PDA

Vollständige Version anzeigen : Toitsche Soldaten töten keine Israelis



Schleifenträger
15.09.2006, 12:18
Nun kanns ja losgehen.

Die Imperialisten haben wieder mal einen Grund gefunden, einen Krieg anzuzetteln: Zwei "gekidnappte" israelische Soldaten, von denen bis heute nicht klar ist, ob deren Gefangennahme auf israelischem oder libanesischem Territorium erfolgte.

Blöd nur, daß die Invasion durch den imperialistischen Staat Israel nicht das gewünschte Ergebnis brachte. Statt die Hisbollah zu entwaffnen und sich den Libanon zu unterjochen, schlossen sich die Verteidiger fester um die Hisbollah zusammen und den Aggressoren schlug - wie denen im Irak - ein nationaler Widerstand entgegen. Sie verfehlten das Kriegsziel.

Da man aber den Libanon als Aufmarschgebiet für den Krieg gegen den Iran braucht, rückt jetzt eine Truppe der Vereinten Imperialistischen Nationen aus, den Libanon doch noch zu "befrieden". Da darf natürlich die Bundeswehr nicht fehlen. Welches Ziel die Aggression hat, ist klar: Ständig wird auch in den Medien betont, daß die deutschen Krieger keinesfalls auf Israelis schießen werden. Libanesen werden ausdrücklich nicht erwähnt, was wohl nicht Anderes zu bedeuten hat, als daß diese die vorgesehenen Ziele zum Umlegen sind. Geht ja auch nicht anders, ist doch die Entwaffnung der Hisbollah das erklärte Ziel.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Staat überfällt einen anderen, und weil er trotz Massenmordes an Zivilisten und massiver Gewaltanwendung keinen Erfolg hat, fallen toitsche Soldaten mit über den Verteidiger her. Tolle "Friedenstruppe". Siehe auch http://www.jungewelt.de/2006/09-15/031.php .

Wenn ich bedenke, für welche Verbrechen ich Steuern zahle, wird mir schlecht.

SAMURAI
15.09.2006, 12:21
Nun kanns ja losgehen.

Die Imperialisten haben wieder mal einen Grund gefunden, einen Krieg anzuzetteln: Zwei "gekidnappte" israelische Soldaten, von denen bis heute nicht klar ist, ob deren Gefangennahme auf israelischem oder libanesischem Territorium erfolgte.

Blöd nur, daß die Invasion durch den imperialistischen Staat Israel nicht das gewünschte Ergebnis brachte. Statt die Hisbollah zu entwaffnen und sich den Libanon zu unterjochen, schlossen sich die Verteidiger fester um die Hisbollah zusammen und den Aggressoren schlug - wie denen im Irak - ein nationaler Widerstand entgegen. Sie verfehlten das Kriegsziel.

Da man aber den Libanon als Aufmarschgebiet für den Krieg gegen den Iran braucht, rückt jetzt eine Truppe der Vereinten Imperialistischen Nationen aus, den Libanon doch noch zu "befrieden". Da darf natürlich die Bundeswehr nicht fehlen. Welches Ziel die Aggression hat, ist klar: Ständig wird auch in den Medien betont, daß die deutschen Krieger keinesfalls auf Israelis schießen werden. Libanesen werden ausdrücklich nicht erwähnt, was wohl nicht Anderes zu bedeuten hat, als daß diese die vorgesehenen Ziele zum Umlegen sind. Geht ja auch nicht anders, ist doch die Entwaffnung der Hisbollah das erklärte Ziel.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Staat überfällt einen anderen, und weil er trotz Massenmordes an Zivilisten und massiver Gewaltanwendung keinen Erfolg hat, fallen toitsche Soldaten mit über den Verteidiger her. Tolle "Friedenstruppe". Siehe auch http://www.jungewelt.de/2006/09-15/031.php .

Wenn ich bedenke, für welche Verbrechen ich Steuern zahle, wird mir schlecht.

Jetzt bing endlich Deine Botschaft rüber, kurz und knapp wenn es geht.

mfg

wtf
15.09.2006, 12:22
Es gibt keine Botschaft unserer Stalinreinkarnation.

