PDA

Vollständige Version anzeigen : Fortsetzung: "Sonntag-NPD wählen".

erwin r analyst
15.09.2006, 22:23
So,
setzen wir einfach den soeben geschlossenen Thread gesittet fort.
Zum Beitrag von "Ali 17": Deine These ist lächerlich, da die meisten per Familiennachzug gekommen sind. Nichts Verfolgung!

Uki
15.09.2006, 22:29
Hat der Anfangspost irgendwas mit der Überschrift zu tun?

Württemberger2
15.09.2006, 22:31
So,
setzen wir einfach den soeben geschlossenen Thread gesittet fort.
Zum Beitrag von "Ali 17": Deine These ist lächerlich, da die meisten per Familiennachzug gekommen sind. Nichts Verfolgung!

Ja, ich hoffe das die "Pappnasen" nicht auch noch den Thread verspamen. Wir wollen doch alle eine gute Diskussion. Also: Wählt CDU!!!!!! NPD ist auch noch genemigt! :wink:

Württemberger2
15.09.2006, 22:31
Hat der Anfangspost irgendwas mit der Überschrift zu tun?

Muss er doch nicht! Seh es einfach als Fortsetzung.:)

Uki
15.09.2006, 22:32
Die NPD ist doch viel rechter als die CDU.

Quo vadis
15.09.2006, 22:36

nach Meinung mancher, ist die CDU linker als die SPD :shock:

Württemberger2
15.09.2006, 22:37

Natürlich! Ich sage ganz klar: Wählt die CDU! Und falls ihr das nicht tut lieber die NPD als PDS/SED/SPD/Grüne! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die NPD gut finde, nur ist sie das kleinste Übel!

Pinocchio
15.09.2006, 22:39
Ich wähle CDU, habe sie schon immer gewählt und werde sie auch immer wählen, weil diese Partei weiß, wer in dieses Land gehört, wer nicht und dass Kopftücher nur begrenzten Freiraum in Deutschland haben.

Odin
15.09.2006, 22:39
Natürlich! Ich sage ganz klar: Wählt die CDU! Und falls ihr das nicht tut lieber die NPD als PDS/SED/SPD/Grüne! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die NPD gut finde, nur ist sie das kleinste Übel!

Also irgendwie ist Deine Wahlempfehlung recht krank.

Quo vadis
15.09.2006, 22:42
Ich wähle CDU, habe sie schon immer gewählt und werde sie auch immer wählen, weil diese Partei weiß, wer in dieses Land gehört, wer nicht und dass Kopftücher nur begrenzten Freiraum in Deutschland haben.

hoffe du meinst das ironisch, weil ernsthaft kannst du das ja nicht meinen...:rofl: :rofl:

Württemberger2
15.09.2006, 22:44
Also irgendwie ist Deine Wahlempfehlung recht krank.

Kannst du das näher erklären?

Pinocchio
15.09.2006, 22:45
hoffe du meinst das ironisch, weil ernsthaft kannst du das ja nicht meinen...:rofl: :rofl:
Das meine ich ernst. Die CDU wird zur Zeit leider zu sehr von der SPD fremdgesteuert.

Württemberger2
15.09.2006, 22:47
Das meine ich ernst. Die CDU wird zur Zeit leider zu sehr von der SPD fremdgesteuert.

Da hast du allerdings recht, das ist traurig!

Würfelqualle
15.09.2006, 22:52
Die CDU ist genauso eine Ausländerreinholpartei, wie die anderen etablierten Parteien. Also genauso unwählbar, wie SPD/Grüne/PDS/FDP.

Gruss vonne Würfelqualle

Württemberger2
15.09.2006, 22:55
Die CDU ist genauso eine Ausländerreinholpartei, wie die anderen etablierten Parteien.

Kann ich was dafür?

Pinocchio
15.09.2006, 22:57
Die CDU ist genauso eine Ausländerreinholpartei, wie die anderen etablierten Parteien. Also genauso unwählbar, wie SPD/Grüne/PDS/FDP.

Gruss vonne Würfelqualle

Ja, und die NPD ist eine Ausländerrauswerfpartei, die letzten Endes bei einer Machtergreifung dazu führt, dass die BRD innerhalb weniger Wochen wie ausgestorben wirkt und sämtliche anderen Länder an keinen deutschen Exportprodukten mehr interessiert sind, wodurch mehrere millionen Arbeitsplätze verloren gehen. Innerhalb kürzester Zeit würde die NPD Deutschland in den Ruin treiben in einer Geschwindigkeit, wie es keine Linkspartei jemals schaffen wird und schwupps sind wir wieder dort, wo wir vor 62 Jahren bereits waren.

Herr Bratbäcker
15.09.2006, 22:57
Ich wähle CDU, habe sie schon immer gewählt und werde sie auch immer wählen,
Auch deine Eltern haben CDU gewählt, und vielleicht sogar schon Opa und Oma?

Gut so. Mit gleicher Argumentation wählt das Ruhrgebiet SPD bzw. Links.

Nur gut, dass die BRD aus mündigen, wachen Staatsbürgern besteht.:] :]

Ali 17
15.09.2006, 22:58

Gruss vonne Würfelqualle

Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen "Ausländerreinholpartei":respekt:

Wusste nicht dass unsere Glatzenkallen auch die Kunst des Wörterhexen beherschen LoL

Würfelqualle
15.09.2006, 22:59
Kann ich was dafür?

Ja, in dem du CDU wählst, gibst du der CDU Macht.

Gruss vonne Würfelqualle

Pinocchio
15.09.2006, 23:00
Auch deine Eltern haben CDU gewählt, und vielleicht sogar schon Opa und Oma?

Gut so. Mit gleicher Argumentation wählt das Ruhrgebiet SPD bzw. Links.

Nur gut, dass die BRD aus mündigen, wachen Staatsbürgern besteht.:] :]
Ich lese da einen leichten ironischen Unterton.

dimu
15.09.2006, 23:02
Kann ich was dafür?
kannst du sicherlich nicht.

wie #Würfelqualle schreibt, alle etablierten parteien haben das gleiche ziel,
volk und land zu verderben. jede partei mit ihrer eigenen politik, jedoch mit
dem gleichen ziel. ein kartell der verderber unseres landes.
.

Württemberger2
15.09.2006, 23:03

In der CDU gibts Linke und Rechte. Kann ich was dafür, was die Linken treiben?

Württemberger2
15.09.2006, 23:04
wie Würfelqualle schreibt, alle etablierten parteien haben das gleiche ziel,volk und land zu verderben.

Glaub ich nicht! Bei SED/SPD/Grüne geb ich dir recht! Bei der CDU/CSU gibts aber auch andere!

Würfelqualle
15.09.2006, 23:05
Ja, und die NPD ist eine Ausländerrauswerfpartei, die letzten Endes bei einer Machtergreifung dazu führt, dass die BRD innerhalb weniger Wochen wie ausgestorben wirkt und sämtliche anderen Länder an keinen deutschen Exportprodukten mehr interessiert sind, wodurch mehrere millionen Arbeitsplätze verloren gehen. Innerhalb kürzester Zeit würde die NPD Deutschland in den Ruin treiben in einer Geschwindigkeit, wie es keine Linkspartei jemals schaffen wird und schwupps sind wir wieder dort, wo wir vor 62 Jahren bereits waren.

