PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam wird gewinnen!



sunbeam
15.09.2006, 18:28
Machen wir uns nichts vor, der aktuelle Anlass der islamischen Welt, gegen den Westen zu zürnen, wird wie beim Karikaturenstreit mit einem Koteau von Seiten der christlichen Welt enden.

Die Türkei wird demnächst formell in den erweiterten Kreis der EU-Mitglieder eingeladen mit der Zusage, dem Islam noch mehr Freiheit und Ausbreitung in Europa zu ermöglichen, als er dies bisher schon tat!

Auch wenn in diesem Forum einige noch bei wachem Verstand sind, und erkennen was vor sich gehen wird, muß man neidlos anerkennen das der Westen dekadent und schwach ist, Papst Benedikt hat dies in seiner Rede angeprangert, und er wird recht behalten.

Von daher sollten wir aufhören, uns virtuell aufzuregen, sondern uns mit dem Unvermeidlichen anfreunden!

Klopperhorst
15.09.2006, 18:30
Endlich stimmst du mir zu. Europas Zeit ist vorbei. Wir haben viel erreicht, aber jetzt kommen andere.


---

KrascherHistory
15.09.2006, 18:32
Endlich stimmst du mir zu. Europas Zeit ist vorbei. Wir haben viel erreicht, aber jetzt kommen andere.


---

Das Ende vom Abendland ?

Wo sind die Deutschen die sich noch erheben können ?

Oder ist die Schwerkraft zu stark oder eure trägen Bäuche schon zu fett ?

Pinocchio
15.09.2006, 18:32
Machen wir uns nichts vor, der aktuelle Anlass der islamischen Welt, gegen den Westen zu zürnen, wird wie beim Karikaturenstreit mit einem Koteau von Seiten der christlichen Welt enden.

Die Türkei wird demnächst formell in den erweiterten Kreis der EU-Mitglieder eingeladen mit der Zusage, dem Islam noch mehr Freiheit und Ausbreitung in Europa zu ermöglichen, als er dies bisher schon tat!

Auch wenn in diesem Forum einige noch bei wachem Verstand sind, und erkennen was vor sich gehen wird, muß man neidlos anerkennen das der Westen dekadent und schwach ist, Papst Benedikt hat dies in seiner Rede angeprangert, und er wird recht behalten.

Von daher sollten wir aufhören, uns virtuell aufzuregen, sondern uns mit dem Unvermeidlichen anfreunden!

Man könnte fast meinen, der Mensch habe aus der Geschichte nichts gelernt. Das Mittelalter hatten wir doch bereits. Aber so kommt es wieder und der christlich demokratische Westen wird durch den islamistisch monarchistischen Ansturm überrollt.

sunbeam
15.09.2006, 18:33
Endlich stimmst du mir zu. Europas Zeit ist vorbei. Wir haben viel erreicht, aber jetzt kommen andere.


---

Nichts anderes sehe ich auf uns zukommen! Nur das wir dem Islam den Weg selber ebnen, damit konnte niemand rechnen!

sunbeam
15.09.2006, 18:34
Das Ende vom Abendland ?

Wo sind die Deutschen die sich noch erheben können ?

Oder ist die Schwerkraft zu stark oder eure trägen Bäuche schon zu fett ?

Wie man an Leuten wie Dir sehen kann, beschäftigen sich mehr und mehr Deutsche mit sinnlosem Verschwörungsscheiß, als die Wahrheit zu erkennen und der Gefahr offen zu begegnen!

Pinocchio
15.09.2006, 18:34
Nichts anderes sehe ich auf uns zukommen! Nur das wir dem Islam den Weg selber ebnen, damit konnte niemand rechnen!

Vielleicht sind wir ja eines Tages so schlau und verbieten das Kopftuch an öffentlichen Schulen, so wie es auch in der Türkei verboten wurde.;)

Uki
15.09.2006, 18:34
Endlich stimmst du mir zu. Europas Zeit ist vorbei. Wir haben viel erreicht, aber jetzt kommen andere.


---
Glaub ich nicht.

FranzKonz
15.09.2006, 18:35
Man könnte fast meinen, der Mensch habe aus der Geschichte nichts gelernt. Das Mittelalter hatten wir doch bereits. Aber so kommt es wieder und der christlich demokratische Westen wird durch den islamistisch monarchistischen Ansturm überrollt.
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
- (Mahatma Gandhi, indischer Freiheitskämpfer, 1869-1948)

Norman
15.09.2006, 18:35
Wenn wir nicht so dumm wären diese Leute in unser Land zu lassen gäbe es das Problem gar nicht.
In den nächsten Jahren werden wohl die Weichen gestellt, Eurabia oder Europa.
Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren, die Einwanderung kann man durchaus beenden. Allerdings nicht unter Rot-Grün.

Gary Gilmore´s Eyes
15.09.2006, 18:36
wenn alle so resignieren wie ihr hier wird es wohl so kommen

Quo vadis
15.09.2006, 18:36
Machen wir uns nichts vor, der aktuelle Anlass der islamischen Welt, gegen den Westen zu zürnen, wird wie beim Karikaturenstreit mit einem Koteau von Seiten der christlichen Welt enden.

Die Türkei wird demnächst formell in den erweiterten Kreis der EU-Mitglieder eingeladen mit der Zusage, dem Islam noch mehr Freiheit und Ausbreitung in Europa zu ermöglichen, als er dies bisher schon tat!

Auch wenn in diesem Forum einige noch bei wachem Verstand sind, und erkennen was vor sich gehen wird, muß man neidlos anerkennen das der Westen dekadent und schwach ist, Papst Benedikt hat dies in seiner Rede angeprangert, und er wird recht behalten.

Von daher sollten wir aufhören, uns virtuell aufzuregen, sondern uns mit dem Unvermeidlichen anfreunden!

Nie war das geflügelte Wort vom "Silbertablett" passender als heutzutage.

Bayernbua
15.09.2006, 18:38
Der Islam wird nicht gewinnen, sondern der Kommunismus!
Wir werden schneller wieder da sein, als die meisten das glauben!! :cool2: :cool2: :cool2:

Pinocchio
15.09.2006, 18:38
Wenn wir nicht so dumm wären diese Leute in unser Land zu lassen gäbe es das Problem gar nicht.
In den nächsten Jahren werden wohl die Weichen gestellt, Eurabia oder Europa.
Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren, die Einwanderung kann man durchaus beenden. Allerdings nicht unter Rot-Grün.

Nicht die Einwanderung muss beendet werden. Die Islamisierung muss beendet werden.

Würfelqualle
15.09.2006, 18:38
Alle Musels raus aus Europa und gut ist. Europäer, die mit Musels zusammenleben, müssen auch raus, oder sich von ihren Muselpartnern trennen.



Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
15.09.2006, 18:39
wenn alle so resignieren wie ihr hier wird es wohl so kommen

Was soll man denn machen??? Gehe doch mal auf die Strasse und halte ein Schild hoch mit Anti-Islamischen Sprüchen oder anderer Dinge; rate mal was passieren wird!!!

Würfelqualle
15.09.2006, 18:40
Nicht die Einwanderung muss beendet werden. Die Islamisierung muss beendet werden.



Was willst du mit noch mehr Einwanderung ? 6 Millionen Menschen sind in der BRD arbeitslos und es werden täglich mehr. Grenzen dicht für Einwanderung und 15 Millionen Ausländer und Passdeutsche abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle

Misteredd
15.09.2006, 18:43
Was soll man denn machen??? Gehe doch mal auf die Strasse und halte ein Schild hoch mit Anti-Islamischen Sprüchen oder anderer Dinge; rate mal was passieren wird!!!

Damit hast Du jetzt recht -wird das aber immer so bleiben. Ich hoffe immer noch auf einmen Umschwung!

Norman
15.09.2006, 18:46
Nicht die Einwanderung muss beendet werden. Die Islamisierung muss beendet werden.
Der Hauptteil der Islamisierung ist die Einwanderung. Oder siehst du das anders?

sunbeam
15.09.2006, 18:46
Damit hast Du jetzt recht -wird das aber immer so bleiben. Ich hoffe immer noch auf einmen Umschwung!

Es wird keinen Umschwung geben, Du solltest Deinen Kindern schon mal profilaktisch in die Koranschule schicken, damit sie sich leichter umgewöhnen später!

Felixhenn
15.09.2006, 18:46
Alle Musels raus aus Europa und gut ist. Europäer, die mit Musels zusammenleben, müssen auch raus, oder sich von ihren Muselpartnern trennen.



Gruss vonne Würfelqualle

Das hatten wir schon von 1933 bis 1945 und hat auch damals nicht geklappt. Wir sollten endlich lernen, dass es auch besser geht. Anpassen und bleiben oder nicht anpassen und woanders sein eigenes Paradies suchen. Keiner wird festgehalten.

sunbeam
15.09.2006, 18:48
Das hatten wir schon von 1933 bis 1945 und hat auch damals nicht geklappt. Wir sollten endlich lernen, dass es auch besser geht. Anpassen und bleiben oder nicht anpassen und woanders sein eigenes Paradies suchen. Keiner wird festgehalten.

Stellt sich nur die Frage, wer sich hier anpasst, die Mehrheit der Minderheit oder andersherum?

Pinocchio
15.09.2006, 18:49
Was willst du mit noch mehr Einwanderung ? 6 Millionen Menschen sind in der BRD arbeitslos und es werden täglich mehr. Grenzen dicht für Einwanderung und 15 Millionen Ausländer und Passdeutsche abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle

Menschen wie dir kann man am besten helfen, indem man das primitive intolerante und integrationsverweigernde Ausländerpack nachhause schickt und integrationswillige gebildete Menschen ins Land lässt. Sonst sieht Deutschland bald leer aus. Außerdem sind mir Franzosen, Österreicher, Spanier, Italiener und Griechen ausgesprochen sympatisch. Ich möchte nicht auf die italienische Pizza verzichten.

sunbeam
15.09.2006, 18:50
Menschen wie dir kann man am besten helfen, indem man das primitive intolerante und integrationsverweigernde Ausländerpack nachhause schickt und integrationswillige gebildete Menschen ins Land lässt. Sonst sieht Deutschland bald leer aus. Außerdem sind mir Franzosen, Österreicher, Spanier, Italiener und Griechen ausgesprochen sympatisch. Ich möchte nicht auf die italienische Pizza verzichten.

Deine Aufzählung umfasst nur Christen....schon auffallend...!

Pinocchio
15.09.2006, 18:50
Der Hauptteil der Islamisierung ist die Einwanderung. Oder siehst du das anders?

Einwanderung ist aber nicht gleich Islam, auch wenn diese primitiven Menschen die Mehrheit bilden.

Pinocchio
15.09.2006, 18:51
Deine Aufzählung umfasst nur Christen....schon auffallend...!

Und daran gibt es nichts auszusetzen.

sunbeam
15.09.2006, 18:52
Und daran gibt es nichts auszusetzen.

Natürlich nicht, aber warum dann noch soviele Musels ins Land gelassen werden, ist mir ein Rätsel.

Bayernbua
15.09.2006, 18:53
Deine Aufzählung umfasst nur Christen....schon auffallend...!

ich finde, dass man auch verstärkt Ostasiaten einwandern lassen sollte.
Gegenüber Japanern sollte man sogar ganz auf Einreisebeschränkungen verzichten und sie EU-Ausländern gleichstellen.
Ich fürchte allerdings, das nicht viel kommen werden, weil wir hier schon zu tief gesunken sind. :(

Misteredd
15.09.2006, 18:54
Es wird keinen Umschwung geben, Du solltest Deinen Kindern schon mal profilaktisch in die Koranschule schicken, damit sie sich leichter umgewöhnen später!

Denen suche ich lieber eine neue Heimat!

Pinocchio
15.09.2006, 18:54
Natürlich nicht, aber warum dann noch soviele Musels ins Land gelassen werden, ist mir ein Rätsel.

Mir auch, dennoch ist es keine Lösung, die NPD zu wählen. Diese Partei vertritt ähnliche Ansichten wie die Musels. Ein Einzug in den Bundestag ist nötig, damit die linken Parteien endlich aufwachen. Aber die NPD ist keine dauerhafte Lösung für das Land.

Klopperhorst
15.09.2006, 18:59
Wo sind die Deutschen die sich noch erheben können ?



Leute, wacht endlich auf.

Unsere Volksvertreter wollen die Türkei nach Europa führen, so wie sie in den letzten 40 Jahren Millionen Ausländer reingeholt haben und deutsche Kinder überflüssig machten.

Wer soll dagegen aufstehen, wenn nicht die, die diese Leute ständig wiederwählen? Alles Rentner, die mit dem Leben schon abgeschlossen haben, anders kann ich mir dieses ständige Wählen der Zerstörer Europas nicht mehr erklären.


---

Gary Gilmore´s Eyes
15.09.2006, 19:04
Was soll man denn machen??? Gehe doch mal auf die Strasse und halte ein Schild hoch mit Anti-Islamischen Sprüchen oder anderer Dinge; rate mal was passieren wird!!!
daran glauben das du was machen können wirst und der tag wird kommen an dem man dich braucht!
den leuten gehen die aüglein schon langsam auf. und das sehe ich auch in meinem persönlichen umfeld.
die masse der westeuropäer muss schnellstmöglich zum erkennen der gefahren die vom islam ausgehen gebracht werden.
und das kann man jetzt tun.
erzähl einfach was du negatives über den islam weißt anderen menschen.
in vielen gesprächen landet man irgendwann bei der politik und dann sachte den anderen überzeugen. wenn du jemanden überzeugen konntest dann wird der das vieleicht bei anderen auch probieren. und das ist schon was!
demos sind sowieso einfach nur sinnlos. unbemerkt und schleichend muss dieser prozess vorangebracht werden! so läuft es mit der islamiesierung auch!
den prozess umkehren! selbst die strategie der anderen anwenden und sie damit schlagen!
für die von den musels überzeugten sind die grünen das beste beispiel

dimu
15.09.2006, 19:04
Natürlich nicht, aber warum dann noch soviele Musels ins Land gelassen werden, ist mir ein Rätsel.
das ist ganz einfach zu beantworten:

auch die satten und trägen mitteleuropäer müssen endlich gründlich, zu einem endzweck, aufgeheizt werden. dazu dient die islamisierung unseres lebensraumes.

erst die islamische welt zum kochen bringen, dann die europäer.
alles erfüllt seinen zweck.

oder glaubt hier einer, dass wir tatsächlich von deppen regiert werden?
ob nun im eigenem lande oder durch die eu?
so dämlich kann doch wohl keiner sein, der das zu glaubt!
.

meckerle
15.09.2006, 19:05
Natürlich nicht, aber warum dann noch soviele Musels ins Land gelassen werden, ist mir ein Rätsel.
Frag doch bitte mal in Berlin nach.
Die "elitären Herrschaften" werden dein Rätsel lösen !

dimu
15.09.2006, 19:16
Frag doch bitte mal in Berlin nach.
Die "elitären Herrschaften" werden dein Rätsel lösen !
von da kommt eisiges verschweigen!

der kampf der religiösen kulturen ist gewünscht und programm
der eliten.

der islam wird in europa keinen sieg davon tragen, dessen bin ich mir sicher.
aaaaber, das kostet blut und unzählige tote,- und genau das ist beabsichtigt.

so langsam gehe ich mit mancher these von sogenannten verschwörungsaposteln in übereinstimmung.
wenn auch verdeckt, so sind doch entscheidende ereignisse bestätigungen.
.

