Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brandanschlag auf türkisches Kulturzentrum

SAMURAI
15.09.2006, 12:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,437275,00.html

HAMBURG - Brandanschlag auf türkisches Kulturzentrum

auszug
Unbekannte haben einen Brandanschlag auf ein türkisches Kulturzentrum in Hamburg verübt. Es entstand Sachschaden, Menschen wurden nicht verletzt.
__________________________________________________ _________________

Der Staatsschutz ermittelt ! Hat man Nehm schon geholt ?

SLOPPY
15.09.2006, 12:36

auszug
Unbekannte haben einen Brandanschlag auf ein türkisches Kulturzentrum in Hamburg verübt. Es entstand Sachschaden, Menschen wurden nicht verletzt. Der Staatsschutz ermittelt ! Hat man Nehm schon geholt ?

Haben die Musels sich mal wieder ein wenig selbst angekokelt um mehr Mitleid zu erschleichen ?

Madday
15.09.2006, 12:37
wohl eher die Passkurden......:zens:
Möglich, selbst das würde ich begrüßen.

meckerle
15.09.2006, 12:42
Na also ! :)

Hat sich Claudia :hihi: schon dazu geäussert ?

Quo vadis
15.09.2006, 12:44
Möglich, selbst das würde ich begrüßen.

Ich würde eine gemeinsame Rückführung von Türken UND Kurden in ihr ursprüngliches Kampfgebiet begrüßen...:]

Entfernungsmesser
15.09.2006, 12:45
Warum ermittelt da der Staatsschutz. Wenn meine Bude hier angezündet wird, kommt höchstens die freiwillige Feuerwehr und ein Streifenwagen. Wenn eine türkische Dönerbude brennt kommt die Berufsfeuerwerhr, ein Einsatzzug Polizei, das THW, das DRK, der VDK, die JU der BGS und die Pfadfinder. Allen voran der Generalbundesanwalt.

ErhardWittek
15.09.2006, 12:50
Haben die Musels sich mal wieder ein wenig selbst angekokelt um mehr Mitleid zu erschleichen ? Das war auch mein erster Gedanke. Man will wohl mal wieder einen rechtsradikalen Übergriff konstruieren. Schließlich sind gerade Wahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.
Man kennt das Prozedere ja schon.

Biskra
15.09.2006, 12:50
Findest du das besonders Cool, Samurai?

Madday
15.09.2006, 12:52
Das ist sogar mega-cool. :))

bluecolored
15.09.2006, 12:52
Warum Benedikt mehr als Recht hat (http://www.welt.de/data/2006/09/15/1037691.html)

ErhardWittek
15.09.2006, 12:53
...

Bestimmt.
Er hofft, sich doch noch rehabilitieren zu können. Aber wahrscheinlich wird wieder alles vertuscht, weil es am Ende die Musels selber waren.

esperan
15.09.2006, 12:53
Das Volk erwacht! :top: :top: :top:

Jetzt komm ... sowas kann man doch echt nicht gut heißen. Das war eine besonders schwere Straftat, Alter. Und ich hoffe die Verantwortlichen werden mit aller Konsequenz verknackt. Genauso soll es sein, wenn ein Moslem eine Kirche abfackelt.

esperan
15.09.2006, 12:54

Claudia macht wieder ein dummes Gesicht dahingehend (das hat sie ja exzessiv drauf), wenn man in einer Talkshow darauf zu sprechen kommt. ;)

ErhardWittek
15.09.2006, 12:55
Läßt Du uns auch wissen, was genau Du meinst?

esperan
15.09.2006, 12:56
Das war auch mein erster Gedanke. Man will wohl mal wieder einen rechtsradikalen Übergriff konstruieren. Schließlich sind gerade Wahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.

Warten wir es doch ab, was ans Licht kommt. Immer wieder diese "Vorurteile" ohne was zu wissen. Das langweilt.

Madday
15.09.2006, 12:57
Jetzt komm ... sowas kann man doch echt nicht gut heißen. Das war eine besonders schwere Straftat, Alter. Und ich hoffe die Verantwortlichen werden mit aller Konsequenz verknackt. Genauso soll es sein, wenn ein Moslem eine Kirche abfackelt.
Unter normalen Umständen würde ich Dir recht geben aber mein Geduldsfaden ist gerissen und ich kann diese Unkultur nicht mehr ertragen. Siehe Karikaturenstreit, jetzt das Papstzitat und morgen unser System - nein, Zeit zu handeln!

esperan
15.09.2006, 13:05
Unter normalen Umständen würde ich Dir recht geben aber mein Geduldsfaden ist gerissen und ich kann diese Unkultur nicht mehr ertragen. Siehe Karikaturenstreit, jetzt das Papstzitat und morgen unser System - nein, Zeit zu handeln!

Wenn Du meinst, dass die Antwort Gewalt sein müsste, dann ist mir das fremd. Staatliche Konsequenz, bevor es zur Gewalt kommt. Die Regierung und Opposition muss wieder glaubwürdig, gerecht und konequent erscheinen. Dann kann ein "Krieg" verhidnert werden. Tun sie es nicht, dann ist es genauso wie mit den geistigen Brandtstiftern. Kann Unterlassung nicht auch den Tatbestand der Volksverhetzung darstellen ?

Politiker tragen Schuld an der allgemeinen Stimmungslage hinsichtlich der moslemischen Bevölkerung. Sie haben diese Stimmung verursacht durch Nichthandeln und ihrem exzessiven Gutmenschendenken (vordergründig). Schuld an dem ganzen Dilemma in Deutschland sind die Politiker, nicht die einzelnen Gruppen. Das muss man sich vor Augen halten.

Gewalt ist keine Antwort. Wählen leider auch nicht mehr (was soll man denn noch wählen?). Nomraler Weise sollte man die Politiker zum Teufel jagen (wenn es einen gibt <g>) ohne weitere Beazhlung ihrer Gehälter. Das wäre für die nächste Generation von Politikern ein deutliches Zeichen.

Polemi
15.09.2006, 13:07
Blubrababer - nein, Zeit zu handeln!
Wie willst du denn handeln?

Polemi
15.09.2006, 13:08
Haben die Musels sich mal wieder ein wenig selbst angekokelt um mehr Mitleid zu erschleichen ?
Na, deine Portion Tagesniveau schon wieder aufgebraucht gewesen, nachdem du deiner Frau einen guten Morgen gewünscht hast?

Polemi
15.09.2006, 13:10
Das war auch mein erster Gedanke. Man will wohl mal wieder einen rechtsradikalen Übergriff konstruieren. Schließlich sind gerade Wahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.
Das stimmt, die Systempresse ist verlogen ohne Ende!
Weiterer Beweise siehe hier:http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29868

Madday
15.09.2006, 13:13
@esperan

Wenn Du meinst, dass die Antwort Gewalt sein müsste, dann ist mir das fremd.
Mir unter normalen Umständen auch.

