PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: NPD in Mecklenburg-Vorpommern



Seiten : [1] 2

Kaiser
14.09.2006, 17:33
NPD zweistellig?
Unruhe im Nordosten

Der Chef des Meinungsforschungs-Institutes forsa, Manfred Güllner, hält bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern ein zweistelliges Ergebnis für die rechtsextreme NPD für möglich. Die Demokraten müssten sich Sorgen machen, weil "die großen Parteien ein Vakuum hinterlassen", sagte Güller, der "Neuen Presse".

In Umfragen hatte die NPD an der Küste zuletzt stabil bei sechs bis sieben Prozent gelegen. Die Unruhe, die nach ersten Umfragewerten für die NPD von 4 Prozent aufgekommen war, ist tiefer Besorgnis gewichen.

Ministerpräsident Harald Ringstorff, dessen SPD vor einem tiefen Sturz von 40 auf knapp 30 Prozent steht, mahnte: Die NPD im Parlament schade dem Image des Tourismuslandes und schrecke Investoren ab. Die oppositionelle CDU kann von der Unzufriedenheit der Bürger mit Rot-Rot nicht profitieren und verharrt - wie vor vier Jahren - bei etwas mehr als 30 Prozent.

Die lange Zeit sicher geglaubte Mehrheit von SPD und Linkspartei scheint nach jüngsten Umfragen nicht mehr ungefährdet. Rutschen die Sozialdemokraten unter 30 Prozent und fährt die Linke erneut weniger als 20 Prozent ein - 2002 waren es 16,3 -, könnte es knapp werden. Dafür müssten aber neben FDP und NPD auch die Grünen in den Landtag einziehen. Und danach sieht es derzeit nicht aus.

Demokratische Parteien, Verbände und Vereine appellieren unablässig an die Bürger, ihr Wahlrecht zu nutzen. "Jede nicht abgegebene Stimme stärkt die NPD. Wer keine Nazis im Landtag will, muss wählen gehen", sagte Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider von der SPD.


Eine sehr gute Nachricht für alle Patrioten in Deutschland. Schön zu sehen, dass die Systemlinge allmählich die Nerven verlieren und statt auf "Argumente" aufs Betteln setzen.

Wie erbärmlich... :hihi:

Walter Hofer
14.09.2006, 17:52
Meinetwegen sollen ruhig 40 bis 50 der braunen Fettärsche in den Schweriner Landtag einziehen, je eher ist der Klamauk um diese antideutsche Gurkentruppe zu Ende, wenn sie im Parlament aktiv und konstruktiv mitarbeiten müssen.

Wie man an der Arbeit der braunen Dumpfbacken im Freistaat Sachsen sieht, reißen die braunen Neger keine Bäume aus: je eher ist der Spuk vorbei.

Edmund
14.09.2006, 17:56
Wie man an der Arbeit der braunen Dumpfbacken im Freistaat Sachsen sieht, reißen die braunen Neger keine Bäume aus: je eher ist der Spuk vorbei.
Ich wette, du hast null Ahnung über die Arbeit der NPD-Fraktion in Sachsen, sonst würdest du hier nicht so einen Müll schreiben.

Mauser98K
14.09.2006, 17:58
Die Etablierten kriegen Angst!

Sehr gut!

Der Patriot
14.09.2006, 17:59
Eine sehr gute Nachricht für alle Patrioten in Deutschland. Schön zu sehen, dass die Systemlinge allmählich die Nerven verlieren und statt auf "Argumente" aufs Betteln setzen.

Wie erbärmlich... :hihi:

Richtig interesant wirds doch erst wenn die NPD stimmenstärkste Partei wird. :D

Wenn ich mir die anderen Parteien so ansehe... es gibt doch keine Alternative für Deutsche als die NPD (die Reps sind ja bei euch unfähiger als das BZÖ bei uns und die sind wirklich verdammt unfähig).

Der Patriot
14.09.2006, 18:01
Die Etablierten kriegen Angst!

Sehr gut!

Am besten gefällt mir der Wahlspruch: "Nicht vergessen: Für jeden der von der NPD reinkommt, fliegt ein Bonze raus!"

Gehirnnutzer
14.09.2006, 18:01
Ich würde sagen, erstmal die Wahlen abwarten. Seit der letzten Bundestagswahl gebe ich keinen Cent mehr auf die Umfragen der MIs vor ner Wahl.

Mauser98K
14.09.2006, 18:01
Zitat vom Kaiser:

"Ministerpräsident Harald Ringstorff, dessen SPD vor einem tiefen Sturz von 40 auf knapp 30 Prozent steht, mahnte: Die NPD im Parlament schade dem Image des Tourismuslandes und schrecke Investoren ab."

Zitatende


Glaubt der Ringstorff diesen Blödsinn eigentlich selber?

Investoren und Touristen interessiert es nicht wer im Landtag sitzt.
Hauptsache die wirtschaftlichen Rahmendbedingungen sind gut und die Landschaft ist schön.

Anti-Zionist
14.09.2006, 18:02
Ey, ihr seid alle Nazis!!!















:D :rolleyes: ;)

Walter Hofer
14.09.2006, 18:07
Ich wette, du hast null Ahnung über die Arbeit der NPD-Fraktion in Sachsen,
sonst würdest du hier nicht so einen Müll schreiben.

Bilden die Volksgenossen überhaupt noch eine Fraktion im sächsischen Landtag,
nach den Austritten ?

Edmund
14.09.2006, 18:10
Bilden die Volksgenossen überhaupt noch eine Fraktion im sächsischen Landtag,
nach den Austritten ?
Was habe ich gesagt? - Null Ahnung vor nichts.. :hihi:

Herr Bratbäcker
14.09.2006, 18:11
Eine sehr gute Nachricht für alle Patrioten in Deutschland. Schön zu sehen, dass die Systemlinge allmählich die Nerven verlieren und statt auf "Argumente" aufs Betteln setzen.

Wie erbärmlich... :hihi:
Hmm, ab welcher Prozentzahl greifen die Etablierten wohl zur bei Meinungsdiktaturen sehr beliebten Wahlmanipulation?

Walter Hofer
14.09.2006, 18:22
Eine sehr gute Nachricht für alle Patrioten in Deutschland. Schön zu sehen, dass die Systemlinge allmählich die Nerven verlieren und statt auf "Argumente" aufs Betteln setzen.

Wie erbärmlich...

ich sehe eher, dass die Systemfremdlinge, mit ihren hektischen Aktionen die Nerven verlieren; das ist nicht verwunderlich; nervenstark waren "Rechtsdraussen" noch nie, ausser im Gekläffe einer Rudelbildung.

Quo vadis
14.09.2006, 18:25
ich sehe eher, dass die Systemfremdlinge, mit ihren hektischen Aktionen die Nerven verlieren; das ist nicht verwunderlich; nervenstark waren "Rechtsdraussen" noch nie, ausser im Gekläffe einer Rudelbildung.

LöööööL :leier: :leier: :whateva:

NPD fordert einstweilige Verfügung gegen Umweltminister Methling


Linkspartei-Minister rief zum Abreißen der NPD-Plakate auf

Der NPD-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern erstatte
Strafanzeige und Strafantrag gegen den stellvertretenden
Ministerpräsidenten und Umweltminister von Mecklenburg-Vorpommern, Prof. Dr. Wolfgang Methling. Gleichzeitig beantragte die Partei beim Landgericht Schwerin den Erlaß einer einstweiligen Verfügung gegen den Skandal-Minister. Methling hatte am 10. September in Rostock in einer Rede vor fast 100 Menschen ausgerufen, er vermisse den Mut, Wahlplakate der NPD von den Laternen zu reißen. Die „Ostsee-Zeitung“ hatte darüber
am 11. September unter der Überschrift „Umweltminister rief zum
Abreißen der NPD-Plakate auf“ berichtet.

Die Nationaldemokraten haben deshalb beantragt, es Methling gerichtlich zu untersagen, zum Abreißen der NPD-Plakate aufzufordern, insbesondere, zu erklären, er vermisse den Mut, die NPD-Wahlplakate von den Laternen zu reißen. Für den Fall der Zuwiderhandlung soll ein Ordnungsgeld bis zu 250.000,- Euro – ersatzweise Ordnungshaft bis zu 6 Monaten – oder eine Ordnungshaft bis zu 6 Monaten, im Falle wiederholter Zuwiderhandlung bis zu insgesamt zwei Jahren, angedroht werden.
..............................

Mcp
14.09.2006, 19:04
ich sehe eher, dass die Systemfremdlinge, mit ihren hektischen Aktionen die Nerven verlieren; das ist nicht verwunderlich; nervenstark waren "Rechtsdraussen" noch nie, ausser im Gekläffe einer Rudelbildung.

Rudel und Gekläffe sind wirklich große Evolutionsmomente. Sie helfen bei der Treibjagd auf zu reißende Beute ungemein. Zudem ist ein Rudel sehr sozial.

Es wird überhaupt Zeit, das in Deutschland wieder mehr Wölfe, als Schafe leben.

PS: Die hier, solltest du in deinem Testament bedenken:

http://www.mpih-frankfurt.mpg.de/global/Sonstige/Service/hofer_d.htm

Das ist jetzt keine Beleidigung, nur Anregung.

THULE
14.09.2006, 19:13
Irgendwann ist die Geduld nun mal zu Ende und kein Volk der Welt lässt sich nach Strich und Faden ständig nur verarschen.
Leider muss in der NPD noch vieles anders werden, das aus ihr eine wirkliche Nationale Alternative wird, aber drücken wir mal die Daumen,das in MV und am 17. in Berlin viele diese trotz ihrer Schwächen einzige wählbare Partei wählen werden.
Der Weg wird steinig sein, aber er muss gegangen werden für Deutschland.

Mit deutschem Gruß

THULE

Madday
14.09.2006, 19:16
Exzellent, meinetwegen können sie dreistellig gewinnen - 100% - und dieses kommunistische Bundesland mal gründlich reinigen.

Kaiser
14.09.2006, 19:22
Wie man an der Arbeit der braunen Dumpfbacken im Freistaat Sachsen sieht, reißen die braunen Neger keine Bäume aus: je eher ist der Spuk vorbei.

Natürlich reißen sie in Sachsen keine Bäume aus. Wenn du dich über unser System mal erkundigen würdest, dann würdest du vielleicht wissen wie begrenzt die Möglichkeiten einer 9%-Oppositionspartei sind.

Zum Regieren ist die Regierung da. Die Opposition kritisiert und macht Gegenvorschläge. Das tut die NPD in Sachsen reichlich.

Würfelqualle
14.09.2006, 19:30
Ich schaue neidisch aus Berlin, nach Mecklenburg Vorpommern.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
14.09.2006, 19:31
...hoffen wir das Beste fürs Wochenende.

Odin
14.09.2006, 19:37
Zitat vom Kaiser:

"Ministerpräsident Harald Ringstorff, dessen SPD vor einem tiefen Sturz von 40 auf knapp 30 Prozent steht, mahnte: Die NPD im Parlament schade dem Image des Tourismuslandes und schrecke Investoren ab."

Zitatende


Glaubt der Ringstorff diesen Blödsinn eigentlich selber?

Investoren und Touristen interessiert es nicht wer im Landtag sitzt.
Hauptsache die wirtschaftlichen Rahmendbedingungen sind gut und die Landschaft ist schön.


Richtig, denn wie Sachsen gezeigt hat, trat das Gegeteil ein.

Würfelqualle
14.09.2006, 19:40
Richtig, denn wie Sachsen gezeigt hat, trat das Gegeteil ein.


Die Leute haben endlich die Schnauze voll, von den linken Zecken.



Gruss vonne Würfelqualle

Uki
14.09.2006, 19:42
Ich schaue neidisch aus Berlin, nach Mecklenburg Vorpommern.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Du hast aber einen Weiten Blick. :D

Würfelqualle
14.09.2006, 19:46
Du hast aber einen Weiten Blick. :D


Ich bin mit dem Auto in 2 Stunden, an der Ostsee.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
14.09.2006, 19:55
Ich bin mit dem Auto in 2 Stunden, an der Ostsee.



Gruss vonne Würfelqualle

was hälst du davon am Sonntag bei der Stimmauszählung Wahlbeobachter zu machen? Sei ca. 17.45 Uhr in einem Wahllokal, vorzugsweise wo du gewählt hast) und gucke der Wahlkommission bei der Stimmauszählung auf die Fingerchen...;)

Der Patriot
14.09.2006, 19:56
Die Leute haben endlich die Schnauze voll, von den linken Zecken.

Ich habe vorallem die Schnauze voll von nigerianischen Drogendealern.

Glutrot
14.09.2006, 19:58
Um so besser. Endlich wieder Politik für Deutsche gegen Multikultiwahn.

Würfelqualle
14.09.2006, 20:08
Na ja, wenn ich Sonntag mit Schnäuzelchen wählen gehe, wird wohl die NPD nicht so gut abschneiden. Dafür wird das linke Zeckengesocks schon sorgen. Man wie ich die alle hasse, die SPD und PDS wählen.

:-<


Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
14.09.2006, 20:16
Sehr schön. Vielleicht zieh ich dann wieder zurück.



---

Walter Hofer
14.09.2006, 20:24
Na ja, wenn ich Sonntag mit Schnäuzelchen wählen gehe, wird wohl die NPD nicht so gut abschneiden. Dafür wird das linke Zeckengesocks schon sorgen. Man wie ich die alle hasse, die SPD und PDS wählen.

Gruss vonne Würfelqualle

Davon geht Deutschland und die Welt nicht unter, wenn die braunen Antideutschen und Systemfremdlinge in MVPomm eine Pleite erleben !
Je härter, desto besser für diese braunen "Schrättlinge", um in ihrem Jargon zu bleiben.

melamarcia75
14.09.2006, 20:28
Von mir aus soll diese widerliche Nationaldilettantenpartei mit zweistelliger Prozentzahl in den Landtag einziehen.

Ein positiver Aspekt daran koennte sein, dass die "Etablierten" anfangen, sich so einiges zu ueberlegen, z.B. die Revidierung der Auslaender- und Asylpolitik.

Das war es dann aber auch:rolleyes:

Tralala
14.09.2006, 20:34
Zitat von Würfelqualle
Na ja, wenn ich Sonntag mit Schnäuzelchen wählen gehe, wird wohl die NPD nicht so gut abschneiden. Dafür wird das linke Zeckengesocks schon sorgen. Man wie ich die alle hasse, die SPD und PDS wählen.
Die SPD ist nicht links.

SAMURAI
14.09.2006, 20:34
Ich mag die Figuren der NPD zwar nicht, aber die Aufreger und Bechwörer der etalblierten Parteien möchte ich sehen. Roth wird traurig und betroffen heulen.

melamarcia75
14.09.2006, 20:37
Ich mag die Figuren der NPD zwar nicht, aber die Aufreger und Bechwörer der etalblierten Parteien möchte ich sehen. Roth wird traurig und betroffen heulen.

Das wuerde ich auch gerne sehen, ein Orgasmus waere garantiert;)

Würfelqualle
14.09.2006, 20:39
Die SPD ist nicht links.


Aha, was ist sie dann ? Mitte ?

:hihi:



Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
14.09.2006, 20:47
Ich habe vorallem die Schnauze voll von nigerianischen Drogendealern.

kauf doch woanders. :2faces:

Frei-denker
14.09.2006, 21:47
Das in Deutschland eine rechte Partei fehlt, die mit der Einwanderungspolitik und den Geldverschenkaktionen wie z.B. EU-Beitrag schluß macht ist ja an sich klar, doch ist es für so eine Partei nicht umso wichtiger, daß sie in der Öffentlichkeit die Abgrenzung zu den Rechtsextremen hinbekommt, um glaubwürdig, vertrauenswürdig und wählbar zu bleiben? Sind nicht grade die Reps daran gescheitert, daß diese Abgrenzung in den Augen der Öffentlichkeit nicht konsequent umgesetzt wurde?

Die NPD ist m.W. jedoch eine Rechtsaußen-Partei. Also eine Partei, welche nicht aus rein pragmatischen Gründen eine rechte Politik machen möchte, sondern eine, welche die zweifellos hirnrissige Ideologie des dritten Reiches in ihren Vorstellungen involviert.

Sollte man sich also über den Erfolg einer rechteren Partei, als die Mitte ist freuen oder sollte man sich darüber ärgern, daß dadurch der Raum für eine ideologiefreie Rechte Partei, die für die Massen wählbar ist weggenommen wird? Ich fürchte, das Zweite.

Waldgänger
14.09.2006, 21:51
Ich wette, du hast null Ahnung über die Arbeit der NPD-Fraktion in Sachsen, sonst würdest du hier nicht so einen Müll schreiben.

Ich denke ich weiß schon bescheid und dennoch kann ich mich als Nationalist für diese Partei irgendwie nicht begeistern. Man hat das dumpfe Gefühl, dass der Sozialismus hier bloßes Etikett ist...

Waldgänger
14.09.2006, 21:55
Aha, was ist sie dann ? Mitte ?

:hihi:



Gruss vonne Würfelqualle

Ich weiß nicht was daran so belustigend ist. Sozialistisch ist die SPD auf jeden Fall nicht. Nichteinmal die PDS kann als sozialistisch betitelt werden. Das Paradigma hat sich verschoben. Die SPD kann heute als sozialliberal und die PDS als sozialdemokratisch betrachtet werden. Echten Sozialismus findet man entweder nur bei der DKP, obwohl diese sich stark an den Staatskapitalismus a la UdSSR orientiert, oder in den unabhängigen Gruppierungen der nationalrevolutionären Bewegung. Die "Gruppe Sozialrevolutionärer Nationalisten"(GSRN) kann als sozialistisch betrachtet werden, deshalb zolle ich ihr auch meinen Respekt und hege nicht unerhebliche Sympathien.