Von was träumst du nachts ? Du meinst also es würde der BRD schaden, wen15 Millionen Ausländer und Passdeutsche das Land verlassen müssten. Ich glaube das nicht. 2/3 der Ausländer und Passdeutschen leben eh nur von Sozialhilfe, Kindergeld und Hartz IV. Als wäre es ein Segen, wenn dieses Gesocks verschwindet und noch ein positiver Nebeneffekt würde eintreten, die Gefängnisse würden sich leeren.

Gruss vonne Würfelqualle

Württemberger2
15.09.2006, 23:07
Von was träumst du nachts ? Du meinst also es würde der BRD schaden, wen15 Millionen Ausländer und Passdeutsche das Land verlassen müssten. Ich glaube das nicht. 2/3 der Ausländer und Passdeutschen leben eh nur von Sozialhilfe, Kindergeld und Hartz IV. Als wäre es ein Segen, wenn dieses Gesocks verschwindet und noch ein positiver Nebeneffekt würde eintreten, die Gefängnisse würden sich leeren.

Gruss vonne Würfelqualle

Nein, alle auf einmal raus, das würde wirklich Probleme geben. Begnüg dich mit Kriminellen und Arbeitsunwilligen, aber das sind bestimmt nicht 2/3!

Würfelqualle
15.09.2006, 23:07
In der CDU gibts Linke und Rechte. Kann ich was dafür, was die Linken treiben?

Tja entweder man steht voll hinter einer Partei, oder gar nicht. Es reicht nicht, wenn man nur zu 60 % mit der Parteipolitik einverstanden ist und die anderen 40 % ablehnt. Dann sollte man sich sich eine andere Partei suchen.

Gruss vonne Würfelqualle

dimu
15.09.2006, 23:08
Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen "Ausländerreinholpartei":respekt:

Wusste nicht dass unsere Glatzenkallen auch die Kunst des Wörterhexen beherschen LoL
das das dich als islamisten trifft, ist mir verständlich, bleibt aber eine tatsache.
ihr habt hier nichts zu suchen, was wollt ihr hier? sag mir das mal!
abkassieren, gebratene tauben fangen? euere ideologie hier verbreiten?
vorreiter einer islamisierung unseres landes?
.

Würfelqualle
15.09.2006, 23:09
Nein, alle auf einmal raus, das würde wirklich Probleme geben. Begnüg dich mit Kriminellen und Arbeitsunwilligen, aber das sind bestimmt nicht 2/3!

Hast du ne Ahnung. Die Passdeutschen kommen ja auch noch dazu. Nur tauchen die in keiner Ausländerstatistik mehr auf.

Gruss vonne Würfelqualle

Württemberger2
15.09.2006, 23:12
Tja entweder man steht voll hinter einer Partei, oder gar nicht. Es reicht nicht, wenn man nur zu 60 % mit der Parteipolitik einverstanden ist und die anderen 40 % ablehnt. Dann sollte man sich sich eine andere Partei suchen.

Gruss vonne Würfelqualle

Ich bleibe bei der CDU, denke was du willst! Aber trotzdem haben wir beide mach gleiche Ansichten! :] :] :]

Odin
15.09.2006, 23:14
Kannst du das näher erklären?

Würfelqualle hat´s erklärt.

Würfelqualle
15.09.2006, 23:15
Ich bleibe bei der CDU, denke was du willst! Aber trotzdem haben wir beide mach gleiche Ansichten! :] :] :]

Na ja bleib bei deiner Partei. Aber beschwere dich nicht, wenn die CDU eine scheiss Politik macht, du hast sie ja gewählt.

Gruss vonne Würfelqualle

emire
15.09.2006, 23:22

Ja, so lustig sind die Rechten Trolle.

Glutrot
15.09.2006, 23:26
Auf jeden Fall NPD wählen. Der erste Anfang ist seit Sachsen gemacht.

Die NSDAP war damals auch bloß eine 7-Mann Partei. Was folgte, ist große, ruhmreiche Geschichte.

Bald wird das korrupte Regime hinweggefegt.

Würfelqualle
15.09.2006, 23:29
Die NSDAP war damals auch bloß eine 7-Mann Partei. Was folgte, ist große, ruhmreiche Geschichte.

Welche ruhmreiche Geschichte ? Meinst du die 50 Millionen Tote und den HC an den Juden ? Krank bist du.

Gruss vonne Würfelqualle

dimu
15.09.2006, 23:32

die roten, rot-roten, grünen, cdu und fdp sind gerade dabei
eine ähnlich ruhmreiche geschichte zu schreiben, nur auf anderer ebene.
.

Glutrot
15.09.2006, 23:32
Welche ruhmreiche Geschichte ? Meinst du die 50 Millionen Tote und den HC an den Juden ? Krank bist du.

Gruss vonne Würfelqualle

Willst du nicht einsehen dass der Bolschewismus die Toten zu verantworten hat?

Odin
15.09.2006, 23:33

Gruss vonne Würfelqualle

He, Qualle, was hat man Dir denn verabreicht?

dimu
15.09.2006, 23:36

da hab ich doch angenommen das das von dir geschriebene eine satire sein soll.
hab mich da wohl geirrt.

deine meinung teile ich nicht.
solche typen, wie du anscheinend einer bist, machen die NPD unwählbar.
.

Herr Bratbäcker
15.09.2006, 23:40

Hmm, eine Zecke, die sich als NPDler ausgibt. Der Beitrag wird dann bald im Spiegel, BLÖD etc als Beispiel für die Durchgeknalltheit der Rechten zu sehen sein.

So macht man halt gezielt Propaganda.:cool2:

Glutrot
15.09.2006, 23:43
Hmm, eine Zecke, die sich als NPDler ausgibt. Der Beitrag wird dann bald im Spiegel, BLÖD etc als Beispiel für die Durchgeknalltheit der Rechten zu sehen sein.

So macht man halt gezielt Propaganda.:cool2:

Irrtum. Es gibt eben doch noch Menschen, die sagen was sie wirlich denken.

Die Bewegung galt damals ja auch als "Durchgeknallt", nach Meinung der Herrschenden. Aber jedes Blatt wendet sich mal.

Würfelqualle
15.09.2006, 23:47
hab mich da wohl geirrt.

.

Das ist ne linke Zecke und kein Rechter.

Gruss vonne Würfelqualle

dimu
15.09.2006, 23:49
Irrtum. Es gibt eben doch noch Menschen, die sagen was sie wirlich denken.

Die Bewegung galt damals ja auch als "Durchgeknallt", nach Meinung der Herrschenden. Aber jedes Blatt wendet sich mal.
lass deine maske fallen, dein gesicht ist zinnoberrot.
bist ein übler denunziant.
.

Glutrot
15.09.2006, 23:51
.

Im Gegensatz zu dir, verstecke ich meine Meinung nicht hinter einer perversen Maskerade. Das unterscheidet mich von opportunistischen Reaktionären wie dir.

dimu
15.09.2006, 23:51
Das ist ne linke Zecke und kein Rechter.

Gruss vonne Würfelqualle
hätt eigentlich selber drauf kommen müssen.
ekelhafte linke brühe.
.

Glutrot
15.09.2006, 23:52
.

Mir scheint es, als habest du dich vom System kaufen lassen. Armes Würstlein.

dimu
15.09.2006, 23:53
Im Gegensatz zu dir, verstecke ich meine Meinung nicht hinter einer perversen Maskerade. Das unterscheidet mich von opportunistischen Reaktionären wie dir.
erlaube mir zu dir den ausspruch des sehr geehrten herrn joschka fischer:
mit verlaub ....... sie sind ein arschloch.
.

Gärtner
16.09.2006, 01:49
Sind sie nicht possierlich, unsere Nationaldilettanten, wie sie einen der ihren, wenn er ausspricht, was sie alle denken, aber eben nicht zu sagen wagen, in die "linke" Provokationsecke zu stellen versuchen?

:lach:

Man soll die Braunbatzen nicht totschweigen, im Gegenteil, man soll ihnen reichhaltig Gelegenheit geben, ihr Gestammel in Presse, Funk & Fernsehen zu verbreiten. Keiner haut sie so schön in die Pfanne, wie sie das selbst tun. :)

emire
16.09.2006, 02:24
Ich werde als Türke bei der nächsten Wahl ,NPD wählen.

emire
16.09.2006, 02:24
Das war ein Witz..............

Mcp
16.09.2006, 02:26
Man soll die Braunbatzen nicht totschweigen, im Gegenteil, man soll ihnen reichhaltig Gelegenheit geben, ihr Gestammel in Presse, Funk & Fernsehen zu verbreiten. Keiner haut sie so schön in die Pfanne, wie sie das selbst tun. :)

Ein wirklich guter Vorschlag, mehr unkommentierter Originalton in der heimischen Presse wäre wirklich nicht schlecht. Dann könnte sich das gemeine Volk ein eigenes Urteil bilden.

Manfred_g
16.09.2006, 02:41
Das beste demokratische Mittel gegen Extremismus ist die geistige Auseinandersetzung mit demselben und eine bessere politische Alternative zu bieten.
Seit einigen Jahren scheint der aktuellen deutschen Parteienlandschaft beides nicht so gut zu gelingen, wie gewünscht. :rolleyes:

Gärtner
16.09.2006, 02:43
Richtig. Wenn die Braunbatzen es in McPomm in den Landtag schaffen, dann liegt das vor allem an der Hasenfüßigkeit der Waschweiber in der politischen Verantwortung.

Frei-denker
16.09.2006, 07:20
In den Medien wird immer gesagt, daß die NPD rechtsextrem wäre. Vermutlich ist sie das auch.

Hat irgend jemand Infos inwieweit die NPD die Ideologie des dritten Reiches übernommen hat? Also woran kann man den Begriff "Rechtsextrem" bei der NPD festmachen? Was sind die typisch rechtsextremen Merkmale der NPD?

erwin r analyst
16.09.2006, 10:20

Gruss vonne Würfelqualle

Soll man lieber der SPD die Macht geben?

Gruss vonne Würfelqualle

Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer wie Italiener, Griechen, Russen etc. Ich habe nur was gegen Muslime, die unsere Ordnung nicht anerkennen und Terroristen sind!

Ich habe die selbe Meinung.

Volle Zustimmung!

NEIN!! Bist du da ganz alleine drauf gekommen??:rolleyes:

erwin r analyst
16.09.2006, 10:23
Das war ein Witz..............

Das bist du wirklich.

Na ja bleib bei deiner Partei. Aber beschwere dich nicht, wenn die CDU eine scheiss Politik macht, du hast sie ja gewählt.

Gruss vonne Würfelqualle

Deutschlands Probleme sind nicht nur die Muslime! Bei den Themen Arbeitslosigkeit, Schulden etc. hat nur die Union Lösungen parat.

Wayne
16.09.2006, 10:26
Einfach unglaublich, dass hier CDUler lieber die NPD haben wollen als die SPD.

Ich hoffe doch, das die CDUler wissen, dass die NPD eine verfassungsfeindliche Partei ist und die BRD abschaffen will.

Da frage ich mich doch, warum die NPD das kleinere Übel sein soll, wo doch die SPD die BRD nicht abschaffen will...

Pinocchio
16.09.2006, 10:29
Deutschlands Probleme sind nicht nur die Muslime! Bei den Themen Arbeitslosigkeit, Schulden etc. hat nur die Union Lösungen parat.

Richtig, und die CDU schafft es, das Gleichgewicht zwischen Migranten und Deutschen aufrechtzuerhalten und nicht, wie SPD und Grüne, die Deutschen dazu zu bewegen, die NPD zu wählen indem Rot-Grün dem Kopftuch freien Lauf lässt und deutsche Soldaten in den Iran schickt.

Würfelqualle
16.09.2006, 10:29
Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer wie Italiener, Griechen, Russen etc. Ich habe nur was gegen Muslime, die unsere Ordnung nicht anerkennen und Terroristen sind!

Aber die CDU unterscheidet nicht in gute Ausländer, z.B. Italiener, Griechen, Russen,etc. und in schlechte Ausländer, z.B. Türken, Neger, Libanesen, Algerier, Marokkaner.

Wenn dann hat sie allgemein Ausländer reingeholt und das recht kräftig. Wenn du einen Zuwanderungsstopp haben möchtest, dann musst du eine rechte Partei wählen, die sich Ausländerbegrenzung auf die Fahne geschrieben hat. Weiterhin sollte diese Partei faule und kriminelle Ausländer abschieben wollen. Da bist du aber bei der CDU falsch. Die entwickelt sich zu einer Sozenpartei. Ich empfehle dir mal das Programm der CDU zu studieren.

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
16.09.2006, 10:31
.

Ich hoffe doch, das die CDUler wissen, dass die NPD eine verfassungsfeindliche Partei ist und die BRD abschaffen will.

Schwaffel hier nicht rum und verbreite Unwahrheiten.

Gruss vonne Würfelqualle

Leo Navis
16.09.2006, 10:31

Gruss vonne Würfelqualle
Wow, was ist denn mit Dir los?

:top:

erwin r analyst
16.09.2006, 10:32
Einfach unglaublich, dass hier CDUler lieber die NPD haben wollen als die SPD.

Sollte jedem vernünftigen Bürger so gehen, auch Leuten, die SPD-Mitglieder in ihrem Avatar durchstreichen.

Nö. Das BVG hat da anders entschieden. Außerdem will niemand, dass die NPD genug Macht bekommt, um dies zu tun, sondern nur um ein Zeichen gegen links zu setzen.

Da frage ich mich doch, warum die NPD das kleinere Übel sein soll, wo doch die SPD die BRD nicht abschaffen will...

