PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mißbrauch der Hupe im Straßenverkehr



Odin
16.09.2006, 18:08
Nun, da ich hier mal wieder unnötigen Arbeiten nachgehe, lasse ich mich gerne ablenken.


Da fällt mir wieder die Doofheit der Autofahrer auf. Ständig hupt irgendjemand aus vollkommen nichtigem Anlaß.

Ich habe die Hupe in den vielen Jahren keine zehnmal betätigen müssen.

Besonders dreist die Huper, die Menschen anhupen, welche sie abholen sollen oder einfach zum Gruß hupen. Ihre Volksgenossen sind ihnen offenbar egal. Zumal sich viele andere Verkehrsteilnehmer selbst einen Moment angesprochen fühlen.
Wenn jemand tatsächlich schläft, dann ein kurzer Huper, natürlich, alles klar im grünen Bereich, aber diese dämlichen Huporgien - ich hasse sie.

Am schlimmsten noch die, die stundenlang auf der Hupe verharren, wenn ihnen jemand die Vorfahrt genommen hat. Meine Güte, da hat sich jemand eben kurz vertan, da sind wir doch nicht gleich böse.

Anders natürlich, wenn jemand über einen längeren Zeitraum ignorant alle anderen Volksgenossen aufhält.

Deshalb, Volksgenosse: Betätige die Hupe nur, um Schläfer und Ignoranten auf ihr böses Tun aufmerksam zu machen (oder wenn jemand zurückrollt oder beim Rückwärtsfahren nicht aufpaßt), aber belästige niemanden (kaufe Dir dafür lieber einen ordentlichen Schalldämpfer fürs Mopped oder gleich ein ordentliches Heizeisen).

So, als nächstes dann einen Strang über die nervigen Rollermotoren, die keine Leistung haben, aber ordentlich die Ohren beleidigen.

Odin
16.09.2006, 18:15
100% Zustimmung.

Jau. :top:

Bayernbua
16.09.2006, 18:16
wer aus einem unwichtigen Grund hupt, sollte öffentlich ausgepeitscht werden! X( X( X(

twoxego
16.09.2006, 18:18
man sollte ihm zudem für immer dieses mistding wegnehmen.

Odin
16.09.2006, 18:19
wer aus einem unwichtigen Grund hupt, sollte öffentlich ausgepeitscht werden! X( X( X(


He, das kommt mir bekannt vor. :)) :))

turn-the-page
16.09.2006, 18:21
@Odin,

wegen der Huperei stimme ich dir absolut zu. :top:
Aber für deinen Vorschlag, einen Schalldämpfer fürs Mopped zu kaufen, kriegst du keinen Preis. ;)

Odin
16.09.2006, 18:23
@Odin,

wegen der Huperei stimme ich dir absolut zu. :top:
Aber für deinen Vorschlag, einen Schalldämpfer fürs Mopped zu kaufen, kriegst du keinen Preis. ;)


Was hast Du gegen Schalldämpfer?

Können auch schön sein. :]

http://www.motorradsporthilbk.de/osc/images/1310369b

turn-the-page
16.09.2006, 18:25
Was hast Du gegen Schalldämpfer?

Können auch schön sein. :]
Hilft ja nix, wenn man nichts mehr hört außer ein leises Gesäusel...

Odin
16.09.2006, 18:29
Hilft ja nix, wenn man nichts mehr hört außer ein leises Gesäusel...


Einen ordentlichen Schalldämpfer, ddS!
:gesetz:

Keinen Säuselfratz.

turn-the-page
16.09.2006, 18:30
Einen ordentlichen Schalldämpfer, ddS!
:gesetz:

Keinen Säuselfratz.
Im dem Fall kann man drüber reden. *g*

Odin
16.09.2006, 18:37
Im dem Fall kann man drüber reden. *g*


Du weißt aber schon, was ein Schalldämpfer ist, ddS?

Bist wohl ne Frau.

:))

turn-the-page
16.09.2006, 18:40
Bist wohl ne Frau.:))
Zumindest bis jetzt war ich eine, ich glaub nicht, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat. :cool2:

Odin
16.09.2006, 18:45
Zumindest bis jetzt war ich eine, ich glaub nicht, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat. :cool2:


Dann erklär ich Dir das mal ganz langsam.:)

turn-the-page
16.09.2006, 19:02
Dann erklär ich Dir das mal ganz langsam.:)
Da bin ich ja mal gespannt. ;)
Und ja, schreib ganz langsam, weil ich nicht so schnell lesen kann. :lol:

Odin
16.09.2006, 19:14
Und ja, schreib ganz langsam, weil ich nicht so schnell lesen kann. :lol:


Brav. So hier ein - sehr kurzer - Text aus dem Blöden-Lexikon:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schalld%C3%A4mpfer


Bos ist schön, oder Akra, oder Remus.

Herr Bratbäcker
16.09.2006, 19:23
Da fällt mir wieder die Doofheit der Autofahrer auf. Ständig hupt irgendjemand aus vollkommen nichtigem Anlaß.


Stimmt nicht immer. Als ich meine letzte Freuendin alkoholbedingt mal mein Lieblingsauto fahren gelassen habe, war ich erstaunt, wie viele Bekannte sie in Pöseldorf hat.
Und zwar unheimlich nette, die hupten nämlich andauernd vor Freude, sie wiederzusehen....vermute ich wenigstens. :]

ciasteczko
16.09.2006, 19:44
Also ich hupe nur wenn jemand an der Ampel träumt und nicht fährt! Und auf Fahrradfahrer die den Verkehr behindern!

Bayernbua
16.09.2006, 19:48
Also ich hupe nur wenn jemand an der Ampel träumt und nicht fährt! Und auf Fahrradfahrer die den Verkehr behindern!

In der Stadt fahr ich mit dem Rad immer so, dass mich niemand überholen kann! :] :]

ciasteczko
16.09.2006, 19:50
In der Stadt fahr ich mit dem Rad immer so, dass mich niemand überholen kann! :] :]
Ich komme aus einer Stadt dort gibt es überall, wirklich überall einen Fahrradweg den man benutzen kann. Ich fahre ja auch nicht auf der Straße oder im Kreisvehrkehr mit dem Fahrrad.

Man hat auch auf Fußgängerüberwegen als Radfahrer keine Vorfahrt wenn ich einen überfahren würde hätte er die schuld.

Nichtraucher
16.09.2006, 20:06
Ich hupe oft, viel und gern. Wenn ich jemanden, der auf der Landstraße mit 70 statt 100 fährt, überhole, dann hupe ich. Nicht nur einmal, sondern mehrmals. Wenn es bei Mc Drive länger dauert, bis ich endlich meinen ersehnten Big Mäc bekomme, hupe ich. Wenn mir jemand entgegenkommt, den ich kenne, hupe ich. Eigentlich finde ich bei jeder Autofahrt irgendeinen Grund, die Hupe zu betätigen. In der Rolle als Volksschädling fühle ich mich wohl.

ciasteczko
16.09.2006, 20:12
Ich hupe oft, viel und gern. Wenn ich jemanden, der auf der Landstraße mit 70 statt 100 fährt, überhole, dann hupe ich. Nicht nur einmal, sondern mehrmals. Wenn es bei Mc Drive länger dauert, bis ich endlich meinen ersehnten Big Mäc bekomme, hupe ich. Wenn mir jemand entgegenkommt, den ich kenne, hupe ich. Eigentlich finde ich bei jeder Autofahrt irgendeinen Grund, die Hupe zu betätigen. In der Rolle als Volksschädling fühle ich mich wohl.

Das schlechte daran ist aber, dass das Hupen einige Menschen erschrecken oder ablänken könnte.

KrascherHistory
16.09.2006, 20:15
Das schlechte daran ist aber, dass das Hupen einige Menschen erschrecken oder ablänken könnte.

Hoffentlich länkt es nicht Polen beim länken ab. Das länkt jetzt aber ! :)

MfG K

ciasteczko
16.09.2006, 20:18
Hoffentlich länkt es nicht Polen beim länken ab. Das länkt jetzt aber ! :)

MfG K

Tut mir leid aber ich musste deinen Beitrag wegen Spam melden.

zwoologe
16.09.2006, 20:38
Man hat auch auf Fußgängerüberwegen als Radfahrer keine Vorfahrt wenn ich einen überfahren würde hätte er die schuld.


achja? du bekommst auf jedenfall mitschuld.

WALDSCHRAT
17.09.2006, 20:54
Nun, da ich hier mal wieder unnötigen Arbeiten nachgehe, lasse ich mich gerne ablenken.


Da fällt mir wieder die Doofheit der Autofahrer auf. Ständig hupt irgendjemand aus vollkommen nichtigem Anlaß.

Ich habe die Hupe in den vielen Jahren keine zehnmal betätigen müssen.

Besonders dreist die Huper, die Menschen anhupen, welche sie abholen sollen oder einfach zum Gruß hupen. Ihre Volksgenossen sind ihnen offenbar egal. Zumal sich viele andere Verkehrsteilnehmer selbst einen Moment angesprochen fühlen.
Wenn jemand tatsächlich schläft, dann ein kurzer Huper, natürlich, alles klar im grünen Bereich, aber diese dämlichen Huporgien - ich hasse sie.

Am schlimmsten noch die, die stundenlang auf der Hupe verharren, wenn ihnen jemand die Vorfahrt genommen hat. Meine Güte, da hat sich jemand eben kurz vertan, da sind wir doch nicht gleich böse.

Anders natürlich, wenn jemand über einen längeren Zeitraum ignorant alle anderen Volksgenossen aufhält.