Quo vadis
15.09.2006, 12:23
Toitsche Soldaten töten keine Israelis
.................................................. ...

Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

dimu
15.09.2006, 12:25
Jetzt bing endlich Deine Botschaft rüber, kurz und knapp wenn es geht.

mfg
geht nicht.
er müsste an seiner schleife ziehen,
jedoch fällt ihm dann die hose runter. :cool2:
.

Schleifenträger
15.09.2006, 12:32
Jetzt bing endlich Deine Botschaft rüber, kurz und knapp wenn es geht.

Wird Zeit, diesem asozialen aggressiven menschenfeindlichen Staat BRD endlich Widerstand entgegenzusetzen.

http://grueneschleife.50webs.com/Bilder/gruene_schleife_klein.gif (http://grueneschleife.50webs.com/)

SAMURAI
15.09.2006, 12:39
Wird Zeit, diesem asozialen aggressiven menschenfeindlichen Staat BRD endlich Widerstand entgegenzusetzen.

http://grueneschleife.50webs.com/Bilder/gruene_schleife_klein.gif (http://grueneschleife.50webs.com/)

Schön dass DU das erkennst, es gibt einen Weg in die Freiheit ......

Wenn Du mich fragst, dann verrate ich ihn Dir - exklusiv. :hihi:

http://grueneschleife.50webs.com/uni2.jpg

SLOPPY
15.09.2006, 12:44
Wird Zeit, diesem asozialen aggressiven menschenfeindlichen Staat BRD endlich Widerstand entgegenzusetzen. http://grueneschleife.50webs.com/Bilder/gruene_schleife_klein.gif (http://grueneschleife.50webs.com/)

Sag mal Schleifenträger ... bedeutet Dein Schleifchen Mahnung und Solidarität mit den HIV-lern oder denen die dem Rinderwahnsinn verfallen sind unter Deinesgleichen ? In jedem Fall sollen doch solche Krankheiten das Hirn zerstören !

Anders kann ich Deine Worthülsen, der Begriff Text oder Beitrag will mir beim lesen Deines Gestammels dazu partout nicht einfallen, nicht deuten...

Schleifenträger
15.09.2006, 12:45
Wenn Du mich fragst, dann verrate ich ihn Dir - exklusiv.

Danke, ich kenne ihn schon.

Schleifenträger
15.09.2006, 12:49
... Deine Worthülsen ...

Nun, da Dich offensichtlich nicht stört, wenn Andere ermordet werden, bist Du hoffentlich bezüglich Deiner Verwandten und Dir selbst gleichermaßen tolerant.

SAMURAI
15.09.2006, 13:12
Danke, ich kenne ihn schon.

Nee, ..................

http://www.nordkorea-info.de/

http://www.nordkorea-info.de/images/flags/DPRK_Flagtop.gif

http://www.nordkorea-info.de/images/Film%20Flower%20Girl%20Kopie2.jpg

Siehst DU, hier empängt DIch der geliebte Führer. Aber nicht vergessen, Lebensmittel mitbringen, sonst musst DU die Tischkante abkauen.

http://www.ndrtv.de/weltspiegel/images/20030112_nordkorea.jpg

KrascherHistory
15.09.2006, 13:17
Nun kanns ja losgehen.

Die Imperialisten haben wieder mal einen Grund gefunden, einen Krieg anzuzetteln: Zwei "gekidnappte" israelische Soldaten, von denen bis heute nicht klar ist, ob deren Gefangennahme auf israelischem oder libanesischem Territorium erfolgte.

Blöd nur, daß die Invasion durch den imperialistischen Staat Israel nicht das gewünschte Ergebnis brachte. Statt die Hisbollah zu entwaffnen und sich den Libanon zu unterjochen, schlossen sich die Verteidiger fester um die Hisbollah zusammen und den Aggressoren schlug - wie denen im Irak - ein nationaler Widerstand entgegen. Sie verfehlten das Kriegsziel.

Da man aber den Libanon als Aufmarschgebiet für den Krieg gegen den Iran braucht, rückt jetzt eine Truppe der Vereinten Imperialistischen Nationen aus, den Libanon doch noch zu "befrieden". Da darf natürlich die Bundeswehr nicht fehlen. Welches Ziel die Aggression hat, ist klar: Ständig wird auch in den Medien betont, daß die deutschen Krieger keinesfalls auf Israelis schießen werden. Libanesen werden ausdrücklich nicht erwähnt, was wohl nicht Anderes zu bedeuten hat, als daß diese die vorgesehenen Ziele zum Umlegen sind. Geht ja auch nicht anders, ist doch die Entwaffnung der Hisbollah das erklärte Ziel.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Staat überfällt einen anderen, und weil er trotz Massenmordes an Zivilisten und massiver Gewaltanwendung keinen Erfolg hat, fallen toitsche Soldaten mit über den Verteidiger her. Tolle "Friedenstruppe". Siehe auch http://www.jungewelt.de/2006/09-15/031.php .

Wenn ich bedenke, für welche Verbrechen ich Steuern zahle, wird mir schlecht.

Es kann einem noch viel schlecher gehen, wenn man bedenkt wofür man noch alles zahlt.....

Obwohl: Massenmord ist schon starker Tobak !

MfG K

wtf
15.09.2006, 13:33
Aber nicht vergessen, Lebensmittel mitbringen, sonst musst DU die Tischkante abkauen.

Welche Tische?

SAMURAI
15.09.2006, 13:38
Welche Tische?

Aus Gründen der "Haltbarkeit" hat der geliebte Führer "Betontische" angeordnet, wusstest Du das gar nicht ?

Schleifenträger
15.09.2006, 13:40
Siehst DU, hier empängt DIch der geliebte Führer.

Ich sehe nicht ein, warum ich meine Heimat verlassen soll, nur weil sie vorübergehend von kriegslüsternem Schmarotzerpack annektiert ist. Im Gegenteil kann ich den Genossen in der KDVR viel besser helfen, wenn ich ihre Feinde HIER bekämpfe.

Entfernungsmesser
15.09.2006, 13:47
Wird Zeit, diesem asozialen aggressiven menschenfeindlichen Staat BRD endlich Widerstand entgegenzusetzen.

http://grueneschleife.50webs.com/Bilder/gruene_schleife_klein.gif (http://grueneschleife.50webs.com/)

Es wird Zeit, diesem asozialen, aggresiven menschenfeindlichen Schleifenträger eins auf die Nase zu geben.

barumer
15.09.2006, 13:49
Ich sehe nicht ein, warum ich meine Heimat verlassen soll, nur weil sie vorübergehend von kriegslüsternem Schmarotzerpack annektiert ist. Im Gegenteil kann ich den Genossen in der KDVR viel besser helfen, wenn ich ihre Feinde HIER bekämpfe.

Deine Heimat ??? Das kann doch wohl nicht Toitschland sein ! Falls Du hier tatsächlich Steuern zahlen solltest, ist es wohl das beste was Du in Deinem Leben geschaft hast. Allerdings denke ich mal, das die einzigsten Steuern die Du jemals bezahlt hast die Mwst war und zwar von dem Geld, die Du von uns Steuerzahlern erschlichen hast !!! :2up:

wtf
15.09.2006, 13:52
Falls Du hier tatsächlich Steuern zahlen solltest, ist es wohl das beste was Du in Deinem Leben geschaft hast.
Seit wann zahlen Schüler Steuern?

Entfernungsmesser
15.09.2006, 13:54
Ich sehe nicht ein, warum ich meine Heimat verlassen soll, nur weil sie vorübergehend von kriegslüsternem Schmarotzerpack annektiert ist. Im Gegenteil kann ich den Genossen in der KDVR viel besser helfen, wenn ich ihre Feinde HIER bekämpfe.



Du Wurst bekämpfst niemanden. Dazu bist du zu feige und zu dumm!!

Schleifenträger
15.09.2006, 13:58
Deine Heimat ??? Das kann doch wohl nicht Toitschland sein !

Nein, es ist Deutschland. Kapitalisten und Lakaien, Dummköpfe und Verbrecher gehen, Deutschland bleibt.

Die DDR, das Beste, was deutsche Arbeiter je schufen, ein Staat, welcher keine Kriege führte, war schon ein Vorgeschmack auf das Deutschland, welches Heimat für alle Deutschen und jene, die hier leben wollen, ist.

Entfernungsmesser
15.09.2006, 14:06
Nein, es ist Deutschland. Kapitalisten und Lakaien, Dummköpfe und Verbrecher gehen, Deutschland bleibt.

Die DDR, das Beste, was deutsche Arbeiter je schufen, ein Staat, welcher keine Kriege führte, war schon ein Vorgeschmack auf das Deutschland, welches Heimat für alle Deutschen und jene, die hier leben wollen, ist.


Die Däderää war kein Staat, es war eine Misgeburt. Wie immer wenn Kommunisten und andere Faulenzer versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Ohne die Hilfe aus dem "kapitalistischen" Westen, müssten die Menschen jetzt in Zelten hausen. Die Bruchbuden von Plattenbauten wären eingestürzt und die Altsubstanz aufgebraucht.

Darauf kannst du stolz sein.

barumer
15.09.2006, 14:07
Nein, es ist Deutschland. Kapitalisten und Lakaien, Dummköpfe und Verbrecher gehen, Deutschland bleibt.

Die DDR, das Beste, was deutsche Arbeiter je schufen, ein Staat, welcher keine Kriege führte, war schon ein Vorgeschmack auf das Deutschland, welches Heimat für alle Deutschen und jene, die hier leben wollen, ist.

Ich weiß nicht was Du nimmst, aber an Deiner Stelle würde ich damit aufhören !

Schleifenträger
15.09.2006, 14:22
Ich weiß nicht was Du nimmst, aber an Deiner Stelle würde ich damit aufhören !

Was passiert dann? Verblöde ich dann auch und fange an, gedankenlos die offensichtlich verlogenen Parolen der Kapitalistenmedien nachzuplappern? Allein die Vorstellung, so zu werden wie Manche hier, ist grausig.

Nönö, da nehme ich lieber weiter meine Bücher zur Hand und meine Gedanken zusammen.

Ach ja, und was ist nun mit dem jüngsten deutschen Aggressionskrieg?

barumer
15.09.2006, 14:33
Was passiert dann? Verblöde ich dann auch und fange an, gedankenlos die offensichtlich verlogenen Parolen der Kapitalistenmedien nachzuplappern? Allein die Vorstellung, so zu werden wie Manche hier, ist grausig.

Nönö, da nehme ich lieber weiter meine Bücher zur Hand und meine Gedanken zusammen.

Ach ja, und was ist nun mit dem jüngsten deutschen Aggressionskrieg?

Hä, was für einen deutschen Aggressionskrieg ? Habe ich was verpasst, geht es endlich los ???

-jmw-
15.09.2006, 15:05
Der derzeit anlaufende Libanoneinsatz wäre garnicht nötig, wären die Israelis anders vorgegangen:
Sie hätten, statt im Süden einzurücken und den Norden zu bombardieren, schlichtweg ein Protektorat über den ganzen Libanon erklären und einmarschieren sollen.
Die libanenischen Christen, Juden, Bahai und alle gutwilligen, nichtaggressiven Muslime hätten friedlich in unzerstörten Häusern weiterleben können;
und die Hisbollah wäre nach und nach zerschlagen worden.
Denn gegen solche Organisationen kann man nicht militärisch, sondern muss polizeilich vorgehen.
Das aber ist nur möglich über Besetzung des Gesamtgebietes.
Man sollte sich da nicht von sinnleeren Phrasen wie "staatliche Souveränität" usw. aufhalten lassen.
Der Durchschnittslibanese würde von einer israelischen Regierung nicht mehr oder weniger unterdrückt als von einer libanesischen.

Klar, Syrien, Iran und anadere islamische Staaten hätten protestiert, doch das hat Israel bisher auch recht wenig interessiert.
Rückendeckung aus den Vereinigten Staaten hätte es allemal gegeben, aus Europa vermutlich auch.

mfg

Schleifenträger
15.09.2006, 15:07
Hä, was für einen deutschen Aggressionskrieg ? Habe ich was verpasst, geht es endlich los ???

Ach Du kleine Schlafmütze! Losgegangen ist es schon 1999 mit dem Überfall auf Ex-Jugoslawien.

sunbeam
15.09.2006, 15:12
Ach Du kleine Schlafmütze! Losgegangen ist es schon 1999 mit dem Überfall auf Ex-Jugoslawien.