Quo vadis
14.09.2006, 21:59
Ich denke ich weiß schon bescheid und dennoch kann ich mich als Nationalist für diese Partei irgendwie nicht begeistern. Man hat das dumpfe Gefühl, dass der Sozialismus hier bloßes Etikett ist...

Als Nationalist würde ich nicht unbegrenzt viele 36 Wochen Zyklen verstreichen lassen, die Deutschland schwächer und die Kulturbereicherer stärker werden lassen.
Unterm Strich steht man dann nämlich nicht mehr vor der Frage: was wählen?. sondern: welchen Abgang?

Waldgänger
14.09.2006, 22:04
Als Nationalist würde ich nicht unbegrenzt viele 36 Wochen Zyklen verstreichen lassen, die Deutschland schwächer und die Kulturbereicherer stärker werden lassen.
Unterm Strich steht man dann nämlich nicht mehr vor der Frage: was wählen?. sondern: welchen Abgang?

Das mag alles richtig sein, dennoch muss das nicht bedeuten, dass ich mich als sozialrevolutionärer Nationalist, der es mit der sozialistischen Forderung ernst meint, den neofachistisch anmutenden NPDlern anschließe. "National sein" reicht in der Sphäre des Politischen als Bündnisgrund eben nicht aus. Wo und wann hat sich die NPD jemals für die Beseitigung des Privateigentums an Produktionsmitteln, für die Beteiligung der Arbeiter an der geplanten Ökonomie und der Brechung des Mehrwertes ausgesprochen? Ich sehe das alles nicht. Von daher kann diese "nationale Opposition" keine radikale Alternative sein. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf meine Signatur hinweisen.

Würfelqualle
14.09.2006, 22:04
Ich weiß nicht was daran so belustigend ist. Sozialistisch ist die SPD auf jeden Fall nicht.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass die SPD sozialistisch ist ? Nein und sozialliberal ist was anderes , aber nicht die SPD.

Nichteinmal die PDS kann als sozialistisch betitelt werden. Das Paradigma hat sich verschoben. Die SPD kann heute als sozialliberal und die PDS als sozialdemokratisch betrachtet werden

Aha, schlag mal andere Märchenbuchseite auf.





Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
14.09.2006, 22:06
@Würfelqualle. Du beweißt nur, dass du dich weder mit der SPD, mit dem Liberalismus oder mit den sozialpolitischen Forderungen der PDS auseinandergesetzt hast. Von daher erübrigt sich eine Diskussion. Propagandaheftchen irgendwelcher "nationalen Oppositionen" über die angeblich "kommunistische" PDS kann ich mir selbst kaufen und dann genüßlich darüber lachen.

Odin
14.09.2006, 22:08
Das mag alles richtig sein, dennoch muss das nicht bedeuten, dass ich mich als sozialrevolutionärer Nationalist, der es mit der sozialistischen Forderung ernst meint, den neofachistisch anmutenden NPDlern anschließe. "National sein" reicht in der Sphäre des Politischen als Bündnisgrund eben nicht aus. Wo und wann hat sich die NPD jemals für die Beseitigung des Privateigentums an Produktionsmitteln, für die Beteiligung der Arbeiter an der geplanten Ökonomie und der Brechung des Mehrwertes ausgesprochen? Ich sehe das alles nicht. Von daher kann diese "nationale Opposition" keine radikale Alternative sein. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf meine Signatur hinweisen.

Schon einmal daran gedacht, daß man nicht alles so herausposaunen sollte?

Waldgänger
14.09.2006, 22:11
Schonmal daran gedacht einfach mal die Fr**** zu halten? -.- Es nervt langsam tierisch.

Quo vadis
14.09.2006, 22:16
Das mag alles richtig sein, dennoch muss das nicht bedeuten, dass ich mich als sozialrevolutionärer Nationalist, der es mit der sozialistischen Forderung ernst meint, den neofachistisch anmutenden NPDlern anschließe. "National sein" reicht in der Sphäre des Politischen als Bündnisgrund eben nicht aus. Wo und wann hat sich die NPD jemals für die Beseitigung des Privateigentums an Produktionsmitteln, für die Beteiligung der Arbeiter an der geplanten Ökonomie und der Brechung des Mehrwertes ausgesprochen? Ich sehe das alles nicht. Von daher kann diese "nationale Opposition" keine radikale Alternative sein. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf meine Signatur hinweisen.

Ich würde vorschlagen du machst Abstriche am Nationalismus und kreuzt PDS/WASG- Linkspartei an.

Der Patriot
14.09.2006, 22:18
Ich würde vorschlagen du machst Abstriche am Nationalismus und kreuzt PDS/WASG- Linkspartei an.

:))

Seinen Vorstellungen kommt die DKP oder MLPD weit näher als die SED-Nachfolger. ;)

sunbeam
14.09.2006, 22:20
Wie heißt eigentlich das Vorpommer`sche Pendent zum Sachsen-Apfel???

KrascherHistory
14.09.2006, 22:21
Eine sehr gute Nachricht für alle Patrioten in Deutschland. Schön zu sehen, dass die Systemlinge allmählich die Nerven verlieren und statt auf "Argumente" aufs Betteln setzen.

Wie erbärmlich... :hihi:

Ja und. Laß sie doch dreistellig gewinnen. Was sollte noch schlimmer werden ?:))
MfG K

Waldgänger
14.09.2006, 22:22
Ich würde vorschlagen du machst Abstriche am Nationalismus und kreuzt PDS/WASG- Linkspartei an.

Wegen der zahlreichen Halbheiten der PDS werde ich das nicht tun. Ich verstehe dennoch nicht wieso ich Abstriche beim Nationalismus machen sollte? Deutschlands Wiedergeburt ist erst erreicht, wenn die nationalistische Forderung mit der sozialistischen verbunden wird und der siegreiche Klassenkampf der Werktätigen das bürgerliche System überwunden hat.
Ist dies nicht der Fall, kann auch nicht von einer nationalen Befreiung gesprochen werden.

Quo vadis
14.09.2006, 22:27
Wie heißt eigentlich das Vorpommer`sche Pendent zum Sachsen-Apfel???

Udo Pastörs ;)
Schalte am Sonntagabend die Systemmedien ein und schaue wie "offensiv" sich, nach erfolgreichem NPD Einzug in den Schweriner Landtag, die ZDF Schnalle Schausten und die Etabliertenvertreter mit der NPD "auseinandersetzen" werden...:nohear: :hihi:

Waldgänger
14.09.2006, 22:28
:))

Seinen Vorstellungen kommt die DKP oder MLPD weit näher als die SED-Nachfolger. ;)

Richtig erkannt. Dennoch lehne ich die Wirtschaftsform des ehemaligen Ostblocks konsequent ab; was hier als "Sozialismus" verkauft wurde war nichts anderes als staatlich gelenkter Kapitalismus und kann für den Nationalrevolutionär kein Vorbild sein. Ich habe es zwar schon oft geschrieben, aber trotzdem: Die deutsche Widerstandshaltung ist an sich weder kommunistisch, noch antikommunistisch, aber sie ist des Kommunismus fähig, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

Es gibt noch einen anderen Ausweg, das ist die nationalrevolutionäre Bewegung, welche sich gerade erst noch im Aufbau befindet. Wenn ich Nationalismus und Sozialismus fordere, sowie diese beiden Ideen in einer ECHTEN Synthese verschmelzen will, dann sollte auch Sozialismus drin sein. Und deshalb ist das erste Gebot eines jeden Nationalrevolutionärs: Kein paktieren mit der Reaktion! Um das Verhältnis zwischen revolutionären Nationalismus und Marxismus darzustellen werde ich in naher Zukunft einen Artikel von Karl O. Paetel ins Forum stellen, damit der Standpunkt des Nationalrevolutionärs klarer wird.

sunbeam
14.09.2006, 22:29
Udo Pastörs ;)
Schalte am Sonntagabend die Systemmedien ein und schaue wie "offensiv" sich, nach erfolgreichem NPD Einzug in den Schweriner Landtag, die ZDF Schnalle Schausten und die Etabliertenvertreter mit der NPD "auseinandersetzen" werden...:nohear: :hihi:

Ich denke, es wird werden wie immer; die SPDCDUGRÜNEFDPPDS-Hirnis werden demonstrativ den Interview-Platz verlassen, wenn der NPD Mann kommt! Das finde ich allerdings echt witzig!

Anti-Zionist
14.09.2006, 22:33
Ich denke, es wird werden wie immer; die SPDCDUGRÜNEFDPPDS-Hirnis werden demonstrativ den Interview-Platz verlassen, wenn der NPD Mann kommt! Das finde ich allerdings echt witzig!
Allein das lohnt das Anschauen der Wahlsendung. :]

sunbeam
14.09.2006, 22:34
Allein das lohnt das Anschauen der Wahlsendung. :]

Ich freue mich auf alle Wahlsendungen, man kennt zwar die Aussagen der Wahlgewinner-/Verlierer mittlerweile schon auswendig, aber es ist immer wieder schön, ähnlich wie die 38. Wiederholung von Rocky I!!!

Herr Bratbäcker
14.09.2006, 22:37
Allein das lohnt das Anschauen der Wahlsendung. :]
Hoffentlich machen sich die NPDler einen ordentlichen Jux daraus und fangen nicht auch an zu keifen und zu geifern.....:cool2:

Anti-Zionist
14.09.2006, 22:38
Hoffentlich machen sich die NPDler einen ordentlichen Jux daraus und fangen nicht auch an zu keifen und zu geifern.....:cool2:
Das wäre das i-Tüpfelchen!

Mauser98K
14.09.2006, 22:40
Von mir aus soll diese widerliche Nationaldilettantenpartei mit zweistelliger Prozentzahl in den Landtag einziehen.

Ein positiver Aspekt daran koennte sein, dass die "Etablierten" anfangen, sich so einiges zu ueberlegen, z.B. die Revidierung der Auslaender- und Asylpolitik.

Das war es dann aber auch:rolleyes:

Das reicht doch auch für`s erste.

Quo vadis
14.09.2006, 22:40
Ich denke, es wird werden wie immer; die SPDCDUGRÜNEFDPPDS-Hirnis werden demonstrativ den Interview-Platz verlassen, wenn der NPD Mann kommt! Das finde ich allerdings echt witzig!


genauso wird es kommen ! Witzig finde ich das nicht (schon aus Mißachtung gegenüber den NPD Wählern), eher als ein Sinnbild etabliertem Demokratieverständnisses, aber egal.
Beachtenswert wird sein wie Ringsdorff mit seinen PDS Intimus, der natürlich auch von CDU und wohl auch vom FDP Vertreter in den Kreis der der "Demokratenfront" intergriert wird, "gemeinsame" Bekenntnisse zu weiter Rot-Rot und "gemeinsam gegen Rechts" abdrücken werden...:rolleyes:

sunbeam
14.09.2006, 22:42
genauso wird es kommen ! Witzig finde ich das nicht (schon aus Mißachtung gegenüber den NPD Wählern), eher als ein Sinnbild etabliertem Demokratieverständnisses, aber egal.
Beachtenswert wird sein wie Ringsdorff mit seinen PDS Intimus, der natürlich auch von CDU und wohl auch vom FDP Vertreter in den Kreis der der "Demokratenfront" intergriert wird, "gemeinsame" Bekenntnisse zu weiter Rot-Rot und "gemeinsam gegen Rechts" abdrücken werden...:rolleyes:

Ob nun die NPD rein kommt, oder nicht, es wird sie so oder so nichts ändern!

Quo vadis
14.09.2006, 22:55
Ob nun die NPD rein kommt, oder nicht, es wird sie so oder so nichts ändern!

Das wird sich zeigen.Bei einem Einzug der NPD werden jedenfalls einige bisher satte Etabliertenvertreter dem schönen Müßiggang hinterherweien, den sie bisher hatten, der dann endet, weil ihre Sitze von NPD´lern besetzt werden.

sunbeam
14.09.2006, 22:56
Das wird sich zeigen.Bei einem Einzug der NPD werden jedenfalls einige bisher satte Etabliertenvertreter dem schönen Müßiggang hinterherweien, den sie bisher hatten, der dann endet, weil ihre Sitze von NPD´lern besetzt werden.

Auch nach dem Einzug der NPD in Sachsen hat sich nichts geändert! Wer sich nun an den Trögen der Staatstitte 5 Jahre satt frisst, ist mir persönlich egal!

Quo vadis
14.09.2006, 23:04
Auch nach dem Einzug der NPD in Sachsen hat sich nichts geändert! Wer sich nun an den Trögen der Staatstitte 5 Jahre satt frisst, ist mir persönlich egal!

na moment.Die NPD macht ordentlich Druck im Dresdner Landtag- du kannst das auf der NPD Sachen HP nachlesen, was wann eingereicht und beantragt wurde.Das sind oft landesspezifische Themen wie jetzt z.B. die Waldschlößchenbrücke, der PDS- Porsch, oder der Landesbank- Skandal etc. Themen die außerhalb Sachsens kaum Beachtung finden.Außerdem ist die NPD nicht an der Regierung, sondern in der Opposition....

dein Werturteil in aller Ehren, aber ich als Sachse kann das glaube ich etwas besser beurteilen, als ein Batzi.....:hihi: :D

sunbeam
14.09.2006, 23:08
na moment.Die NPD macht ordentlich Druck im Dresdner Landtag- du kannst das auf der NPD Sachen HP nachlesen, was wann eingereicht und beantragt wurde.Das sind oft landesspezifische Themen wie jetzt z.B. die Waldschlößchenbrücke, der PDS- Porsch, oder der Landesbank- Skandal etc. Themen die außerhalb Sachsens kaum Beachtung finden.Außerdem ist die NPD nicht an der Regierung, sondern in der Opposition....

dein Werturteil in aller Ehren, aber ich als Sachse kann das glaube ich etwas besser beurteilen, als ein Batzi.....:hihi: :D

Wie dem auch sei, was der Rest Deutschlands macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange die CSU in Bayern die absolute Mehrheit hat geht es mir gut!

Quo vadis
14.09.2006, 23:11
Wie dem auch sei, was der Rest Deutschlands macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange die CSU in Bayern die absolute Mehrheit hat geht es mir gut!

und in paar Tagen wieder O´zopft is :alk: :leier: :ty: :chee:

sunbeam
14.09.2006, 23:12
und in paar Tagen wieder O´zopft is :alk: :leier: :ty: :chee:

Nee, die Wies`n mag ich nicht, ich gehe lieber auf kleine Bier- oder Weinfeste im Oberland als auf diese Massenbesaufveranstaltung!

Odin
14.09.2006, 23:29
Schonmal daran gedacht einfach mal die Fr**** zu halten? -.- Es nervt langsam tierisch.


Nein, meine qualifizierten Beiträge kann ich wohl kaum für mich behalten.

Jede Partei, die alles so artikulieren würde, wie sie es wollte, wäre weg vom Fenster. Ist doch klar.

Waldgänger
14.09.2006, 23:41
Nein, meine qualifizierten Beiträge kann ich wohl kaum für mich behalten.

Jede Partei, die alles so artikulieren würde, wie sie es wollte, wäre weg vom Fenster. Ist doch klar.

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die NPD eine Partei der Werktätigen ist? -.-
Sicherlich ist die NPD weder sozialistisch, noch eine nationale Arbeiterpartei.

Odin
15.09.2006, 00:42
Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die NPD eine Partei der Werktätigen ist? -.-
Sicherlich ist die NPD weder sozialistisch, noch eine nationale Arbeiterpartei.


Es kommt darauf an, wie man den Begriff des Sozialismus definiert.

Wenn er bedeuten soll, daß jeder verfaulte und verblödete Idiot auf der selben Stufe versorgt wird wie ein fleißiger, volkstreuer, intelligenter und schwer ersetzbarer Geistmensch, dann bin ich auch kein Sozialist.

Geronimo
15.09.2006, 00:55
Was mich wahnsinnig aufregt ist schon der Name dieses Bundeslandes. Mecklenburg-Vorpommern! Verdammt, Pommern mit Stettin und Gotenhafen ist DEUTSCH! Seit 1000 Jahren! Über Danzig und Ostpreussen können wir noch reden! GLEICHES Recht für ALLE!

Gruss
der saure
Geronimo:2up: :2up:

Drosselbart
15.09.2006, 07:13
Der Name "Mecklenburg-Vorpommern" wird unseren Etablierten noch viel Kummer und Schmerzen bereiten und ihnen sicher noch sehr lange wie schwer verdaulicher Gammel-Döner im Magen liegen. Sei es nun die Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern", die mit ihrer Mittelmeerkreuzfahrt sicher noch für einigen Spaß sorgen wird, oder das Land "Mecklenburg-Vorpommern", das unserer Bonzeria einen kleinen Vorgeschmack darauf bereiten könnte, was geschieht, wenn das Volk allmählich schlau wird.

Mcp
15.09.2006, 07:34
Der Name "Mecklenburg-Vorpommern" wird unseren Etablierten noch viel Kummer und Schmerzen bereiten und ihnen sicher noch sehr lange wie schwer verdaulicher Gammel-Döner im Magen liegen. Sei es nun die Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern".

Maikäfer flieg,
Der Vater ist im Krieg,
Die Mutter ist im Pommernland,
Und Pommernland ist abgebrannt,
Maikäfer flieg.

Woran erinnert mich der Kinderreim bloß?

Bayernbua
15.09.2006, 07:45
sowas kann nur im Kapitalismus passieren!
In der DDR hätte es nie eine NPD gegeben!!