Staatliche Konsequenz, bevor es zur Gewalt kommt. Die Regierung und Opposition muss wieder glaubwürdig, gerecht und konequent erscheinen. Dann kann ein "Krieg" verhidnert werden. Tun sie es nicht, dann ist es genauso wie mit den geistigen Brandtstiftern. Kann Unterlassung nicht auch den Tatbestand der Volksverhetzung darstellen ?
Die etablierte Politik wird nie handeln und Unterlassung könnte man damit gleichsetzen. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Politiker tragen Schuld an der allgemeinen Stimmungslage hinsichtlich der moslemischen Bevölkerung. Sie haben diese Stimmung verursacht durch Nichthandeln und ihrem exzessiven Gutmenschendenken (vordergründig). Schuld an dem ganzen Dilemma in Deutschland sind die Politiker, nicht die einzelnen Gruppen. Das muss man sich vor Augen halten.
Die Erkenntnis kennen wir zu Genüge nur bringt sie uns nicht weiter. Zeichen setzen ist das Mittel und dann auf die Resonanz der Politik warten.

Gewalt ist keine Antwort. Wählen leider auch nicht mehr (was soll man denn noch wählen?). Nomraler Weise sollte man die Politiker zum Teufel jagen (wenn es einen gibt <g>) ohne weitere Beazhlung ihrer Gehälter. Das wäre für die nächste Generation von Politikern ein deutliches Zeichen.
Die Gewalt kommt sowieso bzw. ist schon vorhanden, in Form von Terror, Frauenübergriffen usw. Muslime verstehen nur die Sprache der Gewalt, es sind bekanntlich keine Dialogkulturen.

Demos und Etablierte abwählen und frischen Wind in die Parlamente bringen kann helfen.

Madday
15.09.2006, 13:14
Blubrababer?
Was fragtest Du?

SAMURAI
15.09.2006, 13:14

Das musst DU mir näher erklären - kanitversta !

SAMURAI
15.09.2006, 13:16
Was genau, liebes Meckerle, erfreut dich doch gleich an so einem Anschlag?

Sag mal POLEMI, warum grinst DU dauernd ? Bei einem so ernsten Thema ! /:(

Polemi
15.09.2006, 13:17
Was fragtest Du?
Im Übrigen eine Buchempfehlung:
http://www.amazon.de/Schlagfertigkeit-Das-Trainingsbuch-Matthias-N%F6llke/dp/3448052175

Madday
15.09.2006, 13:20
Im Übrigen eine Buchempfehlung:
http://www.amazon.de/Schlagfertigkeit-Das-Trainingsbuch-Matthias-N%F6llke/dp/3448052175
Läuft das auch unter Schlagfertigkeit: Blubrababer? Du scheinst Eigentore zu lieben. :)) :lach:

Polemi
15.09.2006, 13:23
Läuft das auch unter Schlagfertigkeit: Blubrababer? Du scheinst Eigentore zu lieben. :)) :lach:
Du denkst selten nach, bevor du schreibst, oder?
Ich würde ja eigentlich schreiben: "Schade eigentlich!"

Das stimmte dann aber nicht, ich schaue mir nämlich gerne an, wie Leute unfreiwillge Komik produzieren...

Madday
15.09.2006, 13:26
Du denkst selten nach, bevor du schreibst, oder?
Ich würde ja eigentlich schreiben: "Schade eigentlich!"

Das stimmte dann aber nicht, ich schaue mir nämlich gerne an, wie Leute unfreiwillge Komik produzieren...
Dann brauchst Du nur Deine Sätze lesen und Du kommst aus dem Lachen nicht mehr heraus - schon wieder ein Eigentor.

Bibliothekar? :)) :lach:

Polemi
15.09.2006, 13:29
Dann brauchst Du nur Deine Sätze lesen und Du kommst aus dem Lachen nicht mehr heraus - schon wieder ein Eigentor.
Siehst du, ich wusste genau was du antwortest, da ich mir absichtlich das Wort "andere" in meinem vorigen Post gespart habe - wie schlagfertig nun aber jemand ist, der so vorhersehbar schreibt, dass zu beurteilen mag ich dann doch anderen überlassen...

Obgleich: "Immer zwei mal mehr als du" hat ja schon im Kindergarten vorzüglich funktioniert, nicht wahr? Warum solltest du dann jetzt in der 3. Klasse nicht genauso weiter machen?

EDIT: Du scheinst eher selten Terry Pratchett zu lesen - schade für dich, da kann man wirklich mal ganz nett lachen...

Biskra
15.09.2006, 13:38
Läßt Du uns auch wissen, was genau Du meinst?

Das Smilie im Eingangsbeitrag. Ist das so leicht zu übersehen? Davon mal abgesehen, daß hier Madday und co. gerade schön demonstrieren, daß ihre Ablehnung des Islam nicht auf irgendwelchen humanistischen Idealen basiert, sondern reinster Fremdenhass ist.

Polemi
15.09.2006, 13:38
Sorry, dass dauert mir zu lange madday, ich muss jetzt weiter lernen gehen...

Madday
15.09.2006, 13:40
@Polemi666

Siehst du, ich wusste genau was du antwortest, da ich mir absichtlich das Wort "andere" in meinem vorigen Post gespart habe - wie schlagfertig nun aber jemand ist, der so vorhersehbar schreibt, dass zu beurteilen mag ich dann doch anderen überlassen...
Du scheinst Deine Antworten vorher nicht zu wissen, sonst würdest Du uns damit verschonen.

Obgleich: "Immer zwei mal mehr als du" hat ja schon im Kindergarten vorzüglich funktioniert, nicht wahr? Warum solltest du dann jetzt in der 3. Klasse nicht genauso weiter machen?
Hinweis, wir fangen bei 1 im Schulsystem an - soviel zu Deiner Bildung, Du Bibliothekar.

EDIT: Du scheinst eher selten Terry Pratchett zu lesen - schade für dich, da kann man wirklich mal ganz nett lachen...
Mir reichen Deine Texte.

Madday
15.09.2006, 13:40
Sorry, dass dauert mir zu lange madday, ich muss jetzt weiter lernen gehen...
Dann besteht für uns noch Hoffnung?

Madday
15.09.2006, 13:45
Das Smilie im Eingangsbeitrag. Ist das so leicht zu übersehen? Davon mal abgesehen, daß hier Madday und co. gerade schön demonstrieren, daß ihre Ablehnung des Islam nicht auf irgendwelchen humanistischen Idealen basiert, sondern reinster Fremdenhass ist.
So eine Unterstellung, ich liebe den Islam von ganzen Herzen.

ortensia blu
15.09.2006, 13:59

Ein Kulturzentrum ist keine Kirche. Sollte ein Moslem es jemals wagen, eine Brandbombe z.B. in den Speyerer Dom zu werfen, dann könnte ich für nichts garantieren.

Moscheen, auch wenn sie noch so aufwendig gebaut werden, sind Neubauten. Kostspielig, aber kulturhistorisch wertlos.

Während unsere Kirchen jedermann offenstehen, sind diese Gebäude ausschließlich für die zugewanderten Fremden und schließen die Einheimischen so lange aus, bis sie konvertieren.

Anti-Zionist
15.09.2006, 14:00

Die Nazis waren's!

Anti-Zionist
15.09.2006, 14:01
Dummerchen, bei einem Brand entsteht Hitze!

