PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?



Lumpazivagabundus
15.09.2006, 11:21
ich fürchte früher als erwartet!

murat
15.09.2006, 11:34
garnicht, wenn manche ihre Vorurteile abbauen würden

Klopperhorst
15.09.2006, 11:36
ich fürchte früher als erwartet!

Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


---

Würfelqualle
15.09.2006, 11:37
Na hoffendlich bald. Dann komplimentieren wir Achmed, Ali, Ümüt, Murat, wieder in ihr angestammtes Land zurück.

:bat:



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
15.09.2006, 11:37
Wenn es einen islamisch motivierten Terroranschlag in Deutschland gibt und darauf hin ein deutscher Einzeltäter nationaler Gesinnung einen Racheakt, etwa in Form eines Anschlages auf eine voll besetzte Moschee verübt.

Dann geht es hier zur Sache!

KrascherHistory
15.09.2006, 11:37
Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


---

Genau. Sie "fi...." uns aus unserem Lande....

MfG K

Mauser98K
15.09.2006, 11:39
Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


---

Einen offenen Kampf werden die nicht anfangen.
Die nehmen jede Stadt, jedes Viertel Stück für Stück, in dem sie die deutsche Bevölkerung verdrängen.

Odin
15.09.2006, 11:40
Wenn es einen islamisch motivierten Terroranschlag in Deutschland gibt und darauf hin ein deutscher Einzeltäter nationaler Gesinnung einen Racheakt, etwa in Form eines Anschlages auf eine voll besetzte Moschee verübt.

Dann geht es hier zur Sache!


Das hieße doch Vergeltungsakt.

esperan
15.09.2006, 11:42
Die Mehrzahl Europäer haben ein anderes Verständnis hinsichtlich Gewalt und werden sich damit nicht kollektiv zusammenschließen, um Moslems zu bekämpfen. Ich hoffe die andere Seite reagiert auch nicht über. Denn treffen wird es auch die Anständigen, Friedliebenden und gesetzestreuen Menschen - die sich der Gewalt nicht anschließen. Opfer halt.

Inzwischen habe ich mal wieder nachgedacht und erkenne, dass der Islam und die Freie Welt nicht kompatibel erscheinen. Nicht, da alle Moelems eine Ideologie verfolgen, die sie mit aller Gewalt weltweit durchsetzen wollen. Sondern weil es unter den Moslems viele gefährliche Fanatiker gibt, die imemr für Angst und Terror sorgen werden. Deshalb wünschte ich mir schon eine räumliche Trennung - des Friedens willen. Ich denke auch so manch Politiker würde sich diese räumliche Trennung heutzutage wünschen. Doch die Sache wurde importiert und jetzt ist es nicht mehr möglich das "Problem" zu beseitigen. Ich hoffe trotzdem nicht, dass alles eskaliert und wir mit einem Krieg rechnen müssen. Ein kalter Krieg wird komen und es wird viele geben, die ihn anheizen werden. Ich hoffe immer noch, dass es regnen wird und die ersten Funken erlöschen. Wenn nicht Gnade uns Gott, oder Allah oder an wen ihr sonst noch so glaubt.

Es hilft nichts wenn Moslems von Frieden predigen und die Hassprediger dulden. In ihren Augen ist nun der Papst ein Hassprediger, obwohl er nur seine freie Meinung geäußert hat an der ich persönliches nichts verwerfliches erkennen kan (wie ihm die moslemische Seite unterstellt). Doch Diktatoren reagieren so, um ihre Macht zu stärken.

An alle Moslems in diesem Forum:

Wollt ihr, dass alle schweigen über Missstände und Ungereimtheiten - oder dürfen die Menschen noch zum Ausdruck bringen was ihrer Meinung nach falsch läuft ? Ist jede Aussage gleich eine Beleidigung ? Bei der Polizei wäre eine Anzeige sinnlos. Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch benutzt ?

esperan
15.09.2006, 11:45
garnicht, wenn manche ihre Vorurteile abbauen würden

Vorurteile ? Manche sprechen hier auch viele Wahrheiten aus die ich nicht unter "Vorurteile" einordnen möchte. Doch andere versuchen es dann so darzustellen, weil sie nicht konfliktfähig erscheinen. Ein mangelndes Selbtswertgefühl lässt Menschen zunächst verstummen - doch wenn sie stark genug sind, hacken sie ihrem "bösen" Nachbarn den Kopf ab. Psychologisch nachvollziehbar, doch verwerflich.

esperan
15.09.2006, 11:48
Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


---

Das befürchte ich allerdings auch. Da steht auch was im Koran darüber. Wenn die Moslems in deutschland die Mehrheit bilden, dann bin ich davon überzeugt, dass sich hier einiges ändern wird. Aber nicht zu Gunsten der Freiheit und Demokratie und unseres Wertesystems schlechthin. Gehen düsteren Zeiten entgegen ?

esperan
15.09.2006, 11:50
Wenn es einen islamisch motivierten Terroranschlag in Deutschland gibt und darauf hin ein deutscher Einzeltäter nationaler Gesinnung einen Racheakt, etwa in Form eines Anschlages auf eine voll besetzte Moschee verübt.

Dann geht es hier zur Sache!

Dann kommt Claudia Roth erst auf Touren ... . Dann ist ihre zeit gekommen.

Naduk
15.09.2006, 11:55
Die meisten Deutschen Bürger werden wenn es wo weit ist zu alt und schwach zum kämpfen sein. In den Großstädten werden sie die Kontrolle übernehmen auf dem Land wird es Deutscherseits die größte Gegenwehr geben und nationale Kommunen werden standhalten. Aber wir hätten einen großen Vorteil gegen die muselmassen wenn wir es schaffen die bessere Waffentechnik, also teile der Armee und Polizei noch auf unserer Seite zu haben.

GnomInc
15.09.2006, 11:58
Ach was ....

Bei inneren Konflikten gab es ein schönes Konzept : FREIKORPS

Sollte der Schutz der Bevölkerung nicht vom Staat gesichert sein-
man könnte sicher nur staunen , wie schnell die entstehen.

Kann natürlich sein -das die Babel/Integrationsfanatiker gleich mit
unschädlich gemacht werden:cool2:

esperan
15.09.2006, 12:01
Wird as hier jetzt eine Anleitung zum Bürgerkrieg ?:D

murat
15.09.2006, 12:01
Natürlich sind Wahrheiten dabei aber die Mehrheit der Muslime sind gegen Terror, aber sowas will man nicht wahrhaben, wegen den Vorurteilen, siehe z.b. Muslime gegen Terror einfach mal googeln. Und durch den Hass gegen den Islam drängt ihr Jugendliche sich mehr zum Islam zu bekennen und diese raten auch mal unter falsche Laute, die Unsinn predigen. Wie würden sich deutsche fühlen, wenn ihnen nachgeredet wird, dass sie Pädophil sind, weil in letzter Zeit einige solche Verurteilt werden oder sich dann umbringen?!

esperan
15.09.2006, 12:09
Natürlich sind Wahrheiten dabei aber die Mehrheit der Muslime sind gegen Terror, aber sowas will man nicht wahrhaben, wegen den Vorurteilen, siehe z.b. Muslime gegen Terror einfach mal googeln. Und durch den Hass gegen den Islam drängt ihr Jugendliche sich mehr zum Islam zu bekennen und diese raten auch mal unter falsche Laute, die Unsinn predigen. Wie würden sich deutsche fühlen, wenn ihnen nachgeredet wird, dass sie Pädophil sind, weil in letzter Zeit einige solche Verurteilt werden oder sich dann umbringen?!

Du sagtst: Die Mehrehit der Muslime sind gegen Terror. Sind das 51 Prozent ? Müssen wir dulden, dass 49 Prozent der Muslime nicht gegen Terror sind (Prozentzahlen natürlich rein hypo..). Für mich wäre es schon bdenklich, wenn 10 przent der Moslems dahingehend nicht abgeneigt wären. Diese Moslems müssten strikt und mit aller Konsequenz ausgewiesen werden. Dann hätte man die Sache noch etwas im Griff - die Zukunft betreffend. Doch die werden lediglich vom Verfassungsschutz beobachtet ... und man lässt sie wurschteln und wurschteln. Siehe Milli Görös. Und man läasst sie auch noch Deutsche Staatsbürger werden - damit man sie nicht mehr ausweisen kann.