Deshalb, Volksgenosse: Betätige die Hupe nur, um Schläfer und Ignoranten auf ihr böses Tun aufmerksam zu machen (oder wenn jemand zurückrollt oder beim Rückwärtsfahren nicht aufpaßt), aber belästige niemanden (kaufe Dir dafür lieber einen ordentlichen Schalldämpfer fürs Mopped oder gleich ein ordentliches Heizeisen).

So, als nächstes dann einen Strang über die nervigen Rollermotoren, die keine Leistung haben, aber ordentlich die Ohren beleidigen.

Ich nutze die Hupe aus Gründen der Empörung heraus! Z.B. dann, wenn mir Jemand die Vorfahrt nimmt!

Gruß

Henning

Odin
17.09.2006, 21:26
Ich nutze die Hupe aus Gründen der Empörung heraus! Z.B. dann, wenn mir Jemand die Vorfahrt nimmt!

Gruß

Henning
:gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz:

Allemanne
17.09.2006, 23:20
:gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz:


:hihi: :hihi: :hihi:

drgti
17.09.2006, 23:43
Ich benutze ständig die Hupe!!!

Gerade für solche Spießer wie dich. Das entspannte und ruhige (trotz des ständigen gehupe) fahren in Italien gefällt mir.
Hupen muss man ständig in Deutschland, denn die Autofahrer sind so dämlich ich könnte kotzen.
40 in der Stadt, 110 auf der linken Spur, selbsternannte Straßenpolizei, denk mal darüber nach.

Mittlerweile frage ich mich ob die Menschen hier noch normal sind???

FranzKonz
17.09.2006, 23:57
Deinem Anliegen bezüglich des überflüssigen Lärmens stimme ich zu. Weiterhin wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du statt des häßlichen Wortes "Volksgenosse" eine schönere Formulierung gebrauchen könntest. Vorschlag: "freyer Germane"

Odin
18.09.2006, 00:16
"freyer Germane"


Jepp. Freyer Germanischer Volksgenosse.


Hatte ich schon überlegt.

:thanx:

FranzKonz
18.09.2006, 00:18
Jepp. Freyer Germanischer Volksgenosse.


Hatte ich schon überlegt.

:thanx:
Genosse hat einen üblen Nachgeschmack. Auch wenn Volk davor steht.

Libero
18.09.2006, 00:21
Die Fahrweise der Deutschen ist nach dem Essen und vor dem Wetter das schlimmste an Deutschland.

Odin
18.09.2006, 00:34
Genosse hat einen üblen Nachgeschmack. Auch wenn Volk davor steht.


Dieser Begriff ist schon ururalt. Es heißt ja auch Waidgenosse.

WALDSCHRAT
18.09.2006, 09:25
:gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz:

Ich erzittere vor Angst...

:)

Henning

Touchdown
18.09.2006, 09:35
Huporgien? In Deutschland? Du warst wohl noch nicht Ägypten...

Würfelqualle
18.09.2006, 12:54
Huporgien? In Deutschland? Du warst wohl noch nicht Ägypten...


Ägypten das ist ein Hupland. Da laufen die Leute auf der Straße, dann kommt ein Auto hupt, die Leute gehen beiseite, Auto fährt vorbei und Leute wieder auf der Straße. Kairo war ein ohrenbetäubender Moloch, mit Hupkonzert.



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
18.09.2006, 23:24
Ägypten das ist ein Hupland. Da laufen die Leute auf der Straße, dann kommt ein Auto hupt, die Leute gehen beiseite, Auto fährt vorbei und Leute wieder auf der Straße. Kairo war ein ohrenbetäubender Moloch, mit Hupkonzert.



Gruss vonne Würfelqualle


Genau wie bei den Türken.

Trotzdem hat einer von diesen Kleibussen (Dolmussen?) die Türkenoma volles Brett weggemetert.

George Rico
18.09.2006, 23:26
Die Fahrweise der Deutschen ist nach dem Essen und vor dem Wetter das schlimmste an Deutschland.
Lol, das sagt der Richtige. Ihr Italiener seid die chaotischsten Autofahrer, die mir je untergekommen sind.

Libero
19.09.2006, 19:11
Lol, das sagt der Richtige. Ihr Italiener seid die chaotischsten Autofahrer, die mir je untergekommen sind.

Das kommt die so vor, weil Du nicht fahren kann. In Wirklichkeit sind wir die besten Autofahrer der Welt!:cool2:

Odin
19.09.2006, 19:14
Das kommt die so vor, weil Du nicht fahren kann. In Wirklichkeit sind wir die besten Autofahrer der Welt!:cool2:


Nein, im Panzerrückwärtsfahren.

turn-the-page
19.09.2006, 19:19
Lol, das sagt der Richtige. Ihr Italiener seid die chaotischsten Autofahrer, die mir je untergekommen sind.
Chaotisch sind sie schon, aber rein statistisch bauen sie weniger Unfälle als wir, zumindest werden weniger Leute umgefahren als bei uns.

