PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen genießen es ...



Crystal
14.09.2006, 23:01
... auf den Autobahnen, und auch im Stadtverkehr, die Leistungsfähigkeit ihrer Autos zu demonstrieren, zu zeigen was man selbst unter der Motorhaube hat, was aber unter der Hose nicht so richtig vorhanden zu sein scheint.

... über Spritpreise permament zu jammern, aber bei Ampelstarts scheint man Spritpreise völlig vergessen zu haben.

... die Leistungsfähigkeit der Stereo-Anlage seines Autos der Weltöffentlichkeit zu demonstrieren.

Kennt noch jemand so eine kranke Gesellschaft?
Wir haben einen BMW 530d, leased (geleased??) vom Arbeitgeber meines Mannes, und mit welchem ich meistens selbst unterwegs bin.

Geronimo
14.09.2006, 23:08
Also, die mit der Stereoanlage sind in der Regel gaaanz junge Fahrer. Da habe ich in den USA schon ganz anderes gesehen...Slow Cruiser bei den Latinos, cruising bei ganz normalen US-Kids usw. Die bei uns sind übrigens ganz häufig Ali und Gökan.
Und was den Rest betrifft: Das Amis nicht Auto fahren können habe ich auch empirisch feststellen können. Und mit der Power europäischer Autos sind die eh´überfordert.
Benzinverbrauch? Da jault ´ne Amerikanerin...ich lach mich schlapp. Wer fährt den die 30-Liter-SUV-Säufer? Wir haben die Dinger wenigstens als Diesel. Ist in den US verpönt. Kranke Gesellschaft? Wer kennt in dieser Hinsicht ´ne kränkere als die US-Gesellschaft?
Na ja, Frau und Auto.

Gero

Crystal
14.09.2006, 23:23
Also, die mit der Stereoanlage sind in der Regel gaaanz junge Fahrer. Da habe ich in den USA schon ganz anderes gesehen...Slow Cruiser bei den Latinos, cruising bei ganz normalen US-Kids usw. Die bei uns sind übrigens ganz häufig Ali und Gökan.
Und was den Rest betrifft: Das Amis nicht Auto fahren können habe ich auch empirisch feststellen können. Und mit der Power europäischer Autos sind die eh´überfordert.
Benzinverbrauch? Da jault ´ne Amerikanerin...ich lach mich schlapp. Wer fährt den die 30-Liter-SUV-Säufer? Wir haben die Dinger wenigstens als Diesel. Ist in den US verpönt. Kranke Gesellschaft? Wer kennt in dieser Hinsicht ´ne kränkere als die US-Gesellschaft?
Na ja, Frau und Auto.

Gero

Ich sprach von Autofahrern in Deutschland.
Ob die Ali und Gökan heißen, ist mir nicht bekannt.
Was mir allerdings - im Gegensatz zu dir - durchaus bekannt ist, ist die Tatsache, dass amerikanische Autofahrer (masculin !!!!) ganz offensichtlich weniger Potenzprobleme haben, als jene in Deutschland.

Off topic
Und außedem: Ein Spritverbrauch von 30 Litern für ein SUV entspringt wohl eher der international bekannten deutschen Neid-Gesellschaft.
Dein Kenntnisstand bezieht sich offensichtlich auf die 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Und dann darfst du dir auch ruhig mal die Prospekte deutscher Automobilhersteller ansehen, DC M-Klasse, BMW X-Klasse usw. Leider kenne ich nicht alle diese neuen Typenbezeichnungen.

Geronimo
14.09.2006, 23:29
Und außedem: Ein Spritverbrauch von 30 Litern für ein SUV entspringt wohl eher der international bekannten deutschen Neid-Gesellschaft.
Dein Kenntnisstand bezieht sich offensichtlich auf die 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Und dann darfst du dir auch ruhig mal die Prospekte deutscher Automobilhersteller ansehen, DC M-Klasse, BMW X-Klasse usw. Leider kenne ich nicht alle diese neuen Typenbezeichnungen.

