PDA

Vollständige Version anzeigen : Kebab Verschwörung



Grotzenbauer
16.09.2006, 11:43
Die türkischen Boulevardzeitungen wird derzeit der Verdacht verbreitet, dass das gammelige Dönerfleisch ein gezielter Angriff gegen den allseits beliebten Döner Kebab sei - das berichten deutsche Medien und zitieren zum Beleg gleich noch lokale Imbissbuden-Betreiber, die überzeugt sind, dass hinter den Attacken auf die Fleischspeise die neidischen Würstchen- und Burger-Konkurrenz steckte.

Exgüsi, aber was ist das für eine spiessige Theorie? Global muss man denken, wenn man Verschwörungstheorien spinnen will! Natürlich ist eine saftige Weltverschwörung nicht offensichtlich zu erkennen. Deshalb noch einmal ein Blick auf die Fakten: Wo wurde tonnenweise grünliches Dönerfleisch gefunden? in Bayern. Wer tourte gleichzeitig durch Bayern? Der Oberhirte der katholischen Kirche. Wen traf er dort? Angela Merkel, die ihm versprach, sich in der EU für eine Besinnung stark zu machen.
Der einzig mögliche Schluss aus dieser Information: Der Gammel-fleisch-Skandal ist Teil abendländischer Angriffe im weltweiten Kampf der Kulturen, mit denen nicht nur das islamische Fastfood zerstört, sondern auch die muslimische Türkei aus dem aus dem Kreis der christlichen EU ausgeschlossen werden soll. Den endgültigen Beweis liefert die Kanzlerin gleich selbst. Beim Besuch der «Hüriyet»-Redaktion behauptete sie diese Woche, sie esse trotz Gammel-fleisch-Skandal weiterhin gern einen Döner bei ihrem Lieblingstürken in der Nähe des Brandenburger Tores. Klar: Weil die Kanzlerin Teil der Verschwörung ist, weiss sie, dass die Döner nicht wirklich giftig sind. Alles türkisch oder was?
http://www.nzz.ch/images/2006/08/31/vm/newzzERJ701QI-12/16016740%5B1%5D.jpg

emire
16.09.2006, 11:57
Es wurden auch gammelige Wiener-Würstchen gefunden,***Beleidigung - wtf***

TC Stahl
16.09.2006, 12:00
***
Du meinst Ösis!? :D

Die spinnen, die Türken. Naja, halten sich ja für Herrenmenschen, soweit ich weiß. Da leuchtet das durchaus ein.

klartext
16.09.2006, 12:18
Du meinst Ösis!? :D

Die spinnen, die Türken. Naja, halten sich ja für Herrenmenschen, soweit ich weiß. Da leuchtet das durchaus ein.
Hat man jemals schon einen Türken oder einen Moslem erlebt, der auch nur einen einzigen Fehler zugibt ? Nicht hier im Forum und auch nicht im realen Leben, wie man unentwegt erlebt. Scheint ein Verein von Genies zu sein.

Pinocchio
16.09.2006, 12:20
Hat man jemals schon einen Türken oder einen Moslem erlebt, der auch nur einen einzigen Fehler zugibt ? Nicht hier im Forum und auch nicht im realen Leben, wie man unentwegt erlebt. Scheint ein Verein von Genies zu sein.
Türken und Moslems sind Ausländer. Das macht sie perfekt und fehlerfrei.

Würfelqualle
16.09.2006, 12:25
Man sollte Musels verbieten, in Europa Lebensmittel zu verkaufen. So kann man eine Lebensmittelvergiftung durch Musels im vornerein ausschließen.



Gruss vonne Würfelqualle

klartext
16.09.2006, 12:33
Man sollte Musels verbieten, in Europa Lebensmittel zu verkaufen. So kann man eine Lebensmittelvergiftung durch Musels im vornerein ausschließen.



Gruss vonne Würfelqualle
Man sollte Musels verbieten. So kann man eine gesellschaftliche Vergiftung in allen Bereichen ausschliessen.

Don
16.09.2006, 12:40
Die türkischen Boulevardzeitungen wird derzeit der Verdacht verbreitet, dass das gammelige Dönerfleisch ein gezielter Angriff gegen den allseits beliebten Döner Kebab sei - das berichten deutsche Medien und zitieren zum Beleg gleich noch lokale Imbissbuden-Betreiber, die überzeugt sind, dass hinter den Attacken auf die Fleischspeise die neidischen Würstchen- und Burger-Konkurrenz steckte.


Tja, wenn's nicht einfach so passiert wäre, eigentlich eine gute Idee...:cool2:

fryfan
16.09.2006, 13:33
Die türkischen Boulevardzeitungen wird derzeit der Verdacht verbreitet, dass das gammelige Dönerfleisch ein gezielter Angriff gegen den allseits beliebten Döner Kebab sei - das berichten deutsche Medien und zitieren zum Beleg gleich noch lokale Imbissbuden-Betreiber, die überzeugt sind, dass hinter den Attacken auf die Fleischspeise die neidischen Würstchen- und Burger-Konkurrenz steckte.


Meine fresse...was für Vollidioten, was anderes kann man da echt nicht sagen.

Grotzenbauer
16.09.2006, 13:57
Meine fresse...was für Vollidioten, was anderes kann man da echt nicht sagen.
_____________________________________
Die Mohammad-Karikaturen sind in den Steh-Latrinen entsorgt, - haben sich in Schal und Rauch aufgelöst! Um den islamischen Kulturkampf am köcheln zu halten, muss etwas Neues her. Die Papst-Geschichte taugt für die Islam-Masche wenig bis nicht. Da muss der 'Döner-Hühnerhaufen' herhalten! Ein nicht erfundenes Fressen! Schaun mer mal! :D

Das ganze Land ist ein Festplatz, - alles stinkt nach Döner!:D :hihi:

Libero
17.09.2006, 23:26
Wer freiwillig Döner ißt, ist selbst Schuld wenn er sich eine Lebensmittelvergiftung holt.

George Rico
17.09.2006, 23:30
Wer freiwillig Döner ißt, ist selbst Schuld wenn er sich eine Lebensmittelvergiftung holt.
So schauts aus.

heiss
17.09.2006, 23:33
Hat man jemals schon einen Türken oder einen Moslem erlebt, der auch nur einen einzigen Fehler zugibt ? Nicht hier im Forum und auch nicht im realen Leben, wie man unentwegt erlebt. Scheint ein Verein von Genies zu sein.

Minderwertigkeitskomplexe du Meister aller Lügen:hihi: :hihi:

emire
18.09.2006, 13:20
Du meinst Ösis!? :D

Die spinnen, die Türken. Naja, halten sich ja für Herrenmenschen, soweit ich weiß. Da leuchtet das durchaus ein.


Ja richtig ,die Ostmärker.Geburtsland von Addi ............

emire
18.09.2006, 13:23
Hat man jemals schon einen Türken oder einen Moslem erlebt, der auch nur einen einzigen Fehler zugibt ? Nicht hier im Forum und auch nicht im realen Leben, wie man unentwegt erlebt. Scheint ein Verein von Genies zu sein.


Ich

gebe zu Böse, wirklich böse gewesen zu sein.................

emire
18.09.2006, 13:24
Türken und Moslems sind Ausländer. Das macht sie perfekt und fehlerfrei.


Genau so sehe ich es auch.............

heiss
18.09.2006, 13:26
Wer freiwillig Döner ißt, ist selbst Schuld wenn er sich eine Lebensmittelvergiftung holt.

Und wer eine Bockwurst mit einen Zäpfchen verwechselt ist auch selber schuld.:D

Blackout
18.09.2006, 14:34
Recht so!
Man muss klein anfangen.
Aber dann bitte konsequent!
Erst kein Döner und dann...keine Reise mehr in islamische Länder!
Ja, ja ihr reisefreudigen Deutschen. Nix da mit Antalya, weils so schön billig ist!
Keine Mosche auf deutschem Boden- es sei denn- wir sind ja tolerant- für jede Mosche hier - eine Kirche in der Türkei!

Liegnitz
18.09.2006, 14:40
Unsere Gegenreaktion auf die Papstangriffe:

Kauft keine Döner!!!!!!!!!!!
Sollen die Türke und Arbaber eingehen .

heiss
19.09.2006, 06:26
Unsere Gegenreaktion auf die Papstangriffe:

Kauft keine Döner!!!!!!!!!!!
Sollen die Türke und Arbaber eingehen .

Sagte der stolze Besitzer einer Currywurstbude.:hihi:

Würfelqualle
19.09.2006, 06:29
Unsere Gegenreaktion auf die Papstangriffe:

Kauft keine Döner!!!!!!!!!!!
Sollen die Türke und Arbaber eingehen .


Na nur keine Gammelfleischdöner essen reicht da nicht. Da musste schon die gesamte Palette Muselfressen und Trinken ablehnen.



Gruss vonne Würfelqualle