Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: NPD in Mecklenburg-Vorpommern
Walter Hofer
20.09.2006, 20:47
Und dir merkt man an, daß deine geistige Reife genauso ausgeprägt ist wie dein Benutzerbild. Ferraris werden nicht tiefergelegt.
Mit Sorben ist es wie mit Polen, Juden, Türken oder Gerald Asamoah: Ein Stück Papier macht niemanden zum Deutschen.
zeig mir mal mein Benutzerbild - ich bin ab und an neugierig !
Das stimmt, ein Schnipsel Papier macht aus Russlandeutschen, Rumänendeutschen, Polendeutschen und DDR-"Pass"-Deutschen keine "echten", wahren Deutschen.
............ aus Sicht der der Wessis und geistig Tiefergelegten
Allerdings war es ein Fehler, die Fragen des Moderators nicht zu beantworten. Taktisch hätte man es besser machen können.
Teils, teils.
Den ersten Fehler den Pastörs gemacht hat, war zu Anfang des Interviews sich das rüpelhafte Verhalten von Herrn Brauer (oder wie er hieß) zu verbitten oder ansonsten das GEspräch abzubrechen. Das mit Hinweis auf Brauers Verhalten gegenüber den Etablierten.
Zweitens, die Frage nach dem NPD-Kollegen mit dem bloßen Hinweis zu beantworten sich an jenen und nicht an Bastörs zu wenden.
Drittens, die Frage bezüglich des Neonazis mit der Gegenfrage nach der Definition eines Neonazis zu beantworten
Viertens, jedwede Antwort auf eine Geschichtsfrage dahingehend abzustellen, dass das erstens nicht das Thema des Abends ist und zweitens in seiner Komplexität nicht in einem Halbsatz zu beantworten ist.
Ansonsten hat Pastörs sich für einen Medienunerfahrenen Uhrmacher gut geschlagen. Nun, daran hatte der unfähige Interviewer auch seinen Anteil.
Ich habe dem NDR übrigens eine Kritik zu dem Interview geschrieben. Sobald ich die Antwort habe, werde ich meine Fragen und die Antwort im Forum veröffentlichen. Ich bin sicher, dass das für alle User lehrreich sein wird. Sofern der NDR antwortet...:cool:
Teils, teils.
Den ersten Fehler den Pastörs gemacht hat, war zu Anfang des Interviews sich das rüpelhafte Verhalten von Herrn Brauer (oder wie er hieß) zu verbitten oder ansonsten das GEspräch abzubrechen. Das mit Hinweis auf Brauers Verhalten gegenüber den Etablierten.
Zweitens, die Frage nach dem NPD-Kollegen mit dem bloßen Hinweis zu beantworten sich an jenen und nicht an Bastörs zu wenden.
Drittens, die Frage bezüglich des Neonazis mit der Gegenfrage nach der Definition eines Neonazis zu beantworten
Viertens, jedwede Antwort auf eine Geschichtsfrage dahingehend abzustellen, dass das erstens nicht das Thema des Abends ist und zweitens in seiner Komplexität nicht in einem Halbsatz zu beantworten ist.
Ansonsten hat Pastörs sich für einen Medienunerfahrenen Uhrmacher gut geschlagen. Nun, daran hatte der unfähige Interviewer auch seinen Anteil.
Ich habe dem NDR übrigens eine Kritik zu dem Interview geschrieben. Sobald ich die Antwort habe, werde ich meine Fragen und die Antwort im Forum veröffentlichen. Ich bin sicher, dass das für alle User lehrreich sein wird. Sofern der NDR antwortet...:cool:
Sehr gut, Kaiser! Stimme Dir 100% zu. Schlecht geschlagen hat er sich nicht. Aber ein Haider ist er wohl auch noch nicht. Wie soll er auch im Medienbetrieb Übung bekommen, wenn die NPD sonst praktisch nie zu Wort kommt. Übrigens: schön, mal wieder was von Dir zu hören, nach so einigen Jahren! :)
Sehr gut, Kaiser! Stimme Dir 100% zu. Schlecht geschlagen hat er sich nicht. Aber ein Haider ist er wohl auch noch nicht. Wie soll er auch im Medienbetrieb Übung bekommen, wenn die NPD sonst praktisch nie zu Wort kommt.