Ich sagte ja, Frau und Auto. Ich könnte dich hier Punkt für Punkt widerlegen.
Das setzt aber 1. vieeeel Zeit meinerseits und 2. technisches Verständnis deinerseits vorraus. Also lass ich es. Trotzdem: Gute Nacht.

Gruss
Gero

Herr Bratbäcker
14.09.2006, 23:30
... a
... über Spritpreise permament zu jammern, aber bei Ampelstarts scheint man Spritpreise völlig vergessen zu haben.

... die Leistungsfähigkeit der Stereo-Anlage seines Autos der Weltöffentlichkeit zu demonstrieren.

Du warst offensichtlich noch nie Freitag abends in San Juan, Puerto Rico. Was da in der BRD läuft, ist nichts als ein müder Abklatsch.:cool2:

Crystal
14.09.2006, 23:38
Du warst offensichtlich noch nie Freitag abends in San Juan, Puerto Rico. Was da in der BRD läuft, ist nichts als ein müder Abklatsch.:cool2:
Stimmt. Da war ich tatsächlich noch niemals!

Crystal
14.09.2006, 23:42
Ich sagte ja, Frau und Auto. Ich könnte dich hier Punkt für Punkt widerlegen.
Das setzt aber 1. vieeeel Zeit meinerseits und 2. technisches Verständnis deinerseits vorraus. Also lass ich es. Trotzdem: Gute Nacht.

Gruss
Gero
zu Punkt 1.
Dazu kann ich nichts sagen, das bleibt ganz alleine dir selbst überlassen.

zu Punkt 2.
Technisches Verständnis wirst du bei mir vergeblich suchen, das hast du ganz genau erkannt.
Aber ich weiß schon wo das Gas-Pedal ist, und der Tuner für die Stereo-Anlage.

Seto Kaiba
14.09.2006, 23:54
Die Power von Europäischen Autos... der durchschnittliche Hubraum beträgt ca. 1,8l als benziner sind das ca. 115 Ps. Soviel Power ist das doch garnicht.

Und diese Deppen in ihren mies Getunten Golfs Dreier und Puntos können doch auch nur in der Stadt einen auf dicke Hose machen. So bald es mal eine kurvige Landstraße ist, würde ich die sogar noch mit nem Fiat Chiquecento überholen.

twoxego
14.09.2006, 23:57
erstaunlich, was diesen soziologen und sozialpädagogen immer so auffällt.
ein grossteil deutscher autofahrer sind in wirklichkeit autofahrerinnen. was denen wohl fehlen mag ?

Crystal
15.09.2006, 00:10
erstaunlich, was diesen soziologen und sozialpädagogen immer so auffällt.
ein grossteil deutscher autofahrer sind in wirklichkeit autofahrerinnen. was denen wohl fehlen mag ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es uns bald verraten wirst.
Dann sage ich auch, was den deutschen Autofahrern fehlt. ;)

Herr Bratbäcker
15.09.2006, 00:11
...
Wir haben einen BMW 530d, ........
Fährt heute fast jede polnische Klofrau. BMW 630i Cabrio ist das einzige Auto, was man derzeit von BMW fahren kann, wenigstens hin und wieder im Sommer........:cool2:

twoxego
15.09.2006, 00:17
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es uns bald verraten wirst.
Dann sage ich auch, was den deutschen Autofahrern fehlt.

nein, mir fiel das doch nicht auf. das war schon eine andere. mir fallen allerdings schon manchmal sachen auf.
vielleicht lasse ich mich bei gelegenheit einmal darüber aus.
das hier sollen doch deine 15 minuten bleiben.

Biskra
15.09.2006, 00:20
Was mir allerdings - im Gegensatz zu dir - durchaus bekannt ist, ist die Tatsache, dass amerikanische Autofahrer (masculin !!!!) ganz offensichtlich weniger Potenzprobleme haben, als jene in Deutschland.

Ist das berufliche Erfahrung oder Hobby?