Yasin
15.09.2006, 19:44
oh mein Gott, in was für einer welt lebt ihr eigentlich???
was für kranke verschwörungstheorien...
mein tipp: sofort zum psychiater!

dimu
15.09.2006, 19:56
oh mein Gott, in was für einer welt lebt ihr eigentlich???
was für kranke verschwörungstheorien...
mein tipp: sofort zum psychiater!
was versteht ein moslem von der weltpolitik? nichts!
was versteht ein moslem von zivilisation und kultur? nichts! totale leere.
was nimmt ein moslem wahr? nichts, außer den saft des hasses seiner imame
und mullahs.
was sieht ein moslem? nichts, außer den hirnzersetzenden koran.
was fühlt ein moslem? nichts, außer hass zu den sogenannten ungläubigen.

also was willst du muselnder schwachstromtechniker?
nichts, außer deinen muselsenf hier abzuliefern.
.

Klopperhorst
15.09.2006, 20:12
was versteht ein moslem von der weltpolitik? nichts!
was versteht ein moslem von zivilisation und kultur? nichts! totale leere.
was nimmt ein moslem wahr? nichts, außer den saft des hasses seiner imame
und mullahs.
was sieht ein moslem? nichts, außer den hirnzersetzenden koran.
was fühlt ein moslem? nichts, außer hass zu den sogenannten ungläubigen.

also was willst du muselnder schwachstromtechniker?
nichts, außer deinen muselsenf hier abzuliefern.
.

"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.

Zitat:

"Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns."


----

Misteredd
15.09.2006, 20:19
"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.

Zitat:

"Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns."


----

Also was bleibt dann ? Dattelzucht und Kamele!

dimu
15.09.2006, 20:25
"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.

Zitat:

"Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns."


----
ein alkoholiker bestreitet steckensteif, er trinke nicht,-
und moslems bestreiten ihren hass auf anders gläubige, praktizieren ihn aber jeden tag aufs neue.
ihre primitivität und ihr ungeheueres defizit an geist und intelligenz ist ihr eigener untergang.
da helfen ihnen auch nicht ihre gebährmaschinen.
sie werden eine unterentwickelte menschgruppe bleiben, ganz nach ihrem
wunsch und ihrer sogenannten religion.
.

dimu
15.09.2006, 20:26
Also was bleibt dann ? Dattelzucht und Kamele!
ja, dazu reichts gerade noch.
.

Klopperhorst
15.09.2006, 20:30
ja, dazu reichts gerade noch.
.


Oder dazu:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29684

meckerle
15.09.2006, 20:42
Also was bleibt dann ? Dattelzucht und Kamele!
In ihren Heimatländern können sie wohl mehr oder weniger gut davon leben !

Misteredd
15.09.2006, 20:44
In ihren Heimatländern können sie wohl mehr oder weniger gut davon leben !

Warst Du schoneinmal dort unten? Von diesen Professionen können vielleicht 5% leben.

dimu
15.09.2006, 20:59
Oder dazu:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29684
hüstel, hüstel ...............
eventuell erfindet dieser erfinder noch das vorderrad zum hinterrad.
.

Madday
15.09.2006, 21:05
Machen wir uns nichts vor, der aktuelle Anlass der islamischen Welt, gegen den Westen zu zürnen, wird wie beim Karikaturenstreit mit einem Koteau von Seiten der christlichen Welt enden.

Die Türkei wird demnächst formell in den erweiterten Kreis der EU-Mitglieder eingeladen mit der Zusage, dem Islam noch mehr Freiheit und Ausbreitung in Europa zu ermöglichen, als er dies bisher schon tat!

Auch wenn in diesem Forum einige noch bei wachem Verstand sind, und erkennen was vor sich gehen wird, muß man neidlos anerkennen das der Westen dekadent und schwach ist, Papst Benedikt hat dies in seiner Rede angeprangert, und er wird recht behalten.

Von daher sollten wir aufhören, uns virtuell aufzuregen, sondern uns mit dem Unvermeidlichen anfreunden!
1.) Abwarten, Geduld ist nicht unendlich.
2.) Um das abzuwenden, gibt es den Papst.
3.) Zustimmung, wir brauchen neue europäische Führer.
4.) In diesem Fall, gibt der Dümmere nach.

barumer
15.09.2006, 21:07
ein alkoholiker bestreitet steckensteif, er trinke nicht,-
und moslems bestreiten ihren hass auf anders gläubige, praktizieren ihn aber jeden tag aufs neue.
ihre primitivität und ihr ungeheueres defizit an geist und intelligenz ist ihr eigener untergang.
da helfen ihnen auch nicht ihre gebährmaschinen.
sie werden eine unterentwickelte menschgruppe bleiben, ganz nach ihrem
wunsch und ihrer sogenannten religion.
.

Das passt 120% ! Sehrrr guter und richtiger Beitrag ! :klatsch:

Klopperhorst
15.09.2006, 21:08
2.) Um das abzuwenden, gibt es den Papst.



Hoffentlich legt Ratze noch ordentlich Kohlen ins Feuer. Das war ja bisher eher unfreiwillig.


---

barumer
15.09.2006, 21:09
Nichts anderes sehe ich auf uns zukommen! Nur das wir dem Islam den Weg selber ebnen, damit konnte niemand rechnen!

Aber hallo @sunbeam,
endlich erwacht oder nur mal nüchtern ?

Yasin
15.09.2006, 21:21
was versteht ein moslem von zivilisation und kultur? nichts! totale leere.


http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=14
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=46
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=47
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=48
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=49
http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/derislam/islamundwissenschaft/islamundwissenschaft.html
http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/derislam/islamischekunst/islamischekunst.html
http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/derislam/diereligionderweisheit/diereligionderweisheit.html
http://www.tuerkcity.de/kultur.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Kultur
http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Kunst
http://www.museumislamischerkunst.net/
http://www.bbc.co.uk/religion/religions/islam/
http://www.lacma.org/islamic_art/intro.htm
http://www.islamicarchitecture.org/

bei deinem restlichen gespame wäre ich mir auch nicht so sicher, ber ich belasse es mal bei der kultur, sonst kridu kopfschmerzen...:hihi:

Madday
15.09.2006, 21:24
Hoffentlich legt Ratze noch ordentlich Kohlen ins Feuer. Das war ja bisher eher unfreiwillig.


---
Wenn Ratze das nicht schafft, dann gibt es immer noch die Dänen.

klartext
15.09.2006, 21:26
Es wird keinen Umschwung geben, Du solltest Deinen Kindern schon mal profilaktisch in die Koranschule schicken, damit sie sich leichter umgewöhnen später!
Das mag für Berlin gelten. In Bayern gehen die Uhren anders und eine Moschee am Chiemsee oder Tegernsee ist nicht vorstellbar.

Klopperhorst
15.09.2006, 21:27
Wenn Ratze das nicht schafft, dann gibt es immer noch die Dänen.

Muss ein geiles Gefühl sein, die Macht zu haben, durch einen Satz 1,2 Milliarden Menschen zur Weißglut zu bringen.

---

HeXlein
15.09.2006, 21:30
Dumme Menschen die der Rede nicht mal folgen konnten.

meckerle
15.09.2006, 21:31
Warst Du schoneinmal dort unten? Von diesen Professionen können vielleicht 5% leben.
Ja ich war schon in Tunesien und Ägypten, auch im Hinterland. Damit ist mein Bedarf aber auch schon gedeckt, diese Länder noch mehr kennenzulernen !

Dort fressen die "Kühe" ( wenn man diese Viecher als solche bezeichnen kann, nur Knochen und Haut drum rum ) auch Kakteen und kein Gras wie bei uns in Europa !

Die Menschen dort leben auch sehr besch(.....)eiden !
Diese Tatsache ist auch der Hintergrund, warum sie alle nach Europa ins gelobte Land strömen !

Anti-Zionist
15.09.2006, 21:34
Ja ich war schon in Tunesien und Ägypten, auch im Hinterland. Damit ist mein Bedarf aber auch schon gedeckt, diese Länder noch mehr kennenzulernen !

Dort fressen die "Kühe" ( wenn man diese Viecher als solche bezeichnen kann, nur Knochen und Haut drum rum ) auch Kakteen und kein Gras wie bei uns in Europa !

Die Menschen dort leben auch sehr besch(.....)eiden !
Diese Tatsache ist auch der Hintergrund, warum sie alle nach Europa ins gelobte Land strömen !
Klar: Deutschland = Schlaraffenland.

meckerle
15.09.2006, 21:34
hüstel, hüstel ...............
eventuell erfindet dieser erfinder noch das vorderrad zum hinterrad.
.
:rofl: :rofl: :rofl:

dimu
15.09.2006, 21:37
Muss ein geiles Gefühl sein, die Macht zu haben, durch einen Satz 1,2 Milliarden Menschen zur Weißglut zu bringen.

---
das ist wie bei den affen.
ein nicht erwartetes geräusch bringt die gesamte bande in aufruhr.
brüllen,- und dabei in die bäume flüchtend ist ihre reaktion.
ihren gesamten urwald bringen sie damit in aufruhr.
und keiner weiß, was eigentlich los war. woher auch.
die masse machts.
.

meckerle
15.09.2006, 21:39
Klar: Deutschland = Schlaraffenland.
Schlaraffenland ist abgebrannt !
Abgegrast, leergefressen und nu ?

Madday
15.09.2006, 21:42
Muss ein geiles Gefühl sein, die Macht zu haben, durch einen Satz 1,2 Milliarden Menschen zur Weißglut zu bringen.

---
Mega-Geil, man muß sich dabei wie Gott fühlen. Ich wußte immer schon, daß Muslime nur dem wahren Gott folgen und der heißt nicht Allah.

HeXlein
15.09.2006, 21:43
Der Islam sollte endlich mal deutlich gesagt bekommen das sie unerwünscht sind.Die Freiheit ist unser recht und wenn sie dieses Glück nicht wollen,dann sollen sie doch endlich mal zeigen wieviel Ehre sie haben und nach Hause gehen.Zu Hause ist da wo man sich nicht rechtfertgen muss und das ist für islamisten ein islamisches Land!!!!

Klopperhorst
15.09.2006, 21:44
Der Islam sollte endlich mal deutlich gesagt bekommen das sie unerwünscht sind.Die Freiheit ist unser recht und wenn sie dieses Glück nicht wollen,dann sollen sie doch endlich mal zeigen wieviel Ehre sie haben und nach Hause gehen.Zu Hause ist da wo man sich nicht rechtfertgen muss und das ist für islamisten ein islamisches Land!!!!

Vielleicht wird dieser Strang morgen auf irgendeinem Markplatz verbrannt. Gut möglich.


---

dimu
15.09.2006, 21:51
Schlaraffenland ist abgebrannt !
Abgegrast, leergefressen und nu ?
die fressen noch die wurzeln, auch wenns im zahnlosen mund knirscht.
es schmeckt ihnen immer noch besser als der heimische dreck.
.

murat
16.09.2006, 10:39
schon witzig hier :) Also eins ist klar von euch gibts bestimmt mehr wie von den Islamisten vor denen ihr so angst habt. Deshalb braucht ihr keine Angst haben früher oder später verjagt ihr die Moslems schon, anstatt hier zu hetzen solltet ihr mehr Geschichtsbücher lesen. Ich nenne nur ein Beispiel: Das Osmanische Reich welches ja das größte islamische Reich war, hat bei ihren Eroberungen niemanden gezwungen moslem zu werden, jeder konnte seinen Glauben weiter ausüben.

Yasin
16.09.2006, 10:46
schon witzig hier :) Also eins ist klar von euch gibts bestimmt mehr wie von den Islamisten vor denen ihr so angst habt. Deshalb braucht ihr keine Angst haben früher oder später verjagt ihr die Moslems schon, anstatt hier zu hetzen solltet ihr mehr Geschichtsbücher lesen. Ich nenne nur ein Beispiel: Das Osmanische Reich welches ja das größte islamische Reich war, hat bei ihren Eroberungen niemanden gezwungen moslem zu werden, jeder konnte seinen Glauben weiter ausüben.

genauso wie die kalifen der umma!
die haben nicht einmal den nichtmoslems geraten zum islam zu konvertieren, im gegensatz zu den westlichen herrschern, die jeden "ungläubigen" abschlachteten!

aber murat, lass sie einfach in ihrer traumwelt leben, ein mensch mit gesundem menschenverstand hat nicht solche wahnwitzigen gedanken.
anstatt hier im net rumzuhetzen und rumzuspamen sollten die doch dann aktiv was machen, oder?
aber die haben sowieso nur ein großes maul...

Felixhenn
16.09.2006, 10:46
schon witzig hier :) Also eins ist klar von euch gibts bestimmt mehr wie von den Islamisten vor denen ihr so angst habt. Deshalb braucht ihr keine Angst haben früher oder später verjagt ihr die Moslems schon, anstatt hier zu hetzen solltet ihr mehr Geschichtsbücher lesen. Ich nenne nur ein Beispiel: Das Osmanische Reich welches ja das größte islamische Reich war, hat bei ihren Eroberungen niemanden gezwungen moslem zu werden, jeder konnte seinen Glauben weiter ausüben.

Und nebenbei bei den Eroberungen die Christen umgebracht die vorher dort gelebt hatten. Ebenso die Kirchen in Moscheen umgewandelt wie die Hagia Sophia.

Selbst heute noch werden Christen in der Türkei total benachteiligt. Wenn Moslems in gleicher Art hier behandelt werden würden, das moslemische Gejammer wäre unbeschreiblich.

Felixhenn
16.09.2006, 10:49
genauso wie die kalifen der umma!
die haben nicht einmal den nichtmoslems geraten zum islam zu konvertieren, im gegensatz zu den westlichen herrschern, die jeden "ungläubigen" abschlachteten!

aber murat, lass sie einfach in ihrer traumwelt leben, ein mensch mit gesundem menschenverstand hat nicht solche wahnwitzigen gedanken.
anstatt hier im net rumzuhetzen und rumzuspamen sollten die doch dann aktiv was machen, oder?
aber die haben sowieso nur ein großes maul...

Und das größte Maul hatte wohl Kemal Atatürk als er Mohammed einen „Unmoralischen Beduinen“ nannte bei seiner Rede zur Türkischen Staatsgründung?

meckerle
16.09.2006, 11:05
Sprengstoffanschlag auf eine Kirche im Gazastreifen (Palästina).
In Pakistan Demos wütender Muslime nach dem Freitagsgebet. Salih Kapusuz, stellvertretender Vorsitzender der türkischen Regierungspartei AKP, vergleicht den Papst mit Hitler und Mussolini. Der Chef der Islamischen Bewegung in Israel tobt: „Der Papst hat den 3. Weltkrieg ausgerufen.“
Es brodelt in der islamischen Welt!
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/16/papst-rede-moslems/papst-rede-moslems.html

Es ist nicht zu fassen was die Musels sich aus dem Papstzitat zusammenreimen.