Gewiss, Haider hat schließlich mehr Jahre an Medienerfahrung als Pastörs.
Übrigens: schön, mal wieder was von Dir zu hören, nach so einigen Jahren! :)
He, das war allerhöchstens ein Jahr. ;)
Waldgänger
20.09.2006, 22:11
Um es (sehr) kurz zu fassen:
"Der"* Sozialismus nennt man die Gesellschaftsordnung, wo wichtige Produktionsmittel (Fabriken, Grossgrundbesitz, Finanzwesen, Massenmedien etc.) vergesellschaftet werden und unter einer wirklich demokratischen Kontrolle unterworfen werden.
Als Sozialist/Kommunist strebt man das garantierte Recht auf Arbeit, Bildung, Gesundheit und Obdach für alle an. Auch für weniger Qualifizierte, die nicht damit automatisch "faul" oder "verblödet" sind.
---------------------------------------------------------------------
*Ich betone "der" Sozialismus, weil es kein universelles Sozialismus-Rezept gibt. Die Aufbaubedingungen und -entwicklungen können von Land zu Land verschieden sein. Widersprüche inklusive
Ich kann in allem zustimmen. Der Sozialismus will keine Gleichheit zwischen faulen asozialen Pennern und den Werktätigen, sondern ist geplante Ökonomie, das bedeutet innere Disziplin und Gemeinschaftsgeist sind Pflicht! Der Sozialismus beschert jedem das was er sich erarbeitet hat. Man könnte sagen er verfährt nach dem Grundsatz: Jedem das Seine und ist damit zutiefst preußisch. Der Sozialismus will keine Gleichheit, er will die Gerechtigkeit!
Walter Hofer
21.09.2006, 12:42
Zitat von Walter Hofer
zeig mir mal mein Benutzerbild - ich bin ab und an neugierig !
Wie könnte ich? Du hättest mich mit dem gleichen Recht bitten können, dir deine geistige Reife zu zeigen.
meine geistige Reife ? - da kommst du im Leben nie dran;
macht aber nichts, nicht jeder hat eben meinen Geisteszustand !
sei deswegen nicht deprimiert !
Irmingsul
21.09.2006, 12:54
Hmm, ich bin zwar rechts eingestellt, aber leider muß ich sagen, dass es die NPD absolut nicht rafft , sich ein wenig moderner und zeitgemäßer zu präsentiern.
Bei der obnen zitierten Video-Meldung und dem vorgetragenen Text habe ich irgendwie noch auf die Siegesfanfare gewartet.:cool2: Soooo wird es leider nix werden mit den Rechten.
Da muß ich Ihnen teilweise Recht geben (leider). Bei der Wahlwerbesendung war ich aber positiv überrascht.
Schleifenträger
21.09.2006, 15:29
Man könnte sagen er verfährt nach dem Grundsatz: Jedem das Seine und ist damit zutiefst preußisch.
Nun, "preußisch", eine Gesellschaft von fetten Gutsherren und Knechten, dekadenten Adligen und armen schwerarbeitenden Bauern und später hochnäsigen Generälen / Offizieren und ins Gras beißenden Kugelfängern, ist der Sozialismus bestimmt nicht. Auch nicht gerecht, da er die Übergangsgesellschaft von einer Gesellschaft tiefster Ungerechtigkeit in eine gerechte Gesellschaft, den Kommunismus, ist.
Er ist eine Gesellschaft, in der Jeder nach seinen Fähigkeiten zum Wohle Aller beitragen muß und nach seinen Leistungen (wozu Verantwortungtragen und Besitzen dann nicht mehr gehören) entlohnt wird.
Mit Deinem Nazischeiß biste 70 Jahre zu spät dran. Inzwischen gibts historische Erfahrungen, auch wenn ein paar ewigvorgestrige Dummköpfe das nicht wahrhaben wollen oder geistig nicht in der Lage sind, das zu erfassen.
mggelheimer
21.09.2006, 15:53
Nun, "preußisch", eine Gesellschaft von fetten Gutsherren und Knechten, dekadenten Adligen und armen schwerarbeitenden Bauern ....
Mit Deinem Nazischeiß biste 70 Jahre zu spät dran...
