PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendzentren und Bahnhöfe - oft in der Hand von Migranten



Württemberger2
15.09.2006, 01:08
Hallo Foristen!

Schon lange kennt man in Deutschland das Problem, dass immer mehr Jugendzentren in die Hände von Migranten fallen. Deutsche Jugendliche, für welche die Zentren eigentlich gedacht sind, fühlen sich dort nicht mehr wohl/sicher. Viele Zentren sind nur noch ein "Aufbewahrungsort" für Migranten, dass sie draußen keinen Mist bauen. Deutsche ziehen dabei die "Arschkarte".

Auch viele Bahnhöfe sind "bevölkert" von Migranten. Wer dort vorbeikommt, der muss damit rechnen, dass er angepöbelt wird. Oft kommen noch Lärmbelästigung durch laute Musik und Vermüllung hinzu. Fahrräder sind dort schon lange nicht mehr sicher(damit habe ich schon selbst Erfahrungen gemacht).

Ein Lösungsvorschlag für die Bahnhöfe wäre eine "Bürgerwehr", die eingreift, wenn es "zu bund" wird.

Welche Lösungsvorschläge habt ihr?

----------------------------------

Bitte nur konstruktive Beiträge; keine dumpfen Sprüche wie z.B.: "Schmeißt die doch alle aus Deutschland raus." :)

Odin
15.09.2006, 01:11
Vielleicht nicht cdu zu wählen.

Württemberger2
15.09.2006, 01:16
Vielleicht nicht cdu zu wählen.

Ich hatte von dir eher einen Lösungsvorschlag erwartet. Du weist genau, was ich damit meine; du brauchst mir nicht zu sagen, welche Partei ich wählen soll!

Odin
15.09.2006, 01:39
Ich hatte von dir eher einen Lösungsvorschlag erwartet. Du weist genau, was ich damit meine; du brauchst mir nicht zu sagen, welche Partei ich wählen soll!


Offenbar doch.

Bin schließlich hilfsbereit. Und ein Schritt wäre, alle diese Parteien, die für das Unglück verantwortlich sind, nicht mehr zu wählen.

Gut, dann fällt der Ami wieder bei uns ein, aber der beißt sich ja gleichzeitig am Iran, Rußland, China und Indien die Zähne aus.

Dann werden wir siegreich sein.

Und am Ende wird die ganze Welt uns gehören.

wtf
15.09.2006, 04:21
Es würde eine Zero Tolerance Politik seitens der Polizei ausreichen, dort aufzuräumen. Das setzt aber voraus, daß sie die Unterstützung "von oben" haben und die ist nicht vorhanden.

In NYC hat das sehr gut funktioniert. Ich zitiere mal aus http://www.nyc.gov/html/nypd/html/misc/pdfaq2.html

"Zero-Tolerance" was instituted over ten years ago as a full-scale strategic attack on all crime and disorder in the City. In particular it focuses on the enforcement of "quality of life offenses" such as drinking alcoholic beverages in the street, urinating in public, panhandling, loud radios, graffiti and disorderly conduct. By quickly addressing and correcting these minor problems, the Department sends the message that more serious crime will not be tolerated.

Bezogen auf Bahnhofspöbler würde das bedeuten, daß diese Lebensformen umgehend Druck bekämen, wenn sie Passanten anpöbeln, verbotenerweise rauchen oder sich sonstwie assozial verhalten. Davon kann man in Deutschland aber nur träumen...

Der Patriot
15.09.2006, 05:43
Hallo Foristen!

Schon lange kennt man in Deutschland das Problem, dass immer mehr Jugendzentren in die Hände von Migranten fallen. Deutsche Jugendliche, für welche die Zentren eigentlich gedacht sind, fühlen sich dort nicht mehr wohl/sicher. Viele Zentren sind nur noch ein "Aufbewahrungsort" für Migranten, dass sie draußen keinen Mist bauen. Deutsche ziehen dabei die "Arschkarte".

Jungenzentren? Sind das nicht diese "linken" Einrichtungen. Ich war noch nie in einem, dort sind mir zuviele Asoziale, In- und Ausländer, in Linz besonders Letztere.


Auch viele Bahnhöfe sind "bevölkert" von Migranten. Wer dort vorbeikommt, der muss damit rechnen, dass er angepöbelt wird. Oft kommen noch Lärmbelästigung durch laute Musik und Vermüllung hinzu. Fahrräder sind dort schon lange nicht mehr sicher(damit habe ich schon selbst Erfahrungen gemacht).