Sterntaler
16.09.2006, 11:06
Proteste gegen Papst-Rede immer massiver

Brandsätze gegen Kirchen im Westjordanland
Die umstrittene Rede von Papst Benedikt XVI. hat nun auch erste gewalttätige Proteste ausgelöst. Im Westjordanland wurden Brandsätze auf zwei Kirchen geschleudert. Eine Gruppe namens Löwen des Monotheismus teilte in einem Telefonanruf an die Nachrichtenagentur AP mit, es handele sich um einen Protest gegen die jüngsten Äußerungen des Papstes über den Islam. Geistliche und Augenzeugen bestätigten die Angriffe. Vater Jussef, ein Priester der Anglikanischen Kirche, sagte, mehrere Brandsätze hätten die Mauer seiner Kirche in Nablus getroffen. Auch eine katholischen Kirche wurde angegriffen.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5909570_REF1,00.html

...der Mob wütet.

Anti-Zionist
16.09.2006, 11:08
Sprengstoffanschlag auf eine Kirche im Gazastreifen (Palästina).
In Pakistan Demos wütender Muslime nach dem Freitagsgebet. Salih Kapusuz, stellvertretender Vorsitzender der türkischen Regierungspartei AKP, vergleicht den Papst mit Hitler und Mussolini. Der Chef der Islamischen Bewegung in Israel tobt: „Der Papst hat den 3. Weltkrieg ausgerufen.“
Es brodelt in der islamischen Welt!
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/16/papst-rede-moslems/papst-rede-moslems.html

Es ist nicht zu fassen was die Musels sich aus dem Papstzitat zusammenreimen.

Moslems scheinen ein sehr geringes Selbstwertgefühl zu haben. In "Politically Incorrect" (http://myblog.de/politicallyincorrect) gab es dazu mal einen ganz interessanten Artikel, den ich spontan leider nicht finden kann.

murat
16.09.2006, 11:09
Und nebenbei bei den Eroberungen die Christen umgebracht die vorher dort gelebt hatten. Ebenso die Kirchen in Moscheen umgewandelt wie die Hagia Sophia.

Selbst heute noch werden Christen in der Türkei total benachteiligt. Wenn Moslems in gleicher Art hier behandelt werden würden, das moslemische Gejammer wäre unbeschreiblich.

Achso die Christen haben bei Eroberungen keiner Menschenseele wehgetan. Es wurden nur Krieger umgebracht, du verwechselst deine Version mit den Kreuzzügen.
Was ist das für ein argument das eine Kirche zu einer Moschee umgewandelt wurde? Als ob Christen so eine Moschee erhalten ließen.

Hast du als Christ in der Türkei gelebt? wie wurdest du benachteiligt oder irgendwelche Christen? Ich lebe als Moslem hier und werde bestimmt mehr benachteiligt als Christen in der Türkei

Mauser98K
16.09.2006, 11:10
Der Islam wird gewinnen.
Aber er wird in Deutschland niemals ein ruhiges und friedliches Hinterland haben.

Bevor ich mich dem grünen Banner dieser diktatorischen Religion beuge, kämpfe ich!

Anti-Zionist
16.09.2006, 11:12
Hast du als Christ in der Türkei gelebt? wie wurdest du benachteiligt oder irgendwelche Christen? Ich lebe als Moslem hier und werde bestimmt mehr benachteiligt als Christen in der Türkei
Du wirst hier benachteiligt? Inwiefern?

meckerle
16.09.2006, 11:12
Vielleicht wird dieser Strang morgen auf irgendeinem Markplatz verbrannt. Gut möglich.


---
Ich denke wir Europäer sollten langsam deutlich machen, dass wir diesen Islam nicht wollen und ihnen die Grenzen aufzeigen !

Warum gehen wir nicht auf die Strasse und geben kund, dass wir uns beleidigt, ausgenutzt und bedroht fühlen ?
Warum schicken wir sie nicht in ihre Heimatländer zurück ?

Warum ?

meckerle
16.09.2006, 11:20
...der Mob wütet.
Seewald: „Nun will man Stimmung schüren, zum Teil mit Hassparolen. Der Protest kommt dabei ausgerechnet aus Ländern, in denen Christen für ihren Glauben im Gefängnis landen und es bereits als Sakrileg gilt, eine Bibel zu besitzen.“
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/16/papst-rede-moslems/papst-rede-moslems.html

Diese Spinner bemerken nicht, dass sie sich selber am meisten schaden mit ihren Aktionen.

murat
16.09.2006, 11:24
Du wirst hier benachteiligt? Inwiefern?

Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.

Madday
16.09.2006, 11:27
Achso die Christen haben bei Eroberungen keiner Menschenseele wehgetan. Es wurden nur Krieger umgebracht, du verwechselst deine Version mit den Kreuzzügen.
Was ist das für ein argument das eine Kirche zu einer Moschee umgewandelt wurde? Als ob Christen so eine Moschee erhalten ließen.

Hast du als Christ in der Türkei gelebt? wie wurdest du benachteiligt oder irgendwelche Christen? Ich lebe als Moslem hier und werde bestimmt mehr benachteiligt als Christen in der Türkei

Seit 35 Jahren Priesterausbildung in der Türkei untersagt
http://www.kath.net/detail.php?id=14396

Katholischer Priester in der Türkei erschossen
http://www.kath.net/detail.php?id=12749

Türkei diskriminiert weiterhin Christen
http://www.kath.net/detail.php?id=14387

Christen in der Türkei haben Angst
http://www.kath.net/detail.php?id=14120

Die schleichende Islamisierung der türkischen Gesellschaft.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/12.09.2006/2769691.asp

Kein ausreichender Schutz für christliche Rückkehrer in der Türkei.
http://www.kath.net/detail.php?id=14618

Noch Fragen, sind Dir diese Punkte in D auch widerfahren und wenn ja bitte die Quelle angeben!

MarekD
16.09.2006, 11:29
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.

Und, fühlst Du dich jetzt gekränkt und beleidigt? Wenn ihr wüsstet, wie lächerlich ihr euch in unseren Augen macht. Immer gekränkt, immer die armen Hascherl, die von den Christen beleidigt werden.

Ihr wollt doch Männer sein. Dann benehmt euch auch so. Wir lachen über euch und eure Kinkerlitzchen.

Du vergisst etwas wesentliches: Die Gewalt im Christentum w a r , die Gewalt der Islamisten i s t.

Grüss Gott,

Marek

Anti-Zionist
16.09.2006, 11:31
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.
Wie kommst du darauf, dass deine Arbeitslosigkeit mit deinem Glauben zusammenhängt? Das gleiche in punkto Wohnungssuche.
Und was Blicke auf der Straße betrifft - lässt du es irgendwie raushängen, dass du Moslem bist? Oder wie kommst du darauf, dass die Blicke mit deinem Glauben zu tun haben?
Was die Beleidigungen hier im Forum betrifft, beruhen die auf Gegenseitigkeit. Deine Gesinnungsgenossen sind wahrlich keine Unschuldslämmchen.

Dass man Moslems nicht über einen Kamm scheren sollte und darf, wissen die meisten hier - allein schon aufgrund der Tatsache, dass Aleviten z. B. nicht negativ auffallen. Was hier primär kritisiert wird, ist der Islam und Moslems, die ihn fundamentalistisch auslegen, also so befolgen, wie er auch gemeint ist.

murat
16.09.2006, 11:33
Seit 35 Jahren Priesterausbildung in der Türkei untersagt
http://www.kath.net/detail.php?id=14396

Katholischer Priester in der Türkei erschossen
http://www.kath.net/detail.php?id=12749

Türkei diskriminiert weiterhin Christen
http://www.kath.net/detail.php?id=14387

Christen in der Türkei haben Angst
http://www.kath.net/detail.php?id=14120

Die schleichende Islamisierung der türkischen Gesellschaft.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/12.09.2006/2769691.asp

Kein ausreichender Schutz für christliche Rückkehrer in der Türkei.
http://www.kath.net/detail.php?id=14618

Noch Fragen, sind Dir diese Punkte in D auch widerfahren und wenn ja bitte die Quelle angeben!


Glaub ich kein Wort

Madday
16.09.2006, 11:34
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Für Deine schlechte Ausbildung können wir Deutschen keine Verantwortung übernehmen. Dir steht es frei in die Türkei zurückzukehren oder zwingt Dich jemand hier zu bleiben (Sozialamt?).

Wohnungsuche sollte keim Thema sein. Ich habe noch keinen Türken gesehen, der auf der Straße übernachtet.

Wenn Du dich anständig (westlich) kleidest sollten keine negative Blicke entstehen.

Beleidigungen werden immer mit Wahrheit verwechselt. Es gib einen Unterschied. ;)

Madday
16.09.2006, 11:35
Glaub ich kein Wort
Keine Selbstkritik vertragen, somit ist Dein Scheitern vorprogrammiert.

Ich glaube Dir auch kein Wort, Du hast nicht einmal eine Quelle für Deine unfundierte Äußerung.

wtf
16.09.2006, 11:36
Glaub ich kein Wort
Das ist typisch. Du mußt Dir keine Sorgen machen.

murat
16.09.2006, 11:36
Und, fühlst Du dich jetzt gekränkt und beleidigt? Wenn ihr wüsstet, wie lächerlich ihr euch in unseren Augen macht. Immer gekränkt, immer die armen Hascherl, die von den Christen beleidigt werden.

Ihr wollt doch Männer sein. Dann benehmt euch auch so. Wir lachen über euch und eure Kinkerlitzchen.

Du vergisst etwas wesentliches: Die Gewalt im Christentum w a r , die Gewalt der Islamisten i s t.

Grüss Gott,

Marek

Achso deshalb haben hier so viele Angst vor einer Islamisierung. Deshalb gibt es soviele auf der Straße die öffentlich gegen die Islamisten demonstrieren.

murat
16.09.2006, 11:37
Wie kommst du darauf, dass deine Arbeitslosigkeit mit deinem Glauben zusammenhängt? Das gleiche in punkto Wohnungssuche.
Und was Blicke auf der Straße betrifft - lässt du es irgendwie raushängen, dass du Moslem bist? Oder wie kommst du darauf, dass die Blicke mit deinem Glauben zu tun haben?
Was die Beleidigungen hier im Forum betrifft, beruhen die auf Gegenseitigkeit. Deine Gesinnungsgenossen sind wahrlich keine Unschuldslämmchen.

Dass man Moslems nicht über einen Kamm scheren sollte und darf, wissen die meisten hier - allein schon aufgrund der Tatsache, dass Aleviten z. B. nicht negativ auffallen. Was hier primär kritisiert wird, ist der Islam und Moslems, die ihn fundamentalistisch auslegen, also so befolgen, wie er auch gemeint ist.

Ja das kann man ganz gut rauslesen, dass ihr die Moslems nicht über einen Kamm schert

meckerle
16.09.2006, 11:39
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.
Was wir hier loslassen beruht auf Erfahrungen mit Moslems, sonst absolut gar nichts.
Bei 5 Millionen Arbeitslosen ( Zahl ist nicht korrekt ) werden Landsleute sofern möglich, die freien Stellen besetzen. Das ist klar.
Bei den freien Wohnungen verhält es sich genau so.

Von den "Blicken auf der Strasse" musst du mal ganz leise treten. Glaubst du es ist für eine deutsche Frau sehr lustig, wenn sie von euch als Hure angesehen wird.
Glaubst du es ist lustig von Moslemgruppen vergewaltigt zu werden ?
Hast du schon einmal gehört, dass eine Muslima von Deutschen vergewaltigt wurde ?

Es ist bestimmt auch sehr lustig von Moslems abgestochen zu werden !

Medienberichte sind dir wohl fremd, oder ?

Pinocchio
16.09.2006, 11:40
Achso deshalb haben hier so viele Angst vor einer Islamisierung. Deshalb gibt es soviele auf der Straße die öffentlich gegen die Islamisten demonstrieren.
Wenn überhaupt dann demonstrieren wir gegen die Toleranz gegenüber euch islamistischen Intoleranten.

Yasin
16.09.2006, 11:40
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.

amen!!!!!!!!!!!!!!:]

leuchtender Phönix
16.09.2006, 11:40
Glaub ich kein Wort

Das hätte mich aber auch überrascht.

murat
16.09.2006, 11:41
Keine Selbstkritik vertragen, somit ist Dein Scheitern vorprogrammiert.

Ich glaube Dir auch kein Wort, Du hast nicht einmal eine Quelle für Deine unfundierte Äußerung.

Deshalb hab ich ja auch geschrieben das ich kein Wort glaube, weil ihr auch kein Wort von uns glaubt, auch wenn so viele Quellen angegeben werden.

Madday
16.09.2006, 11:43
Deshalb hab ich ja auch geschrieben das ich kein Wort glaube, weil ihr auch kein Wort von uns glaubt, auch wenn so viele Quellen angegeben werden.

Dumme Ausrede!


Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.
Wo ist dann die Quelle dafür?

meckerle
16.09.2006, 11:43
Achso deshalb haben hier so viele Angst vor einer Islamisierung. Deshalb gibt es soviele auf der Straße die öffentlich gegen die Islamisten demonstrieren.
Du musst nicht weinen, das kommt noch !

leuchtender Phönix
16.09.2006, 11:44
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.

An schlechter Jobaussichten sind sie selber schuld. In einer modernen Gesellschaft gibt es kaum Jobs für Gering und Unqualifizierte.

Wenn alle Wohngebiete in die Muslime ziehen das Niveau sinkt und sie langsam zu Ghettos verkommen ist eine unerwünschte Nachbarschaft von Muslimen verständlich.

Sind es nicht gerade muslimische Jugendliche die schnell mit ihren Fäusten agieren, wenn sie sich schief angeguckt fühlen. Das ist reiner Verfolgungswahn.

Ich kann nichts dafür, das die meisten Muslime Kritik und Beleidigung nicht auseinanderhalten können. Sobald etwas kritisches wie die Karikaturen oder die Worte des Papstes ertönen wird sofort randaliert.

murat
16.09.2006, 11:45
Was wir hier loslassen beruht auf Erfahrungen mit Moslems, sonst absolut gar nichts.
Bei 5 Millionen Arbeitslosen ( Zahl ist nicht korrekt ) werden Landsleute sofern möglich, die freien Stellen besetzen. Das ist klar.
Bei den freien Wohnungen verhält es sich genau so.

Von den "Blicken auf der Strasse" musst du mal ganz leise treten. Glaubst du es ist für eine deutsche Frau sehr lustig, wenn sie von euch als Hure angesehen wird.
Glaubst du es ist lustig von Moslemgruppen vergewaltigt zu werden ?
Hast du schon einmal gehört, dass eine Muslima von Deutschen vergewaltigt wurde ?

Es ist bestimmt auch sehr lustig von Moslems abgestochen zu werden !

Medienberichte sind dir wohl fremd, oder ?

Ja in den Medien sehe ich meistens Pädophile die sich für 500 Kinderschändungen verantworten müssen.

Anti-Zionist
16.09.2006, 11:45
Ja das kann man ganz gut rauslesen, dass ihr die Moslems nicht über einen Kamm schert
Mit etwas Willen kann man das, ja. Man sollte Moslems, die sich angepasst haben, auch nicht verurteilen, sondern den Islam.