Schleifenträger und seine definition vom Preussentum:)) :)) :)) ..."Glaubt man dümmer geht es nimmer mehr, kommt schon ein linksfaschistchen her."
Kann mir mal jemand erklären wie es die npd schafft in den landtag ein zuziehn
ich hab für so was einfach kein verständnis für so was
wie kan man nur so dumm sein auf die versprechen solcher leute herienzufallen
sie wettern gegen bonzen und die eingesesenen parteien
haben keiner lei konzept oder wen ist es höchsten grads lächerlich
aber für das deutsche volk reichts
oder kan mir mal einer von den npdlern hier ein wenig zum programm der npd posten
ansonsten bleibt nur zu hofen das sich das ergebnis der npd aus protest wähler zusamen stellt
Lucky punch
22.09.2006, 19:14
oder kan mir mal einer von den npdlern hier ein wenig zum programm der npd posten
ansonsten bleibt nur zu hofen das sich das ergebnis der npd aus protest wähler zusamen stellt
auuuuuuuutsch...
http://www.kress.de/shop/cover/Duden-1.jpg
Der Patriot
22.09.2006, 19:16
In dem sie in eriner demokratischen Wahl von mehr als 5% der an der Wahl teilnehmen, wahlberechtigten Bürger gewählt wurde. :]
Die NPD hat sehrwohl ein Konzept, siehe www.npd.de
Sicher auch, aber immer mehr Deutsche wachen auf.
Sterntaler
22.09.2006, 19:32
...dumme Fragen beantworte ich nicht.
Würfelqualle
22.09.2006, 19:38
Es gibt genug Deutsche, z.B. ich, die die NPD aus tiefster politischer Überzeugung gewählt haben. Die etablierten Parteien haben Jahrzehnte Zeit gehabt, aus der BRD ein Vorzeigestaat zu machen. Schaue dich um, was sind wir ? Ein multikulturelles, kriminelles, von Massenarbeitslosigkeit geplagtes Einwanderungsland, in dem fast alles verbesserungswürdig ist.
Wenn sich hier nichts ändert, wird es immer mehr NPD Wähler geben und dann müssen sich Linke, Linksextreme, Gutmenschen, Liberale und Ausländer, sehr warm anziehen.
Gruss vonne Würfelqualle
...dumme Fragen beantworte ich nicht.
Stattdessen spamst du lieber? Naja...
Aber dann wunder dich auch nicht über die Verdummung unserer Jugend. Du weißt ja: Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt ist ein Narr sein Leben lang (Konfuzius)
Württemberger2
22.09.2006, 21:39
auuuuuuuutsch...
http://www.kress.de/shop/cover/Duden-1.jpg
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Waldgänger
22.09.2006, 21:50
@Xjanjan. Viele Wähler haben sich für die NPD entschieden, weil die Nationaldemokraten anscheinend die einzige Alternative darstellen. Das 'Wahlvolk' hat teilweise eingesehen, dass es sinnlos und definitiv beschränkt ist sein Kreuz abermals bei SPD, Grüne, CDU, FDP ect. zu machen. Nun magst du entgegnen, dass die PDS eine Alternative gewesen wäre, aber sehen wir uns doch einmal die Realität an. Die angeblichen "Sozialisten" haben sich inzwischen derart ins System etabliert, dass es den Kadern eigentlich nur noch um einen warmen Platz am parlamentarischen Futtertrog geht.
Der Sozialsmus ist schon lange nur noch Lippenbekenntnis und kein Inhalt mehr. Ein weiterer Grund ist, dass die PDS sich für den Multikulturalismus einsetzt, die meisten Wähler jedoch genug von Masseneinwanderung haben. Würde sich die PDS offen zur Nation als letzter Instanz bekennen, dann hätte sie vielleicht die Wahl für sich entschieden, eine solche Einstellung ist - von einigen Ausnahmen - in der PDS so gesehen nicht vorhanden.
