PDA

Vollständige Version anzeigen : Italienische Nonne in Mogadischu erschossen



Würfelqualle
17.09.2006, 14:19
Unbekannte haben in Somalia eine 65jährige italienische Nonne und ihren Leibwächter ermordet. Beide starben in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Mogadischu. Beobachter vermuten einen Zusammenhang mit der Anti-Papst-Kampagne in der islamischen Welt.

ganzer Text :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437496,00.html

Drecklige Musels !


Gruss vonne Würfelqualle

Württemberger2
17.09.2006, 14:23
Unbekannte haben in Somalia eine 65jährige italienische Nonne und ihren Leibwächter ermordet. Beide starben in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Mogadischu. Beobachter vermuten einen Zusammenhang mit der Anti-Papst-Kampagne in der islamischen Welt.

ganzer Text :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437496,00.html

Drecklige Musels !


Gruss vonne Würfelqualle

WUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUT /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

Don
17.09.2006, 14:25
Das Opfer der Attacke wurde als Schwester Leonella Sgorbati identifiziert. "Sie wurde dreimal von hinten getroffen", sagte Ali Mohamed Hassan, Mitarbeiter des Kinderkrankenhauses im Norden der somalischen Hauptstadt Mogadischu, in dem die Nonne gearbeitet hatte.

Eine Nonne!!!!! Von hinten!!!!!
Muß mal in meiner alten Heimat nachfragen ob noch ein paar von den Pershings da sind.......

Württemberger2
17.09.2006, 14:27
Eine Nonne!!!!! Von hinten!!!!!
Muß mal in meiner alten Heimat nachfragen ob noch ein paar von den Pershings da sind.......

Sehr gut mach das! Ich schau nach Opa's Waffensammlung im Keller! :))

Sterntaler
17.09.2006, 14:27
..gibt es Lichterketten von den Heuchlern, wohl kaum.

Würfelqualle
17.09.2006, 14:28
Islam ist Gewalt !


Gruss vonne Würfelqualle

Polemi
17.09.2006, 14:31
Eine Nonne!!!!! Von hinten!!!!!
Muß mal in meiner alten Heimat nachfragen ob noch ein paar von den Pershings da sind.......
Wäre dies ein "Brandanschlag auf Türkenheim"- Thread, so wäre die passende Reaktion wohl: "Woran du Sau schon wieder denkst..."

Mit etwas mehr Niveau, möchte man dann doch allerdings fragen, ob dieser Thread nur den Sinn hat, auf imaginierte Gewaltorgien zu ejakulieren oder ob doch noch mehr Gehalt kommt?

Ich ersparen mir beides und freue mich auf einen weiteren Thread, der meine Vermutungen über die Diskussionskultur dieses Forums bestätigt...

Adlerflug
17.09.2006, 14:31
Ich will gar nicht wissen was los wäre wenn bei uns irgendein Islam-Prediger erschossen würde!!!Wahrscheinlich würde der Staat ihnen als Entschädigung gleich eine neue Moschee bauen!Naja...

meckerle
17.09.2006, 14:31
WUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUTWUT /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(
Dito !
Wir werden es erleben, das ist erst der Anfang der Reaktionen in islamischen Staaten.

Die Fanatiker werden immer mehr.

Sterntaler
17.09.2006, 14:32
..ne alte Frau von Hinten abzuknallen, mehr haben diese perversen Schweine wohl nicht zu bieten.

Würfelqualle
17.09.2006, 14:35
Wäre dies ein "Brandanschlag auf Türkenheim"- Thread, so wäre die passende Reaktion wohl: "Woran du Sau schon wieder denkst..."

Mit etwas mehr Niveau, möchte man dann doch allerdings fragen, ob dieser Thread nur den Sinn hat, auf imaginierte Gewaltorgien zu ejakulieren oder ob doch noch mehr Gehalt kommt?

Ich ersparen mir beides und freue mich auf einen weiteren Thread, der meine Vermutungen über die Diskussionskultur dieses Forums bestätigt...


Du erwartest mehr Niveau ? Schreibst aber nach Bekanntmachung der Tötung von der italienische Nonne einen Nonnenwitz.

Du bist hier der Niveaulose !!!


Gruss vonne Würfelqualle

Siegessäule
17.09.2006, 14:40
Du bist hier der Niveaulose !!!