Leo Navis
16.09.2006, 11:46
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.
Um es mal auf den direkten Vergleich zu bringen: Ich habe noch nie einen Ausländer wegen seines Ausländerseins angemacht; andersrum passiert das häufiger.

Und glaub mir, ich kenne genügend, bei denen das genauso ist.

Pinocchio
16.09.2006, 11:47
Ja in den Medien sehe ich meistens Pädophile die sich für 500 Kinderschändungen verantworten müssen.

Verstehe, sämtliche erotischen Szenen im TV sind für dich pädophile Handlungen, ebenso wie unsere Frauen, die in deinen Augen nur Huren sind weil sie kein Kopftuch tragen.

murat
16.09.2006, 11:48
Dumme Ausrede!


Wo ist dann die Quelle dafür?
für das brauche ich keine Quelle, das ist jedem bewusst.

Aber wenn wir uns gegen die Islamisten stellen und Quellen bringen, das der Islam nicht die Gewalt lehrt, glaubt von euch auch keiner daran. Wenn ihr so hinter eurem Papst steht, dann wisst ihr auch, dass er Fundamentalismus nicht dem Islam gleichsetzt

Madday
16.09.2006, 11:49
Ja in den Medien sehe ich meistens Pädophile die sich für 500 Kinderschändungen verantworten müssen.
Kannst Du diese Anschuldigung auch beweisen oder kommt die Zahl von Deinem Iman?

murat
16.09.2006, 11:50
Verstehe, sämtliche erotischen Szenen im TV sind für dich pädophile Handlungen, ebenso wie unsere Frauen, die in deinen Augen nur Huren sind weil sie kein Kopftuch tragen.

naja dazu sage ich nichts, hast nicht verstanden was ich damit gemeint hab

Pinocchio
16.09.2006, 11:51
für das brauche ich keine Quelle, das ist jedem bewusst.

Aber wenn wir uns gegen die Islamisten stellen und Quellen bringen, das der Islam nicht die Gewalt lehrt, glaubt von euch auch keiner daran. Wenn ihr so hinter eurem Papst steht, dann wisst ihr auch, dass er Fundamentalismus nicht dem Islam gleichsetzt

Islamististen können mir noch so häufig erzählen, dass sie den Islam nur ausleben und keine Gewalt wollen. Das Kopftuch ist ein Zeichen von Unterdrückung der Frau und somit auch ein Zeichen der Integrationsverweigerung in Deutschland. Wann begreifen das Menschen wie deiner einer endlich.

Anti-Zionist
16.09.2006, 11:51
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.
Nachtrag: Ich befinde mich zur Zeit in einer Akademie, in der ich mir Kenntnisse wie z. B. Excel aneigne. In diesem Qualifizierungs- und Integrationskurs befinden sich auch u. a. zwei Moslems, die derzeit ein Praktikum machen, das ca. 4 Wochen dauert. Wie kann das sein, wenn doch deiner Ansicht nach Moslems im Arbeitsmarkt benachteiligt werden?
Die zwei werden übrigens ganz normal behandelt - wie jeder andere hier auch. Zufälligerweise ist einer davon der Bruder einer ehemaligen Mitschülerin - eine sehr nette Person, die mich von ihrem optischen Auftreten her eher an eine Inderin erinnerte als an eine Muslima. Sie trug übrigens kein Kopftuch.

Madday
16.09.2006, 11:52
@murat

für das brauche ich keine Quelle, das ist jedem bewusst.
Also frei erfunden? Vorsicht Eigentorgefahr!


Aber wenn wir uns gegen die Islamisten stellen und Quellen bringen, das der Islam nicht die Gewalt lehrt, glaubt von euch auch keiner daran. Wenn ihr so hinter eurem Papst steht, dann wisst ihr auch, dass er Fundamentalismus nicht dem Islam gleichsetzt
Rede Dich nicht raus, es geht um einen anderen Sachverhalt.

murat
16.09.2006, 11:52
Kannst Du diese Anschuldigung auch beweisen oder kommt die Zahl von Deinem Iman?

Es wird wohl nicht aus der Luft gegriffen sein.

Pinocchio
16.09.2006, 11:53
Es wird wohl nicht aus der Luft gegriffen sein.
Anscheinend doch, sonst würdest du hier diesen Müll nicht verbreiten.

murat
16.09.2006, 11:54
Islamististen können mir noch so häufig erzählen, dass sie den Islam nur ausleben und keine Gewalt wollen. Das Kopftuch ist ein Zeichen von Unterdrückung der Frau und somit auch ein Zeichen der Integrationsverweigerung in Deutschland. Wann begreifen das Menschen wie deiner einer endlich.

und ihr könnt mir auch noch so häufig erzählen, dass ihr nicht alle Moslems über einen Kamm schert. Wann begreift ihr endlich dass das Kopftuch kein Zeichen der Unterdrückung ist.

Madday
16.09.2006, 11:54
Es wird wohl nicht aus der Luft gegriffen sein.
Es wird, vielleicht, kann, vermutlich ... das bringt uns nicht weiter. Du bleibst uns Fakten schuldig, wenn Du so etwas behauptest!

Pinocchio
16.09.2006, 11:56
und ihr könnt mir auch noch so häufig erzählen, dass ihr nicht alle Moslems über einen Kamm schert. Wann begreift ihr endlich dass das Kopftuch kein Zeichen der Unterdrückung ist.
Wann begreift ihr endlich, dass das Kopftuch in Deutschland von der Mehrheit der Bevölkerung unerwünscht ist? Also nehmt es ab.

murat
16.09.2006, 12:02
Wann begreift ihr endlich, dass das Kopftuch in Deutschland von der Mehrheit der Bevölkerung unerwünscht ist? Also nehmt es ab.

Was gehts die Mehrheit an was eine Frau auf dem Kopf trägt.

FranzKonz
16.09.2006, 12:02
Du vergisst etwas wesentliches: Die Gewalt im Christentum w a r , die Gewalt der Islamisten i s t.
Das ist doch eine Lüge. Die Gewalt der Amerikaner im Irak ist überwiegend Gewalt von Christen gegen Muslime. Die ganze verfahrene Situation in dieser Region ist die Folge verfehlter, christlicher Kolonialpolitik.

Ihr lügt Euch mit den Argumenten eines ehemaligen Kampftrinkers und heutigen Evangelikalen Christen ( google: bush haggard ) in die eigene Tasche.

emire
16.09.2006, 12:02
]Wann begreift ihr endlich, dass das Kopftuch in Deutschland von der Mehrheit der Bevölkerung unerwünscht ist? Also nehmt es ab.[/QUOTE]

Satire anfang

Wann begreift ihr endlich, dass das Mwst-Erhöhung in Deutschland von der Mehrheit der Bevölkerung unerwünscht ist? Also lehnt es ab.

Satire ende

Kaiser
16.09.2006, 12:03
Machen wir uns nichts vor, der aktuelle Anlass der islamischen Welt, gegen den Westen zu zürnen, wird wie beim Karikaturenstreit mit einem Koteau von Seiten der christlichen Welt enden.

Die Türkei wird demnächst formell in den erweiterten Kreis der EU-Mitglieder eingeladen mit der Zusage, dem Islam noch mehr Freiheit und Ausbreitung in Europa zu ermöglichen, als er dies bisher schon tat!

Auch wenn in diesem Forum einige noch bei wachem Verstand sind, und erkennen was vor sich gehen wird, muß man neidlos anerkennen das der Westen dekadent und schwach ist, Papst Benedikt hat dies in seiner Rede angeprangert, und er wird recht behalten.

Von daher sollten wir aufhören, uns virtuell aufzuregen, sondern uns mit dem Unvermeidlichen anfreunden!

Der Islam wird in Deutschland zwangsläufig siegen, wenn die Etablierten auch weiterhin an der Macht bleiben. Die Deutschen haben es in der Hand. Islam oder NPD.

murat
16.09.2006, 12:03
Es wird, vielleicht, kann, vermutlich ... das bringt uns nicht weiter. Du bleibst uns Fakten schuldig, wenn Du so etwas behauptest!

Ich habe geschrieben das er sich dafür verantworten muss, den rest der geschichte weisst du ja anscheinend selbst. aber hier kann man auch einiges lesen was so schief läuft http://www.buerger-beobachten-kirchen.de/aktuell/index.html

Madday
16.09.2006, 12:04
Was gehts die Mehrheit an was eine Frau auf dem Kopf trägt.
Eine Menge, wenn dadurch die Frau diffamiert wird. GG: Alle Menschen sind gleich ... ist Dir bekannt oder stellst Du den Koran über das GG?

FranzKonz
16.09.2006, 12:04
Wann begreift ihr endlich, dass das Kopftuch in Deutschland von der Mehrheit der Bevölkerung unerwünscht ist? Also nehmt es ab.
Lies doch mal, nur so zum Spaß, die Briefe an die Korinther und schau nach, was dort über die Kopfbedeckung von Frauen steht. :hihi:

Pinocchio
16.09.2006, 12:05
Was gehts die Mehrheit an was eine Frau auf dem Kopf trägt.
Das ist mehr als ein dummes Stück Stoff.

Madday
16.09.2006, 12:07
Ich habe geschrieben das er sich dafür verantworten muss, den rest der geschichte weisst du ja anscheinend selbst. aber hier kann man auch einiges lesen was so schief läuft http://www.buerger-beobachten-kirchen.de/aktuell/index.html


Ja in den Medien sehe ich meistens Pädophile die sich für 500 Kinderschändungen verantworten müssen.
Dann beweise einfach Deine Anschuldigung und schon können wir die Diskussion beenden.

Madday
16.09.2006, 12:09
Lies doch mal, nur so zum Spaß, die Briefe an die Korinther und schau nach, was dort über die Kopfbedeckung von Frauen steht. :hihi:
Solange türkische Frauen, die sich vom Kopftuch trennen geächtet und regelrecht lequidiert werden, ist es ein Zeichen der Unterdrückung und basiert nicht auf Freiwilligkeit.

murat
16.09.2006, 12:10
Eine Menge, wenn dadurch die Frau diffamiert wird. GG: Alle Menschen sind gleich ... ist Dir bekannt oder stellst Du den Koran über das GG?

Natürlich stelle ich den Koran über das GG, oder ist das GG ein heiliges Buch?
Ich bin auch dafür das keine Frau gezwungen werden soll ein Kopftuch zu tragen, aber wenn sie es tut wegen IHREM glauben, dann sollen sie es tun und FREI entscheiden ob sie es trägt oder nicht und nicht von irgendwelchen gezwungen wird es abzunehmen. Habt ihr es mal vielleicht von dieser Seite gesehen, dass ihr somit ihre Freiheit nimmt indem ihr sie zwingen wollt ihr Kopftuch abzunehmen?

Pinocchio
16.09.2006, 12:11
Lies doch mal, nur so zum Spaß, die Briefe an die Korinther und schau nach, was dort über die Kopfbedeckung von Frauen steht. :hihi:
Ich glaube das, was sich in der Realität abspielt und nicht das, was irgendwer mal geschrieben hat um die Menschen gnadenlos zu betrügen und Kritik zu unterdrücken.

murat
16.09.2006, 12:12
Das ist mehr als ein dummes Stück Stoff.

Was kümmert dich dann ein dummes Stück Stoff, das du dich so sehr darüber aufregst

Pinocchio
16.09.2006, 12:14
Natürlich stelle ich den Koran über das GG, oder ist das GG ein heiliges Buch?
Ich bin auch dafür das keine Frau gezwungen werden soll ein Kopftuch zu tragen, aber wenn sie es tut wegen IHREM glauben, dann sollen sie es tun und FREI entscheiden ob sie es trägt oder nicht und nicht von irgendwelchen gezwungen wird es abzunehmen. Habt ihr es mal vielleicht von dieser Seite gesehen, dass ihr somit ihre Freiheit nimmt indem ihr sie zwingen wollt ihr Kopftuch abzunehmen?

Sieh an, du scheinst es langsam zu begreifen. Als Migrant trägt man eine große Verantwortung und muss auch Opfer leisten können, wenn man in einem fremden Land leben möchte. Das müsst ihr Islamisten noch lernen.

Außerdem ist der Koran keine heilige Schrift sondern nur ein lustiges Taschenbuch, das irgendwer mal geschrieben hat mit dem Ziel, seinen Glauben über alle anderen Glaubensrichtungen zu stellen. Oder was meinst du, warum in jeder Sure einmal geschrieben steht, dass alle Ungläubigen auf ewig Qualen und Schmerzen erleiden werden?

Madday
16.09.2006, 12:16
@murat

Natürlich stelle ich den Koran über das GG, oder ist das GG ein heiliges Buch?
Du tolerierst unser GG nicht und ziehst die Suren vor? Ein klar Fall für die Justiz, ich bitte um Inhaftierung u. Abschiebung.


Ich bin auch dafür das keine Frau gezwungen werden soll ein Kopftuch zu tragen, aber wenn sie es tut wegen IHREM glauben, dann sollen sie es tun und FREI entscheiden ob sie es trägt oder nicht und nicht von irgendwelchen gezwungen wird es abzunehmen. Habt ihr es mal vielleicht von dieser Seite gesehen, dass ihr somit ihre Freiheit nimmt indem ihr sie zwingen wollt ihr Kopftuch abzunehmen?
Das kann sie auch, nur liegt meistens der umgekehrte Fall vor. Türkische Frauen werden auf Grund ihres westlichen Lebensstil zu oft getötet.

Pinocchio
16.09.2006, 12:17
Nachtrag: Allein, dass du den Koran über das GG stellst reicht bereits um zu erkennen, dass du nicht in dieses Land gehörst. Wir leben in einer aufgeklärten demokratischen Gesellschaft und nicht in einer unmündigen monarchistischen Gesellschaft.

murat
16.09.2006, 12:17
@murat

Du tolerierst unser GG nicht und ziehst die Suren vor? Ein klar Fall für die Justiz, ich bitte um Inhaftierung u. Abschiebung.


Das kann sie auch, nur liegt meistens der umgekehrte Fall vor. Türkische Frauen werden auf Grund ihres westlichen Lebensstil zu oft getötet.

Wo steht das ich das GG nicht toleriere?

murat
16.09.2006, 12:19
Nachtrag: Allein, dass du den Koran über das GG stellst reicht bereits um zu erkennen, dass du nicht in dieses Land gehörst. Wir leben in einer aufgeklärten demokratischen Gesellschaft und nicht in einer unmündigen monarchistischen Gesellschaft.

Wo steht im Koran das man in einer monarchistischen Gesellschaft leben soll?

Und wer sagt das ich den interpretationen des Korans glaube wie ihr sie hier immer von euch gibt, wo nur drin stehen soll tötet und schlachtet ab

murat
16.09.2006, 12:20
@murat

Du tolerierst unser GG nicht und ziehst die Suren vor? Ein klar Fall für die Justiz, ich bitte um Inhaftierung u. Abschiebung.


Das kann sie auch, nur liegt meistens der umgekehrte Fall vor. Türkische Frauen werden auf Grund ihres westlichen Lebensstil zu oft getötet.

Ich befolge wahrscheinlich die Gesetze aus dem GG mehr als ihr.

Pinocchio
16.09.2006, 12:23
Wo steht im Koran das man in einer monarchistischen Gesellschaft leben soll?