Crystal
15.09.2006, 00:23
Fährt heute fast jede polnische Klofrau. BMW 630i Cabrio ist das einzige Auto, was man derzeit von BMW fahren kann, wenigstens hin und wieder im Sommer........:cool2:

Ich werde das bei Gelegenheit meinem Mann erzählen.
Allerdings glaube ich nicht so ganz, dass jede polnische Putzfrau einen BMW 530d fährt. Ich weiß auch nicht, welcher Nationalität die Putzfrau bei der Firma meines Mannes angehört.
Falls ich daran denken sollte, lass ich es dich bei Gelegenheit wissen. Scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein!

twoxego
15.09.2006, 00:25
auch er eröffnete nicht den sinnlosesten thread der woche ausserhalb des spamforums.
erinnerungslücken ?

Herr Bratbäcker
15.09.2006, 00:32
I
Falls ich daran denken sollte, lass ich es dich bei Gelegenheit wissen. Scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein!
Nö, eigentlich nicht, ich bin an den Neid von Gartenzwergen gewöhnt. Den Mittelklassewagen, auf den du so stolz bist, hast DU in´s Spiel gebracht, nicht ich.:cool2:

KrascherHistory
15.09.2006, 00:36
Fährt heute fast jede polnische Klofrau. BMW 630i Cabrio ist das einzige Auto, was man derzeit von BMW fahren kann, wenigstens hin und wieder im Sommer........:cool2:

Die hat mit C. die Haarfarbe gemeinsam....:]

Thauris
15.09.2006, 02:52
Ich sprach von Autofahrern in Deutschland.
Ob die Ali und Gökan heißen, ist mir nicht bekannt.
Was mir allerdings - im Gegensatz zu dir - durchaus bekannt ist, ist die Tatsache, dass amerikanische Autofahrer (masculin !!!!) ganz offensichtlich weniger Potenzprobleme haben, als jene in Deutschland.




:lach: Das ist durchaus nicht von der Hand zu weisen !

Geronimo
15.09.2006, 02:55
:lach: Das ist durchaus nicht von der Hand zu weisen !

Quelle?

Gero

Odin
15.09.2006, 03:04
Quelle?

Gero


Jetzt bin ich auch gespannt.

Thauris
15.09.2006, 03:55
Wozu um Gottes Willen braucht Frau in der Beziehung eine Quelle ?

Würfelqualle
15.09.2006, 09:37
Manche Garagenanbauten in den USA sind größer, wie das Wohnhaus selbst.

Man geht vielerorts durch die Garage ins Wohnhaus. Manchmal ist eine Haustür gar nicht vorhanden.

In vielen Städten der USA sind Bürgersteige kaum, oder gar nicht vorhanden.

In manchen USA Wohnauffahrten stehen oft 3-4 Autos, für jedes
Familienmitglied eins.

Die meisten Amerikaner fahren riesige Vans, die dann noch Unmengen von bleihaltigen Sprit fahren.

Wenn das nicht autokrank ist, was ist es dann ?



Gruss vonne Würfelqualle

dtm05
15.09.2006, 09:44
Ich finde manches, was sich hier in D. auf den Straßen abspielt schon recht merkwürdig. Wie man so schön sagt: Breite Reifen, schmaler Kopp!

Bergischer Löwe
15.09.2006, 15:20
Manche Garagenanbauten in den USA sind größer, wie das Wohnhaus selbst.

Man geht vielerorts durch die Garage ins Wohnhaus. Manchmal ist eine Haustür gar nicht vorhanden.

In vielen Städten der USA sind Bürgersteige kaum, oder gar nicht vorhanden.

In manchen USA Wohnauffahrten stehen oft 3-4 Autos, für jedes
Familienmitglied eins.

Die meisten Amerikaner fahren riesige Vans, die dann noch Unmengen von bleihaltigen Sprit fahren.

Wenn das nicht autokrank ist, was ist es dann ?



