PDA

Vollständige Version anzeigen : Total Recall



kritiker_34
14.09.2006, 18:48
kennt wer den Film "Total Recall" mit Arnie?

http://www.sciflicks.com/total_recall/

http://www.imdb.com/title/tt0100802/

Misteredd
14.09.2006, 19:10
Das ist einer seiner geilsten Filme! Ich rätsel heute noch, ob die Story doch nur ein Traum war oder nicht!

harlekina
14.09.2006, 19:11
Logisch, bin eingefleischter Arnie-Fan.
In der Szene, als er sich das Dings-da durch die Nase rausgezogen hat, habe ich mitgelitten.

Misteredd
14.09.2006, 19:17
Predator war auch toll!

kritiker_34
14.09.2006, 19:33
Das ist einer seiner geilsten Filme! Ich rätsel heute noch, ob die Story doch nur ein Traum war oder nicht!

Das ist einer von den wenigen Filmen, an welche ich mich gerne erinnere, da er im Grunde genommen ja auch auf die heutige, globale Situation übertragen werden kann.

Da laufen doch jetzt schon Planungen, dass der "Luftmarkt" vorbereitet wird, unter der Kontrolle von, nun von wem wohl?

Ferner ist es ja leider in der aufgeheitzten "Hate Culture" inzwischen selbstverständlich geworden, auf KRIEG zur Durchsetzung politischer Ziele zu setzen.

Sollte es irgendwann dann tatsächlich zu einem grösseren Krieg kommen, z.B. gegen Syrien und/oder Iran, wer weiss denn schon genau, welche Kettenreaktionen ausgelöst werden können?

Sollte da nicht ein globales NACHDENKEN einsetzen um wirkliche Alternativen zu suchen zur Lösung bestehender Konflikte?

Dass ich Arnie unterstützen würde, falls er tatsächlich für die nächste US Präsidentschaft kandidieren sollte, ist selbstverständlich.

kritiker_34
14.09.2006, 19:35
Logisch, bin eingefleischter Arnie-Fan.
In der Szene, als er sich das Dings-da durch die Nase rausgezogen hat, habe ich mitgelitten.

Habe bisher nur Webseiten mit Fotos gesehen. Kennst du eventuell eine W-Seite wo man Video-Ausschnitte sehen kann?

harlekina
14.09.2006, 19:38
Habe bisher nur Webseiten mit Fotos gesehen. Kennst du eventuell eine W-Seite wo man Video-Ausschnitte sehen kann?

Guckst du hier, da findest du einen Trailer zur DVD.

http://www.imdb.com/title/tt0100802/trailers-screenplay-E14790-10-2

harlekina
14.09.2006, 19:41
Das ist einer von den wenigen Filmen, an welche ich mich gerne erinnere, da er im Grunde genommen ja auch auf die heutige, globale Situation übertragen werden kann.

Da laufen doch jetzt schon Planungen, dass der "Luftmarkt" vorbereitet wird, unter der Kontrolle von, nun von wem wohl?

Ferner ist es ja leider in der aufgeheitzten "Hate Culture" inzwischen selbstverständlich geworden, auf KRIEG zur Durchsetzung politischer Ziele zu setzen.

Sollte es irgendwann dann tatsächlich zu einem grösseren Krieg kommen, z.B. gegen Syrien und/oder Iran, wer weiss denn schon genau, welche Kettenreaktionen ausgelöst werden können?

Sollte da nicht ein globales NACHDENKEN einsetzen um wirkliche Alternativen zu suchen zur Lösung bestehender Konflikte?

Dass ich Arnie unterstützen würde, falls er tatsächlich für die nächste US Präsidentschaft kandidieren sollte, ist selbstverständlich.

Ich finde es bemerkenswert, dass er bei der Todesstrafen-Debatte nicht eingeknickt ist.

kritiker_34
14.09.2006, 19:55
Ich finde es bemerkenswert, dass er bei der Todesstrafen-Debatte nicht eingeknickt ist.