Drosselbart
15.09.2006, 08:04
sowas kann nur im Kapitalismus passieren!
In der DDR hätte es nie eine NPD gegeben!!

In der DDR gab es die NDPD.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands_(DDR)

Gegen Ende der DDR hatte die NDPD "NATIONALDEMOKRATISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS" rund 110.000 Mitglieder, die 3.000 regionalen 'Grundeinheiten' angehörten.

Bayernbua
15.09.2006, 08:10
In der DDR gab es die NDP.

Die SED hatte alles unter Kontrolle und um Unverbesserliche besser einbinden zu können, hatte man die "Blockparteien" gebildet. Ein sehr guter Einfall, wie ich finde! :)

Drosselbart
15.09.2006, 08:11
Die SED hatte alles unter Kontrolle und um Unverbesserliche besser einbinden zu können, hatte man die "Blockparteien" gebildet. Ein sehr guter Einfall, wie ich finde! :)


Blockparteien gibt es auch bei uns und um unverbesserliche SED-Anhänger einzubinden gibt es die Landesnervenheilanstalten. Ein sehr guter Einfall, wie ich finde!

Würfelqualle
15.09.2006, 08:15
sowas kann nur im Kapitalismus passieren!
In der DDR hätte es nie eine NPD gegeben!!


Tja, in der DDR gab´s ja eh nur Wahlfälschungen, von 1949 bis 1989. Da hatten andere Parteien, sowieso keine Chance.

Die Kommunalwahlen am 7. Mai 1989 waren die Krönung.




Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
15.09.2006, 09:31
OT:
BTW: Mecklenburg-Nachpommern ist deshalb absolut cool, weil es auf Unis wie z.B. in Rostock keine Studiengebühren gibt. Und das in einem Land mit hoher Arbeitslosigkeit. Davon können sich die alten Bundesländer ne Scheibe abschneiden! Ich würd so gern Bafög bekommen und dann in Rostock studieren! Schade, daß ich schon zu alt für Bafög bin.
OT

Grotzenbauer
15.09.2006, 09:32
Tja, in der DDR gab´s ja eh nur Wahlfälschungen, von 1949 bis 1989. Da hatten andere Parteien, sowieso keine Chance.

Die Kommunalwahlen am 7. Mai 1989 waren die Krönung.




Gruss vonne Würfelqualle
________________________________________
Unser Bürgermeister zum Beispiel, ist der ehrlichste Mann in unserem Dorf. Er sieht zwar aus wie ein Gauner, aber ist ja einer!:hihi:

Irmingsul
15.09.2006, 09:49
Meinetwegen sollen ruhig 40 bis 50 der braunen Fettärsche in den Schweriner Landtag einziehen, je eher ist der Klamauk um diese antideutsche Gurkentruppe zu Ende, wenn sie im Parlament aktiv und konstruktiv mitarbeiten müssen.

Wie man an der Arbeit der braunen Dumpfbacken im Freistaat Sachsen sieht, reißen die braunen Neger keine Bäume aus: je eher ist der Spuk vorbei.
Was für eine üble Verleumdung! Schämen Sie sich! Allerdings weiß ich nicht, ob Sie das aus Unwissenheit schreiben, oder weil Sie bewusst eine Falschaussage tätigen wollen. Die Herrlichkeit der NPD zu beschmutzen ist link!

NPD-Sachsen:
„Politische Visionen statt Selbstzufriedenheit“
NPD-Fraktionsvorsitzender Holger Apfel übte scharfe Kritik am Haushaltsplan der Staatsregierung.

NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
4. Wahlperiode
59. Sitzung am 14.09.2006
Rede des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel zum Antrag der Linksfraktion.PDS
„Einflußnahme der Staatsregierung und ihr nachgeordneter Aufsichtsbehörden auf Entscheidungen zum Bau der Waldschlößchenbrücke in Dresden“ (Drs. 4/6242)

NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
4. Wahlperiode
58. Sitzung am 09/2006
Rede des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel zur 1. Lesung des Haushaltsplans 2007/2008 und des Haushaltsbegleitgesetzes – (Drs. 4/6174 und 4/6175)

"NPD setzt sich für Arbeitsplätze bei bwin in Neugersdorf ein"

"NPD gegen weiteren Ausbau der Elbe."

"„An Dümmlichkeit nicht zu überbieten“?
NPD-Fraktion bekräftigt „Nein“ zur Zerschlagung von „Sachsenforst“ / Absurde Debattenbeiträge von FDP und CDU"

http://npd-fraktion-sachsen.de/

So, wer das, was Walter Hofer schrieb, jetzt noch glaubt, ist nicht ganz dicht!

Irmingsul
15.09.2006, 10:09
Zitat vom Kaiser:

"Ministerpräsident Harald Ringstorff, dessen SPD vor einem tiefen Sturz von 40 auf knapp 30 Prozent steht, mahnte: Die NPD im Parlament schade dem Image des Tourismuslandes und schrecke Investoren ab."

Zitatende


Glaubt der Ringstorff diesen Blödsinn eigentlich selber?

Investoren und Touristen interessiert es nicht wer im Landtag sitzt.
Hauptsache die wirtschaftlichen Rahmendbedingungen sind gut und die Landschaft ist schön.
In Sachsen ist der Tourismus, nachdem die NPD in den Landtag zog, sogar richtig aufgeblüht:]

Klopperhorst
15.09.2006, 10:31
http://www.***************/images/meckpomm.jpg

Edmund
15.09.2006, 10:54
In Sachsen ist der Tourismus, nachdem die NPD in den Landtag zog, sogar richtig aufgeblüht:]
Richtig so. Wo sonst kann man sich besser vom verausländerten Westen erholen, als im Freistaat Sachsen? Wer sich vom antideutschen Mob erholen will, muß in die Sächsische Schweiz fahren. Soviel heimatliebende Menschen wie in dieser Region findet man selten.

Würfelqualle
15.09.2006, 11:44
@ Kloppi


Schönes Bild !!




Gruss vonne Würfelqualle

klartext
15.09.2006, 11:46
Zitat vom Kaiser:

"Ministerpräsident Harald Ringstorff, dessen SPD vor einem tiefen Sturz von 40 auf knapp 30 Prozent steht, mahnte: Die NPD im Parlament schade dem Image des Tourismuslandes und schrecke Investoren ab."

Zitatende


Glaubt der Ringstorff diesen Blödsinn eigentlich selber?

Investoren und Touristen interessiert es nicht wer im Landtag sitzt.
Hauptsache die wirtschaftlichen Rahmendbedingungen sind gut und die Landschaft ist schön.
Wäre mir neu, dass man vorher fragt, welche Parteien in dem beabsichtigten Urlaubsland sind, bevor man eine Reise antritt.
Allerdings gibt es tatsächlich Investoren, die sich zurückhalten, wenn die PDS am Ruder ist. Welcher Unternehmer lässt sich schon gerne als Heuschrecke beschimpfen und mit Enteignung bedrohen. Man geht dort hin, wo man willkommen ist. Da sind die Roten die falsche Adresse.

Tralala
15.09.2006, 13:26
Zitat von Irmingsul
In Sachsen ist der Tourismus, nachdem die NPD in den Landtag zog, sogar richtig aufgeblüht


Zitat von Edmund
Richtig so. Wo sonst kann man sich besser vom verausländerten Westen erholen, als im Freistaat Sachsen? Wer sich vom antideutschen Mob erholen will, muß in die Sächsische Schweiz fahren. Soviel heimatliebende Menschen wie in dieser Region findet man selten.
Nun, in Sachsen gab es schon vor dem Wahlerfolg der NPD relativ wenig Ausländer. Überhaupt sind im Osten wesentlich weniger als in den alten Bundesländern.

Tralala
15.09.2006, 13:26
(Berlin jetzt mal ausgenommen)

Nightskyfly
15.09.2006, 13:42
Tja, jetzt stellt sich bloß mir noch die Frage, ob eine Partei, die ihre Werbeplakate für die letzte Bundestagswahl im Ausland hat drucken lassen, so wie die NPD, eine wirkliche nationale Alternative darstellen kann??
Also für mich nich mehr......
Ich sag da nur:"Prost Kameraden....."!!!!
Und grüßt mir eure polnischen Freunde beim nächsten Druckgang!!!!!

Bruddler
15.09.2006, 13:47
Zitat von Walter Hofer:
antideutsche Gurkentruppe.....

apropos antideutsche Gurkentruppen - da muss ich immer zuerst an unsere etablierten Parteien denken ! - komisch...(?)

Bergischer Löwe
15.09.2006, 14:00
Richtig so. Wo sonst kann man sich besser vom verausländerten Westen erholen, als im Freistaat Sachsen? Wer sich vom antideutschen Mob erholen will, muß in die Sächsische Schweiz fahren. Soviel heimatliebende Menschen wie in dieser Region findet man selten.

Als bisher stiller Mitleser muß ich jetzt auchmal meinen Senf dazugeben: Dann komm doch einfach mal in die ländlichen Regionen des Rheinlandes (Bergisches Land, Westerwald, Eifel). Wenn Du da einen Tag mit dem Auto unterwegs bist, garantiere ich Dir, daß Dein Blick nur über wunderschöne Landschaft, gepflegte Dörfer und fleißige Leute schweifen wird - und nicht über Kopftücher, Bärte, Minarette und gehäkelte Gebetsmützen. Also bitte nicht den Westen so verallgemeinern - bei uns gibts auch "die Guten".

Uki
15.09.2006, 14:07
Das in Deutschland eine rechte Partei fehlt, die mit der Einwanderungspolitik und den Geldverschenkaktionen wie z.B. EU-Beitrag schluß macht ist ja an sich klar, doch ist es für so eine Partei nicht umso wichtiger, daß sie in der Öffentlichkeit die Abgrenzung zu den Rechtsextremen hinbekommt, um glaubwürdig, vertrauenswürdig und wählbar zu bleiben? Sind nicht grade die Reps daran gescheitert, daß diese Abgrenzung in den Augen der Öffentlichkeit nicht konsequent umgesetzt wurde?

Die NPD ist m.W. jedoch eine Rechtsaußen-Partei. Also eine Partei, welche nicht aus rein pragmatischen Gründen eine rechte Politik machen möchte, sondern eine, welche die zweifellos hirnrissige Ideologie des dritten Reiches in ihren Vorstellungen involviert.

Sollte man sich also über den Erfolg einer rechteren Partei, als die Mitte ist freuen oder sollte man sich darüber ärgern, daß dadurch der Raum für eine ideologiefreie Rechte Partei, die für die Massen wählbar ist weggenommen wird? Ich fürchte, das Zweite.

Hast recht.

Uki
15.09.2006, 14:11
Als bisher stiller Mitleser muß ich jetzt auchmal meinen Senf dazugeben: Dann komm doch einfach mal in die ländlichen Regionen des Rheinlandes (Bergisches Land, Westerwald, Eifel). Wenn Du da einen Tag mit dem Auto unterwegs bist, garantiere ich Dir, daß Dein Blick nur über wunderschöne Landschaft, gepflegte Dörfer und fleißige Leute schweifen wird - und nicht über Kopftücher, Bärte, Minarette und gehäkelte Gebetsmützen. Also bitte nicht den Westen so verallgemeinern - bei uns gibts auch "die Guten".
Die gibts überall. Auch in Bayern, hier in Franken oder in Westfalen. Ich war neulich in Westfalen, dort weht an jedem 2. Haus Scharz-Rot-Gold.

Klopperhorst
15.09.2006, 14:13
Die gibts überall. Auch in Bayern, hier in Franken oder in Westfalen. Ich war neulich in Westfalen, dort weht an jedem 2. Haus Scharz-Rot-Gold.

Der Bevölkerungsaustausch beginnt in den Großstädten- und Ballungszentren, zieht sich über die Randgebiete und wird letztendlich das ganze Land erfassen.

Was heute noch dt. Idylle, wird schon in 30 Jahren verausländert sein, wie die Vororte von Frankfurt und Stuttgart heute. Der Grund ist die demografische Entwicklung der Deutschen.


---

Nightskyfly
15.09.2006, 14:14
Die Frage würde sich nicht stellen, wenn du sie korrekt formuliert hättest. Denn die NPD mußte in Polen drucken lassen, weil sich in der ach so demokratischen BRD seltsamerweise niemand fand, der ihre Aufträge angenommen hätte.


Tja,da tut sich mir aber unweigerlich die nächste Frage auf.....warum werden die Plakate für den momentanen Wahlkampf in Meck`Pom., wieder in einer Druckerei nahe Jena gedruckt???
Komisch, haben sich die Herren Druckereibetreiber wohl eines besseren besinnen lassen???
Was damals also für die NPD angeblich unmöglich war, soll jetzt wieder kein Problem darstellen???
Wohl kaum....wenn man sich mal vor Augen führt, das auch diese Firmen der kapitalistischen Notwendigkeit der Gewinnmaximierung unterliegen.....
Meiner Meinung nach, wollten die Herren Parteivorsitzenden hier nur etwas an den Lohnkosten sparen und prädigen uns "Grenzen dicht für Lohnsteuerdrücker"!!!!
Naja, wer es noch glaubt!!!
Wohl selbst dran Schuld.....!!!
Schließlich hat sich ja auch eine CD Press Fabrik finden lassen, um die sogenannte Schulhof CD unters junge Volk zu bringen!!!!
Aber vielleicht ist es ja auch einfach der NPD nich aufgefallen....der Ort wo diese Plakate gedruckt wurden, hieß ja gekanntlich "Jelenia Gora"!!!!
Aber an den Stammtischen der NPD wird ja nach dem sechsten Bier dann ganz schnell Hirschberg in Schlesien draus, wie in den guten alten Zeiten.....
Alle national denkenden Leute hier in diesem Land, müssen sich mal vor Augen führen, dass diese Partei sich auch nur in die eigene Tasche wirtschaftet und ganz und gar nich unsere bzw. meine nationalen Interessen vertriet.....
Volksverdummung wie bei den anderen Parteien, nur mit dem Anstrich nationalen Glanzes.....
Traurig, wenn das unsere Großväter sehn könnten, was die Parteien aus dem Land gemacht haben, wofür millionen tapferer deutscher Soldaten ihr Leben auf den Schlachtfeldern Europas gelassen haben, gemacht haben!!!!
Und man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass sich die NPD, die wohl mal richtig betrachtet nichts weiter kann als feucht, fröhliche Pateifeste abzuhalten, da nahtlos mit einreihen kann..........

Pfeifenraucher
15.09.2006, 14:38
Am besten gefällt mir der Wahlspruch: "Nicht vergessen: Für jeden der von der NPD reinkommt, fliegt ein Bonze raus!"

Und kommt ein Neofaschist samt Pfleger in den Landtag!:wand: :wand:

Fritz Fullriede
15.09.2006, 14:51
Sagt ausgerechnet jemand von der Sorte,die so gerne mit den Rotfaschisten paktieren :))

twoxego
15.09.2006, 15:08
möglicherweise hat der touristenstrom in dresden ja damit zu tun, dass nach dem hochwasser nun so langsam die sehenswürdigkeiten tatsächlich wieder zu sehen sind. letztens erst eröffnete das grüne gewölbe erneut.
wenn ich genau wüsste, dass die NPD neuerdings auch macht über naturkatastrophen hat, würde ich sie vermutlich trotzdem nie wählen.
das ist ja unheimlich.
fast so unheimlich, wie die bemühungen so einiger hier, den leuten so etwas wie einen kleinen erfolg anzudichten.

Pinocchio
15.09.2006, 15:26
Zitat vom Kaiser:

"Ministerpräsident Harald Ringstorff, dessen SPD vor einem tiefen Sturz von 40 auf knapp 30 Prozent steht, mahnte: Die NPD im Parlament schade dem Image des Tourismuslandes und schrecke Investoren ab."



Was denn für Investoren? Auf das Gammelfleisch beim trükischen Döner kann ich gut verzichten.

Quo vadis
15.09.2006, 15:40
Der Grund ist die demografische Entwicklung der Deutschen.


---

nein, der Grund ist asoziale, antideutsche Etabliertenpolitik von Massenzuwanderung/Multikulti angefangen und bei (deutscher)familienfeindlicher Politik aufgehört.
Besser "nur" ein 50 Mio Volk Echtdeutscher, als ein mit Ausländern/Migranten/Migrationshintergrundlern durchsetztes 82 Mio Volk.
Wichtig ist, dass die Umvolkung gestoppt wird und nicht versucht wird ein künstliches Level mit einem künstlichen Volk zu halten.

Klopperhorst
15.09.2006, 15:52
nein, der Grund ist asoziale, antideutsche Etabliertenpolitik von Massenzuwanderung/Multikulti angefangen und bei (deutscher)familienfeindlicher Politik aufgehört.
Besser "nur" ein 50 Mio Volk Echtdeutscher, als ein mit Ausländern/Migranten/Migrationshintergrundlern durchsetztes 82 Mio Volk.
Wichtig ist, dass die Umvolkung gestoppt wird und nicht versucht wird ein künstliches Level mit einem künstlichen Volk zu halten.


Klar, aber mit diesem System wir die "Umvolkung" weitergehen, egal, welche Partei an die "Macht" kommt.


---

Gärtner
15.09.2006, 16:45
Die Herrlichkeit der NPD zu beschmutzen ist link!
Köstlich! Beste Realsatire!

:lach:

melamarcia75
15.09.2006, 17:45
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die braune http://gprime.net/board/images/smilies/shit.gif es schafft, einzuziehen.....

Manche Leute haben aus der deutschen Geschichte (http://gprime.net/board/images/smilies/hitler.gif) wohl nichts gelernt...