Gruss vonne Würfelqualle

Öhem - in keinem Bundestaat der USA gibt es noch verbleites Benzin. Die Vans die in den USA gefahren werden sind übrigens nahezu dieselben wie hier. Was Du wohl meinst sind SUV`s. Das war der Trend vor 2 - 3 Jahren. Jetzt heißt der Trend - während 50% aller deutschen Neuwagenkäufer noch stinke-Diesel kaufen - Hybrid. Toyota bietet seine ganze Flotte auch als Hybrid an. Ein Camry Hybrid (ca. Mercedes E Klasse Format) mit weit mehr als 150 PS verbraucht ganze 5-6 l auf 100 km. Und kostet drüben nicht mal 20 TEURO (umgerechnet) mit Klima, 8 Airbags etc. pp. In Deutschland gibt es ganze 2 Hybrid Modelle - die leisten weniger, sind kleiner und kosten 10 Riesen mehr...
Und warum haben die Amis soviele Autos? Weil sie es sich leisten können. Beispiel gefällig? Golf V GTI - Preis in D: 27 TEURO, Preis in USA: 17 TEURO. Für das Geld, was wir hier für nen Twingo hinlegen bekommen die ein Auto à la Ford Mondeo mit allem Schnickschnack. Das nennt man glaub ich Abzocke...
Ach ja die Bürgersteige - schon mal in den USA gewesen?? Naja - was soll ich sagen - es gibt sie genauso wie bei uns. Nur in einem hast Du Recht - die Amis gehen nirgendwohin zu Fuß - warum auch bei 0,55 EURO/l??? :D

Don
15.09.2006, 18:21
Fährt heute fast jede polnische Klofrau. BMW 630i Cabrio ist das einzige Auto, was man derzeit von BMW fahren kann, wenigstens hin und wieder im Sommer........:cool2:

Ich hab so meine Zweifel, daß du 46.000,- Kröten für diese doch bereits ganz nette Schüssel (530d) mit 170 KW (231 PS), 500 Nm Drehmoment und 244 km/h Spitze aufbringen kannst. Geschweige sie bewegen.
(Nettes Detail, das head-up display)
Der 630 ist technisch natürlich ein phantastisches Modell, allerdings abgrundtief häßlich.
Ich bevorzuge da einen meiner Klassiker. Leider derzeit im Keller.
M635 CSi, Bj. '88, 286 PS, weiß. Eine Schönheit.

Montana
15.09.2006, 18:28
Ich bevorzuge da einen meiner Klassiker. Leider derzeit im Keller.
M635 CSi, Bj. '88, 286 PS, weiß. Eine Schönheit.

Arsch. :peace:
Du hast mein damaliges Traumauto.
Goldene Speichenfelgen?

Don
15.09.2006, 19:23
Arsch. :peace:
Du hast mein damaliges Traumauto.
Goldene Speichenfelgen?

Bin ich ein albanischer Zuhälter?
Original BMW Kreuzspeichen Alu selbstverständlich.

KrascherHistory
15.09.2006, 19:27
Bin ich ein albanischer Zuhälter?
Original BMW Kreuzspeichen Alu selbstverständlich.

...ein kroatische vielleicht....:D

MfG K

Tralala
15.09.2006, 20:46
Zitat von Crystal
Wir haben einen BMW 530d, leased (geleased??)
Mensch, Junge, wenn du keine Ahnung von Englischen Wörtern und deren Gebrauch im Deutschen hast, sag's gleich deutsch:
Wir haben einen BMW 530d gemietet.

meckerle
15.09.2006, 21:29
Wir haben einen BMW 530d, leased (geleased??) vom Arbeitgeber meines Mannes, und mit welchem ich meistens selbst unterwegs bin.
Bist du auch Angestellte der Firma deines Mannes ? Oder was berechtigt dich zum Fahren eines Dienstwagens dieser Firma ?

KrascherHistory
15.09.2006, 21:31
Bist du auch Angestellte der Firma deines Mannes ? Oder was berechtigt dich zum Fahren eines Dienstwagens dieser Firma ?

Sie ist wohl mehr unterstellt. MfG K

Herr Bratbäcker
15.09.2006, 22:37
Was mir allerdings - im Gegensatz zu dir - durchaus bekannt ist, ist die Tatsache, dass amerikanische Autofahrer (masculin !!!!) ganz offensichtlich weniger Potenzprobleme haben, als jene in Deutschland.


:lach: Das ist durchaus nicht von der Hand zu weisen !
Hmm; du gerätst also immer an Impotente. Schon mal überlegt, ob das an dir liegt?:cool2: :D

Thauris
16.09.2006, 01:29
Hmm; du gerätst also immer an Impotente. Schon mal überlegt, ob das an dir liegt?:cool2: :D


Durchaus nicht, sonst würde ich ja den Unterschied nicht kennen ! :D

Geronimo
16.09.2006, 01:38
Durchaus nicht, sonst würde ich ja den Unterschied nicht kennen ! :D

Ich will jetzt mal subsummieren: Du meinst also, je kleiner das Auto desto potenter der Fahrer? OK. Ich erkläre hiermit: Ich habe ein Bobycat! Let´s go Baby!

Gero:lach: :lach: :lach:

Thauris
16.09.2006, 02:17
Ich will jetzt mal subsummieren: Du meinst also, je kleiner das Auto desto potenter der Fahrer? OK. Ich erkläre hiermit: Ich habe ein Bobycat! Let´s go Baby!

Gero:lach: :lach: :lach:


http://www.hunny.de/phpBB2/images/smiles/ohgott!!.gif (javascript:emoticon(':ohgott:')) Nein, irgendwie nicht !


Aber trotzdem viel Spass damit ! http://www.smileyparadies.de/smilies/autos/auto10.gif

Geronimo
16.09.2006, 02:27
http://www.hunny.de/phpBB2/images/smiles/ohgott!!.gif (javascript:emoticon(':ohgott:')) Nein, irgendwie nicht !


Aber trotzdem viel Spass damit ! http://www.smileyparadies.de/smilies/autos/auto10.gif

Gibs doch zu, du hast verloren! Hehe!

Gruss
Geronimo:)) :)) :))

Manfred_g
16.09.2006, 02:35
...Was mir allerdings - im Gegensatz zu dir - durchaus bekannt ist, ist die Tatsache, dass amerikanische Autofahrer (masculin !!!!) ganz offensichtlich weniger Potenzprobleme haben, als jene in Deutschland...


Wenn du jetzt keine Statistik bringen kannst, frage ich mich, woher du das weißt.
Na gut, das Thema ist "Verkehr", off topic sind wir also nicht so schnell :))

Geronimo
16.09.2006, 02:45
Wenn du jetzt keine Statistik bringen kannst, frage ich mich, woher du das weißt.
Na gut, das Thema ist "Verkehr", off topic sind wir also nicht so schnell :))

:lol: :lol: :lol: :whis:

Thauris
16.09.2006, 02:53
Wenn du jetzt keine Statistik bringen kannst, frage ich mich, woher du das weißt.
Na gut, das Thema ist "Verkehr", off topic sind wir also nicht so schnell :))



Du hast' s wenigstens kapiert ! :D

Aber über das Thema kann Frau ja irgendwann mal einen anderen Strang eröffnen !


:bah:

Geronimo
16.09.2006, 02:56
Du hast' s wenigstens kapiert ! :D

Aber über das Thema kann Frau ja irgendwann mal einen anderen Strang eröffnen !


:bah:

Schlechte Verliererin!

Gero

Thauris
16.09.2006, 02:59
Schlechte Verliererin!

