Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

Siegfried
16.09.2006, 10:54
Auszug aus den Nachrichten vom September 2050
(übersetzt aus dem Türkischen)

Guten Abend meine Herren,

mit einer großen Feier wurde in Berlin gestern der Beginn des Ramadan begangen. Bundeskanzler Abdullah Özdemir sprach von einem gelungenen Festakt, insbesondere da es weitesgehend friedlich war. Nur ein einziger Zwischenfall überschattete die Ereignisse. Drei Deutsche mussten bei einem Ausbruchsversuch aus ihrem Reservat in Dachau, München zur Strecke gebracht werden.

Weitere Inlandsnachrichten

Berlin. Bundeskanzler Abdullah Özdemir wies die Kritik der indischen Regierung bezüglich der geplanten Sterilisation aller Deutschen scharf zurück: "Die Reservate quillen über, es müssen dringend Maßnahmen getroffen werden, um die Vermehrung der Deutschen zu stoppen." Der Bundesinnenminister Tayyip Aydin kommentierte die indische Kritik wie folgt: "Wir haben gerade den Tierschutz aufgehoben, jetzt können wir doch nicht die Deutschengesetze lockern."
Auf Kritik aus den eigenen Reihen, dass diese Maßnahmen viel zu spät erfolgten, erwiderte der Bundeskanzler: "Niemand konnte vorhersehen, dass sich die Deutschen wieder einmal so vermehren. Aber nun sind die richtigen Hebel in Bewegung geraten und es wird bald eine Endlösung der Deutschenfrage geben."
Mehrere asiatische Blätter starteten gestern eine Kampagne gegen den Krieg zwischen der BRD und Island. Dabei wird die Staatsführung der BRD stark angegriffen. Der Bundeskanzler nahm gestern auch hierzu Stellung: "Der Krieg muss mit unverminderter Härte fortgesetzt werden. Wir haben nun erfolgreich Luftschläge durchgeführt und werden nun bald Bodentruppen einsetzen. Alles andere als eine bedingungslose Kapitulation Islands kommt für uns nicht in Frage."
Kritik an diesem Krieg wies der Kanzler harsch zurück: "Dieser Krieg ist eine Notwendigkeit. Die Enteuropäisierung Eurasiens muss weitergeführt werden. Außerdem liegen uns Berichte vor, die beweisen, dass Island flüchtigen Deutschen Unterschlupf gewährt hat. Ein solches Vehalten kann selbstverständlich nicht toleriert werden."

Paris. Der Außenminister der BRD, Mustafa Demir und sein französischer Amtskollege Mohammed al-Hadir kamen gestern in Paris zu einem Treffen zusammen. Thema war dabei die geplante Vereinigung beider Staaten. Demir hierzu: "Nachem nun auch Frankreich eine islamische Republik ausgerufen hat, steht einer Vereinigung nichts mehr im Wege. Es ist an der Zeit, einen starken islamischen Staat in der Mitte Europas zu schaffen." Aus Regierungskreisen hieß es, es werde bereits an einer gemeinsamen Verfassung auf der Grundlage des Koran gearbeitet.

Das waren die Nachrichten, Allah ist groß.

Wollt ihr wirklich so eine Zukunft?
Wehrt euch, so lange ihr noch könnt!

SAMURAI
16.09.2006, 10:58
Orwell war ja schon - Realsatire - nicht mehr von der Hand zu weisen !

Mauser98K
16.09.2006, 11:08
Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine wichtige Meldung!

Bundeskanzler Abdullah Özdemir ist auf dem Frankfurter Flughafen von einem Unbekannten erschossen worden!

Wie die Nachrichtenagentur press-al-islami-almanya soeben mitteilt, bestieg der Bundeskanzler gerade sein Privatflugzeug um nach Mekka zu reisen, als mindestens drei Schüsse fielen.

Zwei trafen den Kanzler tödlich.

Von dem feigen und gottlosen Mörder fehlt jede Spur.

Nach unbestätigten Angaben beobachteten Zeugen einen deutsch aussehenden Mann, der mit einem Gewehr in ein Fluchtfahrzeug stieg und in unbekannte Richtung floh.

Er soll: "Für Gott und Vaterland!" gerufen haben

Sterntaler
16.09.2006, 11:14
...diese Nachricht gefällt mir schon sehr viel besser

Mauser98K
16.09.2006, 11:27
Wo wir bei der Realsatire sind:

Brief des Gouverneurs Altsauerland / Neuislamistan.