Ja, grenzen wir Moslems aus (oft ist es ja aber auch selbst verschuldet), werden die instabilen Persönlichkeiten einen Weg suchen um an Selbstbewusstsein heranzukommen. Und dazu ist der Glaube eine feine Sache. Dort fühlt man sich geborgen, unter Gleichgesinnten, anerkannt. Dann muss nur der richtige Imam kommen und schon ist ein Opfer gefunden. Das nutzen die Hassprediger ja aus.

Klopperhorst
15.09.2006, 12:10
Das befürchte ich allerdings auch. Da steht auch was im Koran darüber. Wenn die Moslems in deutschland die Mehrheit bilden, dann bin ich davon überzeugt, dass sich hier einiges ändern wird. Aber nicht zu Gunsten der Freiheit und Demokratie und unseres Wertesystems schlechthin. Gehen düsteren Zeiten entgegen ?

Die demografische Entwicklung lässt gar keine andere Möglichkeit zu. Die Moslems werden zu einer starken, vielleicht sogar zur stärksten Gruppe in West- und Mitteleuropa.

Wir gehen stürmischen Zeiten entgehen. Ich wage zu bezweifeln, daß die Sache friedlich ausgeht.


---

esperan
15.09.2006, 12:15
Die demografische Entwicklung lässt gar keine andere Möglichkeit zu. Die Moslems werden zu einer starken, vielleicht sogar zur stärksten Gruppe in West- und Mitteleuropa.

Wir gehen stürmischen Zeiten entgehen. Ich wage zu bezweifeln, daß die Sache friedlich ausgeht.


---

Klopperhorst,

warum erkennen das dann unsere Politiker nicht ? Wollen sie uns in den krieg führen ?

klartext
15.09.2006, 12:16
Natürlich sind Wahrheiten dabei aber die Mehrheit der Muslime sind gegen Terror, aber sowas will man nicht wahrhaben, wegen den Vorurteilen, siehe z.b. Muslime gegen Terror einfach mal googeln. Und durch den Hass gegen den Islam drängt ihr Jugendliche sich mehr zum Islam zu bekennen und diese raten auch mal unter falsche Laute, die Unsinn predigen. Wie würden sich deutsche fühlen, wenn ihnen nachgeredet wird, dass sie Pädophil sind, weil in letzter Zeit einige solche Verurteilt werden oder sich dann umbringen?!
Gegen den Terror zu sein, ist zu wenig. Ich erwarte von den Moslems, dass sie sich aktiv und auch nach aussen erkennbar gegen die Islamfundis wenden und Stellung beziehen. Davon hat unsere Gesellschaft bisher nichts gemerkt.
Bis heute ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Hassprediger von einem Moslem den Behörden angezeigt wurde. Man könnte fast meinen, es gäbe sie nicht.

lupus_maximus
15.09.2006, 12:19
Die demografische Entwicklung lässt gar keine andere Möglichkeit zu. Die Moslems werden zu einer starken, vielleicht sogar zur stärksten Gruppe in West- und Mitteleuropa.

Wir gehen stürmischen Zeiten entgehen. Ich wage zu bezweifeln, daß die Sache friedlich ausgeht.


---
Natürlich geht die Sache friedlich aus, aber nur wenn wir zum Islam konvertieren!
Ich halte von keiner Religion etwas und da soll ich ausgerechnet zum Islam übertreten um meine Ruhe zu haben?
Ich denke nicht daran!

Madday
15.09.2006, 12:23
Vielleicht bringt das Papstzitat ein bißchen Schwung in die Sache.

esperan
15.09.2006, 12:40
Gegen den Terror zu sein, ist zu wenig. Ich erwarte von den Moslems, dass sie sich aktiv und auch nach aussen erkennbar gegen die Islamfundis wenden und Stellung beziehen. Davon hat unsere Gesellschaft bisher nichts gemerkt.
Bis heute ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Hassprediger von einem Moslem den Behörden angezeigt wurde. Man könnte fast meinen, es gäbe sie nicht.

Die haben doch selbst Angst vor ihren radikalen Glaubenbrüdern. Glaubst Du denen ergeht es anders als uns ?

Misteredd
15.09.2006, 12:43
Gegen den Terror zu sein, ist zu wenig. Ich erwarte von den Moslems, dass sie sich aktiv und auch nach aussen erkennbar gegen die Islamfundis wenden und Stellung beziehen. Davon hat unsere Gesellschaft bisher nichts gemerkt.
Bis heute ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Hassprediger von einem Moslem den Behörden angezeigt wurde. Man könnte fast meinen, es gäbe sie nicht.

Wenn man sich hier intergrieren möchte, dann muss man dieser Gesellschaft nutzen und darf eben nicht neutral bleiben!

Wegschauen ist Duldung!

Misteredd
15.09.2006, 12:44
Natürlich geht die Sache friedlich aus, aber nur wenn wir zum Islam konvertieren!
Ich halte von keiner Religion etwas und da soll ich ausgerechnet zum Islam übertreten um meine Ruhe zu haben?
Ich denke nicht daran!


Wenn wir zum Islam konvertieren, dann machen wir das bestimmt nicht richtig, sind Sektierer und Apostaten und werden trotzdem verfolgt. Wollen wir darauf wetten?

SAMURAI
15.09.2006, 12:49
Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


---

Hatte er nicht schon mal in Frankreich begonnen ?

Zentausende Autos in Flammen, Brandstiftungen ohne Ende ............

Kleiner Vorgeschack der Vorhut gewesen !

Misteredd
15.09.2006, 12:51
Hatte er nicht schon mal in Frankreich begonnen ?

Zentausende Autos in Flammen, Brandstiftungen ohne Ende ............

Kleiner Vorgeschack der Vorhut gewesen !

Ich denke er läuft bereits. Er kocht langsam hoch!

Klopperhorst
15.09.2006, 13:36
Klopperhorst,

warum erkennen das dann unsere Politiker nicht ? Wollen sie uns in den krieg führen ?

Weil sie kurzfristig denken, nur bis zur nächsten Wahlepoche. Ausserdem müssen sie eine Reihe internationale Auflagen erfüllen. Kein deutscher Politiker kann es sich leisten, irgendwas gegen Ausländer zu sagen, ausser politisch korrekten Kram. Erst recht wird es keiner wagen, die Ausweisung von Millionen Moslems aus Europa zu fordern. Das wäre dann sein letzter Satz in der Öffentlichkeit.



---

Uki
15.09.2006, 13:48
Die Moslems werden niemals die mehrheit im deutschen Raum sein...


Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?
Keine Ahnung. Morgen?

Klopperhorst
15.09.2006, 13:54
Die Moslems werden niemals die mehrheit im deutschen Raum sein...


Wer sagt das? Du? Welche Begründung gibt es.


---

Uki
15.09.2006, 13:57
ähm ja ich.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass es jemals mehr Menschen aus arabischen Ländern als Deutsche hier geben wird?

Nebenbei: Es tut auch der Türkei nicht gut, wenn ihr alle zu uns abhaut. Streng genommen: Ihr seid Vaterlandsverräter. :]

esperan
15.09.2006, 14:03
Weil sie kurzfristig denken, nur bis zur nächsten Wahlepoche. Ausserdem müssen sie eine Reihe internationale Auflagen erfüllen. Kein deutscher Politiker kann es sich leisten, irgendwas gegen Ausländer zu sagen, ausser politisch korrekten Kram. Erst recht wird es keiner wagen, die Ausweisung von Millionen Moslems aus Europa zu fordern. Das wäre dann sein letzter Satz in der Öffentlichkeit.



---

Das heißt, es muss eskalieren, um den Politikern das Instrument in die hand zu geben, dass sie was verändern können ?