...dafür aber kaputt regiert, wo immer sie kann. Meck-Pomm hat die höchste Arbeitslosigkeit, Berlin ebenfalls ganz unten bei diesem Thema.:shutup:

Pinocchio
16.09.2006, 10:33
Aber die CDU unterscheidet nicht in gute Ausländer, z.B. Italiener, Griechen, Russen,etc. und in schlechte Ausländer, z.B. Türken, Neger, Libanesen, Algerier, Marokkaner.

Aber sie unterscheidet zwischen östlicher und westlicher Weltanschauung und weiß, die westlichen Werte aufrechtzuerhalten während Rot-Grün alles daran setzt, deutsch-westliche Werte abzuschaffen und sie durch eine islamistische Monarchie auszutauschen. Da kann man auch gleich die NPD wählen.

Leo Navis
16.09.2006, 10:33
Das beste demokratische Mittel gegen Extremismus ist die geistige Auseinandersetzung mit demselben und eine bessere politische Alternative zu bieten.
Völlig korrekt. Die Lösung ist so einfach: Wenn man bessere Politik macht, sind die Leute zufriedener und laufen den Extremisten nicht mehr in die Arme. So sind alle glücklich - die Extremisten würde es in der Form gar nicht mehr geben, sie würden nur noch ein Schatten ihrer selbst sein.

Würfelqualle
16.09.2006, 10:34
Wow, was ist denn mit Dir los?

:top:

Na ja was geschehen ist, ist geschehen. Vielleicht nicht in dem Ausmaße, wie es die Linken behaupten, aber es war Realität.

Gruss vonne würfelqualle

Wayne
16.09.2006, 10:34
Schwaffel hier nicht rum und verbreite Unwahrheiten.

Das sind keine Unwahrheiten.

Zitat von Holger Apfel :

Ja, liebe Freunde, wir sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den bundesdeutschen Verfassungsberichten stehen und dort als feindlich, verfassungsfeindlich, gegen dieses System gerichtet genannt sind. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.

Ich glaube das bestätigt eindeutig, das die NPD verfassungsfeindlich ist.

Leo Navis
16.09.2006, 10:35
Nö. Das BVG hat da anders entschieden. Außerdem will niemand, dass die NPD genug Macht bekommt, um dies zu tun, sondern nur um ein Zeichen gegen links zu setzen.
Mir geht's anders: Ich wünsche die NPD in ein paar Landtagen mit 5-6%, damit die CDU merkt, dass es langsam mal wieder Zeit ist, ein wenig nationalere Politik zu machen.

Leo Navis
16.09.2006, 10:36
Na ja was geschehen ist, ist geschehen. Vielleicht nicht in dem Ausmaße, wie es die Linken behaupten, aber es war Realität.

Gruss vonne würfelqualle
Völlig richtig, Qualle, meine vollste Zustimmung.

:]

Würfelqualle
16.09.2006, 10:36
Aber sie unterscheidet zwischen östlicher und westlicher Weltanschauung und weiß, die westlichen Werte aufrechtzuerhalten...

Schon lange nicht mehr !

Da kann man auch gleich die NPD wählen.

Mach ich. In 24 Stunden hat die NPD meine Erst- und Zweitstimme.

Gruss vonne Würfelqualle

Pinocchio
16.09.2006, 10:38
@Würfelqualle
Das liegt nur daran, weil sich die CDU zu sehr von der SPD beeinflussen lässt. Aber das hatten wir gestern bereits.

Würfelqualle
16.09.2006, 10:39
Mir geht's anders: Ich wünsche die NPD in ein paar Landtagen mit 5-6%, damit die CDU merkt, dass es langsam mal wieder Zeit ist, ein wenig nationalere Politik zu machen.

Vollste Zustimmung ! Politik zuerst für Deutsche, dann lange nichts und dann vielleicht, wenn was übrig ist, für ausgesuchte Ausländer mit Schmalz im Hirn.

Gruss vonne Würfelqualle

erwin r analyst
16.09.2006, 10:39

Wenn dann hat sie allgemein Ausländer reingeholt und das recht kräftig. Wenn du einen Zuwanderungsstopp haben möchtest, dann musst du eine rechte Partei wählen, die sich Ausländerbegrenzung auf die Fahne geschrieben hat. Weiterhin sollte diese Partei faule und kriminelle Ausländer abschieben wollen. Da bist du aber bei der CDU falsch. Die entwickelt sich zu einer Sozenpartei. Ich empfehle dir mal das Programm der CDU zu studieren.

Gruss vonne Würfelqualle

Ich habe auch nichts gegen "Neger", sonder nur gegen Muslime, die unsere Gesetze nicht respektieren! Unterscheid mal als Partei der breiten Öffentlichkeit, das linke Medienkartell würde sofort mit der Verunglimpfung anfangen! Das müsstest du doch wissen.

1. Die CSU und viele in der CDU wollen einen Einwanderungsstopp, nur kriegt man das nicht im Budnestag durch. Da könnte selbst die NPD nichts machen.
2. Die Union entwickelt sich nicht zu einer Sozenpartei, die SPD hat die Union nur im Griff...

Richtig, und die CDU schafft es, das Gleichgewicht zwischen Migranten und Deutschen aufrechtzuerhalten und nicht, wie SPD und Grüne, die Deutschen dazu zu bewegen, die NPD zu wählen indem Rot-Grün dem Kopftuch freien Lauf lässt und deutsche Soldaten in den Iran schickt.

Genau. Wobei ich das mit dem Iran nicht so verstehe... Aber die linken "Friedensmacher" sind immer bei Krieg dabei.

Das beste Beispiel ist doch die "Empörung" der islamischen Welt gegen den Papst. Während die Linken mal wieder auf Distanz zum Papst gehen und kuschen, steht die Union voll hinter ihm!

erwin r analyst
16.09.2006, 10:40

Das kommt dazu.

Würfelqualle
16.09.2006, 10:41
@Würfelqualle
Das liegt nur daran, weil sich die CDU zu sehr von der SPD beeinflussen lässt. Aber das hatten wir gestern bereits.

Aber daran siehst, das die CDU nichts taugt. Lässt sich von der Sozenpartei die Butter vom Brot nehmen. Die Merkel ist zwar Bundeskanzlerin, aber die SPD regiert.

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
16.09.2006, 10:44
Ich habe auch nichts gegen "Neger", sonder nur gegen Muslime, die unsere Gesetze nicht respektieren!

Aber gerade die Neger leben nur vom Staat und verkaufen Drogen in öffentlichen Parks. Die Hasenheide in Berlin Kreuzberg, ist fest in libanesischer und negrider Hand.

Gruss vonne Würfelqualle

Wayne
16.09.2006, 10:46
Sollte jedem vernünftigen Bürger so gehen, auch Leuten, die SPD-Mitglieder in ihrem Avatar durchstreichen.

Jeden vernünftigen Bürger? :hihi:

Die Partei, die sich offen zu den "Freien Kameradschaften" bekennt, eine lange Tradition der Holocuastleugner hat und dabei noch offen verfassungsfeindlich ist. Da sollte jedem der noch was für die BRD übrig hat, lieber zur SPD halten..