Mich stören die Punks und die Penner am Hauptbahnhof und daß mich Leute bei denen man merkt das sie "auf Drogen" sind um Geld anpöbeln.


Ein Lösungsvorschlag für die Bahnhöfe wäre eine "Bürgerwehr", die eingreift, wenn es "zu bund" wird.

:)) Glaubst du Ernsthaft das geht durch. Glaub mir die sperren eher Bürgerwehrmitglieder ein als Asoziale oder Ausländer.


Welche Lösungsvorschläge habt ihr?

----------------------------------

Bitte nur konstruktive Beiträge; keine dumpfen Sprüche wie z.B.: "Schmeißt die doch alle aus Deutschland raus." :)

Wir brauchen wieder eine polizeiähnliche staatliche Organisation, welche gewissen Leuten in die Fresse tritt, wenn es nötig ist.

Sterntaler
15.09.2006, 05:58
...raus mit dem Gesindel

dtm05
15.09.2006, 06:04
Eine Bürgerwehr mit Ermächtigung zum "Aufräumen" kann ich mir in Deutschland z.Z. nicht vorstellen. Momentan ist dies ein riesiger Streichelzoo für Schmarotzer. Könnte sein, daß sich über die Bürgerwehr der Zorn des Volkes auf die Betreffenden entlädt. Wäre sicherlich für den Einzelnen unangenehm. Für die arbeitende Bevölkerung vielleicht ein Anstoß zum Widerstand. Ist eh nur Theorie. Wenn nicht mal die Polizei darf...

Madday
15.09.2006, 08:29
Ein Lösungsvorschlag für die Bahnhöfe wäre eine "Bürgerwehr", die eingreift, wenn es "zu bund" wird.
Dieses Problem muß man durch Ghettos mit Zugangskontrollen lösen. Müll hat einen separaten Aufbewahrungsort und so ähnlich muß das mit Zuwanderungsmüll und deren Ableger gehandhabt werden. Entzug der Sozialhilfe wäre eine weitere Maßnahme um den Keim zu ersticken.

FranzKonz
15.09.2006, 08:48
Es würde eine Zero Tolerance Politik seitens der Polizei ausreichen, dort aufzuräumen. Das setzt aber voraus, daß sie die Unterstützung "von oben" haben und die ist nicht vorhanden.
Grundsätzlich Zustimmung, es reicht aber gewiss nicht aus. Es gehört eine Reform der Justiz dazu, so daß insbesondere jugendliche Straftäter den Bezug zwischen Tat und Urteil nicht verlieren. Wer heute erwischt wird, muß morgen vor dem Richter stehen.

wtf
15.09.2006, 08:52
Sehr guter Punkt. Wen zwischen Straftat und Kuschelurteil noch ein halbes Jahr liegt, ist der erzieherische Wert einer Strafe gleich Null.

Quo vadis
15.09.2006, 09:01
Eine Bürgerwehr mit Ermächtigung zum "Aufräumen" kann ich mir in Deutschland z.Z. nicht vorstellen. Momentan ist dies ein riesiger Streichelzoo für Schmarotzer.


das ist absolut Richtig.Jede Aktivität diesbezüglich "von unten" wäre zum jetzigen Zeitpunkt zum Scheitern verurteilt.
Alle Aktionen, bzw. Auflehnungen gegen diese immer schlimmer werden asozialen Zustände, sind durch das "Lex Kulturbereichererbonus", alias pol-cor Dogma, automatisch zum Scheitern verurteilt.
Da spielt es keine Rolle ob die Aktivisten aus der Mitte der Gesellschaft kommen oder nicht.Mal ne Demo da, mal ne Demo dort- mehr is nicht drin.

Der Bürger steht lediglich mit stumpfen Waffen da- die Schärfste ist noch der Stimmzettel........:lesma:

Grotzenbauer
15.09.2006, 09:11
Migranten muss ein Retourbillet in die Hand gedrückt werden, nicht die Jugendzentren und Bahnhöfe!:hihi:

Fritz Fullriede
15.09.2006, 11:51
Ist doch ulkig,diese als "Jugendzentren" getarnten Sammelstellen für Autonome,islamistische Terroristen,kurdische Drogencennections und anderes Geschmeiss werden doch auf kommunaler Ebene von unsere Steuergeldern finanziert!
Und dann wundern sich diese Herrschaften,die diese Finanzierungen beschliessen,wenn bald ein Lied,bekannt als H.W.L.,wieder zur Hymne der Strasse werden wird.