Madday
15.09.2006, 14:02
Die Nazis waren's!
Die gibt's nicht mehr. ;)

meckerle
15.09.2006, 14:02
Was genau, liebes Meckerle, erfreut dich doch gleich an so einem Anschlag?
Lieber Polemi666, es sind doch keine Menschen zu Schaden gekommen, das freut mich zunächst einmal ganz besonders.

Für den Rest meiner Freude kannst du dir ausdenken, was immer du möchtest ! /:(

meckerle
15.09.2006, 14:08
Die Nazis waren's!
Dafür wird sich doch ein Indiz finden lassen.

esperan
15.09.2006, 14:08
Ein Kulturzentrum ist keine Kirche. Sollte ein Moslem es jemals wagen, eine Brandbombe z.B. in den Speyerer Dom zu werfen, dann könnte ich für nichts garantieren.

Moscheen, auch wenn sie noch so aufwendig gebaut werden, sind Neubauten. Kostspielig, aber kulturhistorisch wertlos.

Während unsere Kirchen jedermann offenstehen, sind diese Gebäude ausschließlich für die zugewanderten Fremden und schließen die Einheimischen so lange aus, bis sie konvertieren.

Was ? ich darf als Nichtmoslem nicht einfach in eine Moschee gehen, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen ?

Anti-Zionist
15.09.2006, 14:12
Die gibt's nicht mehr. ;)
Doch, die Grünen haben ein Anti-Nazi-Banner an ihrem Gebäude!

Madday
15.09.2006, 14:13
Doch, die Grünen haben ein Anti-Nazi-Banner an ihrem Gebäude!
Na wenn die das sagen, dann muß es stimmen.

PS.: Interessant, hast Du ein Foto davon?

klartext
15.09.2006, 14:15
Wenn Du meinst, dass die Antwort Gewalt sein müsste, dann ist mir das fremd. Staatliche Konsequenz, bevor es zur Gewalt kommt. Die Regierung und Opposition muss wieder glaubwürdig, gerecht und konequent erscheinen. Dann kann ein "Krieg" verhidnert werden. Tun sie es nicht, dann ist es genauso wie mit den geistigen Brandtstiftern. Kann Unterlassung nicht auch den Tatbestand der Volksverhetzung darstellen ?

Gewalt ist keine Antwort und wählen hilft nicht, wie du schreibst. Was bleibt ist also eine grosse Ratlosigkeit.
Im übrigen sind diese sog. Kulturzentren nichts weiter als der Kristallisationspunkt der bestehenden Pararellgesellschaften und für jeden Integrationsansatz kontraproduktiv. Mit Kultur hat das wenig zu tun. Wer türkische Kultur leben und erleben will, möge das bitte zu Hause tun, insbesondere wenn man weiss, was dies praktisch bedeutet. Frauen sieht man dort jedenfalls in der Regel nicht. Kltur scheint bei denen eine Männerdomäne.

ortensia blu
15.09.2006, 14:16
Was ? ich darf als Nichtmoslem nicht einfach in eine Moschee gehen, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen ?

Nur mit Erlaubnis. Meist sind sie für Einheimische nur am Tag der offenen Tür zu besichtigen oder zu Werbezwecken (Politiker, Lehrer, Schulklassen).

Die Teilnahme an Gottesdiensten ist Nichtmuslimen untersagt
(Geschlossene Veranstaltung).

An einem evangelischen Gottesdienst oder einer katholischen Messe können auch Andersgläubige teilnehmen.

SAMURAI
15.09.2006, 14:23
Nur mit Erlaubnis. Meist sind sie für Einheimische nur am Tag der offenen Tür zu besichtigen oder zu Werbezwecken (Politiker, Lehrer, Schulklassen).

An einem evangelischen Gottesdienst oder einer katholischen Messe können auch Andersgläubige teilnehmen.

Klarer Fall für für das ADG-Gesetz ! X(

esperan
15.09.2006, 14:24
Gewalt ist keine Antwort und wählen hilft nicht, wie du schreibst. Was bleibt ist also eine grosse Ratlosigkeit.
Im übrigen sind diese sog. Kulturzentren nichts weiter als der Kristallisationspunkt der bestehenden Pararellgesellschaften und für jeden Integrationsansatz kontraproduktiv. Mit Kultur hat das wenig zu tun. Wer türkische Kultur leben und erleben will, möge das bitte zu Hause tun, insbesondere wenn man weiss, was dies praktisch bedeutet. Frauen sieht man dort jedenfalls in der Regel nicht. Kltur scheint bei denen eine Männerdomäne.

Hmmm ....

Also, eigentlich bin ich dafür, dass Moscheen errichtet werden, damit es den Menschen moslemischen Glaubens gut geht, sie sich gesellschaftlich finden und Anerkennung in der Gruppe finden. Doch ich bin dagegen, da es Horte von Fanatikern sein können und dies auch immer wieder ans tageslicht kommt.

Da ich den frieden in Deutschland erhalten will, muss ich abschätzen, was mir persönlich lieb ist. Und ich tendiere eindeutig für den Frieden in Deutschland und dem Bann der Gefahr.

Fazit: Ich bin dagegen, dass neue Moscheen gebaut werden. Sie passen nicht nur nicht in dieses Land, sondern sind unberechenbare Versammlungsstätten.

Wenn von Kirchen eine Gefahr ausgehen würde, wäre ich für eine sofortige Schließung. Doch von solchen Menschen und Orten geht im regelfall keine Gefahr aus. Eben nur in Moscheen weiß man nicht, was dort geschieht ... man lese und staune.

Gärtner
15.09.2006, 14:26
Das Volk erwacht! :top: :top: :top:

ein Brandanschlag ist doch schon eine gute Basis.
Das sind doch mal klare Worte. Daß die Neonazis vom Dienst sich über Gewalt gegen Ausländer erfreut zeigen, demonstriert nur ihre Nähe zum kriminellen Schläger-Milieu. Nur Dummbatzen zeigen das allerdings so offen. Billigung einer Straftat... das ist wirklich tiefstes Gossen- und Abschaumniveau. Überdies ist das nach § 140 StGB seinerseits strafbewehrt.

Wenn das Braunbatzengeschmeiß wenigstens soviel Hirn aufbrächte, mit seiner Logorrhoe nicht auch noch Henning zu völlig unnötigen Problemen zu verhelfen.

Mal wieder bezeichnend, daß das bisher keiner von den Moderatoren mitbekommen hat.

SAMURAI
15.09.2006, 14:33
Das sind doch mal klare Worte. Daß die Neonazis vom Dienst sich über Gewalt gegen Ausländer erfreut zeigen, demonstriert nur ihre Nähe zum kriminellen Schläger-Milieu. Nur Dummbatzen zeigen das allerdings so offen. Billigung einer Straftat... das ist wirklich tiefstes Gossen- und Abschaumniveau. Überdies ist das nach § 140 StGB seinerseits strafbewehrt.

Wenn das Braunbatzengeschmeiß wenigstens soviel Hirn aufbrächte, mit seiner Logorrhoe nicht auch noch Henning zu völlig unnötigen Problemen zu verhelfen.