Was blieb da anderes als die NPD? Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst kein NPD-Wähler, weil der "Sozialismus" der NPD im bloßen Sozialreformismus und staatlich gelenkten Kapitalismus stecken bleibt. Ein weiterer Grund ist die kindische SA-Spielerei mancher Elemente in der Basis und einer Nachahmung des NS durch diverse Parteikader. Würde sich die NPD heute offen zu einer Vergesellschaftung der Produktionsmittel, der Beteiligung der Arbeiter an der geplanten Ökonomie und der Brechung des Mehrwertes aussprechen, dann wäre mein Kreuz ebenfalls bei ihnen gelandet.
Weil dies aber nicht der Fall ist bleibe ich weiterhin skeptisch. Die NPD hat sich unzureichend von der Reaktion getrennt und ihre Reihen mit neonazistischen Kräften durchsetzt. Solange dieser Zustand vorherrscht kann sich kein Nationalbolschewist für die NPD einsetzen, sondern muss skeptisch bleiben.
Stattdessen spamst du lieber? Naja...
Aber dann wunder dich auch nicht über die Verdummung unserer Jugend. Du weißt ja: Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt ist ein Narr sein Leben lang (Konfuzius)
und du hast hier nichts begriffen .............. note 5, setzen.
.
rebelist
22.09.2006, 22:17
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sind wir mal heute ganz cool :rolleyes:
Quo vadis
22.09.2006, 22:28
Indem sie 60 000, national gesinnte, Patrioten gewählt haben !
Herr Bratbäcker
22.09.2006, 22:33
Jau eiy, die doven Nazis habe voll die Kappe auf, wa eij?:] :] :cool2:
KrascherHistory
22.09.2006, 22:35
Indem sie 60 000, national gesinnte, Patrioten gewählt haben !
Eine treffliche Antwort auf eine unverständliche Frage. MfG K
Pfeifenraucher
22.09.2006, 23:00
Es gibt genug Deutsche, z.B. ich, die die NPD aus tiefster politischer Überzeugung gewählt haben. Die etablierten Parteien haben Jahrzehnte Zeit gehabt, aus der BRD ein Vorzeigestaat zu machen. Schaue dich um, was sind wir ? Ein multikulturelles, kriminelles, von Massenarbeitslosigkeit geplagtes Einwanderungsland, in dem fast alles verbesserungswürdig ist.
Wenn sich hier nichts ändert, wird es immer mehr NPD Wähler geben und dann müssen sich Linke, Linksextreme, Gutmenschen, Liberale und Ausländer, sehr warm anziehen.
Gruss vonne Würfelqualle
Nein, die N(S)P(A)D wird niemals den Sprung über die 10% Marke schaffen, es gibt in Deutschland noch genügend vernünftige, nicht nationalsozialistisch orientierte Menschen! Ein Land besteht schließlich nicht nur aus Dumpfbacken!
Lucky punch
22.09.2006, 23:04
Nein, die N(S)P(A)D wird niemals den Sprung über die 10% Marke schaffen, es gibt in Deutschland noch genügend vernünftige, nicht nationalsozialistisch orientierte Menschen! Ein Land besteht schließlich nicht nur aus Dumpfbacken!
da hast du leider in der Reihenfolge etwas durch einander gebracht.
Würfelqualle
22.09.2006, 23:04
Nein, die NPD wird niemals den Sprung über die 10% Marke schaffen, es gibt in Deutschland noch genügend vernünftige, nicht nationalsozialistisch orientierte Menschen! Ein Land besteht schließlich nicht nur aus Dumpfbacken!
Na, wenn die etablierten Parteien weiter so Politik machen, dann fährt die NPD noch ganz andere Wahlergebnisse ein, wie in Meck Pom.
Gruss vonne würfelqualle
Schau doch selbst nach, wenn du dazu in der Lage bist!
.....
Du, ich glaube ich kann es dir genau erklären, du mußt aber gut aufpassen und solltest es auch nicht weiter erzählen,
.... sie hat über 5% erhalten.
Pfeifenraucher
22.09.2006, 23:09
Na, wenn die etablierten Parteien weiter so Politik machen, dann fährt die NPD noch ganz andere Wahlergebnisse ein, wie in Meck Pom.
Gruss vonne würfelqualle
Das glaubst auch nur du. Die NPD ist spätestens in fünf Jahren (endlich!) verboten. Jaja, ich weiß, damals hats auch nicht geklappt... Man vergisst nur gerne: Das BVerfG hat das Verbotsverfahren nicht deshalb gekündigt, weil es glaubte, dass die NPD keine schlimme Partei ist, sondern einige Herren vom BND geschlampt haben.