Wenn es krachen wird,dann richtig! :)

bernhard44
15.09.2006, 11:57
na wenn sie schon mal auf dem Bahnhof sind............!
Einsteigen, Türen schließen und Vorsicht bei der Abfahrt des Zuges!;)

Fritz Fullriede
15.09.2006, 11:58
Türen aber vorher verplomben!

Kronauer
15.09.2006, 12:01
hierzulande gehts doch schon zu wie in dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=tdPmf6hYa7A

Entfernungsmesser
15.09.2006, 12:07
Die Wurzel des Übels sind die Bevölkerungsentwicklungen in Deutschland der vergangenen 30 Jahre.

Das Deutsche Volk wurde zu Weicheiern und Wehrdienstverweigerern umerzogen. Dank 68er Erziehungspolitik wurde das so nachhaltig vollzogen, das das Deutsche Volk nicht mehr wehrwillig und nicht mehr wehrfähig wurde. Es war sicherlich kein Zufall, das von den dafür Verantwortlichen gleichzeitig eine Masseneinwanderung ermöglicht wurde, die unser Sozialsystem an den Rand des Zusammenbruch brachte.

Nur eine wehrhafte und durchsetzungsfähige Bevölkerung kann diesen sehr robusten Minderheiten den nötige Widerstand leisten. Diese Entwicklung wurde von den Verantwortlichen nicht fahrlässig hingenommen, sondern vorsätzlich durchgeführt. Ernüchtert von den Entwicklungen der vergangenen Jahre hat diese Bande eingesehen, Multikulti ist gescheitert. Was im Moment läuft, ist das Abwehren der gerechten Strafe durch das Deutsche Volk. Doch diese Scheindemokraten können sich der gerechten Strafe durch Deutsche Gerichte nicht entziehen.

Wer auf der Welle des Zeitgeistes reitet, läuft Gefahr den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Württemberger2
15.09.2006, 15:25
na wenn sie schon mal auf dem Bahnhof sind............!
Einsteigen, Türen schließen und Vorsicht bei der Abfahrt des Zuges!;)

:)) :)) :)) :)) :))

meckerle
15.09.2006, 15:56
na wenn sie schon mal auf dem Bahnhof sind............!
Einsteigen, Türen schließen und Vorsicht bei der Abfahrt des Zuges!;)
:top: :top: :top:
Ich hoffe dass irgendwer von den Verantwortlichen deine Zeilen liest und sie auch umsetzt ! :bow:

Don
15.09.2006, 15:59
:top: :top: :top:
Ich hoffe dass irgendwer von den Verantwortlichen deine Zeilen liest und sie auch umsetzt ! :bow:

Irgendwer von den dafür Verantwortlichen mit Sicherheit nicht. X(

drgti
15.09.2006, 18:14
N'abend allerseits

Im moment fahre ich täglich mit der Bahn und kenne das Problem.
Ich Frage mich warum immer die Polizei das Gesindel vertreiben soll???
Eigentümer der Bahnhöfe ist die Deutsche Bahn und die sollten sich auch darum kümmern.
Hallo an die Neoliberalen, wer wollte den immer das die Bahn Privatisiert wird, und nun habt ihr den Salat.
Entweder höhere Bahnpreise oder Gesindel, tolle Privatisierte Welt.

CDU hat es in der Vergangenheit verbockt, und nun spielt sich Merkel als die große Patriotin auf, die Radikalen und Gesindel vorgeht.

Grüsse
drgti

KrascherHistory
15.09.2006, 18:20
Vielleicht nicht cdu zu wählen.

Shit. Bist mir zuvorgekommen ! :]

100 % Zustimmung. Der etablierte Dreck muß weg ! Schnellstmöglich.

Sterntaler
15.09.2006, 18:33
:top: :top: :top:
Ich hoffe dass irgendwer von den Verantwortlichen deine Zeilen liest und sie auch umsetzt ! :bow:


..du hoffst vergeblich,die für die Einschleusung zuständig und verantwortlich sind setzen alles daran , das das Gesindel auch hier bleibt. :cool:

KrascherHistory
15.09.2006, 18:36
..du hoffst vergeblich,die für die Einschleusung zuständig und verantwortlich sind setzen alles daran , das das Gesindel auch hier bleibt. :cool:

Absolut.

Ist doch mittlerweile ein Milliardenmarkt !

Mit Drogen und Nutten zusammen, kannst du nicht so viel Kohle verdienen.

MfG K

Württemberger2
15.09.2006, 19:17
Es würde eine Zero Tolerance Politik seitens der Polizei ausreichen, dort aufzuräumen.

Dazu müsste die Polizei genug Mann und bessere Ausrüstung haben!