Der einzig positive Aspekt daran ist, dass der Schock tief sitzen wird, dass die Etablierten wohl so einiges an der Einwanderungspolitik aendern muessen, so dass man weniger http://gprime.net/board/images/smilies/afro1.gif zu Gesicht kriegt

Der Patriot
15.09.2006, 20:26
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die braune http://gprime.net/board/images/smilies/shit.gif es schafft, einzuziehen.....

Manche Leute haben aus der deutschen Geschichte (http://gprime.net/board/images/smilies/hitler.gif) wohl nichts gelernt...

Das schreibt jemand, der hier Bilder postet auf denen er den Führergruß macht... :rolleyes:

KrascherHistory
15.09.2006, 20:31
Ich würde sagen, erstmal die Wahlen abwarten. Seit der letzten Bundestagswahl gebe ich keinen Cent mehr auf die Umfragen der MIs vor ner Wahl.

Woran könnte das wohl liegen ?

Da wird doch nicht so´n Wahlleiter was drehen, wenn er alleine per Telefon die Anzahl der Stimmen weitergibt ?

Nö. Wir schon alles seine Richtigkeit haben.

MfG K

Uki
15.09.2006, 20:32
Das schreibt jemand, der hier Bilder postet auf denen er den Führergruß macht... :rolleyes:
Und jemand der die jubelnde italienische Mannschaft in der Signatur hat...:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :-< :-<

Quo vadis
15.09.2006, 20:44
Das schreibt jemand, der hier Bilder postet auf denen er den Führergruß macht... :rolleyes:

da melanom, ähm melamarcia ja Arzt ist, kann er sich ja selber diagnostizieren..:hihi: :hihi:


Edit: Hitlergruß in "D" verboten und daher strafbewehrt! Ich habe es für Dich gelöscht und warne vor einer weiteren Veröffentlichung!!! Henning als Mod.

Würfelqualle
15.09.2006, 20:47
Manche Leute haben aus der deutschen Geschichte (http://gprime.net/board/images/smilies/hitler.gif) wohl nichts gelernt...




Das sagt ein Musel und Neger Hasser !


:whis:


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
15.09.2006, 21:00
Edit: Hitlergruß in "D" verboten und daher strafbewehrt! Ich habe es für Dich gelöscht und warne vor einer weiteren Veröffentlichung!!! Henning als Mod.

das bin doch nicht ich, sondern MELAMARCIA 75 ! Außerdem in Flandern aufgenommen und nicht in Deutschland.Zudem ist das Bild unter "Urlaub in Flandern" hier zu finden....

Walter Hofer
15.09.2006, 21:33
Besser "nur" ein 50 Mio Volk Echtdeutscher, als ein mit Ausländern/Migranten/Migrationshintergrundlern durchsetztes 82 Mio Volk.


Echtdeutsche (mit TÜV-Zertifikat !) - ab welcher Generation ?

Gehören die Polen Kwiatkowkies, Tillkowkies und Schüssikowkies im Ruhrgebiet auch zu den echten Deutschen ?
Oder müssen sie als Migrationshintergrundler einen Polenadler tragen ?

Herr Bratbäcker
15.09.2006, 22:02
Beste Realsatire!

:lach:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Weiter so!

Herr Bratbäcker
15.09.2006, 22:10
da melanom, ähm melamarcia ja Arzt ist, kann er sich ja selber diagnostizieren..

Tja, virtuelles Papier ist geduldig. Wer hier was alles sein will, :respekt: :respekt:

Im Übrigen ist ein italienischer Abschluß als "Dottore" ungefähr so viel wert, wie ein deutscher PISA-Abschluß. Die Kleinen müssen sich mit Titeln halt ein wenig aufplustern.:cool2: :]

Gehirnnutzer
15.09.2006, 23:57
Woran könnte das wohl liegen ?

Da wird doch nicht so´n Wahlleiter was drehen, wenn er alleine per Telefon die Anzahl der Stimmen weitergibt ?

Nö. Wir schon alles seine Richtigkeit haben.

MfG K

Schön, schön, wenn die NPD also nicht in den Landtag einzieht, dann wars wieder Manipulation oder der Wähler war wieder indoktriniert. Was anderes bekommt man ja nicht zu hören aus gewissen Kreisen.
Es kann ja auch absolut nicht angehen, das die Mehrheit des Volkes nicht die Meinung hat, die die NPD vertritt, denn das Volk muß doch gleicher Meinung wie die NPD sein, denn sie ist ja der einzige wahre Vertreter des Volkswillens, sie ist ja di große Volkspartei.:D :D

Glutrot
15.09.2006, 23:57
Endlich gehts dem System an den Kragen!

Geronimo
16.09.2006, 00:02
Die gibts überall. Auch in Bayern, hier in Franken oder in Westfalen. Ich war neulich in Westfalen, dort weht an jedem 2. Haus Scharz-Rot-Gold.
Ja. Bei mir auch!
Geronimo

Würfelqualle
16.09.2006, 00:08
Schön, schön, wenn die NPD also nicht in den Landtag einzieht, dann wars wieder Manipulation oder der Wähler war wieder indoktriniert. Was anderes bekommt man ja nicht zu hören aus gewissen Kreisen.
Es kann ja auch absolut nicht angehen, das die Mehrheit des Volkes nicht die Meinung hat, die die NPD vertritt, denn das Volk muß doch gleicher Meinung wie die NPD sein, denn sie ist ja der einzige wahre Vertreter des Volkswillens, sie ist ja di große Volkspartei.:D :D


Mit einer 61 Jahre alten geistigen Umerziehung, kein Wunder.


Gruss vonne Würfelqualle

Gehirnnutzer
16.09.2006, 00:10
Endlich gehts dem System an den Kragen!

Bevor die NPD das System ändern kann, muß sie die notwendigen Mehrheiten erreichen, das sind dummerweise 2/3 Mehrheiten.
Allein schon die einfache Mehrheit ist eigetlich für die NPD utopisch, aber immer noch möglich. Jedoch eine alleinige 2/3 Mehrheit ist unmöglich, das hat noch keine Partei geschafft, selbst die NSDAP hat in ordentlichen Wahlen max. 40% erreicht und ein Ermächtigungsgesetz zum ausschalten des Systems und der politischen Gegner ist nicht mehr möglich.
Jeder andere Weg das System zu ändern würde nur eins beweisen, das die NPD keine demokatische Partei ist.

klartext
16.09.2006, 00:25
Eigentlich mag ich die NPD nicht, der dumpfe Antisemitismus und Antiamerikanismus ist ausserordentlich ekelhaft.
Nachdem, was sich die Musels allerdings neuerlich jetzt wieder geleistet haben, wrde ich das erste mal im Leben am Sonntag NPD wählen.
Gegen die Muselfront sind harte Bandagen nötig, da muss man einfach die Überspitzungen der NPD in Kauf nehmen, zuviel ist in diesem Fall eher angebracht als zu wenig.
" In der allergrössten Not ist der Mittelweg der Tod. "
( Altdeutsches Sprichwort )

Gehirnnutzer
16.09.2006, 00:56
Mit einer 61 Jahre alten geistigen Umerziehung, kein Wunder.
Gruss vonne Würfelqualle

Solche Aussprüche sind das beste Beispiel für die Gründe warum schon eine einfache Mehrheit für die NPD ein utopisches Ergebnis ist.
Meine liebe Kubusmeduse, will man ein Ziel erreichen, in diesem Fall wäre es die politische Macht für die NPD, muß man die Wähler überzeugen und ihnen nicht das eigene Denken absprechen.
Und solange die NPD und ihre Anhänger dies nicht lernen und weiterhin solche Aussprüche bringen, braucht man sich um unser System keine Sorgen zu machen, höchstens über eventuelle Imageschäden im Ausland. Solange wird die NPD über kurzfristige Einzüge in Landtagen aufgrund von Protestwählern nicht hinauskommen. Solange wird sie nur auf kommunaler Ebene Erfolge erreichen, aber dort kann sie keinen großen Schaden anrichten.
Unsere großen Parteien machen den Fehler, die Wähler nicht wirklich ernst zu nehmen, das hat sogar die NPD erkannt, aber sie macht glücklicherweise den selben Fehler. Anstatt in jedem gegnerischen Wähler einen potentiellen eignen Wähler für die nächste Wahl zu sehen und ihn durch Überzeugen für sich zu gewinnen, wird er lieber als unmündige Dumpfbacke diffamiert.

rebelist
16.09.2006, 10:06
Denkt ihr Wirklich die Npd wird 2 Stellig ?

Ich bezweifel das ...

Sterntaler
16.09.2006, 10:11
Pack schon mal die Koffer Türke, ansonsten ....:cool2:

Mauser98K
16.09.2006, 10:42
Nein, meine qualifizierten Beiträge kann ich wohl kaum für mich behalten.


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

melamarcia75
16.09.2006, 13:01
Tja, virtuelles Papier ist geduldig. Wer hier was alles sein will, :respekt: :respekt:

Wenn du meinst......


Im Übrigen ist ein italienischer Abschluß als "Dottore" ungefähr so viel wert, wie ein deutscher PISA-Abschluß. Die Kleinen müssen sich mit Titeln halt ein wenig aufplustern.:cool2: :].

Wenn du dich da mal nicht täuschst...... übrigens kann ich mir erdenken, wieviel Ahnung du von einem Hochschulstudium hast;)

Herr Bratbäcker
16.09.2006, 18:09
Wenn du dich da mal nicht täuschst......
Bei den rechten Hohlköpfen der FURZA italia täusche ich mich selten....... übrigens, von Milch soll man auch noch wachsen, wenn man schon älter ist. Nur so ein Tipp. :cool2:

Drosselbart
16.09.2006, 19:07
Meine Bitte an die Deutschen in Mecklenburg-Vorpommern ist eigentlich leicht zu erfüllen. Sie lautet:


Laßt Euch nicht länger für dumm verkaufen. Tretet den Bonzen so hart und so fest wie ihr nur könnt in den Arsch.

Einmal alle fünf Jahre habt Ihr die Chance. Einmal alle fünf Jahre könnt Ihr es denen so richtig zeigen. Wenn Ihr diese Chance ungenutzt verstreichen laßt, dann lernen die nichts. Dann machen die weiter wie bisher. Dann entscheiden die über Eure Köpfe hinweg und sch... Euch auf dieselben.

Jetzt sind sie kirre, jetzt sind sie in Panik geraten. Jetzt versuchen sie die ältesten Tricks um Euch wieder auf System-Partei-Linie zu trimmen.

Aber laßt Euch nicht für dumm verkaufen. Haut auf den Tisch und macht eines ganz deutlich:


So wie bisher darf es nicht weitergehen.

Entweder "deutsche" Politiker machen Politik für uns Deutsche, oder wir kicken sie gnadenlos und mit unverhohlener Freude aus den Parlamenten.

Man mag von der NPD halten, was man will. In der gegenwärtigen aktuellen Lagen ist sie das einzige Druckmittel, das wir gegen eine abgehobene Bonzokratie haben. So verwegen, wie es vielleicht klingen mag:

Die NPD ist die einzige verbliebene Schutzmacht der arbeitenden und verzweifelt arbeitssuchenden deutschen Bevölkerung

Nur wenn wir der Nomenklatura ganz eindeutig klar machen, daß wir mit ihren Mauscheleien und ihren Selbstversorgungs-Orgien bei gleichzeitiger Volksverarmung und Volksverarschung nicht einverstanden sind, ändern die sich.

Wenn Ihr am Sonntag nicht zur Wahl geht und Euere Stimme nicht der einzigen Partei gebt, vor der die Bonzokratie eine Höllen-Angst und auf die die Bonzokratie einen Höllen-Haß hat, dann dürft Ihr Euch fünf Jahre lang ärgern.

Also, langer Rede kurzer Sinn:


Wählt! Wählt deutsch und ärgert die Herrschenden und ihre Speichellecker. Andernfalls machen die Euch ein.

rebelist
16.09.2006, 21:40
Pack schon mal die Koffer Türke, ansonsten ....:cool2:


Das Sagst du schon seit nem Jahr und ich bin immernoch hier :hihi: :hihi:

Waldgänger
16.09.2006, 21:59
Ahja, die NPD unser aller Retterin....-.-

Kaiser
17.09.2006, 10:17
Denkt ihr Wirklich die Npd wird 2 Stellig ?

Ich bezweifel das ...

Warum nicht? Die Mecklenburger haben bereits alle Parteien von der CDU bis zur PDS mind. einmal ohne Erfolg an die Landesregierung gebracht. Warum sollten sie politisches Versagen mit Treue belohnen? Wer hätte wohl mehr Grund zur Unzufriedenheit mit den Etablierten als das Schlußlicht Mecklenburg?

Ich persönlich finde es schade, dass die Grünen und die WASG wohl nicht in den Landtag kommen werden. 7 statt 5 Fraktionen in einem Landtag wären wohl sicherlich lustig.

Kaiser
17.09.2006, 10:19
Bevor die NPD das System ändern kann, muß sie die notwendigen Mehrheiten erreichen, das sind dummerweise 2/3 Mehrheiten.
Allein schon die einfache Mehrheit ist eigetlich für die NPD utopisch, aber immer noch möglich. Jedoch eine alleinige 2/3 Mehrheit ist unmöglich, das hat noch keine Partei geschafft, selbst die NSDAP hat in ordentlichen Wahlen max. 40% erreicht und ein Ermächtigungsgesetz zum ausschalten des Systems und der politischen Gegner ist nicht mehr möglich.
Jeder andere Weg das System zu ändern würde nur eins beweisen, das die NPD keine demokatische Partei ist.

Keine Sorge, die Etablierten tun ihr Bestes um der NPD die erforderlichen Mehrheiten in der Zukunft zu verschaffen.

rebelist
17.09.2006, 11:04
Warum nicht? Die Mecklenburger haben bereits alle Parteien von der CDU bis zur PDS mind. einmal ohne Erfolg an die Landesregierung gebracht. Warum sollten sie politisches Versagen mit Treue belohnen?




jeder hat ne 2te Chance verdient :cool2:

Naja viel ändern wird die Npd mit Sicherheit nicht ... den alle anderen Parteien sind eh gegen die Npd .....

Gehirnnutzer
17.09.2006, 17:05
Die NPD scheint bedauerlicherweise für das erreichen der 5% Hürde stark genug zu sein, aber von zweistellig sind sie glücklicherweise weit entfernt. Prognose 18.00 6,5%.

Württemberger2
17.09.2006, 17:16
Die NPD scheint bedauerlicherweise für das erreichen der 5% Hürde stark genug zu sein, aber von zweistellig sind sie glücklicherweise weit entfernt. Prognose 18.00 6,5%.

Hätte ruhig mehr sein können!

discipulus
17.09.2006, 17:17
Nix mit zweistellig !!!

Der Patriot
17.09.2006, 17:19
Nix mit zweistellig !!!

Diesmal leider nicht...

Walter Hofer
17.09.2006, 17:23
Keine Sorge, die Etablierten tun ihr Bestes um der NPD die erforderlichen Mehrheiten in der Zukunft zu verschaffen.

Die Deutschlandhasser und Antipatrioten der NPD eliminieren sich selber.
Ich hätte mir noch ein paar Prozente mehr gewünscht = mehr NPD-Bimbos
im Schweriner Landtag zum Vorführen der braunen Saftbacken.

THULE
17.09.2006, 17:25
Sie hat aus dem Stand 6,5 % geschafft, das ist doch ein Erfolg. Wenn man bedenkt das Sie einen ganzen Staat gegen sich hat, kann man nur gratulieren.
Auch wenn sich die Gutmenschen und Vaterlandsverräter jetzt wieder in Freude suhlen, setzen sich doch allmählich Nationale Ideen und Erfolge im Kampf für ein besseres Deutschland durch. Und das ist gut und notwendig.
Gruß
THULE

Apifera
17.09.2006, 17:58
Mit Zweistelligkeit war wohl nix. 6,5 % sind doch noch ein Stückchen von 10 Prozent entfernt.
Ich bin überzeugt, dass die in MV gewählten NPD-Abgeordneten sich vor allem nicht Nichttätigkeit und durch Null-Ahnung von sich reden machen werden.
Von den Nazis ist noch wie was gekommen, wenn man der der größten Katastrophe Europas im 20. Jahrhundert einmal absieht.

Apifera

KrascherHistory
17.09.2006, 18:01
Mit Zweistelligkeit war wohl nix. 6,5 % sind doch noch ein Stückchen von 10 Prozent entfernt.
Ich bin überzeugt, dass die in MV gewählten NPD-Abgeordneten sich vor allem nicht Nichttätigkeit und durch Null-Ahnung von sich reden machen werden.
Von den Nazis ist noch wie was gekommen, wenn man der der größten Katastrophe Europas im 20. Jahrhundert einmal absieht.

Apifera

Dann haben die NPD-Abgeordneten mit den anderen Parteien ja alles gemeinsam. Vor allen Dingen die geballte Inkompetenz. :]

discipulus
17.09.2006, 18:07
Mit Zweistelligkeit war wohl nix. 6,5 % sind doch noch ein Stückchen von 10 Prozent entfernt.
Ich bin überzeugt, dass die in MV gewählten NPD-Abgeordneten sich vor allem nicht Nichttätigkeit und durch Null-Ahnung von sich reden machen werden.
Von den Nazis ist noch wie was gekommen, wenn man der der größten Katastrophe Europas im 20. Jahrhundert einmal absieht.

ApiferaIch denke auch. Abwarten und Tee trinken...