Stimmt! Man hätte Slobo ruhig das Geschwür des Islam inmitten Europas ausrotten lassen sollen!

SAMURAI
15.09.2006, 15:18
Ich sehe nicht ein, warum ich meine Heimat verlassen soll, nur weil sie vorübergehend von kriegslüsternem Schmarotzerpack annektiert ist. Im Gegenteil kann ich den Genossen in der KDVR viel besser helfen, wenn ich ihre Feinde HIER bekämpfe.

Aha, so was wie 5. Kolonne ?

http://de.wikipedia.org/wiki/5._Kolonne


http://membres.lycos.fr/querties/2e_plan/bombe.jpg
So vielleicht ?

klartext
15.09.2006, 15:21
Was passiert dann? Verblöde ich dann auch und fange an, gedankenlos die offensichtlich verlogenen Parolen der Kapitalistenmedien nachzuplappern? Allein die Vorstellung, so zu werden wie Manche hier, ist grausig.

Nönö, da nehme ich lieber weiter meine Bücher zur Hand und meine Gedanken zusammen.

Ach ja, und was ist nun mit dem jüngsten deutschen Aggressionskrieg?
Schon mal auf die Idee gekommen, anstatt Bücher mal Arbeit in die Hand zu nehmen.
Dass du Mauerbau und Schiessbefehl gut findest, verwundert nicht. Dein Modell hat immer nur mit der gewaltsamen Unterdrückung der Bürger funktioniert. Suche dir ein paar Dumme, die sich unterdrücken lassen. Ich lasse mich lieber etwas ausbeuten, wenn davon auch für mich noch ein gutes Stück übrig bleibt.
Übrigens, wir führen keinen Aggressionskrieg gegen niemanden, dafür bräuchte man echte Soldaten, nicht unsere Bundis.
Ich glaube mich zu erinnern, dass DDR-Soldaten in der damaligen Tschechslovakei einrückten gegen den Prager Frühling. Ach ja, das war ja sozialistische Bruderhilfe.
Aber man nimmt dich mit Nachsicht. " Wer 20 jahre alt ist und kein Sozialist, hat kein Herz, wer 30 Jahre alt ist und ist noch Sozialist, hat keinen Verstand. "

Schleifenträger
15.09.2006, 15:49
Ich glaube mich zu erinnern, dass DDR-Soldaten in der damaligen Tschechslovakei einrückten gegen den Prager Frühling.

Glaube ersetzt eben kein Wissen.



Aha, so was wie 5. Kolonne ?

Nun, bekanntlich war die 5. Kolonne das verräterische Kleinbürgertum in Madrid, welches dem Faschisten Franco (dem das faschistische Deutsche Reich und später die BRD immer freundschaftlich verbunden war) half, die demokratisch gewählte sozialistische Regierung zu beseitigen.

Die revolutionären Arbeiter sind hingegen die Interessenvertreter der lohnarbeitenden Bevölkerungsmehrheit und machen dem Schmarotzerpack ganz offiziell als Hauptgegner den Garaus.

-jmw-
15.09.2006, 15:57
Nun, bekanntlich war die 5. Kolonne das verräterische Kleinbürgertum in Madrid, welches dem Faschisten Franco (dem das faschistische Deutsche Reich und später die BRD immer freundschaftlich verbunden war) half, die demokratisch gewählte sozialistische Regierung zu beseitigen.
Man möge mir meine Unkenntnis der Tiefen der neueren Geschichte Hispaniens nachsehen, aber war diese genannte Regierung nicht weniger "sozialistisch" als vielmehr eine Koalition, die von Linkssozialisten und Anarchisten bis hin zu moderaten Bürgerlichen/dem Zentrum reichte?

Hat jemand ne Quelle zur Hand?

mfg

Schleifenträger
15.09.2006, 16:22
... als vielmehr eine Koalition ...

Sehr richtig. Entscheidend ist aber nicht, wie sich eine Regierung NENNT (dann müßte es ja in der BRD christlich, sozial und demokratsch zugehen), sondern wie sie HANDELT.