Würfelqualle
22.09.2006, 23:11
Der vertippt sich doch schon beim www und wundert sich dann, warum da steht :
http://img49.imageshack.us/img49/4456/fehlerseitehf3.gif (http://imageshack.us)
Gruss vonne Würfelqualle
Quo vadis
22.09.2006, 23:13
Wie die Sozen mit national Gesinnten und deren Wählerschaft gedenken umzugehen, hat man an deinen Guru Thierse und den SPD Multikipapst Sebastian Edathy kurz vor der Wahl gesehen....wenn man die Pfründe davonschwimmen sieht, wird man selber zur reissenden Bestie.:))
Der Patriot
22.09.2006, 23:14
Das glaubst auch nur du. Die NPD ist spätestens in fünf Jahren (endlich!) verboten. Jaja, ich weiß, damals hats auch nicht geklappt... Man vergisst nur gerne: Das BVerfG hat das Verbotsverfahren nicht deshalb gekündigt, weil es glaubte, dass die NPD keine schlimme Partei ist, sondern einige Herren vom BND geschlampt haben.
Im Notfall würde sich die NPD selber auflösen (siehe Flams Block) und neu gründen.
Früher oder später ist die Korrupokratie am Ende, weil die Politik des Versagens versagt hat.
Würfelqualle
22.09.2006, 23:15
Träum weiter rote Socke. Das verhauen die wieder, weil sie zu dumm sind.
Gruss vonne Würfelqualle
Waldgänger
22.09.2006, 23:30
Ersteinmal ist die NPD nicht völlig homogen und die Gesinnung zwischen Parteiführung, der Basis und den einzelnen Parteiorganisationen (JN, NHB usw.) unterschiedlich und manchmal sogar sehr zerstritten. Die NPD kann als Sammelbecken nationaler Kräfte angesehen werden. Das Problem ist jedoch, dass der nationalrevolutionäre Einschwenker der JN beispielsweise als 'bolschewistisch' verschrieen wurde. Die konservativen und neonazistischen Positionen haben derzeit Haushoheit.
Sollte die NPD nicht verboten werden können, wird sie vermutlich bei den nächsten Bundestagswahlen ein vielleicht kleines, aber für den Anfang feines Mandat bekommen. Historische Parallelen mögen manch' einem in den Kopf schießen. Doch wie sieht es bei der "linken" Gegenwehr aus? Seit dem Verfall des Ostblocks sind die KP's allesamt in die Bedeutungslosigkeit versunken. Das Volk mag seine antikapitalistische Sehnsucht zwar in Form eines Sozialismus sehen wollen, aber sicherlich nicht in leninistischen oder stalinistischen Gewand. Die doktrinären bis zu reaktionären Inhalte der KP's verhindern die Etablierung einer organisierten Gegenmacht. Hinzu kommt ihre Zersplitterung und die Zankerei darüber, wer den "wahren Marxismus" vertrete.
Wie sieht es mit der Linkspartei.PDS aus? Die PDS mag sich zwar vom Image der diktatorischen SED getrennt und etabliert haben, aber vertritt sie eine sozialistische Politik? Der Sozialismus ist inzwischen nur noch reines Lippenbekenntnis. Was bleibt ist der Name und die "Rettung des Sozialstaates". Sozialdemokratischer Kurs, das Paradigma hat sich verschoben. Die PDS hat durch ihre multikulturalistische Gesinnung viele Stimmen in den Sand gesetzt. Würde sie sich offen zur Nation als letzter Instanz bekennen, dann wäre sie möglicherweise eine ebenbürtige Kraft neben der NPD. Dies ist jedoch nicht der Fall. Abgesehen von einigen Mitgliedern an der Basis, die durchaus nationale Gedankengänge vertreten und den Sozialismus fordern, sowie der eingerosteten 'Kommunistischen Plattform' unter StalinistInnen wie Wagenknecht, bietet die PDS nicht viel. Der rote Anstrich blättert langsam ab, es zeigt sich, dass es dieser Partei inzwischen genauso wie den restlichen Etablierten nur noch um einen großem Platz am parlamentarischen Futtertrog geht.
Doch welche Alternative hat der Werktätige dann? Es gibt schlichtweg keine organisierte Arbeiterbewegung mehr. Die Wahlergebnisse der NPD sind nicht, wie damals bei den Nationalsozialisten, durch kapitalistischen Eingriff zustande gekommen. Sollte die Große Koalition scheitern, in den kommenden Wahlen Rot-Rot-Grün herauskommen, diese Koalition Deutschland weiterhin in den Bach ziehen und mit dem Arsch alles herunterreißen, dann steht die Sternstunde der NPD bevor. Was dann kommt, wird die Zukunft unter Schwarz-Weiß-Rot zeigen...
Falkenhayn
22.09.2006, 23:40
Gut so, Waldgänger, interessante und umfangreiche Antworten.
Wobei ich keine Sternstunde der NPD in Zukunft sehe und mir fällt auf, dass NPD-Wähler ungern über konkrete NPD-Inhalte reden...:rolleyes:
Die NPD kann und wird nicht auf das Nazi-Thema verzichten können und damit ist sie geliefert.
Waldgänger
22.09.2006, 23:46
Die NPD hätte Erfolg, wenn sie sich umstrukturieren würde. Die Neonazis rauswirft, deutsche und alliierte Verbrechen gleichermaßen anerkennt, sich zum Sozialismus bekennt. Verträte sie eine 'nationalbolschewistische' Linie sähe es sicherlich anders aus und der Erfolg wäre unaufhaltsam. Dass sich die Berliner Republik im Wackeln befindet - wenn bisher auch nur leicht - und auf einen Abgrund zusteuert, sollte ersichtlich sein. Ein 'NPD-Deutschland' darf angezweifelt werden, das ist klar. Es ist nur unklar, welche Macht dann in das Vakuum strömt, wenn die NPD kein Erfolg hat oder eventuell verboten oder zerschlagen wird. Sich schnellstmöglich neu aufzubauen wird nach einem Verbot nicht möglich sein. Hätte man sich damals dem nationalrevolutionären Kurs der JN genähert, könnte ich mehr mit ihr Liebäugeln, so bleibe ich skeptisch bis ablehnend.
Wobei ich keine Sternstunde der NPD in Zukunft sehe und mir fällt auf, dass NPD-Wähler ungern über konkrete NPD-Inhalte reden...:rolleyes:
Vielleicht solltest du die NPD-Wähler einfach mal fragen.
In dem sie in eriner demokratischen Wahl von mehr als 5% der an der Wahl teilnehmen, wahlberechtigten Bürger gewählt wurde. :]
Die NPD hat sehrwohl ein Konzept, siehe www.npd.de
Sicher auch, aber immer mehr Deutsche wachen auf.
kennst du das programm nicht oder warum gibst du nur den blossen link an ???
um reis doch mal schnell die eck punkte
@Xjanjan. Viele Wähler haben sich für die NPD entschieden, weil die Nationaldemokraten anscheinend die einzige Alternative darstellen. Das 'Wahlvolk' hat teilweise eingesehen, dass es sinnlos und definitiv beschränkt ist sein Kreuz abermals bei SPD, Grüne, CDU, FDP ect. zu machen. Nun magst du entgegnen, dass die PDS eine Alternative gewesen wäre, aber sehen wir uns doch einmal die Realität an. Die angeblichen "Sozialisten" haben sich inzwischen derart ins System etabliert, dass es den Kadern eigentlich nur noch um einen warmen Platz am parlamentarischen Futtertrog geht.
die deutschen sind einfach nur jammerlappen
wir haben doch alles was mi brauchen und da kan mi keiner aus diesem forum wiedersprechen
die linke ist keinesfall eine alternative
sie ist genau das gegenstück zur npd
die gleichen dummen parolen die gleichen dummen wähler die sich auf blauäugischen versprechungen einlassen
Der Sozialsmus ist schon lange nur noch Lippenbekenntnis und kein Inhalt mehr. Ein weiterer Grund ist, dass die PDS sich für den Multikulturalismus einsetzt, die meisten Wähler jedoch genug von Masseneinwanderung haben. Würde sich die PDS offen zur Nation als letzter Instanz bekennen, dann hätte sie vielleicht die Wahl für sich entschieden, eine solche Einstellung ist - von einigen Ausnahmen - in der PDS so gesehen nicht vorhanden.