Mal wieder bezeichnend, daß das bisher keiner von den Moderatoren mitbekommen hat.

Dann hau bei den Beiträgen die Du nach § 140 StGB für melderelevant siehst, auf die Melde-Taste. Man kann ja nicht überall sein.

Danke für den Hinweis und tätige Hilfe.

Anti-Zionist
15.09.2006, 14:40
Na wenn die das sagen, dann muß es stimmen.

PS.: Interessant, hast Du ein Foto davon?
Nee, aber die Bundesempörungsbeauftragte (http://www.jf-archiv.de/archiv05/getdata.asp?FILE=200511031139%2Ehtm&S1=Bundesemp%F6rungsbeauftragte&S2=&S3=) erzählt bei jeder sich bietenden Gelegenheit davon.

Quo vadis
15.09.2006, 14:49
Überdies ist das nach § 140 StGB seinerseits strafbewehrt.

§ 140
Belohnung und Billigung von Straftaten

dann räume mal mit der Gleichen Eloquenz bei den lieben Muselkollegen hier auf, wenn wieder mal ein Mord an einem Islamkritiker, oder diverse Anschläge in den höchsten Tönen gelobt werden...:rolleyes:

SAMURAI
15.09.2006, 15:05
Jep.

:kotz:

Findest DU die Melde-Taste nicht ? Hast DU die Tastatur vollgereihert ?

klartext
15.09.2006, 15:05

AL-MA`EDAH, Sure 39.
" Der Dieb und die Diebin - schneidet ihnen die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe von Allah "

Dieser Aufruf des Koran ist Anstiftung zur schweren vorsätzlichen Körperverletzung, was ist also mit dem §§ 140 StGB.

MorganLeFay
15.09.2006, 15:06
Findest DU die Melde-Taste nicht ? Hast DU die Tastatur vollgereihert ?
OK. Ich dachte nur, Du bist ja eh hier und wollte Euch nicht mit Meldungen ueberfluten.

Dachte, Du kannst alleine denken.

SAMURAI
15.09.2006, 15:06
Hui, schreibt der Mod, dem die Schlagzeile ein :cool: - Smilie wert war. Sehr glaubwürdig, in der Tat.

In der Tat, Du hast es nötig !

So Du Nase, jetzt gucke mal, Smilie extra für Dich editiert !

Zufrieden ?

Vor-Dir-verbeug ....................:peace: :moon: als USER

Pinocchio
15.09.2006, 15:16

auszug
Unbekannte haben einen Brandanschlag auf ein türkisches Kulturzentrum in Hamburg verübt. Es entstand Sachschaden, Menschen wurden nicht verletzt.

Kaum hat die NPD eine Chance, zum zweiten mal in einen Landtag zu kommen, schon meinen ihre Mitglieder, sie hätten grenzenlosen freien Spielraum und müssen ihren Hass in terrorristischen Akten demonstrieren.

Würfelqualle
15.09.2006, 15:22
Kaum hat die NPD eine Chance, zum zweiten mal in einen Landtag zu kommen, schon meinen ihre Mitglieder, sie hätten grenzenlosen freien Spielraum und müssen ihren Hass in terrorristischen Akten demonstrieren.

Du bezichtigst also die NPD, dass sie für den Brandanschlag verantwortlich ist ? Du bist ja krank.

Gruss vonne Würfelqualle

klartext
15.09.2006, 15:26
Du bezichtigst also die NPD, dass sie für den Brandanschlag verantwortlich ist ? Du bist ja krank.

Gruss vonne Würfelqualle
Zuallererst muss geprüft werden, ob eine lukrative Feuerversicherung besteht. Es soll ja auch schon Dönerbudenbesitzer gegeben haben......

Würfelqualle
15.09.2006, 15:28
Zuallererst muss geprüft werden, ob eine lukrative Feuerversicherung besteht. Es soll ja auch schon Dönerbudenbesitzer gegeben haben......

Du meinst den berühmten " warmen Abriss " ?

:))

Gruss vonne Würfelstelle

Alevi_Playa
15.09.2006, 15:30

*** edit *** DIESE KULTURVEREINE STEHEN FÜR ALLE OFFEN. Geh doch mal rein wenn du willst. Aber hör auf mit dieser Scheiß Anti-Türken-Propaganda

Montana
15.09.2006, 15:31
An eurer Stelle würde ich den Strang in den Lokus versenken.
Nur mal so.
Nicht das Henning morgen kein Forum mehr hat, was mich sehr stören würde.

SAMURAI
15.09.2006, 15:31

Hat Dir das Nehm verraten ?

Würfelqualle
15.09.2006, 15:32

Das restliche Gebäude abreissen und die Fläche planieren. Dann frische Erde aufschütten und Bäume anpflanzen. Man sollte dann einen Spielplatz anlegen, auf dem deutsche Kinder spielen könnten.

Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
15.09.2006, 15:33
DU LÜGNERIN!!! DIESE KULTURVEREINE STEHEN FÜR ALLE OFFEN. Geh doch mal rein wenn du willst. Aber hör auf mit dieser Scheiß Anti-Türken-Propaganda

Ortensia sprach von Moscheen - rollback --> nochmal lesen !

Norman
15.09.2006, 15:35
Gewaltanschläge sind unangemessen, auch gegen Muslime.

Ausserdem sind sie kontraproduktiv. Wo in letzter Zeit endlich ein bisschen
Opposition gegen die Einwanderung aufkommt darf man diese nicht mit solchen Gewalttaten, die überhaupt keinen positiven Effekt haben, untergraben.

Diese Brandanschläge sind abzulehnen.

Pinocchio
15.09.2006, 15:35
Das restliche Gebäude abreissen und die Fläche planieren. Dann frische Erde aufschütten und Bäume anpflanzen. Man sollte dann einen Spielplatz anlegen, auf dem deutsche Kinder spielen könnten.

Gruss vonne Würfelqualle

Du kannst ja mal mit einer Spendenaktion dafür beginnen. Die Moscheen in Deutschland wurden auch grötenteils durch Spenden finanziert.

Alevi_Playa
15.09.2006, 15:37
Ich Habe Eine Ganz Einfache Frage. Wieso Seit Ihr Eigentlich Grundsätzlich Negativ Gegen Türken Eingestellt.
Das Ist Langsam Nicht Mehr Feierlich. Manche User Schießen Echt Den Vogel Ab. Da Gibt Es Welche Die Damit Prahlen Türken Umbringen Zu Lassen, Andere Wiederum Freuen Sich Wenn Türkische Einrichtungen Oder Türken An Sich Zu Schaden Kommen. Gut Ausländerfeindliche Menschen Gibt Es überall. Hier Zwar überproportional Aber Auch Dies Ist Nicht So Schlimm!

schlimm An Der Ganzen Sache Ist, Dass Solche Hass-beiträge Von Den Moderatoren Und Dem Besitzer Des Forums Geduldet Werden.