Und die Azana-Regierung handelte sozial, erließ nämlich schmarotzerfeindliche soziale Gesetze, im Unterschied zu den asozialen hierzulande. Das mögen bekanntlich die Kapitalisten nicht und griffen zum braunen Knüppel, der offen terroristischen Diktatur der reaktionärsten Kreise des Finanzkapitals, dem Faschismus. Mittels Franco, unterstützt von den faschistischen Mächten Deutsches Reich und Italien.

Don
15.09.2006, 16:56
Stimmt! Man hätte Slobo ruhig das Geschwür des Islam inmitten Europas ausrotten lassen sollen!

Das finde ich allerdings auch. Hätten wir Statsmänner im Format eines Tayllerand oder Machiavelli, wäre hinterher lediglich eine Einheit des THW zum Aufräumen erforderlich gewesen.

-jmw-
15.09.2006, 17:51
Sehr richtig.
Gut.
Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung. :)

klartext
15.09.2006, 17:59
Ach Du kleine Schlafmütze! Losgegangen ist es schon 1999 mit dem Überfall auf Ex-Jugoslawien.
Lass es einfach. Was du hier verzapfst, sind die alten DDR-Parole, von dir selbst kommt bisher nichts Kreatives. Hört sich alles nach Zentralkomitee der DDR an, hatte wir schon mal, Ergebnis ein Desaster.
Geh nach Cuba, solange noch Castro lebt, aber auch Essen selbst mitbringen. Fährst du noch Trabi ? Das war doch noch ein echtes Arbeiterauto, nicht die kapitalistischen Blechkisten mit all dem unnützen Kram.

Schleifenträger
16.09.2006, 07:54
... die alten DDR-Parole ...

Nun, Du kleines Dummerchen, die DDR wurde bekanntlich 1990 annektiert und hörte damit auf, zu bestehen. Die Aggressionskriege der BRD begannen erst DANACH. Wie können das also "DDR-Parolen" sein?

Du verstehen? 1999>1990!

Don
16.09.2006, 09:15
Nun, Du kleines Dummerchen, die DDR wurde bekanntlich 1990 annektiert und hörte damit auf, zu bestehen. Die Aggressionskriege der BRD begannen erst DANACH. Wie können das also "DDR-Parolen" sein?


Wir haben sie nicht annektiert. Sondern gekauft. Die Raten bezahlen wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag.
Das kommt davon, wenn Parvenues Kreditverpflichtungen eingehen.

Schleifenträger
16.09.2006, 11:49
Wir haben sie nicht annektiert. Sondern gekauft. Die Raten bezahlen wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag.

DU bezahlst, DEINE HERREN kassieren. Glaube mir, jeder Deiner Pfennige und Cent, die Dir für den angeblichen "Aufbau Ost" geraubt wurden, ist inzwischen in einer Kapitalistentasche gelandet. Und das wird auch so bleiben, solange Du, wie viele Andere, zu doof bist, das zu erkennen.

harlekina
16.09.2006, 12:27
Nein, es ist Deutschland. Kapitalisten und Lakaien, Dummköpfe und Verbrecher gehen, Deutschland bleibt.

Die DDR, das Beste, was deutsche Arbeiter je schufen, ein Staat, welcher keine Kriege führte, war schon ein Vorgeschmack auf das Deutschland, welches Heimat für alle Deutschen und jene, die hier leben wollen, ist.

Du nervst!!

Merkst du nicht, dass dich die Zeit schon lange überholt hat?

Kann diesem Honecker-Verehrer nicht mal jemand den Saft abdrehen?
In der DDR wärst du froh gewesen, hättest du eine 15-Watt-Birne zum Lesen deiner Pamphlete gehabt, aber hier im I-Net rumklotzen.

Schleifenträger
16.09.2006, 14:46
In der DDR wärst du froh gewesen, hättest du eine 15-Watt-Birne zum Lesen deiner Pamphlete gehabt ...

Siehste, solche Dummheiten entstehen eben, wenn man die Feindpropaganda in vorauseilendem Gehorsam im eigenen BILDungsschwamm zwischen den Ohren weiterentwickelt.