Quo vadis
17.09.2006, 18:08
Zdf: npd 7.1 %

Siegessäule
17.09.2006, 18:09
Mit Zweistelligkeit war wohl nix. 6,5 % sind doch noch ein Stückchen von 10 Prozent entfernt.
Ich bin überzeugt, dass die in MV gewählten NPD-Abgeordneten sich vor allem nicht Nichttätigkeit und durch Null-Ahnung von sich reden machen werden.
Von den Nazis ist noch wie was gekommen, wenn man der der größten Katastrophe Europas im 20. Jahrhundert einmal absieht.

Apifera

Mittlerweile sind es schon 7,1%. Tendenz steigend.

Kaiser
17.09.2006, 18:15
Die Deutschlandhasser und Antipatrioten der NPD eliminieren sich selber.
Ich hätte mir noch ein paar Prozente mehr gewünscht = mehr NPD-Bimbos
im Schweriner Landtag zum Vorführen der braunen Saftbacken.

Ja, mehr NPDler im LT um die bunten etablierten Schwuletten zu ärgern.

meckerle
17.09.2006, 18:19
Ja, mehr NPDler im LT um die bunten etablierten Schwuletten zu ärgern.
Jaaaaaaaaaa !:chee: :chee:

Kaiser
17.09.2006, 18:19
Mit Zweistelligkeit war wohl nix. 6,5 % sind doch noch ein Stückchen von 10 Prozent entfernt.


Tja, die Etablierten und die Systempresse haben die Anti-NPD-Hetze pünktlich zur Wahl auf die Spitze betrieben. Doch wie man sah, hat sich der Großteil der potentiellen NPD-Wähler nicht beschwatzen lassen.

Die NPD im MV-LT wird wohl zu einer großen Koalition führen. Die große Koalition in Kombination mit der üblichen Unfähigkeit der Etablierten ist die Gewähr dafür, dass die NPD in vier Jahren ein zweistelliges Ergebnis in MV einfährt. Und das trotz Medienhetze... :cool:

Apifera
17.09.2006, 18:32
Man braucht keine NPD-Hetze zu betreiben. In den Kommunalparlamenten und in anderen Landtagen hat die NPD zur Genüge gezeigt, dass sie keinen Beitrag zur Politik leisten kann.

Sie ist eben nichts anderes wie ein müder Aufguss der NSDAP, und die will doch ernstlich niemand mehr.

Apifera

Kaiser
17.09.2006, 18:37
Man braucht keine NPD-Hetze zu betreiben. In den Kommunalparlamenten und in anderen Landtagen hat die NPD zur Genüge gezeigt, dass sie keinen Beitrag zur Politik leisten kann.

Sie ist eben nichts anderes wie ein müder Aufguss der NSDAP, und die will doch ernstlich niemand mehr.


Sprichst du etwa von der "Untersuchung" von erklärten Feinden der NPD im Auftrag von erklärten Feinden der NPD, welche von erklärten Feinden der NPD kurz vor der Wahl verbreitet wurde um den erklärten Feind NPD zu diskreditieren und dessen Einzug ins LT zu verhindern?

Mach dich nicht lächerlich.

sunbeam
17.09.2006, 18:43
Weiß man bei der NPD schon, welche Autos man sich anschafft auf Staatskosten??? Also mich freut das wieder 5 Menschen mehr einen Job in Meck.Pomm. haben!!!

Naduk
17.09.2006, 18:45
Richtig erkannt. Dennoch lehne ich die Wirtschaftsform des ehemaligen Ostblocks konsequent ab; was hier als "Sozialismus" verkauft wurde war nichts anderes als staatlich gelenkter Kapitalismus und kann für den Nationalrevolutionär kein Vorbild sein. Ich habe es zwar schon oft geschrieben, aber trotzdem: Die deutsche Widerstandshaltung ist an sich weder kommunistisch, noch antikommunistisch, aber sie ist des Kommunismus fähig, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

Es gibt noch einen anderen Ausweg, das ist die nationalrevolutionäre Bewegung, welche sich gerade erst noch im Aufbau befindet. Wenn ich Nationalismus und Sozialismus fordere, sowie diese beiden Ideen in einer ECHTEN Synthese verschmelzen will, dann sollte auch Sozialismus drin sein. Und deshalb ist das erste Gebot eines jeden Nationalrevolutionärs: Kein paktieren mit der Reaktion! Um das Verhältnis zwischen revolutionären Nationalismus und Marxismus darzustellen werde ich in naher Zukunft einen Artikel von Karl O. Paetel ins Forum stellen, damit der Standpunkt des Nationalrevolutionärs klarer wird.

Träum weiter von bündnissen mit deinen roten Brüdern. :hihi: Echte deutsche Patrioten hingegen werden sich den realen Problem des deutschen Volkes annhemen!

Kaiser
17.09.2006, 18:53
Weiß man bei der NPD schon, welche Autos man sich anschafft auf Staatskosten??? Also mich freut das wieder 5 Menschen mehr einen Job in Meck.Pomm. haben!!!

Wer bezahlt denn die Autos der etablierten Fraktionen in MV? Oder fahren die mit dem Fahrrad?

sunbeam
17.09.2006, 18:54
Wer bezahlt denn die Autos der etablierten Fraktionen in MV? Oder fahren die mit dem Fahrrad?

Hey, das war kein Vorwurf an die NPD, klar fressen sich die Etablierten schon lange an den Staatströgen fett, daher ja meine ehrliche Freude das jetzt 5 weitere in diesen Genuß kommen!

Der Patriot
17.09.2006, 19:00
Hey, das war kein Vorwurf an die NPD, klar fressen sich die Etablierten schon lange an den Staatströgen fett, daher ja meine ehrliche Freude das jetzt 5 weitere in diesen Genuß kommen!

Für jeden der von der NPD in den Landtag kommt fliegt einer von den Bonzen raus. :D

http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/arschtritt.jpg
(Ein besseres Bild habe ich beim Suchwort "Arschtritt" nicht gefunden)

sunbeam
17.09.2006, 19:01
Für jeden der von der NPD in den Landtag kommt fliegt einer von den Bonzen raus. :D

http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/arschtritt.jpg
(Ein besseres Bild habe ich beim Suchwort "Arschtritt" nicht gefunden)

Ist wie "linke Tasche rein, rechte Tasche raus", denn die jetzt nicht mehr im Parlament sitzenden bekommen eine stolze Abfindung und ein bequemes Ruhegeld. Es ist im Grunde egal wer in den Parlamenten sitzt, es wird sich nue etwas ändern!

Kaiser
17.09.2006, 19:01
Hey, das war kein Vorwurf an die NPD, klar fressen sich die Etablierten schon lange an den Staatströgen fett, daher ja meine ehrliche Freude das jetzt 5 weitere in diesen Genuß kommen!

Nicht 5 weitere. Es sitzen nun 5 etablierte Bonzen weniger im LT, welche den wirtschaftlichen und sozialen Abstieg von MV im Programm haben.

sunbeam
17.09.2006, 19:03
Nicht 5 weitere. Es sitzen nun 5 etablierte Bonzen weniger im LT, welche den wirtschaftlichen und sozialen Abstieg von MV im Programm haben.

In 5 Jahren sind die NPD-Jungs auch etablierte Bonzen, mit nettem Büro, nettem Auto, ein wenig Kleingeld im Monat und noch einigen anderen Privilegien! Es sei ihnen gegönnt!

Kaiser
17.09.2006, 19:08
In 5 Jahren sind die NPD-Jungs auch etablierte Bonzen, mit nettem Büro, nettem Auto, ein wenig Kleingeld im Monat und noch einigen anderen Privilegien! Es sei ihnen gegönnt!

Wenn die NPD von den Etablierten so eingekauft werden sollte wie es einst mit den Grünen und der PDS geschah, bin ich der Erste der aus der NPD austritt.

Doch ich kann dich beruhigen. Die NPD fürchten die Etablierten nicht, weil es ihr nur um Posten und Pfründe geht. Sie fürchten uns, weil wir es politisch toterst meinen, was wir den Wählern versprechen.

Die Etablierten versprechen dagegen viel, koalieren untereinander quasi uneingeschränkt und unterscheiden sich in der Realpolitik kaum. Mit diesen etablierten Rattenfängern, Wahlbetrügern und Politversagern wollen wir nichts zu tun haben.

sunbeam
17.09.2006, 19:11
Wenn die NPD von den Etablierten so eingekauft werden sollte wie es einst mit den Grünen und der PDS geschah, bin ich der Erste der aus der NPD austritt.

Doch ich kann dich beruhigen. Die NPD fürchten die Etablierten nicht, weil es ihr nur um Posten und Pfründe geht. Sie fürchten uns, weil wir es politisch toterst meinen, was wir den Wählern versprechen.

Die Etablierten versprechen dagegen viel, koalieren untereinander quasi uneingeschränkt und unterscheiden sich in der Realpolitik kaum. Mit diesen etablierten Rattenfängern, Wahlbetrügern und Politversagern wollen wir nichts zu tun haben.

Jetzt warte noch ein paar Jahre, denn sollte sich die NPD in weiteren Parlamenten wiederfinden und gesellschaftlich etablieren, dann wird aus der NPD die gleiche Versagertruppe wie aus den Grünen, die vor 25 Jahren auch mit hohen Zielen antrat und jetzt nichts weiter ist als eine grüne FDP, die gut ißt, an der Macht sein will und Spaß hat dem Volk alle 4 Jahre Demokratie vorzugaukeln!

Mcp
17.09.2006, 19:38
Wenn die NPD von den Etablierten so eingekauft werden sollte wie es einst mit den Grünen und der PDS geschah, bin ich der Erste der aus der NPD austritt.

Doch ich kann dich beruhigen. Die NPD fürchten die Etablierten nicht, weil es ihr nur um Posten und Pfründe geht. Sie fürchten uns, weil wir es politisch toterst meinen, was wir den Wählern versprechen.

Die Etablierten versprechen dagegen viel, koalieren untereinander quasi uneingeschränkt und unterscheiden sich in der Realpolitik kaum. Mit diesen etablierten Rattenfängern, Wahlbetrügern und Politversagern wollen wir nichts zu tun haben.

Meine Partei hat gewonnen, sie ist die stärkste Kraft im Lande. Rund acht Prozent in der Reichshauptstadt, rund zehn in Mecklenburg-Vorpommern zugewonnen. Nichtwähler. Jene also, die schon längst nicht mehr an das politische Kasperletheater „demokratischer Wahlen“ glauben, die sich für immer und konsequent vom Parlamentarismus abgewendet haben. In vier, fünf Jahren packen wir locker die 50 Prozent. Die Legitimation der demokratischen Schwuchteln schwindet. Erosion, statt Revolution. Dann stoßen, was fällt und begraben.

Quo vadis
17.09.2006, 19:43
Meine Partei hat gewonnen, sie ist die stärkste Kraft im Lande. Rund acht Prozent in der Reichshauptstadt, rund zehn in Mecklenburg-Vorpommern zugewonnen. Nichtwähler. Jene also, die schon längst nicht mehr an das politische Kasperletheater „demokratischer Wahlen“ glauben, die sich für immer und konsequent vom Parlamentarismus abgewendet haben. In vier, fünf Jahren packen wir locker die 50 Prozent. Die Legitimation der demokratischen Schwuchteln schwindet. Erosion, statt Revolution. Dann stoßen, was fällt und begraben.

Ich hab auch mal so gedacht, bis ich merkte, dass ich damit den Etablierten nur helfe- die kriegen ihre Wahlkampfkostenrückerstattung, weil die von der Wahlbeteiligung abgekoppelt wurde und verteilen bei 50% Wähler, 100% vom Kuchen...

Protestwahl und nicht Protestnichtwahl ist die einzige Sprache, die das Etabliertenkartell noch versteht....

Mcp
17.09.2006, 20:09
Ich hab auch mal so gedacht, bis ich merkte, dass ich damit den Etablierten nur helfe- die kriegen ihre Wahlkampfkostenrückerstattung, weil die von der Wahlbeteiligung abgekoppelt wurde und verteilen bei 50% Wähler, 100% vom Kuchen...

Protestwahl und nicht Protestnichtwahl ist die einzige Sprache, die das Etabliertenkartell noch versteht....

Entschuldige, aber das ist Unsinn. Ob du wählst oder nicht, diese bekommen immer 100 Prozent vom Kuchen. Nur wenn du wählst, legitimierst ihr Handeln. Protestparteien, Schmuddelkinder gehören zum System. Ohne sie könnte man die „Anständigen“ nicht bei der Stange halten. Habe viele Bekannte, die genau so denken. Man braucht den politischen Clown, um den Circus Maximus zu füllen. Demagogie ist die Resulte der Demokratie.

Waldgänger
17.09.2006, 20:20
Jetzt warte noch ein paar Jahre, denn sollte sich die NPD in weiteren Parlamenten wiederfinden und gesellschaftlich etablieren, dann wird aus der NPD die gleiche Versagertruppe wie aus den Grünen, die vor 25 Jahren auch mit hohen Zielen antrat und jetzt nichts weiter ist als eine grüne FDP, die gut ißt, an der Macht sein will und Spaß hat dem Volk alle 4 Jahre Demokratie vorzugaukeln!

Genau deshalb lehne ich den Parlemantarismus ab. Er degeneriert politische Bewegungen aufs Schärfste. Die Grünen sind das beste Beispiel, die PDS ebenso. Ich sehe nicht wieso es der NPD nicht ebenfalls so ergehen sollte. Wenn die lächerliche Hitlerapologetik der Parteiführung und die SA-Spielereien der "Basis" nicht aufhören, dann werden wir die NPD wohl bald am Futtertrog sitzen sehen, mit VS-Leuten zersetzt und politisch lahmgelegt, etabliert eben...

Quo vadis
17.09.2006, 20:26
NPD aller Voraussicht in 4 Berliner Bezirken dabei

http://de.news.yahoo.com/17092006/12/npd-voraussichtlich-berliner-bezirken-dabei.html

Quo vadis
17.09.2006, 20:34
1.Entschuldige, aber das ist Unsinn. Ob du wählst oder nicht, diese bekommen immer 100 Prozent vom Kuchen. Nur wenn du wählst, legitimierst ihr Handeln.

2.Protestparteien, Schmuddelkinder gehören zum System. Ohne sie könnte man die „Anständigen“ nicht bei der Stange halten. Habe viele Bekannte, die genau so denken. Man braucht den politischen Clown, um den Circus Maximus zu füllen. Demagogie ist die Resulte der Demokratie.

1. Nein das ist falsch.Wenn du nicht wählst, billigst du ihr Handeln.Wenn ich nicht- etabliert wähle, bekommen sie nicht nur meine Stimme nicht, sondern ich stärke ihre größte Gegnerschaft im Lande- die nationale Opposition.

2. du bist gut :hihi: - verfassungsfeindliche Parteien sind in Deutschland verboten.Zudem ist die 5 % Hürde nicht wie Manna vom Himmel gefallen...malnachdenken..

Der Patriot
17.09.2006, 20:35
NPD aller Voraussicht in 4 Berliner Bezirken dabei

http://de.news.yahoo.com/17092006/12/npd-voraussichtlich-berliner-bezirken-dabei.html

In Lichtenberg hab ichs vorhergesehen. ;)

Mcp
17.09.2006, 20:40
1. Nein das ist falsch.Wenn du nicht wählst, billigst du ihr Handeln.Wenn ich nicht- etabliert wähle, bekommen sie nicht nur meine Stimme nicht, sondern ich stärke ihre größte Gegnerschaft im Lande- die nationale Opposition.

2. du bist gut :hihi: - verfassungsfeindliche Parteien sind in Deutschland verboten.Zudem ist die 5 % Hürde nicht wie Manna vom Himmel gefallen...malnachdenken..

Wenn du an das System glaubst, ist dir nicht zu helfen. Dann wähle fleißig weiter Demokrat.

Andreas63
17.09.2006, 20:41
NPD aller Voraussicht in 4 Berliner Bezirken dabei

http://de.news.yahoo.com/17092006/12/npd-voraussichtlich-berliner-bezirken-dabei.html
Hast Du zufällig die Wahlsendungen in der ARD und dem NDR verfolgt? Da konnte man am Beispiel studieren, wie Faschismus funktioniert. Der NPD wurde jegliche demokratische Legitimation abgesprochen. Was eine absolute Unverschämtheit und Ignoranz gegenüber 7,2% der Wähler ist. Gehören diese Wähler nun nicht mehr zum Volk, weil sie es gewagt haben, keine der Linksparteien zu wählen?
Die Erkenntnis aus diesen Sendungen für mich: Solange man die linken Volksverräter wählt, ist man Demokrat. Wählt man eine andere Partei, ist man ein Nazi. Ein eindrucksvolles Demokratieverständnis unserer Linksfaschisten.

Quo vadis
17.09.2006, 20:47
Wenn du an das System glaubst, ist dir nicht zu helfen. Dann wähle fleißig weiter Demokrat.

du bist ja lustig......:)) :))

WAS SPIELT DAS FÜR EINE ROLLE OB MAN AN DAS SYSTEM GLAUBT ODER NICHT- wenn man mittendrin lebt ??

Anti-Zionist
17.09.2006, 20:52
Hast Du zufällig die Wahlsendungen in der ARD und dem NDR verfolgt? Da konnte man am Beispiel studieren, wie Faschismus funktioniert. Der NPD wurde jegliche demokratische Legitimation abgesprochen. Was eine absolute Unverschämtheit und Ignoranz gegenüber 7,2% der Wähler ist. Gehören diese Wähler nun nicht mehr zum Volk, weil sie es gewagt haben, keine der Linksparteien zu wählen?
Die Erkenntnis aus diesen Sendungen für mich: Solange man die linken Volksverräter wählt, ist man Demokrat. Wählt man eine andere Partei, ist man ein Nazi. Ein eindrucksvolles Demokratieverständnis unserer Linksfaschisten.
Besonders der NDR-Moderator hat mit seiner Art eindrucksvoll bewiesen, wie Demokratie funktioniert. :rolleyes:
Wenn man NPD-Pastörs einwandfrei nachweisen könnte, dass er Hitler lobpreist (sollte heute mit versteckten Kameras und Mikrofonen doch machbar sein), dann wäre die Sache (für mich) ja gegessen. Aber ihm einfach Anschuldigungen an den Kopf zu werfen und sich derart arrogant zu verhalten, ist unter aller Sau.