Und wer sagt das ich den interpretationen des Korans glaube wie ihr sie hier immer von euch gibt, wo nur drin stehen soll tötet und schlachtet ab

5 Frauen und wenn sie sich den Männern verweigern, dann dürft ihr sie schlagen.

Wenn du den Interpretationen des Korans nicht glaubst, dann solltest du den Glauben wechseln. Der gesamte Koran ruft zu Krieg und Folter auf. Ich habe ihn gelesen.

murat
16.09.2006, 12:23
Nachtrag: Allein, dass du den Koran über das GG stellst reicht bereits um zu erkennen, dass du nicht in dieses Land gehörst. Wir leben in einer aufgeklärten demokratischen Gesellschaft und nicht in einer unmündigen monarchistischen Gesellschaft.

Ihr verletzt doch die Gesetze und wollt anderen vorschreiben wie sie ihre Religion auszuüben haben. Religionsfreiheit steht da z.B. auch drin.

murat
16.09.2006, 12:24
5 Frauen und wenn sie sich den Männern verweigern, dann dürft ihr sie schlagen.

Wenn du den Interpretationen des Korans nicht glaubst, dann solltest du den Glauben wechseln. Der gesamte Koran ruft zu Krieg und Folter auf. Ich habe ihn gelesen.

Ja da sieht man mal das du es gelesen hast (ironie)

Madday
16.09.2006, 12:25
Wo steht das ich das GG nicht toleriere?
Wenn Du den Koran über das GG stellst, dann hat er Vorrang und widerspricht dem GG an einigen Stellen. Die BRD ist kein Gottestaat und mit Deiner Einstellung bis Du hier falsch.

Pinocchio
16.09.2006, 12:25
Ihr verletzt doch die Gesetze und wollt anderen vorschreiben wie sie ihre Religion auszuüben haben. Religionsfreiheit steht da z.B. auch drin.
Religionsfreiheit ja, aber nur unter den zugelassenen gesetzlichen Bedingungen. Hassprediger, Ehrenmorde, Zwangsheirat, Unterdrückung der Frau usw. haben mit Religionsfreiheit nichts zutun.

murat
16.09.2006, 12:25
lest auch mal ab und zu hier http://www.buerger-beobachten-kirchen.de/aktuell/index.html

Adlerflug
16.09.2006, 12:26
Ihr verletzt doch die Gesetze und wollt anderen vorschreiben wie sie ihre Religion auszuüben haben. Religionsfreiheit steht da z.B. auch drin.

Bitte was???Wo schreibt dir denn jemand vor wie du deine Religion auszuüben hast??????Da bin ich jetzt aber gespannt!

Madday
16.09.2006, 12:26
Ich befolge wahrscheinlich die Gesetze aus dem GG mehr als ihr.
Dann wäre die Reihenfolge GG, Koran.

klartext
16.09.2006, 12:26
Wo steht das ich das GG nicht toleriere?
Du bist das klassische Beispiel dafür, dass Integration mit Moslems nicht funktioniert.
Das GG zu tolerieren, nach dem Motto, wenn es denn sein muss, reicht bei weitem nicht. Die dort enthaltenen Grundwerte müssen auch eigene Überzeugung sein, nicht nur dünne Fassade. Moslems wie du picken sich nur die Teile heraus, die ihnen gefallen, z.B. Religionsfreiheit.
Menschen wie du sind in Europa fehl am Platz und gehören in ein islamisches Land. Nur ein Bürger, der von unseren Grundwerten auch innerlich überzeugt ist, wird nicht plötzlich eines Tages zum Terroristen.
Du bist der typische Schläfer und ein Risiko für unsere Gesellschaft.
Toleranz heisst nichts weiter, als etwas notwendigerweise zu ertragen, auch wenn es nicht der eigenen Überzeugung entspricht. Solche Mitbürger braucht unsere Gesellschaft nicht, wenn es um unsere GG-Grundwerte geht.

murat
16.09.2006, 12:26
Wenn Du den Koran über das GG stellst, dann hat er Vorrang und widerspricht dem GG an einigen Stellen. Die BRD ist kein Gottestaat und mit Deiner Einstellung bis Du hier falsch.

an welchen stellen?

murat
16.09.2006, 12:28
Religionsfreiheit ja, aber nur unter den zugelassenen gesetzlichen Bedingungen. Hassprediger, Ehrenmorde, Zwangsheirat, Unterdrückung der Frau usw. haben mit Religionsfreiheit nichts zutun.

hab ich gesagt das diese sachen was mit religionsfreiheit zu tun hat? wir haben vom Kopftuch gesprochen. Ich bin auch dafür dass diese Leute hinter Gitter gehören, weil sie den Islam in den Schmutz ziehen

Bruddler
16.09.2006, 12:28
Das GG hat bei vielen Muslimen den gleichen Stellenwert wie ein Mickymausheft !

Pinocchio
16.09.2006, 12:28
lest auch mal ab und zu hier http://www.buerger-beobachten-kirchen.de/aktuell/index.html

Von 10000 Christen ist 1 fundamentalistisch und gewaltbereit.

Von 10 Islamisten sind 5 fundamentalistisch und gewaltbereit.

murat
16.09.2006, 12:29
Bitte was???Wo schreibt dir denn jemand vor wie du deine Religion auszuüben hast??????Da bin ich jetzt aber gespannt!

Ich habe von Personen gesprochen und nicht das es irgendwo steht

klartext
16.09.2006, 12:30
an welchen stellen?
Wenn du den Koran kennst und die GG-widrigen Stellen nicht kennst, scheinst du unser GG nicht zu kennen.
Das GG überhaupt schon mal gelesen ? Wird in keiner Moschee gelernt.

Pinocchio
16.09.2006, 12:31
hab ich gesagt das diese sachen was mit religionsfreiheit zu tun hat? wir haben vom Kopftuch gesprochen. Ich bin auch dafür dass diese Leute hinter Gitter gehören, weil sie den Islam in den Schmutz ziehen

Hab ich die Erwähnung des Kophtuchs vergessen? Oh, tut mir leid.

murat
16.09.2006, 12:32
Du bist das klassische Beispiel dafür, dass Integration mit Moslems nicht funktioniert.
Das GG zu tolerieren, nach dem Motto, wenn es denn sein muss, reicht bei weitem nicht. Die dort enthaltenen Grundwerte müssen auch eigene Überzeugung sein, nicht nur dünne Fassade. Moslems wie du picken sich nur die Teile heraus, die ihnen gefallen, z.B. Religionsfreiheit.
Menschen wie du sind in Europa fehl am Platz und gehören in ein islamisches Land. Nur ein Bürger, der von unseren Grundwerten auch innerlich überzeugt ist, wird nicht plötzlich eines Tages zum Terroristen.
Du bist der typische Schläfer und ein Risiko für unsere Gesellschaft.
Toleranz heisst nichts weiter, als etwas notwendigerweise zu ertragen, auch wenn es nicht der eigenen Überzeugung entspricht. Solche Mitbürger braucht unsere Gesellschaft nicht, wenn es um unsere GG-Grundwerte geht.

Jeder Gläubige wird sein heiliges Buch vor dem GG stellen. Im GG steht nichts was sich mit meiner Religion nicht vereinbaren lässt und es wird auch nichts derartiges drinstehen.

murat
16.09.2006, 12:34
Von 10000 Christen ist 1 fundamentalistisch und gewaltbereit.

Von 10 Islamisten sind 5 fundamentalistisch und gewaltbereit.

Beweise!! von mir werden ja auch immer beweise verlangt

Madday
16.09.2006, 12:35
an welchen stellen?
Stellung der Frau, Selbstjustiz ...

murat
16.09.2006, 12:35
Wenn du den Koran kennst und die GG-widrigen Stellen nicht kennst, scheinst du unser GG nicht zu kennen.
Das GG überhaupt schon mal gelesen ? Wird in keiner Moschee gelernt.

In eurer Version ist der Koran eh das genau gegenteil vom GG aber nur in eurer Version.

Anti-Zionist
16.09.2006, 12:38
Ihr verletzt doch die Gesetze und wollt anderen vorschreiben wie sie ihre Religion auszuüben haben. Religionsfreiheit steht da z.B. auch drin.
Der Islam toleriert eine andere Religion nur dann, wenn sie sich ihm als minderwertig unterordnet. Dann existiert diese Religion sozusagen als verfälschte Form des einzig wahren Islam. Im Islam wurde eine andere Religion nie als wirklich gleichwertig betrachtet: Atheisten sind schlimmer als Hunde, Buddhisten und Hinduisten sind vor allem wegen ihrer Götterbilder abzulehnen, Christen und Juden werden akzeptiert, wenn sie sich dem Islam unterordnen. Sie werden am jüngsten Tag von Allah selbst über ihren Irrglauben belehrt und verurteilt, schließlich haben sie aus islamischer Sicht die Offenbarung Allahs verfälscht. Diese eingeschränkte Toleranz hat ihre Grenze aber spätestens erreicht, wenn ein Muslim überlegt, sich einer anderen Religion anzuschließen. Da er durch ein solches Verhalten den Islam als "einzig wahre Religion" verunehrt, muss er getötet werden. Eine reale Religionsfreiheit existiert bis heute in fast keinem der islamischen Staaten.
Marokko scheint eine Ausnahme zu bilden, aber sonst sieht es in Sachen Religionsfreiheit in islamischen Ländern sehr trübe (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=873493&postcount=1034) aus.

murat
16.09.2006, 12:38
Stellung der Frau, Selbstjustiz ...

Zum Glück seid ihr keine Moslems, weil ihr den Koran völlig falsch versteht

Pinocchio
16.09.2006, 12:39
Jeder Gläubige wird sein heiliges Buch vor dem GG stellen. Im GG steht nichts was sich mit meiner Religion nicht vereinbaren lässt und es wird auch nichts derartiges drinstehen.

Doch, im GG steht was von ...

"Recht auf Leben" = Die Todesstrafe ist abgeschafft = Du sollst nicht töten

"Menschenwürde" = im übertragenen Sinne Nächstenliebe

"Allgemeine Handlungsfreiheit und Gleichberechtigung von Mann und Frau" = Aufruf zum Frieden, keine Einschränkungen und Minderwertigkeiten indem man der Frau ein Koftuch aufzwingt

Anti-Zionist
16.09.2006, 12:40
Ja da sieht man mal das du es gelesen hast (ironie)
Es soll sogar Ex-Moslems geben, die den Koran gelesen haben. Aber bestimmt haben sie ihn nicht richtig verstanden, weil ihnen der dazu nötige Intellekt fehlte. :rolleyes:

klartext
16.09.2006, 12:41
In eurer Version ist der Koran eh das genau gegenteil vom GG aber nur in eurer Version.
Das alte Spiel der Musels mit der Behauptung, man hätte die falsche Koranübersetzung. Du weisst doch nicht einmal, welche die richtige ist.
Also dann mal von Anfang an: Welche deutsche Koranübersetzung ist deiner Meinung nach die Richtige ?
Mein stammt von der Al-Azhar-Uni in Kairo in Zusammenarbeit mit dem Goethinstitut Kairo. Akzeptierst du diese Übersetzung ?

Anti-Zionist
16.09.2006, 12:42
lest auch mal ab und zu hier http://www.buerger-beobachten-kirchen.de/aktuell/index.html
Mir fehlen bei den Links Adressen zu islam-freundlichen Seiten.

Madday
16.09.2006, 12:42
Zum Glück seid ihr keine Moslems, weil ihr den Koran völlig falsch versteht
Kann man Terror, Tötung ... falsch verstehen?

murat
16.09.2006, 12:43
Der Islam toleriert eine andere Religion nur dann, wenn sie sich ihm als minderwertig unterordnet. Dann existiert diese Religion sozusagen als verfälschte Form des einzig wahren Islam. Im Islam wurde eine andere Religion nie als wirklich gleichwertig betrachtet: Atheisten sind schlimmer als Hunde, Buddhisten und Hinduisten sind vor allem wegen ihrer Götterbilder abzulehnen, Christen und Juden werden akzeptiert, wenn sie sich dem Islam unterordnen. Sie werden am jüngsten Tag von Allah selbst über ihren Irrglauben belehrt und verurteilt, schließlich haben sie aus islamischer Sicht die Offenbarung Allahs verfälscht. Diese eingeschränkte Toleranz hat ihre Grenze aber spätestens erreicht, wenn ein Muslim überlegt, sich einer anderen Religion anzuschließen. Da er durch ein solches Verhalten den Islam als "einzig wahre Religion" verunehrt, muss er getötet werden. Eine reale Religionsfreiheit existiert bis heute in fast keinem der islamischen Staaten.
Marokko scheint eine Ausnahme zu bilden, aber sonst sieht es in Sachen Religionsfreiheit in islamischen Ländern sehr trübe (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=873493&postcount=1034) aus.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss sich vor Gott für seine taten selbst verantworten. Zwang im Islam ist verboten. Wie es in manchen Ländern verstanden wird, darauf habe ich kein einfluss.

klartext
16.09.2006, 12:46
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss sich vor Gott für seine taten selbst verantworten. Zwang im Islam ist verboten. Wie es in manchen Ländern verstanden wird, darauf habe ich kein einfluss.
" In anderen Ländern " - ein guter Witz. In k e i n e m Islamischen Land werden die grundlegenden Menschenrechte eingehalten. Offensichtlich versteht 90 % der islamischen Welt den Koran nicht. Kommt dir das nicht auch etwas merkwürdig vor ?

Pinocchio
16.09.2006, 12:46
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss sich vor Gott für seine taten selbst verantworten. Zwang im Islam ist verboten. Wie es in manchen Ländern verstanden wird, darauf habe ich kein einfluss.

Jaja, Islam heißt Frieden. Aber zu welchem Preis?
Ich muss nicht 5 mal am Tag in Richtung Mekka beten um für meine Taten verantwortlich zu sein. Das geht auch ohne Allah. Es reicht, wenn ich einmal in der Woche in die Kirche gehe. Dort wird Frieden und Nächstenliebe gepredigt und nicht Hass und Tod.

murat
16.09.2006, 12:48
Doch, im GG steht was von ...

"Recht auf Leben" = Die Todesstrafe ist abgeschafft = Du sollst nicht töten

"Menschenwürde" = im übertragenen Sinne Nächstenliebe

"Allgemeine Handlungsfreiheit und Gleichberechtigung von Mann und Frau" = Aufruf zum Frieden, keine Einschränkungen und Minderwertigkeiten indem man der Frau ein Koftuch aufzwingt

Ich werde bestimmt niemanden töten, weil ich daran glaube das Gott uns leben geschenkt hat und nur er sie auch nehmen darf, nicht mal mein eigenes leben würde ich nehmen, weil ich kein Recht darauf habe.

Meine Frau ist Gleichberechtigt und wird zu nichts gezwungen

romeo1
16.09.2006, 12:50
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss sich vor Gott für seine taten selbst verantworten. Zwang im Islam ist verboten. Wie es in manchen Ländern verstanden wird, darauf habe ich kein einfluss.