Sterntaler
15.09.2006, 19:24
Dazu müsste die Polizei genug Mann und bessere Ausrüstung haben!


...und die politische Unterstützung, die sie nicht hat. Die Polizei kassiert die Leute und andere lassen die dann postwendend wieder laufen. :hihi:

meckerle
15.09.2006, 19:42
...und die politische Unterstützung, die sie nicht hat. Die Polizei kassiert die Leute und andere lassen die dann postwendend wieder laufen. :hihi:
Das ist die grösste Sauerei !
Die Beamten riskieren Kopf und Kragen bis sie dieses Gesockse dingfest gemacht haben, dann dürfen sie die Personalien feststellen. Das wars dann schon in den meisten Fällen! :motz:

KrascherHistory
15.09.2006, 20:49
Dazu müsste die Polizei genug Mann und bessere Ausrüstung haben!

Nicht unbedingt. Es dürfte aber keine kriminelle Justiz und keine kriminelle Politik im Hintergrund sein, dann sähe es ganz anders aus.

MfG K

Klopperhorst
15.09.2006, 21:10
Das ist nicht verwunderlich. In den Zentren wohnen ja nur noch Fremdrassige.

---

meckerle
15.09.2006, 21:19
Das ist nicht verwunderlich. In den Zentren wohnen ja nur noch Fremdrassige.

---
Die wohnen nicht dort, es ist mehr oder weniger ein Aufbewahrungsort, damit sie von der Strasse weg sind.

Bei uns wurde vor ein paar Jahren auch so ein Jugendzentrum eröffnet, ich hatte mich mit einer grosszügigen Spende für die Ausstattung und einen Kombi daran beteiligt.

Das ging kein halbes Jahr und dann waren nur noch Übersiedler dort, die deutschen Jugendlichen getrauten sich nicht mehr hin. Zu gefährlich !
Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mir die Spende verkniffen !

emire
15.09.2006, 23:06
Die wohnen nicht dort, es ist mehr oder weniger ein Aufbewahrungsort, damit sie von der Strasse weg sind.

Bei uns wurde vor ein paar Jahren auch so ein Jugendzentrum eröffnet, ich hatte mich mit einer grosszügigen Spende für die Ausstattung und einen Kombi daran beteiligt.

Das ging kein halbes Jahr und dann waren nur noch
Übersiedler dort, die deutschen Jugendlichen getrauten sich nicht mehr hin. Zu gefährlich !
Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mir die Spende verkniffen !


Es sind doch Deutsche oder ?

Württemberger2
15.09.2006, 23:09
Es sind doch Deutsche oder?

Ja, aber viele Übersiedler wollen mit anderen Deutschen nichts zu tun haben. Das ist wirklich schade!

Württemberger2
15.09.2006, 23:15
Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mir die Spende verkniffen !

Das konntest du auch gar nicht wissen!:(

meckerle
15.09.2006, 23:21
Es sind doch Deutsche oder ?
Ja, wenn die Grosseltern der Übersiedler einen deutschen Schäferhund hatten, dann wurden sie als Deutsche deklariert !:=
Von uns kannst du eine ganze Menge davon bekommen ! :D

Du kannst sie aber trotzdem nennen wie du möchtest.

meckerle
15.09.2006, 23:22
Das konntest du auch gar nicht wissen!:(
Da hast du Recht ! Leider !;(

FranzKonz
15.09.2006, 23:28
Nicht unbedingt. Es dürfte aber keine kriminelle Justiz und keine kriminelle Politik im Hintergrund sein, dann sähe es ganz anders aus.

MfG K
Das ist der Punkt. Wenn so ein Knallkopf sofort vor den Richter kommt, sofort ein Urteil bekommt und vielleicht nur zu einer Woche Bahnhof kehren verurteilt wird, wäre schon sehr viel gewonnen.

Ich halte nicht viel von überzogenen Gewaltaktionen, Bürgerwehren und dem ganzen Mist, der hier oft verzapft wird.

Aber einen Laubsbuben, der auch nur beim wegwerfen einer Coladose erwischt wird, sofort greifen und zu einer tragbaren Strafe verdonnern kann nur gut sein.

Bei solchen Kleinstrafen dürfen allerdings keine Rechtsmittel möglich sein. Es soll ja eine Lehrmaßnahme für Flegel sein und keine ABM für Rechtsverdreher.

emire
16.09.2006, 02:31
Ja, wenn die Grosseltern der Übersiedler einen deutschen Schäferhund hatten, dann wurden sie als Deutsche deklariert !:=
Von uns kannst du eine ganze Menge davon bekommen ! :D

Du kannst sie aber trotzdem nennen wie du möchtest.

Meine Familie ist Übergangen worden,mein Ur-Großvater hat 1908 nach der absolvierung der Preußischen Offiziers-Akademie 2 Schäferhunde mit nach Hause gebracht.Damit sind wir genauso Deutsch wie die anderen Deutschen,die sich aber nicht als Deutsche Fühlen geschweige den,sich wie Deutsche zu Benehmen.

Heiliges Keksle ..........

Sterntaler
16.09.2006, 07:41
Ja, aber viele Übersiedler wollen mit anderen Deutschen nichts zu tun haben. Das ist wirklich schade!


...das beruht auf Gegenseitigkeit.:] Warum sollten die mich auch interessieren.?(

meckerle
16.09.2006, 16:35
...das beruht auf Gegenseitigkeit.:] Warum sollten die mich auch interessieren.?(
Die interessieren dich spätestens dann, wenn du mit ihnen in Konflikt gerätst. Wetten ?
Bei uns in der Region finden sporadisch, zwischen russischen ( Übersiedlern ) und türkischen Jugendbanden, Massenschlägerein statt. Mit Messern können anscheinend beide Parteien sehr gut umgehen.

Fritz Fullriede
16.09.2006, 16:37
Ist doch wunderbar,solange die sich gegenseitig die Köppe einschlagen :))

Naduk
16.09.2006, 16:59
Dazu müsste die Polizei genug Mann und bessere Ausrüstung haben!

Es gibt ausreichend deutsche Polizisten und sie haben auch mit die beste Ausrüstung. Guck dir nur mal die Polizisten in England oder anderen Ländern Europas an....

In den USA nimmt es eine Sheriff mit 5 Vebrechern auf, hier kommen 5 Polizeiwagen wegen einer Kneipenschlägerei.

Das Problem ist das die deutsch Polizei keine Autoriät mehr hat, sie auf alle multikrimi...äh multikulturellen befindlichkeiten Rücksicht zunehmen hat.

Don
16.09.2006, 17:14
In den USA nimmt es eine Sheriff mit 5 Vebrechern auf, hier kommen 5 Polizeiwagen wegen einer Kneipenschlägerei.


Es gibt in den USA auch relativ feste Verhaltensregeln im Kontakt mit Polizei und Sheriff.
Ein Nichtbefolgen dieser Regeln hat überaus unangenehme Konsquenzen.
Für den Delinquenten.

meckerle
16.09.2006, 17:58
Ist doch wunderbar,solange die sich gegenseitig die Köppe einschlagen :))
Ja das wäre soweit schon in Ordnung, nur: die Kosten für Krankenhäuser und Ärzte bezahlen wir. /:(

Sterntaler
16.09.2006, 18:06
...vor allem greift die Polizei viel zu früh ein. Mein Rat, abwarten bis zum Ende, dann die Müllabfuhr rufen.

meckerle
16.09.2006, 22:33
...vor allem greift die Polizei viel zu früh ein. Mein Rat, abwarten bis zum Ende, dann die Müllabfuhr rufen.
Nachdem Polizisten schon öfter Blessuren bei solchen Einsätzen davongetragen haben, lassen sie sich inzwischen schon etwas Zeit um zum Einsatzort zu kommen. Die lernen auch aus ihren Erfahrungen.

Neutraler
17.09.2006, 23:09
Das Gesindel, dass auf Bahnhöfen, anderen öffentlichen Plätzen oder in völlig vermüllten Jugenszentren herumhängt ist der Bodensatz des Landes. Wieso sollte man, falls es sich um Ausländer handelt, nicht einfach hart durchgreifen und diese in ihre Heimatländer zurückbringen, alleine schon um schlimmeres wie die Ghettoaufstände in Frankreich zu verhindern. Wie man sieht, tun die etablierten Parteien dort auch nichts gegen dieses Problem außer ihre Medien anzuweisen, alles zu verschweigen. In GB und den USA ist es auch nicht anders. Das internationale Problem ist, dass diese "Immigranten" als billige Arbeitskräfte missbraucht werden können und das ist für kapitalistisch gesinnte Oberschicht und Elite sehr nützlich. Die Leidtragenden sind die jeweilige einheimische Mittel-und Unterschicht, die sich dann mit derartigen Problemfällen, die selbstverständlich immer auftreten, herumschlagen dürfen. Daher werden sich diese Zustände auch nicht ändern, sondern nur verschlimmern, denn was interessiert es die Reichen und noch Reicheren, was in den Armenvierteln weit weg von ihren Vierteln passiert?