Sie geben es doch offen zu, verfassungsfeindlich zu sein.
Doch die NPD ist verfassungsfeindlich. Zitat von Holger Apfel

Ja, liebe Freunde, wir sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den bundesdeutschen Verfassungsberichten stehen und dort als feindlich, verfassungsfeindlich, gegen dieses System gerichtet genannt sind. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.

...dafür aber kaputt regiert, wo immer sie kann. Meck-Pomm hat die höchste Arbeitslosigkeit, Berlin ebenfalls ganz unten bei diesem Thema.:shutup:

Berlin ist ein anderes Thema. Wenn man die SPD/Linke ablehnt, muss man nicht gleich die rechtsextreme NPD schönreden bzw eher wählen als die SPD. Als Demokrat sollte man zu demokratischen Parteien halten. (Grüne, SPD, FDP,CDU/CSU und Reps)

erwin r analyst
16.09.2006, 10:47
Aber daran siehst, das die CDU nichts taugt. Lässt sich von der Sozenpartei die Butter vom Brot nehmen. Die Merkel ist zwar Bundeskanzlerin, aber die SPD regiert.

Gruss vonne Würfelqualle

Weil die SPD immer per Mistrauensvotum Merkel stürzen könnte. Das ist ein enormer Trumpf, in Sachsen ist es andersrum, in B-W war es ebenfalls andersrum. Ist nunmal so.

Würfelqualle
16.09.2006, 10:49
Berlin ist ein anderes Thema. Wenn man die SPD/Linke ablehnt, muss man nicht gleich die rechtsextreme NPD schönreden bzw eher wählen als die SPD. Als Demokrat sollte man zu demokratischen Parteien halten. (Grüne, SPD, FDP,CDU/CSU und Reps)

Diese Parteien haben die BRD in Jahrzehnten kaputtregiert. Jetzt ist Schluss mit lustig und es wird NPD gewählt.

Gruss vonne Würfelqualle

erwin r analyst
16.09.2006, 10:52

Die Partei, die sich offen zu den "Freien Kameradschaften" bekennt, eine lange Tradition der Holocuastleugner hat und dabei noch offen verfassungsfeindlich ist. Da sollte jedem der noch was für die BRD übrig hat, lieber zur SPD halten..

Damit das schöne Land kaputt gemacht wird? Nein Danke! Ich bin kein NPDler, aber wenn ich nur die SPD als Alternative hätte, dann NPD! :cool2:

Aha... Das BVG hat natürlich falsch gehandelt...:rolleyes: :troll: :ironie:

Ich würde sofort CDU dort wählen. Auch in Meck-Pomm. Aber wenn die NPD rot-rot verhindert, dann wünsche ich ihr ein möglichst gutes Ergebnis.

Leo Navis
16.09.2006, 10:58
Vollste Zustimmung ! Politik zuerst für Deutsche, dann lange nichts und dann vielleicht, wenn was übrig ist, für ausgesuchte Ausländer mit Schmalz im Hirn.

Gruss vonne Würfelqualle
Ganz genau. Leider sieht die Reihenfolge heutzutage ziemlich umgedreht aus.

Wayne
16.09.2006, 11:03
Damit das schöne Land kaputt gemacht wird? Nein Danke! Ich bin kein NPDler, aber wenn ich nur die SPD als Alternative hätte, dann NPD! :cool2:

Tja, dann wird es wohl keine BRD mehr geben.

Aber dann komme ich mal zur Landespolitik, die NPD ist wirtschaftspolitisch gesehen eine sozialistische Partei. "Hartz 4 - Schnauze voll? NPD wählen.

All die wichtigen und vernünftigen wirtschaftspolitischen Veränderungen sind mit der NPD deshalb noch weniger möglich als mit der SPD. Die NPD will weder Hartz 4 noch sonst irgendetwas wirtschaftspolitisch vernünftiges.

Aha... Das BVG hat natürlich falsch gehandelt..

Das beeindruckt mich nicht, solang die Partei selber zugibt, dass sie verfassungsfeindlich ist.

Ich würde sofort CDU dort wählen. Auch in Meck-Pomm. Aber wenn die NPD rot-rot verhindert, dann wünsche ich ihr ein möglichst gutes Ergebnis.

Aus dieser Perskeptive heraus, macht das schon Sinn. Okay, wenn die rechtsextreme NPD reinkommt, gibt es kein wenisgstens kein rot-rot. ;)

Würfelqualle
16.09.2006, 11:11

Juhu, wann ist es soweit ? Getränke kaltstell´ und Party veranstalt´ !!!!

:prost: :bounce: :dumbo: :yeah: :banane: :yip:

Gruss vonne Würfelqualle

mggelheimer
16.09.2006, 11:15
Juhu, wann ist es soweit ? Getränke kaltstell´ und Party veranstalt´ !!!!

:prost: :bounce: :dumbo: :yeah: :banane: :yip:

Gruss vonne Würfelqualle

BRD, - was heißt das nur?: "Bubis*² Rache Diktatur"!

*²RIP

Sterntaler
16.09.2006, 11:16
...aber vielleicht ein Direktmandat ist in Berlin drin.

Kaiser
16.09.2006, 12:06

Das ist relativ zu sehen. In der Wirtschafts- und Sozialpolitik ist die NPD "linker" als alle etablierten Parteien.

"Rechts" und "Links" sind diesbezüglich recht ungenaue Bezeichnungen.

Mcp
16.09.2006, 14:16
Das ist relativ zu sehen. In der Wirtschafts- und Sozialpolitik ist die NPD "linker" als alle etablierten Parteien.

"Rechts" und "Links" sind diesbezüglich recht ungenaue Bezeichnungen.

Genau das, bereitet mir die meisten Bauchschmerzen an dieser Partei.

erwin r analyst
16.09.2006, 14:16

Aber dann komme ich mal zur Landespolitik, die NPD ist wirtschaftspolitisch gesehen eine sozialistische Partei. "Hartz 4 - Schnauze voll? NPD wählen.

All die wichtigen und vernünftigen wirtschaftspolitischen Veränderungen sind mit der NPD deshalb noch weniger möglich als mit der SPD. Die NPD will weder Hartz 4 noch sonst irgendetwas wirtschaftspolitisch vernünftiges.

Quatsch. Die NPD erreicht nie eine 2/3 Mehrheit.

Klar. Deshalb ist sie ja auch nur das kleinere Übel zu den Linken.

Das wird ja auch im Bund entschieden...

Das beeindruckt mich nicht, solang die Partei selber zugibt, dass sie verfassungsfeindlich ist.

Lassen wir das BVG dies entscheiden.

Aus dieser Perskeptive heraus, macht das schon Sinn. Okay, wenn die rechtsextreme NPD reinkommt, gibt es kein wenisgstens kein rot-rot. ;)

Deshalb ja. Glaubst du wirklich, dass ein Neokon sozialistische Systeme will?

franek
16.09.2006, 15:55
Zitat Würfelqualle

Das ist wohl ein einsamer Traum! Ein gehöriger Anteil dieser Insassen ist eher dem Rechten zugewandt...und sollte dort auch verbleiben!

Gruß

Uki
16.09.2006, 15:57

Gut, dass du gesperrt bist.

franek
16.09.2006, 15:58
Zitat von Glutrot

Zitat DiMu
hab mich da wohl geirrt.

Eine Organisation, die es für nötig erachtet Meinungen durch Einschüchterung und Gewalt zu beeinflussen, ist grundsätzlich nicht wählbar!

Gruß

Uki
16.09.2006, 16:00

Gruss vonne Würfelqualle

Hätte ich nicht von dir erwartet. Vielleicht hab ich dich falsch eingeschätzt, bringt auf jeden Fall einen Pluspunkt.

Würfelqualle
16.09.2006, 16:09
Gut, dass du gesperrt bist.

Das war ja auch kein Rechter, sondern ein linkes Provofake.

Gruss vonne Würfelqualle

klartext
16.09.2006, 16:15
Ich werde als Türke bei der nächsten Wahl ,NPD wählen.
Meine Wahlempfehlung für dich: Türk Hava Yollari, one way versteht sich.

klartext
16.09.2006, 16:23

Ganz so einfach ist es nicht. Ich bin überzeugter Demokrat, werde aber dieses mal zum ersten Mal in meinem Leben die NPD wählen.
Dabei ist mir bewusst, dass diese Partei viele negative Seiten hat. Aber als Hefe in unserem abgeschlafften Gesellschaftsteig ist sie notwendig geworden. Die CSU steht leider nicht zur Wahl, das wäre die Alternative.
Die Aufgabe der NPD ist es, die Parteien wie Le Pen in Frankreich in die richtige Richtung zu treiben.
Allerdings, mehr als 15 % sollte sie nicht bekommen, ab da würde ich sie nicht mehr wählen.
Unser Land ist an einem Punkt angelangt, der einen Mittelweg nicht mehr zulässt. Nur ein grundsätzlicher Richtungswandel kann noch helfen.

Gehirnnutzer
16.09.2006, 16:51
Ganz so einfach ist es nicht. Ich bin überzeugter Demokrat, werde aber dieses mal zum ersten Mal in meinem Leben die NPD wählen.
Dabei ist mir bewusst, dass diese Partei viele negative Seiten hat. Aber als Hefe in unserem abgeschlafften Gesellschaftsteig ist sie notwendig geworden. Die CSU steht leider nicht zur Wahl, das wäre die Alternative.
Die Aufgabe der NPD ist es, die Parteien wie Le Pen in Frankreich in die richtige Richtung zu treiben.
Allerdings, mehr als 15 % sollte sie nicht bekommen, ab da würde ich sie nicht mehr wählen.
Unser Land ist an einem Punkt angelangt, der einen Mittelweg nicht mehr zulässt. Nur ein grundsätzlicher Richtungswandel kann noch helfen.

Durchaus nachvollziehbar klartext, aber was machst du wenn die NPD weit mehr als 15% bekommt, sich der Grenze der einfachen Mehrheit nähert?

klartext
16.09.2006, 17:05
Durchaus nachvollziehbar klartext, aber was machst du wenn die NPD weit mehr als 15% bekommt, sich der Grenze der einfachen Mehrheit nähert?
Diese Gefahr besteht auf Bundesebene nicht. Erfahrungsgemäss reagieren Parteien sehr schnell, wenn Machtverlust ansteht, und ändern ihre Richtung, um Themen aufzunehmen.
Gerade am Wählerverhalten in Bayern erkennt man deutlich, dass die NPD keine Chance hat, wenn eine Partei wie die CSU auch nationale Themen aufnimmt und ein Stück Patriotismus zeigt.
Extreme Parteien sind nur solange stark, wie bestimmte Wählerschichten in den grossen Parteien keine Heimat finden. Insofern ist eine wichtige Aufgabe der Volksparteien, die extremen Ränder zu integrieren. In dem Punkt haben sie bis auf die CSU versagt, was erst die Bildung von NPD und PDS ermöglichte.
Am Aufstieg und Niedergang der Grünen kann man dies deutlich nachvollziehen. Umweltschutz war plötzlich kein Monopol der Grünen mehr und schon ging es abwärts mit ihnen. Ähnliches würde auch mit der NPD geschehen, wenn sie auf Bundesebene 10 % überschreitet.

RubberDuck
16.09.2006, 19:12
Also ich hoffe das die NPD 10% bekommt,damit unsere Politiker mal was zum nachdenken bekommen,denn Sie treiben ja die Wähler mit dieser Politik zur Rechten Seite!!!

Württemberger2
16.09.2006, 19:16
Also ich hoffe das die NPD 10% bekommt,damit unsere Politiker mal was zum nachdenken bekommen

Geht mir genau so. Meine Partei, die CDU, soll ruhig mal nachdenken, wieder mehr nach rechts rücken und nicht probieren die zweite SPD zu sein!

Würfelqualle
16.09.2006, 19:18
Geht mir genau so. Meine Partei, die CDU, soll ruhig mal nachdenken, wieder mehr nach rechts rücken und nicht probieren die zweite SPD zu sein!

Wahre Worte. Vorhin beim Spaziergang mit meiner Freundin, habe ich das Gleiche gesagt.

Gruss vonne Würfelqualle

Württemberger2
16.09.2006, 19:21
Wahre Worte. Vorhin beim Spaziergang mit meiner Freundin, habe ich das Gleiche gesagt.

Stimmt ja auch; die CDU hat sich in den letzten Jahren immer mehr nach links bewegt. Traurig aber wahr! :( :( :(

Deshalb soll die NPD von mir aus auch ein zweistelliges Ergebnis bekommen! Vielleicht wird dann etws umgedacht!

erwin r analyst
16.09.2006, 19:23
Meine Wahlempfehlung für dich: Türk Hava Yollari, one way versteht sich.

Genau!

Irgendwie sind wir seelenverwandt.

Wenn die Union sich rechts positioniert, dann gibts keine NPD mit guten Chancen

Württemberger2
16.09.2006, 19:26
Irgendwie sind wir seelenverwandt.

:)) :)) :)) :)) :)) Und wie!!!!!!

Das müsste eigentlich jeder verstehen!

erwin r analyst
16.09.2006, 19:32
:)) :)) :)) :)) :)) Und wie!!!!!!

Das müsste eigentlich jeder verstehen!

Bei den Linken bin ich mir da nicht so sicher.

Württemberger2
16.09.2006, 19:34
Bei den Linken bin ich mir da nicht so sicher.

Stimmt auch wieder; hab ich ganz vergessen! :))

RubberDuck
16.09.2006, 19:52
Ich hoffe nur das die meisten so Denken.
Es dauert nähmlich nicht mehr lange ,dann ist dies nicht mehr Unser Deutschland!!!!!
Habe nur Angst um meine Kinder.

Württemberger2
16.09.2006, 19:55

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

erwin r analyst
16.09.2006, 19:58
Es dauert nähmlich nicht mehr lange ,dann ist dies nicht mehr Unser Deutschland!!!!!

Mir gehts ähnlich.

Württemberger2
16.09.2006, 20:00
Mir gehts ähnlich.

;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

klartext
16.09.2006, 20:07
Genau darum geht es. Meine Generation steht in der Verantwortung, das Land unseren so zu übertlassen, wie wir es vorgefunden haben, möglichst einen Kick besser. So wie es zur Zeit aussieht, befürchte ich eher, dass mich meine Kinder fragen werden, wie es unsere Generation hat so weit kommen lassen, ohne dagegen etwas zu tun.

erwin r analyst
16.09.2006, 20:10
Genau darum geht es. Meine Generation steht in der Verantwortung, das Land unseren so zu übertlassen, wie wir es vorgefunden haben, möglichst einen Kick besser. So wie es zur Zeit aussieht, befürchte ich eher, dass mich meine Kinder fragen werden, wie es unsere Generation hat so weit kommen lassen, ohne dagegen etwas zu tun.

Wenn wir überhaupt noch
a) Kinder kriegen
b) hier leben können
c) diese nicht schon in den Krippen einer Gehirnwäsche von Imamen bekommen

Quo vadis
16.09.2006, 20:21
Wenn wir überhaupt noch
a) Kinder kriegen
b) hier leben können
c) diese nicht schon in den Krippen einer Gehirnwäsche von Imamen bekommen

a.) ja solange das biologisch möglich ist, ist es auch reell möglich.Ich bin da eher optimistisch, erst heute habe ich wieder viele schwangere (deutsche) Frauen (mit deutschen Lebensgefährten/Männern) in meiner schönen Landeshauptstadt Dresden gesehen.Da geht nochwas..;)

b.) da müssen wird uns die Rahmenbedingungen eben schaffen, oder mindestens die (noch) vorhandenen Strukturen erhalten.

c.) Imame sind nur hier, weil wir das zulassen.Ich erinnere an den Typen bei der Christinansen vergangenen Sonntag.Wer blöde genug ist zu Glauben, er raste vorm TV aus und sei aber in seiner Leipziger Muselbude eine lammfromme Friedenstaube, dem ist nicht mehr zu helfen.

Odin
16.09.2006, 20:27
Also ich hoffe das die NPD 10% bekommt,damit unsere Politiker mal was zum nachdenken bekommen,denn Sie treiben ja die Wähler mit dieser Politik zur Rechten Seite!!!

Heilo RubberDuck. Wie Du den Bullen fertiggemacht hast...:top:

Aber dann habe ich gehört, Du seist ein Reptiloid.

http://www.sabon.org/reptofoto/index.html

http://davidicke.quickseek.com/

erwin r analyst
16.09.2006, 20:29
a.) ja solange das biologisch möglich ist, ist es auch reell möglich.Ich bin da eher optimistisch, erst heute habe ich wieder viele schwangere (deutsche) Frauen (mit deutschen Lebensgefährten/Männern) in meiner schönen Landeshauptstadt Dresden gesehen.Da geht nochwas..;)

b.) da müssen wird uns die Rahmenbedingungen eben schaffen, oder mindestens die (noch) vorhandenen Strukturen erhalten.

c.) Imame sind nur hier, weil wir das zulassen.Ich erinnere an den Typen bei der Christinansen vergangenen Sonntag.Wer blöde genug ist zu Glauben, er raste vorm TV aus und sei aber in seiner Leipziger Muselbude eine lammfromme Friedenstaube, dem ist nicht mehr zu helfen.

a) Gut.
b) Ja.
c) Ja, du triffst den Nagel auf den Kopf. Wir müssen die Muslime in den Medien mit der Wirklichkeit konfrontieren.

Edmund
16.09.2006, 20:30
Vergiss es. Eine von den Alliierten in der BRD eingesetzten Lizenz-Partei ist es nicht erlaubt, nationale Politik für Deutsche zu betreiben.

In Zukunft wird sich die Frage stellen, wie lange es sich die Deutschen noch erlauben können, die NPD nicht zu wählen.

klartext
16.09.2006, 20:49
Vergiss es. Eine von den Alliierten in der BRD eingesetzten Lizenz-Partei ist es nicht erlaubt, nationale Politik für Deutsche zu betreiben.

In Zukunft wird sich die Frage stellen, wie lange es sich die Deutschen noch erlauben können, die NPD nicht zu wählen.
Das sehe ich anders. Schon eine CDU, die mehr auf der Linie der CSU liegt, würde vieles verbessern.
Die CDU macht den entscheidenden Fehler, zu versuchen, in die Stammwähler links von ihr einzubrechen. Die grösste Wählerreserve sind jedoch die Nichtwähler. Dabei sind viele, die wertkonservativ sind, denen aber die CDU zu weit nach links gerückt ist und denen die NPD zu extrem ist, also bleiben sie bei der Wahl zu Hause.
Wie man Wahlerfolge mit einer wertkonservativen Politik erringt und die extremen Ränder dabei klein hält, zeigt die CSU, also einfach nachmachen.
Was solange hervorragend funktioniert, kann nicht falsch sein.

Edmund
16.09.2006, 20:58
Das sehe ich anders. Schon eine CDU, die mehr auf der Linie der CSU liegt, würde vieles verbessern.
Die CDU macht den entscheidenden Fehler, zu versuchen, in die Stammwähler links von ihr einzubrechen. Die grösste Wählerreserve sind jedoch die Nichtwähler. Dabei sind viele, die wertkonservativ sind, denen aber die CDU zu weit nach links gerückt ist und denen die NPD zu extrem ist, also bleiben sie bei der Wahl zu Hause.
Wie man Wahlerfolge mit einer wertkonservativen Politik erringt und die extremen Ränder dabei klein hält, zeigt die CSU, also einfach nachmachen.
Was solange hervorragend funktioniert, kann nicht falsch sein.
Das ist Unsinn. Die CSU redet zwar, was die Menschen hören wollen, handeln tut sie aber wie ihre Schwesterpartei.

klartext
16.09.2006, 21:10
Das ist Unsinn. Die CSU redet zwar, was die Menschen hören wollen, handeln tut sie aber wie ihre Schwesterpartei.
Aus deinem Kommentar entnehme ich, dass du die bayerische Innenpolitik nicht kennst. Wenn sie davon nur reden würde, hätte sie in Bayern schon längst die Mehrheit verloren.
In München schlicht undenkbar, was hier in Berlin abläuft.

Edmund
16.09.2006, 21:29
Aus deinem Kommentar entnehme ich, dass du die bayerische Innenpolitik nicht kennst.
Ich kenne die bundesdeutsche Politik, die von der CSU in der Unionsfraktion mitgetragen wird.

Wenn sie davon nur reden würde, hätte sie in Bayern schon längst die Mehrheit verloren.
Was haben die heimattreu eingestellten Bayern denn für Alternativen? Eine gut organisierte, nationale, bayrisch ausgerichtete Opposition gibt es in Bayern nicht. Was bleibt den Leuten also anderes übrig, als die (zugegeben) guten CSU-Populisten zu wählen, die gute Reden halten können, aber ihr Volk letztendlich doch für dumm verkaufen?

Was läuft denn in Berlin ab, was die Münchner nicht haben?
Klar, Bayern hat weniger Kommunisten als Berlin, aber sonst?