Madday
15.09.2006, 15:42

Es gibt keine Nähe zur Rechten Szene aber ich billige ihr Verhalten solange wir mit Unkulturen vergiftet werden die zwangsläufig zum Deutschen Genozid führen. Das Verhalten, legitimiert durch unsere Politiker, verstößt eindeutig gegen das GG. Du hast die Lage mal wieder völlig verkehrt eingeschätzt.

klartext
15.09.2006, 15:44
Ich Habe Eine Ganz Einfache Frage. Wieso Seit Ihr Eigentlich Grundsätzlich Negativ Gegen Türken Eingestellt.
Das Ist Langsam Nicht Mehr Feierlich. Manche User Schießen Echt Den Vogel Ab. Da Gibt Es Welche Die Damit Prahlen Türken Umbringen Zu Lassen, Andere Wiederum Freuen Sich Wenn Türkische Einrichtungen Oder Türken An Sich Zu Schaden Kommen. Gut Ausländerfeindliche Menschen Gibt Es überall. Hier Zwar überproportional Aber Auch Dies Ist Nicht So Schlimm!

schlimm An Der Ganzen Sache Ist, Dass Solche Hass-beiträge Von Den Moderatoren Und Dem Besitzer Des Forums Geduldet Werden.
Schon mal in Berlin-Neukölln, Kreuzberg, Duisburg-Maxloh usw. gewesen ? Da findest du die Antwort.

Montana
15.09.2006, 15:48
Schon mal in Berlin-Neukölln, Kreuzberg, Duisburg-Maxloh usw. gewesen ? Da findest du die Antwort.

Ja genau, weil die ganzen Islamphobiker ja alle schon mal in diesen Berliner Stadtteilen waren.:rolleyes:

Anti-Zionist
15.09.2006, 15:54
Ja genau, weil die ganzen Islamphobiker ja alle schon mal in diesen Berliner Stadtteilen waren.:rolleyes:
Wir wollen ja körperlich unversehrt bleiben...

esperan
15.09.2006, 16:00

Also meine grundsätzliche Einstellung gegenüber Türken ist auch nicht die Beste, obwohl ich immer noch und immer wieder mit mir selbst kämpfe nicht zu verallgemeinern ... was ich aber aufgrund meiner Natur sowieso nicht kann. Ich reiche grundsätzlich erst mal jedem die offene Hand und wenn es sich dann so darstellt, dass es ein Fehler war, dann war es halt so. Aber was ich so von den Türken mitbekomme ist eben so, dass ich niemanden verurteilen kann, der nicht mehr differenziert - sondern verallgemeinert. Irgend wann mal muss man in diesen Personen auch den unvollkommenen Menschen sehen - das sind wir alle.

Mir wäre es auch lieb, wenn diese Masseneinwanderung nicht stattgefunden hätte, bzw. man Qualität statt Quantität bevorzugt hätte. Doch nun ist es halt mal so und wir müssen irgendwie damit klar kommen. Der Ruf der Türken - den haben sie sich zum Großteil selbst zu verdanken. Wenn Du etwas kritisch bist und nicht alles gut heißt, müsstest Du auch zu dem Ergebnis kommen, dass da einiges falsch läuft bei deinen Landsleuten.

Sie wollen sich zum Großteil hier nicht anpassen, kapseln sich oftmals ab und werden kriminell (das belegen Statistiken eindeutig). Außerdem sind viele jungen Türken unverschämt gegenüber anderen Mitmenschen. Das sind Tatsachen, die niemand übersehen sollte. Auch kein Türke. Und das hat nichts mit Nazi-Denken zu tun. Auch nicht, wenn man diese Tatsachen ausspricht. Doch es gibt auch darunter diejenigen, die diesem "Klischee" nicht entsprechen. Und diese müssen geschützt werden.

Dazu muss Politik und Justiz konsequent vorgehen. Und das wird auch nicht gemacht. Warum auch immer. So dürfen diese Schwarzen Schafe weiter ihr Unwesen treiben und den Ruf der Türken im Allgemeinen weiter schädigen. Und das geht dann soweit, dass irgendwann mal fast kein Deutscher mehr einen Türken mag. Und dann fühlen diese Türken, vor allem die Anständigen, sich sehr übel in ihrer Rolle und fühlen sich ausgegrenzt und somit entstehen alle weiteren Probleme bis hin zum Fanatismus und Terrorismus.

Wer ist schuld ?
Cerfehlte Ausländerpolitik ... unsere Politiker.

lg
esperan

Ach ja, ich finde auch, dass hier im Forum zu viel zu extrem gehetzt wird - auch in Bezug auf Beleidigungen und manchmal sogar Aufforderungen oder Duldungen von Straftaten. Das gehört nicht zu einer sachlichen Diskussion, ist beschämend und sollte von den Mods konsequent unterbunden werden - auch durch peramanente Sperrung. ich geh ja auch nicht auf die Straße und fordere andere dazu auf Moscheen nieder zu brennen. Also irgendwo hört der "Spaß" auf. Auch wenn vieles nicht ernst gemeint ist ... davon gehe ich mal aus. Ansonsten gehören diese Personen verknackt.

SAMURAI
15.09.2006, 16:02
Du bist als Mod der bisher eindeutig beste Griff...

...ins Klo. :wink:

Schon aufgefallen, wenn ich als MOD tätig bin schreib ich in dunkelrot, ansonsten bin ich User wie jeder ander hier auch.

Das treffen wir uns halt auf einem Drink am vorgeschlagen Ort. :D

Ansonsten zurück zum Thema.

mfg

Don
15.09.2006, 16:02

Unter Anderem, weil maßgebliche Politiker Deines Landes aktuell den Papst mit Hitler und Mussolini gleichsetzen. Ungestraft und unter Beifall Deiner Landsleute.
(Wie weit mußte es kommen, daß ich mich genötigt sehe die katholische Kirche zu verteidigen.../:()

Biskra
15.09.2006, 16:04
Schon aufgefallen, wenn ich als MOD tätig bin schreib ich in dunkelrot, ansonsten bin ich User wie jeder ander hier auch.

Ja und der Mod Samurai zensiert die Beiträge des Users Samurai. :hihi: Realsatire vom feinsten.

Polemi
15.09.2006, 16:07
@Polemi666

Du scheinst Deine Antworten vorher nicht zu wissen, sonst würdest Du uns damit verschonen.

Hinweis, wir fangen bei 1 im Schulsystem an - soviel zu Deiner Bildung, Du Bibliothekar.

Mir reichen Deine Texte.
Bis heute wollte ich ja nicht an die Legende vom tumben Nazi glauben - du hast mich allerdings vom Gegenteil überzeugt! Danke dafür!

Und da war noch was: Würdest du Pratchett kennen, wüsstest du, dass der Bibliothekar der Unsichtbaren Universität ein Orang Utan ist... Wenn du dir jetzt ganz viel Mühe gibts und deine ganze Kombinationsgabe zusammennimmst, fällt dir vielleicht sogar was auf...

Viel Glück dafür und lieben Gruß...

Ach ja, bevor ich vergesse: Bitte doch deine Klassenlehrerin mal, mit euch ein paar Übungen zum Textverständnis durchzuführen! Das hilft nicht nur dir, sondern zieht auch noch die PISA- Ergebnisse nach oben...

esperan
15.09.2006, 16:08

Das treffen wir uns halt auf einem Drink am vorgeschlagen Ort. :D

Ansonsten zurück zum Thema.

mfg

Du bist kein User wie jeder andere hier. Das wäre das gleiche wenn ein Polizist einen Mord sieht und sagt ... vor einer Stunde hatte ich Dientschluss, die sache geht mich nichts an. ich bin privat hier gewesen. Gehts noch ?

Ciao Mod., Ciao privater Mod

esperan

Polemi
15.09.2006, 16:17
Lieber Polemi666, es sind doch keine Menschen zu Schaden gekommen, das freut mich zunächst einmal ganz besonders.

Für den Rest meiner Freude kannst du dir ausdenken, was immer du möchtest ! /:(
Solange du dir den Mist selber glaubst, ist ja in Ordnung - aber auch dass wird wohl nicht der Fall sein! Von daher: Schlaf gut...

Madday
15.09.2006, 16:17

Definition Türke in D: Zwangsehen, Ehrenmorde, Frauenunterdrückung, Frauen/Mädchen-Vergewaltiger wenn sie zu westlich gekleidet sind, Kopftuch, überwiegend schlecht gebildet, arbeitslos, Sozialschmarotzer, Messerstecher, rückschrittlich(Forschung, Sport, Kultur), kaum Deutschkenntnisse in der 3. Generation, usw. reicht das? Ich weiß was jetzt kommt, Pauschalisierung und stimmt nicht, wie reden über eine Mehrheit und nicht Minderheit. Deutschland braucht diesen Personenkreis nicht, der ist schädigend, rückschrittlich und zerstört unsere Werte.

Vergleiche mal Türken mit anderen in D lebenen Ausländern, dann erkennst Du den Unterschied am besten.

Polemi
15.09.2006, 16:20
Sag mal POLEMI, warum grinst DU dauernd ? Bei einem so ernsten Thema ! /:(
Tja trotz Meldung hat keiner deinen Beitrag gelöscht, von daher:
Warum trägst du bei so schönem Wetter einen Helm Spamurai, wäre wohl die passende Antwort, ich erspare mir sie jedoch und erfreue mich, dass dieses Forum einen solch fähigen Moderator wie dich hat gewinnen können...

wtf
15.09.2006, 16:21
Vergleiche mal Türken mit anderen in D lebenen Ausländern, dann erkennst Du den Unterschied am besten.
Exakt das ist der Punkt.

Alevi_Playa
15.09.2006, 16:24
Definition Türke in D: Zwangsehen, Ehrenmorde, Frauenunterdrückung, Frauen/Mädchen-Vergewaltiger wenn sie zu westlich gekleidet sind, Kopftuch, überwiegend schlecht gebildet, arbeitslos, Sozialschmarotzer, Messerstecher, rückschrittlich(Forschung, Sport, Kultur), kaum Deutschkenntnisse in der 3. Generation, usw. reicht das? Ich weiß was jetzt kommt, Pauschalisierung und stimmt nicht, wie reden über eine Mehrheit und nicht Minderheit. Deutschland braucht diesen Personenkreis nicht, der ist schädigend, rückschrittlich und zerstört unsere Werte.

Du bist sehr dumm Madday. Du liest einmal dass eine Frau zwangsverheiratet wird, prompt sind trifft dies auf alle türkischen Frauen zu. Dann hörst du vom Sürücü-Ehrenmord und schon sind alle Türken für dich potenzielle Ehrenmörder, du hörst in deiner Zeitung von einem gewalttätigen Ehemann der seine FRau schlägt und schon werden alle türkischen Frauen geschlagen.... Dies ist auf alles was du von dir gibst anwendbar. Ja soetwas gibt es. Ja aber so etwas gibt es auch in deutschen oder anderen Familien.
DIE MEHRHEIT DER TÜRKEN IST NICHT SO UND VERURTEILT SO ETWAS GENAUSO WIE DER GROßTEIL DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG AUCH.
Dein Denkfehler ist wie du schon selber gesagt hast die Pauscahlisierung von Ereignissen. Du bist einfach ein Ausländerhasser was du mehrmals unter Beweis gestellt hast. Du bist nicht patriotisch-nationalistisch sondern ethno-religiös-nationalistisch eingestellt. Genauso wie die Alt-Nazis vom Adolf es waren. Dies ist immer wieder aus deinen Threads erkennbar. DU BIST AUCH EIN BEISPIEL DAFÜR, DASS DIE MODERATOREN NICHTS GEGEN DISKRIMINIERENDE BEITRÄGE UNTERNEHMEN. WEIL UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN MÜSSTEST DU SCHON LANGE GESPERRT SEIN.

Jodlerkönig
15.09.2006, 16:26
sehr richtig!

es wird mal Zeit, dass die Staatsanwaltschaft einschreitet!vielleicht solltest du dich eher bauernbua nennen....den bei deinen aussagen, beschmutzt du den namen ...bayern...X(

Madday
15.09.2006, 16:27
Bis heute wollte ich ja nicht an die Legende vom tumben Nazi glauben - du hast mich allerdings vom Gegenteil überzeugt! Danke dafür!

Und da war noch was: Würdest du Pratchett kennen, wüsstest du, dass der Bibliothekar der Unsichtbaren Universität ein Orang Utan ist... Wenn du dir jetzt ganz viel Mühe gibts und deine ganze Kombinationsgabe zusammennimmst, fällt dir vielleicht sogar was auf...

Viel Glück dafür und lieben Gruß...

Ach ja, bevor ich vergesse: Bitte doch deine Klassenlehrerin mal, mit euch ein paar Übungen zum Textverständnis durchzuführen! Das hilft nicht nur dir, sondern zieht auch noch die PISA- Ergebnisse nach oben...
Dieser Beitrag beweist Dein Textverständnis, völlig themenfremd. Im Stolpern bist Du einfach klasse und nicht schlagbar.

Sterntaler
15.09.2006, 16:29
...nach dem die PKK Angriffe gegen die Türken angekündigt haben, wird man auch in Zukunft mit diesen Kulturfremden Aktionen rechnen müssen.

Madday
15.09.2006, 16:35
@Alevi_Playa

Du bist sehr dumm Madday.
Sind das in euren Augen nicht alle Bürger, die die Wahrheit aussprechen?

Du liest einmal dass eine Frau zwangsverheiratet wird, prompt sind trifft dies auf alle türkischen Frauen zu. Dann hörst du vom Sürücü-Ehrenmord und schon sind alle Türken für dich potenzielle Ehrenmörder, du hörst in deiner Zeitung von einem gewalttätigen Ehemann der seine FRau schlägt und schon werden alle türkischen Frauen geschlagen.... Dies ist auf alles was du von dir gibst anwendbar. Ja soetwas gibt es. Ja aber so etwas gibt es auch in deutschen oder anderen Familien.
DIE MEHRHEIT DER TÜRKEN IST NICHT SO UND VERURTEILT SO ETWAS GENAUSO WIE DER GROßTEIL DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG AUCH.
Die Häufung ist nicht zu übersehen.