Wenn Zwang und Gewalt im Islam verboten ist, dann frage ich mich, warum fast ausschließlich Moslems weltweit durch Gewalttaten auffallen. Warum sind fast ausschließlich Moslems in den verschiedenen Ländern Europas nicht integrierbar. Überall stellen sie einen unterentwickelten und überaus aggressiven Bodensatz einer Gesellschaft dar.

Anti-Zionist
16.09.2006, 12:50
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss sich vor Gott für seine taten selbst verantworten. Zwang im Islam ist verboten. Wie es in manchen Ländern verstanden wird, darauf habe ich kein einfluss.
Du sprichst jetzt offenbar Sure 2:256 ("Es gibt keinen Zwang im Glauben") an. Damit ist aber gemeint, dass nur die "Freiheit zu" anerkannt wird - nämlich die Freiheit in der Unterwerfung unter den Willen Allahs.
Nach abendländisch-philosophischer Ansicht gibt es dagegen sowohl die "Freiheit zu" als auch die "Freiheit von". Das verdeutlicht Artikel 4 Grundgesetz, auch wenn sein Wortlaut leider ungenau bleibt. Nach Ansicht nicht weniger Ulema (sunnitisch islamische Rechtsgelehrte) gilt Vers 2/256 dagegen nur dann, wenn der Islam herrscht und Juden und Christen unterworfen wurden. Die dominante Bedeutung von 2/256 im Dialog der Kulturen stellt eine bewusste Irreführung dar, da man den ganzen Vers lesen muss. Denn danach hat Mohammed den Menschen den von der Natur zugedachten Weg wiedergegeben, während jüdische und christliche Elemente als "Entstellungen" abgelehnt werden. Im Kontext gesehen bedeutet Vers 2/256, dass die "falschen" Lehren der anderen Buchreligionen überwunden werden müssen. Denn nur wenn der Islam herrscht, kann es "im Glauben" keinen Zwang geben. Den "Ungläubigen" hingegen wird schon in der folgenden Sure 2/Vers 257 das Höllenfeuer versprochen.

Ich zitiere mal Ka0sGiRL, die einst schrieb:


Die Kopten werden, seit die Moslems Ägypten eingenommen und islamisiert haben, verfolgt und unterdrückt. Viele Berufszweige stehen ihnen nicht offen, weil sie als Christen ganz offiziell von staatlicher (islamischer) Seite diskriminiert werden. Selbstmordattentäter und Terroristen haben sie aber trotzdem keine hervorgebracht, obwohl ihre Lager noch schlechter ist, als die der wirtschaftlich schwächsten Ägypter. In sofern sollest du dir überlegen, warum es gerade die gläubigsten Moslems sind, die zu Terroristen werden - und nicht Kopten, Katholiken, Hindus oder Juden.
Die breite Masse der Kopten lebt bis heute als rechtlose, tributpflichtige "Dhimmis" mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%.
Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht.

murat
16.09.2006, 12:51
" In anderen Ländern " - ein guter Witz. In k e i n e m Islamischen Land werden die grundlegenden Menschenrechte eingehalten. Offensichtlich versteht 90 % der islamischen Welt den Koran nicht. Kommt dir das nicht auch etwas merkwürdig vor ?

Ja du sagst es, die Machtsucht und Gier der Menschen lässt den Glauben in den hintergrund geraten, der Glauben wird meistens nur noch durch falschpredigen als Rechtfertigung eingesetzt. So ist es eben in der Politik.

klartext
16.09.2006, 12:52
Ich werde bestimmt niemanden töten, weil ich daran glaube das Gott uns leben geschenkt hat und nur er sie auch nehmen darf, nicht mal mein eigenes leben würde ich nehmen, weil ich kein Recht darauf habe.

Meine Frau ist Gleichberechtigt und wird zu nichts gezwungen
Du behauptest also, die Leute in Iran, Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan, Indonesien, Malaysia usw. verstehen den Koran falsch und nur du verstehst in richtig ?

romeo1
16.09.2006, 12:55
Du behauptest also, die Leute in Iran, Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan, Indonesien, Malaysia usw. verstehen den Koran falsch und nur du verstehst in richtig ?

Tja, die übliche Ungläubigenverarschung.

Pinocchio
16.09.2006, 12:55
Ja du sagst es, die Machtsucht und Gier der Menschen lässt den Glauben in den hintergrund geraten, der Glauben wird meistens nur noch durch falschpredigen als Rechtfertigung eingesetzt. So ist es eben in der Politik.
Ohne des islamistischen Glauben ginge es auf der Welt weitaus friedlicher zu.

FranzKonz
16.09.2006, 12:56
Von 10000 Christen ist 1 fundamentalistisch und gewaltbereit.

Von 10 Islamisten sind 5 fundamentalistisch und gewaltbereit.
Die Argumentation hat mehr Löcher als Sätze.

- Keine der Zahlen ist belegbar.
- Gehe ich von der Richtigkeit der ersten Annahme aus, scheint Schorsch Dabbelju der 1 von 10000 zu sein.
- Islamisten sind die fundamentalistischen Muslime. Wieviele Islamisten gibt es?
- Von den fundamentalistischen Muslimen ist nur die Hälfte fundamentalistisch?

murat
16.09.2006, 12:57
Du behauptest also, die Leute in Iran, Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan, Indonesien, Malaysia usw. verstehen den Koran falsch und nur du verstehst in richtig ?

Ich bin nicht verantwortlich dafür wie der Koran bei anderen verstanden wird. Und es heisst nicht, dass leute aus dem Iran oder anderen islamischen Ländern alle an die gleiche Übersetzung und Deutung glauben.

murat
16.09.2006, 12:58
Ohne des islamistischen Glauben ginge es auf der Welt weitaus friedlicher zu.

ich würde eher sagen ohne die Fundamentalistischen

Anti-Zionist
16.09.2006, 13:01
ich würde eher sagen ohne die Fundamentalistischen
Richtig, aber was ist der Islam ohne Fundament für Gläubige wert?

Madday
16.09.2006, 13:02
ich würde eher sagen ohne die Fundamentalistischen
Gehören Zwangsehen, ... auch dazu?

murat
16.09.2006, 13:02
Ihr braucht nur die Signatur von FanzKonz zu lesen
Wenn nur 1% der Muslime Terroristen wären, würden 33.000 Terroristen in Deutschland leben.
Wenn jeder davon nur 1 Mal im Jahr eine Bombe legte, wären das 90 Bomben am Tag.
Sonntags vielleicht auch mal 2 mehr.

das sagt doch eigentlich schon alles und wie Menschenverachtend ihr seid und das GG verletzt, indem manche einfach alle Moslems zu Terroristen erklären

Pinocchio
16.09.2006, 13:04
ich würde eher sagen ohne die Fundamentalistischen

Ihr müsst nur das Kopftuch abnehmen, euch westlich kleiden, dem Staat nicht finanziell zur Last fallen, den Frieden der Gesellschaft durch feige Übergriffe auf friedliche Deutsche nicht stören, die deutsche Sprache lernen und euer primitives Verhalten ändern, dann gibt es auch kein Problem mehr.
Besonders müsst ihr lernen, dass sich der deutsche Sprachgebrauch nicht auf primitive verbale Äußerungen beschränkt. Wir haben mehr zu bieten als Bushido.

Was für Verhältnisse im mittelalterlichen Iran, Irak usw. herrschen, das ist mir völlig egal, solange er den Westen in Ruhe lässt.

murat
16.09.2006, 13:05
Gehören Zwangsehen, ... auch dazu?

Zwangsehen sind Kulturbedingt, ich bin gegen Zwangsehen sowie viele Moslems

Madday
16.09.2006, 13:08
Ihr braucht nur die Signatur von FanzKonz zu lesen
Wenn nur 1% der Muslime Terroristen wären, würden 33.000 Terroristen in Deutschland leben.
Wenn jeder davon nur 1 Mal im Jahr eine Bombe legte, wären das 90 Bomben am Tag.
Sonntags vielleicht auch mal 2 mehr.

das sagt doch eigentlich schon alles und wie Menschenverachtend ihr seid und das GG verletzt, indem manche einfach alle Moslems zu Terroristen erklären
Sie ist unlogisch und das hat FranzKonz bis heute nicht verstanden. Nicht jeder Terrorist legt Bomben.

Terroristen sind eine Minderheit aber intolerant gegenüber anderen Religionen, Modernisierung sind die Meisten. Nach islamistischen Terror gibt es zu viele Muslime, die ihn gut heißen. Das macht die Sache nicht leichter.

murat
16.09.2006, 13:08
Ihr müsst nur das Kopftuch abnehmen, euch westlich kleiden, dem Staat nicht finanziell zur Last fallen, den Frieden der Gesellschaft durch feige Übergriffe auf friedliche Deutsche nicht stören, die deutsche Sprache lernen und euer primitives Verhalten ändern, dann gibt es auch kein Problem mehr.
Besonders müsst ihr lernen, dass sich der deutsche Sprachgebrauch nicht auf primitive verbale Äußerungen beschränkt. Wir haben mehr zu bieten als Bushido.

Was für Verhältnisse im mittelalterlichen Iran, Irak usw. herrschen, das ist mir völlig egal, solange er den Westen in Ruhe lässt.

Außer der sache mit der Kleidung, Kopftuch mit einbegriffen, stimme ich dir zu.
Was die Sprache angeht gibt es auch genug deutsche, die wenig davon gebrauch machen. Man siehe manche interviews auf der Straße, die ab und zu bei Tv Total kommen.

murat
16.09.2006, 13:09
Sie ist unlogisch und das hat FranzKonz bis heute nicht verstanden. Nicht jeder Terrorist legt Bomben.

Terroristen sind eine Minderheit aber intolerant gegenüber anderen Religionen, Modernisierung sind die Meisten. Nach islamistischen Terror gibt es zu viele Muslime, die ihn gut heißen. Das macht die Sache nicht leichter.

genauso ist es mit den Nazis

Madday
16.09.2006, 13:10
Zwangsehen sind Kulturbedingt, ich bin gegen Zwangsehen sowie viele Moslems
Mehrehe, Ehrenmorde, Diffamierung der Frau, Steinigung, Kampf gegen Modernisierung usw. auch?

Die genannten Punkte trifft man sehr häufig nur bei Muslimen an, die glauben alle an Allah.

Madday
16.09.2006, 13:12
genauso ist es mit den Nazis
Was haben die Nazis mit dem Islam zu tun?

Wir sprechen über Religion und Ablenkung ist eine schlechte Strategie.

murat
16.09.2006, 13:13
Mehrehe, Ehrenmorde, Diffamierung der Frau, Steinigung, Kampf gegen Modernisierung usw. auch?

Die genannten Punkte trifft man sehr häufig nur bei Muslimen an, die glauben alle an Allah.

ja, außer Mehrehe. Ich selber würde aber nie mehr als eine Frau heiraten.

Madday
16.09.2006, 13:14
ja, außer Mehrehe. Ich selber würde aber nie mehr als eine Frau heiraten.
Warum teilen ausgerechnet die islamischen Länder diese Punkte?

murat
16.09.2006, 13:17
Warum teilen ausgerechnet die islamischen Länder diese Punkte?

Kann ich dir nicht sagen, aber es ist gewiss, dass sie sich für diese Taten vor Gott verantworten müssen

ultimaratio
16.09.2006, 13:18
ja, außer Mehrehe. Ich selber würde aber nie mehr als eine Frau heiraten.

Ach ein lob fuer dich! Allerdings erkennst du es dir selber als deine freie Wahl!:kotz: :kotz: :kotz:
haben sie die Frauen auch?

klartext
16.09.2006, 13:20
Was haben die Nazis mit dem Islam zu tun?

Wir sprechen über Religion und Ablenkung ist eine schlechte Strategie.
Auch eine der typischen Museltaktiken - immer mirt den Finger auf andere deuten.
Insgesamt scheint mir Murat nur eine show abzuziehen. Der echte Islam ist für mich der, wie er von der Mehrehit der Moslems in der Welt gelehrt und gelebt wird. Da ist der Fundamentalismus die Regel.
Fakt ist, die Radikalen sind die Regel, die gemässigten sind die Ausnahme. Murat versucht, es genau umgekehrt darzustellen. Ich halte mich da lieber an die Regel. Ausnahmen gibt es überall, sind aber ohne Bedeutung.
Der der Islam eine internationale Bewegung ist und die meisten Moscheen in D vom Ausland gesteuert sind, kann er auch nicht nur national gesehen werden.
Die sunnitischen Moscheen sind vom türkischen Religionsamt gesteuert, die Schiitischen von Teheran usw. Dort sitzen vom jeweiligen Ausalnd handverlesene Mullahs und handeln ihren Anweisungen gemäss.
Der Islam ist die 5. Kolonne in unserer Gesellschaft.

Madday
16.09.2006, 13:20
Kann ich dir nicht sagen, aber es ist gewiss, dass sie sich für diese Taten vor Gott verantworten müssen
Du kennst Dein Kulturkreis und Religion aber schlecht.

Dir ist schon klar, daß das eine menge Muslime sein werden?

murat
16.09.2006, 13:27
Auch eine der typischen Museltaktiken - immer mirt den Finger auf andere deuten.
Insgesamt scheint mir Murat nur eine show abzuziehen. Der echte Islam ist für mich der, wie er von der Mehrehit der Moslems in der Welt gelehrt und gelebt wird. Da ist der Fundamentalismus die Regel.
Fakt ist, die Radikalen sind die Regel, die gemässigten sind die Ausnahme. Murat versucht, es genau umgekehrt darzustellen. Ich halte mich da lieber an die Regel. Ausnahmen gibt es überall, sind aber ohne Bedeutung.
Der der Islam eine internationale Bewegung ist und die meisten Moscheen in D vom Ausland gesteuert sind, kann er auch nicht nur national gesehen werden.
Die sunnitischen Moscheen sind vom türkischen Religionsamt gesteuert, die Schiitischen von Teheran usw. Dort sitzen vom jeweiligen Ausalnd handverlesene Mullahs und handeln ihren Anweisungen gemäss.
Der Islam ist die 5. Kolonne in unserer Gesellschaft.

Ihr deuted doch immer auf die Fundamentalisten und Urteilt so über Moslems.
Mein beispiel mit den Nazis sollte darauf hinauslaufen, dass ich auch nicht jeden Deutschen als Nazi bezeichne, weil es unter ihnen welche gibt und eine Minderheit ist, aber unter den Deutschen es viel mehr Ausländerfeinde gibt und letzter Zeit sich immer mehren. Aber deshalb ist für mich nicht jeder Deutscher ein Nazi und denke auch nicht über Deutsche so. Und ob ihr es glaubt oder nicht mein bester Freund ist selber Deutscher, der sogar vom Aussehen her genau zu einem Nazi passen würde, ich meine nur vom Aussehen

Anti-Zionist
16.09.2006, 13:35
Ihr deuted doch immer auf die Fundamentalisten und Urteilt so über Moslems.
Mein beispiel mit den Nazis sollte darauf hinauslaufen, dass ich auch nicht jeden Deutschen als Nazi bezeichne, weil es unter ihnen welche gibt und eine Minderheit ist, aber unter den Deutschen es viel mehr Ausländerfeinde gibt und letzter Zeit sich immer mehren.
Das ist aber furchtbar nett von dir, dass du nicht jeden Deutschen als Nazi bezeichnest, zumal wir diese Zeit ja schon seit Jahrzehnten hinter uns haben und heute auch jeder ein Deutscher ist, der einen BRD-Pass erhalten hat.
Die von dir propagierte anschwellende Ausländerfeindlichkeit entspricht nicht der Realität, was bei näherer Betrachtung auch entlarvt wird. Es sei denn, du kannst deine Behauptung glaubhaft machen, dass sich immer mehr Ausländerfeinde mehren.
In dem Kurs, in dem ich mich befinde und von dem ich hier bereits an anderer Stelle schrieb, befinden sich u. a. ein Libanese, ein Marokkaner und eine Russin, die sich vom Verhalten her nicht von anderen unterscheiden, so dass sie auch entsprechend gleich behandelt werden. Warum auch nicht?
Mit Schlagwörtern wie "Nazi", "Rassismus" und "Antisemitismus" kann man heute übrigens wunderbar Politik betreiben...



Aber deshalb ist für mich nicht jeder Deutscher ein Nazi und denke auch nicht über Deutsche so. Und ob ihr es glaubt oder nicht mein bester Freund ist selber Deutscher, der sogar vom Aussehen her genau zu einem Nazi passen würde, ich meine nur vom Aussehen
Na sowas! :rolleyes: Krebskranke passen von ihrem Aussehen her doch bestimmt auch wunderbar ins Nazi-Klischee, oder nicht? Oder trägt dein Freund zusätzlich noch Bomberjacke und Springerstiefel?

fryfan
16.09.2006, 13:37
Ihr deuted doch immer auf die Fundamentalisten und Urteilt so über Moslems.
Mein beispiel mit den Nazis sollte darauf hinauslaufen, dass ich auch nicht jeden Deutschen als Nazi bezeichne, weil es unter ihnen welche gibt und eine Minderheit ist, aber unter den Deutschen es viel mehr Ausländerfeinde gibt und letzter Zeit sich immer mehren.


Schön wärs... :cool2:



Aber deshalb ist für mich nicht jeder Deutscher ein Nazi und denke auch nicht über Deutsche so. Und ob ihr es glaubt oder nicht mein bester Freund ist selber Deutscher, der sogar vom Aussehen her genau zu einem Nazi passen würde, ich meine nur vom Aussehen

DAS kenn ich bisher ja nur von Rechten die es nicht öffentlich zugeben wollen...
"Also ich find ja es gibt zuviele Ausländer in Deutschland...blablablablub...Aber nicht das ihr denkt ich wär ein Nazi, und ich hab auch nen Türkischen Freund..." :D

Pinocchio
16.09.2006, 13:45
Ihr deuted doch immer auf die Fundamentalisten und Urteilt so über Moslems.
Mein beispiel mit den Nazis sollte darauf hinauslaufen, dass ich auch nicht jeden Deutschen als Nazi bezeichne, weil es unter ihnen welche gibt und eine Minderheit ist, aber unter den Deutschen es viel mehr Ausländerfeinde gibt und letzter Zeit sich immer mehren. Aber deshalb ist für mich nicht jeder Deutscher ein Nazi und denke auch nicht über Deutsche so. Und ob ihr es glaubt oder nicht mein bester Freund ist selber Deutscher, der sogar vom Aussehen her genau zu einem Nazi passen würde, ich meine nur vom Aussehen

Na dafür spreche ich dir aber mal ein Lob aus. Du hast erkannt, dass Islamkritiker nicht gleich Nazis sind. Sont würde ich aus Überzeugung die NPD wählen und nicht aus Protest.

Mauser98K
16.09.2006, 22:53
Jobsuche, Wohnungssuche, Blicke auf der Straße, Beleidigungen, allein was ihr hier schon von euch loslässt.

Vermutlich bist Du, Murat, durchaus ein anständiger Mensch.

Die meisten Menschen hier haben jedoch negative Erfahrungen mit Türken und anderen Ausländern gemacht.

Wenn Du drei Mal von einem Hund gebissen wurdest, würdest Du dann dem vierten vertrauen? :rolleyes:

Leo Navis
16.09.2006, 23:11
Ihr deuted doch immer auf die Fundamentalisten und Urteilt so über Moslems.
Mein beispiel mit den Nazis sollte darauf hinauslaufen, dass ich auch nicht jeden Deutschen als Nazi bezeichne, weil es unter ihnen welche gibt und eine Minderheit ist, aber unter den Deutschen es viel mehr Ausländerfeinde gibt und letzter Zeit sich immer mehren. Aber deshalb ist für mich nicht jeder Deutscher ein Nazi und denke auch nicht über Deutsche so. Und ob ihr es glaubt oder nicht mein bester Freund ist selber Deutscher, der sogar vom Aussehen her genau zu einem Nazi passen würde, ich meine nur vom Aussehen
Der Unterschied ist, dass wir uns von Nationalsozalisten und Boneheads distanzieren, ihr das allerdings nicht mit euren Islamisten tut.

Vielfrass
16.09.2006, 23:43
Du vergisst etwas wesentliches: Die Gewalt im Christentum w a r , die Gewalt der Islamisten i s t.


falsch: das christentum war, der islam ist. wenigstens was europa angeht.

ansonsten stehe ich einem germanischen kalifat relativ locker gegenüber. schließlich verbietet der islam den zins und dadurch wird den ortsansässigen wirtschaftswachstumsfaschisten ganz schnell die puste ausgehen...höchstwahrscheinlich wird man auch problemlos marihuana auf dem balkon anpflanzen können...könnte insgesamt schon gut werden...

heiss
16.09.2006, 23:51
Wenn wir nicht so dumm wären diese Leute in unser Land zu lassen gäbe es das Problem gar nicht.
In den nächsten Jahren werden wohl die Weichen gestellt, Eurabia oder Europa.
Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren, die Einwanderung kann man durchaus beenden. Allerdings nicht unter Rot-Grün.

Willst du eine neue DDR gründen warum sollte man sich abkapseln von der Aussenwelt.
Habt keine Angst das tut nicht weh ein ganz leichter Stich im Hinterkopf und ihr seid in der Matrix.:))

HeXlein
16.09.2006, 23:54
Weiste was ein wirkliches Moslemproblem ist?

Ihr glaubt im Ernst die Welt dreht sich nicht ohne euch weiter,aber sie tut es doch.

heiss
16.09.2006, 23:59
Weiste was ein wirkliches Moslemproblem ist?

Ihr glaubt im Ernst die Welt dreht sich nicht ohne euch weiter,aber sie tut es doch.

Danke sehr Hexlein ich dachte ich wäre das Zentrum in diesen Universum.;)

kritiker_34
17.09.2006, 00:13
Endlich stimmst du mir zu. Europas Zeit ist vorbei. Wir haben viel erreicht, aber jetzt kommen andere.


---

Ich teile diese fatale Negativ Stimmung keineswegs!

Du kennst doch das Bespiel, wo der Psychiater den Patienten fragt, was dieser denn so denke, wenn das Bierglas halbvoll ist.

Der eine wird sich darüber ärgern, oder sogar in Depression verfallen, weil das Glas schon halbleer ist.

Der andere wird sich in sein Schicksal ergeben und das Halb volle Glas mehr oder weniger schicksalergeben akzeptieren.

Der Bayer wird jedoch sagen: "Was, das Glas ist schon halbleer? Herr Ober, bitte nachschenken, weil... eine halbe Mass schmeckt nicht so gut wie eine Volle."

Sheldon
17.09.2006, 00:26
Weiste was ein wirkliches Moslemproblem ist?

Ihr glaubt im Ernst die Welt dreht sich nicht ohne euch weiter,aber sie tut es doch.

Richtig, die Erde hat sich gedreht als die Lezten Dinosaurier hintern busch kackten und sie wird sich auch noch dann drehen wenn der letzte Mensch das Besteck abgibt und das licht ausschaltet.

Die Erde brauch die Spezies Mensch sö nötig wie einen Grippevirus.

Baxter
17.09.2006, 00:55
Apasement ??

Musels Schreien, Kirchen brennen, ja ist denn schon Weihnachten?

Norman
17.09.2006, 01:42
Willst du eine neue DDR gründen warum sollte man sich abkapseln von der Aussenwelt.
Habt keine Angst das tut nicht weh ein ganz leichter Stich im Hinterkopf und ihr seid in der Matrix.:))

Es ist ein Unterschied ob man sich von der Welt abkapselt oder ob man nicht mehr alle Welt einwandern lässt.
Wenn es Muslime gibt die unbedingt Deutschland sehen wollen können sie es sich ja per Touristenvisum anschauen.

wtf
17.09.2006, 05:58
Ich teile diese fatale Negativ Stimmung keineswegs!

Du kennst doch das Bespiel, wo der Psychiater den Patienten fragt, was dieser denn so denke, wenn das Bierglas halbvoll ist.

Der eine wird sich darüber ärgern, oder sogar in Depression verfallen, weil das Glas schon halbleer ist.

Die Sache geht tiefer. Klopperhorst ist Analytiker, Mathematiker und in dieser Funktion hat er (was ganz einfach ist) die Bevölkerungsentwicklung extrapoliert. Siehe da: In X Jahren hat sich die Muselquote verdoppelt.

Bei Betrachtung der schon heute bemerkenswerten Probleme mit dieser Gruppe, kommt er zu seinen logisch nachvollziehbaren Schlüssen, denen man leider nicht seriös widersprechen kann.

Sheldon
17.09.2006, 06:15
Die Sache geht tiefer. Klopperhorst ist Analytiker, Mathematiker und in dieser Funktion hat er (was ganz einfach ist) die Bevölkerungsentwicklung extrapoliert. Siehe da: In X Jahren hat sich die Muselquote verdoppelt.

Bei Betrachtung der schon heute bemerkenswerten Probleme mit dieser Gruppe, kommt er zu seinen logisch nachvollziehbaren Schlüssen, denen man leider nicht seriös widersprechen kann.

In den meisten Industrienationen ist die Geburtquote rückläufig.
in den Armen ländern hingegen steigen die bevölkerungszahlen an.

Simple faustformel, je fetter und wohlhabender, desto weniger wird gepoppt.

barumer
17.09.2006, 07:15
In den meisten Industrienationen ist die Geburtquote rückläufig.
in den Armen ländern hingegen steigen die bevölkerungszahlen an.

Simple faustformel, je fetter und wohlhabender, desto weniger wird gepoppt.

Was hat das mit poppen zu tun ? Schon mal was von Verhütung gehört ?
Die Musels sind einfach nur blöd, daran liegt es.

lupus_maximus
17.09.2006, 07:23
Was hat das mit poppen zu tun ? Schon mal was von Verhütung gehört ?
Die Musels sind einfach nur blöd, daran liegt es.
Denen sollte man die Wahrheit aber nicht so offen ins Gesicht sagen, die vertragen dies nicht.
Dann sind sie wieder böse und stehen wieder kurz vorm Explodieren.
Die sind nämlich von Beruf ständig beleidigt, zu mehr langt es sowieso nicht.
Dafür ist nämlich keine Bildung nötig.

barumer
17.09.2006, 07:33
Denen sollte man die Wahrheit aber nicht so offen ins Gesicht sagen, die vertragen dies nicht.
Dann sind sie wieder böse und stehen wieder kurz vorm Explodieren.
Die sind nämlich von Beruf ständig beleidigt, zu mehr langt es sowieso nicht.
Dafür ist nämlich keine Bildung nötig.

Kurz vor dem Explodieren ist gut. :lach:
Man sollte Ihnen langsam mal die Wahrheit um die Ohren hauen !

lupus_maximus
17.09.2006, 07:39
Kurz vor dem Explodieren ist gut. :lach:
Man sollte Ihnen langsam mal die Wahrheit um die Ohren hauen !

Gewinnen tun die sowieso nicht!
Kaum hat es einer geschafft, den Bau einer Bombe zu verstehen und hat sie endlich fertig, sprengt er sich selber mit ihr in die Luft.
Also keine Bange, mit denen werden wir schon am Tag X fix und fertig.
Mir zeigen ihnen halt einmal, trotz 68er Vollverblödung, wie effektiv deutsche Gehirne etwas entwickeln können.
Dann kommen sie aus den Rennen nicht mehr raus!

Mcp
17.09.2006, 08:05
Kaum hat es einer geschafft, den Bau einer Bombe zu verstehen und hat sie endlich fertig, sprengt er sich selber mit ihr in die Luft.

Wenns nur stimmen würde. Leider entsorgen sie damit nur ihre Hohlköpfe, während wir die Unseren durchpäppeln.

barumer
17.09.2006, 08:55
Wenns nur stimmen würde. Leider entsorgen sie damit nur ihre Hohlköpfe, während wir die Unseren durchpäppeln.

Gibt es bei denen auch was anderes als Hohlköpfe ?
Das stimmt, aber leider nicht nur die Unsigren, wie gesehen am 11.09.

MarekD
17.09.2006, 09:28
Achso deshalb haben hier so viele Angst vor einer Islamisierung. Deshalb gibt es soviele auf der Straße die öffentlich gegen die Islamisten demonstrieren.

Ja, gegen Islamisten sollte man auch etwas haben. Ihr sagt doch selbst, dass Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat.

Und Angst haben wir vor EUCH auch nicht. Wir mögen es nur einfach nicht, wenn man uns wegen falsch ausgelegter Koranstellen als Ungläubige bezeichnet, in die Luft jagt, Brandsätze auf unsere Kirchen wirft oder mit Flugzeugen unsere Hochhäuser zum Einsturz bringt.

Mal ehrlich: Würdest DU das mögen?

Garm
17.09.2006, 10:38
Machen wir uns nichts vor, der aktuelle Anlass der islamischen Welt, gegen den Westen zu zürnen, wird wie beim Karikaturenstreit mit einem Koteau von Seiten der christlichen Welt enden.

Die Türkei wird demnächst formell in den erweiterten Kreis der EU-Mitglieder eingeladen mit der Zusage, dem Islam noch mehr Freiheit und Ausbreitung in Europa zu ermöglichen, als er dies bisher schon tat!

Auch wenn in diesem Forum einige noch bei wachem Verstand sind, und erkennen was vor sich gehen wird, muß man neidlos anerkennen das der Westen dekadent und schwach ist, Papst Benedikt hat dies in seiner Rede angeprangert, und er wird recht behalten.

Von daher sollten wir aufhören, uns virtuell aufzuregen, sondern uns mit dem Unvermeidlichen anfreunden!Das Moscheen brennen werden??:rolleyes:

Atheist
17.09.2006, 12:19
Wenn in Europa nicht ein Umdenken stattfindet dann wird der Islam auch siegen, der Wesen ebnet ihm den Weg - nein er hält ihm ja sogar die Tür auf. In Deutschland leben ca. 3,3 Mio Muslime (ohne die Scheindeutschen Muslime mitgerechnet). Eine Muselfamilie hat im Durschnitt ca. 4-5 Kinder meistens sogar mehr. Eine Deutsche Familie ca. 1,4 Kinder. Dazu kommt die ständige Genehmigung der Bauten von Moscheen. Allein in Berlin gibt es ca.70 Moscheen - mit stark ansteigender Tendez. Die muslimische Bevölkerung in Deutschland wächst jährlich während die westliche Bevölkerung in den nächsten 50 Jahren weiterhin stark abnimmt... Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis man in seinem land eine Minderheit ist wenn nicht irgendwann mal ein Umdenken eintritt...