Quo vadis
17.09.2006, 20:55
Besonders der NDR-Moderator hat mit seiner Art eindrucksvoll bewiesen, wie Demokratie funktioniert. :rolleyes:

Der sah ja auch aus wie der Clown Götz Alzmann......:depp:

Anti-Zionist
17.09.2006, 20:57
Der sah ja auch aus wie der Clown Götz Alzmann......:depp:
Stimmt, die Ähnlichkeit war da.

Der Patriot
17.09.2006, 21:01
Besonders der NDR-Moderator hat mit seiner Art eindrucksvoll bewiesen, wie Demokratie funktioniert. :rolleyes:

Ja, das hat man gesehen. Und das ist auch gut so, sie sollens alle zeigen! :cool2:

Herr Pastörs wußte schon vorher wie sie ihn behandeln.

"Wir sind der Kies in euren Schuhn, der Dorn in eurer Haut, wenn ihr meint wir sind zu bremen, dann habt ihr auf Sand gebaut!" :musik:

Edmund
17.09.2006, 21:08
:deutschla :dr:

Das erste Bild zum Sieg:

http://img114.imageshack.us/img114/3770/0102070250700ob2.jpg

Manitu
17.09.2006, 22:06
Das ist doch der dumme Apel auf dem Bild?

Naduk
17.09.2006, 22:12
Das ist doch der dumme Apel auf dem Bild?

Der heißt Holger Apfel und wieso ist der dumm?

Quo vadis
17.09.2006, 22:16
Das ist doch der dumme Apel auf dem Bild?

mhhhh, ein NPD Mann gratuliert einem Anderen zum Wahlerfolg ! Ich kann die Verschwörung förmlich riechen, die du witterst.....:hihi: :rofl: :rofl:

Avator
17.09.2006, 22:20
Die Leute in hintergrund auf dem Foto sind bestimmt alle V-Leute ;)

Der Patriot
17.09.2006, 22:24
Das ist doch der dumme Apel auf dem Bild?

Der Herr Apfel ist Landtagsabgeordneter und dort sogar Fraktionsvorsitzender. Was bist du?

Anti-Zionist
17.09.2006, 22:27
Der Herr Apfel ist Landtagsabgeordneter und dort sogar Fraktionsvorsitzender. Was bist du?
MANITU!

Reimt sich sogar. :D

Kaiser
17.09.2006, 22:34
Meine Partei hat gewonnen, sie ist die stärkste Kraft im Lande. Rund acht Prozent in der Reichshauptstadt, rund zehn in Mecklenburg-Vorpommern zugewonnen. Nichtwähler. Jene also, die schon längst nicht mehr an das politische Kasperletheater „demokratischer Wahlen“ glauben, die sich für immer und konsequent vom Parlamentarismus abgewendet haben. In vier, fünf Jahren packen wir locker die 50 Prozent. Die Legitimation der demokratischen Schwuchteln schwindet. Erosion, statt Revolution. Dann stoßen, was fällt und begraben.

An den Parlamentarismus der Etablierten glauben wir ebensowenig. Doch haben wir eingesehen, dass die Etablierten auch weiterregieren werden, wenn die Wahlbeteiligung nur bei 5 % liegen sollte. Nichtwählen stärkt hauptsächlich nur die Etablierten.

Kaiser
17.09.2006, 22:39
NPD aller Voraussicht in 4 Berliner Bezirken dabei

http://de.news.yahoo.com/17092006/12/npd-voraussichtlich-berliner-bezirken-dabei.html

Ganz besonders freut mich der Erfolg in meinem Heimatbezirk Neukölln. Wir sind auf einem guten Weg.

Quo vadis
17.09.2006, 22:44
Vorläufiges amtliches Endergebnis für Mecklenburg-Vorpommern

Das vorläufige amtliche Endergebnis für die Landtagswahl 2006 in Mecklenburg-Vorpommern:


Stimmen 2006 %2006 %2002 Differenz
Berechtigt 1 413 530
Abgegeben 836 942 59,2 70,6 -11,4
Gültig 815 984
SPD 247 291 30,2 40,6 -10,4
CDU 235 335 28,8 31,4 - 2,6
Linkspartei 137 248 16,8 16,4 + 0,4
Grüne 27 658 3,4 2,6 + 0,8
FDP 78 414 9,6 4,7 + 4,9
NPD 59 674 7,3 0,8 + 6,5
WASG 4 275 0,5 -,- -,-
GRAUE 5 600 0,7 0,2 + 0,5
Bündnis für M-V 3 554 0,4 0,3 + 0,1
Deutschland 3 128 0,4 0,7 - 0,3
AGFG 1 881 0,2 0,1 + 0,1
Offensive D 799 0,1 1,7 - 1,6
PBC 1 952 0,2 0,1 + 0,1
AB 958 0,1 0,2 - 0,1
APD 774 0,1 -,- -,-
FAMILIE 9 435 1,2 -,- -,-
.............................................

man beachte den Anteil von 20 958 ungültigen Stimmen.:rolleyes:

Gehirnnutzer
17.09.2006, 23:05
man beachte den Anteil von 20 958 ungültigen Stimmen.:rolleyes:

Natürlich sind das deiner Meinung nach alles Stimmzettel für die NPD, die die bösen, bösen Etablierten und das System als ungültig erklärt haben.:lol:

Ist sowieso egal, wieviele ungültige Stimmen es gegeben hat, selbst wenn es nur 1 ungültige Stimme gegeben hätte, kommt der Schrei der Manipulation.
Fechtet doch das Ergebnis an und lasst die Wahl wiederholen, am besten mit ausländischen Wahlbeobachter aus 120 Ländern, die jeden einzelnen Stimmzettel kontrollieren.
Das Dumme ist nur, das ihr bei Wahlwiederholung Gefahr läuft eure 7,3% zu verlieren.
Wann seht ihr NPD-Anhänger ein, das die Aussagen von Meinungsumfragen keine Garantien sind und bis auf eure Stammklientel, die meisten Menschen euch nur wählen um bei den Etablierten die Denkprozesse in gewisse Richtungen zu lenken und nicht weil euer politischen Programm so überzeugend ist.

Siegessäule
17.09.2006, 23:48
Natürlich sind das deiner Meinung nach alles Stimmzettel für die NPD, die die bösen, bösen Etablierten und das System als ungültig erklärt haben.:lol:

Ist sowieso egal, wieviele ungültige Stimmen es gegeben hat, selbst wenn es nur 1 ungültige Stimme gegeben hätte, kommt der Schrei der Manipulation.
Fechtet doch das Ergebnis an und lasst die Wahl wiederholen, am besten mit ausländischen Wahlbeobachter aus 120 Ländern, die jeden einzelnen Stimmzettel kontrollieren.
Das Dumme ist nur, das ihr bei Wahlwiederholung Gefahr läuft eure 7,3% zu verlieren.
Wann seht ihr NPD-Anhänger ein, das die Aussagen von Meinungsumfragen keine Garantien sind und bis auf eure Stammklientel, die meisten Menschen euch nur wählen um bei den Etablierten die Denkprozesse in gewisse Richtungen zu lenken und nicht weil euer politischen Programm so überzeugend ist.

Was macht dich da so sicher? Im Grunde genommen übernimmst du mit dieser Aussage nur das Gequatsche von irgendwelchen selbsternannten "Politexperten", die vom System bezahlt werden, um dumm zu blöken, von wegen nur Proteswähler.
Woher weisst du das?

Schad
17.09.2006, 23:52
Sehr euch mal dieses Interview an.

http://www1.ndr.de/ndr_page_video/0,,SPM12954_VID3104630_TYPreallow_LOCint,00.html
Es müsste doch einfach sein die NPD irgendwie bloßzustellen.
Nur schaffen das die deutschen Medien irgendwie nicht.

Odin
17.09.2006, 23:59
Sehr euch mal dieses Interview an.

http://www1.ndr.de/ndr_page_video/0,,SPM12954_VID3104630_TYPreallow_LOCint,00.html
Es müsste doch einfach sein die NPD irgendwie bloßzustellen.
Nur schaffen das die deutschen Medien irgendwie nicht.


Diese Schwuchtel.

Aber Pastörs sollte denen einfach mal auf die Fresse hauen.

Das macht Eindruck, gerade bei der Gruppe der wichtigen Jungwähler.:dr:

Siegessäule
17.09.2006, 23:59
Sehr euch mal dieses Interview an.

http://www1.ndr.de/ndr_page_video/0,,SPM12954_VID3104630_TYPreallow_LOCint,00.html
Es müsste doch einfach sein die NPD irgendwie bloßzustellen.
Nur schaffen das die deutschen Medien irgendwie nicht.

Weil sie genau wissen, dass sie es nicht mit Idioten zu tun haben, sondern mit gut vorbereiteten Idealisten. Sobald man nämlich das Interview "normal" laufen lassen würde und der Pastörs sich frei äussern könnte müsste man befürchten, dass die NPD anstatt Abscheu, eine gewisse Sympathie über den Äther transportieren würde.

Odin
18.09.2006, 00:01
Und nebenbei. Die haben ja fast die selben Fragen gestellt, wie in einem anderen "Gespräch", machen die alles doppelt?

Der Patriot
18.09.2006, 00:04
Das Dumme ist nur, das ihr bei Wahlwiederholung Gefahr läuft eure 7,3% zu verlieren.

Ja, es könnte auch mehr werden.

Mcp
18.09.2006, 05:12
An den Parlamentarismus der Etablierten glauben wir ebensowenig. Doch haben wir eingesehen, dass die Etablierten auch weiterregieren werden, wenn die Wahlbeteiligung nur bei 5 % liegen sollte. Nichtwählen stärkt hauptsächlich nur die Etablierten.

Mit Verlaub, bei fünf Prozent Wahlbeteiligung würden nicht einmal mehr ARD und ZDF berichten sondern das letzte Musikantenstadl wiederholen.

Irmingsul
18.09.2006, 07:45
Nun, in Sachsen gab es schon vor dem Wahlerfolg der NPD relativ wenig Ausländer. Überhaupt sind im Osten wesentlich weniger als in den alten Bundesländern.
Das ist richtig, aber die Etablierten planen dies durch eine Ghettoisierung einiger Stadtteile ändern zu wollen. Darum ist es sehr wichtig weiter und noch intensiver die NPD zu wählen!

Irmingsul
18.09.2006, 07:49
http://medien01.npd.de/medien/video/ltw_mv_voigt.mpg

Ein Dankeschön an alle die die NPD unterstützen und ihr die Daumen drückten!

Walter Hofer
18.09.2006, 08:08
Zitat von Anti-Islamist
Besonders der NDR-Moderator hat mit seiner Art eindrucksvoll bewiesen, wie Demokratie funktioniert.


Ja, das hat man gesehen. Und das ist auch gut so, sie sollens alle zeigen! :cool2:

Herr Pastörs wußte schon vorher wie sie ihn behandeln.



Weil der Volksgenosse und Vaterlandsverräter "braune Paste" im Wahlkampf deutlich gemacht hat, was er nach dem "Endsieg" mit Journalisten, Bürgermeister und Angestellten in Behörden vorhat :

"Etwa wenn er fordert, "unsere Besen mit Stahlborsten" zu bestücken, um den ganzen "Müll, dieses Kroppzeug, was zum Teil in den Ämtern herumsitzt", davonzujagen."

Und der Chef der braunen Faßgurken, Voigt, assistiert :
"Die "Volksfront von rechts" will das "BRD-System abwickeln"

http://www.welt.de/data/2006/09/18/1040563.html
-------------------------------------

Gelassen bleiben; denn vorher wird der braune Sch****** haufen demokratisch mit dem Stimmzettel abgewickelt.

Beverly
18.09.2006, 08:50
Bei einer Wahlbeteiligung von 60 Prozent und 7 Prozent für die NPD haben in Mecklenburg-Vorpommern gerade mal 4,2 Prozent der Wahlberechtigten die NPD gewählt. Gleichzeitig hat die SPD 10 Prozent verloren - das erklärt, woher die meisten Stimmen für die NPD kommen: von kleinbürgerlich-konservativen Wählern der SPD, die "ihrer" Partei einen Denkzettel verpassen wollten.
Das wird sich angesichts einer Partei, die den den von den Etablierten verursachten Zukunftsängsten noch die Angst vor einem neuen Faschismus hinzufügt, zu erwartender interner Querelen der Kameraden und anderem Wahlverhalten der meisten ihrer jetzigen Wähler in Zukunft erledigen.

In Berlin ist die NPD bei den "Sonstigen" hinter Grauen Panther - 3,8 Prozent - und WASG - 2,9 - mit 2,6 Prozent abgeschlagen. Und das in einer Stadt, wo sich CDU und SPD beim Kaputtsparen die Klinke in die Hand geben.

Wenn sich da jemand mit der Unterstützung von ganzen 18 Prozent aller Wahlberechtigten zum "Sieger" erklärt, weil sein "Herausforderer" nur von 12 Prozent aller Wahlberechtigten gewählt wurde, glaube ich mal wieder, dass es mit dieser "Demokratie" und diesem System bald vorbei ist. Die Etablierten könnten sogar noch lange durchhalten, wenn sie die Message aus geringer Wahlbeteiligung und Wahl "sonstiger" Parteien begreifen:
1. eine Mehrheit ist spätestens dann gegen den Neoliberalismus, wenn er ihnen an die eigene Substanz geht
2. keine weiteren "Reformen" und "Optimierungen", "Sparmaßnahmen" und dergleichen
3. Projekte und Ideen, welche die brachliegenden Energien der Menschen binden und ihnen ein Betätigungsfeld geben
Allerdings bezweifle ich, dass die Etablierten für 1. und 2. klug genug sind und Punkt 3. überhaupt verstehen. Ich befürchte, dass sie selbst - nicht das apathische oder desillusionierte Volk - den Grundstein für tiefgreifende Umwälzungen legen. Nur glaube ich, dass die NPD dann ebenso mit einem "Blubb" in der Kloschüssel der Geschichte verschwinden wird wie all die anderen BRD-Parteien. Und das ist gut so :)

Odin
18.09.2006, 08:57
In Berlin ist die NPD bei den "Sonstigen" hinter Grauen Panther - 3,8 Prozent - und WASG - 2,9 - mit 2,6 Prozent abgeschlagen. Und das in einer Stadt, wo sich CDU und SPD beim Kaputtsparen die Klinke in die Hand geben.


In Großstädten sammeln sich eben die Dummen und Perversen.

Deshalb haben sie ja auch diesen "Bürgermeister", der sich Preuße nennt und seinen Fick-und Kuschelmaxen gleich vorstellt, damit jeder weiß, was wieder einige Jahre hinter verschlossenen und offenen Bürotüren an Perversitäten ausgetauscht wird. So macht man sich das Volk zum Komplizen.

Quo vadis
18.09.2006, 09:12
Bei einer Wahlbeteiligung von 60 Prozent und 7 Prozent für die NPD haben in Mecklenburg-Vorpommern gerade mal 4,2 Prozent der Wahlberechtigten die NPD gewählt.
...............................


Die Logik der Etablierten unterstellt dem Topf der Nichtwähler, die ja zumindest mit dem Fernbleiben der Wahl zumindest KEINE Ambitionen zeigen die Etbalierten zu unterstützen, ihre Stimmabgabe wäre Garant für das Kleinhalten der NPD.

Warum dann keine Wahlpflicht? Ich kann´s sagen, weil vom Topf der 40% Nichtwähler bei einer erzwungenen Abgabe, die NPD noch überproportionaler profitieren würde.

Odin
18.09.2006, 09:19
Bei einer Wahlbeteiligung von 60 Prozent und 7 Prozent für die NPD haben in Mecklenburg-Vorpommern gerade mal 4,2 Prozent der Wahlberechtigten die NPD gewählt.
...............................


Die Logik der Etablierten unterstellt dem Topf der Nichtwähler, die ja zumindest mit dem Fernbleiben der Wahl zumindest KEINE Ambitionen zeigen die Etbalierten zu unterstützen, ihre Stimmabgabe wäre Garant für das Kleinhalten der NPD.

Warum dann keine Wahlpflicht? Ich kann´s sagen, weil vom Topf der 40% Nichtwähler bei einer erzwungenen Abgabe, die NPD noch überproportionaler profitieren würde.


Genau. Was Odin immer sagt.

Herr Bratbäcker
18.09.2006, 10:18
http://medien01.npd.de/medien/video/ltw_mv_voigt.mpg

Ein Dankeschön an alle die die NPD unterstützen und ihr die Daumen drückten!
Hmm, ich bin zwar rechts eingestellt, aber leider muß ich sagen, dass es die NPD absolut nicht rafft , sich ein wenig moderner und zeitgemäßer zu präsentiern.

Bei der obnen zitierten Video-Meldung und dem vorgetragenen Text habe ich irgendwie noch auf die Siegesfanfare gewartet.:cool2: Soooo wird es leider nix werden mit den Rechten.

Edmund
18.09.2006, 10:29
Weil der Volksgenosse und Vaterlandsverräter "braune Paste" im Wahlkampf deutlich gemacht hat, was er nach dem "Endsieg" mit Journalisten, Bürgermeister und Angestellten in Behörden vorhat :

"Etwa wenn er fordert, "unsere Besen mit Stahlborsten" zu bestücken, um den ganzen "Müll, dieses Kroppzeug, was zum Teil in den Ämtern herumsitzt", davonzujagen."