Klopperhorst
15.09.2006, 14:04
ähm ja ich.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass es jemals mehr Menschen aus arabischen Ländern als Deutsche hier geben wird?

Nebenbei: Es tut auch der Türkei nicht gut, wenn ihr alle zu uns abhaut. Streng genommen: Ihr seid Vaterlandsverräter. :]

Das ist keine Begründung.

Ich habe dazu schon viele Beiträge verfasst, les mal nach:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25161


In vielen Varianten stellen Moslems zur Jahrhundertmitte die größte Gruppe unter den bis zu 14-Jährigen ....

Und:


Zentralinstitut Islam-Archiv: 51,8 Millionen – Im Jahr 2014 zweitstärkste religiöse Kraft?
Soest(kath.net/idea)

Die Zahl der Moslems in Europa, einschließlich Rußland, ist weit höher als bisher angenommen. Auf dem Kontinent lebten am 31. Juli insgesamt 51,8 Millionen Moslems. Das berichtet das Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland (Soest) unter Berufung auf neueste amtliche Angaben aus den verschiedenen Staaten. Bisher ging das Institut von 33,4 Millionen Moslems in Europa aus. Nach seinen Angaben wächst der Islam im ehemals ”christlichen Abendland” jährlich um 6,5 Prozent. Wenn dies so anhalte, werde der Islam im Jahre 2014 mit mehr als 87 Millionen Anhängern nach den Katholiken die zweitstärkste religiöse Kraft sein, so das Institut. ...


In Deutschland ist ein Drittel aller Moslems unter 18 Jahre alt!


---

Mauser98K
16.09.2006, 10:50
Ach was ....

Bei inneren Konflikten gab es ein schönes Konzept : FREIKORPS

Sollte der Schutz der Bevölkerung nicht vom Staat gesichert sein-
man könnte sicher nur staunen , wie schnell die entstehen.

Kann natürlich sein -das die Babel/Integrationsfanatiker gleich mit
unschädlich gemacht werden:cool2:

Freikorps?

Wo melde ich mich und wann?

Sucher
16.09.2006, 17:07
Musels werden nicht ausgewiesen.
Dann hätten ja unsere Beamten, welche die Terrordateien ausfüllen und verwalten, nichts mehr zu tun.
Die würden sich ja selber arbeitslos machen. Am dicken Ende müssten sie noch „richtig“ in der Industrie arbeiten.
Ne ne. Rausgeschmissen wird hier keiner.
(Es sei denn... USrael befiehlt es uns) ;)

kritiker_34
16.09.2006, 17:25
garnicht, wenn manche ihre Vorurteile abbauen würden

das halte ich für die richtigere strategie. dazu müssten diejenigen moslems unterstützt werden, welche sich innerhalb der islamischen welt, wie auch in europa aufklärerisch äussern.

leider scheint es bis dato zuuwenige davon zu geben, aber das kann sich auch ändern.

Odin
16.09.2006, 17:28
Freikorps?

Wo melde ich mich und wann?


Erst noch mal eine Schulung im korrekten Verhalten gegenüber volksgenössischen Verkehrsteilnehmern.

klartext
16.09.2006, 17:36
Freikorps?

Wo melde ich mich und wann?
In Bayern übernehmen die Schützenvereine die Aufgabe, die treffen dann auch. Schon mal gelesen, wieviel Schusswaffen es in D gibt ? Dazu kommen noch die nicht registrierten. Das sollte für ein positives Ergebnis genügen.

meckerle
16.09.2006, 18:07
Weil sie kurzfristig denken, nur bis zur nächsten Wahlepoche. Ausserdem müssen sie eine Reihe internationale Auflagen erfüllen. Kein deutscher Politiker kann es sich leisten, irgendwas gegen Ausländer zu sagen, ausser politisch korrekten Kram. Erst recht wird es keiner wagen, die Ausweisung von Millionen Moslems aus Europa zu fordern. Das wäre dann sein letzter Satz in der Öffentlichkeit.



---
Aber wenn sich alle europäischen Politiker in diesem Punkt einig wären, könnte es doch klappen ohne dass einer auf seinen Sessel verzichten müsste.
Zumindest die Kriminellen und Schmarotzenden müsste man aus EU rausbringen damit.:D

Allemanne
16.09.2006, 20:46
2012 .....

Geronimo
16.09.2006, 20:49
2012 .....

21.12.

Gero

twoxego
16.09.2006, 20:58
mir passt es donnerstags immer ganz gut. hauptsache es dauert nicht jedes mal so lange.

klartext
16.09.2006, 21:06
mir passt es donnerstags immer ganz gut. hauptsache es dauert nicht jedes mal so lange.
Also mir sind Revolutionen am Donnerstag am liebsten. Dann hat man noch Zeit, am Freitag aufzuräumen und das Wochenende steht für die Erholung zur Verfügung.

Mauser98K
16.09.2006, 22:42
Erst noch mal eine Schulung im korrekten Verhalten gegenüber volksgenössischen Verkehrsteilnehmern.

Diese Schulung kannst Du bei mir bekommen, für einen symbolischen Preis.:cool2:

Mauser98K
16.09.2006, 22:46
In Bayern übernehmen die Schützenvereine die Aufgabe, die treffen dann auch. Schon mal gelesen, wieviel Schusswaffen es in D gibt ? Dazu kommen noch die nicht registrierten. Das sollte für ein positives Ergebnis genügen.

Ich habe bei den herrlichen bayerischen Schützenfesten, sowie bei den genau so guten hier im Sauerland bis jetzt leider feststellen müssen, daß dort mit Kaliber .22, Luftgewehren und vergleichbarem Spielzeug geschossen wird.

Mit so etwas habe ich mich auf der Säuglingsstation gegen Übergriffe der Nachtschwester zur Wehr gesetzt.

Aber egal, wer eine .22 er schießen kann, wird auch mit einem kampftauglichen Kaliber klar kommen.:cool2: :cool2:

Odin
16.09.2006, 23:00
Diese Schulung kannst Du bei mir bekommen, für einen symbolischen Preis.:cool2:


Armer Mauser, unterliegst der typischen Polizistenkrankheit.

Wollen mich alle in die Klappse stecken.


ODIN muß DIR diesen Kurs geben.

Geronimo
16.09.2006, 23:44
Ich habe bei den herrlichen bayerischen Schützenfesten, sowie bei den genau so guten hier im Sauerland bis jetzt leider feststellen müssen, daß dort mit Kaliber .22, Luftgewehren und vergleichbarem Spielzeug geschossen wird.

Mit so etwas habe ich mich auf der Säuglingsstation gegen Übergriffe der Nachtschwester zur Wehr gesetzt.

Aber egal, wer eine .22 er schießen kann, wird auch mit einem kampftauglichen Kaliber klar kommen.:cool2: :cool2:

Tsstss. Cal.22Stinger Hälste deine Birne hin?
Kommt nicht aufs Kaliber an. Vielleicht im Nahkampf (und selbst da nicht mehr überall). Alle modernen Militärwaffen G38 usw. haben 5,6mm und kleiner. Speed! Streifschuss=Schocktod=Verbot durch Genfer Konvention! GK ist gestern!

Gero

Geronimo
16.09.2006, 23:45
Armer Mauser, unterliegst der typischen Polizistenkrankheit.

Wollen mich alle in die Klappse stecken.


ODIN muß DIR diesen Kurs geben.

Er wird es nicht verstehen. Leider.

Gero
Bruder

heiss
16.09.2006, 23:54
Wenn es einen islamisch motivierten Terroranschlag in Deutschland gibt und darauf hin ein deutscher Einzeltäter nationaler Gesinnung einen Racheakt, etwa in Form eines Anschlages auf eine voll besetzte Moschee verübt.

Dann geht es hier zur Sache!

Hört sich an wie ein Tip.:]

heiss
16.09.2006, 23:57
2012 .....

Verschwörungstheorie verbunden mit Erdöl stimmts.;)

Siegessäule
17.09.2006, 00:05
Ich habe bei den herrlichen bayerischen Schützenfesten, sowie bei den genau so guten hier im Sauerland bis jetzt leider feststellen müssen, daß dort mit Kaliber .22, Luftgewehren und vergleichbarem Spielzeug geschossen wird.

Mit so etwas habe ich mich auf der Säuglingsstation gegen Übergriffe der Nachtschwester zur Wehr gesetzt.

Aber egal, wer eine .22 er schießen kann, wird auch mit einem kampftauglichen Kaliber klar kommen.:cool2: :cool2:

Hallo Mauser, du bist doch Polizist und hast von daher Umgang mit sehr vielen Menschen. Erzähl mal, was sagt "Volkes Stimme" zu der ganzen Muselproblematik? Werden wir dieses Pack am Ende aus dem Land prügeln müssen?

Geronimo
17.09.2006, 00:05
Verschwörungstheorie verbunden mit Erdöl stimmts.;)

Ich glaube eher der Kalender der Maya, der hört am 21.12.2012 auf.

Gero

HeXlein
17.09.2006, 00:06
Würdet ihr in euer Land das ihr soooo liebt zurückkehren*augenroll* würden sich viele Probleme in Luft auflösen.

Ich frage mich wirklich wie man sich ein Land auswählt,welches gar nicht meiner Vorstellung und meiner Kultur entspricht.Da kommt immer wieder nur der eine Gedanke: Das Sozialsystem.

Warum baut ihr Heuchler in eurem geliebten Land nicht etwas auf ?Weil ihr Heuchler seid.Ihr folgt Allah und begebt euch in ungläubige Länder.Vergesst es,ich glaube euch nicht im geringsten das ihr Gläubige seid.Gläubige würden ihr Land nicht im stich lassen.Gläubige würden ihr Land lieben und dort helfen aus diesem eine Rose zu machen.Es blühen zulassen.Ihr würdet eure Religion dort geniessen und in vollen Zügen ausleben ohne den Stress der "Ungläubigen".Heimat ist da wo man sich nicht rechtfertigen muss!!!Selbst mit einem deutschen Pass werdet ihr nie Deutsche werden und wahre Türken seid ihr nicht mal mit dem Herzen,denn sonst würdet ihr dort leben wo auch eure Religion und liebe zu Allah ein zu Hause hat und das ist nicht Deutschland!!!!

Unbegreiflich was in solchen Menschen vorgeht.

Mauser98K
17.09.2006, 00:07
Armer Mauser, unterliegst der typischen Polizistenkrankheit.

Wollen mich alle in die Klappse stecken.


ODIN muß DIR diesen Kurs geben.

Ach Odin!

In die Klapse stecken dürfen wir Dich doch gar nicht!

Laut PsychKG kann dieses nur von den Ordnungsbehörden ( sprich Ordnungsamt ) und einem Arzt verfügt werden.

Geronimo
17.09.2006, 00:07
Unbegreiflich was in solchen Menschen vorgeht.

Sie sind Egomanen!

Gero

Geronimo
17.09.2006, 00:08
Hallo Mauser, du bist doch Polizist und hast von daher Umgang mit sehr vielen Menschen. Erzähl mal, was sagt "Volkes Stimme" zu der ganzen Muselproblematik? Werden wir dieses Pack am Ende aus dem Land prügeln müssen?

Under Level.

Odin
17.09.2006, 00:10
Würdet ihr in euer Land das ihr soooo liebt zurückkehren*augenroll* würden sich viele Probleme in Luft auflösen.

Ich frage mich wirklich wie man sich ein Land auswählt,welches gar nicht meiner Vorstellung und meiner Kultur entspricht.Da kommt immer wieder nur der eine Gedanke: Das Sozialsystem.

Warum baut ihr Heuchler in eurem geliebten Land nicht etwas auf ?Weil ihr Heuchler seid.Ihr folgt Allah und begebt euch in ungläubige Länder.Vergesst es,ich glaube euch nicht im geringsten das ihr Gläubige seid.Gläubige würden ihr Land nicht im stich lassen.Gläubige würden ihr Land lieben und dort helfen aus diesem eine Rose zu machen.Es blühen zulassen.Ihr würdet eure Religion dort geniessen und in vollen Zügen ausleben ohne den Stress der "Ungläubigen".Heimat ist da wo man sich nicht rechtfertigen muss!!!Selbst mit einem deutschen Pass werdet ihr nie Deutsche werden und wahre Türken seid ihr nicht mal mit dem Herzen,denn sonst würdet ihr dort leben wo auch eure Religion und liebe zu Allah ein zu Hause hat und das ist nicht Deutschland!!!!

Unbegreiflich was in solchen Menschen vorgeht.


Es ist ein biologisches Prinzip.

Und die Musels sind es, die richtig handeln.

Sie erweitern ihren Lebensraum. Richtig.

Und ihr laßt es zu. Falsch.

emire
17.09.2006, 00:10
Hört sich an wie ein Tip.:]

Unter dem Motto "Die Polizei Rät"

Odin
17.09.2006, 00:11
Ach Odin!

In die Klapse stecken dürfen wir Dich doch gar nicht!

Laut PsychKG kann dieses nur von den Ordnungsbehörden ( sprich Ordnungsamt ) und einem Arzt verfügt werden.


Ja, genau. Aber das werdet ihr niemals schaffen.

heiss
17.09.2006, 00:14
Würdet ihr in euer Land das ihr soooo liebt zurückkehren*augenroll* würden sich viele Probleme in Luft auflösen.

Ich frage mich wirklich wie man sich ein Land auswählt,welches gar nicht meiner Vorstellung und meiner Kultur entspricht.Da kommt immer wieder nur der eine Gedanke: Das Sozialsystem.

Warum baut ihr Heuchler in eurem geliebten Land nicht etwas auf ?Weil ihr Heuchler seid.Ihr folgt Allah und begebt euch in ungläubige Länder.Vergesst es,ich glaube euch nicht im geringsten das ihr Gläubige seid.Gläubige würden ihr Land nicht im stich lassen.Gläubige würden ihr Land lieben und dort helfen aus diesem eine Rose zu machen.Es blühen zulassen.Ihr würdet eure Religion dort geniessen und in vollen Zügen ausleben ohne den Stress der "Ungläubigen".Heimat ist da wo man sich nicht rechtfertigen muss!!!Selbst mit einem deutschen Pass werdet ihr nie Deutsche werden und wahre Türken seid ihr nicht mal mit dem Herzen,denn sonst würdet ihr dort leben wo auch eure Religion und liebe zu Allah ein zu Hause hat und das ist nicht Deutschland!!!!

Unbegreiflich was in solchen Menschen vorgeht.

Mit wem redest du Hexlein ??( :D

Mauser98K
17.09.2006, 00:16
Es ist ein biologisches Prinzip.

Und die Musels sind es, die richtig handeln.

Sie erweitern ihren Lebensraum. Richtig.

Und ihr laßt es zu. Falsch.



Da hast Du vollkommen recht!

Siegessäule
17.09.2006, 00:16
Under Level.

Oh behave. I think you're shagadelic baby.

Mauser98K
17.09.2006, 00:17
Unter dem Motto "Die Polizei Rät"

Die Kriminalpolizei rät,

die Schutzpolizei weiß.:cool2:

Odin
17.09.2006, 00:17
Da hast Du vollkommen recht!


Na also, wirst wohl langsam vernünftig.

Mauser98K
17.09.2006, 00:18
Ja, genau. Aber das werdet ihr niemals schaffen.


Aaaach, so schlimm ist das auch nicht.

Mauser98K
17.09.2006, 00:19
Na also, wirst wohl langsam vernünftig.

Haben wir nicht alle unsere lichten Momente?

Lumpazivagabundus
17.09.2006, 10:58
Morddrohungen gegen den Papst

(diepresse.com) 17.09.2006

.....Nach Papst Benedikts umstrittenen Äußerungen zum Islam ruft die al Qaida in einer Videobotschaft zur Ermordung des Kirchenoberhaupts auf. Die Sicherheitsvorkehrungen um die Papst-Residenz wurden bereits erhöht.

.........In dem Video heißt es, es handle sich um eine "Botschaft an den Affen im Vatikan" und eine Antwort auf dessen Aussagen über den Islam. In dem Video ist ein islamisches Schwert zu sehen, dass sich gegen ein Kreuz richtet.
Danach folgen Bilder von Terrorchef Osama bin Laden, den Anschlägen vom 11. September, kampfbereiten Gotteskriegern und den "Hauptfeinden des Islam", nämlich US-Präsident George W. Bush und Großbritanniens Premier Tony Blair. Zu diesen habe sich jetzt auch Papst Benedikt XVI. gesellt, heißt es.
TG5 berichtete zudem von weiteren Aufrufen zum Mord am Kirchenoberhaupt, die in Islamisten-Foren im Internet kursierten.
Zudem wird darauf hingewiesen, dass auch die Miliz der Sharia-Gerichte, die große Teile Somalias - einer ehemaligen italienischen Kolonie - kontrollieren,die Moslems in aller Welt zur Tötung des Papstes aufgerufen haben............

HTTP://WWW.DIEPRESSE.COM/ARTIKEL.ASPX?CHANNEL=C&RESSORT=C&ID=585789

=============

„Ihr Kreuz in Rom wird vernichtet“
..........Ihr Kreuz in Rom wird vernichtet“,
hieß es darin.
In Somalia gebe es einen Aufruf zur „Jagd auf den Papst“, berichtete das staatliche Fernsehen in Rom.
Italienische Geheimdienste hätten auch auf mögliche Gefahren für italienische Soldaten im Ausland hingewiesen..........

http://www.welt.de/data/2006/09/17/1040266.html
-------------

Jodlerkönig
17.09.2006, 11:10
Morddrohungen gegen den Papst

(diepresse.com) 17.09.2006

.....Nach Papst Benedikts umstrittenen Äußerungen zum Islam ruft die al Qaida in einer Videobotschaft zur Ermordung des Kirchenoberhaupts auf. Die Sicherheitsvorkehrungen um die Papst-Residenz wurden bereits erhöht.

.........In dem Video heißt es, es handle sich um eine "Botschaft an den Affen im Vatikan" und eine Antwort auf dessen Aussagen über den Islam. In dem Video ist ein islamisches Schwert zu sehen, dass sich gegen ein Kreuz richtet.
Danach folgen Bilder von Terrorchef Osama bin Laden, den Anschlägen vom 11. September, kampfbereiten Gotteskriegern und den "Hauptfeinden des Islam", nämlich US-Präsident George W. Bush und Großbritanniens Premier Tony Blair. Zu diesen habe sich jetzt auch Papst Benedikt XVI. gesellt, heißt es.
TG5 berichtete zudem von weiteren Aufrufen zum Mord am Kirchenoberhaupt, die in Islamisten-Foren im Internet kursierten.
Zudem wird darauf hingewiesen, dass auch die Miliz der Sharia-Gerichte, die große Teile Somalias - einer ehemaligen italienischen Kolonie - kontrollieren,die Moslems in aller Welt zur Tötung des Papstes aufgerufen haben............

HTTP://WWW.DIEPRESSE.COM/ARTIKEL.ASPX?CHANNEL=C&RESSORT=C&ID=585789

=============

„Ihr Kreuz in Rom wird vernichtet“
..........Ihr Kreuz in Rom wird vernichtet“,
hieß es darin.
In Somalia gebe es einen Aufruf zur „Jagd auf den Papst“, berichtete das staatliche Fernsehen in Rom.
Italienische Geheimdienste hätten auch auf mögliche Gefahren für italienische Soldaten im Ausland hingewiesen..........

http://www.welt.de/data/2006/09/17/1040266.html
-------------
Es wird zeit, zu zeigen wo der hammer hängt. Die frechheiten dieser muselbrut können nicht mehr länger geduldet werden. einerseits nimmt sich diese nichtsnutzige muselbrut jedes recht zur kritisierung und herabwürdigung anderer religionen raus....gleichzeitig aber sind sie nicht kritikfähig.
lassen wir das weiterhin unwidersprochen zu, ist unser schicksal besiegelt!

friedliches gutmenschengequatsche von toleranz und rücksicht sind mittlerweile völlig fehl am platze ....vor allen dingen, wenn sie nur von unserer seite aus gewährt wird.

wenn dieses pack jetzt dann noch wie im iran die a-bombe besitzt, wirds definitiv noch schlimmer.

eine exemplarische totalplättung ist unausweichlich, wollen wir auch in zukunft unsere freiheit bewahren!

sporting
17.09.2006, 15:27
die bessere frage ist doch eher ... welche bundesländer treten die deutschen ab ... damit die musels ihren islamischen gottesstaat in deutschland haben können. es wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis die musels dannach verlangen.

klartext
17.09.2006, 16:22
Unter dem Motto "Die Polizei Rät"
Glaubst du wirklich, dass die dauernden Übergriffe der Musels in der Welt, in Europa und D auf Dauer unbeantwortet bleiben ?
Ein einziges Attentat auf den Vatikan oder den Papst und die Luft brennt für die Musels in Europa.

Der Patriot
17.09.2006, 16:30
Wenn es einen islamisch motivierten Terroranschlag in Deutschland gibt und darauf hin ein deutscher Einzeltäter nationaler Gesinnung einen Racheakt, etwa in Form eines Anschlages auf eine voll besetzte Moschee verübt.

Dann geht es hier zur Sache!

Das muß kein national gesinnter Deutscher sein. Es kann auch ein christlicher Flüchtling aus dem Sudan sein.

Das wird kein "Krieg" sondern ein "asymetrischer" Konflikt.

emire
18.09.2006, 13:12
Glaubst du wirklich, dass die dauernden Übergriffe der Musels in der Welt, in Europa und D auf Dauer unbeantwortet bleiben ?

Ein einziges Attentat auf den Vatikan oder den Papst und die Luft brennt für die Musels in Europa.


Wo wohnst du ,lebst du noch.........?


Ich fasse es als Drohung auf oder doch nicht ?

sunbeam
18.09.2006, 13:13
Solange die Bierpreise stabil, die Pauschalurlaube auf Malle erschwinglich, das Privatfernsehen weitersendet und die BILD und täglich erfreut, kommt es zu keiner Ausschreitung!

Mauser98K
18.09.2006, 17:47
Solange die Bierpreise stabil, die Pauschalurlaube auf Malle erschwinglich, das Privatfernsehen weitersendet und die BILD und täglich erfreut, kommt es zu keiner Ausschreitung!

Da gebe ich Dir voll und ganz recht!

emire
18.09.2006, 18:11
Die Mehrzahl Europäer haben ein anderes Verständnis hinsichtlich Gewalt und werden sich damit nicht kollektiv zusammenschließen, um Moslems zu bekämpfen. Ich hoffe die andere Seite reagiert auch nicht über. Denn treffen wird es auch die Anständigen, Friedliebenden und gesetzestreuen Menschen - die sich der Gewalt nicht anschließen. Opfer halt.

Inzwischen habe ich mal wieder nachgedacht und erkenne, dass der Islam und die Freie Welt nicht kompatibel erscheinen. Nicht, da alle Moelems eine Ideologie verfolgen, die sie mit aller Gewalt weltweit durchsetzen wollen. Sondern weil es unter den Moslems viele gefährliche Fanatiker gibt, die imemr für Angst und Terror sorgen werden. Deshalb wünschte ich mir schon eine räumliche Trennung - des Friedens willen. Ich denke auch so manch Politiker würde sich diese räumliche Trennung heutzutage wünschen. Doch die Sache wurde importiert und jetzt ist es nicht mehr möglich das "Problem" zu beseitigen. Ich hoffe trotzdem nicht, dass alles eskaliert und wir mit einem Krieg rechnen müssen. Ein kalter Krieg wird komen und es wird viele geben, die ihn anheizen werden. Ich hoffe immer noch, dass es regnen wird und die ersten Funken erlöschen. Wenn nicht Gnade uns Gott, oder Allah oder an wen ihr sonst noch so glaubt.

Es hilft nichts wenn Moslems von Frieden predigen und die Hassprediger dulden. In ihren Augen ist nun der Papst ein Hassprediger, obwohl er nur seine freie Meinung geäußert hat an der ich persönliches nichts verwerfliches erkennen kan (wie ihm die moslemische Seite unterstellt). Doch Diktatoren reagieren so, um ihre Macht zu stärken.

An alle Moslems in diesem Forum:

Wollt ihr, dass alle schweigen über Missstände und Ungereimtheiten - oder dürfen die Menschen noch zum Ausdruck bringen was ihrer Meinung nach falsch läuft ? Ist jede Aussage gleich eine Beleidigung ? Bei der Polizei wäre eine Anzeige sinnlos. Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch benutzt ?

Andere Völker haben anderen sichtweisen,nehmt euch einen anderen Thema an.Der Papst hätte es eigentlich wissen müssen von was er auch immer faselt.

meckerle
18.09.2006, 22:22
[quote=klartext]Glaubst du wirklich, dass die dauernden Übergriffe der Musels in der Welt, in Europa und D auf Dauer unbeantwortet bleiben ?
quote]


Wo wohnst du ,lebst du noch.........?


Ich fasse es als Drohung auf oder doch nicht ?
| 18.09.06, 18:04 |

Eine irakische Terrorgruppe hat mit dem Angriff einer „islamischen Armee“ auf Rom gedroht. Die Extremisten beschimpften in einer am Montag im Internet verbreiteten Botschaft den Papst als „Vertreter des Teufels“.






„Die Mauern Roms werden bald von der Armee der Rechtgläubigen attackiert“, hieß es weiter. „Außer dem Schwert werden sie von uns nichts sehen“, erklärte die sunnitische Gruppe Ansar el-Sunna.

http://focus.msn.de/politik/papst/irak_nid_35789.html

Das sind dann keine Drohungen, oder vielleicht doch ?

GmbH
18.09.2006, 22:46
Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


---




Jojo,

sehe ich auch so ...

Nephtys
19.09.2006, 07:56
Ohja da bin ich mir auch sicher....und wenn sich zum Schluss Gegenterror bildet.
Könnte so ähnlich beginnen wie der WK1 in Sarajevo....

Ich könnte mir in Zukunft sogar Oppositionellen Christlichen Terror vorstellen der den Gegenpol bildet. Den Vatikan sowie Deutschland und Frankreich sollten musels in Ruhe lassen wenn sie nicht möchten das die Willensstärksten Völker Europas aufstehen um die Worte, die schon, Nostradamus gesprochen hat zu erfüllen...."Eines Tages erwacht der Deutsche und wird den Musel seines Landes verweisen" (Sinnübersetzung)

Drosselbart
19.09.2006, 08:36
Ohja da bin ich mir auch sicher....und wenn sich zum Schluss Gegenterror bildet.
Könnte so ähnlich beginnen wie der WK1 in Sarajevo....

Ich könnte mir in Zukunft sogar Oppositionellen Christlichen Terror vorstellen der den Gegenpol bildet. Den Vatikan sowie Deutschland und Frankreich sollten musels in Ruhe lassen wenn sie nicht möchten das die Willensstärksten Völker Europas aufstehen um die Worte, die schon, Nostradamus gesprochen hat zu erfüllen...."Eines Tages erwacht der Deutsche und wird den Musel seines Landes verweisen" (Sinnübersetzung)


Ethnische Konflikte und Glaubens-Auseinandersetzung sind stets von unvorstellbarer Brutalität und Grausamkeit geprägt. Da wird wohl für einige Zeit die Hölle über uns hereinbrechen.

Vielleicht können die Überlebenden dann von neuem beginnen und eine bessere Gesellschaft schaffen. Ansonsten: Steinzeit, Mord und Totschlag bis hin zum völligen Untergang.

malnachdenken
19.09.2006, 09:39
Die Stimmung hier im Strang hatten wir schon mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fin_de_siecle

Gebracht hat es auch nicht viel.

Euch würde allen ein bissel Urlaub guttun.

MarekD
19.09.2006, 09:51
Andere Völker haben anderen sichtweisen,nehmt euch einen anderen Thema an.Der Papst hätte es eigentlich wissen müssen von was er auch immer faselt.

Ähm, hast Du die Rede auch nicht gelesen? Also ganz ehrlich: Dann solltest Du auch nicht darüber reden.

Findest Du es nicht merkwürdig, daß ein kleiner Teil der 1,2 Milliarden Muslime so austickert, wegen eines Zitates, das aus dem Zusammenhang gerissen wurde?

Das ganze Gezeter erinnert mich an die Simpsons:

Die Folge, in der es um Jebediah Springfield geht!

Im Jahre 17hundertirgendwann verließ eine Gruppe von Pilgern Maryland, weil sie eine Stelle in der Bibel falsch ausgelegt hatte und zog nach Westen...

;)

Marek

Norman
19.09.2006, 15:14
Gar nicht.
Die Einwanderung per Asylmissbrauch ist bereits deutlich eingeschränkt, die Immigration per Familiennachzug wird als nächstes beendet.
Es wird zwar eine muslimische Minderheit bleiben aber ein Bürgerkrieg wird ausbleiben.

Drosselbart
19.09.2006, 15:23
Gar nicht.
Die Einwanderung per Asylmissbrauch ist bereits deutlich eingeschränkt, die Immigration per Familiennachzug wird als nächstes beendet.
Es wird zwar eine muslimische Minderheit bleiben aber ein Bürgerkrieg wird ausbleiben.


Ja ist denn heut' scho' Weihnachten, oder ist das die Märchenstunde.

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 15:26
Solange die Bierpreise stabil, die Pauschalurlaube auf Malle erschwinglich, das Privatfernsehen weitersendet und die BILD und täglich erfreut, kommt es zu keiner Ausschreitung!
Ein wichtiges Kriterium hast Du vergessen: Fußballbundesliga

Ansonsten Zustimmung!!

emire
19.09.2006, 15:28
[quote=emire]
| 18.09.06, 18:04 |

Eine irakische Terrorgruppe hat mit dem Angriff einer „islamischen Armee“ auf Rom gedroht. Die Extremisten beschimpften in einer am Montag im Internet verbreiteten Botschaft den Papst als „Vertreter des Teufels“.





„Die Mauern Roms werden bald von der Armee der Rechtgläubigen attackiert“, hieß es weiter. „Außer dem Schwert werden sie von uns nichts sehen“, erklärte die sunnitische Gruppe Ansar el-Sunna.

http://focus.msn.de/politik/papst/irak_nid_35789.html

Das sind dann keine Drohungen, oder vielleicht doch ?

Das ist Kinderkacke..............
Das sind Meinungen von Terroristen.die sich im Deckmäntelchen des Islam verstecken.Es hilft kein Menschenrecht bei solchen Deppen-Fangen,Identifizieren und Eliminieren.

bernhard44
19.09.2006, 15:41
Das ist Kinderkacke..............
Das sind Meinungen von Terroristen.die sich im Deckmäntelchen des Islam verstecken.Es hilft kein Menschenrecht bei solchen Deppen-Fangen,Identifizieren und Eliminieren.

das sag mal diesen Leuten!
Oder lass es sagen, öffentlich, laut und immer wieder!

Atheist
27.01.2007, 23:32
Die Mehrzahl Europäer haben ein anderes Verständnis hinsichtlich Gewalt und werden sich damit nicht kollektiv zusammenschließen, um Moslems zu bekämpfen. Ich hoffe die andere Seite reagiert auch nicht über. Denn treffen wird es auch die Anständigen, Friedliebenden und gesetzestreuen Menschen - die sich der Gewalt nicht anschließen. Opfer halt.

Inzwischen habe ich mal wieder nachgedacht und erkenne, dass der Islam und die Freie Welt nicht kompatibel erscheinen. Nicht, da alle Moelems eine Ideologie verfolgen, die sie mit aller Gewalt weltweit durchsetzen wollen. Sondern weil es unter den Moslems viele gefährliche Fanatiker gibt, die imemr für Angst und Terror sorgen werden. Deshalb wünschte ich mir schon eine räumliche Trennung - des Friedens willen. Ich denke auch so manch Politiker würde sich diese räumliche Trennung heutzutage wünschen. Doch die Sache wurde importiert und jetzt ist es nicht mehr möglich das "Problem" zu beseitigen. Ich hoffe trotzdem nicht, dass alles eskaliert und wir mit einem Krieg rechnen müssen. Ein kalter Krieg wird komen und es wird viele geben, die ihn anheizen werden. Ich hoffe immer noch, dass es regnen wird und die ersten Funken erlöschen. Wenn nicht Gnade uns Gott, oder Allah oder an wen ihr sonst noch so glaubt.

Es hilft nichts wenn Moslems von Frieden predigen und die Hassprediger dulden. In ihren Augen ist nun der Papst ein Hassprediger, obwohl er nur seine freie Meinung geäußert hat an der ich persönliches nichts verwerfliches erkennen kan (wie ihm die moslemische Seite unterstellt). Doch Diktatoren reagieren so, um ihre Macht zu stärken.

An alle Moslems in diesem Forum:

Wollt ihr, dass alle schweigen über Missstände und Ungereimtheiten - oder dürfen die Menschen noch zum Ausdruck bringen was ihrer Meinung nach falsch läuft ? Ist jede Aussage gleich eine Beleidigung ? Bei der Polizei wäre eine Anzeige sinnlos. Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch benutzt ?

was man importieren kann, kann man auch exportieren ;)

bernhard44
28.01.2007, 11:50
Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem (1042–1119)
Differenzierte Kennzeichen der Zeit am Anfang u. Ende des 3. Jahrtausends



28
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Werden ganze Landstriche Kriegsbeute sein
Jenseits des römischen Limes und selbst auf dem alten Reichsgebiet
Die Menschen derselben Städte werden sich gegenseitig die Kehlen durchschneiden
Hier wird Krieg herrschen zwischen Stämmen und dort zwischen Gläubigen.
Die Juden und die Kinder Allahs werden nicht aufhören, sich zu bekriegen
Und die Erde Christi wird ihr Schlachtfeld sein
Doch die Ungläubigen werden überall die Reinheit ihres Glaubens verteidigen wollen
Und es werden ihnen nur Zweifel und Macht gegenüberstehen
Während der Tod überall voranschreitet wie die Standarte der neuen Zeit.

Atheist
28.01.2007, 12:17
im übrigen wird es bei den Wurfraten := := :rolleyes: :rolleyes: der Musels nicht länger bei einer "Minderheit bleiben" ;) selbst wenn man alle Zuwanderung unterbindet... so ist die muslimische Mehrheitsübernahme in ein paar Jahrzehnten nicht aufzuhalten...

es reichen die schon fast 5 Mio Musels (obwohl seit fast 20 Jahren immer von 3,1 Mio die Rede ist, doch wenn die sich im Jahr um 6,6% (!!!) vermehren wie soll diese Zahl dann konstant bleiben) "Die BRD Musels reichen schon allein aus um Deutschland mit ihren Wurfraten und ihren Geböhrmaschinen zu enftremden - dafür brauchen sie nicht mal mehr Unterstützung:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Prinz Eugen
28.01.2007, 18:38
im übrigen wird es bei den Wurfraten := := :rolleyes: :rolleyes: der Musels nicht länger bei einer "Minderheit bleiben" ;) selbst wenn man alle Zuwanderung unterbindet... so ist die muslimische Mehrheitsübernahme in ein paar Jahrzehnten nicht aufzuhalten...

es reichen die schon fast 5 Mio Musels (obwohl seit fast 20 Jahren immer von 3,1 Mio die Rede ist, doch wenn die sich im Jahr um 6,6% (!!!) vermehren wie soll diese Zahl dann konstant bleiben) "Die BRD Musels reichen schon allein aus um Deutschland mit ihren Wurfraten und ihren Geböhrmaschinen zu enftremden - dafür brauchen sie nicht mal mehr Unterstützung:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Darum wäre es jetzt besonders wichtig, mit neuen Gesetzen der entstehenden Parallelgesellschaft zu begegnen!

1. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden
2. deutsche Sprache in Moschen (auch bei den Predigen)
3. eigene deutsche Koranschulen mit eigenen Lehrplänen (z.B. von Herrn Prof. Dr. Bassam Tibi)

wenn das nicht sofort geschieht, dann sehe ich mehr als "schwarz". Natürlich wäre eine Rückführung in die Herkunftsländer noch sinnvollen, ist jedoch noch unwahrscheinlicher !

.

Atheist
28.01.2007, 18:41
Koranschulen haben hier nix zu suchen

sonst könnten wir ja auch gleich anfangen als gegenstück hier im Unterricht Mein Kampf zu lesen/:( /:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Prinz Eugen
29.01.2007, 10:14
Koranschulen haben hier nix zu suchen

sonst könnten wir ja auch gleich anfangen als gegenstück hier im Unterricht Mein Kampf zu lesen/:( /:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Da bin ich anderer Meinung, abgesehen davon, daß eine gesittete Rückführung natürlich das allerbeste wäre ! :]

Das Problem mit den Musels ist ihr IQ, lt. Spiegel-online im Durchschnitt (Achtung) 85 !!! Lt. der deutsch-türkischen Schriftstellerin und Frauenrechtlerin Necla Kelek bekommt ein Bergtürke (Orginalzitat Atatürk über die Kurden) der nach Istanbul kommt schon einen "Kulturschock". Wenn "er" dann nach Deutschland kommt ist der "Kulturschock" noch 1000mal stärker!

Was macht so ein kleiner Musel ? Er rücken enger zusammen, integrieren geht nicht - wie auch mit 85 !? - der einzige Ort, wo man nicht verachtet wird und gleichzeitig auch "wer" ist, das ist die örtliche Moschee. Da es aber keine deutschen Imame/Mullahs gibt, holt man die "Vögel" aus Anatolien. Jetzt beißt sich die Katze in den Schwanz, denn statt Integration, wir wieder der gleiche "Schmarn" wie in Anatolien "verzapft". X(

Was tun: ?( wie müssen eigene Mullahs ausbilden! So hart es klingt, so weh es jeden anständigen Deutschen tut, es führt keine Weg vorbei. Erst wenn die "deutschen Mullahs", mit eigener (humanistische) Auslegung des Islam in den deutschen Moscheen predigen, kann eine Reformation eingeleitet werden ! :rolleyes:

Wie sieht die Alternative aus: Bürgerkrieg ala Bosnien ??, Spaltung ala Libanon ??, Demokratie ala Türkei ??, oder bestenfalls Vorstätte und Unruhen ala Frankreich ! (dort wird übrigens jetzt endlich die erste Koranschule in Marseille gebaut, nach 30 Jahren Planung, die sind genauso schnell wie wir !) :))

.

lupus_maximus
29.01.2007, 11:26
Da bin ich anderer Meinung, abgesehen davon, daß eine gesittete Rückführung natürlich das allerbeste wäre ! :]

Das Problem mit den Musels ist ihr IQ, lt. Spiegel-online im Durchschnitt (Achtung) 85 !!! Lt. der deutsch-türkischen Schriftstellerin und Frauenrechtlerin Necla Kelek bekommt ein Bergtürke (Orginalzitat Atatürk über die Kurden) der nach Istanbul kommt schon einen "Kulturschock". Wenn "er" dann nach Deutschland kommt ist der "Kulturschock" noch 1000mal stärker!

Was macht so ein kleiner Musel ? Er rücken enger zusammen, integrieren geht nicht - wie auch mit 85 !? - der einzige Ort, wo man nicht verachtet wird und gleichzeitig auch "wer" ist, das ist die örtliche Moschee. Da es aber keine deutschen Imame/Mullahs gibt, holt man die "Vögel" aus Anatolien. Jetzt beißt sich die Katze in den Schwanz, denn statt Integration, wir wieder der gleiche "Schmarn" wie in Anatolien "verzapft". X(

Was tun: ?( wie müssen eigene Mullahs ausbilden! So hart es klingt, so weh es jeden anständigen Deutschen tut, es führt keine Weg vorbei. Erst wenn die "deutschen Mullahs", mit eigener (humanistische) Auslegung des Islam in den deutschen Moscheen predigen, kann eine Reformation eingeleitet werden ! :rolleyes:

Wie sieht die Alternative aus: Bürgerkrieg ala Bosnien ??, Spaltung ala Libanon ??, Demokratie ala Türkei ??, oder bestenfalls Vorstätte und Unruhen ala Frankreich ! (dort wird übrigens jetzt endlich die erste Koranschule in Marseille gebaut, nach 30 Jahren Planung, die sind genauso schnell wie wir !) :))

.
Erst wenn sämtliche Bedenken ausgeräumt sind bei den linken Spinnern, die es ja auch in Frankreich gibt, kann man anfangen zu bauen!

Heulsuse
29.01.2007, 12:01
Na hoffendlich bald. Dann komplimentieren wir Achmed, Ali, Ümüt, Murat, wieder in ihr angestammtes Land zurück.

:bat:



Gruss vonne Würfelqualle


und dann kommen USA und bombe deutscheland zum 3 mal wieder in steinzeit zurück :D :cool2:

Atheist
29.01.2007, 14:52
und dann kommen USA und bombe deutscheland zum 3 mal wieder in steinzeit zurück :D :cool2:

wieso zum 3. Mal ?(

Heulsuse
29.01.2007, 15:36
wieso zum 3. Mal ?(


na ertse mal USA mache deuschland kaputt 1918
und zweite mal USA amche kaputt deuschland 1945
und jetzt alle USA soldate wart auf 3. mal

Beverly
29.01.2007, 17:33
ich fürchte früher als erwartet!

dem knallroten Schriftzug unter dem Namen des Strangerstellers zufolge ist nicht der Bürgerkrieg sondern seine Sperrung gekommen und dafür hält sich mein Mitleid in Grenzen, weil mir diese Musel-Einwanderer-Überfremdungs-Bürgerkriegshetze maßlos auf den Geist geht

Beverly
29.01.2007, 17:35
na ertse mal USA mache deuschland kaputt 1918
und zweite mal USA amche kaputt deuschland 1945
und jetzt alle USA soldate wart auf 3. mal

das 3. Mal schaffen wir ganz ohne fremde Hilfe, danke :rolleyes:

papageno
29.01.2007, 18:55
auf jeden fall wid es konflikte geben zwischen islam und nicht islam und es wird konflikte ehtischen ausmasses geben, wenn die nigger aus afrika in ganzen scharen wie die kakerlaken nach europa kommen und von osten die rumänen dann wird es zweifellos konflikte geben, die profitöre sind die konzerne, dann die mittelständler werden durch die globalisierung unter gehen.

Norman
29.01.2007, 21:31
Ich bleibe bei meiner Meinung: der grosse Bürgerkrieg fällt aus. Die Geburtenraten der Immigranten gleichen sich nämlich nach einiger Zeit denen der Deutschen an.
Sobald die Einwanderung der Unqualifizierten beendet ist wird deren Anzahl nicht mehr deutlich wachsen.
Wir werden zwar mit denen die da sind leben, aber sobald die 68er Verbrecherversteher aus der Justiz und Legislative draussen sind werden auch wieder vernünftige Bestrafungen für Verbrecher kommen. Dann wird auch das Problem mit den derzeitigen Immigranten zurückgehen. Wie neulich in einem Thread hier gezeigt wurde ist zB. die Jugendkriminalität unter den türkischen Immigranten deutlich gesunken.
Abschreckung funktioniert, auch bei Immigranten. Man braucht nur ein bisschen mehr als bei den Einheimischen.
Wenn man die richtigen Weichen stellt ist dieses Problem lösbar. Das ist meine feste Überzeugung.

Rocky
30.01.2007, 00:18
Darum wäre es jetzt besonders wichtig, mit neuen Gesetzen der entstehenden Parallelgesellschaft zu begegnen!

1. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden
2. deutsche Sprache in Moschen (auch bei den Predigen)
3. eigene deutsche Koranschulen mit eigenen Lehrplänen (z.B. von Herrn Prof. Dr. Bassam Tibi)

wenn das nicht sofort geschieht, dann sehe ich mehr als "schwarz". Natürlich wäre eine Rückführung in die Herkunftsländer noch sinnvollen, ist jedoch noch unwahrscheinlicher !

.
Was ist mit Dir?
Mit Verboten erreichst Du nur einen faschistischen Staat, aber du erreichst keine Loesung.

Rocky

Prinz Eugen
30.01.2007, 06:47
Was ist mit Dir?
Mit Verboten erreichst Du nur einen faschistischen Staat, aber du erreichst keine Loesung.

Rocky

Einen faschistischen Staat will ich damit verhindern ! Es sind die gleichen "Regeln" (bzw. Gesetze) wie in der Türkei!

Damit soll die Trennung zwischen Kirchen (Religionen) und Staat gesichert werden!

Wenn man den Radikalen zu viel Spielraum läßt, dann übernehmen sie die "geistige" Führung in der Gesellschaft und das kann nicht gut sein !

Nur damit erreicht man eine friedliche Lösung, nur wenn wir die Mullahs/Imame selbst ausbilden, dann haben wir auch einen gewissen Einfluß! Die Idee stammt (leider) nicht von mir, die habe ich auch nur im Fernsehen gesehen, aber die "leuchtet" mir ein ! :]


.

GmbH
30.01.2007, 12:37
Natürlich geht die Sache friedlich aus, aber nur wenn wir zum Islam konvertieren!
Ich halte von keiner Religion etwas und da soll ich ausgerechnet zum Islam übertreten um meine Ruhe zu haben?
Ich denke nicht daran!



Wie wär's mit der Möglichkeit mal ganz unkonventionelle Wege zu geh'n ?

Die Deutschen konvertieren , schließen sich dem Islam an u. unterwandern / verwässern ihn ... ?

lupus_maximus
30.01.2007, 12:40
Wie wär's mit der Möglichkeit mal ganz unkonventionelle Wege zu geh'n ?

Die Deutschen konvertieren , schließen sich dem Islam an u. unterwandern / verwässern ihn ... ?
Vergiß es! Diese Religion akzeptiert nur Gewalt, sonst nichts!

AgitatorX
30.01.2007, 14:12
Bush hat schon das richtige getan ...den Musels gezeigt was der westen an Waffen zu bieten hat .... wenn die Nato wollte wären nächsten Monat alle islamischen Länder schutt und Asche

Keine Agnst :)

Wild Bill
30.01.2007, 14:22
Gegen den Terror zu sein, ist zu wenig. Ich erwarte von den Moslems, dass sie sich aktiv und auch nach aussen erkennbar gegen die Islamfundis wenden und Stellung beziehen. Davon hat unsere Gesellschaft bisher nichts gemerkt.
Bis heute ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Hassprediger von einem Moslem den Behörden angezeigt wurde. Man könnte fast meinen, es gäbe sie nicht.

Ganz genau!

Württemberger2
30.01.2007, 17:39
garnicht, wenn manche ihre Vorurteile abbauen würden

laber kein dummes Zeug

Württemberger2
30.01.2007, 17:40
Na hoffendlich bald. Dann komplimentieren wir Achmed, Ali, Ümüt, Murat, wieder in ihr angestammtes Land zurück.

Auf jeden Fall einmal die, welche kriminell sind oder nichrt arbeiten wollen. Dann sehen wir weiter!!

Atheist
30.01.2007, 23:21
wenn die Nato wollte wären nächsten Monat alle islamischen Länder schutt und Asche


aber die Nato will nicht, eher setzt sie, sie gegen ihre eigenen Staaten ein als gegen ein Muselland...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wir müssen uns doch kampflos ergeben!!! Denn Islam heißt Frieden!!

:bow: :bow: :bow: