PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Papst wird bedroht

Seiten : 1 [2]

esperan
18.09.2006, 19:42
Frage: War der Kriminelle, der ein Attentat gegen den vorigen Papst verübte, ein Moslem?

Ich glaube habe gelesen es war einer. Und ? Hat sich jemand darüber aufgeregt ? Selbst der Papst hat ihm doch verziehen.

esperan
18.09.2006, 19:44
Ab einem alter von 70 Jahren nimmt die Bedrohung durch den Sensenmann Permanent zu........

Ach was, der papst sieht meiner Meinung nach die Drohungen sehr gelassen. Er weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat (hoffe natürlich er wird stein alt ... aber ist es ja schon fast) und sieht das gelassen. Wenns mich trifft, dann war es Gottes Wille. Er starb dann für seine Sache. Gibt es einen schöneren Tod ?

esperan
18.09.2006, 19:45
Ich denke nicht dass sich das Wesen des Islam mit dem des Christentums vereinen ließe!

Sag niemals nie ...

esperan
18.09.2006, 19:46
Die Selbstherrlichkeit großer Teile des Islam sowie der verbrecherische Charakter des Islamismus sind empörend. Ich weiß nicht, ob es an selektiver Berichterstattung unserer Medien liegt, aber momentan gibt die islamische Zivilsation ein erbärmliches Bild ab.

Jene, die ständig Atheisten und andere Religionen beleidigen, fordern gleichermaßen Entschuldigungen, weil sie augenscheinlich intellektuell nicht in der Lage sind, differenzierte Äußerungen ausgewogen bewerten zu können.

Eine Papst-Entschuldigung, die den Klarstellungen jetzt noch folgen sollte, ist in keiner Weise nötig. Die vielen unqualifizierten Kritiken aus der islamischen Welt sind leider erschreckend primitiv.

Im Grunde genommen ist die Presse scheiße, da alles manipuliert und gelenkt. Deshalb flippen die Moslems ja auch aus.

esperan
18.09.2006, 19:48
Wir befinden uns schon in einem Verdrängungskrieg und zur Zeit hat der Islam alle Vorteile auf seiner Seite - starke Geburtenraten in seinen und unseren Ländern, schwacher Westen, viele zu allem entschlossene Menschen!

Also ich sehe für Europa schwarz!

ich leider auch. Scheiße, dass ich nicht 1945 geboren wurde. Das danach war die schönste Zeit. Jetzt geht die ganze Scheiße wieder von vorn los. Die Geschichte wird sich wiederholen und wiederholen - weil die Menschen nicht aus ihr lernen wollen. Vielleicht wird es ein zweites Wien geben. Mal warten, wie es dann diesmal ausgeht.

sunbeam
18.09.2006, 19:50
ich leider auch. Scheiße, dass ich nicht 1945 geboren wurde. Das danach war die schönste Zeit. Jetzt geht die ganze Scheiße wieder von vorn los. Die Geschichte wird sich wiederholen und wiederholen - weil die Menschen nicht aus ihr lernen wollen. Vielleicht wird es ein zweites Wien geben. Mal warten, wie es dann diesmal ausgeht.

Du meinst Sarajewo?!?!?

esperan
18.09.2006, 19:52
Hat jemand Königreich der Himmel gesehen ? Ein für mich faszinierender Film. Nicht wegen der Schlacht-/Abschlachtszenen, sondern wegen den beiden Protagonisten ... der Moslem und der Christ ... als die beiden die Sache mit sich selbst lösten, da lief mir ein Schauer über den Rücken. Diese Menschen hatten Stärke und Glauben und trugen Liebe in ihren Herzen. Und sie retteten viele viele Menschenleben.

Ich hoffe, dass es auch in der heutigen zeit noch viele dieser Menschen gibt.

Schaut euch den Film an, es lohnt sich ... gerade jetzt ...

sunbeam
18.09.2006, 19:53
Hat jemand Königreich der Himmel gesehen ? Ein für mich faszinierender Film. Nicht wegen der Schlacht-/Abschlachtszenen, sondern wegen den beiden Protagonisten ... der Moslem und der Christ ... als die beiden die Sache mit sich selbst lösten, da lief mir ein Schauer über den Rücken. Diese Menschen hatten Stärke und Glauben und trugen Liebe in ihren Herzen. Und sie retteten viele viele Menschenleben.

Ich hoffe, dass es auch in der heutigen zeit noch viele dieser Menschen gibt.

Schaut euch den Film an, es lohnt sich ... gerade jetzt ...

Es war nur ein Film, der hatte nichts mit der Realität zu tun!

esperan
18.09.2006, 19:53
Seien wir doch mal ehrlich... auch hier spielt einzig und allein das Öl eine wirkliche Rolle. Normalerweise könnte es dem Westen völlig egal sein wer in den arabischen Ländern wie randaliert oder wen boykottiert... :]
Ohne das Öl und die Abhängigkeit vor allem der USA vom (saudi-)arabischen Öl hätte man der Schlange schon längst den Kopf abschlagen können... X(

sparty2

Naja, stimmt nicht ganz. Das wäre so, wenn es klare Grenzen gäbe und alle Menschen innerhalb ihrer Grenzen wären. Aber das ist nicht so. Heute gibt es den Terrorismus.

esperan
18.09.2006, 19:59
Es war nur ein Film, der hatte nichts mit der Realität zu tun!

Dann erkundige dich mal. Der ist authentisch, alter (natürlich dramaturgisch etwas getoppt aber weitgehend authentisch).