Gero


Wieso denn ? Ich habe nur die Unterschiede zwischen amerikanischen und deutschen Autofahrern bestätigt und die im allgemeinen sowieso. Und dass Frau dafür keine Statistik braucht, weil sie entsprechende Erfahrungen hat, geht vielleicht über den männlichen Horizont ? :rolleyes:

Manfred_g
16.09.2006, 03:06
Ich erinnere mich...als ich damals meinen amerikanischen Paß bekommen habe, mußte ich nur die rechte Hand heben, aber ich hätte ab diesem Zeitpunkt auch ganz anders können!! :]

Thauris
16.09.2006, 03:22
Ich erinnere mich...als ich damals meinen amerikanischen Paß bekommen habe, mußte ich nur die rechte Hand heben, aber ich hätte ab diesem Zeitpunkt auch ganz anders können!! :]


:lach: Dann hättest Du ihn mit Sicherheit nicht gekriegt !

wtf
16.09.2006, 07:19
Wäre es zu unsachlich, diesen Link zum Thema zu posten?

http://www.frau-am-steuer.de/

Thauris
16.09.2006, 08:43
Wäre es zu unsachlich, diesen Link zum Thema zu posten?

http://www.frau-am-steuer.de/


Das liegt nur daran, dass ihnen beim fahren die Naturschnitzel im Weg sind ! :D

Don
16.09.2006, 10:02
Mensch, Junge, wenn du keine Ahnung von Englischen Wörtern und deren Gebrauch im Deutschen hast, sag's gleich deutsch:
Wir haben einen BMW 530d gemietet.

Wenn Du den kaufmännischen Unterschied zwischen leasen und mieten nicht kennst, solltest Du das nicht auf sprachliche Ursachen zurückführen.

wtf
16.09.2006, 10:06
Das liegt nur daran, dass ihnen beim fahren die Naturschnitzel im Weg sind ! :D

Mit Naturschnitzel meinte ich keineswegs die Mammae, sondern die volvofahrende, skandinavische Gesamterscheinung (blond, untätowiert, keine Piercings).

meckerle
16.09.2006, 10:33
Wenn Du den kaufmännischen Unterschied zwischen leasen und mieten nicht kennst, solltest Du das nicht auf sprachliche Ursachen zurückführen.
:top: :top: :top: :clp: :clp: :clp:

Mcp
16.09.2006, 11:27
Wäre es zu unsachlich, diesen Link zum Thema zu posten?

http://www.frau-am-steuer.de/

Danke für den Link. Moderne Frauen können nichts: Weder kochen, Kinderkriegen, noch Regieren. Merkel, Rice, Roth und Handtaschen-Thatcher sind noch lebende Beweise. Sie können höchstens dumm schwatzen. Warum sollten sie also Autofahren können? Meine Oma hatte noch ein anderes Kaliber. Die brauchte aber auch kein Auto, nur ihren Stock, der ihr nötigen Respekt verschaffte. Gegen die lärmende, raufende Enkelschar.

0.0.

Thauris
16.09.2006, 11:30
Danke für den Link. Moderne Frauen können nichts: Weder kochen, Kinderkriegen, noch Regieren. Merkel, Rice, Roth und Handtaschen-Thatcher sind noch lebende Beweise. Sie können höchstens dumm schwatzen. Warum sollten sie also Autofahren können? Meine Oma hatte noch ein anderes Kaliber. Die brauchte aber auch kein Auto, nur ihren Stock, der ihr nötigen Respekt verschaffte. Gegen die lärmende, raufende Enkelschar.

0.0.


Dafür können sie inzwischen das, was einige Männer nicht mehr können - zum Beispiel handwerkliche Arbeiten verrichten oder am Auto rumbasteln !

:D

FranzKonz
16.09.2006, 11:37
Dafür können sie inzwischen das, was einige Männer nicht mehr können - zum Beispiel handwerkliche Arbeiten verrichten oder am Auto rumbasteln !

:D
Ich gebe zu, daß die Unterschiede mehr und mehr verschwinden. Wünschenswert finde ich es nicht. Auch die beste Frau kann bestenfalls ein mittelmäßiger Mann werden, auch wenn sie sich noch so sehr anstrengt. Bemitleidenswert, denn mittelmäßige Männer gibt es schon genug.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Auch der beste Mann gibt bestenfalls eine mittelmäßige Frau ab. Männer wirken in dem Fall meistens auch noch lächerlich.