SLOPPY
19.09.2006, 19:37
... da ich als Kind im südlichen Afrika aufwuchs und dort der Gebrauch der Hupe was völlig normales war und sogenannte Melodiehupen oder Mehrklangfanfaren einfach dazugehörten, "schmückt" meinen Bayerischen MeisterWagen auch so ein Mehrklangteil mit ordentlich Dampf drauf. Macht schon was her, wenn irgend so'ne Trantüte von mir mit einem ordentlichen Fanaferenstoss, entweder auf der linken Autobahnspur ( die gehört sowieso für Schlaglochsuchgeräte unter 250 PS verboten ) oder im normalen Strassenverkehr kräftig angeblasen wird. :] Dazu dann noch eine ordentliche Leuchteinlage der gesamten Lampenbatterie ( Fernlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Punktstrahler, geht serienmässig mit kleinem Trick nur beim BMW ) und der vor einem hergurkende Stauverursacher wird ordentlich aufgeschreckt.

Odin
19.09.2006, 19:38
... da ich als Kind im südlichen Afrika aufwuchs und dort der Gebrauch der Hupe was völlig normales war und sogenannte Melodiehupen oder Mehrklangfanfaren einfach dazugehörten, "schmückt" meinen Bayerischen MeisterWagen auch so ein Mehrklangteil mit ordentlich Dampf drauf. Macht schon was her, wenn irgend so'ne Trantüte von mir mit einem ordentlichen Fanaferenstoss, entweder auf der linken Autobahnspur ( die gehört sowieso für Schlaglochsuchgeräte unter 250 PS verboten ) oder im normalen Strassenverkehr kräftig angeblasen wird. :] Dazu dann noch eine ordentliche Leuchteinlage der gesamten Lampenbatterie ( Fernlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Punktstrahler, geht serienmässig mit kleinem Trick nur beim BMW ) und der vor einem hergurkende Stauverursacher wird ordentlich aufgeschreckt.


Hörts sich jedenfalls nicht schlecht an.

Ich nehmen an, Bordwaffen sind auch vorhanden.

SLOPPY
19.09.2006, 19:53
Hörts sich jedenfalls nicht schlecht an.

Ich nehmen an, Bordwaffen sind auch vorhanden.

... ja, ein Sloppy http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 19:58
Das kommt die so vor, weil Du nicht fahren kann. In Wirklichkeit sind wir die besten Autofahrer der Welt!:cool2:
@ FURZA italia

Deshalb lässt man bei Ferrari auch keinen italienischen Gnom ans Steuer.:cool2: :hihi:

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 20:00
aber rein statistisch bauen sie weniger Unfälle als wir,
In Italien fahren erwiesenermaßen weniger Frauen Auto.

Ausonius
19.09.2006, 20:00
Besonders dreist die Huper, die Menschen anhupen, welche sie abholen sollen oder einfach zum Gruß hupen. Ihre Volksgenossen sind ihnen offenbar egal.

Na ja, in früheren Zeiten grüßten sich gerade die Volksgenossen in der Öffentlichkeit auch schon ziemlich häufig und auffällig, wenn auch nicht mit der Hupe.

Ich bin übrigens so ein "Grußhuper". Verstehe auch, dass sich der Volksgenosse belästigt fühlen kann - aber wer bin ich, dass ich meinen Freunden und Bekannten oder Hochzeitspaaren keinen Respekt durch lautes Getröte erweise?

Deswegen habe ich mal "weiß nicht" angeklickt, weil auch der Umfrageersteller nicht ganz hupfrei durchs Leben fährt (es gäbe ja auch die dezente Lichthupe oder Winken).

Ansonsten eine tolle Umfrage, schön dass wir mal drüber gesprochen haben, ich bin gespannt auf die nächste, wie wärs mit "Handyklingeln im Café", "Flatulenzen in der Warteschlange" oder "Examination des Naseninneren in der Fußgängerzone"?

WALDSCHRAT
19.09.2006, 20:53
Na ja, in früheren Zeiten grüßten sich gerade die Volksgenossen in der Öffentlichkeit auch schon ziemlich häufig und auffällig, wenn auch nicht mit der Hupe.

Ich bin übrigens so ein "Grußhuper". Verstehe auch, dass sich der Volksgenosse belästigt fühlen kann - aber wer bin ich, dass ich meinen Freunden und Bekannten oder Hochzeitspaaren keinen Respekt durch lautes Getröte erweise?

Deswegen habe ich mal "weiß nicht" angeklickt, weil auch der Umfrageersteller nicht ganz hupfrei durchs Leben fährt (es gäbe ja auch die dezente Lichthupe oder Winken).

Ansonsten eine tolle Umfrage, schön dass wir mal drüber gesprochen haben, ich bin gespannt auf die nächste, wie wärs mit "Handyklingeln im Café", "Flatulenzen in der Warteschlange" oder "Examination des Naseninneren in der Fußgängerzone"?

:lach: :lach: :lach:


Offenbar bist Du ja ein ganz Lustiger!!!

Eine Umfrage über Handyklingeln im Restaurant/Cafe könnte ich mir durchaus vorstellen, da es mich zumindest extrem nervt, wenn die Herren Vertreter mit zwei dieser Dinger dort auflaufen und meinen diese Geräte in voller Lautstärke, beschnattern zu müssen!!!

Ich habe mal einen dieser Herren aufgrund des Zweithandis befragt:

Das eine sei "privat", das andere "geschäftlich".

Alzo, wenn ich essen gehe, ist mein Apparat "aus".

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
19.09.2006, 21:03
Nachschlag:

Die von mir monierten Herren sitzen meistens bei Mc. Doof oder Burgerking zur Speiseaufnahme und lassen die beiden Handis bei Platznahme aus ihrem Boss-Anzug purzeln. Vielleicht hätten ihre Familien finanziell mehr davon, so sie sich vom Tarif des Zweithandies trennen würden.

Ist mir aber egal: schwere Audis, schwere Benzler und eben schwere Auftragslage!

:)

Henning

Odin
19.09.2006, 21:06
Nachschlag:

Die von mir monierten Herren sitzen meistens bei Mc. Doof oder Burgerking zur Speiseaufnahme und lassen die beiden Handis bei Platznahme aus ihrem Boss-Anzug purzeln. Vielleicht hätten ihre Familien finanziell mehr davon, so sie sich vom Tarif des Zweithandies trennen würden.

Ist mir aber egal: schwere Audis, schwere Benzler und eben schwere Auftragslage!

:)

Henning


Deutsch sey Dein Suff, Deutsch sey Dein Fraß!

Mauser98K
19.09.2006, 21:09
Nun, da ich hier mal wieder unnötigen Arbeiten nachgehe, lasse ich mich gerne ablenken.


Da fällt mir wieder die Doofheit der Autofahrer auf. Ständig hupt irgendjemand aus vollkommen nichtigem Anlaß.

Ich habe die Hupe in den vielen Jahren keine zehnmal betätigen müssen.

Besonders dreist die Huper, die Menschen anhupen, welche sie abholen sollen oder einfach zum Gruß hupen. Ihre Volksgenossen sind ihnen offenbar egal. Zumal sich viele andere Verkehrsteilnehmer selbst einen Moment angesprochen fühlen.
Wenn jemand tatsächlich schläft, dann ein kurzer Huper, natürlich, alles klar im grünen Bereich, aber diese dämlichen Huporgien - ich hasse sie.

Am schlimmsten noch die, die stundenlang auf der Hupe verharren, wenn ihnen jemand die Vorfahrt genommen hat. Meine Güte, da hat sich jemand eben kurz vertan, da sind wir doch nicht gleich böse.

Anders natürlich, wenn jemand über einen längeren Zeitraum ignorant alle anderen Volksgenossen aufhält.

Deshalb, Volksgenosse: Betätige die Hupe nur, um Schläfer und Ignoranten auf ihr böses Tun aufmerksam zu machen (oder wenn jemand zurückrollt oder beim Rückwärtsfahren nicht aufpaßt), aber belästige niemanden (kaufe Dir dafür lieber einen ordentlichen Schalldämpfer fürs Mopped oder gleich ein ordentliches Heizeisen).

So, als nächstes dann einen Strang über die nervigen Rollermotoren, die keine Leistung haben, aber ordentlich die Ohren beleidigen.

Odin, Deine Anmerkungen zur StVO sind immer lesenswert. :)) :))

Aber mit den Rollermotoren hast Du Recht!

Plärrende Zweitakter sollten Kettensägen, aber nicht Kraftfahrzeugen vorbehalten sein.

Mauser98K
19.09.2006, 21:11
wer aus einem unwichtigen Grund hupt, sollte öffentlich ausgepeitscht werden! X( X( X(

Wobei die Unwichtigkeit von einem Huptribunal oder Hupgerichtshof festgestellt werden sollte. :hihi:

Mauser98K
19.09.2006, 21:12
Hilft ja nix, wenn man nichts mehr hört außer ein leises Gesäusel...

Wie heißt es unter Harley-Davidson Freunden:

"Loud Pipes save Lifes"

WALDSCHRAT
19.09.2006, 21:12
Deutsch sey Dein Suff, Deutsch sey Dein Fraß!

Nun, die Gammelfleischskandale sind nicht neu. Was den Amifraß angeht, schätze ich, daß man jederzeit einen Blick in die Küche werfen kann!