Nein, man muss schon ein verkommenes (linkes) Arschloch sein, um mit solch einer Pietätlosigkeit zu kommen.

Polemi
17.09.2006, 14:40
Du erwartest mehr Niveau ? Schreibst aber nach Bekanntmachung der Tötung von der italienische Nonne einen Nonnenwitz.

Du bist hier der Niveaulose !!!


Gruss vonne Würfelqualle
Du raffst echt gar nix mehr, oder Würfel?

Don
17.09.2006, 14:42
Wäre dies ein "Brandanschlag auf Türkenheim"- Thread, so wäre die passende Reaktion wohl: "Woran du Sau schon wieder denkst..."

Mit etwas mehr Niveau, möchte man dann doch allerdings fragen, ob dieser Thread nur den Sinn hat, auf imaginierte Gewaltorgien zu ejakulieren oder ob doch noch mehr Gehalt kommt?

Ich ersparen mir beides und freue mich auf einen weiteren Thread, der meine Vermutungen über die Diskussionskultur dieses Forums bestätigt...

Ich neige nicht dazu, zu relativieren. Wenn Du bilanzieren willst bitte, aber nimm Dir genügend Zeit. Du hast ein paar Jahrhunderte abzuarbeiten.

Was diese Angelegenheiten derart abscheulich macht ist nicht alleine die Tatsache, daß Unschuldige getroffen werden. (Was bei gewissen Unterkünften nicht unbedingt ausnahmslos der Fall ist)
Diese Bastarde töten Menschen die ihnen vorbehaltlos helfen.
Neulich gabs den Fall einen Palifrau, die sich in dem Krankenhaus sprengen wollte in dem sie behandelt wurde. Von Israelis. Kostenlos.

Ich wäre überhaupt nicht verwundert würde sich noch herausstellen, daß die Mörder zuvor von der Nonne ebenfalls gepflegt wurden.

Würfelqualle
17.09.2006, 14:44
Du raffst echt gar nix mehr, oder Würfel?



Wer auf die Ermordung einer Nonne, einen Nonnenwitz schreibt, der rafft nichts mehr.





Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
17.09.2006, 14:44
....wieder einmal wurde Manuel der II. aus dem 14.Jahrhundert bestätigt.

meckerle
17.09.2006, 14:48
Ich neige nicht dazu, zu relativieren. Wenn Du bilanzieren willst bitte, aber nimm Dir genügend Zeit. Du hast ein paar Jahrhunderte abzuarbeiten.

Was diese Angelegenheiten derart abscheulich macht ist nicht alleine die Tatsache, daß Unschuldige getroffen werden. (Was bei gewissen Unterkünften nicht unbedingt ausnahmslos der Fall ist)
Diese Bastarde töten Menschen die ihnen vorbehaltlos helfen.
Neulich gabs den Fall einen Palifrau, die sich in dem Krankenhaus sprengen wollte in dem sie behandelt wurde. Von Israelis. Kostenlos.

Ich wäre überhaupt nicht verwundert würde sich noch herausstellen, daß die Mörder zuvor von der Nonne ebenfalls gepflegt wurden.
Sorry, aber diese Schweine sollte man verr...en lassen. Sie sind es nicht wert, dass man ihnen hilft.

harlekina
17.09.2006, 14:50
Frau Roth, Islam bedeutet Frieden?

leuchtender Phönix
17.09.2006, 15:07
Frau Roth, Islam bedeutet Frieden?

Allerdings sind die Grünen auch nicht wegen ihrer Inteligenz bekannt.

Der Patriot
17.09.2006, 21:12
Unbekannte haben in Somalia eine 65jährige italienische Nonne und ihren Leibwächter ermordet. Beide starben in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Mogadischu. Beobachter vermuten einen Zusammenhang mit der Anti-Papst-Kampagne in der islamischen Welt.

ganzer Text :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437496,00.html

Drecklige Musels !


Gruss vonne Würfelqualle

/:(


Islamistische Fundamentalisten in Somalia hätten zuvor zur "Jagd auf den Papst" aufgerufen.