Thauris
16.09.2006, 11:52
Ich gebe zu, daß die Unterschiede mehr und mehr verschwinden. Wünschenswert finde ich es nicht. Auch die beste Frau kann bestenfalls ein mittelmäßiger Mann werden, auch wenn sie sich noch so sehr anstrengt. Bemitleidenswert, denn mittelmäßige Männer gibt es schon genug.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Auch der beste Mann gibt bestenfalls eine mittelmäßige Frau ab. Männer wirken in dem Fall meistens auch noch lächerlich.


Ich finde das sogar sehr gut - als Frau bin ich nicht sonderlich gerne auf die Hilfe mittelmässiger Männer angewiesen, wenn sie denn überhaupt die Bereitschaft dazu zeigen (5 kg-Schein :D ).

Mcp
16.09.2006, 14:59
Dafür können sie inzwischen das, was einige Männer nicht mehr können - zum Beispiel handwerkliche Arbeiten verrichten oder am Auto rumbasteln !

:D

Da muß mir, wieder einmal, eine gesellschaftliche Entwicklung entgangen sein. Aber als Admin einer größeren AG mit überdurchschnittlichen Frauenanteil hat man kaum Zeit den Spiegel zu lesen. Wenn bei uns Frauen anfangen zu schrauben, ist hinterher immer die Firma in höchster Gefahr. Deshalb haben wir extra Frauen-Computerkurse eingerichtet. Aber helfen, tut es nicht wirklich. Frauen sind einfach zu schlau. Sie finden zielsicher die Sicherheitslücke in der einfachsten Arbeitsanweisung.

twoxego
16.09.2006, 15:32
potenzstörungen


HAMBURG (hsr). ......
Dabei ist in vielen epidemiologischen Studien belegt worden, daß die ED mittlerweile eine der häufigsten Erkrankungen von 40- bis 80jährigen Männern ist. Das hat der niedergelassene Urologe auf einer Pressekonferenz beim 5. Kongreß der Europäischen Gesellschaft für Sexual- und Impotenzforschung (ESSIR) in Hamburg berichtet. Porst zitierte eine von Lilly ICOS unterstützte weltweite Untersuchung mit 32 644 Männern im Alter von 20 bis 75 Jahren. Die Studie hat diese ED-Prävalenzdaten ergeben:

USA 25 Prozent, Deutschland 22,
Italien und Großbritannien 19, Frankreich 13 Prozent. Mit zunehmender Tendenz: Nach WHO-Erhebungen haben weltweit 152 Millionen Männer Erektionsstörungen, ...
(gekürtztTWxG)
www.aerztezeitung.de (http://www.aerztezeitung.de)

wir warten gespannt auf die neuesten forschungsergebnisse unserer threaderstellerin.

meckerle
16.09.2006, 15:43
Zitat:
USA 25 Prozent, Deutschland 22,

Italien und Großbritannien 19, Frankreich 13 Prozent. Mit zunehmender Tendenz: Nach WHO-Erhebungen haben weltweit 152 Millionen Männer Erektionsstörungen, bis zum Jahr 2025 soll sich die Zahl mehr als verdoppeln.
(gekürtzt TWXG)
www.aerztezeitung.de (http://www.aerztezeitung.de/)

wir warten gespannt auf die neuesten forschungsergebnisse unserer threaderstelerin. __________________
************
Die Dame ist bestimmt mit ihrem "Luxusschlitten" unterwegs.

Da bin ich aber froh, dass ich nicht erst 2005 geboren bin. :hihi:
Ich hatte das Glück mit richtigen Männern Bekanntschaft zu machen. ;) :))

twoxego
16.09.2006, 15:44
und ich bin froh, das ich seit zwei jahren kein auto mehr habe.

Thauris
16.09.2006, 18:08
und ich bin froh, das ich seit zwei jahren kein auto mehr habe.


