PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Papst wird bedroht



Seiten : [1] 2

harlekina
17.09.2006, 06:49
Eigentlich war es früher oder später zu erwarten:


Nach Drohungen gegen den Papst hat der Vatikan schärfere Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Eine Gruppe aus dem Irak droht mit Angriffen.

Wie das staatliche italienische Fernsehen am Samstagabend berichtete, habe im Irak eine Gruppe namens „Armee der Mudschahedin“ im Internet ihre Drohungen platziert. „Ihr Kreuz in Rom wird vernichtet“, hieß es darin.

http://focus.msn.de/politik/ausland/religionsstreit_nid_35676.html

Hm, Gewalt in der Religion - nie!!

Sheldon
17.09.2006, 07:00
Eigentlich war es früher oder später zu erwarten:

http://focus.msn.de/politik/ausland/religionsstreit_nid_35676.html

Hm, Gewalt in der Religion - nie!!

Guten morgen @harlekina
neuer tag, neues spiel? :isok:


Papst bedauert Äußerungen "zutiefst"

Papst Benedikt XVI. ist nach Angaben des Vatikans sehr bestürzt, dass seine Worte Muslime beleidigt haben könnten. Der Papst bedauere "zutiefst", dass seine Rede an der Regensburger Universität missverstanden worden sei, erklärte der Kardinalstaaatssekretär Tarcisio Bertone. Er betonte, die Haltung des Papstes zum Islam stehe in Einklang mit der Lehre der Kirche, die "die Muslime achtet, die den einen Gott lieben". Benedikt XVI. habe sich nicht die vom ihm zitierten mittelalterlichen Kaisers zu eigen machen wollen.
[...]
Wie in Rom weiter verlautete, will sich der Papst vermutlich selbst bald zu dem Thema äußern. Vatikankreise gehen davon aus, dass er nach dem morgigen Angelusgebet in seiner Sommerresidenz Castel Gandolfo vor den Toren Roms das Wort ergreift. Laut der italienischen Zeitung "La Repubblica" will die Kurie zugleich "eine Friedensoffensive gegenüber dem Islam starten".
[...]
In diesem Zusammenhang habe der Papst die westliche Mentalität kritisiert, indem er gesagt habe, dass eine Vernunft, die dem Göttlichen gegenüber taub ist und Religion in den Bereich der Subkulturen abdrängt, unfähig sei zum Dialog der Kulturen.

Quelle: (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5912912_REF1,00.html)

--

Diese Friedensoffensive, so nehme ich an, dürfte wohl etwas anders aus sehen als die amerkanische "Friedensoffensive" im irak, und das ist gut so. :top:
Zum thema Dialog unfähigkeit, denke ich mir meinen teil, da ja schon einige wenig konstruktive kommentare gefallen sind :whis:

Sterntaler
17.09.2006, 08:03
:hihi: ...den "friedlichen" :hihi: Islam konnte man letzte Woche in Kassel beobachten, wo ein Türke einen Katholischen Geistlichen brutal niedergestochen hat.

Don
17.09.2006, 08:31
unfähig sei zum Dialog der Kulturen.


Unfähig zum Dialog ist hier offensichtlich nur eine Seite.
Die altbekannte.
Ihr Ansatz zum Gespräch ist klar erkennbar. "Ihr Kreuz in Rom wird vernichtet."
Macht nur so weiter, Ihr Friedenstauben.:cool:

Kevin[1871]
17.09.2006, 08:36
So lächerlich.Der Papst mein also der Islam sei gewaltätig...und wie antworten die Moslems?Mit Gewalt...naja was hat man auch anders erwartet.

Grotzenbauer
17.09.2006, 08:38
Eigentlich war es früher oder später zu erwarten:



http://focus.msn.de/politik/ausland/religionsstreit_nid_35676.html

Hm, Gewalt in der Religion - nie!!
__________________________________________
Aussage der Islamisten: „Ihr Kreuz in Rom wird vernichtet“

Gleichzeitig rufen die heiligen Halunken nach immer mehr Minaretten in der westlichen Welt ! Was soll denn das bedeuten! Merkt ihr was?


Nach den umstrittenen Äußerungen von Benedikt XVI. zum Islam hat eine irakische Terrorgruppe im Internet mit Angriffen auf den Vatikan gedroht. Auch in Somalia wird zur Jagd auf den Papst aufgerufen. Der Kirchenstaat verstärkt seine Sicherheitsmaßnahmen.

Was ist mit den Westler? Leben die nicht täglich mit Ängste vor islamischen Terroranschlägen? Hat der Papst etwa mit Bomben um sich geworfen? Sind die Muslims überhaupt Intellektuell in der Lage, Verbal mit anders Gläubigen in Dialog zu treten. Glaubst du das? Ich nicht! Islam gleich :hexe: !

Gary Gilmore´s Eyes
17.09.2006, 08:59
Unfähig zum Dialog ist hier offensichtlich nur eine Seite.
Die altbekannte.
Ihr Ansatz zum Gespräch ist klar erkennbar. "Ihr Kreuz in Rom wird vernichtet."
Macht nur so weiter, Ihr Friedenstauben.:cool:
sie entlarven sich selbst immer wieder als das was sie sind.
die die sich langsam mal entschulidigen sollten, das sind die moslems selbst.
eine derartige überreaktion kann nur zustandekommen, wenn man entweder total verblödet ist oder die rede propagandistisch für einen gottesstaat ausschlachten will. letzteres kann natürlich nur früchte tragen wenn dem volk das hirn schon amputiert wurde, was sie ebenfalls immer aufs neue beweisen.:rolleyes:

Rikimer
17.09.2006, 09:00
:hihi: ...den "friedlichen" :hihi: Islam konnte man letzte Woche in Kassel beobachten, wo ein Türke einen Katholischen Geistlichen brutal niedergestochen hat.
Ein Witz zu diesem Thema:

Die Religion des Friedens, der Islam! :hihi: :lach:

:(

Unglaublich das der Papst jetzt bedroht wird von Seiten der islamischen Welt. Übrigends, wo bleiben die Morddrohungen von seiten der westlichen Welt? Schließlich richtete sich der Hauptteil seiner Rede an den Westen, wo dieser sehr heftig kritisiert worden ist. Äußerst bemerkenswert dieser Umstand...

MfG

Rikimer

manuela
17.09.2006, 09:13
Die beste Antwort fuer den Papst von den Moslems waere doch, wenn man seinen Besuch in die Tuerkei nicht erlauben wuerde.

Dann koennte er das Grab von Maria nicht besuchen, dort nicht beten und seine Pilgerreise waere in weiter Ferne.

Somit waere er auch nicht mal Papst. Denn er muss das Grab besuchen

Rikimer
17.09.2006, 09:17
Die beste Antwort fuer den Papst von den Moslems waere doch, wenn man seinen Besuch in die Tuerkei nicht erlauben wuerde.

Dann koennte er das Grab von Maria nicht besuchen, dort nicht beten und seine Pilgerreise waere in weiter Ferne.

Somit waere er auch nicht mal Papst. Denn er muss das Grab besuchenDas Grab der Maria, ich denke du meinst das der Mutter Jesu, des Religionsstifters der Religion Christentum, steht nicht in der Türkei, wie du es uns hier glauben machen lassen willst, sondern in Jerusalem. Welches ich als Touristenattraktion vor einigen Monaten dieses Jahres im Rahmen eines einmonatigen Nah-Ostaufenthaltes besuchen durfte.

Und warum muß er unbedingt das Grab der Maria besuchen um Papst bleiben zu können? Erläutere mir bitte diese Logik so deutlich und klar damit auch ich deinen Gedankengang verstehen kann.

MfG

Rikimer

Der Patriot
17.09.2006, 09:33
']So lächerlich.Der Papst mein also der Islam sei gewaltätig...und wie antworten die Moslems?Mit Gewalt...naja was hat man auch anders erwartet.

Eben, ich finde das lächerlich. Der Islam wird als gewalttätig bezeichnet und wie will man beweisen das er es nicht ist? Mit Morden und dem Niederbrennen von Kirchen... :rolleyes:

Gary Gilmore´s Eyes
17.09.2006, 09:35
Die beste Antwort fuer den Papst von den Moslems waere doch, wenn man seinen Besuch in die Tuerkei nicht erlauben wuerde.

Dann koennte er das Grab von Maria nicht besuchen, dort nicht beten und seine Pilgerreise waere in weiter Ferne.

Somit waere er auch nicht mal Papst. Denn er muss das Grab besuchen
DU GEHST ZUR KIRCHE?
VERRÄTERIN!

Der Patriot
17.09.2006, 09:35
Die beste Antwort fuer den Papst von den Moslems waere doch, wenn man seinen Besuch in die Tuerkei nicht erlauben wuerde.

Dann koennte er das Grab von Maria nicht besuchen, dort nicht beten und seine Pilgerreise waere in weiter Ferne.

Somit waere er auch nicht mal Papst. Denn er muss das Grab besuchen

Ich bin gläubiger Katholik, aber sowas habe ich noch nie gehört. ?(

bernhard44
17.09.2006, 09:40
Die beste Antwort fuer den Papst von den Moslems waere doch, wenn man seinen Besuch in die Tuerkei nicht erlauben wuerde.

Dann koennte er das Grab von Maria nicht besuchen, dort nicht beten und seine Pilgerreise waere in weiter Ferne.

Somit waere er auch nicht mal Papst. Denn er muss das Grab besuchen

du scheinst etwas verwirrt zu sein, ob der dramatischen Ereignisse und Reaktionen durch die Muslime!
Was wolltest du uns sagen?

Don
17.09.2006, 09:55
Ich bin gläubiger Katholik, aber sowas habe ich noch nie gehört. ?(

Ich war mal Katholik, kann mich aber auch nicht an derartigen Schwachsinn erinnern.

MarekD
17.09.2006, 10:04
Hat das nicht was mit Moslems zu tun, die nach Mekka pilgern müssen? Ein Christ sollte nur einmal in seinem Leben eine Pilgerreise nach Jerusalem unternehmen und die Heiligen Stätten besuchen. Aber Jerusalem liegt meines bescheidenen Wissens nicht in der Türkei. Da hat man die Türken doch während des 1. WK rausgeschmissen, oder?

Ich war früher nie ein Freund des Katholiszismus aber momentan sehe ich das echt anders. Die Aussagen des Papstes sind schöüssig. Er versuchte zu begründen, dass Gott Gewalt im Namen seiner Religionen nicht gut heißt und schon gibt es Aufruhr.
Die Moslems sind kindisch. Nach dem Motto: Wir sind nicht Gewalttätig und wer das behauptet, den töten wir, bestätigen sie sämtliche Zitate des byzantinischen Kaisers aus dem Mund des Papstes. Ich denke, der Kreuzzug, den die Moslems uns allen unterstellen, kommt bei einem Angriff auf den Papst, bzw. auf den Vatikan.
Wer kann die weinerlichen Moslems jetzt noch verstehen?

harlekina
17.09.2006, 11:23
Hat das nicht was mit Moslems zu tun, die nach Mekka pilgern müssen? Ein Christ sollte nur einmal in seinem Leben eine Pilgerreise nach Jerusalem unternehmen und die Heiligen Stätten besuchen.

Das ist nicht wie bei der Kaaba.
Ich bin mein Leben lang Katholik, aber eine derartige Anordnung habe ich noch nie gehört.

ErhardWittek
17.09.2006, 11:39
Die beste Antwort fuer den Papst von den Moslems waere doch, wenn man seinen Besuch in die Tuerkei nicht erlauben wuerde.

Dann koennte er das Grab von Maria nicht besuchen, dort nicht beten und seine Pilgerreise waere in weiter Ferne.

Somit waere er auch nicht mal Papst. Denn er muss das Grab besuchen Schreibst Du mit Absicht solchen Unfug? Eventuell deshalb, um erfolgreich vom Thema abzulenken?

Zum Thema: Ich bin wie viele hier der Auffassung, daß man den Musels endlich Paroli bieten sollte. Sie gebärden sich wie zimperliche alte Jungfern, wenn nur die leisteste Kritik geübt wird und teilen selbst hemmungslos aus. Es ist an uns, diese Unverschämtheiten mit allem Nachdruck zurückzuweisen und notfalls auch mit Sanktionen zu drohen. Wir können uns anders keinen Respekt mehr verschaffen. Unsere Toleranz und unser Verständnis grenzen langsam an Idiotie und signalisieren nur Schwäche. Die Musels sehen in dieser falschen Toleranz nur die Aufforderung und die Chance, sich ein Zugeständnis nach dem anderen zu ertrotzen.

zwoologe
17.09.2006, 11:45
ihr würdet auch für den papst töten!

sunbeam
17.09.2006, 11:46
Eigentlich war es früher oder später zu erwarten:



http://focus.msn.de/politik/ausland/religionsstreit_nid_35676.html

Hm, Gewalt in der Religion - nie!!

Ich würde nicht soviel drauf geben, was lokale Islamisten in Somalia oder in sonst einem Wüstenkaff absondern. Interessant ist jedoch, dass Missverständnisse von Seiten der Musels stets mit Todesdrohungen beantwortet werden anstatt sich in einen Dialog zu begeben. Aber nun gut, Islam ist ja eine friedliche Religion.....:rolleyes:

Jodlerkönig
17.09.2006, 11:46
ihr würdet auch für den papst töten!weil man dazu gezwungen wird. ich denke du übersiehst, von wem die gewalt ausgeht.

sunbeam
17.09.2006, 11:47
weil man dazu gezwungen wird. ich denke du übersiehst, von wem die gewalt ausgeht.

Doch, zwoologe hat recht. Ich für meinen Teil würde gerne wieder an einem vom Papst ins Leben gerufenen Kreuzzug gegen den Islam teilnehmen!

Jodlerkönig
17.09.2006, 11:49
Doch, zwoologe hat recht. Ich für meinen Teil würde gerne wieder an einem vom Papst ins Leben gerufenen Kreuzzug gegen den Islam teilnehmen!genau den fordere ich ja ! gleichzeitig würde ich europaweit den islam verbieten! er ist keine religion sondern ein terroristischer verein! zweck dieses vereins ist es, die freie welt zu erobern.

sunbeam
17.09.2006, 11:50
genau den fordere ich ja ! gleichzeitig würde ich europaweit den islam verbieten! er ist keine religion sondern ein terroristischer verein! zweck dieses vereins ist es, die freie welt zu erobern.

Leider verstehen das die meisten nicht und heißen den Islam in Europa herzlich willkommen...:rolleyes:

marcus1011
17.09.2006, 11:57
gleichzeitig würde ich europaweit den islam verbieten! er ist keine religion sondern ein terroristischer verein! zweck dieses vereins ist es, die freie welt zu erobern.

Sehr gut , könnte von mir sein .
Keinen Schritt zurück vor dem Islam .
Für ein freies Europa !!!

Siegessäule
17.09.2006, 11:58
ihr würdet auch für den papst töten!

Ich würde mir sogar einen weißen Umhang mit einem schwarzen Kreuz zulegen.
Sollte dem Papst etwas zustoßen bin ich dafür, dem Islam offen den Krieg zu erklären.

zwoologe
17.09.2006, 12:07
ahja, wenn ihr es tut, dann ist es natürlich gerecht.

jaja, die gewalt geht natürlich immer von den anderen aus, türlich türlich.


damit stellt ihr euch mit den fundamentalisten auf eine stufe, bravo.

ihr seid so lächerlich und ihr merkt es nicht einmal.

ihr seid brachiale antihumanitäre fettsäcke.

sunbeam
17.09.2006, 12:08
ahja, wenn ihr es tut, dann ist es natürlich gerecht.

jaja, die gewalt geht natürlich immer von den anderen aus, türlich türlich.

In Deiner Welt ist so manches falsch justiert, aber die Geschichte mit dem Islam solttest sogar Du verstehen!

Siegessäule
17.09.2006, 12:10
ahja, wenn ihr es tut, dann ist es natürlich gerecht.

jaja, die gewalt geht natürlich immer von den anderen aus, türlich türlich.

Sag mal Lolly, beobachtest du eigentlich das Weltgeschehen?

Rikimer
17.09.2006, 12:10
ihr würdet auch für den papst töten!Falsch.