Sehr geehrter Glaubensbruder Bundeskanzler.

Ich muß Euch melden, daß es in meiner Provinz eine starke Partisanentätigkeit gibt, die ich mit meinen wenigen Glaubenskriegern nicht länger zu bekämpfen in der Lage bin.

Offenbar war die Überführung des ungläubigen Urbevölkerungsviehs in die Reservate nicht mit ausreichender Gründlichkeit durch geführt worden.
Es scheint, daß einige dieser christlichen Tiere sich überrollen ließen und nun als Partisanen im Hinterland unserer Verbreiter des wahren Glaubens ihr satanisches Unwesen treiben.

Erst gestern wurde der Muezzin der Mescheder Zentralmoschee während des Gebetsrufes auf dem Minarett von einem feigen Heckenschützen erschossen, der anschließend unter tauchte.

Vorgestern wurde eine Gruppe von Wachmudschaheddin in einen Hinterhalt gelockt und getötet.

Die Ungläubigen hausen offenbar in den Wäldern, sind bewaffnet und gute Schützen.

Ich bitte Euch um Allahs Segen und noch mehr Wachmudschaheddin, da meine Truppe inzwischen vor Angst wie gelähmt ist, sich nicht mehr aus den bestigten Kasernen traut und es bereits die ersten Deserteure gibt.

Es grüßt Euch,

Güvenc Amcik,

Provinzgouverneur

(Sarkasmus aus)

SLOPPY
16.09.2006, 11:50
Wo wir bei der Realsatire sind:

Die Ungläubigen hausen offenbar in den Wäldern, sind bewaffnet und gute Schützen.

(Sarkasmus aus)

Das müssen dann wohl meine Enkel sein ...

SLOPPY
16.09.2006, 11:57

mit einer großen Feier wurde in Berlin gestern der Beginn des Ramadan begangen. Bundeskanzler Abdullah Özdemir sprach von einem gelungenen Festakt, insbesondere da es weitesgehend friedlich war. Nur ein einziger Zwischenfall überschattete die Ereignisse. Drei Deutsche mussten bei einem Ausbruchsversuch aus ihrem Reservat in Dachau, München zur Strecke gebracht werden.

Berlin. Bundeskanzler Abdullah Özdemir sprach mit grosser Sorge davon, dass nun auch die letzten noch von den Deutschen gebauten Fabriken und Industrieanlagen verottet sind. Aufgrund der fehlenden Innovation, wissenschaftlichen Forschung und der zusammengebrochenen Wirtschaft wird den jungen Moslems empfohlen, nach Amerika und China auszuwandern, da hier eine weitere staatliche Alimentierung nicht mehr gewährleistet ist.

Sauerländer
16.09.2006, 14:38
Land der tausend Berge - Land der zehntausend Partisanen!:top:

Odin
16.09.2006, 14:41
Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine wichtige Meldung!

Bundeskanzler Abdullah Özdemir ist auf dem Frankfurter Flughafen von einem Unbekannten erschossen worden!

Wie die Nachrichtenagentur press-al-islami-almanya soeben mitteilt, bestieg der Bundeskanzler gerade sein Privatflugzeug um nach Mekka zu reisen, als mindestens drei Schüsse fielen.

Zwei trafen den Kanzler tödlich.

Von dem feigen und gottlosen Mörder fehlt jede Spur.

Nach unbestätigten Angaben beobachteten Zeugen einen deutsch aussehenden Mann, der mit einem Gewehr in ein Fluchtfahrzeug stieg und in unbekannte Richtung floh.

Er soll: "Für Gott und Vaterland!" gerufen haben

Ich werde wohl was anderes rufen und einer ist echt zu wenig.

Das Ende
16.09.2006, 14:53
Ich werde wohl was anderes rufen und einer ist echt zu wenig.

Was würdest du den rufen?

Odin
16.09.2006, 14:55
Was würdest du den rufen?

Soll ich bestimmt nicht hier sagen.

Anti-Zionist
16.09.2006, 15:18
Soll ich bestimmt nicht hier sagen.
Sags ruhig. Falls du gesperrt werden solltest, werden wir für dich kämpfen wie andere für Roberto Blanko. ;)

sunbeam
16.09.2006, 15:30

Berlin. Bundeskanzler Abdullah Özdemir wies die Kritik der indischen Regierung bezüglich der geplanten Sterilisation aller Deutschen scharf zurück: "Die Reservate quillen über, es müssen dringend Maßnahmen getroffen werden, um die Vermehrung der Deutschen zu stoppen." Der Bundesinnenminister Tayyip Aydin kommentierte die indische Kritik wie folgt: "Wir haben gerade den Tierschutz aufgehoben, jetzt können wir doch nicht die Deutschengesetze lockern."
Auf Kritik aus den eigenen Reihen, dass diese Maßnahmen viel zu spät erfolgten, erwiderte der Bundeskanzler: "Niemand konnte vorhersehen, dass sich die Deutschen wieder einmal so vermehren. Aber nun sind die richtigen Hebel in Bewegung geraten und es wird bald eine Endlösung der Deutschenfrage geben."
Mehrere asiatische Blätter starteten gestern eine Kampagne gegen den Krieg zwischen der BRD und Island. Dabei wird die Staatsführung der BRD stark angegriffen. Der Bundeskanzler nahm gestern auch hierzu Stellung: "Der Krieg muss mit unverminderter Härte fortgesetzt werden. Wir haben nun erfolgreich Luftschläge durchgeführt und werden nun bald Bodentruppen einsetzen. Alles andere als eine bedingungslose Kapitulation Islands kommt für uns nicht in Frage."
Kritik an diesem Krieg wies der Kanzler harsch zurück: "Dieser Krieg ist eine Notwendigkeit. Die Enteuropäisierung Eurasiens muss weitergeführt werden. Außerdem liegen uns Berichte vor, die beweisen, dass Island flüchtigen Deutschen Unterschlupf gewährt hat. Ein solches Vehalten kann selbstverständlich nicht toleriert werden."

Paris. Der Außenminister der BRD, Mustafa Demir und sein französischer Amtskollege Mohammed al-Hadir kamen gestern in Paris zu einem Treffen zusammen. Thema war dabei die geplante Vereinigung beider Staaten. Demir hierzu: "Nachem nun auch Frankreich eine islamische Republik ausgerufen hat, steht einer Vereinigung nichts mehr im Wege. Es ist an der Zeit, einen starken islamischen Staat in der Mitte Europas zu schaffen." Aus Regierungskreisen hieß es, es werde bereits an einer gemeinsamen Verfassung auf der Grundlage des Koran gearbeitet.

Soweit sind wir von dieser Lage nicht enfernt! Man vergleiche mal Nachrichtensendungen von 1956 mit den heutigen, und man wird erkennen wir sind auf einem Weg, der den Islam letztlich triumphieren lassen wird.

Uki
16.09.2006, 15:31
Echt nicht schlecht. Manche sind offensichtlich gute Satiriker.

Bayernbua
16.09.2006, 16:07
Alles Quatsch!
Schon vor 2020 wird eine neue kommunistische Partei die Macht auf der ganzen Welt ausüben!! :cool2: :cool2: :cool2:

sunbeam
16.09.2006, 16:17
Alles Quatsch!
Schon vor 2020 wird eine neue kommunistische Partei die Macht auf der ganzen Welt ausüben!! :cool2: :cool2: :cool2:

Hör auf zu kiffen!

Sauerländer
16.09.2006, 16:21
Alles Quatsch!
Niemals. Das Reich wird sein Verschwinden in einer One World-Suppe zu verhindern wissen.

Würfelqualle
16.09.2006, 16:22
Alles Quatsch!

Kommunistenschweine kommen hoffentlich nie wieder an die Macht. Der Kommunist Mao Zedong war für mehr Tote verantwortlich gewesen, wie Hitler und Stalin zusammen.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Württemberger2
16.09.2006, 16:24

Wow, das ist ja richtig übel! :( :( :(

Madday
16.09.2006, 16:27
Wollt ihr wirklich so eine Zukunft? Wehrt euch, so lange ihr noch könnt!
Ist in Arbeit, nur manchmal ein schwieriges Unterfangen wenn der Feind in den eigenen Reihen sitzt.

Misteredd
16.09.2006, 16:33
Alles Quatsch!

Einsatzleiter ?????

Madday
16.09.2006, 16:36
Alles Quatsch!
Cool + Kommunismus = Einsatzleiter.

rainman
16.09.2006, 16:38
Einsatzleiter ?????

Das isser ganz sicher, der Einsatzleiter/Volkskomissar

Pinocchio
16.09.2006, 16:47
Im Jahr 2050 wird noch deutsch in Deutschland gesprochen bei dem ganzen heutigen Denglisch?

Siegfried
16.09.2006, 16:50
Im Jahr 2050 wird noch deutsch in Deutschland gesprochen bei dem ganzen heutigen Denglisch?

Nein, es wird türkisch gesprochen.

Bayernbua
16.09.2006, 17:07
Cool + Kommunismus = Einsatzleiter.

und aus Bayern ist er auch noch, dr Bua! :] :] :]

Mauser98K
16.09.2006, 22:36
Land der tausend Berge - Land der zehntausend Partisanen!:top:

So ist es Herr Nachbar!

Wieso gibst Du als Wohnort "im Irrenhaus" an?

Hans-Prinzhorn-Klinik in Hemer?

Wenn ja, grüße Odyn von mir.:cool2:

Odin
16.09.2006, 22:39
Sags ruhig. Falls du gesperrt werden solltest, werden wir für dich kämpfen wie andere für Roberto Blanko. ;)

Ach roberto, die Demokröten haben doch kein Durchhaltevermögen. Die werden ihn bald vergessen haben.

Sie sind untreu.

Kämpfe für Lindenwirth!

Odin
16.09.2006, 22:41
So ist es Herr Nachbar!

He, ich bin hier normal.

Mauser98K
16.09.2006, 22:58
He, ich bin hier normal.

In der Klinik bist Du das mit Sicherheit.:hihi:

heiss
17.09.2006, 02:03
Nein, es wird türkisch gesprochen.

Nenee die türken reden doch jetzt tenglish.

Denglish,tenglish,frenglish,penglish Globalisierung eben.

Odin
17.09.2006, 02:06
In der Klinik bist Du das mit Sicherheit.:hihi:

Ob Du mein Adjudant werden darst, überlege ich mir aber noch mal.

Der Patriot
17.09.2006, 10:15

Nein, so eine Zukunft will ich nicht.

Darum meine Alternativ-Nachrichten

Guten Abend meine Damen und Herren,
mit einer großen Militär-Parade wurde heute in Berlin dem 40. Jahrestag des Volksaufstandes gedacht, welcher das Ende des deutschfeindlichen BRD-Regimes einleitete. Nach Polizeiangaben überschritt der Besucherandrang die erwarteten 2,5 Millionen Zuschauer bei weitem. Die Parade begann am Udo-Voigt-Platz durch den Volksgarten Kreuzberg und endete vor dem Reichstag.

In Anwesenheit des französischen Außenministers bekräftigte Reichskanzler Huber, bei einer Ansprache nach dem Gedenkgottesdienst im Berliner Dom, erneut wie wichtig die Zerschlagung des Mullah-Regimes ist und das die kämpfe nicht mehr lange andauern werden, da ohnehin London bereits nur noch aus Trümmern und Asche bestehe. Über 2 Millionen Engländer warten in ganz Europa, weitere 3 Millionen im nördlichen England auf die Rückkehr in ihre südenglische Heimat. Der englische Premierminister White aüßerte dazu: "Das englische Volk werde dem Deutschen und dem Französischen auf ewig dankbar sein!" Der englische Regieungssitz wird sobald als möglich wieder von Coventry nach London verlegt werden. Auch etwa eine Million Deutscher werden später an der Englischen Südküste angesiedelt, welche die Englische Regierung Deutschland als Dank für die Befreiung schenkte. Englands Bevölkerung nur noch auf ca. 16 Millionen geschätzt wird.

Heil Deutschland und noch eine gute Nacht!

Siegfried
17.09.2006, 11:15
Nein, so eine Zukunft will ich nicht.

Tja, wollen tu ich die auch nicht. Aber wenn es so weiterläuft wie bisher, dann wird sie wohl eintreten.
Vielleicht hast du ja etwas Glück und die Lage entwickelt sich in Deutschösterreich nicht ganz so schlimm. Dazu müsste die FPÖ halt gute Ergebnisse einfahren, was ich mal sehr hoffe. Mit Strache habt ihr da ja einen Top-Mann an der Spitze!

Mauser98K
17.09.2006, 11:32
Ob Du mein Adjudant werden darst, überlege ich mir aber noch mal.

Ich diene nur unter psychisch stabilen Offizieren.

Biskra
17.09.2006, 11:33
Ein Thema fürs Spamforum.

Siegfried
17.09.2006, 11:37
Ein Thema fürs Spamforum.

Ja, du auch.

Biskra
17.09.2006, 11:52
:=

Das kommt schon noch ins Spamforum. :]

Alevi_Playa
17.09.2006, 11:54
Dies ist eine lustige Satire, mehr aber auch nicht. Manche die vor so etwas Angst haben und hier zum Kampf aufrufen machen sich echt lächerlich.

sunbeam
17.09.2006, 11:56
Dies ist eine lustige Satire, mehr aber auch nicht. Manche die vor so etwas Angst haben und hier zum Kampf aufrufen machen sich echt lächerlich.

...sagte man auch Anfang der 30er, als schon einige den heraufziehenden braunen Terrorstaat karikierten.....!

Der Patriot
17.09.2006, 14:03
Tja, wollen tu ich die auch nicht. Aber wenn es so weiterläuft wie bisher, dann wird sie wohl eintreten.
Vielleicht hast du ja etwas Glück und die Lage entwickelt sich in Deutschösterreich nicht ganz so schlimm. Dazu müsste die FPÖ halt gute Ergebnisse einfahren, was ich mal sehr hoffe. Mit Strache habt ihr da ja einen Top-Mann an der Spitze!

Ich halte Strache für einen sehr fähigen Politiker.

Das Problem sind aber die fehlenden Kinder und beschießene demographische Situation.

Man weiß nie was die Zukunft bringt, der Beitrag ist tatsächlich nur Satire, ebenso auch meiner. Aber Konflikte wird es in Zukunft (noch häufiger) geben. Islamisten denken nicht so wie du und ich, diese wollen einfach Menschen töten, sie sind wie die Nazis nur auf kranke Weise "ehrlicher".

Alevi_Playa
17.09.2006, 14:10
Ich halte Strache für einen sehr fähigen Politiker.

Das Problem sind aber die fehlenden Kinder und beschießene demographische Situation.

Man weiß nie was die Zukunft bringt, der Beitrag ist tatsächlich nur Satire, ebenso auch meiner. Aber Konflikte wird es in Zukunft (noch häufiger) geben. Islamisten denken nicht so wie du und ich, diese wollen einfach Menschen töten, sie sind wie die Nazis nur auf kranke Weise "ehrlicher".

Da hast du Recht. Was aber verkannt wird, ist die Tatsache dass die Islamisten, also diejenigen die den Glauben extremistisch leben und missbrauchen eine so große Minderheit darstellen, dass so eine Zukunftsvision doch sehr abwegig ist.
Diese Dinge mit den Nazis zu vergleichen ist sehr einfältig und ist wiederum nur ein Versuch von stark nationalistisch denkenden Personen sich in die Rolle des Opfers zu drängen.

Was haben denn bitte schön die meisten Muslime, die friedlich in Deutschland ihrem Leben nachgehen mit den Nationalsozialisten, die nie einen Hehl aus ihrer antisemitischen Einstellung machten gemeinsam? Nichts!!!

Alles andere ist ganz einfach nur Hetze

Odin
17.09.2006, 14:19
Ich diene nur unter psychisch stabilen Offizieren.

Keine Sorge, wenn alle machen, was ich sage, bin ich ganz ruhig und zufrieden.

Sauerländer
17.09.2006, 20:56
So ist es Herr Nachbar!
Das "im Irrenhaus" ist eher landesweit bis global gemeint, ich habe einfach immer öfter den Eindruck, dass als einziges durchgehendes Prinzip allen Geschehens um mich herum erkennbar ist, dass es mit gesundem Menschenverstand nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun hat, dass all die Menschen, die das vollziehen, anders als durch Irresein nicht zu entschuldigen sind. Das ist mir so lieber, die einzige Alternative bestünde darin, durchgehende Böswilligkeit anzunehmen, und darauf müsste man sengend und mordend reagieren, um dem eigenen Empfinden angemessen Ausdruck zu verleihen. Ich ziehe es aber vor, mich nicht in eine Richtung zu entwickeln, wo alles aus einer Aneinanderreihung von Tagträumen besteht, die wesentlich Erhängen, Erschießen, Zerhacken, Verbrennen, Zersieben zum Inhalt haben - die Tage, wo ich vor dem inneren Auge sehe, wie sehnsüchtig erwartet jemand mit der Peitsche durch die Welt geht und ihr wieder Ordnung und Normalität einprügelt, sind sowieso schon viel zu viele.

Geronimo
17.09.2006, 21:30
Keine Sorge, wenn alle machen, was ich sage, bin ich ganz ruhig und zufrieden.

Und, oh Odin...was macht Rantanplan, der arme Köter. Du verweigerst ihm doch nicht wirklich Wasser und Futter, oder? Hat LL endlich nachgegeben?

Gruss
Gero
PS: Das mit Mauser würde ich mir aber SEHR genau überlegen. Adjutant, pfff...

emire
18.09.2006, 01:24
...sagte man auch Anfang der 30er, als schon einige den heraufziehenden braunen Terrorstaat karikierten.....!

Haste recht,aber mit dem Unterschied zu 1933 werden die Fackelzüge im Jahre 2050 wohl viel kleiner ausfallen und zumeist auf Rollstühlen und Krankentragen.Wenn man den Bevölkerungsrückgang Deutschlands betrachtet,wird es der erbärmlichste Tag werden.:hihi:

Geronimo
18.09.2006, 02:35
Haste recht,aber mit dem Unterschied zu 1933 werden die Fackelzüge im Jahre 2050 wohl viel kleiner ausfallen und zumeist auf Rollstühlen und Krankentragen.Wenn man den Bevölkerungsrückgang Deutschlands betrachtet,wird es der erbärmlichste Tag werden.:hihi:

Täusche dich da mal nicht. Vielleicht schwingst du da schon leicht im Südwind an einer deutschen Eiche....Chanson d´amour, ratatata................

Gero

emire
18.09.2006, 13:06
Täusche dich da mal nicht. Vielleicht schwingst du da schon leicht im Südwind an einer deutschen Eiche....Chanson d´amour, ratatata................

Gero

Ja klar,der ENDSIEG wird kommen.

Es wird die letzte Schlacht geschlagen,die Mot Einheiten auf Elektrischen Rollstühlen und die Artillerie beschießt den feind mit Trombosestrümpfen..............

sunbeam
18.09.2006, 13:08

Sehe ich genau so, von daher werde ich mir in den kommenden Jahren ein paar Brocken türkisch und arabisch aneignen, damit meine künftigen Herren mir Befehle erteilen können!

Kazuya
18.09.2006, 13:31
Sehe ich genau so, von daher werde ich mir in den kommenden Jahren ein paar Brocken türkisch und arabisch aneignen, damit meine künftigen Herren mir Befehle erteilen können!
Es kann nie schaden, sich gut zu stellen mit seinen neuen Herrenmenschen!

Allemanne
18.09.2006, 13:39
Ich sehe den Krieg zwischen dem christlichen Bollwerk Schweiz und dem muselmanischen Türkisch-Deutschland schon vor mir.

Jedoch werden die "Schweizer" für die Serbisch-Orthodoxe Kirche kämpfen.

Biskra
19.09.2006, 14:42
Ich sehe den Krieg zwischen dem christlichen Bollwerk Schweiz und dem muselmanischen Türkisch-Deutschland schon vor mir.

Jedoch werden die "Schweizer" für die Serbisch-Orthodoxe Kirche kämpfen.:hihi:

Was für ein Visionär. :))

Beverly
20.09.2006, 07:50
In meinem Universum waren um 2050 Wahlen zum Parlament der Menschheits-Föderation. Das Ergebnis:

Nationalisten 27,
Naturalisten 102,
Freie Kommunitaristen 51,
Islamische Umma-Partei 114,
Christenunion 99,
Optionalisten 11,
Liberalkonservative 230,
Demokratische Fortschrittspartei 526,
Sozialistische Internationale 181 und
Unabhängige 44.
Mandate insgesamt: 1385.
Wegen ungültiger Stimmen und Nichtbeteiligung nicht vergebene Mandate: 129.

Auszug aus VÖLKER DER SONNE.

Staaten wie Deutschland und die Türkei sind analog zu heutigen Bundesländern Mitglieder der Menschheits-Föderation. Die Völker und ihre Kulturen existieren weiter, doch das Thema obrigkeitsstaatlicher und autoritärer Nationalstaat mitsamt grenzdebilen Führungen hat sich erledigt. Ab in den Müllhaufen der Geschichte mit dem deutschen Macht- und Obrigkeitsstaat, wo die Führung regelmäßig das kaputt macht, was das Volka aufgebaut hat! Und der türkische Nationalstaat mit dem eisernen Willen zur Stagnation gleich hinterher! Das scheint mir angesichts der Horrorszenarien, die gerade von den Anhängern des Nationalstaates verbreitet werden, wohl das Beste zu sein.