Drosselbart
16.09.2006, 21:44
Aus deinem Kommentar entnehme ich, dass du die bayerische Innenpolitik nicht kennst. Wenn sie davon nur reden würde, hätte sie in Bayern schon längst die Mehrheit verloren.

Ich bin Bayer. Meiner Meinung nach ist die CSU eine unwählbare (den Ausdruck habe ich heute hier im Forum mal gehört) AUSLÄNDERREINHOLPARTEI.

Man kann die nicht wählen. Die sind ebenso deutschfreundlich wie die SPD oder die Grünen. Bei denen gehts wie bei allen anderen nur um Futtertröge und Posten. Mich haben die für alle Zeiten als Wähler verloren.

Nur Nicht-Bayern können noch auf sowas reinfallen. Unser CSU-Wahlkreis-Abgeordneter, ein ehemaliger Bundesminister, war berüchtigt für seine ausgezeichnete Vermögensbildung. Sein Wahlkreis war in gewisser Weise verludert und - open range - für die Sozen. Daran wird die CSU noch eine Weile zu knabbern haben.

Mittelfristig ist für sie das Rennen aber gelaufen. Denn die ganze Korruptions-Gaunerei der Linken ist mittlerweile schon zu weit gediehen.

Allerdings sind auch Heuchler, die nur stark tun, aber tatsächlich nur windelweich sind für mich absolut unwählbar. Eine Partei wie die CSU würde ich unter absolut gar keinen Umständen wählen.

RubberDuck
17.09.2006, 05:17
Leute dann kommt erst mal nach NRW,was hier los ist macht einen Angst und bange.

Mcp
17.09.2006, 06:17
Ich bin Bayer. Meiner Meinung nach ist die CSU eine unwählbare (den Ausdruck habe ich heute hier im Forum mal gehört) AUSLÄNDERREINHOLPARTEI.

Man kann die nicht wählen. Die sind ebenso deutschfreundlich wie die SPD oder die Grünen. Bei denen gehts wie bei allen anderen nur um Futtertröge und Posten. Mich haben die für alle Zeiten als Wähler verloren.

Nur Nicht-Bayern können noch auf sowas reinfallen. Unser CSU-Wahlkreis-Abgeordneter, ein ehemaliger Bundesminister, war berüchtigt für seine ausgezeichnete Vermögensbildung. Sein Wahlkreis war in gewisser Weise verludert und - open range - für die Sozen. Daran wird die CSU noch eine Weile zu knabbern haben.

Mittelfristig ist für sie das Rennen aber gelaufen. Denn die ganze Korruptions-Gaunerei der Linken ist mittlerweile schon zu weit gediehen.

Allerdings sind auch Heuchler, die nur stark tun, aber tatsächlich nur windelweich sind für mich absolut unwählbar. Eine Partei wie die CSU würde ich unter absolut gar keinen Umständen wählen.

Ich bin zwar kein Bayer, aber ich sehe es ähnlich. Die CSU ist mir viel zu links. Die CDU... Ach lassen wir es lieber.

Freddy Krüger
17.09.2006, 13:00
Wer noch meint, er wählt rechts, wenn er CDU wählt, ist ein Vollidiot.

Biskra
17.09.2006, 13:14
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich diese beiden CDU-Praktikantentrolle hier aufs Forum losgelassen zu haben?

Mcp
17.09.2006, 13:25
Wer noch meint, er wählt rechts, wenn er CDU wählt, ist ein Vollidiot.

Spätestens seit der Hohmannaffäre, absolut unwählbar diese Politbanausen. Die Männer, hierzulande, meist protestantische Schwuchteln, die Frauen fast immer kinderlos. Aber von Familie schwatzen.

Mcp
17.09.2006, 13:28
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich diese beiden CDU-Praktikantentrolle hier aufs Forum losgelassen zu haben?´

Ich. Nicht.

Württemberger2
17.09.2006, 14:14
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich diese beiden CDU-Praktikantentrolle hier aufs Forum losgelassen zu haben?

Beruhig dich mal wieder! :D

Württemberger2
17.09.2006, 14:15
Ich. Nicht.

Das kann ich bestätigen :)) :)) :))

Württemberger2
17.09.2006, 14:15
Was ärgert euch eigentlich daran, dass wir CDUler sind? Besser als SPD/PDS/Grüne!

Württemberger2
17.09.2006, 14:19
In welchem Fernsehsender seht ihr euch heute die Wahlergebnisse an? Ab wann kommen die ersten Hochrechnungen? Kann jemand einen Sender besonders empfehlen?

HeXlein
17.09.2006, 15:39
Da die Wahlbeteiligung laut den letzten Aussagen in NTV nur bei 35% liegt wird man so lange warten bis alle Wählen waren und gibts dann erst die ersten Hochrechnungen bekannt:P

Vielleicht hat die NPD auch tatsächlich 100% erreicht und man traut sich nicht es dem Volk zusagen aus Angst das die Deutschen wie bei der WM auf die Strasse gehen und feiern:)

Man weis es nicht!!!

Würfelqualle
17.09.2006, 15:43
Also ich schaue ab 17.00 Uhr NTV. Der RBB und NDR übertragen ab 17.45 Uhr.

Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
17.09.2006, 16:01
radio ist natürlich immer schneller.

Biskra
17.09.2006, 16:04
Vor 18 Uhr werd' ich den Fernseher gar nicht anmachen, bringt ja nix. Dann werd ich wohl bei Phoenix schauen. Die bringen die Hochrechnungen von ARD & ZDF. Danach mal schauen ob RTL auch was bringt, die haben meist andere Zahlen. Aber vielleicht senden die gar nicht zur Wahl, wer weiß.

Freddy Krüger
17.09.2006, 16:33
Mein TIP:

MV: NPD=12 Prozent
Berlin: NPD=6 Prozent

Meine Meinung: Ich bin für bunt, ruhig mal ein paar braune ins Parlament.

twoxego
17.09.2006, 16:40
für die cdu ?
na so ein optimist.

Gehirnnutzer
17.09.2006, 16:57
Je nachdem wie die Wahl ausgeht, gibt es zwei Dinge die so fest stehen wie das Amen in der Kirche:

1. Scheitert die NPD an der 5% Hürde, wird es nicht lange Dauern bis wir die Sprüche von Wahlmanipulation etc. zu hören bekommen.

2. Schafft die NPD die 5% Hürde, werden wie am Wahlabend anstatt annähernde Antworten auf die Fragen der Journalisten, die typischen dumpfen Parolen hören und spätestens bei den üblichen Gedenkveranstaltungen für die Opfer des Nationalsozialismuses werden die NPD-Fraktionen für Eklats sorgen.
Und in einem Jahr werden die ersten Fraktionsaustritte kommen, deren Gründe die NPD dem VS zuschreiben wird und die Austretenden mit der Verarschung durch die NPD-Funktionäre aus dem Westen.
Und in 5 Jahren werden dann die wiedererwachten Träume von 4. Reich wieder einen Dämpfer bekommen.

Leo Navis
17.09.2006, 17:04
Auf ARD ist gerade eine hässliche Tussi zu sehen.