:rofl:


http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/fiets002.gif

Biskra
17.09.2006, 11:33
Bist du auch Angestellte der Firma deines Mannes ? Oder was berechtigt dich zum Fahren eines Dienstwagens dieser Firma ?

Es ist durchaus üblich, daß Dienstwägen auch privat genutzt werden dürfen (für einen monatlichen Kostenzuschuß), das schließt häufig auch die Ehepartner mit ein. Ist natürlich bei Postboten und LKW-Fahrern etwas anders. :cool2:

Tralala
18.09.2006, 17:29
Zitat von Don
Wenn Du den kaufmännischen Unterschied zwischen leasen und mieten nicht kennst, solltest Du das nicht auf sprachliche Ursachen zurückführen.
Sehr geehrter HONK, wir bitten sie zu verstehen das die aufgeführten Merkmale und Unterschiede
vernachlässigbar sind! bitte besuchen sie diese Netzseite: http://www.deutsche-leasing.de/vergleich-leasing-miete.html
Hier werden Ihnen die angeblich so wichtigen Unterschiede zwischen Miete und Leasing aufgeführt! Nun ist es aber so, dass es für mich keinen Unterschied ausmacht, ob nun ich oder mein Verkäufer zum Beispiel die "Anschaffung des Investitionsgutes" festlegt, was ja z.B. "Leasing" wäre.
Es ist aber und bleibt Miete die ich für das Auto bezahle, bloße Vertragsunterschiede sowie Unterschiede in der Bezahlung ändern an der Sache nichts!

Volyn
24.03.2007, 16:24
... auf den Autobahnen, und auch im Stadtverkehr, die Leistungsfähigkeit ihrer Autos zu demonstrieren, zu zeigen was man selbst unter der Motorhaube hat, was aber unter der Hose nicht so richtig vorhanden zu sein scheint.

... über Spritpreise permament zu jammern, aber bei Ampelstarts scheint man Spritpreise völlig vergessen zu haben.

... die Leistungsfähigkeit der Stereo-Anlage seines Autos der Weltöffentlichkeit zu demonstrieren.

Kennt noch jemand so eine kranke Gesellschaft?
Wir haben einen BMW 530d, leased (geleased??) vom Arbeitgeber meines Mannes, und mit welchem ich meistens selbst unterwegs bin.



Was soll denn dieser dämliche Klischeequark denn?

Du beschreibst hier die Türkenprolls, und zwar ziemlich treffend.

Reden tust du aber nicht von "typisch türkisch", sondern von "typisch deutsch".

Sag mal, hast du irgendwie einen an der Waffel, oder was?

Oder warst du einfach schon seit 15 Jahren nicht mehr hier vor Ort?

Ruepel
25.03.2007, 11:12
... auf den Autobahnen, und auch im Stadtverkehr, die Leistungsfähigkeit ihrer Autos zu demonstrieren, zu zeigen was man selbst unter der Motorhaube hat, was aber unter der Hose nicht so richtig vorhanden zu sein scheint.

... über Spritpreise permament zu jammern, aber bei Ampelstarts scheint man Spritpreise völlig vergessen zu haben.

... die Leistungsfähigkeit der Stereo-Anlage seines Autos der Weltöffentlichkeit zu demonstrieren.

Kennt noch jemand so eine kranke Gesellschaft?
Wir haben einen BMW 530d, leased (geleased??) vom Arbeitgeber meines Mannes, und mit welchem ich meistens selbst unterwegs bin.


Erstaunlich das es in diesem Land überhaupt noch etwas gibt was man genießen
kann /:(

Don
25.03.2007, 13:31
Kennt noch jemand so eine kranke Gesellschaft?
Wir haben einen BMW 530d, leased (geleased??) vom Arbeitgeber meines Mannes, und mit welchem ich meistens selbst unterwegs bin.

Nun ist ein 530d ja nicht eben ein untermotorisiertes Fahrzeug.
Bist Du auch krank?:cool: