelstand das sozialistische Paradies, womit die Spirale nach unten beschleunigt wird. Die Jubelmeldungen über gestiegene Einnahmen sind ein verzerrtes Bild, dem nächstes Jahr der Katzenjammer folgen wird (Stichwort 13x Lohnzusatzkosten, vorgezogene Käufe wg. USt.-Erhöhung, KK-Beiträge etc.pp).

Ich muß gestehen, mich auf das böse Erwachen der Sozialschmarotzer geradezu zu freuen, wenn ihnen wegen schlichter Zahlungsunfähigkeit des Staates das gewohnte "Money for Nothing" nicht mehr ausbezahlt wird.

dimu
18.09.2006, 11:49
.
diese brühe ist wie rauch, zieht durch alle fugen und ritze.
bevor die muselgeister D zu verlassen haben ist es dringend erforderlich
unsere politkaste zu evakuieren,- oder am hirn schonungslos zu amputieren.
.

Roter Prolet
18.09.2006, 11:57
Wie DU siehst, interessiert das niemand im Forum. Dieser Beitrag müsste ein Echo hervorrufen - tut es aber nicht.

Mich interessiert das Thema durchaus. Nur ist es mir völlig egal, dass du auswählend türkischen WASG´ler erwähnst. Aber warum nicht? Schliesslich finde ich es gut, wenn sich Türken bei dieser Partei für ihre Interessen (und damit meine ich nicht irgendwelche Verschwörungstheorien) zur Kandidatur, als Funktionäre etc. aufstellen/aktiv sind. Es kann zur Integration ihrer Klientel zum Vorteil sein.


Man disskutiert lieber im Plauderforum über dicke Weiber - Amen!

Echt jetzt? Wurde dazu im Plauderforum einen Thread eröffnet?

SAMURAI
18.09.2006, 12:09
Mich interessiert das Thema durchaus. Nur ist es mir völlig egal, dass du auswählend türkischen WASG´ler erwähnst. Aber warum nicht? Schliesslich finde ich es gut, wenn sich Türken bei dieser Partei für ihre Interessen (und damit meine ich nicht irgendwelche Verschwörungstheorien) zur Kandidatur, als Funktionäre etc. aufstellen/aktiv sind. Es kann zur Integration ihrer Klientel zum Vorteil sein.


Mich wundert Dein Nick nicht !

Wahrscheinlich gehörst Du zu diesem Verein dazu.

dimu
18.09.2006, 12:15
Mich wundert Dein Nick nicht !

Wahrscheinlich gehörst Du zu diesem Verein dazu.
tja, die kommunisten.
das ist der ausgepresste und stinkende saft der sozialisten,
ein faulender rückstand.
.

Kaiser
18.09.2006, 18:33
Ist die WASG die zukünftige Muslim-Partei? Muß Lucy demnächst ihre Reden mit einem Kopftuch abhalten?