Blitzsauber war immer mein Eindruck. Deshalb schätze ich deren Gastronomie, wenn ich untrerwegs bin.

Hier, zu Hause, habe ich natürlich meine Restaurants, denen ich vertraue!

Gruß

Henning

SLOPPY
19.09.2006, 21:14
Nachschlag: Die von mir monierten Herren sitzen meistens bei Mc. Doof oder Burgerking zur Speiseaufnahme und lassen die beiden Handis bei Platznahme aus ihrem Boss-Anzug purzeln. Vielleicht hätten ihre Familien finanziell mehr davon, so sie sich vom Tarif des Zweithandies trennen würden. Ist mir aber egal: schwere Audis, schwere Benzler und eben schwere Auftragslage! :)
Henning

Boss-Anzug ? ... wohl eher so'n € 100,- Teil aus dem -,real Markt :]

Mauser98K
19.09.2006, 21:14
In der Stadt fahr ich mit dem Rad immer so, dass mich niemand überholen kann! :] :]

Mach das besser nicht in meiner Stadt!

Einer meiner Kollegen, mit dem ich oft zusammen arbeite, hat einen an Manie grenzenden Haß auf Fahrradfahrer!

FranzKonz
19.09.2006, 21:17
Nachschlag:

Die von mir monierten Herren sitzen meistens bei Mc. Doof oder Burgerking zur Speiseaufnahme und lassen die beiden Handis bei Platznahme aus ihrem Boss-Anzug purzeln. Vielleicht hätten ihre Familien finanziell mehr davon, so sie sich vom Tarif des Zweithandies trennen würden.

Ist mir aber egal: schwere Audis, schwere Benzler und eben schwere Auftragslage!

:)

Henning

Jou, und dazu Würg-Burger von der Freibank. :hihi:

Odin
19.09.2006, 21:18
Mach das besser nicht in meiner Stadt!

Einer meiner Kollegen, mit dem ich oft zusammen arbeite, hat einen an Manie grenzenden Haß auf Fahrradfahrer!


Wer auch nur einmal durch Gö gefahren ist, haßt sie auch. Zumindest diese asoziale Studentenpest, die meint, die Straße gehöre ihnen.

Mauser98K
19.09.2006, 21:21
Wer auch nur einmal durch Gö gefahren ist, haßt sie auch. Zumindest diese asoziale Studentenpest, die meint, die Straße gehöre ihnen.

In Münster muß das auch ganz schlimm sein.

Dort gibt es sogar eine Fahrradpolizei, die sich ausschließlich mit Verkehrsverstößen durch Fahrradfahrer beschäftigt und offenbar ordentlich Verwarngelder einbringt.

Odin
19.09.2006, 21:22
Nun, die Gammelfleischskandale sind nicht neu. Was den Amifraß angeht, schätze ich, daß man jederzeit einen Blick in die Küche werfen kann!

Blitzsauber war immer mein Eindruck. Deshalb schätze ich deren Gastronomie, wenn ich untrerwegs bin.

Hier, zu Hause, habe ich natürlich meine Restaurants, denen ich vertraue!

Gruß

Henning


Nun, dann sprich mal mit denen, die dort "sauber"gemacht haben.

WALDSCHRAT
19.09.2006, 21:25
Boss-Anzug ? ... wohl eher so'n € 100,- Teil aus dem -,real Markt :]

Vielleicht auch das. Ich kenn mich mit den Klamotten nicht so aus. Nur wundere ich mich immer über die dicken Schlitten mit denen sie herumbrausen. Da meine ich, mich auszukennen. Finanzberater mit nem Audi A6 Avant oder einem 5 er BMW unter dem Hintern mit dem Auftrag "Neuakquise" (Türklingler) sind keine Seltenheit.

Die Kosten für den Vertreterkarren bezahlt Der/Die, der/die schon im Versicherungs- oder Staubsaugerkonzern früher "verhaftet" worden ist.

Gruß

Henning

Odin
19.09.2006, 21:26
In Münster muß das auch ganz schlimm sein.

Dort gibt es sogar eine Fahrradpolizei, die sich ausschließlich mit Verkehrsverstößen durch Fahrradfahrer beschäftigt und offenbar ordentlich Verwarngelder einbringt.


Vor Polizisten auf Fahrrädern kann ja nun niemand mehr Respekt haben.

Mauser98K
19.09.2006, 21:36
Vor Polizisten auf Fahrrädern kann ja nun niemand mehr Respekt haben.

Gut daß immer noch so viele Menschen den Fehler machen, ihren "Gegner" zu unterschätzen.

Aber die Fahrradpolizei kümmert sich auch nur um wild gewordene Fahrradfahrer und nicht um härtere Unterkategorien der Polizeiarbeit.

Odin
19.09.2006, 21:38
Gut daß immer noch so viele Menschen den Fehler machen, ihren "Gegner" zu unterschätzen.