Man muß sich ja nur mal Neuköln oder den Süden Berlins ansehen, Kreuzberg, Wedding, Neuköln teilweise Schöneberg - das is man ja in vielen bzw manchen Teilen als Deutscher der Ausländer :rolleyes: :) :))

Mcp
17.09.2006, 12:36
Das Moscheen brennen werden??:rolleyes:

Kannst du das konkretisieren? Ich zumindest habe deinen Beitrag nicht verstanden.

leuchtender Phönix
17.09.2006, 12:39
Kannst du das konkretisieren? Ich zumindest habe deinen Beitrag nicht verstanden.

Er meint als Reaktion auf den Post von Subeam der etwas gegen den sich ausbreitenden Islam unternehmen möchte. Sie sollten sich mit dem unausweichlichen anfreunden. Er sieht brennende Moscheen als das Unausweichliche.

sunbeam
17.09.2006, 12:41
Er meint als Reaktion auf den Post von Subeam der etwas gegen den sich ausbreitenden Islam unternehmen möchte. Sie sollten sich mit dem unausweichlichen anfreunden. Er sieht brennende Moscheen als das Unausweichliche.

In D. werden wir eher alle mit Bärten und Kopftuch rumrennen, als auch nur einmal für unsere Lebensweise auf die Strasse zu gehen. Wir Deutsche sind faul, dumm und lethargisch! Daher wird der Islam auch gewinnen!

leuchtender Phönix
17.09.2006, 12:43
In D. werden wir eher alle mit Bärten und Kopftuch rumrennen, als auch nur einmal für unsere Lebensweise auf die Strasse zu gehen. Wir Deutsche sind faul, dumm und lethargisch! Daher wird der Islam auch gewinnen!

Der Islam ist in noch ganz anderen Ländern (Frankreich, England, Skandinavien...) auf dem Vormarch. Wo würde der von dir geschilderte Fall am unwarscheinlichsten eintreten.

sunbeam
17.09.2006, 12:44
Der Islam ist in noch ganz anderen Ländern (Frankreich, England, Skandinavien...) auf dem Vormarch. Wo würde der von dir geschilderte Fall am unwarscheinlichsten eintreten.

Dann muß ich präzisieren: In ganz Europa wird der Islam gewinnen.

Mcp
17.09.2006, 13:05
Dann muß ich präzisieren: In ganz Europa wird der Islam gewinnen.

Defätismus wurde früher mit Erschießen bestraft.

sunbeam
17.09.2006, 13:08
Defätismus wurde früher mit Erschießen bestraft.

Sich dem Feind ergeben, auch!

Atheist
17.09.2006, 14:20
Eine muslimische Gruppe in Dänemark verkündete vor ein paar Tagen, dass für die Ermordung einiger prominenter dänischer Juden $30.000 ausgesetzt seien. Diese Drohung gewann weite internationale Aufmerksamkeit. Weniger bekannt ist, dass dies nur eines der Probleme ist, die sich mit Dänemarks rund 200.000 muslimischen Immigranten verbinden. Das Schlüsselproblem ist, dass viele von ihnen nur sehr wenig Neigung zeigen, sich in ihre neue Heimat einzugliedern.

Jahre lang priesen die Dänen den Multikulturalismus und bestanden darauf, dass sie keine Probleme mit den muslimischen Gebräuchen hätten - bis sie eines Tages heraus fanden, dass sie doch welche hatten. Die wichtigeren davon sind:

* Leben von der Stütze: Immigranten aus der Dritten Welt - die meisten von ihnen Muslime aus Staaten wie der Türkei, Somalia, Pakistan, dem Libanon und dem Irak - bilden 5 Prozent der Bevölkerung, erhalten aber über 40 Prozent der Sozialausgaben.

* Kriminalitätsbeteiligung: Muslime stellen nur 4 Prozent von Dänemarks 5,4 Millionen Menschen, machen aber eine Mehrheit der verurteilten Vergewaltiger des Landes aus, ein besonders leicht entzündlicher Tatbestand, da praktisch alle weiblichen Opfer nicht muslimisch sind. Ähnliche, wenn auch nicht so stark unproportionale Verhältnisse sind in anderen Kriminalitäts-Kategorien zu finden.

* Selbst gewählte Isolation: Mit der Zeit, während die Zahl der muslimischen Zuwanderer zunimmt, wünschen diese immer weniger Mischung mit der einheimischen Bevölkerung. Eine jüngere Umfrage fand heraus, dass nur 5 Prozent der jungen muslimischen Immigranten bereit wären eine Dänin zu heiraten.

* Import nicht akzeptabler Bräuche: Erzwungene Ehen - in Dänemark neu geborene Töchter männlichen Vettern im Heimatland zu versprechen, sie dann zur Heirat zu zwingen, manchmal unter Androhung des Todes - sind ein Problem.

Ein anderes sind die Todesdrohungen an Muslime, die durch Konvertierung den Islam verlassen. Eine Kurdin, die zum Christentum konvertierte und öffentlich erklärte, warum sie den Glauben gewechselt hatte, fand es nötig ihr Gesicht zu verbergen und ihre Identität zu verschweigen, weil sie um ihr Leben fürchtete.

* Antisemitismus schüren: Muslimische Gewalt bedroht Dänemarks rund 6.000 Juden, die sich zunehmend auf Polizeischutz verlassen müssen. Jüdischen Eltern wurde von einer Schulleiterin gesagt, dass sie die Sicherheit ihrer Kinder nicht garantieren könne; sie erhielten den Rat eine andere Schule zu suchen. Anti-Israel-Märsche sind in antijüdische Straßenschlachten ausgeartet. Eine Organisation namens Hizb-ut-Tahrir ruft offen Muslime auf „alle Juden zu töten... wo immer ihr sie findet."

* Islamisches Recht durchsetzen: Muslimische Führer erklären offen die Einführung des islamischen Rechts als ihr Ziel, so bald Dänemarks muslimische Bevölkerung weit genug angewachsen ist - was in nicht allzu ferner Zukunft liegt. Wenn die derzeitigen Trends anhalten, schätzt ein Soziologe, wird in 40 Jahren jeder dritte Einwohner Dänemarks ein Muslim sein.

Andere Europäer (wie der verstorbene Pim Fortuyn in Holland) waren auch wegen dieser Sachverhalte alarmiert, aber die Dänen machten sie als erste zur Grundlage eines Regierungswechsels.

Nach einer folgenschweren Wahl im letzten November [2001] kam eine Mitte-Links-Regierung an die Macht, die - zum ersten Mal seit 1929 - die Sozialisten aus der Regierung ausschloss. Die Rechte durchbrach ihr 72-jährige Verlierer-Strähne und gewann eine solide parlamentarische Mehrheit, weil sie versprach die Zuwanderungsfragen anzugehen. Das war, anders als bei den Sozialisten, die Hauptsorge der Wählerschaft.

Die folgenden neun Monate brachten einige Feinabstimmungen der Abläufe: Zuwanderer müssen jetzt sieben Jahre in Dänemark leben (statt vorher drei Jahre), um unbegrenztes Aufenthaltsrecht zu erhalten. Die meisten derer, die keine Flüchtlinge sind, können nicht länger mit dem Betreten des Landes Wohlfahrtszahlungen erhalten. Niemand kann einen gewünschten Ehepartner ins Land bringen, der jünger als 24 Jahre ist. Und der Generalstaatsanwalt überlegt, die Hizb-ut-Tahrir wegen ihrer Todesdrohungen gegen Juden zu verbieten.

Diese geringfügigen Anpassungen lösten internationales Gebrüll aus - europäische und UN-Berichte verurteilten Dänemarks Rassismus und „Islamphobie"; die Washington Post berichtete, dass muslimische Zuwanderer „gewohnheitsmäßiger Diskriminierung ausgesetzt" seien und eine Schlagzeile des Londoner Guardian verkündete: „Kopenhagen flirtet mit dem Faschismus".

In Wirklichkeit ging die Regierung aber die Probleme kaum an. Sie verhinderte auch keine neuen, wie die Todesdrohungen gegen Juden oder einen kürzlich ergangenen Erlass, der Muslime aufruft, die Dänen aus dem Norrebro-Viertel von Kopenhagen zu vertreiben.

Die Behörden bleiben nachsichtig. Das Militär erlaubt muslimischen Soldaten der dänischen internationalen Freiwilligenbrigade, an Einsätzen nicht teilzunehmen, die ihnen nicht gefallen - ein Privileg, das Anhängern keines anderen Glaubens gewährt wird. Mohammed Omar Bakri, selbst erklärte „Augen, Ohren und Mund" Osama bin Ladens in London, erhielt die Erlaubnis einen Zweig seiner Organisation Al-Muhajiroun aufzubauen.

Entgegen der Medienberichte flirtet Dänemark nicht mit dem Faschismus, sondern versinkt in Trägheit. Das sind die wirklichen Neuigkeiten. Eine Regierung, die besonders deshalb gewählt wurde, damit sie eine bestimmte Gruppe von Problemen angeht, hat minimale Schritte in diese Richtung gemacht. Ihre Abneigung hat möglicherweise wichtige Konsequenzen für den Westen als Ganzes.

Sheldon
17.09.2006, 14:30
@Atheist
Hättest du die güte deine ausführungen noch mit einigen nachrichten quellen und amtlichen Kriminalstatistiken zu belegen?

Atheist
17.09.2006, 14:36
Bitte schön
http://de.danielpipes.org/article/457
wobei das ein Zeitungsartikel war

Sheldon
17.09.2006, 14:40
Bitte schön
http://de.danielpipes.org/article/457
wobei das ein Zeitungsartikel war

dankeschön.:]

- auszug -

Ist etwas faul im Staate Dänemark?
von Daniel Pipes
New York Post
27. August 2002

-

och ich dachte das ist was aktuelles, nu was solls, dann schau halt mal was in der Bild so schönes steht.;)

Atheist
17.09.2006, 14:43
Jedenfalls wenn man sich das rasche Bevölkerungswachstum
der Musels anguckt dann kann einem Angst und Bange werden (vor allem weil unseres sich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt) Bleibt also bloß ne Frage der Zeit wann die Musels ganz Europa bevölkern, Die EU hilft ihnen ja kräftig dabei und unsere Politiker auch

Sterntaler
17.09.2006, 14:46
..unsere Politiker? wohl kaum. Deine möglicherweise, meine nicht.

Atheist
17.09.2006, 14:49
Meine sinds auch nicht, sind eh alless Verbrecher... aber das traurige ist das die "deutsche Volksvertreter" da kräftig mithelfne Europa zu islamisieren

Sterntaler
17.09.2006, 14:50
...da kommen wir der Sache schon näher.

leuchtender Phönix
17.09.2006, 15:24
Jedenfalls wenn man sich das rasche Bevölkerungswachstum
der Musels anguckt dann kann einem Angst und Bange werden (vor allem weil unseres sich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt) Bleibt also bloß ne Frage der Zeit wann die Musels ganz Europa bevölkern, Die EU hilft ihnen ja kräftig dabei und unsere Politiker auch

Da hats du recht. Keine andere Bevölkerungsgruppe bekommt im Schnitt so viele Kinder. Außerdem wandern immer noch elche aus diesen Ländern ein.

sunbeam
17.09.2006, 15:41
Da hats du recht. Keine andere Bevölkerungsgruppe bekommt im Schnitt so viele Kinder. Außerdem wandern immer noch elche aus diesen Ländern ein.

Hat nicht ein türkischer Politiker die muslimischen Frauen in Europa als islamische Waffe bezeichnet, ob ihres Wurfquotienten???

Gary Gilmore´s Eyes
17.09.2006, 15:57
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=14
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=46
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=47
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=48
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=49
http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/derislam/islamundwissenschaft/islamundwissenschaft.html
http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/derislam/islamischekunst/islamischekunst.html
http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/derislam/diereligionderweisheit/diereligionderweisheit.html
http://www.tuerkcity.de/kultur.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Kultur
http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Kunst
http://www.museumislamischerkunst.net/
http://www.bbc.co.uk/religion/religions/islam/
http://www.lacma.org/islamic_art/intro.htm
http://www.islamicarchitecture.org/

bei deinem restlichen gespame wäre ich mir auch nicht so sicher, ber ich belasse es mal bei der kultur, sonst kridu kopfschmerzen...:hihi:
hey du ***Beleidigung - wtf***, ds sind alles internetquellen!
hast du keine anderen?
ich will fakten sehen!
das zeugt von deinem intellekt, da du anscheinend nur internetquellen hast!
mr. copy and paste:hihi:

FranzKonz
17.09.2006, 16:13
Sie ist unlogisch und das hat FranzKonz bis heute nicht verstanden. Nicht jeder Terrorist legt Bomben.

Terroristen sind eine Minderheit aber intolerant gegenüber anderen Religionen, Modernisierung sind die Meisten. Nach islamistischen Terror gibt es zu viele Muslime, die ihn gut heißen. Das macht die Sache nicht leichter.
Mag schon sein, daß nicht jeder Terrorist Bomben legt. Aber wenn nur 1 % der in meiner Signatur genannten Terroristen Bomben legte, würde trotzdem noch fast täglich eine explodieren.

Ihr macht Euch einfach in die Hosen, weil Ihr der Propaganda des Schorsch Dabbelju und dem Gefasel einer sensationslüsternen Presse Glauben schenkt, ohne auch nur eine Minute selbst über das Ausmaß der Gefahr nachzudenken.

Auch wenn der Anschlag auf das WTC furchtbar war, so haben sich doch im gleichen Jahr mehr Amerikaner gegenseitig umgebracht. Daran ist nicht zuletzt die Cowboymentalität schuld, an der auch Schorsch Dabbelju leidet. Eine vernünftige Betrachtungsweise wäre durchaus angebracht.

sunbeam
17.09.2006, 16:28
Mag schon sein, daß nicht jeder Terrorist Bomben legt. Aber wenn nur 1 % der in meiner Signatur genannten Terroristen Bomben legte, würde trotzdem noch fast täglich eine explodieren.

Ihr macht Euch einfach in die Hosen, weil Ihr der Propaganda des Schorsch Dabbelju und dem Gefasel einer sensationslüsternen Presse Glauben schenkt, ohne auch nur eine Minute selbst über das Ausmaß der Gefahr nachzudenken.

Auch wenn der Anschlag auf das WTC furchtbar war, so haben sich doch im gleichen Jahr mehr Amerikaner gegenseitig umgebracht. Daran ist nicht zuletzt die Cowboymentalität schuld, an der auch Schorsch Dabbelju leidet. Eine vernünftige Betrachtungsweise wäre durchaus angebracht.

Zunächst zu Deiner Signatur: Wie Du auf so einen Schmarrn kommst, bleibt Dir überlassen, aber es zeugt lediglich von der Freude an Provokation als von ernstgemeinter, und von Dir geforderter "vernünftigen" Betrachtungsweise.

Was Deine GWB-USA-Phobie angeht, so mußt Du alleine damit klar kommen, den seit Jahren vorherschen islamischen Gewaltexzess nur mit der Präsidentschaft des GWB zu begründen, ist zu einfach und geht an der Problematik grundlegend vorbei.