PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim-Frau wird katholisch: Ab ins Umerziehungslager



Freddy Krüger
17.09.2006, 13:34
Malaysia hat gerade den Papst verurteilt, weil er behauptete, der Islam übe religiösen Druck aus. Gleichzeit muß eine Moslem Frau ins Umerziehungslager, weil sie Katholikin wurde:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/112677.html

Die Moslems sind eine Real-Satire

sporting
17.09.2006, 14:54
ich kanns immer nur wiederholen ... wann wird die jagt endlich eröffnet?

leuchtender Phönix
17.09.2006, 14:59
Malaysia hat gerade den Papst verurteilt, weil er behauptete, der Islam übe religiösen Druck aus. Gleichzeit muß eine Moslem Frau ins Umerziehungslager, weil sie Katholikin wurde:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/112677.html

Die Moslems sind eine Real-Satire

Für Kritik am Islam ist der reale Islam immer noch der beste Beweis.

Madday
17.09.2006, 15:00
Die Moslems sind eine Real-Satire
Nein, eine flächendeckende Pest.

Felixhenn
17.09.2006, 15:00
Malaysia hat gerade den Papst verurteilt, weil er behauptete, der Islam übe religiösen Druck aus. Gleichzeit muß eine Moslem Frau ins Umerziehungslager, weil sie Katholikin wurde:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/112677.html

Die Moslems sind eine Real-Satire

Bald kommen hier Beiträge, die eindeutig belegen, dass dies absolut nichts mit dem Koran und Mohammed zu tun hat. Wie der Koran im wirklichen Leben gelebt wird, ist den Schlaumeiern entweder egal, oder sie wollen das nicht wahrhaben.

Dann kommen etliche Erklärungen, dass dieses oder jenes (falsche) Verständnis auf einem Übersetzungsfehler aus dem Arabischen beruht usw. Eben das Übliche.

Manchmal habe ich das Gefühl, das hat System und soll nur vom eigentlichen Thema ablenken. So bescheuert kann eigentlich nicht mal ein Moslem sein, dass er das Unbeweisbare ständig als Beweis wiederholen muss.

Sheldon
17.09.2006, 15:00
ich kanns immer nur wiederholen ... wann wird die jagt endlich eröffnet?

Wie wo was? Wildschwein, Rehe Kaninchen oder was soll auf die Speisekarte?

Gary Gilmore´s Eyes
17.09.2006, 15:09
Wie wo was? Wildschwein, Rehe Kaninchen oder was soll auf die Speisekarte?

Wie wo was? Bist du etwa ein Wildschwein, Reh Kaninchen
was soll auf die Speisekarte?
da vergeht mir der appetit!

Freddy Krüger
17.09.2006, 16:14
Bald kommen hier Beiträge, die eindeutig belegen, dass dies absolut nichts mit dem Koran und Mohammed zu tun hat.

Stimmt, Mohammed schickte niemanden ins Umerziehungslager, er ließ sie direkt köpfen.

Der Patriot
17.09.2006, 16:24
Abdullah setzt dagegen auf die Kraft des Arguments. Wenn heute jemand Probleme mit der Religion habe, müsse man diese im Gespräch klären. "Wenn wir alles getan haben, ist der Rest eine Sache zwischen der Person und Gott." Das Gespräch findet jedoch nicht unbedingt freiwillig statt: Scharia-Gerichte in Malaysia haben Konvertiten in früheren Fällen zu religiöser Umerziehung verurteilt.

Wenn jemand aus einer Religion austritt und/oder zu einer anderen konvertiert, dann hat er sich weder zu rechtfertigen, noch hat jemand das Recht ihn zu einem "Gespräch" zu zwingen. Das ist gegen die Religionsfreiheit.

Eine solche Auslegung des Islam gehört von Gottes Erde getilgt.

Gott stehe den armen Konvertiten bei. Auch im Christentum gibt es Märtyrer, das sind jene die für ihren Glauben verfolgt und ermordet wurden/werden. Sie haben mehr Kraft als diese kranken Schweine welche sich in Schulbusen in die Luft sprengen.

sporting
17.09.2006, 17:27
Wie wo was? Wildschwein, Rehe Kaninchen oder was soll auf die Speisekarte?

islamfaschisten ... aber nicht auf die speisekarte ... den gammelfleisch gibts genug.

Giftzwerg
17.09.2006, 17:45
Malaysia hat gerade den Papst verurteilt, weil er behauptete, der Islam übe religiösen Druck aus. Gleichzeit muß eine Moslem Frau ins Umerziehungslager, weil sie Katholikin wurde:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/112677.html

Die Moslems sind eine Real-SatireFrankly.. Ich wuerde ihr Asyl anbieten.

Norman
17.09.2006, 19:04
Die Ermordung von Apostaten durch den Islam, ich sage hier ausdrücklich nicht Islamismus, ist eine der grössten Verfehlungungen dieser Religion.

Der Patriot
17.09.2006, 19:07
Frankly.. Ich wuerde ihr Asyl anbieten.

Das kann nicht die Lösung sein. Das Menschen aus ihren Ländern fliehen müßen, wenn sie die Religion wechseln...

Islamismus muß man ausrotten. Ohne Gnade.

dimu
17.09.2006, 19:11
Die Ermordung von Apostaten durch den Islam, ich sage hier ausdrücklich nicht Islamismus, ist eine der grössten Verfehlungungen dieser Religion.
verfehlungen?

nee, nee das ist ihr programm, lt. mohammed, dem zu jener zeit ein ziegel auf
den kopf gefallen war.
das ist der wahre gelebte islam. da gibts keinen millimeter an abstrich.
.

Giftzwerg
17.09.2006, 19:27
Das kann nicht die Lösung sein. Das Menschen aus ihren Ländern fliehen müßen, wenn sie die Religion wechseln...

Islamismus muß man ausrotten. Ohne Gnade.Das ohne Zweifel.

Aber sie kann gerne hierherkommen, wenn sie einen Eid ablegt, sich an die westliche Kultur zu halten und die Sprache zu lernen. Da sie ja nun katholisch ist, denke ich dass es damit keine Probleme geben wird.

Der Patriot
17.09.2006, 19:38
Das ohne Zweifel.

Aber sie kann gerne hierherkommen, wenn sie einen Eid ablegt, sich an die westliche Kultur zu halten und die Sprache zu lernen.

Solche Einwanderer wären mir auch lieber. Aber sie hat ihr Land und sollte auch ohne Gefahr dort leben können. In Malaysia sind nicht mal 60& der Bevölkerung Moslems... Gesetze und Bildung sind nach Religionsgruppen getrennt...


Da sie ja nun katholisch ist, denke ich dass es damit keine Probleme geben wird.

Sag das net. Ich haben hier starke Probleme mit Nigeranern, welche Christen sind und hier Drogen verticken.

Der Patriot
17.09.2006, 21:30
Nach der Verfassung des Landes sind alle ethnischen Malaien von Geburt automatisch Muslime.

X(

Einfach abartig! Wo sind die Moslems welche dagegen protestieren?

Anti-Zionist
17.09.2006, 21:54
Sag das net. Ich haben hier starke Probleme mit Nigeranern, welche Christen sind und hier Drogen verticken.
Hast du sie gefragt, ob sie Christen sind? Das wäre ja so, als ob alle Türken Moslems wären...

ultimaratio
17.09.2006, 22:03
Bald kommen hier Beiträge, die eindeutig belegen, dass dies absolut nichts mit dem Koran und Mohammed zu tun hat.

ich wette mein ganzes Geld darauf.

Sheldon
18.09.2006, 00:20
ich wette mein ganzes Geld darauf.

behalt es, es macht keinen sinn zum x-ten mal mit einer horde von Trollen irgendwas zu diskutieren. Argumente und beweise die gestern vorgelegt wurden, sind morgen schon wieder vergessen.

Füttert euch selber.

heiss
18.09.2006, 00:25
ich kanns immer nur wiederholen ... wann wird die jagt endlich eröffnet?

Manchmal wird der Jäger zum gejagten du Sepp.;)

klartext
18.09.2006, 00:30
Manchmal wird der Jäger zum gejagten du Sepp.;)
Nicht in D und nicht in Europa, du würdest dich wundern.

Giftzwerg
18.09.2006, 20:19
Solche Einwanderer wären mir auch lieber. Aber sie hat ihr Land und sollte auch ohne Gefahr dort leben können. In Malaysia sind nicht mal 60& der Bevölkerung Moslems... Gesetze und Bildung sind nach Religionsgruppen getrennt...Ich glaube in Malaysia ist die Islamisierung schon so weit vorangeschritten, dass es wenig Hoffnung gibt.


Sag das net. Ich haben hier starke Probleme mit Nigeranern, welche Christen sind und hier Drogen verticken.Nigerianer = 50% Moslems, soweit ich weiss.

tommy3333
18.09.2006, 20:36
Malaysia hat gerade den Papst verurteilt, weil er behauptete, der Islam übe religiösen Druck aus. Gleichzeit muß eine Moslem Frau ins Umerziehungslager, weil sie Katholikin wurde:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/112677.html

Die Moslems sind eine Real-Satire
Ja, über diese Spinner könnte man sich den Bauch halten vor lachen - wenn nicht immer so viele Menschenleben dabei bedroht wären. Deren Dummheit mag ja zuweilen recht amüsant sein. Aber diese fanatische, gewaltbereite und bewaffnete Dummheit und Intoleranz ist zugleich auch gefährlich - für jeden gesunden Menschenverstand. Und je mehr die Vernunft dem Fanatismus gegenüber zurückweicht, desto gefährlicher breiten sich diese Dummheit und Intoleranz aus und greifen immer mehr in das tägliche Leben ein. Mal in Dänemark - mal in Italien - mal in Malaysia usw. - und nicht zuletzt auch in D.

Der Patriot
18.09.2006, 21:36
Nigerianer = 50% Moslems, soweit ich weiss.

Ja, aber im Ausland ist die Zusammensetzung der Menschen aus einem Land oft anders. Hier sind die Nigeraner fast nur Christen und dealen mit Drogen. Religion ist halt nicht alles... Namibianer haben wir auch, die dealen aber seltsamerweise nie (zumindest ist mir nichts bekannt).

malnachdenken
19.09.2006, 13:09
Malaysia hat gerade den Papst verurteilt, weil er behauptete, der Islam übe religiösen Druck aus. Gleichzeit muß eine Moslem Frau ins Umerziehungslager, weil sie Katholikin wurde:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/112677.html

Die Moslems sind eine Real-Satire

Hat sich hier im Strang überhaupt einer mal den Text richtig durchgelesen?
Dort wird auch der Konflikt zwischen gemäßigten und radikalen thematisiert, u.A. auch in Malaysia.

Das wird aber natürlich mal wieder verschwiegen hier...
Ein Abschnitt im Text passt ganz gut auch zu diesem Forum:
"Die Rolle, die die Religion im öffentlichen Leben in islamischen Staaten spiele, werde im Westen verzerrt dargestellt, sagte Abdullah. So würden dort meist nur die Äußerungen von Islamisten zitiert und interpretiert. "Die Stimmen der moderaten Führer bekommen in den Medien nicht denselben Raum. So kommt es, dass Muslime als eine Gemeinschaft dargestellt werden, die den Terrorismus unterstützt."

bluecolored
19.09.2006, 13:20
VIDEO :

http://www.politikstube.de/forum/showthread.php?t=5623

Bevorzugt mit Firefox - bei Problemen auf den Link darunter klicken.

Anti-Zionist
19.09.2006, 13:41
VIDEO :

http://www.politikstube.de/forum/showthread.php?t=5623

Bevorzugt mit Firefox - bei Problemen auf den Link darunter klicken.
Läuft auch mit Opera problemlos. Das Video ist übrigens zu empfehlen!

leuchtender Phönix
19.09.2006, 19:11
Ich glaube in Malaysia ist die Islamisierung schon so weit vorangeschritten, dass es wenig Hoffnung gibt.

Nigerianer = 50% Moslems, soweit ich weiss.

In Nigeria betrifft es vor allem die nördlichen Landesteile. Da gilt schon seit einiger Zeit das islamische Gesetz, die Scharia. #und wie überall, wo Muslime in der Mehrheit sind, haben es die Minderheiten sehr schwer.