Schon 1972 ging das Angebot für normale Glühlampen erst bei 25 Watt los (http://www.stewavelight.de/images/Kataloge/NARVA/1972/Narva1972.zip)

http://home.arcor.de/stewave/images/Kataloge/NARVA/1972/NARVA1972_Seite004.jpg

barumer
16.09.2006, 15:00
[QUOTE=Schleifenträger]Siehste, solche Dummheiten entstehen eben, wenn man die Feindpropaganda in vorauseilendem Gehorsam im eigenen BILDungsschwamm zwischen den Ohren weiterentwickelt.

Schon 1972 ging das Angebot für normale Glühlampen erst bei 25 Watt los

Wahnsinn, warum wurde uns das verschwiegen ?

harlekina
16.09.2006, 16:04
Dafür hattest du außer Marx und Engels nix zu lesen.

Schleifenträger
16.09.2006, 16:13
Dafür hattest du außer Marx und Engels nix zu lesen.

Hier haben wir den unschlagbaren Beweis eines Spruches, dessen ursprüngliche Form aufgrund der Existenz von BRD-"Bürgern" geändert werden mußte:

Dümmer
geht's immer.

Weißt Du nicht, daß ich auch Lenin und Stalin sowie die Parteitagsberichte lesen durfte?

harlekina
16.09.2006, 16:20
Hier haben wir den unschlagbaren Beweis eines Spruches, dessen ursprüngliche Form aufgrund der Existenz von BRD-"Bürgern" geändert werden mußte:

Dümmer
geht's immer.

Weißt Du nicht, daß ich auch Lenin und Stalin sowie die Parteitagsberichte lesen durfte?

Siehst du, dafür hast du durch die Segnungen des Kapitalismus richtiges Klopapier zur Verfügung und brauchst nicht darauf zurückgreifen.

Brotkorb
16.09.2006, 16:22
Hier haben wir den unschlagbaren Beweis eines Spruches, dessen ursprüngliche Form aufgrund der Existenz von BRD-"Bürgern" geändert werden mußte:

Dümmer
geht's immer.

Weißt Du nicht, daß ich auch Lenin und Stalin sowie die Parteitagsberichte lesen durfte?
mit 17 muss man das heutzutage noch lesen ? ?(

Bulli
16.09.2006, 16:26
Nun kanns ja losgehen.

Die Imperialisten haben wieder mal einen Grund gefunden, einen Krieg anzuzetteln: Zwei "gekidnappte" israelische Soldaten, von denen bis heute nicht klar ist, ob deren Gefangennahme auf israelischem oder libanesischem Territorium erfolgte.

Blöd nur, daß die Invasion durch den imperialistischen Staat Israel nicht das gewünschte Ergebnis brachte. Statt die Hisbollah zu entwaffnen und sich den Libanon zu unterjochen, schlossen sich die Verteidiger fester um die Hisbollah zusammen und den Aggressoren schlug - wie denen im Irak - ein nationaler Widerstand entgegen. Sie verfehlten das Kriegsziel.

Da man aber den Libanon als Aufmarschgebiet für den Krieg gegen den Iran braucht, rückt jetzt eine Truppe der Vereinten Imperialistischen Nationen aus, den Libanon doch noch zu "befrieden". Da darf natürlich die Bundeswehr nicht fehlen. Welches Ziel die Aggression hat, ist klar: Ständig wird auch in den Medien betont, daß die deutschen Krieger keinesfalls auf Israelis schießen werden. Libanesen werden ausdrücklich nicht erwähnt, was wohl nicht Anderes zu bedeuten hat, als daß diese die vorgesehenen Ziele zum Umlegen sind. Geht ja auch nicht anders, ist doch die Entwaffnung der Hisbollah das erklärte Ziel.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Staat überfällt einen anderen, und weil er trotz Massenmordes an Zivilisten und massiver Gewaltanwendung keinen Erfolg hat, fallen toitsche Soldaten mit über den Verteidiger her. Tolle "Friedenstruppe". Siehe auch http://www.jungewelt.de/2006/09-15/031.php .

Wenn ich bedenke, für welche Verbrechen ich Steuern zahle, wird mir schlecht.