Ich weiss nicht, was schlimmer für einen überführten Verbrecher ist?

Bis zu seinem Lebensende in einer Zelle eingesperrt zu sein und dann jämmerlich dahinzusiechen, oder durch Execution schneller in die Hölle befördert zu werden.

Wenn einer wegen niedrigen Beweggründen (z.B. Habgier) einen anderen Menschen tötet oder z.B. als Sexbestie sogar Kinder ermordet, dann MUSS der OPFERSCHUTZ im Vordergrund stehen, und diese Täter müssen KNALLHART bestaft werden!

Man muss die einzelnen Fälle wohl seehr genau kennen, um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Da fehlen mir die Detailkenntnisse.

Aber wenn Arnie sich entsprechend der jeweiligen Sachlage geweigert hat, eine Begnadigung zu gewähren, dann wird er schon seine Gründe gehabt haben.

Arnie4President!

-jmw-
14.09.2006, 21:44
"Total Recall" fand ich einen guten Film, sehe mir entsprechend auch gerne Wiederholungen im TV an.

Betreffend Herrn Schwarzeneggers Ambitionen: Dazu müsster ersteinmal die Verfassung geändert werden, nach der nur gebürtige VS-Bürger Präsident werden können.

mfg

kritiker_34
14.09.2006, 22:40
"Total Recall" fand ich einen guten Film, sehe mir entsprechend auch gerne Wiederholungen im TV an.

Betreffend Herrn Schwarzeneggers Ambitionen: Dazu müsster ersteinmal die Verfassung geändert werden, nach der nur gebürtige VS-Bürger Präsident werden können.

mfg

Ach so, das stimmt ja mit der Verfassungsänderung in den USA. Nu denn warten wirs ab.

Arnie ist jedenfalls einer, der Nägel mit Köpfen macht und dass er sich in den USA durchgesetzt hat, nicht nur im Film, sondern auch in der Politik: Much Respect 4 Arnie!

-jmw-
14.09.2006, 23:12
Herrn Schwarzenegger sähe ich ungern als Präsidenten der Vereinigten Staaten.
Andererseits gibt es fast überhaupt niemanden, den ich gerne auf dem Posten sähe... :))

Der einzige Politiker, den ich von Herzen unterstützen würde, ist der republikanische Abgeordnete im Repräsentantenhaus Dr. Ron Paul.

www.house.gov/paul/
www.ronpaul.org

Ein knallharter Konstitutionalist!
Sehr lobenswert.

mfg

kritiker_34
23.09.2006, 15:09
Herrn Schwarzenegger sähe ich ungern als Präsidenten der Vereinigten Staaten.
Andererseits gibt es fast überhaupt niemanden, den ich gerne auf dem Posten sähe... :))

Der einzige Politiker, den ich von Herzen unterstützen würde, ist der republikanische Abgeordnete im Repräsentantenhaus Dr. Ron Paul.

www.house.gov/paul/
www.ronpaul.org

Ein knallharter Konstitutionalist!
Sehr lobenswert.

mfg

Aber dieser manchmal seehr breite Akzent von Arnie würde doch ein neues Flair verbreiten. Das würde den USA und der Welt sicherlich gut tun.

Don
23.09.2006, 15:40
Ich weiss nicht, was schlimmer für einen überführten Verbrecher ist?

Bis zu seinem Lebensende in einer Zelle eingesperrt zu sein und dann jämmerlich dahinzusiechen, oder durch Execution schneller in die Hölle befördert zu werden.


Das Schlimmste ist, was in den USA korrekt praktiziert wird.
Unbestimmte Zeit in der Zelle zu hocken mit dem Todesurteil in der Tasche und der Ungewissheit, ob Licht an morgens Frühstück bedeutet oder Spritze.
Könnte ich mir für einige Leute bei uns auch gut vorstellen.