Aber die Fahrradpolizei kümmert sich auch nur um wild gewordene Fahrradfahrer und nicht um härtere Unterkategorien der Polizeiarbeit.


Keine Sorge, Deine Kumpels können sich ja verdammt anstellen, wenn sie mal eins übergezogen bekommen. Fangen aber auch immer den Streit an. :)

Mauser98K
19.09.2006, 22:10
Keine Sorge, Deine Kumpels können sich ja verdammt anstellen, wenn sie mal eins übergezogen bekommen. Fangen aber auch immer den Streit an. :)

Na so was freches aber auch!

Odin
19.09.2006, 22:17
Na so was freches aber auch!


Ja, find ich.

Mauser98K
19.09.2006, 22:23
Ja, find ich.

Erstaunlich ist, daß das Gegenüber immer zum Anwalt rennt, wenn es Widerstand leistete und dieser gebrochen werden mußte.

Odin
19.09.2006, 22:26
Erstaunlich ist, daß das Gegenüber immer zum Anwalt rennt, wenn es Widerstand leistete und dieser gebrochen werden mußte.


Ne, das ist richtig. Es sei denn, es handelt sich um eine Zeckendemokröte.

Mauser98K
19.09.2006, 22:31
Ne, das ist richtig. Es sei denn, es handelt sich um eine Zeckendemokröte.

Erstaunlicherweise handelt es sich immer um besoffene oder zugedrogte Mitmenschen, die es auf Konfrontation anlegen.

Odin
19.09.2006, 22:35
Erstaunlicherweise handelt es sich immer um besoffene oder zugedrogte Mitmenschen, die es auf Konfrontation anlegen.


Ihr solltet im Dienst aber nicht so viel saufen.

Und diese Drogen haben bei einer anständigen Polzei schon einmal überhaupt gar nichts verloren.

SLOPPY
19.09.2006, 22:43
Vielleicht auch das. Ich kenn mich mit den Klamotten nicht so aus. Nur wundere ich mich immer über die dicken Schlitten mit denen sie herumbrausen. Da meine ich, mich auszukennen. Finanzberater mit nem Audi A6 Avant oder einem 5 er BMW unter dem Hintern mit dem Auftrag "Neuakquise" (Türklingler) sind keine Seltenheit. Die Kosten für den Vertreterkarren bezahlt Der/Die, der/die schon im Versicherungs- oder Staubsaugerkonzern früher "verhaftet" worden ist.
Gruß Henning

Vertreter, die mit solchen Schlitten rumrauschen, sind m.E. nur im grauen Finanzsektor oder als wahre Industrievertreter mit eigener Vertretung zugange.
Vor Jahren hatte da mal meine Holde so'n Finanztypen angeschleppt. Der kam mit einem 500er SL und gab vor, es wäre sein Auto uswusf., und wir könnten sowas auch demnächst fahren, würden wir nur seinen Ratschlägen folgen.
Meinen M5 in der Gagage hatte dieser Gernegross gar nicht gesehen, nur den kleinen roten Ford Escort Flitzer meiner Frau in der Einfahrt.
Als ich dann aus meinem Büro einen guten Bullenfreund angerufen und eine Kennzeichenauskunft von seinem Mercedes eingeholt hatte war klar, dass der 500er SL seiner Firma, die ihn geleast hatte, gehört. Wenig später habe ich dieses Windei hinauskomplimentiert und auf seine Dienste dankend verzichtet...:]

SLOPPY
19.09.2006, 22:50
Vor Polizisten auf Fahrrädern kann ja nun niemand mehr Respekt haben.

Büttel auf Rädern ... womöglich noch mit Knie- und Ellenbogenschützern und modisch buntem Schutzhelm :lach:... tolle Sache. Nur was machen die gegen die pfeilschnellen Rennhobbyradler die jede Ampel bei Rot überfahren ? Hinterherpfeiffen ???

Mauser98K
19.09.2006, 22:55
Vertreter, die mit solchen Schlitten rumrauschen, sind m.E. nur im grauen Finanzsektor oder als wahre Industrievertreter mit eigener Vertretung zugange.
Vor Jahren hatte da mal meine Holde so'n Finanztypen angeschleppt. Der kam mit einem 500er SL und gab vor, es wäre sein Auto uswusf., und wir könnten sowas auch demnächst fahren, würden wir nur seinen Ratschlägen folgen.
Meinen M5 in der Gagage hatte dieser Gernegross gar nicht gesehen, nur den kleinen roten Ford Escort Flitzer meiner Frau in der Einfahrt.
Als ich dann aus meinem Büro einen guten Bullenfreund angerufen und eine Kennzeichenauskunft von seinem Mercedes eingeholt hatte war klar, dass der 500er SL seiner Firma, die ihn geleast hatte, gehört. Wenig später habe ich dieses Windei hinauskomplimentiert und auf seine Dienste dankend verzichtet...:]

Laß mich raten:

HMI ?

Mauser98K
19.09.2006, 22:55
Büttel auf Rädern ... womöglich noch mit Knie- und Ellenbogenschützern und modisch buntem Schutzhelm :lach:... tolle Sache. Nur was machen die gegen die pfeilschnellen Rennhobbyradler die jede Ampel bei Rot überfahren ? Hinterherpfeiffen ???

Ja die haben diese drolligen Fahrrad-"Outfits" an, sind aber ebenfalls sehr gute und schnelle Fahrradfahrer.

Mauser98K
19.09.2006, 22:56
Ihr solltet im Dienst aber nicht so viel saufen.

Und diese Drogen haben bei einer anständigen Polzei schon einmal überhaupt gar nichts verloren.

Jy! Odyn! :hihi:

Libero
21.09.2006, 08:40
In Italien fahren erwiesenermaßen weniger Frauen Auto.

So? Beweise es dann!

Übrigens fahren unsere Frauen immer noch besser als Deutsche Männer.:))

Svenna
21.09.2006, 08:43
So? Beweise es dann!

Übrigens fahren unsere Frauen immer noch besser als Deutsche Männer.:))

Füge "teilweise" als Wort ein, lösche das Wort "Deutsche", und dann passt es;)

webbjoern
13.10.2006, 15:09
So? Beweise es dann!

Übrigens fahren unsere Frauen immer noch besser als Deutsche Männer.:))

In Italien ja! Aber hier?

_____________________________
Der der mit einer Sardin verheiratet ist

Stammtischler
20.10.2006, 21:56
Da fällt mir wieder die Doofheit der Autofahrer auf. Ständig hupt irgendjemand aus vollkommen nichtigem Anlaß...

Ich war mal in Indien.
Da hatte ich das Gefühl, dass die Hupen umgekehrt gepolt sind.
Ich glaub die betätigen die Hupe, um den Ton zu unterbrechen.

Das Ende
21.10.2006, 00:07
Laß mich raten:

HMI ?

Hamburg Manheimer Invest?

Ach ja das sind nette Leute..... und die Produkte.... einmalig. Da kann man auch gleich zur Bank oder zu Allianz gehen, ist der gleiche Schman.

Mauser98K
23.10.2006, 21:42
Hamburg Manheimer Invest?

Ach ja das sind nette Leute..... und die Produkte.... einmalig. Da kann man auch gleich zur Bank oder zu Allianz gehen, ist der gleiche Schman.

Ja genau!

In den Neunzigern ließ sich jeder Idiot auf das Schneeballsystem von HMI ein.

Ich hatte damals schon einen Bausparvertrag und ein Sparbuch, deswegen haben mich manche Leute ausgelacht.

Heute lacht von denen niemand mehr.

Das Ende
28.10.2006, 02:58
Ja genau!

In den Neunzigern ließ sich jeder Idiot auf das Schneeballsystem von HMI ein.

Ich hatte damals schon einen Bausparvertrag und ein Sparbuch, deswegen haben mich manche Leute ausgelacht.

Heute lacht von denen niemand mehr.

Tja wer halt mit im Neuen Markt investiert hat........ März 2001(Der Höchstand vor dem Absturz)........ ja ja so kanns gehen.

Hier kann man aber sagen das die Großen wie die Kleinen sich die Finger verbrannt haben.

Obwohl ich mir auch was besseres als einen Bausparer vorstellen kann. :)

Odin
28.10.2006, 10:10
Ja genau!

In den Neunzigern ließ sich jeder Idiot auf das Schneeballsystem von HMI ein.

Ich hatte damals schon einen Bausparvertrag und ein Sparbuch, deswegen haben mich manche Leute ausgelacht.

Heute lacht von denen niemand mehr.

Odin schon. Mauser, der Spießer.

Wenn man Geld braucht, geht man in die Bank und holt es sich.

Die haben ja genug davon.

franek
31.10.2006, 15:11
Ganz besonders nervraubend und somit unweigerlich verwerflich ist der unsägliche Hupkorso nach der Eheschließung, oder nach blödsinnigen Fussballspielen. Diese gehören gebührend geahndet. Punkte in Flensburg sollte es da schon hageln.

Verrari
31.10.2006, 22:15
Die Hupe ist das akustische Gaspedal! ;)

Das Ende
01.11.2006, 22:49
Ganz besonders nervraubend und somit unweigerlich verwerflich ist der unsägliche Hupkorso nach der Eheschließung, oder nach blödsinnigen Fussballspielen. Diese gehören gebührend geahndet. Punkte in Flensburg sollte es da schon hageln.


Das kommt ja auch sooo oft vor. :rolleyes:

Ich würde das schon als Tradition bezeichnen also warum sollte man das verbieten?