Und der Chef der braunen Faßgurken, Voigt, assistiert :
"Die "Volksfront von rechts" will das "BRD-System abwickeln"

http://www.welt.de/data/2006/09/18/1040563.html
-------------------------------------

Gelassen bleiben; denn vorher wird der braune Sch****** haufen demokratisch mit dem Stimmzettel abgewickelt.
Ja, komm, fang' gleich an zu heulen... :))

Klopperhorst
18.09.2006, 10:32
Letztendlich halte ich von der NPD auch nicht viel. Insbesondere sind sie mit zu vergangenheitsbezogen. Das 3. Reich kann nicht die Zukunft Deutschlands sein sondern höchstens das 4. Reich.

p.s.
Ich weiss, es wird viel Scheisse erzählt.

---

Drosselbart
18.09.2006, 10:35
Klar, man kann von ihnen halten was man will. Im Augenblick ist aber entscheidend, daß sie dank ihrer Erfolge die restliche Polit-Schickeria in Aufruhr versetzen und etliche Leute bis zur Weißglut reizen.

Mittelbar können sie so doch erhebliche politische Veränderungen und Umdenkprozesse bewirken.

Pandulf
18.09.2006, 11:20
Fraglich ist, ob die etablierten Parteien überhaupt anders könnten. Wer kontinuierlich Souveränitätsrechte des Parlaments an die Brüssler Bürokratie abtritt, bzw. sich durch internationale Verträge und eine ungeschriebene Staatsräson bindet, steht irdenwann als handlungsunfähiger Befehlsempfänger dar. Ich glaube, "unsere" Regierung ist das längst. Die Wirtschaftspolitik wird in Brüssel, die Außenpolitik in Washington und die Kulturpolitik in New York gemacht. Dumm nur, daß dafür die handlungsunfähigen Politik-Schauspieler in der BRD eins vor den Kopf bekommen.

Gruss

pandulf

franek
18.09.2006, 12:05
Zitat odin:
Diese Schwuchtel.

Aber Pastörs sollte denen einfach mal auf die Fresse hauen.

Das macht Eindruck, gerade bei der Gruppe der wichtigen Jungwähler

Nun das ist ja auch das einzige, was diese Personen können...und Eindruck machte es nur bei arg zurückgebliebenen Gören!


Zitat Siegessäule

Weil sie genau wissen, dass sie es nicht mit Idioten zu tun haben, sondern mit gut vorbereiteten Idealisten. Sobald man nämlich das Interview "normal" laufen lassen würde und der Pastörs sich frei äussern könnte müsste man befürchten, dass die NPD anstatt Abscheu, eine gewisse Sympathie über den Äther transportieren würde.

Hm, gut vorbereitet? Idealisten? Parolenschwinger sind´s, der derben Art. Sie können den schwarzen Peter geben und leider in der Presselandschaft ein aufjaulen erzeugen, aber keep cool! Jeder von den NPD-Pappnasen beißt sich an der politischen Realität die spitzen Rattenzähnchen aus.

Liegnitz
18.09.2006, 12:08
Bravo Kameraden von der NPD, ihr seid im Parlament angekommen.
Doch die alle anderen Parteien können zur Zeit nicht genug Gift und Galle spuken wegen euren Erfolg.
Sie werden genau wie in Sachsen alles tun, damit eure Verdienste , Vorschläge, Leistungen einfach nicht zu Geltung kommen, indem sie euch nur Stricke und Stolpersteine in den Weg legen und alles was von euch kommt blockieren.
Das ganze nennt sich dann noch frech Demokratie.
Aber der Anfang ist gemacht. Hoffentlich haben bei den nächsten Wahlen noch mehr Bürger den Mut sich für euch einzusetzen?

Roter Prolet
18.09.2006, 12:20
Aha, was ist sie dann ? Mitte ?

:hihi:



Gut erkannt - sagen dir Schlagworte wie "New Labour" oder "Neue Mitte" etwas? :rolleyes:

Quo vadis
18.09.2006, 12:46
Sie werden genau wie in Sachsen alles tun, damit eure Verdienste , Vorschläge, Leistungen einfach nicht zu Geltung kommen, indem sie euch nur Stricke und Stolpersteine in den Weg legen und alles was von euch kommt blockieren.


so ist es - um dann sagen zu können, die NPD habe "nichts bewegt".Auf der HP der Sachsen- NPD kann sich jedermann die Reden, Anträge, Forderungen, etc. der Fraktion ansehen und bewerten.Danach kann er sein Urteil bilden, nicht nach täglicher Dosis Systempresse...:))

Bergischer Löwe
18.09.2006, 13:21
Das was mich an der NPD stört ist die Anbiederung an Meinungen aus Ländern wie dem Iran und ähnliche Verrücktheiten (ich sag nur H. Mahler...). Ich würde mir eine Partei im nationalen Spektrum wünschen, die wertkonservativer und weniger extrem wäre. Und vor allen Dingen endlich diesen (sicher ungewollt) komischen Nazi-Imitations Quatsch ablegen würde.
Etwas mehr Moderne, weniger miefiger Extremismus und die Partei wäre bundesweit in 10 Jahren zweistellig. Jede Wette drauf...

Siegessäule
18.09.2006, 13:29
Hm, gut vorbereitet? Idealisten? Parolenschwinger sind´s, der derben Art. Sie können den schwarzen Peter geben und leider in der Presselandschaft ein aufjaulen erzeugen, aber keep cool! Jeder von den NPD-Pappnasen beißt sich an der politischen Realität die spitzen Rattenzähnchen aus.

Auch du scheinst nur die Phrasen der Systempresse wieder zu geben. Wenn es sich bei denen nur um billige Parolenschwinger handelt, warum verwickelt dann niemand von den Journalisten diese in Sachfragen, sondern stellt ihnen nur dümmliche Fragen á la Hitler und 3. Reich?

Falkenhayn
18.09.2006, 13:33
Eine 5-Seiten-Programm-Partei wie die NPD hat die nötige Kompetenz, um ein Land zu regieren, durchaus.

Falkenhayn
18.09.2006, 13:39
so ist es - um dann sagen zu können, die NPD habe "nichts bewegt".Auf der HP der Sachsen- NPD kann sich jedermann die Reden, Anträge, Forderungen, etc. der Fraktion ansehen und bewerten.Danach kann er sein Urteil bilden, nicht nach täglicher Dosis Systempresse...:))


Ist Haim Saban eigentlich einer der Weisen von Zion? Weißt du da Näheres?

Siegessäule
18.09.2006, 13:48
Eine 5-Seiten-Programm-Partei wie die NPD hat die nötige Kompetenz, um ein Land zu regieren, durchaus.

Nein, im momentanen Zustand taugt die NPD nur als Oppositionspartei, da sie personell zu dünn besetzt ist. Aber ich vermute, dass die NPD momentan auch nicht wirklich regieren wollen würde. Sie versucht zurzeit der breiten Masse durch gezielte und meiner Meinung auch teilweise kluge Provokation die Absurdität unserer "Demokratie" vor Augen zu halten und gleichzeitig die Renationalisierung bzw. Rückbesinnung auf die eigene deutsche Identität zu fördern. Das deutsche Volk befindet sich seit dem verlorenen zweiten Weltkrieg in einer Art Dämmerschlaf. Wie ein Drogenabhängiger (hier der Konsum und der hohe Lebensstandard) vernachlässigte es die Auseinandersetzung mit der eigenen Kultur und Identität, übernahm dagegen den amerikanischen Lebensstil und liess sich auch sonst im eigenen Land entmündigen. Dafür bekam es seine Drogen in Form von Wohlstand. Nun bröckelt dieser Wohlstand zunehmend und der noch gestern sich im Konsumrausch befindliche Bundesbürger wacht in der Realität auf und erkennt seine eigene Umwelt nicht mehr wieder. Und genau das hat meiner Meinung nach die NPD erkannt. Deshalb setzt sie auch auf die Jugend weil sie weiss, dass es in Zukunft vermehrt ein Bedürfnis nach der Rückbesinnung nationaler Werte und Traditionen geben wird, gerade weil die Umwelt sich durch den enormen Zuzug von kulturfremden Ausländern verändert hat.

Falkenhayn
18.09.2006, 13:56
Sorry Siegessäule, aber für mich repräsentiert die NPD garantiert nicht die kulturelle Identität Deutschlands. Eher einen technokratischen Apparat, der Menschen dort hinein pressen will.

Was ist für die NPD überhaupt deutsche Tradition, da erscheint sie eher einseitig fixiert zu sein. Das deutsche Volk ist zunächst mal auch ein germanisch-keltisch-slawisches Völkergemisch und die Biologisierung von Geschichte würde ich nicht als deutsche Tradition bezeichnen.

Bergischer Löwe
18.09.2006, 14:01
Die NPD ist ein Platzhalter für etwas, das dem allgemeinen Geschmack etwas näher kommen wird. Eine für Otto-Normalbürger von Aachen bis Frankfurt und von Flensburg bis Garmisch wählbare patriotische Alternative zu den herkömmlichen Erfüllungsparteien. Hoffentlich werden wir das alle noch erleben.

Drosselbart
18.09.2006, 14:04
Die NPD ist ein Platzhalter für etwas, das dem allgemeinen Geschmack etwas näher kommen wird. Eine für Otto-Normalbürger von Aachen bis Frankfurt und von Flensburg bis Garmisch wählbare patriotische Alternative zu den herkömmlichen Erfüllungsparteien. Hoffentlich werden wir das alle noch erleben.


So sehe ich das auch. Donald Rumsfeld bemerkte einst: Wir müssen mit der Armee in den Krieg ziehen, die wir haben und nicht mit der, die wir gerne hätten.

Solange die NPD, die einzige Partei ist, die den Futtertrog-Inhabern Feuer unter dem Arsch machen kann, solange soll man sie wählen. Wenn die größten Polit-Versager und antideutschen Problem-Bären erst einmal aus den Parlamenten gekickt sind, dann kann man immer noch weitersehen.

Siegessäule
18.09.2006, 14:05
Sorry Siegessäule, aber für mich repräsentiert die NPD garantiert nicht die kulturelle Identität Deutschlands. Eher einen technokratischen Apparat, der Menschen dort hinein pressen will.

Nein, dann hast du mich falsch verstanden. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die NPD die wohl einzigste Partei (momentan unter den Parteien mit über 1% Wählern) ist, die sich offen vom multikulturellen Zeitgeist abgrenzt. Machen wir uns nichts vor, wir haben in den letzten 60 Jahren den Lebensstil aus den angelsächsichen Ländern importiert, die Denkweise usw.

franek
18.09.2006, 14:23
Zitat Siegessäule
Auch du scheinst nur die Phrasen der Systempresse wieder zu geben. Wenn es sich bei denen nur um billige Parolenschwinger handelt, warum verwickelt dann niemand von den Journalisten diese in Sachfragen, sondern stellt ihnen nur dümmliche Fragen á la Hitler und 3. Reich?


Weil die Journaillie und die Politik jahrelang auf das totschweigen der "schmuddeligen Kinder" gesetzt haben,was in einer Demokratie eine "Tod"-sünde ist. Wäre man mit den NPD-,DVU- und REPlern gleichberechtigt korrekt in der Diskussion umgegangen, wäre alles halb so dramatisch, sollen sie doch am rechten Rand ihr kleines Süpplein kochen, solange der Baseball-Schläger in der Besenkammer bleibt...viel zu melden werden sie nicht haben

Siegessäule
18.09.2006, 14:29
Weil die Journaillie und die Politik jahrelang auf das totschweigen der "schmuddeligen Kinder" gesetzt haben,was in einer Demokratie eine "Tod"-sünde ist. Wäre man mit den NPD-,DVU- und REPlern gleichberechtigt korrekt in der Diskussion umgegangen, wäre alles halb so dramatisch, sollen sie doch am rechten Rand ihr kleines Süpplein kochen, solange der Baseball-Schläger in der Besenkammer bleibt...viel zu melden werden sie nicht haben

Nun, da haben die Systemparteien und Medien wohl einen Fehler gemacht, denn mittlerweile haben Parteien wie die NPD politische Schulungszentren gegründet. Das wissen auch die Etablierten und sie wissen auch, dass man die NPDler nicht einfach wird bloßstellen können, sondern vielmehr die Gefahr bestehen würde, dass sich Menschen im Verlauf eines solchen Dialoges von der NPD und ihrer Sichweise angezogen fühlen könnten, da sie nicht nur sinnfreies von sich geben.

Schleifenträger
18.09.2006, 14:58
... da sie nicht nur sinnfreies von sich geben.

Na ja, ich habe mich schon manchmal mit Nazis unterhalten, auch solchen in gehobener Position. Deren Dummheiten sind mit etwas Erfahrung leicht auszuhebeln.

Das Problem der anderen Volksverdummer besteht eher darin, daß sie die Dummheiten der NPD oft nicht bloßstellen können, ohne sich selbst bloßzustellen. Wenn ein Lügner einen anderen Lügner der Lüge überführen will, ohne selbst als Lügner aufzufallen, ist das recht schwierig.

Z.B. ist das Thema Soziales für die asozialen Parteien natürlicherweise tabu.

Drosselbart
18.09.2006, 15:03
Na ja, ich habe mich schon manchmal mit Nazis unterhalten, auch solchen in gehobener Position. Deren Dummheiten sind mit etwas Erfahrung leicht auszuhebeln.




... aber sicher nicht von dir. Im direkten Vergleich mit dir dürfte wohl schon ein Straßenkehrer eine gehobene Position bekleiden, aber die Erfahrung und Bildung um ihn "auszuhebeln" fehlt dir.

Siegessäule
18.09.2006, 15:12
Na ja, ich habe mich schon manchmal mit Nazis unterhalten, auch solchen in gehobener Position. Deren Dummheiten sind mit etwas Erfahrung leicht auszuhebeln.


Das kommt auf das Weltbild an. Wenn du ein überzeugter Multikultianhänger bist und dir aber ein national gesinnter Professor zu erklären versucht, warum die Multikultur den gesellschaftlichen Verfall bringen wird, wirst du ihn auf Grund deiner Ansicht nach als unmodern und ewiggestrig abstempeln.
Und das ist in unserer Gesellschaft ein Synonym für dumm und rassistisch.

kritiker_34
18.09.2006, 15:21
Die Etablierten kriegen Angst!

Sehr gut!

a bisserl Protest is scho guat in dene neue laender....

Manitu
18.09.2006, 17:21
Der heißt Holger Apfel und wieso ist der dumm?
Da siehst Du mal, wie bekannt der Mann in Sachsen ist. Warum er dumm ist, kann ich nicht sagen, vermutlich so geboren?

Kaiser
18.09.2006, 18:11
NPD-Erfolg lässt Politiker aller Parteien rätseln

Was tun gegen die erstarkten Rechtsextremisten? Nach dem Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zeigen sich die etablierten Parteien ratlos. Kanzlerin Merkel setzt auf Wirtschaftswachstum - SPD-Chef Beck will das Thema mit den Koalitionsspitzen diskutieren.

Berlin - Die Debatte über die richtigen Mittel im Kampf gegen den erstarkten Rechtsextremismus ist nach dem NPD-Erfolg in Mecklenburg-Vorpommern entfacht - die Lösungen, was jetzt zu tun ist, kommen allerdings noch spärlich daher.

Kanzlerin Merkel: "Standhaft und entschieden einschreiten"

Bundeskanzlerin Angela Merkel nannte einen wirtschaftlichen Aufschwung in Ostdeutschland als wichtigste Voraussetzung, um junge Menschen von der NPD abzuhalten. Zugleich forderte die CDU-Vorsitzende Engagement jedes Einzelnen: "Die Zivilgesellschaft muss standhaft und entschieden gegen Rechtsextremismus einschreiten."

Merkel sagte nach Beratungen der Parteispitze über das Wahlergebnis, es gebe kein Patentrezept gegen das Erstarken der NPD. Am wichtigsten sei, jungen Menschen eine soziale und berufliche Perspektive zu ermöglichen. Zugleich müsse die Bevölkerung "ertüchtigt werden", Parolen der Rechtsextremisten argumentativ zu begegnen. Die Kanzlerin stellte zur lange umstrittenen Weiterförderung von Basis-Projekten gegen Rechtsextremismus klar: "Die Mittel des Familienministeriums sind ungekürzt weiter vorhanden." Einer Ministeriumssprecherin zufolge sollen ab Januar jährlich 19 Millionen Euro für Aufklärungsprogramme bereitgestellt werden. Auch die Finanzierung der zum Jahresende auslaufenden Programme werde bis zur Mitte kommenden Jahres weiterlaufen.

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Harald Ringstorff (SPD) erwartet einen erheblichen Ansehensverlust für sein Land durch den Erfolg der Rechten. "Ich gehe davon aus, dass es Imageschädigungen geben wird", sagte er. Die NPD gefährde so Arbeitsplätze im strukturschwachen Nordosten.

Sein Kollege aus Brandenburg, Matthias Platzeck (SPD), warnte vor einem "Flächenbrand". Der Einzug der NPD in die Bezirksversammlung des Westberliner Stadtteils Neukölln zeige, dass der Rechtsextremismus kein ostdeutsches Problem sei.

Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Thierse wandte sich gegen die Etikettierung der NPD-Wähler als Protestwähler. Das sei eine "Verharmlosung von politisch fatalem Verhalten". Nicht die demokratischen Parteien seien schuld am Erstarken des Extremismus. "Die Verantwortung haben die braunen Wähler selber", sagte der SPD-Politiker im Deutschlandfunk.