Wenngleich ich deine Ansichten fast nie teile, muß ich sagen, hier hast du recht.
Hoffentlich kriegen wir nicht alle noch die Quittung wenn in der brD die nächste Bombe hochgeht.
Ein Motiv dazu haben die Bombenleger ja jetzt.

Naduk
16.09.2006, 16:43
Änder mal dein Avatar. Von dieser Giftgrünen Schleife kriegt man Augenkrebs.

klartext
16.09.2006, 16:52
DU bezahlst, DEINE HERREN kassieren. Glaube mir, jeder Deiner Pfennige und Cent, die Dir für den angeblichen "Aufbau Ost" geraubt wurden, ist inzwischen in einer Kapitalistentasche gelandet. Und das wird auch so bleiben, solange Du, wie viele Andere, zu doof bist, das zu erkennen.
Mal eine Frage: Hast du im deinem Leben schon einmal deinen Lebensunterhalt mir ehrlicher Arbeit verdient oder auch nur einen einzigen Arbeitsplatz geschaffen ?
Du scheinst mir ein ideologischer Staubbeutel, viele Partikel ohne Substanz. Als Strafe sollte man dir lebenslanges Trabifahren verordnen und Mauer mit Stacheldraht vor deiner Haustüre.

Don
16.09.2006, 16:58
DU bezahlst, DEINE HERREN kassieren. Glaube mir, jeder Deiner Pfennige und Cent, die Dir für den angeblichen "Aufbau Ost" geraubt wurden, ist inzwischen in einer Kapitalistentasche gelandet. Und das wird auch so bleiben, solange Du, wie viele Andere, zu doof bist, das zu erkennen.

Stimmt. Ein mehrfaches davon in meiner. Und solange Du das geschenkte Geld an der Trinkhalle verplemperst, wird das auch so bleiben.

Warschau
16.09.2006, 18:54
Wenngleich ich deine Ansichten fast nie teile, muß ich sagen, hier hast du recht.
Hoffentlich kriegen wir nicht alle noch die Quittung wenn in der brD die nächste Bombe hochgeht.
Ein Motiv dazu haben die Bombenleger ja jetzt.

die aussage ist wieder einmal signifikant für einen bulli, was bitte rechtfertigt
einen terroranschlag in deutschland, oder anders wo?

Bulli
16.09.2006, 18:59
die aussage ist wieder einmal signifikant für einen bulli, was bitte rechtfertigt
einen terroranschlag in deutschland, oder anders wo?


Diese Aussage ist ein Indietz (du weißt schon warum ich das Wort falsch geschrieben habe) dafür, daß du noch nicht einmal einen 4 Zeiler richtig lesen geschweige denn interpretieren kannst.

Wenn Deutsche Soldaten sich am Scheibenschießen gegen Libanesen beteiligen würden, dann hätten die Bombenleger leider ein Motiv.
Deswegen wäre es diplomatischer gewesen sich aus dem Konflikt herauszuhalten.

Warschau
16.09.2006, 19:12
Diese Aussage ist ein Indietz (du weißt schon warum ich das Wort falsch geschrieben habe) dafür, daß du noch nicht einmal einen 4 Zeiler richtig lesen geschweige denn interpretieren kannst.

Wenn Deutsche Soldaten sich am Scheibenschießen gegen Libanesen beteiligen würden, dann hätten die Bombenleger leider ein Motiv.
Deswegen wäre es diplomatischer gewesen sich aus dem Konflikt herauszuhalten.

ist schon klar mein micha, unser selbst ernannter "HIAG-Gründer"!

ich kann einfach nicht glauben das jemand daher kommt, wie unser aller mustermann bulli, und die frechheit besitzt hier zu verkünden, bwler würden scheibenschießen gegen libanesen eröffnen.

Felixhenn
17.09.2006, 02:45
Wird Zeit, diesem asozialen aggressiven menschenfeindlichen Staat BRD endlich Widerstand entgegenzusetzen.

http://grueneschleife.50webs.com/Bilder/gruene_schleife_klein.gif (http://grueneschleife.50webs.com/)

Richtig. Verweigere die Annahme der Sozialhilfe oder Harz IV. Zeig es den asozialen Scheißern und verlass das Land und zahl keine Steuern mehr. Kann ich nur begrüßen.