PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Terrordrohung gegen Frankreich



Crystal
15.09.2006, 19:23
In der jüngsten Videobotschaft der Kaida ist auch Frankreich als Zielscheibe des islamistischen Terrors genannt worden. Bin Ladins Stellvertreter Zawahri richtete einen Appell an eine algerische Terroristengruppe, die über einen beträchtlichen Sympathisantenkreis in Europa verfügt.

Die per Video verbreitete Botschaft von al- Kaida zum Jahrestag des 11. September enthält auch neue Drohungen mit Terroranschlägen gegen Frankreich. In dem Dokument bestätigt Bin Ladins Stellvertreter Zawahri, dass die algerische Terroristenorganisation Groupe salafiste pour la prédication et le combat (GSPC) sich al- Kaida angeschlossen habe. In Wahrheit hatte dieser vor acht Jahren aus dem Groupe islamique armé (GIA) hervorgegangene Haufen schon vor drei Jahren seine Zugehörigkeit zum Netzwerk der islamistischen Terroristen erklärt. Am 27. September letzten Jahres bezeichnete sein Anführer in einer Erklärung Frankreich als Feind Nummer eins. Auch Zawahri hatte schon mehrmals Frankreich mit Terroranschlägen gedroht, unter anderem vor zwei Jahren im Zusammenhang mit der Verabschiedung des Gesetzes über das Verbot des Tragens islamischer Kopftücher in den französischen Schulen.

http://www.nzz.ch/2006/09/15/al/articleEH7YF.html

romeo1
15.09.2006, 19:27
So brutal es klingt, es müssen wohl noch etliche Attentate glücken, bis die Bevölkerung und die Politik dem Islam offensiv entgegentritt.

klartext
15.09.2006, 21:33
So brutal es klingt, es müssen wohl noch etliche Attentate glücken, bis die Bevölkerung und die Politik dem Islam offensiv entgegentritt.
Täusche dich nicht, in Frankreich wendet sich bereits das Blatt. Der franz. Innenminister ist beinhart und kandidiert als MP. Le Pen sitzt ihm im Nacken und treibt ihn in die richtige Richtung.

Madday
15.09.2006, 21:39
Keine Drohung gegen D - schade.

romeo1
15.09.2006, 22:00
Täusche dich nicht, in Frankreich wendet sich bereits das Blatt. Der franz. Innenminister ist beinhart und kandidiert als MP. Le Pen sitzt ihm im Nacken und treibt ihn in die richtige Richtung.


Vorsichtig ausgedrückt ist le Pen eine ziemlich schillernde Figur, der sich vor kurzem auch den Musels angebiedert hat.

klartext
16.09.2006, 00:47
Vorsichtig ausgedrückt ist le Pen eine ziemlich schillernde Figur, der sich vor kurzem auch den Musels angebiedert hat.
Ich habe mir letzte Woche im franz. TV den Innenminister angehört, kanllhart der Herr. Dort stehen grössere Abschiebungsaktionen an und er zieht sie durch.

wtf
16.09.2006, 06:27
Ja, Sarkozy sieht nach einem Aufräumer aus. Mal schauen, was von seinen Ankündigungen nach einer Wahl übrigbleibt.

romeo1
16.09.2006, 07:09
Ja, Sarkozy sieht nach einem Aufräumer aus. Mal schauen, was von seinen Ankündigungen nach einer Wahl übrigbleibt.

Bin gespannt, ob das nicht wieder das übliche Wahlkampfgeschwätz ist.

wtf
16.09.2006, 07:31
Wäre mal etwas Neues, wenn nach der Wahl das Gleiche gelten würde, wie zuvor.

Don
16.09.2006, 08:58
Ja, Sarkozy sieht nach einem Aufräumer aus. Mal schauen, was von seinen Ankündigungen nach einer Wahl übrigbleibt.

Ich habe recht gute Kontakte zu Kärcher.
Ausserdem würde ich Provision kriegen.

wtf
16.09.2006, 09:03
Ja, das war ein schönes Bônmot und ich gebe zu, mir das mit großem Vergnügen bildlich vorgestellt zu haben.

Freddy Krüger
18.09.2006, 17:26
Ja, Sarkozy sieht nach einem Aufräumer aus. Mal schauen, was von seinen Ankündigungen nach einer Wahl übrigbleibt.

Sarkoszy ist Jude, und da die Muselmänner die Juden ausrotten wollen, liebt er sie wohl nicht so sehr. Tja, eben ein typischer Multi-Kulti-Juden-Moslem-Konflikt:D

KrascherHistory
19.09.2006, 16:21
Sarkoszy ist Jude, und da die Muselmänner die Juden ausrotten wollen, liebt er sie wohl nicht so sehr. Tja, eben ein typischer Multi-Kulti-Juden-Moslem-Konflikt:D

Und umgekehrt ?

Da wäre es doch viel schöner, wenn man Christen gegen Moslems auspielen könnte.

Wohin fährt unsere Marine doch gleich....?

MfG K

Misteredd
19.09.2006, 16:32
Sarkoszy ist Jude, und da die Muselmänner die Juden ausrotten wollen, liebt er sie wohl nicht so sehr. Tja, eben ein typischer Multi-Kulti-Juden-Moslem-Konflikt:D

Als Sohn eines UNgarn und einer Griechin soll er Jude sein - beweis das bitte mal!

Ich liebe die Muselmänner auch nicht, weil sie die Juden ausrotten wollen - ich bin übrigens Protestant!

navy
19.09.2006, 20:17
In der jüngsten Videobotschaft der Kaida ist auch ]

Al-Quida gibt es nicht. Und weil das so ist und auch bewiesen ist, ist das ein besch.... Thread.

Baxter
25.09.2006, 13:56
Alte Faustregel, erst wenn Blut fliesst kann man was machen.