Der bayerische Innenminister Günther Beckstein lehnte ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD als unrealistisch ab. Das Bundesverfassungsgericht habe im ersten Verbotsverfahren vor drei Jahren die Anforderungen an ein Verbot so stark angehoben, dass er keine realistische Erfolgschance sehe, sagte der CSU-Politiker der Nachrichtenagentur Reuters.

Der Zentralrat der Juden nannte ganze Landschaften in Deutschland politisch für die Demokratie verloren und warf der Politik Versagen vor. Nach Wahlanalysen haben vor allem Erst- und Zweitwähler besonders häufig die NPD in Mecklenburg-Vorpommern gewählt - und ihnen so zu den 7,3 Prozent verholfen, mit denen sie in den Landtag einzogen. Das Bundesland ist deutsches Schlusslicht beim Arbeitsmarkt und in der Wirtschaftskraft. Insgesamt sitzen nun Rechtsextremisten in vier deutschen Landesparlamenten: in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen (beide NPD), Brandenburg und Bremen (beide DVU). In Berlin schaffte die NPD den Einzug in vier der zwölf Bezirksparlamente, nicht aber in das Landesparlament. Die Republikaner zogen in ein Berliner Bezirksparlament ein.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,437720,00.html

Wirklich zu köstlich. Besonders Merkels "Rezept", was ja nichts anderes heißt als das der Einzug der NPD in die Parlamente die Etablierten dazu veranlassen sollte endlich eine gescheite Politik zu betreiben und den Menschen im Land eine Zukunft zu bieten.

Ich kann den Etablierten aber gerne den Hauptgrund für das Erstarken der NPD nennen. Es ist die schreiende Inkompetenz und Verlogenheit etablierter Politiker die die Deutschen verzweifeln läßt. Die Etablierten reden gerne von Konzepten. Doch diese "Konzepte" führen das Land für jederman sichtbar zunehmend in den Ruin. Da wirken Parolen von Systemparteien wie etwa "Erfolge fortsetzen" nur noch wie zynischer Galgenhumor. Vertrauen in die Versprechungen der Etablierten haben nicht einmal ihre eigenen Wähler.

Schleifenträger
18.09.2006, 18:29
a bisserl Protest is scho guat in dene neue laender....

Als das letztemal "Protest" die Nazis in den Sattel hob, endete das mit 50 Millionen Toten und mehr als einem verwüsteten Kontinent.

Pfeifenraucher
18.09.2006, 18:32
Sagt ausgerechnet jemand von der Sorte,die so gerne mit den Rotfaschisten paktieren :))

Lieber rot als braun!

mggelheimer
18.09.2006, 18:35
Lieber rot als braun!
Wer das Krebsrisiko nicht scheut und einen Sonnenbrand einer gesunden Bräune vor zieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Walter Hofer
18.09.2006, 19:25
Eine 5-Seiten-Programm-Partei wie die NPD hat die nötige Kompetenz, um ein Land zu regieren, durchaus.

Lies dir mal den Abschnitt : Wirtschaftsprogramm durch !

die Reaktionen

entweder so : :shock: oder so : :kotz:

totaler Aufbau einer Überwachungsbürokratie - dagegen waren die SED-Realos eine Lachnummer und die STASI eine Laienspielertruppe !

Der Wille der NPD :

Schaffung von 15 Millionen Arbeitslosen durch Stillegung der Exportwirtschaft
und durch Zwangsausweisung aller ausländischen Firmeninhaber.


Abartig dass solche Neger gewählt werden ! :-<

Roter Prolet
18.09.2006, 19:26
Es kommt darauf an, wie man den Begriff des Sozialismus definiert.


Um es (sehr) kurz zu fassen:

"Der"* Sozialismus nennt man die Gesellschaftsordnung, wo wichtige Produktionsmittel (Fabriken, Grossgrundbesitz, Finanzwesen, Massenmedien etc.) vergesellschaftet werden und unter einer wirklich demokratischen Kontrolle unterworfen werden.


Wenn er bedeuten soll, daß jeder verfaulte und verblödete Idiot auf der selben Stufe versorgt wird wie ein fleißiger, volkstreuer, intelligenter und schwer ersetzbarer Geistmensch, dann bin ich auch kein Sozialist

Als Sozialist/Kommunist strebt man das garantierte Recht auf Arbeit, Bildung, Gesundheit und Obdach für alle an. Auch für weniger Qualifizierte, die nicht damit automatisch "faul" oder "verblödet" sind.

---------------------------------------------------------------------
*Ich betone "der" Sozialismus, weil es kein universelles Sozialismus-Rezept gibt. Die Aufbaubedingungen und -entwicklungen können von Land zu Land verschieden sein. Widersprüche inklusive

Pandulf
18.09.2006, 19:35
Kaiser schrieb:
"Ich kann den Etablierten aber gerne den Hauptgrund für das Erstarken der NPD nennen. Es ist die schreiende Inkompetenz und Verlogenheit etablierter Politiker die die Deutschen verzweifeln läßt."

Stimmt!. Das, was Deutschland fehlt, ist politische Führung. Wir bräuchten jetzt eine demokratischen Fühungsfigur wie De Gaulle. De Gaulle hat es geschafft, seiner Nation, erniedrigt durch die Niederlage, wieder Würde und eine republikanische und nationale Zukunftsvision zu geben.

Leider verhindert das BRD-Parteiensystem, daß solche Führungsköpfe nach oben kommen. Statt dessen haben wir eine Merkel, die ein typischer, auswechselbarer Aparatschik ist, die sowohl gut in der BRD, der Sowjetunion oder der EU "dienen" kann.

Gruss

pandulf

sunbeam
18.09.2006, 19:37
Ist eigentlich ein Armutszeugnis für die Politik, wenn sie nicht weiß warum die NPD in den Landtag einzog!

Fritz Fullriede
18.09.2006, 19:38
Der vom Gaul war ein widerlich-arroganter Schleimsch... , dann doch eher so etwas wie Bismarck!
Aber sowas werden Jene niemals zulassen!

WALDSCHRAT
18.09.2006, 19:39
@ Schleifchenträger

Du machst für mich den Fehler, die NPD komplett mit Nazis vergleichen zu wollen! Abgesehen davon, daß es Neonazis heißen muß, zeihe ich Dir diesen Fehler insoweit, daß dieser bewußt von unseren Systempolitikern inszeniert und gefördert wird.

Bist Du Bildzeitungsleser?

Es würde mich nicht wundern... :)

:)

Nun noch etwas zur Demokratie:

Es gilt natürlich, zwischen den Denkern und den vollgesoffenen Glatzen unter der Reichskriegsflagge, zu differenzieren. Da hat die NPD in meinen Augen noch Nachholbedarf!

Was mich seinerzeit sehr gewundert hat, ist der Tatbestand, daß die SED/PDS in den Reigen unserer Demokraten sofort aufgenommen worden ist -die Haupttäter gerieren sich immer noch von Talkshow zu Talkshow,- während man geistig auf Anhänger der NPD spuckt!!!

"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Gruß

Henning

Herr Bratbäcker
18.09.2006, 19:41
Es ist die schreiende Inkompetenz und Verlogenheit etablierter Politiker die die Deutschen verzweifeln läßt.
Ich kann Deine Freude ja verstehen. Aber angesichts eines Wahlergebnisses von gerade mal 7% kannst Du das wohl kaum verallgemeinern. Die übergroße Zahl der BRDler wählt weiterhin brav etabliert.

sunbeam
18.09.2006, 19:42
Ich kann Deine Freude ja verstehen. Aber angesichts eines Wahlergebnisses von gerade mal 7% kannst Du das wohl kaum verallgemeinern. Die übergroße Zahl der BRDler wählt weiterhin brav etabliert.

Oder gar nicht!!!!!!!!!!

Fritz Fullriede
18.09.2006, 19:42
Die übergroße Zahl der BRDler wählt weiterhin brav etabliert

Wohl kaum,die gehen einfach gar nicht mehr wählen :)

Walter Hofer
18.09.2006, 19:45
Das deutsche Volk hat keine slawischen Bestandteile. Die Slawen mit BRD-Paß sind ebenso Ausländer wie z. B. die Türken.

Man merkt dir dein Avatar an : geistig tiefergelegt ..........

anyway, nothing for ungood :

Mach mal Urlaub im slawisch-sorbisch-deutschen Spreewald,
falls du überhaupt weißt, wo der liegt.

Minitipp:

- östlich des Nürburg- und Hockenheimringes
- südöstlich vom Lausitzring

WALDSCHRAT
18.09.2006, 19:46
Nachschlag:

Für mich ist Ausweis der Demokratie die staatliche Anerkennung und Toleranz des Pluralismus ALLER Meinungen, so sie mit Sinn und nicht stereotyp skandierend vorgetragen werden!

Staatlicher Dirigismus beginnt für mich dann, sofern diese Forderung per Jus vorab unterbunden wird!

Henning

Sterntaler
18.09.2006, 19:49
...wie schön war das noch unter der SED, immer 99,99 % , und das garantiert. :hihi:

Kaiser
18.09.2006, 19:50
Ich kann Deine Freude ja verstehen. Aber angesichts eines Wahlergebnisses von gerade mal 7% kannst Du das wohl kaum verallgemeinern. Die übergroße Zahl der BRDler wählt weiterhin brav etabliert.

Ja, aber die Zahl derjenigen welche brav die Etablierten wählen wird beständig kleiner während die Zahl der NPD-Wähler wächst.

Selbst große Koalitionen müssen schon um ihre Mehrheit in Landtagen fürchten, wenn der Trend weitergeht. Und das wird er...

Quo vadis
18.09.2006, 19:52
Ist eigentlich ein Armutszeugnis für die Politik, wenn sie nicht weiß warum die NPD in den Landtag einzog!

och, die weiß schon warum- nur Zugeben wird sie´s niemals....:]

Herr Bratbäcker
18.09.2006, 19:54
Wohl kaum,die gehen einfach gar nicht mehr wählen :)
Was letztendlich auf´s Gleiche herauskommt. Die Etablierten werten Schweigen bzw. Wahlverweigerung schließlich als Zustimmung. Und jede Stimme, die nicht gegen die Etablierten abgegeben wird, ist eine Stimme für sie.

Schleifenträger
18.09.2006, 19:55
... daß es Neonazis heißen muß ...

... ist ein weit verbreiteter Irrtum. Da die Nazistradition in den imperialistischen Besatzungszonen nach 1945 ungebrochen blieb und die dümmlichen Parolen bis hin zu Aussehen und Auftreten auch die gleichen blieben, kann von "neo" keine Rede sein.

Sterntaler
18.09.2006, 19:56
..am 1.1. geht die Post ab, dann wird es für die Deutschen richtig teuer. :cool:

Herr Bratbäcker
18.09.2006, 19:58
Ja, aber die Zahl derjenigen welche brav die Etablierten wählen wird beständig kleiner während die Zahl der NPD-Wähler wächst.
.
Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Deinen Glauben an eine zumindest rudimentär vorhandene Intelligenz des BRD-Wahlviehs lässt Du Dir wohl nicht nehmen.

Sicher schätzt Du Bismarck. Sein bester Spruch war in meinen Augen: VOX POPULI = VOX RINDVIEH

Roter Prolet
18.09.2006, 20:03
@ Schleifchenträger

Du machst für mich den Fehler, die NPD komplett mit Nazis vergleichen zu wollen! Abgesehen davon, daß es Neonazis heißen muß, zeihe ich Dir diesen Fehler insoweit, daß dieser bewußt von unseren Systempolitikern inszeniert und gefördert wird.

Ob Alt-Nazis oder Neo-Nazis - zwischen beiden liegt nur der Unterschied, dass der eine Hitler und seine NSDAP bewusst erlebt bzw. unterstützt hat und der andere nach 1945 an deren Ideologie bzw. Traditionen mehr oder weniger anhängt. So oder so - es sind Nazis.

Nun noch etwas zur Demokratie:


Es gilt natürlich, zwischen den Denkern und den vollgesoffenen Glatzen unter der Reichskriegsflagge, zu differenzieren. Da hat die NPD in meinen Augen noch Nachholbedarf!

Es kommt auf die wesentlichen politischen Inhalte und Absichten an, nicht auf das äussere Auftreten.


Was mich seinerzeit sehr gewundert hat, ist der Tatbestand, daß die SED/PDS in den Reigen unserer Demokraten sofort aufgenommen worden ist -die Haupttäter gerieren sich immer noch von Talkshow zu Talkshow,- während man geistig auf Anhänger der NPD spuckt!!!


Man ladet von der PDS fast nur deren "Realos" ein, die sozusagen im Kapitalismus angekommen sind, sprich (selbst-)erklärte Reformer wie Gysi.
Ich finde solche Leute politisch nicht gerade symphatisch, aber sie mit den NPD-Faschisten auf einer Stufe zu stellen, ist nicht gerade ein Zeichen von Differenzierungsvermögen.

Kaiser
18.09.2006, 20:04
Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Deinen Glauben an eine zumindest rudimentär vorhandene Intelligenz des BRD-Wahlviehs lässt Du Dir wohl nicht nehmen.

Sicher schätzt Du Bismarck. Sein bester Spruch war in meinen Augen: VOX POPULI = VOX RINDVIEH

Ich weiß, dass das "Stimmvieh" sauer wird, wenn der etablierte Bauer die Tröge leer hält. Dann schaut man sich eben nach anderen Trögen um.

Walter Hofer
18.09.2006, 20:05
Was mich seinerzeit sehr gewundert hat, ist der Tatbestand, daß die SED/PDS in den Reigen unserer Demokraten sofort aufgenommen worden ist -die Haupttäter gerieren sich immer noch von Talkshow zu Talkshow,- während man geistig auf Anhänger der NPD spuckt!!!

"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Gruß

Henning

Also mich hat das nicht gewundert. Nach 1945 hat es auch 15 bis 20 Jahre gedauert, bis Altnazis aus System und Apparat der jungen Bundesrepulik entfernt wurden.

Fast genauso lange hat die Entlarvung und Verurteilung der leitenden SED-Kader gedauert. Das Auftreten der Befehlshaber zum Mauermord ,wie die Genossen Krenz, Kessler, Strehlitz, Baumgarten, Mielke, Schalk-Kolokowski, in Talk-Shows, muss mir leider entgangen sein.

Viel interessanter für mich ist das nahtlose "Überführen", "Überleiten", "Hineingeleiten" brauner und roter Juristen in den neuen Staat Bundesrepublik nach 1945 und 1989. Über das "wie", die Mechanismen, würde ich gerne ein Sachbuch lesen.

WALDSCHRAT
18.09.2006, 20:50
... ist ein weit verbreiteter Irrtum. Da die Nazistradition in den imperialistischen Besatzungszonen nach 1945 ungebrochen blieb und die dümmlichen Parolen bis hin zu Aussehen und Auftreten auch die gleichen blieben, kann von "neo" keine Rede sein.

Nun, da haben wir unterschiedliche Auffassungen über unsere Historie!:

Ab 45 war der Nazischeiß zerschlagen. Definitiv! Wer sich danach zur braunen Sache bekannt hat, ist in meinen Augen ein Neonazi, da das Nazitum platt war!!!

Der Führer war hin, genauso wie das III. Reich!

Gruß

Henning

basti
18.09.2006, 21:28
ein etwas längeres interview mit udo pastörs:

http://stream.ndr.de/bb/redirect.lsc?content=content&media=ms&stream=ndr/2006/0917/TV-20060917-2207-1301.wm.hi.wmv

naja ... ein haider hätte sich besser geschlagen :))

Naduk
20.09.2006, 18:44
Ganz besonders freut mich der Erfolg in meinem Heimatbezirk Neukölln. Wir sind auf einem guten Weg.

Gratulation. Bin mal gespannt wie die Roten Terrorbanden auf all die BVV Erfolge reagieren.

Kaiser
20.09.2006, 19:04
ein etwas längeres interview mit udo pastörs:

http://stream.ndr.de/bb/redirect.lsc?content=content&media=ms&stream=ndr/2006/0917/TV-20060917-2207-1301.wm.hi.wmv

naja ... ein haider hätte sich besser geschlagen :))

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Allerdings wird jeder Zuschauer daran gesehen haben, dass

- die Systemmedien von ihrem Anspruch journalistischer Neutralität weit entfernt sind
- der Reporter und nicht etwa der NPD-Vertreter durch rüpelhaftes Verhalten, permanenten Unterbrechungen, unsachlichen Fragen und unlauteren Unterstellungen aufgefallen ist

Hier wurde nicht dem NPD-Vertreter die "Maske heruntergerissen", sondern dem NDR.

derNeue
20.09.2006, 19:11
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Allerdings wird jeder Zuschauer daran gesehen haben, dass

- die Systemmedien von ihrem Anspruch journalistischer Neutralität weit entfernt sind
- der Reporter und nicht etwa der NPD-Vertreter durch rüpelhaftes Verhalten, permanenten Unterbrechungen, unsachlichen Fragen und unlauteren Unterstellungen aufgefallen ist

Hier wurde nicht dem NPD-Vertreter die "Maske heruntergerissen", sondern dem NDR.
Allerdings war es ein Fehler, die Fragen des Moderators nicht zu beantworten. Taktisch hätte man es besser machen können.

Anti-Zionist
20.09.2006, 19:14
ein etwas längeres interview mit udo pastörs:

http://stream.ndr.de/bb/redirect.lsc?content=content&media=ms&stream=ndr/2006/0917/TV-20060917-2207-1301.wm.hi.wmv

naja ... ein haider hätte sich besser geschlagen :))
Ach, darauf ist ja die arrogante Götz Alsmann-Kopie zu sehen.