Dein Denkfehler ist wie du schon selber gesagt hast die Pauscahlisierung von Ereignissen.
Mehrheit, Minderheit, noch in Erinnerung?

Du bist einfach ein Ausländerhasser was du mehrmals unter Beweis gestellt hast.
Dann wäre ich gegen alle Ausländer.

Du bist nicht patriotisch-nationalistisch sondern ethno-religiös-nationalistisch eingestellt.
Islamkritisch, danach hast Du gesucht.

Genauso wie die Alt-Nazis vom Adolf es waren. Dies ist immer wieder aus deinen Threads erkennbar. DU BIST AUCH EIN BEISPIEL DAFÜR, DASS DIE MODERATOREN NICHTS GEGEN DISKRIMINIERENDE BEITRÄGE UNTERNEHMEN. WEIL UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN MÜSSTEST DU SCHON LANGE GESPERRT SEIN.
Es gibt nur eine Diskriminierung, Christen und Muslime in einem Staat.

politi_m
15.09.2006, 16:43
Bitte unterlasst Jubelbeiträge à la "Super! Die Türken haben das verdient!" o.ä., das wird von mir gelöscht.

politi_m
als Mod

Alevi_Playa
15.09.2006, 16:46
@Alevi_Playa

Sind das in euren Augen nicht alle Bürger, die die Wahrheit aussprechen?
Nein in deiner subjektiven Wahrnehmung denken alle Muslime so. Verallgemeiner doch nicht immer deine eigene Meinung

Die Häufung ist nicht zu übersehen.
Welche Häufung??? Es gibt keine Häufung. Es gibt ein paar Fälle in denen sowas auftritt. Diese sind genauso zuverurteilen wie Vorfälle die in anderen Familien vorkommen

Mehrheit, Minderheit, noch in Erinnerung?
Was soll ich in Erinnerung haben. Verstehst du dich selbst eigentlich noch??? Du versuchst aus einer Minorität eine Majorität zu machen und dies nur um deine ausländerfeindlichen Ansichten vertreten zu können

Dann wäre ich gegen alle Ausländer.
Du bist gegen die Mehrheit der Ausländer. Schon alleine deine Aversität gegenüber Moslems lässt dich pauschal !!!!!1Milliarde!!!! Menschen hassen. Und wer will denn die binationalen Familien allesamt ausweisen? Dies ist Ausländerfeindlichkeit!!! Wer will denn Deutschland von Ausländern säubern, damit es einen reinen arischen deutschen Volkskörper gibt, indem alle wieder glücklich sind??? DUUU

Islamkritisch, danach hast Du gesucht.
Nöö. Danach hab ich nicht gesucht. Du bist rassisch-nationalistisch plus seit dem 11.9. aufkommend Anti-Muslimisch

Es gibt nur eine Diskriminierung, Christen und Muslime in einem Staat.

Laber laber. du findest Moslems scheiße und gut ist. Dadurch wird so etwas noch lange nicht zu einer Diskriminierung!!!!

Madday
15.09.2006, 16:53
Laber laber. du findest Moslems scheiße und gut ist. Dadurch wird so etwas noch lange nicht zu einer Diskriminierung!!!!
Sie passen mit ihren unmenschlichen Ansichten in keine Demokratie. Ablehnung unserer demokratischen Grundwerte ist Diskriminierung - nicht immer Opfer- und Täterrolle verwechseln.

du findest Moslems scheiße
Jeder ist seines Glückes Schmied. Bessert euch und eine Differenzierung fällt leichter.

romeo1
15.09.2006, 16:55
Claudia macht wieder ein dummes Gesicht dahingehend (das hat sie ja exzessiv drauf), wenn man in einer Talkshow darauf zu sprechen kommt. ;)

Claudi macht doch immer ein dummes Gesicht mal mehr, mal etwas weniger - aber immer dumm. :cool2:

Alevi_Playa
15.09.2006, 16:58
Sie passen mit ihren unmenschlichen Ansichten in keine Demokratie. Ablehnung unserer demokratischen Grundwerte ist Diskriminierung - nicht immer Opfer- und Täterrolle verwechseln.

NEIN !!! Du bist ein Beispiel dafür, wie man vom normalen demokratisch-toleranten Denken abkommen kann! Die meisten lehnen die demokratischen Grundwerte nicht ab. Das ist ein Hirngespinnst deinerseits

Jeder ist seines Glückes Schmied. Bessert euch und eine Differenzierung fällt leichter.

Die normalen Muslime braucchen sich nicht zu bessern. Dein Problem und Denkfehler ist, dass du Islamisten a la Bin Laden mit allen Moslems gleichsetzt. Hoffentlcih wirst du irgendwann von deinem verblendeten Ross absteigen.

PS.: Das wird aber sicherlich nichts, bei einem NPD-Wähler

Madday
15.09.2006, 17:00
PS.: Das wird aber sicherlich nichts, bei einem NPD-Wähler
Wie man auch immer zur NPD eingestellt ist, sie ist z.Z. die beste Antwort auf Volksvergiftung.

Biskra
15.09.2006, 17:03
Wie man auch immer zur NPD eingestellt ist, sie ist z.Z. die beste Antwort auf Volksvergiftung.

Volksvergiftung? :)) :)) :)) LTI-Knilch.

Pinocchio
15.09.2006, 17:06

Sie ist zur Zeit das beste Beispiel für Abschottung und Ausschluss aus allen weltpolitischen Angelegenheiten.

Madday
15.09.2006, 17:17
Sie ist zur Zeit das beste Beispiel für Abschottung und Ausschluss aus allen weltpolitischen Angelegenheiten.
Genau das hat man damals über den NPD-Einzug im sächsischen Landtag auch gesagt und was ist passiert, AMD baut in Dresden ein neues Werk - komisch. Behauptung, schädigend für den Tourismus in Sachsen aber negative Erfahrungen gibt es bis jetzt nicht. Das ist alles nur Panikmache und soll die Bürger in Angst und Schrecken versetzen.

Pinocchio
15.09.2006, 17:21
Genau das hat man damals über den NPD-Einzug im sächsischen Landtag auch gesagt und was ist passiert, AMD baut in Dresden ein neues Werk - komisch. Behauptung, schädigend für den Tourismus in Sachsen aber negative Erfahrungen gibt es bis jetzt nicht. Das ist alles nur Panikmache und soll die Bürger in Angst und Schrecken versetzen.

Und das haben wir der NPD zu verdanken? :hihi:

Don
15.09.2006, 17:24

MeckPomm wird von weltpolitischen Angelegenheiten abgeschottet?
Entsetzlich. Formiert Lichterketten!

Madday
15.09.2006, 17:27
Und das haben wir der NPD zu verdanken? :hihi:
Es ging um negative Einflüsse, ausgehend von der NPD(Prognose und Realität).

MorganLeFay
15.09.2006, 17:40
@ politi_m: Danke fuer's Ausmisten! :clp:

klartext
15.09.2006, 17:47
Du bist sehr dumm Madday. Du liest einmal dass eine Frau zwangsverheiratet wird, prompt sind trifft dies auf alle türkischen Frauen zu. Dann hörst du vom Sürücü-Ehrenmord und schon sind alle Türken für dich potenzielle Ehrenmörder, du hörst in deiner Zeitung von einem gewalttätigen Ehemann der seine FRau schlägt und schon werden alle türkischen Frauen geschlagen.... Dies ist auf alles was du von dir gibst anwendbar. Ja soetwas gibt es. Ja aber so etwas gibt es auch in deutschen oder anderen Familien.
Dein Denkfehler ist wie du schon selber gesagt hast die Pauscahlisierung von Ereignissen. Du bist einfach ein Ausländerhasser was du mehrmals unter Beweis gestellt hast. Du bist nicht patriotisch-nationalistisch sondern ethno-religiös-nationalistisch eingestellt. Genauso wie die Alt-Nazis vom Adolf es waren. Dies ist immer wieder aus deinen Threads erkennbar. DU BIST AUCH EIN BEISPIEL DAFÜR, DASS DIE MODERATOREN NICHTS GEGEN DISKRIMINIERENDE BEITRÄGE UNTERNEHMEN. WEIL UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN MÜSSTEST DU SCHON LANGE GESPERRT SEIN.
Die M e h r h e i t der in Berlin lebenden Türken lebt vom Sozi, genau 63 %. Nun kannst du natürlich sagen, immerhin 37 % leben nicht vom Sozi. Gleichwohl stelle ich die Frage, warum andere Zuwanderergruppen nicht in diesem Masse vom Sozi leben. In ganz Europa sind die vom Islam geprägten Immis die klassischen Problemgruppen. Erzähle mir nicht, dies läge an unseren Gesellschaften.

esperan
15.09.2006, 17:51
Claudi macht doch immer ein dummes Gesicht mal mehr, mal etwas weniger - aber immer dumm. :cool2:

Sorry, Du hast absolut recht. ;)

esperan
15.09.2006, 17:54
Die M e h r h e i t der in Berlin lebenden Türken lebt vom Sozi, genau 63 %. Nun kannst du natürlich sagen, immerhin 37 % leben nicht vom Sozi. Gleichwohl stelle ich die Frage, warum andere Zuwanderergruppen nicht in diesem Masse vom Sozi leben. In ganz Europa sind die vom Islam geprägten Immis die klassischen Problemgruppen. Erzähle mir nicht, dies läge an unseren Gesellschaften.

Wenn die Zahlen stimmen, halte ich das für äußerst bedenklich. Wenn dann die Politik zuschaut und dann auch noch ein herr Wowereit gewählt wird, halte ich das für noch bedenklicher. Berlin ist ein Molloch. Da führt kein Weg drumrum. Doch sie haben sich ihr eigenes Molloch geschaffen und sollen jetzt nicht darauf hoffen dürfen, dass andere Bundesländer ihr Molloch finanzieren werden. Ich hoffe, das Bundesverfassungsgericht entscheidet weise. Ach so, gibt es da bereits ein Urteil ?

lg
esperan

Sterntaler
15.09.2006, 17:56
@ politi_m: Danke fuer's Ausmisten! :clp:

..er war nicht gründlich genug, dein Mist steht noch.

Madday
15.09.2006, 17:59
Es kommt noch besser, laut einer Arbeitsamtstatistik sind die meisten Ausländer türkischer Herkunft arbeitslos (23,5%).
http://www1.arbeitsamt.de/hst/services/anba/jg_2003/jahreszahlen2002/r351.xls

esperan
15.09.2006, 18:01

Sehr tolerant. Wenn ich da als typischer Deutscher hingehe und behaupte ich sei ein Moslem - werde ich da einem test unterzogen, oder bittet man mich dann in die Gebetsräume ?

MorganLeFay
15.09.2006, 18:02
..er war nicht gründlich genug, dein Mist steht noch.
Im Gegensatz zu Dir erzaehle ich keinen Mist.

esperan
15.09.2006, 18:03
Gewaltanschläge sind unangemessen, auch gegen Muslime.

Ausserdem sind sie kontraproduktiv. Wo in letzter Zeit endlich ein bisschen
Opposition gegen die Einwanderung aufkommt darf man diese nicht mit solchen Gewalttaten, die überhaupt keinen positiven Effekt haben, untergraben.

Diese Brandanschläge sind abzulehnen.

Schon beschämend, dass man das im Forum auch noch erwähnen muss.;(

klartext
15.09.2006, 18:07
Wenn die Zahlen stimmen, halte ich das für äußerst bedenklich. Wenn dann die Politik zuschaut und dann auch noch ein herr Wowereit gewählt wird, halte ich das für noch bedenklicher. Berlin ist ein Molloch. Da führt kein Weg drumrum. Doch sie haben sich ihr eigenes Molloch geschaffen und sollen jetzt nicht darauf hoffen dürfen, dass andere Bundesländer ihr Molloch finanzieren werden. Ich hoffe, das Bundesverfassungsgericht entscheidet weise. Ach so, gibt es da bereits ein Urteil ?

lg
esperan
Es gibt noch eine merkwürdige Differenz von ca. 12 % Türken, von denen keiner weiss, wovon sie leben. Einer versicherungspflichtigen Tätigkeit geht nur ein ganz geringer Prozentsatz nach. Auch ein Dönerbetreiber, der unter der Steuerbemessunggrenze verdient, kostet dem Staat letztlich Geld, spätestens wenn er alt wird, ganz ohne Vorsorge wie die meisten von denen.

Ka0sGiRL
16.09.2006, 09:30
§ 140
Belohnung und Billigung von Straftaten

dann räume mal mit der Gleichen Eloquenz bei den lieben Muselkollegen hier auf, wenn wieder mal ein Mord an einem Islamkritiker, oder diverse Anschläge in den höchsten Tönen gelobt werden...:rolleyes:

Aus diesem Grund habe ich den Thread auch wieder geöffnet. Trotzdem möchte ich die Diskutanten bitten, sich in ihren Äußerungen zu mäßigen.

Gruß

Kaos

Glutrot
16.09.2006, 09:34

auszug

***Bye, Spinner - wtf***

Mcp
16.09.2006, 09:53
MeckPomm wird von weltpolitischen Angelegenheiten abgeschottet?
Entsetzlich. Formiert Lichterketten!

Und den Aufstand der Anständigen! Wir werden ihn Montag früh erleben. Insofern wieder ein demokratischer Gau eintreten sollte. Schluckt vorsorglich schon mal Jodtabletten, der linke Fallout, am Tag danach (The Day After), wird wie gewöhnlich alle Medien fluten. Augen zu und durch! Ich hoffe die Berufsempörer gehen in Kürze in Rente. GraSS. Oder?

Grotzenbauer
16.09.2006, 10:03
Und den Aufstand der Anständigen! Wir werden ihn Montag früh erleben. Insofern wieder ein demokratischer Gau eintreten sollte. Schluckt vorsorglich schon mal Jodtabletten, der linke Fallout, am Tag danach (The Day After), wird wie gewöhnlich alle Medien fluten. Augen zu und durch! Ich hoffe die Berufsempörer gehen in Kürze in Rente. GraSS. Oder?