PDA

Vollständige Version anzeigen : IslamTv All ARDIA



Sterntaler
14.09.2006, 18:23
Kontraste (ARD)


Kontraste (ARD) 30 Min. bis 22.15 Showview 363-424
Politmagazin - Verkehrsminister Tiefensee – Kungelwirtschaft mit Beraterfirmen?; Biedermann und Brandstifter – Die NPD vor der Berlin-Wahl; Abgeschoben in die Fremde – Kinder von Asylbewerbern mutterseelenallein in der Türkei - Moderation: Petra Lidschreiber

/:( , wie traurig, Tränendrüsen drück,drück.

..ein Punkt Asylbewerber in der Türkei, die meinen Schleuserkolonnen von Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialhilfebetügern. Türkei & Asyl , wollte dies hinterwäldlerische Land nicht in EU, gibt man innerhalb der EU jetzt Asyl?:hihi:

leuchtender Phönix
14.09.2006, 18:24
Kontraste (ARD)




..ein Punkt Asylbewerber in der Türkei, die meinen Schleuserkolonnen von Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialhilfebetügern. Türkei & Asyl , wollte dies hinterwäldlerische Land nicht in EU, gibt man innerhalb der EU jetzt Asyl?

Von mir aus können sie bleiben wo sie sind.

Sterntaler
14.09.2006, 18:25
...der andere Pukt scheint auch interessant zu werden, noch mal Volksverhetzung gegen die NPD, als Wahlhilfefür Pobereit & Co.

Madday
14.09.2006, 19:10
Abgeschoben in die Fremde – Kinder von Asylbewerbern mutterseelenallein in der Türkei.
Wir sind doch keine Müllkippe für türkischen Abfall. Besser kann es gar nicht laufen und viele andere Türken müßten diesen Kindern folgen.

Sterntaler
14.09.2006, 19:11
richtig , Familienzusammenführung in der Türkei, wir wollen die Kindern nicht allein lassen, die Rabeneltern sollten unverzüglich abgeschoben werden.