Wir sind keine Muslime. Dennoch verlieren wir langsam aber sicher unsere fast unerschöpfliche Geduld mit der primitiven Ideologie/Religion Islam! X(

MfG

Rikimer

tommy3333
17.09.2006, 12:14
(...)Die Aussagen des Papstes sind schöüssig. Er versuchte zu begründen, dass Gott Gewalt im Namen seiner Religionen nicht gut heißt und schon gibt es Aufruhr.
Die Moslems sind kindisch. Nach dem Motto: Wir sind nicht Gewalttätig und wer das behauptet, den töten wir, bestätigen sie sämtliche Zitate des byzantinischen Kaisers aus dem Mund des Papstes. Ich denke, der Kreuzzug, den die Moslems uns allen unterstellen, kommt bei einem Angriff auf den Papst, bzw. auf den Vatikan.
Wer kann die weinerlichen Moslems jetzt noch verstehen?
Und nachdem sie den Vatikan in die Luft gesprengt haben, dann werden sie wohl auch noch wieder von einer "amerikanisch-jüdischen Weltverschwörung" reden...

Brutus
17.09.2006, 12:14
Ich würde mir sogar einen weißen Umhang mit einem schwarzen Kreuz zulegen.
Sollte dem Papst etwas zustoßen bin ich dafür, dem Islam offen den Krieg zu erklären.

Deutschland braucht mehr Feinde, wir haben noch nicht genug!

sunbeam
17.09.2006, 12:15
Und nachdem sie den Vatikan in die Luft gesprengt haben, dann werden sie wohl auch noch wieder von einer "amerikanisch-jüdischen Weltverschwörung" reden...

Ja, stimmt, darauf freue ich mich am meisten ... :)) Diese ganze Gutmenschen, herrlich!

zwoologe
17.09.2006, 12:15
Sag mal Lolly, beobachtest du eigentlich das Weltgeschehen?

wer von uns beiden trägt den namen eines homo-blattes?

jetzt guck in den spiegel und sag lolly.


natürlich, beobachte ich das weltgeschen und eure dummen reaktionen darauf.

Sucher
17.09.2006, 12:19
ahja, wenn ihr es tut, dann ist es natürlich gerecht.

jaja, die gewalt geht natürlich immer von den anderen aus, türlich türlich.


damit stellt ihr euch mit den fundamentalisten auf eine stufe, bravo.

ihr seid so lächerlich und ihr merkt es nicht einmal.

ihr seid brachiale antihumanitäre fettsäcke.


Ja genau!
Wer ein Problem anspricht, ist somit selber ein Problem.
... und wer einen Angreifer abwehrt ist automatisch selber ganz, ganz pöse. :hihi:

Siegessäule
17.09.2006, 12:19
wer von uns beiden trägt den namen eines homo-blattes?

jetzt guck in den spiegel und sag lolly.


natürlich, beobachte ich das weltgeschen und eure dummen reaktionen darauf.

Interessant, das Homos und Perverse zu erst an das Schwuchtel Blatt "Siegessäule" denken, anstatt an das Symbol des Kaiserreiches. Irgendwie bezeichnend.

SAMURAI
17.09.2006, 12:27
Somali cleric calls for pope's death
Email Print Normal font Large font September 17, 2006

Advertisement
AdvertisementA HARDLINE cleric linked to Somalia's powerful Islamist movement has called for Muslims to "hunt down" and kill Pope Benedict XVI for his controversial comments about Islam.

Sheikh Abubukar Hassan Malin urged Muslims to find the pontiff and punish him for insulting the Prophet Mohammed and Allah in a speech that he said was as offensive as author Salman Rushdie's novel The Satanic Verses.

"We urge you Muslims wherever you are to hunt down the Pope for his barbaric statements as you have pursued Salman Rushdie, the enemy of Allah who offended our religion," he said in Friday evening prayers.

"Whoever offends our Prophet Mohammed should be killed on the spot by the nearest Muslim," Malin, a prominent cleric in the Somali capital, told worshippers at a mosque in southern Mogadishu.

"We call on all Islamic Communities across the world to take revenge on the baseless critic called the pope," he said.

Reached by telephone on Saturday, Malin confirmed making the remarks that were echoed in less strident form by other senior clerics in the Supreme Islamic Council of Somalia (SICS).

Another SICS executive member, Sheikh Ahmed Abdullahi, vented similar anger at the pope's "barbarous criticism" but stopped short of calling for his murder.

"He must apologise because he has offended the most honorable person who ever lived in the world," Abdullahi said.

The German-born leader of the Roman Catholic Church has been condemned in the Muslim world for comments he made at a Tuesday lecture, in which he implicitly denounced links between Islam and violence, particularly with reference to jihad, or "holy war."

The pope also quoted a 14th-century Byzantine emperor who said innovations introduced by the Prophet Mohammed were "evil and inhuman."

Somalia, a Horn of Africa nation of some 10 million mainly moderate Muslims, has been wracked by instability for the past 16 years but has recently seen the rise of fundamentalist Islamists who seized the capital in June.

AFP

http://www.theage.com.au/news/world/somali...8334739295.html

Misteredd
17.09.2006, 12:30
Doch, zwoologe hat recht. Ich für meinen Teil würde gerne wieder an einem vom Papst ins Leben gerufenen Kreuzzug gegen den Islam teilnehmen!

Ich komm mit, obwohl ich Protestant bin. Es reicht einfach.

Jodlerkönig
17.09.2006, 12:30
ahja, wenn ihr es tut, dann ist es natürlich gerecht.

jaja, die gewalt geht natürlich immer von den anderen aus, türlich türlich.


damit stellt ihr euch mit den fundamentalisten auf eine stufe, bravo.

ihr seid so lächerlich und ihr merkt es nicht einmal.

ihr seid brachiale antihumanitäre fettsäcke.ich denke du hast immer noch nicht kapiert und wahrgenommen, von wo die gewalt ausgeht.

wenn der papst den dialog mit worten sucht, erntet er morddrohungen. und die sind mehr als ernst zu nehmen. erinnern wir uns an den mordanschlag von ali aca auf papst johannes paul .....der ihn sogar noch im gefängnis besucht und ihm vergeben hat.....

so soll und wird es nicht mehr laufen! du kannst nicht denen die ständig bedroht und angegriffen werden, vorwerfen, daß sie sich wehren wollen!

und je früher das kapiert wird um so schneller haben wir es hinter uns.

1. verbot des islam
2. entzug sämtlicher bürgerrechte für moslems
3. entmachtung sämtlicher islamischer präsidenten
4. lebenslängliche wegsperrung sämtlicher hassprediger
5. verurteilung bei vergehen und straftaten nach heimatrecht.
6. ausschluss des rechtsweges
7. keinerlei staatliche zuwendungen an moslems (insb. keine fickprämien)

das wäre mal ein anfang!

sunbeam
17.09.2006, 12:31
Ich komm mit, obwohl ich Protestant bin. Es reicht einfach.

Du stehst schon auf meiner Liste, keine Angst! Sollte es losgehen, bist Du mit dabei!

Anti-Zionist
17.09.2006, 12:31
wer von uns beiden trägt den namen eines homo-blattes?
Du kennst dich aber gut aus. :2faces:

Felixhenn
17.09.2006, 12:34
Eigentlich war es früher oder später zu erwarten:



http://focus.msn.de/politik/ausland/religionsstreit_nid_35676.html

Hm, Gewalt in der Religion - nie!!

Der Papst hätte aber auch wissen können, dass er es nicht mit rationalen Menschen zu tun hat. Kein normaler Schriftsteller erwähnt kritisches über den Islam in seinen Büchern, außer er will dadurch bekannt werden wie Salmon Rushdi und ein Buch ohne Inhalt verkaufen. Der Papst kann von Moslems nicht erwarten, dass die in der Lage sind, ein Zitat so zu verstehen wie es gemeint ist.

Selbst Moslems die gerne was ändern wollen, trauen sich nicht ihren Glaubensgenossen was zu sagen. George Orwell 1984 pur.

Moslems benehmen sich wie Kleinkinder oder Affen. Wer würde einem Kleinkind oder einem Affen eine Kalashnikov in die Hand geben? Niemand außer den Amerikanern.

leuchtender Phönix
17.09.2006, 12:36
Du stehst schon auf meiner Liste, keine Angst! Sollte es losgehen, bist Du mit dabei!

Dürfen auch Atheisten und Agnostiker mitmachen. Die Bedrohung des Papstes ist eine Unverschämtheit. Um das zu erkennen muss man kein Christ sein.

sunbeam
17.09.2006, 12:37
Dürfen auch Atheisten und Agnostiker mitmachen. Die Bedrohung des Papstes ist eine Unverschämtheit. Um das zu erkennen muss man kein Christ sein.

Es wird im Fall der Fälle alles rekrutiert, was für unsere westlich-christliche Lebensart einsteht!

Misteredd
17.09.2006, 12:38
Dürfen auch Atheisten und Agnostiker mitmachen. Die Bedrohung des Papstes ist eine Unverschämtheit. Um das zu erkennen muss man kein Christ sein.

Wenn die den Papst bedrohen, dann bedrohen die uns alle. Das ist der Punkt, der nun überschritten wurde und der dem Treiben ein Ende setzen soll.

Krabat
17.09.2006, 12:45
Somali cleric calls for pope's death

Eine Nonne hat´s bereits erwischt.

Italienische Nonne in Mogadischu erschossen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437496,00.html

"Mogadischu - Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert eine islamistische Quelle, nach der der Überfall auf die Nonne "mit sehr großer Wahrscheinlichkeit" in Zusammenhang mit der Kontroverse um die Äußerungen des Papstes stehe.

"Sie wurde dreimal von hinten getroffen", sagte Ali Mohamed Hassan, Mitarbeiter des Kinderkrankenhauses im Norden der somalischen Hauptstadt Mogadischu, in dem die Nonne gearbeitet hatte. "

sunbeam
17.09.2006, 12:46
Eine Nonne hat´s bereits erwischt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437496,00.html

"Mogadischu - Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert eine islamistische Quelle, nach der der Überfall auf die Nonne "mit sehr großer Wahrscheinlichkeit" in Zusammenhang mit der Kontroverse um die Äußerungen des Papstes stehe.

"Sie wurde dreimal von hinten getroffen", sagte Ali Mohamed Hassan, Mitarbeiter des Kinderkrankenhauses im Norden der somalischen Hauptstadt Mogadischu, in dem die Nonne gearbeitet hatte. "

Jetzt wäre der Muselsatz, "Islam bedeutet Friede", recht passend...:rolleyes:

leuchtender Phönix
17.09.2006, 12:46
Wenn die den Papst bedrohen, dann bedrohen die uns alle. Das ist der Punkt, der nun überschritten wurde und der dem Treiben ein Ende setzen soll.

Das Kritiker eines Zustandes bedroht werden widerspricht aufs strengste einer demokratischen Bevölkerung. Demokatien waren immer durch undemokratische kräfte bedroht wurden. Und sie ist es wert verteidigt zu werden.

leuchtender Phönix
17.09.2006, 12:47
Jetzt wäre der Muselsatz, "Islam bedeutet Friede", recht passend...:rolleyes:

Dieser Satz ist wegen der inflationär häufigen Nutzung ziemlich verbraucht. Wer glaubt noch ernsthaft daran?

sunbeam
17.09.2006, 12:49
Dieser Satz ist wegen der inflationär häufigen Nutzung ziemlich verbraucht. Wer glaubt noch ernsthaft daran?

Mehr als Du denkst, so dass der Islam letztlich triumphieren wird und wir uns schneller in einer islamischen Diktatur wiederfienden werden als wir glauben.

Krabat
17.09.2006, 12:53
Jetzt müßten wir eine Entschuldigung fordern!

Jetzt geht es nicht mehr um eine Rede oder zersörte Kirchen, sondern um feigen Mord./:(

manuela
17.09.2006, 13:23
Das Grab der Maria, ich denke du meinst das der Mutter Jesu, des Religionsstifters der Religion Christentum, steht nicht in der Türkei, wie du es uns hier glauben machen lassen willst, sondern in Jerusalem. Welches ich als Touristenattraktion vor einigen Monaten dieses Jahres im Rahmen eines einmonatigen Nah-Ostaufenthaltes besuchen durfte.

Und warum muß er unbedingt das Grab der Maria besuchen um Papst bleiben zu können? Erläutere mir bitte diese Logik so deutlich und klar damit auch ich deinen Gedankengang verstehen kann.

MfG

Rikimer

Darum:

Jungfrau Maria (Meryem ana)

Nachdem Tode von Jesus kam Maria, die Mutter des Jesus, zusammen mit Johannes nach Ephesus und lebte bis zu ihrem Tode hier. So heißt es jedenfalls. Aber einen schöneren Ort konnte man sich kaum aussuchen in dieser Gegend. Das Ganze liegt auf einem Berg, der an Ephesus angrenzt und der relativ steil ist. Also zu Fuß würde man das kaum schaffen. Der Eintrittspreis ist soweit ich mich erinnere nicht hoch. Die Stätte wurde 1967 von Papst Paulv1 und in Papst A. Jean Paul besucht und als Pilger- Stätte erklärt. Sie wird heute von tausenden Christen im Jahr besucht. Das besondere was einem sofort auffällt ist der riesig lange Zaun wo Menschen aus aller Herren Länder Wünsche und Bittschriften daran befestigen. Übrigens machen die Menschen das auch bei den Siebenschläfern.. Sei es auf einem Taschentuch oder ein Fetzen Papier, Tücher, was gerade da ist wird beschrieben.

http://www.tuerkei-home.de/Seiten/antik/maria.htm

manuela
17.09.2006, 13:26
Ich bin gläubiger Katholik, aber sowas habe ich noch nie gehört. ?(

erst redet der PapaRatzi unsinn und will dann seine Pilgerreise machen in die Tuerkei

manuela
17.09.2006, 13:28
du scheinst etwas verwirrt zu sein, ob der dramatischen Ereignisse und Reaktionen durch die Muslime!
Was wolltest du uns sagen?

ich wollte damit sagen, dass das die beste Antwort der Muslime fuer den Papst waere. denn ohne seine Pilgerreise in die Tuerkei ist er kein echter Papst.

manuela
17.09.2006, 13:31
Schreibst Du mit Absicht solchen Unfug? Eventuell deshalb, um erfolgreich vom Thema abzulenken?

Zum Thema: Ich bin wie viele hier der Auffassung, daß man den Musels endlich Paroli bieten sollte. Sie gebärden sich wie zimperliche alte Jungfern, wenn nur die leisteste Kritik geübt wird und teilen selbst hemmungslos aus. Es ist an uns, diese Unverschämtheiten mit allem Nachdruck zurückzuweisen und notfalls auch mit Sanktionen zu drohen. Wir können uns anders keinen Respekt mehr verschaffen. Unsere Toleranz und unser Verständnis grenzen langsam an Idiotie und signalisieren nur Schwäche. Die Musels sehen in dieser falschen Toleranz nur die Aufforderung und die Chance, sich ein Zugeständnis nach dem anderen zu ertrotzen.

das ist kein Unfug, lies selber. heute hast du etwas dazu gelernt:

Jungfrau Maria (Meryem ana)



Nachdem Tode von Jesus kam Maria, die Mutter des Jesus, zusammen mit Johannes nach Ephesus und lebte bis zu ihrem Tode hier. So heißt es jedenfalls. Aber einen schöneren Ort konnte man sich kaum aussuchen in dieser Gegend. Das Ganze liegt auf einem Berg, der an Ephesus angrenzt und der relativ steil ist. Also zu Fuß würde man das kaum schaffen. Der Eintrittspreis ist soweit ich mich erinnere nicht hoch. Die Stätte wurde 1967 von Papst Paulv1 und in Papst A. Jean Paul besucht und als Pilger- Stätte erklärt. Sie wird heute von tausenden Christen im Jahr besucht. Das besondere was einem sofort auffällt ist der riesig lange Zaun wo Menschen aus aller Herren Länder Wünsche und Bittschriften daran befestigen. Übrigens machen die Menschen das auch bei den Siebenschläfern.. Sei es auf einem Taschentuch oder ein Fetzen Papier, Tücher, was gerade da ist wird beschrieben.

Aber er muss ja nichtz in die Tuerkei, wenn er nicht muss. Er ist doch sowieso gegen einen EU Beitritt. Dann soll er doch im Vatikan bleiben, wenn er nicht muss. :hihi:

Felixhenn
17.09.2006, 13:35
Ein Gutes hat die ganze Sache: Wir wissen jetzt was mit der Redefreiheit passieren wird, wenn die Türkei in die EU kommt.

Brutus
17.09.2006, 13:36
Wir sind keine Muslime. Dennoch verlieren wir langsam aber sicher unsere fast unerschöpfliche Geduld mit der primitiven Ideologie/Religion Islam! X(
MfG
Rikimer

Wo läge das Problem mit dem Islam, wenn es keine muslimische Zuwanderung gäbe?

Die islamische Welt wäre doch unser geborener Verbündeter gegen die amerikanisch-globalistische Weltpest, die uns ja den massenhaften Zuzug fremder Völker auf's Auge, will sagen, in die Sozialsysteme gedrückt hat.

Don
17.09.2006, 15:00
Wo läge das Problem mit dem Islam, wenn es keine muslimische Zuwanderung gäbe?

Die islamische Welt wäre doch unser geborener Verbündeter gegen die amerikanisch-globalistische Weltpest, die uns ja den massenhaften Zuzug fremder Völker auf's Auge, will sagen, in die Sozialsysteme gedrückt hat.

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.....

leuchtender Phönix
17.09.2006, 15:02
ich wollte damit sagen, dass das die beste Antwort der Muslime fuer den Papst waere. denn ohne seine Pilgerreise in die Tuerkei ist er kein echter Papst.

Ja natürlich. Wird dann auch seine Wahl ungültig. Oder phantasieren die Muslime nur mal wieder.

leuchtender Phönix
17.09.2006, 15:02
Mehr als Du denkst, so dass der Islam letztlich triumphieren wird und wir uns schneller in einer islamischen Diktatur wiederfienden werden als wir glauben.

Wie schnell wird denn das schätzungsweise sein.

Rikimer
17.09.2006, 21:30
Wo läge das Problem mit dem Islam, wenn es keine muslimische Zuwanderung gäbe?

Die islamische Welt wäre doch unser geborener Verbündeter gegen die amerikanisch-globalistische Weltpest, die uns ja den massenhaften Zuzug fremder Völker auf's Auge, will sagen, in die Sozialsysteme gedrückt hat.Im Abwägen von Amerika und Islam ist für mich die Beseitigung der islamische Pest eine wesentlich größere Herzensangelegenheit. Aus den verschiedensten Gründen. Auch im Wissen das die USA einen Konkurrenten Europa neben sich nicht dulden werden und unter anderem auch deshalb die Aufnahme der Türkei in die EU befürworten.

MfG

Rikimer

Rikimer
17.09.2006, 21:37
Darum:

Jungfrau Maria (Meryem ana)

Nachdem Tode von Jesus kam Maria, die Mutter des Jesus, zusammen mit Johannes nach Ephesus und lebte bis zu ihrem Tode hier. So heißt es jedenfalls. Aber einen schöneren Ort konnte man sich kaum aussuchen in dieser Gegend. Das Ganze liegt auf einem Berg, der an Ephesus angrenzt und der relativ steil ist. Also zu Fuß würde man das kaum schaffen. Der Eintrittspreis ist soweit ich mich erinnere nicht hoch. Die Stätte wurde 1967 von Papst Paulv1 und in Papst A. Jean Paul besucht und als Pilger- Stätte erklärt. Sie wird heute von tausenden Christen im Jahr besucht. Das besondere was einem sofort auffällt ist der riesig lange Zaun wo Menschen aus aller Herren Länder Wünsche und Bittschriften daran befestigen. Übrigens machen die Menschen das auch bei den Siebenschläfern.. Sei es auf einem Taschentuch oder ein Fetzen Papier, Tücher, was gerade da ist wird beschrieben.

http://www.tuerkei-home.de/Seiten/antik/maria.htm

Dein Beitrag erklärt den wesentlichen Teil deiner in deinem Beitrag geäußerten Behauptung nicht. Ich versuche dich daran zu erinnern:




Die beste Antwort fuer den Papst von den Moslems waere doch, wenn man seinen Besuch in die Tuerkei nicht erlauben wuerde.

Dann koennte er das Grab von Maria nicht besuchen, dort nicht beten und seine Pilgerreise waere in weiter Ferne.

Somit waere er auch nicht mal Papst. Denn er muss das Grab besuchenDas Grab der Maria, ich denke du meinst das der Mutter Jesu, des Religionsstifters der Religion Christentum, steht nicht in der Türkei, wie du es uns hier glauben machen lassen willst, sondern in Jerusalem. Welches ich als Touristenattraktion vor einigen Monaten dieses Jahres im Rahmen eines einmonatigen Nah-Ostaufenthaltes besuchen durfte.

Und warum muß er unbedingt das Grab der Maria besuchen um Papst bleiben zu können? Erläutere mir bitte diese Logik so deutlich und klar damit auch ich deinen Gedankengang verstehen kann.


Ich harre also immer noch der Antwort. Wirst du dich dazu bequemen können? ?(

Du bist doch kein Muslime und daher der Logik und der Vernunft mächtig, oder?

MfG

Rikimer

nurullah
17.09.2006, 21:44
Eben, ich finde das lächerlich. Der Islam wird als gewalttätig bezeichnet und wie will man beweisen das er es nicht ist? Mit Morden und dem Niederbrennen von Kirchen... :rolleyes:

Ganz genau! Damit geben diese vorgelbichen Moslems doch die besten Argumente dafür, dass der Papst tatsächlich Recht hatte. Das ist im übrigen extrem dämlich und demonstriert die Stufe, auf der der Islam mittlerweile steht. Wie wäre es, wenn die "ungläubigen" Christen auf jede Hasspredigt in Moscheen so reagieren würden....? Dann hätten wir ganz schnell kein Integrationsproblem mehr weil wir keine Muslime und Moscheen mehr hätten

Geronimo
17.09.2006, 22:11
Es wird im Fall der Fälle alles rekrutiert, was für unsere westlich-christliche Lebensart einsteht!

Nimmst du auch Indianer?

Gruss
Geronimo, Apache

sunbeam
17.09.2006, 22:12
Wie schnell wird denn das schätzungsweise sein.

Deine Kinder werden es erleben!

sunbeam
17.09.2006, 22:13
Nimmst du auch Indianer?

Gruss
Geronimo, Apache

Wenn sie mit einer Waffe umgehen können, ja!

ultimaratio
17.09.2006, 22:26
Es gibt einen Graben Mutter Gottes Maria????????????????????????????????

Rikimer
17.09.2006, 22:41
Es gibt einen Graben Mutter Gottes Maria????????????????????????????????
Das Grab Davids liegt direkt neben das der Mutter Jesu. Es sind viele Gräber bekannter Personen in Jerusalem. Etwa das Samuels, nur einige Kilometer nordwestlich von Jerusalem, wo mich ein strenggläubiger Jude offensichtlich für einen Juden hielt und ein Gebet für mich sprach, das ich zum rechten Glauben käme, und und und...

MfG

Rikimer

Ernesto
17.09.2006, 22:50
Nimmst du auch Indianer?

Gruss
Geronimo, Apache

:bat:
Freiheitskämpfer,Söldner und die es noch werden wollen:27.Tag im Ramadan 35°42´N,51°25`O
41°0`36"N,28°57`37"O

Geronimo
17.09.2006, 22:57
Wenn sie mit einer Waffe umgehen können, ja!

Welcher Apache kann das nicht? Und mich persönlich kannst du ja wohl nicht meinen. Solche Strategen fehlen doch!

Geronimo
Chiricahua

Geronimo
17.09.2006, 22:59
Das Grab Davids liegt direkt neben das der Mutter Jesu. Es sind viele Gräber bekannter Personen in Jerusalem. Etwa das Samuels, nur einige Kilometer nordwestlich von Jerusalem, wo mich ein strenggläubiger Jude offensichtlich für einen Juden hielt und ein Gebet für mich sprach, das ich zum rechten Glauben käme, und und und...

MfG

Rikimer

Und bist du?

Gruss
Gero

sunbeam
17.09.2006, 23:01
Welcher Apache kann das nicht? Und mich persönlich kannst du ja wohl nicht meinen. Solche Strategen fehlen doch!

Geronimo
Chiricahua

Die heutigen Apachen hocken entweder auf der Strasse, sind arbeitslos oder arbeiten im Drive-Inn des lokalen Kentucky Fried Chicken Ladens, oder haben in ihrem Reservat ein Casino eröffnet und lassen die Hispanics für sie die dreckigen Jobs machen, daher ist es schon wichtig ob Du, lieber Geronimo, einmal ein Schießeisen in der hand hattest!

Geronimo
17.09.2006, 23:05
Die heutigen Apachen hocken entweder auf der Strasse, sind arbeitslos oder arbeiten im Drive-Inn des lokalen Kentucky Fried Chicken Ladens, oder haben in ihrem Reservat ein Casino eröffnet und lassen die Hispanics für sie die dreckigen Jobs machen, daher ist es schon wichtig ob Du, lieber Geronimo, einmal ein Schießeisen in der hand hattest!

P1 (P38), HK G3, Uzi (MP1), MG1 (MG42), 2 x MG1 auf Zwillingssockellafette, 20mm Rheinmetall Zwillingsflak, Gewehrgranate, Panzerfaust, Handgranate. Genug?

Gruss
Geronimo, Apache (Chief)

sunbeam
17.09.2006, 23:07
P1 (P38), HK G3, Uzi (MP1), MG1 (MG42), 2 x MG1 auf Zwillingssockellafette, 20mm Rheinmetall Zwillingsflak, Gewehrgranate, Panzerfaust, Handgranate. Genug?

Gruss
Geronimo, Apache (Chief)

Gut! Dann sage Deiner Squaw, sie soll Dir schon mal sicherheitshalber einen Koffer packen, es kann bald losgehen dass wir gen Naher Osten reiten müssen!

Rikimer
17.09.2006, 23:12
Und bist du?

Gruss
GeroNein.

Abgesehen davon ist das irrelevant. Ich wäre dabei im Kampf gegen den Islam. Das gäbe dem Leben vielleicht sogar einen Sinn, wenn zusammen mit der alten Weltordnung und damit dem Westen der Islam unter Zuhilfenahme aller Mittel stirbt und eine andere schönere Welt entsteht. :]

MfG

Rikimer

sunbeam
17.09.2006, 23:13
Nein.

Abgesehen davon ist das irrelevant. Ich wäre dabei im Kampf gegen den Islam. Das gäbe dem Leben vielleicht sogar einen Sinn, wenn zusammen mit der alten Weltordnung und damit dem Westen der Islam unter Zuhilfenahme aller Mittel stirbt und eine andere schönere Welt entsteht. :]

MfG

Rikimer

Jetzt sind wir schon zu viert!!!!

Geronimo
17.09.2006, 23:14
Gut! Dann sage Deiner Squaw, sie soll Dir schon mal sicherheitshalber einen Koffer packen, es kann bald losgehen dass wir gen Naher Osten reiten müssen!

Du hast leicht reden. Ich habe, nun sagen wir mal..mehr als eine Squaw. Was meinst du, was in meinem Wigwam los ist. Nee, ich pack den Backpack für Gero, nee..kreisch ICH usw. Seufz. Verdammte Weiber! Aber ich komme. Versprochen!

Gruss
Geronimo

sunbeam
17.09.2006, 23:15
Du hast leicht reden. Ich habe, nun sagen wir mal..mehr als eine Squaw. Was meinst du, was in meinem Wigwam los ist. Nee, ich pack den Backpack für Gero, nee..kreisch ICH usw. Seufz. Verdammte Weiber! Aber ich komme. Versprochen!

Gruss
Geronimo

Tu` mir nur einen Gefallen, und skalpiere nicht ständig die Musels, ich kann eine solche Sauerei nicht ertragen...!

klartext
17.09.2006, 23:15
P1 (P38), HK G3, Uzi (MP1), MG1 (MG42), 2 x MG1 auf Zwillingssockellafette, 20mm Rheinmetall Zwillingsflak, Gewehrgranate, Panzerfaust, Handgranate. Genug?

Gruss
Geronimo, Apache (Chief)
Warum so umständlich - ich empfehle Zyklon B

klartext
17.09.2006, 23:19
Guten morgen @harlekina
neuer tag, neues spiel? :isok:


Papst bedauert Äußerungen "zutiefst"

Papst Benedikt XVI. ist nach Angaben des Vatikans sehr bestürzt, dass seine Worte Muslime beleidigt haben könnten. Der Papst bedauere "zutiefst", dass seine Rede an der Regensburger Universität missverstanden worden sei, erklärte der Kardinalstaaatssekretär Tarcisio Bertone. Er betonte, die Haltung des Papstes zum Islam stehe in Einklang mit der Lehre der Kirche, die "die Muslime achtet, die den einen Gott lieben". Benedikt XVI. habe sich nicht die vom ihm zitierten mittelalterlichen Kaisers zu eigen machen wollen.
[...]
Wie in Rom weiter verlautete, will sich der Papst vermutlich selbst bald zu dem Thema äußern. Vatikankreise gehen davon aus, dass er nach dem morgigen Angelusgebet in seiner Sommerresidenz Castel Gandolfo vor den Toren Roms das Wort ergreift. Laut der italienischen Zeitung "La Repubblica" will die Kurie zugleich "eine Friedensoffensive gegenüber dem Islam starten".
[...]
In diesem Zusammenhang habe der Papst die westliche Mentalität kritisiert, indem er gesagt habe, dass eine Vernunft, die dem Göttlichen gegenüber taub ist und Religion in den Bereich der Subkulturen abdrängt, unfähig sei zum Dialog der Kulturen.

Quelle: (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5912912_REF1,00.html)

--

Diese Friedensoffensive, so nehme ich an, dürfte wohl etwas anders aus sehen als die amerkanische "Friedensoffensive" im irak, und das ist gut so. :top:
Zum thema Dialog unfähigkeit, denke ich mir meinen teil, da ja schon einige wenig konstruktive kommentare gefallen sind :whis:

Nimm einfach zur Kenntis, dass die Mehrzahl der Bürger dieses Dialoggefasel nicht mehr hören. Wir wollen einfach in D und Europa von diesem Uninn nichts mehr hören und nichts mehr sehen. Führt eure Dialoge zu Hause in den islamischen Ländern. Man hört von euch ohnehin immer das gleiche ohne jeden Ansatz zur Selkbstkritik.
Wir verzichten gerne auf das, was ihr Dialog nennt, ein friedliches Nebeneinander reicht völlig, durch Grenzen getrennt versteht sich.

Rikimer
17.09.2006, 23:21
Jetzt sind wir schon zu viert!!!!
Mit Waffen kann ich auch umgehen. Die gängigsten Waffen hatte ich schon in der Hand und durfte das schöne Gefühl des Schießens genießen. Zuletzt auf einem Schießplatz in Israel.

In Deutschland muß ich hierzu noch den Waffenschein machen. Dieser ist für den Anfang nächsten Jahres ins Auge gefasst, damit wirklich gewappnet bin.

:)

MfG

Rikimer

sunbeam
17.09.2006, 23:23
Mit Waffen kann ich auch umgehen. Die gängigsten Waffen hatte ich schon in der Hand und durfte das schöne Gefühl des Schießens genießen. Zuletzt auf einem Schießplatz in Israel.

In Deutschland muß ich hierzu noch den Waffenschein machen. Dieser ist für den Anfang nächsten Jahres ins Auge gefasst, damit wirklich gewappnet bin.

:)

MfG

Rikimer

Du bist also auch mit den klimatischen Bedingungen unseres Einsatzortes bestens vertraut! Sehr gut!

klartext
17.09.2006, 23:26
Mit Waffen kann ich auch umgehen. Die gängigsten Waffen hatte ich schon in der Hand und durfte das schöne Gefühl des Schießens genießen. Zuletzt auf einem Schießplatz in Israel.

In Deutschland muß ich hierzu noch den Waffenschein machen. Dieser ist für den Anfang nächsten Jahres ins Auge gefasst, damit wirklich gewappnet bin.

:)

MfG

Rikimer
Mein Tip: Nicht das deutsche Waffenöl verwenden, wird bei Hitze zu dünn, sondern Kugellagerfett nehmen, wie es die Kurden im Nordiraqu tun.

Geronimo
17.09.2006, 23:30
Warum so umständlich - ich empfehle Zyklon B

Das war jetzt aber unter deinem Niveau!

Tsstss
Gero

Geronimo
17.09.2006, 23:32
Tu` mir nur einen Gefallen, und skalpiere nicht ständig die Musels, ich kann eine solche Sauerei nicht ertragen...!

Ist doch bei uns nie Sitte gewesen. Haben die Weissen eingeführt...um Beweise für ihr Kopfgeld zu haben. Haben die Amis zB. in Vietnam noch gemacht, da aber mit abgeschnittenen Ohren der "Gooks".

Geronimo

klartext
17.09.2006, 23:34
Das war jetzt aber unter deinem Niveau!

Tsstss
Gero
Das sollte Ironie gewesen sein - scheint nicht angekommen ohne Vermerk.

sunbeam
17.09.2006, 23:34
Ist doch bei uns nie Sitte gewesen. Haben die Weissen eingeführt...um Beweise für ihr Kopfgeld zu haben. Haben die Amis zB. in Vietnam noch gemacht, da aber mit abgeschnittenen Ohren der "Gooks".

Geronimo

Na Manitu sei Dank!!!

FranzKonz
17.09.2006, 23:34
Gut! Dann sage Deiner Squaw, sie soll Dir schon mal sicherheitshalber einen Koffer packen, es kann bald losgehen dass wir gen Naher Osten reiten müssen!
Das scheint mir hier das Kernthema für die Ausbildung zum Blödmannsgehilfen zu sein.

sunbeam
17.09.2006, 23:36
Das scheint mir hier das Kernthema für die Ausbildung zum Blödmannsgehilfen zu sein.

Du bist unser Vorbild, wir eifern Dir eben nach!:bounce:

Brotkorb
17.09.2006, 23:38
ihr seid so lächerlich und ihr merkt es nicht einmal.

ihr seid brachiale antihumanitäre fettsäcke.
du meinst also das du mit beleidigen deine thesen besser stützen kannst? ?(

FranzKonz
17.09.2006, 23:39
Du bist unser Vorbild, wir eifern Dir eben nach!:bounce:
Meinst Du, Du schafftst die Aufnahmeprüfung?

sunbeam
17.09.2006, 23:40
Meinst Du, Du schafftst die Aufnahmeprüfung?

Wird schwer, aber ich gebe mir Mühe!:bounce:

Geronimo
17.09.2006, 23:41
Das scheint mir hier das Kernthema für die Ausbildung zum Blödmannsgehilfen zu sein.

Das du den Blödmannsmeisterbrief hast, ist allgemein bekannt.

FranzKonz
17.09.2006, 23:47
Aber ich nehme das Geld aus der Kanne. :hihi:

sunbeam
17.09.2006, 23:48
Aber ich nehme das Geld aus der Kanne. :hihi:

Dich nehmen wir auf unserem Kreuzzug als Kasperle und Hofnarr mit!

Geronimo
17.09.2006, 23:48
@FranzKonz
Es sei dir gegönnt. Kannst weiter trinken.

manuela
18.09.2006, 08:28
Dein Beitrag erklärt den wesentlichen Teil deiner in deinem Beitrag geäußerten Behauptung nicht. Ich versuche dich daran zu erinnern:



Ich harre also immer noch der Antwort. Wirst du dich dazu bequemen können? ?(

Du bist doch kein Muslime und daher der Logik und der Vernunft mächtig, oder?

MfG

Rikimer

hast deine antwort bekommen. :hihi:

Soll doch der Papst nicht in die Tuerkei, wenn er nicht muss.

Felixhenn
18.09.2006, 08:40
Die Moslems sind im Moment auffallend ruhig. Was ist los?

HeXlein
18.09.2006, 09:37
Was in Planung?Wir wollen es nicht hoffen.

Wer einem alten Mann wie dem Papst droht hat für mich ein grosses Problem.

Krabat
18.09.2006, 09:46
Die Moslems sind im Moment auffallend ruhig. Was ist los?

Der Ramadan steht vor der Tür. Beginn: 24.9. Da geht es wie jedes Jahr erst richtig los.

Misteredd
18.09.2006, 09:48
Was in Planung?Wir wollen es nicht hoffen.

Wer einem alten Mann wie dem Papst droht hat für mich ein grosses Problem.


Das gilt aber auch dafür, wer Frauen schlägt und kleine Kinder ..... .

Also was haben wir zu erwarten?

Sheldon
18.09.2006, 10:08
Das gilt aber auch dafür, wer Frauen schlägt und kleine Kinder ..... .

Also was haben wir zu erwarten?

Geh nach Bagdad, und stell deine fragen dort.

Drosselbart
18.09.2006, 10:11
Bei der "friedlichen" Geisteshaltung unserer Moslem-Brüder kann sich wohl auch der Dümmste ausrechnen, was uns bald blüht, wenn die sich stark genug fühlen.

Die Säuberungsaktionen die dann durch unsere muli-kulturellen Ballungszentren branden sind sicher ein großer Spaß.

Misteredd
18.09.2006, 10:26
Geh nach Bagdad, und stell deine fragen dort.

Die Antwort kenne ich schon!

bernhard44
18.09.2006, 10:32
Geh nach Bagdad, und stell deine fragen dort.


Bist du einer der Steigbügelhalter dieser ideologischen, religiösen Brandstifter?
Wir stellen unsere Fragen hier und heute und vor allem unseren Gästen!
Und wer sie nicht beantworten will oder kann, darf sich nicht wundern, wenn er nicht willkommen ist!

esperan
18.09.2006, 10:41
Eigentlich war es früher oder später zu erwarten:



http://focus.msn.de/politik/ausland/religionsstreit_nid_35676.html

Hm, Gewalt in der Religion - nie!!

Befinden wir uns wirklich nicht im Kampf der Kulturen ? Moslems reden jetzt eine deutliche Sprache.

Drosselbart
18.09.2006, 10:46
Angeblich soll Nostradamus die Ermordung eines Papstes und den darauf folgenden Ausbruch des Dritten Weltkrieges vorhergesagt haben.

Jetzt wäre doch die günstigste Gelegenheit.

Misteredd
18.09.2006, 10:50
Angeblich soll Nostradamus die Ermordung eines Papstes und den darauf folgenden Ausbruch des Dritten Weltkrieges vorhergesagt haben.

Jetzt wäre doch die günstigste Gelegenheit.

2010 wird es soweit sein!

kritiker_34
18.09.2006, 11:44
Guten morgen @harlekina
neuer tag, neues spiel? :isok:


Papst bedauert Äußerungen "zutiefst"

Papst Benedikt XVI. ist nach Angaben des Vatikans sehr bestürzt, dass seine Worte Muslime beleidigt haben könnten. Der Papst bedauere "zutiefst", dass seine Rede an der Regensburger Universität missverstanden worden sei, erklärte der Kardinalstaaatssekretär Tarcisio Bertone. Er betonte, die Haltung des Papstes zum Islam stehe in Einklang mit der Lehre der Kirche, die "die Muslime achtet, die den einen Gott lieben". Benedikt XVI. habe sich nicht die vom ihm zitierten mittelalterlichen Kaisers zu eigen machen wollen.
[...]
Wie in Rom weiter verlautete, will sich der Papst vermutlich selbst bald zu dem Thema äußern. Vatikankreise gehen davon aus, dass er nach dem morgigen Angelusgebet in seiner Sommerresidenz Castel Gandolfo vor den Toren Roms das Wort ergreift. Laut der italienischen Zeitung "La Repubblica" will die Kurie zugleich "eine Friedensoffensive gegenüber dem Islam starten".
[...]
In diesem Zusammenhang habe der Papst die westliche Mentalität kritisiert, indem er gesagt habe, dass eine Vernunft, die dem Göttlichen gegenüber taub ist und Religion in den Bereich der Subkulturen abdrängt, unfähig sei zum Dialog der Kulturen.

Quelle: (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5912912_REF1,00.html)

--

Diese Friedensoffensive, so nehme ich an, dürfte wohl etwas anders aus sehen als die amerkanische "Friedensoffensive" im irak, und das ist gut so. :top:
Zum thema Dialog unfähigkeit, denke ich mir meinen teil, da ja schon einige wenig konstruktive kommentare gefallen sind :whis:

"Al-Kaida-Drohung gegen den Papst

Indes wurde erneut eine Drohung gegen den Papst im Internet veröffentlicht. Den Meldungen zufolge stammt sie vom Terrornetzwerk Al Kaida, das sowohl dem Kirchenoberhaupt als auch dem Westen Gewalt androht: "Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage", hieß es in der Erklärung. "Wir sagen den Ungläubigen und Tyrannen: Wartet, was euch heimsuchen wird. Wir setzen unseren heiligen Krieg fort. Wir werden das Kreuz zertrümmern."
-------------------------------------------------------------------------

Wenn diese Teroristen keine andere Sprache als die Gewalt verstehen wollen oder können, dann werden sie irgendwann zur Strecke gebracht werden!

Diese IslamFanatiker vergessen wollen, dass jedesmal wenn sie ein Gewehr benutzen und in diesem Gewehr ein ZielFernrohr eingebaut ist, sie das FADENKREUZ benutzen OHNE AUCH NUR EINEN CENT an Copyright GEBÜHREN zu bezahlen.

Dieses fanatischen Islamisten sollten sich gefälligst des Halbmondes oder irgendeinem orientalischen Kringel in ihren Waffen bedienen, wenn sie schon sooo gläubig sind, dass im Koran alle Weisheiten der Welt drin stehen.

Das FADENKREUZ gehört zur CHRISTLICHEN KULTUR, als Werkzeug der VERTEIDIGUNG!

Diesen fanatisierten Islamisten wird noch gaanz kräftig der Marsch geblasen. Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN.

Die Bereitschaft des Papstes zum Dialog mit anderen religiösen Strömungen sollte von ALLEN anderen Religionen als ein Zeichen der Freundschaft respektiert werden.

Diese Bereitschaft zum Dialog wurde schon von seinen Vorgängern eingeleitet.

Seine Bemerkung bezüglich Gewaltanwendung seitens Religionen ist AKTUELLER denn jeh und die gemässtigten Mosleme sind sehr gut beraten, wenn sie innerhalb der islamischen Welt diese Dialoge fördern und auch auf ein Gesellschaftssytem hinarbeiten, in welchem eine Trennung von Staat und Kirche erfolgt, wie dies in den westlichen Ländern praktiziert wird.

Die fanatischen Islamisten, wie die Taliban, welche weder Respekt vor dem Buddhismus noch den Christen oder anderen Religionen hatten und haben, sind zu Recht in ihre Schranken verwiesen worden und werden, wenn es denn gar nicht anders geht, auch weiterhin militärisch bekämpft werden müssen.

Was immer unter der Al Quäda zu verstehen ist, wer HASS sät, wird KRIEG ernten.

Also, ihr Al Kaida Terroristen und islamische Kriegsfürsten: Schmeisst alle Waffen weg, die welche irgendein FADENKREUZ eingebaut wurde, weil wir es ab jetzt in Punkto COPYRIGHT sehr viel strenger handhaben werden.

Message verstanden ihr Schnörkelzieher?

hier ein etwas älterer Beitrag zur christlichen Kultur >>
http://www.comic.de/buchmesse2002/vorbusch_passion.jpg

wtf
18.09.2006, 11:50
Huntington hat verdammt recht.

Krabat
18.09.2006, 11:57
Die Religion des Friedens.

Papst und deutsche Fahnen brennen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-702638-437595,00.html

George Rico
18.09.2006, 12:00
Na wenigstens einer hats verstanden:


...Kardawi warf dem Papst vor, sich mit seiner Klarstellung am Sonntag nicht wirklich entschuldigt zu haben. "Das sind keine Entschuldigungen. Das ist ein an die Moslems gerichteter Vorwurf, dass sie seine Worte nicht verstanden haben", sagte er al-Dschasira.


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437595,00.html

sparty2
18.09.2006, 12:08
Die Muslime müssen lernen, ihre Reaktionen vernünftig auszudrücken, rational zu denken und zu handeln. Emotionale und gewalttätige Reaktionen sind grundsätzlich falsch. Die Gewalt muss durch das Wort ersetzt werden.
(Ali Bardakoglu, Vorsitzender des türkischen Religionsamtes)

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... :(

sparty2

Liegnitz
18.09.2006, 12:18
@Sunbeam
Im der Fatimaoffbarung wird gesagt, dass es in Zukunkft zu schrecklichen Religionskriegen und vieler , vieler Toten kommen wird.

Dies scheint sich bald zu verwirklichen der Anfang ist ja in Nahost und anderswo schon gemacht.

kritiker_34
18.09.2006, 12:27
Huntington hat verdammt recht.

Ich dieses Buch, wie so viele andere noch nicht gelesen. Wie wäre es wenn du einen Strang eröffnest über Huntigtons Buch sodass verstanden werden kann, was er und warum er gewisse Aussagen macht.

Im Kampf der Kulturen muss aber auch berücksichtig und verstanden werden, dass Bin Laden, die Taliban und andere Gruppierungen jahrelang von den USA finanziert und unterstützt wurden.

Insofern müssen auch diejenigen ins FADENKREUZ genommen werden, welche BEIDE SEITEN eines Krieges finanzieren um sich am Blut der Opfer zu bereichnern.

Der Grund warum ich gegen eine totale Konfrontation von Christen gegen Moslems bin, liegt darin begründet, dass sowohl die Bibel, wie auch der Koran von alttestamentarischen Inhalten her stammt.

Nun gibt es ja den Spruch: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

Diese "Dritten" sind, aus globaler Perspektive her betrachtet, jene fanatischen , dem Alten Testament oder anderen Büchern sich verpflichtet fühlenenden orthodoxen Juden. Ich würde mich nicht wundern, wenn in den Prophezeihungen des Huntugton auch Hinweise auf das Armageddon zun finden sind. Dieses aus orthodox-jüdischer Betrachtung her geplante Armageddon würde ja alle anderen Völker vernichten, sodass dann nur noch Juden auf der Erde wären, bzw.diese alle anderen Völker beherrschen.

Jesus hat gegen diese alttestamentarischen Pharisäer rebelliert. Deshalb wurde er von eben jenen Pharisäern verraten und von den Römern am Kreuz hingerichtet.

Im Kampf der Kulturen muss, aus christlicher und der deutschen, europäischen bzw. westlichen Sicht der Dinge ja auch unterschieden werden, zwischen "Religion" und "Religion"

Im Buddhismus, alten Glaubensrichtungen aus Indien, z.B. Schriften der Ayuverda und anderen sehe ich grundsätzlich kein Problen. Es wird Wege geben zu einer Verständigung. Oder nimm z.B. die Hare Krischnas. Hast du Angst vor denen, wenn sie durch die Strassen ziehen und Hare, Hare, Hare Krischna singen? Ich nicht. Ich bin zwar kein Krischna Fan, aber empfinde sie als weit angenehmere Zeitgenossen, als fanatisierte antideutsche marxisten, welche ja auch mit Gewalt "Ihre Religion der Gottlosigkeit" verbreitet haben und dies auch in Zukunft tun wollen.

DIFFERENZIERUNGEN sowohl innenpolitisch wie aussenpolitisch sind in vielerlei Hinsicht eine NOTWENDIGKEIT.

sparty2
18.09.2006, 12:31
Huntington hat verdammt recht.
Die Mexikaner sind also wirklich unser Untergang? ?( :))
Ich würde das Buch mal nochmal genauer lesen... :]

sparty2

dimu
18.09.2006, 12:32
@Sunbeam
Im der Fatimaoffbarung wird gesagt, dass es in Zukunkft zu schrecklichen Religionskriegen und vieler , vieler Toten kommen wird.

Dies scheint sich bald zu verwirklichen der Anfang ist ja in Nahost und anderswo schon gemacht.

dem braucht man keinen "glauben" mehr zu schenken.
die tatsachenentwicklung bringt den beweis der richtigkeit.

wer seine hoffnung auf eine änderung der entwicklung setzt,
ist gleich einem menschen, der glaubt, ein tonei ausbrüten zu können.
.

sunbeam
18.09.2006, 12:33
@Sunbeam
Im der Fatimaoffbarung wird gesagt, dass es in Zukunkft zu schrecklichen Religionskriegen und vieler , vieler Toten kommen wird.

Dies scheint sich bald zu verwirklichen der Anfang ist ja in Nahost und anderswo schon gemacht.

Hast Du einen dies bezüglichen Link für mich?

Liegnitz
18.09.2006, 12:36
Hast Du einen dies bezüglichen Link für mich?
Nein . Gib doch mal in den Suchmaschinen Fatimaoffenbarung ein, da wirst du doch bestimmt irgendwo findig.
Ich habe diese Aussagen noch in Erinnerung über die Reliongskriege.

Misteredd
18.09.2006, 12:49
Hast Du einen dies bezüglichen Link für mich?


Hier bitte!

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_F%C3%A1tima

sunbeam
18.09.2006, 12:55
Hier bitte!

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_F%C3%A1tima

Danke, aber diese Erläuterungen kenne ich schon, ich kann nur nichts von Endzeitstimmung und Weltkrieg entdecken!

Misteredd
18.09.2006, 12:59
Danke, aber diese Erläuterungen kenne ich schon, ich kann nur nichts von Endzeitstimmung und Weltkrieg entdecken!


Keine Endzeitstimmung wenn ein weissgekleideter Bischof samt seiner Gefolgschaft durch eine zerstörte und ausgemordete Stadt auf einen Hügel geführt und dort abgeknallt wird? Was soll denn noch dazu kommen?

sunbeam
18.09.2006, 13:01
Keine Endzeitstimmung wenn ein weissgekleideter Bischof samt seiner Gefolgschaft durch eine zerstörte und ausgemordete Stadt auf einen Hügel geführt und dort abgeknallt wird? Was soll denn noch dazu kommen?

Der vorherige Papst interpretierte diese Passage als das Attentat von 1981, also alles kein Problem.

kritiker_34
18.09.2006, 13:03
Die Religion des Friedens.

Papst und deutsche Fahnen brennen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-702638-437595,00.html

Wer Feuer säht, wird die Hölle ernten!

sunbeam
18.09.2006, 13:05
Wer Feuer säht, wird die Hölle ernten!

Wer sät, wer erntet?

sunbeam
18.09.2006, 13:07
Gesetzt den Fall, der islamische Wahn würde in die Tat umgesetzt, und der Papst würde bei einem Anschlag getötet. Was für Folgen hätte diese Tat?

Misteredd
18.09.2006, 13:09
Der vorherige Papst interpretierte diese Passage als das Attentat von 1981, also alles kein Problem.

Ich bin ja ein Protestant und kann das anders interpretieren.

Liegnitz
18.09.2006, 13:09
Danke, aber diese Erläuterungen kenne ich schon, ich kann nur nichts von Endzeitstimmung und Weltkrieg entdecken!
http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/cfaith/documents/rc_con_cfaith_doc_20000626_message-fatima_ge.html


]................ging der Heilige Vater durch eine große Stadt, die halb zerstört war und halb zitternd mit wankendem Schritt, von Schmerz und Sorge gedrückt, betete er für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg begegnete. Am Berg angekommen, kniete er zu Füßen des großen Kreuzes nieder. Da wurde er von einer Gruppe von Soldaten getötet, die mit Feuerwaffen und Pfeilen auf ihn schossen. Genauso starben nach und nach die Bischöfe, Priester, Ordensleute und verschiedene weltliche Personen, Männer und Frauen unterschiedlicher Klassen und Positionen. Unter den beiden Armen des Kreuzes waren zwei Engel, ein jeder hatte eine Gießkanne aus Kristall in der Hand. Darin sammelten sie das Blut der Märtyrer auf und tränkten damit die Seelen, die sich Gott näherten.[/B]

sunbeam
18.09.2006, 13:11
http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/cfaith/documents/rc_con_cfaith_doc_20000626_message-fatima_ge.html

Gesetzt den Fall, der islamische Wahn würde in die Tat umgesetzt, und der Papst würde bei einem Anschlag getötet. Was für Folgen hätte diese Tat?

Rikimer
18.09.2006, 13:14
hast deine antwort bekommen. :hihi:

Soll doch der Papst nicht in die Tuerkei, wenn er nicht muss.Bitte schreibe nicht das dies wahr ist! Lasse mir den Restglauben daran, das es so etwas wie eine Intelligenz und Logik auch bei Muslimen wie dir geben könnte! Bitte! Ich flehe dich an! X( Strapaziere meine Geduld nicht! :(

Nochmal meine Frage, die leider immer noch deiner Beantwortung harrt:

"Und warum muß er unbedingt das Grab der Maria besuchen um Papst bleiben zu können? Erläutere mir bitte diese Logik so deutlich und klar damit auch ich deinen Gedankengang verstehen kann."

Ich gehe mittlerweile davon aus das du nicht in der Lage bist diese Frage zu beantworten. Warum und weshalb, davon schrieb ich bereits in diesem Beitrag weiter vorne. :( :rolleyes:

MfG

Rikimer

Jodlerkönig
18.09.2006, 13:14
Gesetzt den Fall, der islamische Wahn würde in die Tat umgesetzt, und der Papst würde bei einem Anschlag getötet. Was für Folgen hätte diese Tat?vermutlich leider keine....weil sich unsere volksverräterischen politiker in die hose machen würden...wie gewohnt halt.


Bitte schreibe nicht das dies wahr ist! Lasse mir den Restglauben daran, das es so etwas wie eine Intelligenz und Logik auch bei Muslimen wie dir geben könnte! Bitte! Ich flehe dich an! X( Strapaziere meine Geduld nicht! :(

Nochmal meine Frage, die leider immer noch deiner Beantwortung harrt:

"Und warum muß er unbedingt das Grab der Maria besuchen um Papst bleiben zu können? Erläutere mir bitte diese Logik so deutlich und klar damit auch ich deinen Gedankengang verstehen kann."

Ich gehe mittlerweile davon aus das du nicht in der Lage bist diese Frage zu beantworten. Warum und weshalb, davon schrieb ich bereits in diesem Beitrag weiter vorne. :( :rolleyes:

MfG

Rikimerlass es einfach...es ist sinnlos....da hilft nur eines...nur darf ich das leider nicht schreiben.

MorganLeFay
18.09.2006, 13:16
Gesetzt den Fall, der islamische Wahn würde in die Tat umgesetzt, und der Papst würde bei einem Anschlag getötet. Was für Folgen hätte diese Tat?
DAnn wuerden auf jeden Fall die Bandagen nocht haerter, weil viele Leute die nur aufm Papier Christen sind, sich wahrscheinlich fuerchterlich erschrecken wuerden.

Nicht, dass die Leute ind en "Schoss der Kirche" zurueckkehren wuerden, aber ich glaube, sowas wuerde unheimlich aufwiegeln.

Hoffentlich lassen die den Petersdom heil, da war ich noch nicht.

Misteredd
18.09.2006, 13:16
Gesetzt den Fall, der islamische Wahn würde in die Tat umgesetzt, und der Papst würde bei einem Anschlag getötet. Was für Folgen hätte diese Tat?

Was würdest Du denn tun, wenn der Papst jetzt einem Attentat zum Opfer fällt?

Rikimer
18.09.2006, 13:18
Angeblich soll Nostradamus die Ermordung eines Papstes und den darauf folgenden Ausbruch des Dritten Weltkrieges vorhergesagt haben.

Jetzt wäre doch die günstigste Gelegenheit.Mit den darauf folgenden ersten schwarzen und letzten Papst der Kirchengeschichte? ?( :cool:

Hat Nostradamus nicht auch das Ende des Islams prophezeit? ;)

MfG

Rikimer

sunbeam
18.09.2006, 13:20
Was würdest Du denn tun, wenn der Papst jetzt einem Attentat zum Opfer fällt?

Das kann ich mir eben nicht vorstellen, weil eine solche Tat, anders als beim 11.9., nicht nur eine ein Angriff gegen ein Land und ein Wirtschaftssystem ist, sondern weil der Mord am Papst dann unsere gesamte abendländische Kultur angreifen würde, in seinem Kern!

Geyler
18.09.2006, 13:22
Frage: War der Kriminelle, der ein Attentat gegen den vorigen Papst verübte, ein Moslem?

sunbeam
18.09.2006, 13:23
Frage: War der Kriminelle, der ein Attentat gegen den vorigen Papst verübte, ein Moslem?

Gute Fangfrage, Du hast recht!

Misteredd
18.09.2006, 13:24
Frage: War der Kriminelle, der ein Attentat gegen den vorigen Papst verübte, ein Moslem?

Ali Agca soll ein rechtskonservativer Attentäter, eher ein Fundamentalist sein.

Misteredd
18.09.2006, 13:25
Mit den darauf folgenden ersten schwarzen und letzten Papst der Kirchengeschichte? ?( :cool:

Hat Nostradamus nicht auch das Ende des Islams prophezeit? ;)

MfG

Rikimer

Ich hoffe doch! Vielleicht wird dann eine neue Ära des Glaubens anbrechen und die Unterschiede einfach verschwimmen?

emire
18.09.2006, 13:26
Hier bitte!

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_F%C3%A1tima



Ab einem alter von 70 Jahren nimmt die Bedrohung durch den Sensenmann Permanent zu........

sunbeam
18.09.2006, 13:26
Ich hoffe doch! Vielleicht wird dann eine neue Ära des Glaubens anbrechen und die Unterschiede einfach verschwimmen?

Ich denke nicht dass sich das Wesen des Islam mit dem des Christentums vereinen ließe!

Misteredd
18.09.2006, 13:29
Ich denke nicht dass sich das Wesen des Islam mit dem des Christentums vereinen ließe!

Wenn der Glauben an den einen Gott übrigbleibt ist eine Fusion möglich. Alles Beiwerk ist doch zweitrangig.

Nach dem nächsten Weltkrieg möchte sich darüber wohl niemand mehr mit Gewalt streiten.

Falkenhayn
18.09.2006, 13:30
Die Selbstherrlichkeit großer Teile des Islam sowie der verbrecherische Charakter des Islamismus sind empörend. Ich weiß nicht, ob es an selektiver Berichterstattung unserer Medien liegt, aber momentan gibt die islamische Zivilsation ein erbärmliches Bild ab.

Jene, die ständig Atheisten und andere Religionen beleidigen, fordern gleichermaßen Entschuldigungen, weil sie augenscheinlich intellektuell nicht in der Lage sind, differenzierte Äußerungen ausgewogen bewerten zu können.


Eine Papst-Entschuldigung, die den Klarstellungen jetzt noch folgen sollte, ist in keiner Weise nötig. Die vielen unqualifizierten Kritiken aus der islamischen Welt sind leider erschreckend primitiv.

sunbeam
18.09.2006, 13:35
Wenn der Glauben an den einen Gott übrigbleibt ist eine Fusion möglich. Alles Beiwerk ist doch zweitrangig.

Nach dem nächsten Weltkrieg möchte sich darüber wohl niemand mehr mit Gewalt streiten.

Du bist ein Philantrop! Ich shätze dies an Dir, sehe es aber selber nicht ganz so optimistisch!

Misteredd
18.09.2006, 13:41
Du bist ein Philantrop! Ich shätze dies an Dir, sehe es aber selber nicht ganz so optimistisch!

Mag sein - ich sehe immer das gute im Menschen. Ich kenne aber auch die schlechten Seiten der Emnschen zur genüge.

Wenn es sich nicht vereinen lässt, dann bleibt alles wie es ist oder aber das eine verdrängt das andere. Diese Alternativen drängen sich dann auf. Da sich die Welt aber immer verändert, wird es nicht so bleiben wie es ist.

sunbeam
18.09.2006, 13:45
Mag sein - ich sehe immer das gute im Menschen. Ich kenne aber auch die schlechten Seiten der Emnschen zur genüge.

Wenn es sich nicht vereinen lässt, dann bleibt alles wie es ist oder aber das eine verdrängt das andere. Diese Alternativen drängen sich dann auf. Da sich die Welt aber immer verändert, wird es nicht so bleiben wie es ist.

Wir befinden uns schon in einem Verdrängungskrieg und zur Zeit hat der Islam alle Vorteile auf seiner Seite - starke Geburtenraten in seinen und unseren Ländern, schwacher Westen, viele zu allem entschlossene Menschen!

Also ich sehe für Europa schwarz!

sparty2
18.09.2006, 13:49
Wir befinden uns schon in einem Verdrängungskrieg und zur Zeit hat der Islam alle Vorteile auf seiner Seite - starke Geburtenraten in seinen und unseren Ländern, schwacher Westen, viele zu allem entschlossene Menschen!

Seien wir doch mal ehrlich... auch hier spielt einzig und allein das Öl eine wirkliche Rolle. Normalerweise könnte es dem Westen völlig egal sein wer in den arabischen Ländern wie randaliert oder wen boykottiert... :]
Ohne das Öl und die Abhängigkeit vor allem der USA vom (saudi-)arabischen Öl hätte man der Schlange schon längst den Kopf abschlagen können... X(

sparty2

sunbeam
18.09.2006, 13:52
Seien wir doch mal ehrlich... auch hier spielt einzig und allein das Öl eine wirkliche Rolle. Normalerweise könnte es dem Westen völlig egal sein wer in den arabischen Ländern wie randaliert oder wen boykottiert... :]
Ohne das Öl und die Abhängigkeit vor allem der USA vom (saudi-)arabischen Öl hätte man der Schlange schon längst den Kopf abschlagen können... X(

sparty2

Eben, und da wir noch mindestens 2 Generationen auf deren Öl angewiesen sein werden, müssen wir wohl oder übel uns mit diesem Kulturkreis auseinandersetzen. Ansonsten, da gebe ich Dir recht, sollten wir diesen Landstrich meiden und den Islam sich selbst überlassen!

Tell05
18.09.2006, 13:52
Also ich sehe für Europa schwarz!

Also ich nicht! Wissen ist Macht (Francis Bacon) und deshalb werden WIR, trotzdem wir "nur" das Leben lieben und nicht den Tod, diejenigen sein..... ;)
MFG

Misteredd
18.09.2006, 13:53
Seien wir doch mal ehrlich... auch hier spielt einzig und allein das Öl eine wirkliche Rolle. Normalerweise könnte es dem Westen völlig egal sein wer in den arabischen Ländern wie randaliert oder wen boykottiert... :]
Ohne das Öl und die Abhängigkeit vor allem der USA vom (saudi-)arabischen Öl hätte man der Schlange schon längst den Kopf abschlagen können... X(

sparty2

Das schlimme ist, dass die Randale im Nahen Osten in letzter Zeit vermehrt zu uns kommt - und zwar in Form von abgestellten Koffern in Zügen und Bussen.

Grotzenbauer
18.09.2006, 14:09
Es scheint fast mittelalterlich, wenn heute eine Diskussion über die Theologie des Mittelalters einen globalen Protest erregen kann. Der Papst kann kaum erwartet haben, dass seine Vorlesung an der Universität in Regensburg zu solchem Aufruhr in Teilen der muslimischen Welt führen wird, die nun eine Entschuldigung fordert und Vergleiche zu Hitler und Mussolini zieht. Die genaue Betrachtung der rede zeigt: Wenn eine Gruppe offen kritisiert oder «beleidigt» wurde, dann waren es westliche Materialisten./:(

MorganLeFay
18.09.2006, 14:14
nun, ich denke schon, dass Benedikt sich denken konnte, dass so ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen fuer Konfrontationen sorgt - er ist zu schlau, um das nicht abzuwaegen.

sunbeam
18.09.2006, 14:18
nun, ich denke schon, dass Benedikt sich denken konnte, dass so ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen fuer Konfrontationen sorgt - er ist zu schlau, um das nicht abzuwaegen.

Was denkst Du, wollte er damit anstoßen? Ein Umdenken im Westen? Unruhen im Islam?

Liegnitz
18.09.2006, 14:21
Was denkst Du, wollte er damit anstoßen? Ein Umdenken im Westen? Unruhen im Islam?
Jedenfalls dies:
Wenn sich zwei Streiten Moslems gegen Christen , freut sich der Dritte
->Juden.

MorganLeFay
18.09.2006, 14:22
Was denkst Du, wollte er damit anstoßen? Ein Umdenken im Westen? Unruhen im Islam?
Letztendlich musst Du das ihn fragen.

Aber ich finde, das ganze sieht ein bisschen wie eine Falle aus: Sich missverstehen lassen von den Muslimen und sich dann zuruecklehnen und sagen "Ihr seid so doof, lest doch einfach richtig!"

Ich vermute einfach, ein Mann seiner Bildung koentne auch ein Zitat finden, dass sich nicht so leicht missverstehen laesst.

sunbeam
18.09.2006, 14:22
Jedenfalls dies:
Wenn sich zwei Streiten Moslems gegen Christen , freut sich der Dritte
->Juden.

Kannst Du das bitte näher erläutern?

Krabat
18.09.2006, 14:22
nun, ich denke schon, dass Benedikt sich denken konnte, dass so ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen fuer Konfrontationen sorgt - er ist zu schlau, um das nicht abzuwaegen.

Ich denke genauso. Ich habe die Rede live verfolgt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Benedikt sich der Provokation nicht bewußt war.

Man könnte also auch sagen, er hat die Musels vorgeführt.

MorganLeFay
18.09.2006, 14:22
Jedenfalls dies:
Wenn sich zwei Streiten Moslems gegen Christen , freut sich der Dritte
->Juden.
Du meinst, der Papst ist ein juedischer Agent? :scare:

sunbeam
18.09.2006, 14:23
Ich denke genauso. Ich habe die Rede live verfolgt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Benedikt sich der Provokation nicht bewußt war.

Man könnte also auch sagen, er hat die Musels vorgeführt.

Mit welchem Ziel? Also doch um ein Umdenken im Westen zu befördern?

MarekD
18.09.2006, 14:23
Was denkst Du, wollte er damit anstoßen? Ein Umdenken im Westen? Unruhen im Islam?

C´est ca :]

Dieser Mann will die Christenheit einen. Man darf nicht vergessen, daß er den Job des Großinquisitors, also des Chefs der Glaubenskongregation inne hatte.

Möglicherweise gelingt ihm die Einheit durch solch ein Handeln. Er ist eine Symbolfigur geworden, für den freien Westen, für die Meinungsfreiheit und gegen Totalitarismus und Fundamentalismus. Es ist paradox. Gerade der Mann, der als Hardliner gefürchtet war und dem man für seine Kirche einen Rückfall ins Mittelalter prophezeite, ist jetzt eine der letzten Hoffnungen des freien Westens.

Mei tu cänts

MorganLeFay
18.09.2006, 14:24
D'oh, MarekD war schneller. Danke MarekD, so ungefaehr sehe ich das auch.

MarekD
18.09.2006, 14:25
Keine Ursache :) Und sorry, aber da mußte ich einfach antworten;)

Misteredd
18.09.2006, 14:26
D'oh, MarekD war schneller. Danke MarekD, so ungefaehr sehe ich das auch.


Du meinst er lässt die andere Seite "beginnen" und führt sie dadurch vor?

MorganLeFay
18.09.2006, 14:27
Keine Ursache :) Und sorry, aber da mußte ich einfach antworten;)
Erspart mir das Tippen... :cool:

Und ausserdem kann hier schliesslich jeder seinen Senf dazu geben. Haette ich eine andere Meinung, haette ich die auch noch geschrieben.

SAMURAI
18.09.2006, 14:28
http://www.n-tv.de/711425.html

"Werden das Kreuz brechen"
Extremisten drohen Papst

http://www.n-tv.de/img/711621_src_path.Sp7g.jpg
auszug
Eine irakische Extremistengruppe unter Führung der Al-Kaida hat als Vergeltung für die jüngsten Aussagen den Papstes einen Krieg gegen Christen angekündigt. Die "Gläubigen des Kreuzes", der Papst und der Westen würden besiegt, hieß es auf einer im Internet veröffentlichten Erklärung des Schura-Rates der Mudschahedin. "Wir werden das Kreuz brechen und den Wein vergießen. Gott wird den Moslems helfen, Rom zu erobern." Die Internetseite wird häufig von al-Kaida und anderen militanten Gruppen benutzt.
__________________________________________________ _____________

Der friedfertige Islam !

MorganLeFay
18.09.2006, 14:29
Du meinst er lässt die andere Seite "beginnen" und führt sie dadurch vor?
So ungefaehr. Wenn er die Reaktionen auf muslimischer Seite abschaetzen konnte (oder auf sie hoffte, oder wie auch immer), dann wird er sich auch denken koennen, dass "der Westen" ziemlich angep*sst sein wird davon - egal ob nun Katholik, Protestant, oder Nicht-Glaeubiger...

Und ploetzlich ziehen alle mehr oder weniger an einem Strang...

Und gleichzeitig kritisiert er den Wwestlichen Materialismuns und bittet zum Dialog - setzt sich selber in die moralisch ueberlegene Position. Clever. Wenn es stimmt.

sunbeam
18.09.2006, 14:30
So ungefaehr. Wenn er die Reaktionen auf muslimischer Seite abschaetzen konnte (oder auf sie hoffte, oder wie auch immer), dann wird er sich auch denken koennen, dass "der Westen" ziemlich angep*sst sein wird davon - egal ob nun Katholik, Protestant, oder Nicht-Glaeubiger...

Und ploetzlich ziehen alle mehr oder weniger an einem Strang...

Und gleichzeitig kritisiert er den Wwestlichen Materialismuns und bittet zum Dialog - setzt sich selber in die moralisch ueberlegene Position. Clever. Wenn es stimmt.

Ziehen denn alle an einem Strang? Ich sehe davon noch nichts...!

Misteredd
18.09.2006, 14:33
Ziehen denn alle an einem Strang? Ich sehe davon noch nichts...!

Wir haben doch bereits einen Kreuzzug vereinbart? Ist das nichts?

Das Bewusstsein verändert sich nicht von heute auf morgen, aber Benedict hat diese Veränderung angestossen. Mal sehen was daraus wird!

MorganLeFay
18.09.2006, 14:33
Ziehen denn alle an einem Strang? Ich sehe davon noch nichts...!
Sooo deutlich sicher nicht. Aber dass sich die Fronten verhaerten, ist schon offensichtlich.

sunbeam
18.09.2006, 14:34
Wir haben doch bereits einen Kreuzzug vereinbart? Ist das nichts?

Das Bewusstsein verändert sich nicht von heute auf morgen, aber Benedict hat diese Veränderung angestossen. Mal sehen was daraus wird!

Ja, mal sehen was daraus wird...! Ich befürchte, auser ein kleiner Sturm im Wasserglas wird nichts daraus werden!

MorganLeFay
18.09.2006, 14:36
Ja, mal sehen was daraus wird...! Ich befürchte, auser ein kleiner Sturm im Wasserglas wird nichts daraus werden!
Warte mal ab, was passiert, wenn es wirklich einen Anschlag gibt - sie nun Benedikt erwischen oder sonst eine christliche Grossveranstaltung/ Prachtgebaeude...

Misteredd
18.09.2006, 14:36
Ja, mal sehen was daraus wird...! Ich befürchte, auser ein kleiner Sturm im Wasserglas wird nichts daraus werden!


Pessimist ist Mist!

Misteredd
18.09.2006, 14:37
Warte mal ab, was passiert, wenn es wirklich einen Anschlag gibt - sie nun Benedikt erwischen oder sonst eine christliche Grossveranstaltung/ Prachtgebaeude...

Sie kamen auf kleiner Flamme und so werden die auch zurückgedrängt. Indem man sie als Kollege, als Nachbar oder als Asylant nicht mehr akzeptiert. Die Veränderung kommt dieses Mal von unten!

Drosselbart
18.09.2006, 14:38
Warte mal ab, was passiert, wenn es wirklich einen Anschlag gibt - sie nun Benedikt erwischen oder sonst eine christliche Grossveranstaltung/ Prachtgebaeude...

Ach, nein. Die Musels bringen doch nichts zustande. Die können ein paar hysterische Aufläufe und ein bißchen Puppen- und Fahnenverbrennen inszenieren, aber das wars dann auch schon.

sunbeam
18.09.2006, 14:39
Pessimist ist Mist!

Realist trifft`s eher!

MarekD
18.09.2006, 14:39
Warte mal ab, was passiert, wenn es wirklich einen Anschlag gibt - sie nun Benedikt erwischen oder sonst eine christliche Grossveranstaltung/ Prachtgebaeude...

Ich tippe ja auf Gebäude wie den Kölner Dom, das Straßburger Münster oder die Frauenkirche in Dresden. Das sind schon Symbole der Christenheit.

Diese Kirchen angezündelt oder gesprengt bzw. mit einem Flugzeug durchbohrt und kein Moslem ist mehr sicher. Das gilt dann leider für alle Gruppen. Schuldige und Unschuldige.

Krabat
18.09.2006, 14:39
Mit welchem Ziel? Also doch um ein Umdenken im Westen zu befördern?

Zumindest hat er gesagt, daß der Islam eine kriegerische Religion ist. Das traut sich kein Politiker.

sunbeam
18.09.2006, 14:41
Ach, nein. Die Musels bringen doch nichts zustande. Die können ein paar hysterische Aufläufe und ein bißchen Puppen- und Fahnenverbrennen inszenieren, aber das wars dann auch schon.

Aber genau solche Bilder sind es, die die Musels in der ganzen Welt beeinflusst und gegen den Westen aufhetzt, und auf einmal rennen Kofferbomber durch Dortmund oder pusten junge Pakistanis in London ganze U-Bahnzüge in die Luft!

Liegnitz
18.09.2006, 14:42
Zumindest hat er gesagt, daß der Islam eine kriegerische Religion ist. Das traut sich kein Politiker.
Gerechter Weise hätte er das aber auch von der zionistischen Bewegung mit ihren Rachegott JAWHE Auge um Auge und Zahn um Zahn ,behaupten sollen.

sunbeam
18.09.2006, 14:42
Zumindest hat er gesagt, daß der Islam eine kriegerische Religion ist. Das traut sich kein Politiker.

Und von der Politik habe ich in den letzten 3-4 Tagen auch nichts, rein gar nichts gehört! Und genau das ist das Problem!

MorganLeFay
18.09.2006, 14:42
Ich tippe ja auf Gebäude wie den Kölner Dom, das Straßburger Münster oder die Frauenkirche in Dresden. Das sind schon Symbole der Christenheit.

Diese Kirchen angezündelt oder gesprengt bzw. mit einem Flugzeug durchbohrt und kein Moslem ist mehr sicher. Das gilt dann leider für alle Gruppen. Schuldige und Unschuldige.
Wir sind uns da ziemlich einig....

Drosselbart
18.09.2006, 14:44
Ich tippe ja auf Gebäude wie den Kölner Dom, das Straßburger Münster oder die Frauenkirche in Dresden. Das sind schon Symbole der Christenheit.

Diese Kirchen angezündelt oder gesprengt bzw. mit einem Flugzeug durchbohrt und kein Moslem ist mehr sicher. Das gilt dann leider für alle Gruppen. Schuldige und Unschuldige.

Ich glaube die Vernichtung von Symbolen der Christenheit und der abendländischen Kultur würde den deutschen "white trash" nicht von der Fernsehcouch und von seinen nachmittäglichen Gerichtsserien weglocken.

Die werden erst dann rasend, wenn kein Geld mehr da ist um ihnen Hartz IV auszuzahlen.

sunbeam
18.09.2006, 14:46
Ich glaube die Vernichtung von Symbolen der Christenheit und der abendländischen Kultur würde den deutschen "white trash" nicht von der Fernsehcouch und von seinen nachmittäglichen Gerichtsserien weglocken.

Die werden erst dann rasend, wenn kein Geld mehr da ist um ihnen Hartz IV auszuzahlen.

Gut gesagt, pflichte Dir bei!

Misteredd
18.09.2006, 14:47
Ich glaube die Vernichtung von Symbolen der Christenheit und der abendländischen Kultur würde den deutschen "white trash" nicht von der Fernsehcouch und von seinen nachmittäglichen Gerichtsserien weglocken.

Die werden erst dann rasend, wenn kein Geld mehr da ist um ihnen Hartz IV auszuzahlen.

Das wird so laufen wie immer, sobald eine Menge zusammengekommen ist geht es los.

Misteredd
18.09.2006, 14:48
Ich glaube die Vernichtung von Symbolen der Christenheit und der abendländischen Kultur würde den deutschen "white trash" nicht von der Fernsehcouch und von seinen nachmittäglichen Gerichtsserien weglocken.

Die werden erst dann rasend, wenn kein Geld mehr da ist um ihnen Hartz IV auszuzahlen.

Es gibt noch genügend, die kein White Trash sind!

sunbeam
18.09.2006, 14:50
Das wird so laufen wie immer, sobald eine Menge zusammengekommen ist geht es los.

Nur dauert es eben in Deutschland sehr sehr lange, bis eine Menge zusammengelaufen ist, ausserdem kommt immer die falsche "Menge" zusammen...! Kerzenschwingende und Hosianna-singende Gutmenschen, also bitte...!

Drosselbart
18.09.2006, 14:51
Das wird so laufen wie immer, sobald eine Menge zusammengekommen ist geht es los.

Gut, aber so ein Mob ist unberechenbar. Wer garantiert, daß die nicht über die "ewig-Gestrigen, unbelehrbaren Nazis und Rechten" herfallen, die mit ihrem "demokratiefeindlichen Treiben" das ganze Unglück verschuldet haben?

Ich traue den den Etablierten schon so viel Geschick zu, die Wut der Massen von sich ab- und auf alle Rechten hinzulenken. Die Mittel, die Gewissenlosigkeit und die Macht dazu haben sie.

emire
18.09.2006, 14:52
Sooo deutlich sicher nicht. Aber dass sich die
Fronten verhaerten, ist schon offensichtlich.


Mann nennt es auch Stellungskrieg..................

MarekD
18.09.2006, 14:52
Ich glaube die Vernichtung von Symbolen der Christenheit und der abendländischen Kultur würde den deutschen "white trash" nicht von der Fernsehcouch und von seinen nachmittäglichen Gerichtsserien weglocken.

Die werden erst dann rasend, wenn kein Geld mehr da ist um ihnen Hartz IV auszuzahlen.

Nun, lustig daß Du das erwähnst. Das sind so Serien, wo ich auch manchmal mitspiele...

Aber ich denke, daß die Zerstörung der Frauenkirche, einem Symbol für die deutsche Einheit und die Überwindung der Feindschaft zwischen ehemaligen Kriegsgegnern, die Deutschen aufschrecken würde.

Der Kölner Dom, als Deutschlands bekanntestes Gotteshaus, wäre ebenso dazu geeignet und das Straßburger Münster als eines der schönsten und bekanntesten Kirchengebäude der Gothik wäre ebenso auch in Deutschland eine Initzialzündung wert.

Aber auch jede kleinere Kirche, die zu Schaden kommt, könnte das Fass zum überlaufen bringen. Wohlgemerkt: Wenn es in Deutschland passiert. Woanders ist weit weg...

Misteredd
18.09.2006, 14:54
Gut, aber so ein Mob ist unberechenbar. Wer garantiert, daß die nicht über die "ewig-Gestrigen, unbelehrbaren Nazis und Rechten" herfallen, die mit ihrem "demokratiefeindlichen Treiben" das ganze Unglück verschuldet haben?

Ich traue den den Etablierten schon so viel Geschick zu, die Wut der Massen von sich ab- und auf alle Rechten hinzulenken. Die Mittel, die Gewissenlosigkeit und die Macht dazu haben sie.


Zu kompliziert - denn die Gefahr geht nicht von den Rechten aus. Soviel kriegt auch der letzte Depp mit, das sich das auch mit der von jedem erlebten tagtäglichen Lebenswirklichkeit deckt!

Krabat
18.09.2006, 14:54
Gut, aber so ein Mob ist unberechenbar. Wer garantiert, daß die nicht über die "ewig-Gestrigen, unbelehrbaren Nazis und Rechten" herfallen, die mit ihrem "demokratiefeindlichen Treiben" das ganze Unglück verschuldet haben?

Ich traue den den Etablierten schon so viel Geschick zu, die Wut der Massen von sich ab- und auf alle Rechten hinzulenken. Die Mittel, die Gewissenlosigkeit und die Macht dazu haben sie.

Noch sind die Rechten ja wohl auf der Seite des Islam. Das hat man doch gesehen, daß das Achmanidschadfreunde sind. Ich hoffe, die ändern sich da, wenn sie die brennenden deutschen Flaggen sehen.

Drosselbart
18.09.2006, 14:55
Es gibt noch genügend, die kein White Trash sind!

Davon kann es niemals genug geben.

Wtf hat vor kurzem mal die "neuen Proleten" angesprochen und auf SPON verwiesen. Lesenswert ist der Artikel schon:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html

MarekD
18.09.2006, 14:58
Noch sind die Rechten ja wohl auf der Seite des Islam. Das hat man doch gesehen, daß das Achmanidschadfreunde sind. Ich hoffe, die ändern sich da, wenn sie die brennenden deutschen Flaggen sehen.

Wieso denn? Ihre Farben sind andere...

Misteredd
18.09.2006, 14:59
Davon kann es niemals genug geben.

Wtf hat vor kurzem mal die "neuen Proleten" angesprochen und auf SPON verwiesen. Lesenswert ist der Artikel schon:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html

Für alle Hatz IV Empfänger sollte es eine Bildungspflicht geben.

Misteredd
18.09.2006, 14:59
Wieso denn? Ihre Farben sind andere...

Mit den Muslimen können sie aber nicht gewinnen, auf diese Weise aber sehr wohl mit uns verlieren!

turn-the-page
18.09.2006, 15:06
Für alle Hatz IV Empfänger sollte es eine Bildungspflicht geben.
Hervorragende Idee, wenn man ihnen auch noch sagt, wovon sie Fortbildungsmaßnahmen bezahlen sollen.

sunbeam
18.09.2006, 15:08
Hervorragende Idee, wenn man ihnen auch noch sagt, wovon sie Fortbildungsmaßnahmen bezahlen sollen.

Wenn sie nicht mehr Geld für Zigarretten, Videospiele, Hochglanzmagazine und Alkohol ausgeben, bleibt genug übrig für VHS-Kurse!

kritiker_34
18.09.2006, 15:09
Seien wir doch mal ehrlich... auch hier spielt einzig und allein das Öl eine wirkliche Rolle. Normalerweise könnte es dem Westen völlig egal sein wer in den arabischen Ländern wie randaliert oder wen boykottiert... :]
Ohne das Öl und die Abhängigkeit vor allem der USA vom (saudi-)arabischen Öl hätte man der Schlange schon längst den Kopf abschlagen können... X(

sparty2

Beides ist wichtig. Jede Kultur braucht einen religiösen und theoretischen Überbau. Sonst kann es keine Gesetze, Verhaltensregeln, usw. geben. Schlieslich hat es auch etliche Kriege gegeben, welche nicht ums Öl, sondern aus anderen Gründen (meistens wegen Besitzansprüchen von Land) geführt wurden.


Die Abhängigkeit der industrialisierten Länder vom Öl ist gegeben. Nur gibt es ja genügend Länder welche Öl produzieren. Natürlich droht derzeit auch der Iran mit einem Ölstopp, falls es zu einem Krieg kommen sollte, aber deshalb wird noch genügend Öl aus anderen Ländern produziert und exportiert.

Was jedoch völlig unverständlich, warum gerade die US amerikanische Technologie den Verbrauch von Öl nicht drastisch reduziert hat. Die Banker und deren politische Vasallen haben es verhindert, dass in den USA z.B. Autos gebaut und vermarktet werden, welche weniger Sprit brauchen.

In dieser Entwicklung ist D, dank der ökologischen Impulse, sicherlich um etliche Jahre weiter. Die Zukunft wird denjenigen Autobauern gehören, welche sparsame Modelle anbieten, die aber gleichzeitig auch zügig und schnell gefahren werden können.

Eine Erklärung für die Weigerung der Machthaber in den USA, die ökologische Technologie zu forcieren, dürfte in dem Trugschluss liegen, dass auf Grund der militärischen Stärke der USA ja ÖL-Kriege geführt werden können, um den Nachschub zu sichern. Diese Pax Americana, funktioniert aber nicht so, wie sich das die NeoCons und andere ausgeheckt haben. Da werden früher oder später noch einige Köpfe in den USA rollen...

Misteredd
18.09.2006, 15:10
Hervorragende Idee, wenn man ihnen auch noch sagt, wovon sie Fortbildungsmaßnahmen bezahlen sollen.

Bildung soll frei sein! Denn sie verbessert die Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Ich meine die arbeitsamtinternen Weiterbildungskurse auf gar keinen Fall!

Warum nicht für Mangelberufe ausbilden?

Misteredd
18.09.2006, 15:11
Wenn sie nicht mehr Geld für Zigarretten, Videospiele, Hochglanzmagazine und Alkohol ausgeben, bleibt genug übrig für VHS-Kurse!

Das ist makaber und geht an der Realität vorbei!

turn-the-page
18.09.2006, 15:13
Wenn sie nicht mehr Geld für Zigarretten, Videospiele, Hochglanzmagazine und Alkohol ausgeben, bleibt genug übrig für VHS-Kurse!
@Sunbeam,
hat bei dir auch die Message von RTL 2 etc. gewirkt ?
Behalt diesen Scheiß für dich, ich kann es nicht mehr hören !!!
Ich mache nichts von alledem, und trotzdem kämpfe ich jeden Tag darum, über die Runden zu kommen.
Für VHS-Kurse bleibt jedenfalls nix übrig... :-<

Misteredd
18.09.2006, 15:13
Beides ist wichtig. Jede Kultur braucht einen religiösen und theoretischen Überbau. Sonst kann es keine Gesetze, Verhaltensregeln, usw. geben. Schlieslich hat es auch etliche Kriege gegeben, welche nicht ums Öl, sondern aus anderen Gründen (meistens wegen Besitzansprüchen von Land) geführt wurden.


Die Abhängigkeit der industrialisierten Länder vom Öl ist gegeben. Nur gibt es ja genügend Länder welche Öl produzieren. Natürlich droht derzeit auch der Iran mit einem Ölstopp, falls es zu einem Krieg kommen sollte, aber deshalb wird noch genügend Öl aus anderen Ländern produziert und exportiert.

Was jedoch völlig unverständlich, warum gerade die US amerikanische Technologie den Verbrauch von Öl nicht drastisch reduziert hat. Die Banker und deren politische Vasallen haben es verhindert, dass in den USA z.B. Autos gebaut und vermarktet werden, welche weniger Sprit brauchen.

In dieser Entwicklung ist D, dank der ökologischen Impulse, sicherlich um etliche Jahre weiter. Die Zukunft wird denjenigen Autobauern gehören, welche sparsame Modelle anbieten, die aber gleichzeitig auch zügig und schnell gefahren werden können.

Eine Erklärung für die Weigerung der Machthaber in den USA, die ökologische Technologie zu forcieren, dürfte in dem Trugschluss liegen, dass auf Grund der militärischen Stärke der USA ja ÖL-Kriege geführt werden können, um den Nachschub zu sichern. Diese Pax Americana, funktioniert aber nicht so, wie sich das die NeoCons und andere ausgeheckt haben. Da werden früher oder später noch einige Köpfe in den USA rollen...

In welchem Land rollt denn gerade die Hybrid-Motorenwelle, die den Spritverbrauch halbiert? Welches Land hat den ersten brauchbaren Serien-Elektro-PKW hergestellt?

Bist Du richtig informiert?

Misteredd
18.09.2006, 15:15
@Sunbeam,
hat bei dir auch die Message von RTL 2 etc. gewirkt ?
Behalt diesen Scheiß für dich, ich kann es nicht mehr hören !!!
Ich mache nichts von alledem, und trotzdem kämpfe ich jeden Tag darum, über die Runden zu kommen.
Für VHS-Kurse bleibt jedenfalls nix übrig... :-<


Ich bin dafür dann die Universitäten zu öffnen. Bildung sollte kostenlos sein.

Virgo
18.09.2006, 15:25
Guten morgen @harlekina
neuer tag, neues spiel? :isok:


Papst bedauert Äußerungen "zutiefst"

Papst Benedikt XVI. ist nach Angaben des Vatikans sehr bestürzt, dass seine Worte Muslime beleidigt haben könnten. Der Papst bedauere "zutiefst", dass seine Rede an der Regensburger Universität missverstanden worden sei, erklärte der Kardinalstaaatssekretär Tarcisio Bertone. Er betonte, die Haltung des Papstes zum Islam stehe in Einklang mit der Lehre der Kirche, die "die Muslime achtet, die den einen Gott lieben". Benedikt XVI. habe sich nicht die vom ihm zitierten mittelalterlichen Kaisers zu eigen machen wollen.
[...]
Wie in Rom weiter verlautete, will sich der Papst vermutlich selbst bald zu dem Thema äußern. Vatikankreise gehen davon aus, dass er nach dem morgigen Angelusgebet in seiner Sommerresidenz Castel Gandolfo vor den Toren Roms das Wort ergreift. Laut der italienischen Zeitung "La Repubblica" will die Kurie zugleich "eine Friedensoffensive gegenüber dem Islam starten".
[...]
In diesem Zusammenhang habe der Papst die westliche Mentalität kritisiert, indem er gesagt habe, dass eine Vernunft, die dem Göttlichen gegenüber taub ist und Religion in den Bereich der Subkulturen abdrängt, unfähig sei zum Dialog der Kulturen.

Quelle: (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5912912_REF1,00.html)

--

Diese Friedensoffensive, so nehme ich an, dürfte wohl etwas anders aus sehen als die amerkanische "Friedensoffensive" im irak, und das ist gut so. :top:
Zum thema Dialog unfähigkeit, denke ich mir meinen teil, da ja schon einige wenig konstruktive kommentare gefallen sind :whis:

Ja ja ja, sich jetzt aus der Affaire ziehen zu wollen bringt auch nichts, Anschläge würden Das Hirn dieses Typen, den die katholiken wie Gott selbst anbeten mal wieder geraderücken

MorganLeFay
18.09.2006, 15:33
Ja ja ja, sich jetzt aus der Affaire ziehen zu wollen bringt auch nichts, Anschläge würden Das Hirn dieses Typen, den die katholiken wie Gott selbst anbeten mal wieder geraderücken
... es sprach die Expertin.

Meine Herren, mit Denken hast Du es wirklich nicht, oder?

George Rico
18.09.2006, 15:43
Ja ja ja, sich jetzt aus der Affaire ziehen zu wollen bringt auch nichts, Anschläge würden Das Hirn dieses Typen, den die katholiken wie Gott selbst anbeten mal wieder geraderücken
Sonst gehts dir aber noch gut, oder?

Misteredd
18.09.2006, 15:45
Ja ja ja, sich jetzt aus der Affaire ziehen zu wollen bringt auch nichts, Anschläge würden Das Hirn dieses Typen, den die katholiken wie Gott selbst anbeten mal wieder geraderücken

Du hälst den Mord an der 65 Jahre alten italienischen Nonne, die vierzig Jahre die einheimische Bevölkerung gepflegt hat, für richtig?

Kein Katholik betet den Papst wie Gott an!

MarekD
18.09.2006, 15:45
Ja ja ja, sich jetzt aus der Affaire ziehen zu wollen bringt auch nichts, Anschläge würden Das Hirn dieses Typen, den die katholiken wie Gott selbst anbeten mal wieder geraderücken

Sag mal, gehts noch? X(

Du akzeptierst nicht nur Anschläge, du begrüßt sie sogar? Entschuldige oder besser nein. Entschuldige nicht. Bei Dir ist im Gehirn ein Schaltfehler.

Scrooge
18.09.2006, 15:46
Ja ja ja, sich jetzt aus der Affaire ziehen zu wollen bringt auch nichts, Anschläge würden Das Hirn dieses Typen, den die katholiken wie Gott selbst anbeten mal wieder geraderücken
Hat Dich Dein Dünkel vom Lesen abgehalten? Du legst doch sonst soviel Wert auf Deine angebliche Bildung!

MorganLeFay
18.09.2006, 15:51
Kein Katholik betet den Papst wie Gott an!
Naja, wollen wir mal nicht ausschliessen, dass es auch unter Katholiken ein paar Dummbatze gibt... ;)


Hat Dich Dein Dünkel vom Lesen abgehalten? Du legst doch sonst soviel Wert auf Deine angebliche Bildung!
Bildung, wo? Hoechstens Einbildung...:rolleyes:

Liegnitz
18.09.2006, 15:58
Kölns Erzbischof Kardinal Joachim Meisner wies inzwischen die Kritik an der Regensburger Vorlesung von Papst Benedikt XVI. zurück. „Wer meint, der Papst habe den Islam verunglimpfen wollen, hat seine Worte überhaupt nicht verstanden. Es geht nicht um Gewalt und Islam, sondern ganz grundsätzlich um Gewalt und Religion“, erklärte Meisnerin Köln. Der Versuch, die Frage nach dem Verhältnis von Religion und Gewalt mit angemessener Gründlichkeit zu behandeln, werde einmal zu den großen Taten von Benedikt XVI. gezählt werden.

Und genau deshalb hätte er auch die zionistische Auge um Auge und Zahn um Zahn Religion der Juden im Hinblick auf jüngste Gewalttaten im Nahen Osten nicht unerwähnt lasssen dürfen.

SAMURAI
18.09.2006, 16:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437688,00.html

ISLAM-ÄUSSERUNGEN
Chamenei sieht im Papst einen Kreuzzügler

http://www.spiegel.de/img/0,1020,702751,00.jpg
auszug
Aufruhr und Empörung auch nach dem öffentlichen Bedauern des Papstes: Al-Qaida ruft zum Krieg gegen Christen, Islamische Staaten fordern eine Religionsdebatte bei der Uno - und Irans geistliches Oberhaupt sieht in Benedikts Äußerungen das "letzte Glied eines Komplotts für einen Kreuzzug".
__________________________________________________ ______________

Der Kopflumpenträger aus dem Iran hat es nötig !

Die DEMOKRÖTE schaut wie der Scheitan aus. Zahnbehandlung angesagt !

Ob der Idiot das Plakat lesen kann, das man ihm in die Hand gedrückt hat, vermutlich nicht ?

murat
18.09.2006, 16:14
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437688,00.html

ISLAM-ÄUSSERUNGEN
Chamenei sieht im Papst einen Kreuzzügler

http://www.spiegel.de/img/0,1020,702751,00.jpg
auszug
Aufruhr und Empörung auch nach dem öffentlichen Bedauern des Papstes: Al-Qaida ruft zum Krieg gegen Christen, Islamische Staaten fordern eine Religionsdebatte bei der Uno - und Irans geistliches Oberhaupt sieht in Benedikts Äußerungen das "letzte Glied eines Komplotts für einen Kreuzzug".
__________________________________________________ ______________

Der Kopflumpenträger aus dem Iran hat es nötig !

Die DEMOKRÖTE schaut wie der Scheitan aus. Zahnbehandlung angesagt !

Ob der Idiot das Plakat lesen kann, das man ihm in die Hand gedrückt hat, vermutlich nicht ?

vielleicht wurde es ihm ja von einem der dritten in die hand gedrückt ?! :)

Time
18.09.2006, 16:14
Ja ja ja, sich jetzt aus der Affaire ziehen zu wollen bringt auch nichts, Anschläge würden Das Hirn dieses Typen, den die katholiken wie Gott selbst anbeten mal wieder geraderücken

LOL du bist ja das beste beispiel für den friedlichen islam...

Sterntaler
18.09.2006, 16:20
http://www.spiegel.de/img/0,1020,702528,00.jpg


...noch so ein Spinner


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437550,00.html




PAPST-PROTEST
Islamischer Geistlicher ruft zu "Tag des Zorns" auf

Der Papst bedauert seine missverständlichen Äußerungen zum Islam - doch als Entschuldigung wird das nicht verstanden: Jetzt rief ein einflussreicher islamischer Würdenträger weltweit zu einem "Tag des friedlichen Zorns" auf.

Dubai - Scheich Jussuf al-Kardawi appellierte im katarischen Fernsehsender al-Dschasira, mit Demonstrationen und Sit-ins nach der Freitagspredigt in den Moscheen gewaltlos gegen das katholische Kirchenoberhaupt zu protestieren. Der ägyptischstämmige katarische Geistliche verbot seinen Anhängern, Kirchen anzugreifen.

MorganLeFay
18.09.2006, 16:22
Naja, der tut wenigstens friedlich...

harlekina
18.09.2006, 16:23
Go to hell? Go to Zahnarzt.

Sterntaler
18.09.2006, 16:24
..Tag des Zorns und "friedlich", na das kennen wir von den Bildern aus Dänemark


http://img.stern.de/_content/57/03/570368/plakatteneu250_250.jpg



Brennende Deutschland-Fahnen, hasserfüllte Parolen gegen das Christentum: Der Streit um die Papst- Äußerungen eskaliert trotz dessen Entschuldigung. Eine al Kaida-Gruppe droht Benedikt XVI. und dem Westen mit Krieg.


hier London:

http://img150.imageshack.us/img150/7774/dscf0034hh7.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=dscf0034hh7.jpg)


Doppelklick->Virusfrei


http://www.n24.de/import_images/cache/manuell_upload_teaspapu.jpg408_188f577090.jpg


ich schätze wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen.

bernhard44
18.09.2006, 17:15
Ja ja ja, sich jetzt aus der Affaire ziehen zu wollen bringt auch nichts, Anschläge würden Das Hirn dieses Typen, den die katholiken wie Gott selbst anbeten mal wieder geraderücken


Ich könnte jetzt einen ganz bösen Spruch ablassen, doch ich verkneife Ihn mir!
Zum erhöhen des Denkvermögens fehlt dir sowieso das wichtigste - das Hirn! :rolleyes:

MarekD
18.09.2006, 17:22
Der Schwachsinn geht weiter...:rolleyes:


Türkische Anwälte wollen Papst vor Gericht bringen
Ein türkischer Anwaltsverband will Papst Benedikt XVI. wegen dessen umstrittener Äußerungen zum Propheten Mohammed und zum Islam vor Gericht bringen...

http://de.news.yahoo.com/panorama/papst.html

Was kommt als nächstes? Uns alle wegen Allahlästerung zum Tode verurteilen? Ich bin ja wirklich immer tolerant gewesen aber was zuviel ist, ist zuviel. X(

"Es gibt in der Welt eine unheilvolle Art von Menschen, das sind diejenigen, die glauben, man sei schwach und feige, wenn man höflich und nobel zu ihnen ist [...]Wir sind tolerant zu allen Toleranten. Aber wir haben den Mut, rücksichtslos zuzufassen gegenüber allen denen, die die Toleranz dazu mißbrauchen wollen, später einmal gegenüber dem Toleranten intolerant werden zu können." Kurt Schumacher

Gibt es eigentlich noch keine Seite zur Solidaritätskundgebung mit Bennedetto???

Sailor1
18.09.2006, 17:22
Wie wäre es denn, mal ein paar Flaggen und Abbilder von denen Medienwirksam zu verbrennen?

Ist doch nicht verboten oder?

Aber nur drüber reden, daß hilft bei Islamisten weiter.
Darüber schreiben auch nicht weil:
1.) die wenigsten Lesen können
2.) selbst zugereiste weder Sprache noch Schriftart beherrschen.

Die drohen in den Medien mit "Kreuzverbrennungen"- nun der Koran Brennt auch ganz gut.

"Du wirst nicht an deinen Worten gemessen, sondern an deinen Taten."
So sei es.
Let's roll.

bernhard44
18.09.2006, 17:31
Mir scheint es läuft alles auf eine drastische Reduzierung der Weltbevölkerung hinaus!
Nach 60 Jahren relativen Friedens scheint es einigen Herren zu langweilig geworden zu sein. Die Mullahs sehen das Zaudern des Westens und setzen alles auf Grün!
Jetzt oder nie - Hop oder Top und wenn es schief geht, hat man ja immer noch das Paradies mit den Jungfrauen, da soll es ja auch nicht schlecht sein!
Also aufgepasst, die wollen es wissen!

Misteredd
18.09.2006, 17:38
Mir scheint es läuft alles auf eine drastische Reduzierung der Weltbevölkerung hinaus!
Nach 60 Jahren relativen Friedens scheint es einigen Herren zu langweilig geworden zu sein. Die Mullahs sehen das Zaudern des Westens und setzen alles auf Grün!
Jetzt oder nie - Hop oder Top und wenn es schief geht, hat man ja immer noch das Paradies mit den Jungfrauen, da soll es ja auch nicht schlecht sein!
Also aufgepasst, die wollen es wissen!

Genau dieses Gefühl habe ich auch. Das ist mehr als so ein paar Schuljungs, die sich jetzt mal stark fühlen - obwohl sie sich jetzt genau so benehmen.

Sailor1
18.09.2006, 17:41
Eigentlich ein wenig Unfär: 2/3 "Normale" gegen 1/3 "Unnormale".
Zu Doof.

Krabat
18.09.2006, 17:58
[I]Türkische Anwälte wollen Papst vor Gericht bringen

Hahahah. Es wird lustig. Wußte gar nicht, daß der Papst so populär ist.

Reality-Slapstick. Besser als Fernsehen.

emire
18.09.2006, 17:59
Die Mexikaner sind also wirklich unser Untergang? ?( :))
Ich würde das Buch mal nochmal genauer lesen... :]

sparty2


Ja,Tachos und Nachos sind übel.........für das Fahrende Volk........

leuchtender Phönix
18.09.2006, 18:14
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437688,00.html

ISLAM-ÄUSSERUNGEN
Chamenei sieht im Papst einen Kreuzzügler

http://www.spiegel.de/img/0,1020,702751,00.jpg
auszug
Aufruhr und Empörung auch nach dem öffentlichen Bedauern des Papstes: Al-Qaida ruft zum Krieg gegen Christen, Islamische Staaten fordern eine Religionsdebatte bei der Uno - und Irans geistliches Oberhaupt sieht in Benedikts Äußerungen das "letzte Glied eines Komplotts für einen Kreuzzug".
__________________________________________________ ______________

Der Kopflumpenträger aus dem Iran hat es nötig !

Die DEMOKRÖTE schaut wie der Scheitan aus. Zahnbehandlung angesagt !

Ob der Idiot das Plakat lesen kann, das man ihm in die Hand gedrückt hat, vermutlich nicht ?

Bei den großen Analphabetenraten unter Muslimen, besonders unter Frauen ist es fast schon garantie.

sunbeam
18.09.2006, 18:15
@Sunbeam,
hat bei dir auch die Message von RTL 2 etc. gewirkt ?
Behalt diesen Scheiß für dich, ich kann es nicht mehr hören !!!
Ich mache nichts von alledem, und trotzdem kämpfe ich jeden Tag darum, über die Runden zu kommen.
Für VHS-Kurse bleibt jedenfalls nix übrig... :-<

Wie wäre es, wenn Du Dir einen Job suchst??? Nur mal so ein Tipp...!

Manfred_g
18.09.2006, 18:15
nun, ich denke schon, dass Benedikt sich denken konnte, dass so ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen fuer Konfrontationen sorgt - er ist zu schlau, um das nicht abzuwaegen.
Aber auch zu geradlinig, um sich deswegen einen Maulkorb zu verpassen.

Geronimo
18.09.2006, 18:21
Ziehen denn alle an einem Strang? Ich sehe davon noch nichts...!

Na, dann verfolge mal zB. die britische Presse. Die Leserbriefe im zB. DailyMail sprechen Bände. So viel Unterstützung hatte ein Papst noch nie von Anglikanern und Atheisten.

Gruss
Gero

leuchtender Phönix
18.09.2006, 18:26
Na, dann verfolge mal zB. die britische Presse. Die Leserbriefe im zB. DailyMail sprechen Bände. So viel Unterstützung hatte ein Papst noch nie von Anglikanern und Atheisten.

Gruss
Gero

Dann muss es wirklich gewaltig sein, wenn er sogar von denen unterstützt wird. Also über mangelnde Unterstützung kann sich der Papst nicht beklagen.

sunbeam
18.09.2006, 18:27
Na, dann verfolge mal zB. die britische Presse. Die Leserbriefe im zB. DailyMail sprechen Bände. So viel Unterstützung hatte ein Papst noch nie von Anglikanern und Atheisten.

Gruss
Gero

Wie ist der dortige Tenor?

Geronimo
18.09.2006, 18:33
Wie ist der dortige Tenor?

Also die Resonanz im DailyMail ist ungefähr 95% pro Papst. Der "British Muslim Council" hat wohl auch Hasstiraden abgelassen. Dagegen solidarisieren sich die Briten. Die haben mit Musels noch grössere Probleme als wir. Man merkt ganz deutlich ein zusammen rücken aller "Westler".

Gruss
Gero

sunbeam
18.09.2006, 18:36
Also die Resonanz im DailyMail ist ungefähr 95% pro Papst. Der "British Muslim Council" hat wohl auch Hasstiraden abgelassen. Dagegen solidarisieren sich die Briten. Die haben mit Musels noch grössere Probleme als wir. Man merkt ganz deutlich ein zusammen rücken aller "Westler".

Gruss
Gero

:prost: Cheerio!!!!!! Sehr gut!!! Weiter so!

Geronimo
18.09.2006, 18:38
:prost: Cheerio!!!!!! Sehr gut!!! Weiter so!

Und DailyMail ist neben der Times DAS Aushängeschild der Brit-Presse! Nix Boulevard. Zu vergleichen etwa mit FAZ.

Gruss
Gero

sunbeam
18.09.2006, 18:40
Und DailyMail ist neben der Times DAS Aushängeschild der Brit-Presse! Nix Boulevard. Zu vergleichen etwa mit FAZ.

Gruss
Gero

Sollte sich in GB, FRA und D. denn wirklich so langsam der Gedanke breit machen, die islamische Masseneinwanderung aus Pakistan, den Maghrebstaatenund der Türkei sei ein Fehler gewesen...??? Oh mein Gott, ein Traum würde wahr...!

leuchtender Phönix
18.09.2006, 18:41
Also die Resonanz im DailyMail ist ungefähr 95% pro Papst. Der "British Muslim Council" hat wohl auch Hasstiraden abgelassen. Dagegen solidarisieren sich die Briten. Die haben mit Musels noch grössere Probleme als wir. Man merkt ganz deutlich ein zusammen rücken aller "Westler".

Gruss
Gero

Ein Zusammenrücken ist wirklich toll. Vor allem darf sich niemand über das schlechte Verhalten und die miese Integration der Muslime selbst die schuld geben. Denn sie sind in allen Ländern die einzigen die sich nicht integrieren können.

Geronimo
18.09.2006, 18:43
Sollte sich in GB, FRA und D. denn wirklich so langsam der Gedanke breit machen, die islamische Masseneinwanderung aus Pakistan, den Maghrebstaatenund der Türkei sei ein Fehler gewesen...??? Oh mein Gott, ein Traum würde wahr...!

Sieht so aus. Und offensichtlich ist ein Symbol wie der Papst, das von Musels angeriffen wird, selbst bei Nicht-Katholiken Identitätsstiftend. Vielleicht mache ich heute abend mal einen Thread zu dem Thema mit Beispielen auf.

Gruss
Gero

sunbeam
18.09.2006, 18:45
Sieht so aus. Und offensichtlich ist ein Symbol wie der Papst, das von Musels angeriffen wird, selbst bei Nicht-Katholiken Identitätsstiftend. Vielleicht mache ich heute abend mal einen Thread zu dem Thema mit Beispielen auf.

Gruss
Gero

Ich hoffe diese Entwicklung wird auch von der Politik aufgegriffen und findet spürbare Anwendung in der Frage eines Beitritts der Türkei zur EU!!!

harlekina
18.09.2006, 18:45
Na, dann verfolge mal zB. die britische Presse. Die Leserbriefe im zB. DailyMail sprechen Bände. So viel Unterstützung hatte ein Papst noch nie von Anglikanern und Atheisten.

Gruss
Gero

Das ist das einzig Bewunderswerte an diesem ganzen Dilemma: Der größte Teil der westlichen Welt rückt zusammen.

Ernesto
18.09.2006, 18:49
Dann muss es wirklich gewaltig sein, wenn er sogar von denen unterstützt wird. Also über mangelnde Unterstützung kann sich der Papst nicht beklagen.


Nicht nur in GB , Europaweiter Einklang.Eine Aktion von den Öltriefenden und die erkennen ihre überdemensionale Schuhschränke nicht mehr,mit oder ohne Schuhe.In D gibt es z.Zt. 144,und 129 in Planung.
Aisha C.Roth kann euch schonmal Care-Pakete ordern.Da hilft euch auch der Schwiegersohn von Nosratollah Barati mit.
Also nochmal:Wechselt den Breitengrad
Man sieht sich Freitags 15:00 h

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun,sondern auch für das,was wir nicht tun.

turn-the-page
18.09.2006, 19:02
Wie wäre es, wenn Du Dir einen Job suchst??? Nur mal so ein Tipp...!
*Ironie an*
Heißen Dank für diesen unglaublich hilfreichen Rat.
Dass ich da noch nicht selbst draufgekommen bin...
*Ironie aus*

:shutup:

sunbeam
18.09.2006, 19:03
*Ironie an*
Heißen Dank für deinen unglaublich hilfreichen Tip.
Dass ich da noch nicht selbst draufgekommen bin...
*Ironie aus*

Man tut was man kann!

esperan
18.09.2006, 19:10
Focus online:

Die Islam-Kritik von Papst Benedikt hat in Indien Ärger in der nationalen Minderheitenkommission ausgelöst. Sie wirft dem Papst vor, die Haltung eines mittelalterlichen Kreuzfahrers zu haben

.................................................. .

Das finde ich lustig ... Mittelalter lässt vermeintliches Mittelalter grüßen ... lach !

Geronimo
18.09.2006, 19:13
Focus online:

Die Islam-Kritik von Papst Benedikt hat in Indien Ärger in der nationalen Minderheitenkommission ausgelöst. Sie wirft dem Papst vor, die Haltung eines mittelalterlichen Kreuzfahrers zu haben

.................................................. .

Das finde ich lustig ... Mittelalter lässt vermeintliches Mittelalter grüßen ... lach !

Die Mehrheit /Hindus haben applaudiert.

Gero

esperan
18.09.2006, 19:18
Die Mehrheit /Hindus haben applaudiert.

Gero

Ich glaube solangsam die ganze Mneschheit hat nicht mehr alle ... wir Menschen sind so dumm, dass endlich der Komet kommen und uns alle ins Weltall katapultieren soll. Dann hat es endlich eine Ruh mit diesem ganzen Unsinn. Wenn irgend jemand an Gott glaubt - meint ihr nicht, der muss sich gerade zu Tode lachen ? Auch Götter können kindisch sein ... .

esperan
18.09.2006, 19:23
@Sunbeam
Im der Fatimaoffbarung wird gesagt, dass es in Zukunkft zu schrecklichen Religionskriegen und vieler , vieler Toten kommen wird.

Dies scheint sich bald zu verwirklichen der Anfang ist ja in Nahost und anderswo schon gemacht.

... und alles im Namen Gottes oder der Götter. Ist Gott gut für die Menschheit ? Wirklich ?

esperan
18.09.2006, 19:29
Die Mexikaner sind also wirklich unser Untergang? ?( :))
Ich würde das Buch mal nochmal genauer lesen... :]

sparty2

Ich glaub eher die Korowai vom Stamm der Irianyaja sind ein anständiges Volk. Bei diesem Stamm ist immer, wenn ein Mensch aus dem Stamm stirbt, ein Hexer vom anderen Dorf schuld. Dann wird einer gelyncht - der verm. Hexer halt - und alles ist wieder friedlich. Das Auge um Auge - Prinzip. Ihr seht ... überall geht es so lustig zu wie bei uns und da unten gerade.

:)) :)) :))

esperan
18.09.2006, 19:39
Gesetzt den Fall, der islamische Wahn würde in die Tat umgesetzt, und der Papst würde bei einem Anschlag getötet. Was für Folgen hätte diese Tat?

Gar keine großen. Christen machen eine Lichterkette rund um den Globus mit Kerzen in der Hand und singen traurige Lieder. Dann gehen sie auseinander und warten auf die Beerdigung. Dann verstummen die Medien mit ihren Berichten über den Islam. Seitens der Moslems kommt keine Reaktion. Bei der Beerdigung wird ganz Rom zu einem Ort der Trauer. Es werden sogar ein paar Moslems erscheinen. Millionen Menschen stürmen zum Vatikan. Trauer auf der ganzen Welt. Medien berichten Tage lang.

Nach einem Monat, vielleicht sechs Wochen, hören/sehen wir vielleicht noch einen kleinen Bericht. Das wars. Dachtet ihr etwa, der 3. Weltkrieg bricht deswegen aus ? Nene, Jungs ... so schnell dürft ihr eurem Hass nicht Luft machen.

Auch hier würde die Vernunft siegen.

sunbeam
18.09.2006, 19:41
Gar keine großen. Christen machen eine Lichterkette rund um den Globus mit Kerzen in der Hand und singen traurige Lieder. Dann gehen sie auseinander und warten auf die Beerdigung. Dann verstummen die Medien mit ihren Berichten über den Islam. Seitens der Moslems kommt keine Reaktion. Bei der Beerdigung wird ganz Rom zu einem Ort der Trauer. Es werden sogar ein paar Moslems erscheinen. Millionen Menschen stürmen zum Vatikan. Trauer auf der ganzen Welt. Medien berichten Tage lang.

Nach einem Monat, vielleicht sechs Wochen, hören/sehen wir vielleicht noch einen kleinen Bericht. Das wars. Dachtet ihr etwa, der 3. Weltkrieg bricht deswegen aus ? Nene, Jungs ... so schnell dürft ihr eurem Hass nicht Luft machen.

Auch hier würde die Vernunft siegen.

Sehe ich genau so!