X( Wartet nur, ihr wollt den heiligen Krieg, dann sollt ihr ihn haben. Wir Bomben euch zu Asche!

dimu
17.09.2006, 21:29
....wieder einmal wurde Manuel der II. aus dem 14.Jahrhundert bestätigt.
vollkommen richtig.

der ganze muselladen stinkt entsetzlich nach blut und maßloser dummheit.
ihr üblester möchtegern-prophet ist die quelle ihrer wohltaten.
diesen gewalt- und hasslehrer sollte man heute noch hängen.
.

Anti-Zionist
17.09.2006, 21:32
Sorry, aber diese Schweine sollte man verr...en lassen. Sie sind es nicht wert, dass man ihnen hilft.
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.

Anti-Zionist
17.09.2006, 21:32
Allerdings sind die Grünen auch nicht wegen ihrer Inteligenz bekannt.
Stimmt. Sondern wegen ihrer Rhetorik.

Geronimo
17.09.2006, 21:36
Weiss eigentlich jemand was Neues über den katholischen Priester, der in Kassel von ´nem Türken abgestochen wurde? Lebt der noch,der Priester? Hört man kein Wort mehr von.

Gruss
Gero

dimu
17.09.2006, 21:39
Weiss eigentlich jemand was Neues über den katholischen Priester, der in Kassel von ´nem Türken abgestochen wurde? Lebt der noch,der Priester? Hört man kein Wort mehr von.

Gruss
Gero
gute frage.
würde mich auch interessieren.
.

Anti-Zionist
17.09.2006, 21:41
Weiss eigentlich jemand was Neues über den katholischen Priester, der in Kassel von ´nem Türken abgestochen wurde? Lebt der noch,der Priester? Hört man kein Wort mehr von.
Merk-würdig, dass solche News nicht große Beachtung in der Medienwelt finden.

buddy72
17.09.2006, 21:47
Ich will gar nicht wissen was los wäre wenn bei uns irgendein Islam-Prediger erschossen würde!!!Wahrscheinlich würde der Staat ihnen als Entschädigung gleich eine neue Moschee bauen!Naja...

Keine Bange, ich bin bald vor Wut soweit, einen bekackten Musel zu seinen 72 jungfrauen zu bringen. nur wird er sehr enttäuscht sein, wenn er danach nur die Hölle sieht!

Geronimo
17.09.2006, 21:54
Merk-würdig, dass solche News nicht große Beachtung in der Medienwelt finden.

Tja, der Türke wurde schon als geistig-verwirrter Drogenjunkie eingeordnet, als noch nach ihm gesucht wurde. Ein bedauernswerter Einzeltäter eben. Jetzt ist er in der forensischen Psychatrie und kostet ca. 800 €. Pro Tag!

Gruss
Gero
PS: Im umgekehrten Fall: Lichterketten von Flensburg zum Bodensee!

Allemanne
17.09.2006, 22:35
Einfach Grausam.


Aber was haben die Italiener noch in Somalia zu suchen?

Der Patriot
17.09.2006, 22:52
Nahum, Kapitel 1, Vers 2

"Der HERR ist ein eifriger GOtt und ein Rächer, ja ein Rächer ist der HERR und zornig; der HERR ist ein Rächer wider seine Widersacher, und der es seinen Feinden nicht vergessen wird."

Der Patriot
17.09.2006, 22:53
Aber was haben die Italiener noch in Somalia zu suchen?

Wahrscheinlich in einem Krankenhaus oder eine Schule gearbeitet.

Klopperhorst
17.09.2006, 23:25
..gibt es Lichterketten von den Heuchlern, wohl kaum.

Wäre es C.Roth gewesen, wären wir Heuchler.


---

Sterntaler
18.09.2006, 16:10
http://www.stern.de/_content/57/03/570322/07231044_500.jpg


hier ein Abschiedsbild.

harlekina
18.09.2006, 16:27
Ich hatte immer sehr hohen Respekt vor Nonnen, ich bin selber in einem Kindergarten, geführt von Klosterschwestern aufgewachsen. Für mich sind sie die selbstlosesten unter den Dienern am Herrn, die es gibt.
Wer sich an diesen vergreift, kann nur ein Unmensch sein.

Modus
18.09.2006, 17:08
Wer als Frau da halbnackt (ohne Burka) rumlaeuft, darf sich nicht wundern, wenn es dazu negative Reaktionen gibt. Ich hoffe, dass Frauen es dort in Zukunft unterlassen, die örtliche Bevölkerung zu provozieren!