unser problem ist nicht einwanderung sondern der kapitalismus
Was blieb da anderes als die NPD? Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst kein NPD-Wähler, weil der "Sozialismus" der NPD im bloßen Sozialreformismus und staatlich gelenkten Kapitalismus stecken bleibt. Ein weiterer Grund ist die kindische SA-Spielerei mancher Elemente in der Basis und einer Nachahmung des NS durch diverse Parteikader. Würde sich die NPD heute offen zu einer Vergesellschaftung der Produktionsmittel, der Beteiligung der Arbeiter an der geplanten Ökonomie und der Brechung des Mehrwertes aussprechen, dann wäre mein Kreuz ebenfalls bei ihnen gelandet.
die npd ist eine partei für ignorante egoisten
alles den deutschen am besten bauen wir ne mauer um deutschland werden selbst versorger und leben für uns alleine
die ist in einer globaliesierten welt nicht mehr möglich
Weil dies aber nicht der Fall ist bleibe ich weiterhin skeptisch. Die NPD hat sich unzureichend von der Reaktion getrennt und ihre Reihen mit neonazistischen Kräften durchsetzt. Solange dieser Zustand vorherrscht kann sich kein Nationalbolschewist für die NPD einsetzen, sondern muss skeptisch bleiben.
ich messe der npd nicht ganz so viel bedeutng bei wie die medien
aber 5% dummheit in der bevökerung ist einfach beunruigend
Würfelqualle
23.09.2006, 11:14
Man Kerlchen, nun sei mal nicht so faul und schaue selbst. Vielleicht würde ein Selbsstudium von gewissen Seiten, einiger deiner Fragen, an andere User, von selbst klären.
Gruss vonne Würfelqualle
Warum auch nicht, die Grünen und die PDS/SED schaffen es doch auch.
ich bin durch aus in der lage auf www npd.de zu gehn
aber mich interesiert mich ob die npdler ihr eigens programm über haupt kennen
umreis es doch mal kurz
Warum auch nicht, die Grünen und die PDS/SED schaffen es doch auch.
bei der pds
macht mir das auch sorgen
aber die grünnen sind eine partei mit einem konzept und deshalb ist nicht dagegen einzuwenden
bin kein NPD-mitglied.
zu deiner aufforderung:
recherchiere doch mal gründlich selber.
oder meinst die mit dieser aufforderung andere zu überfordern?
äußerst schwach von dir.
.
bin kein NPD-mitglied.
zu deiner aufforderung:
recherchiere doch mal gründlich selber.
oder meinst die mit dieser aufforderung andere zu überfordern?
äußerst schwach von dir.
.
eben
ich habe die vermutung das die wenisten npdler ihr eigens programm genau kennen
eben
ich habe die vermutung das die wenisten npdler ihr eigens programm genau kennen
aber du kennst es?!
solltest du es wirklich kennen, dann ist mir vollkommen klar, dass ein links hinkender wie ein stier auf ein rotes tuch reagiert.
.
bei der pds
macht mir das auch sorgen
aber die grünnen sind eine partei mit einem konzept und deshalb ist nicht dagegen einzuwenden
Welches Konzept? Atomausstieg, uneingeschränkte Zuwanderung?
Man Kerlchen, nun sei mal nicht so faul und schaue selbst. Vielleicht würde ein Selbsstudium von gewissen Seiten, einiger deiner Fragen, an andere User, von selbst klären.
Gruss vonne Würfelqualle
nein
nennmir doch mal einfach ein paar grundlegende dinge oder must du dir eingestehn das du sie nicht kennst bezihungsweise nicht verstehst
das ist schon dem einen oder andern npdler vor laufender kamarar pasiert
aber du kennst es?!
solltest du es wirklich kennen, dann ist mir vollkommen klar, dass ein links hinkender wie ein stier auf ein rotes tuch reagiert.
.
ich kenne genug damit diese partei untragbar ist
???
Welches Konzept? Atomausstieg, uneingeschränkte Zuwanderung?
zum beispiel
atomkarft ist zumbeispiel schon ein weit aus grösseres problem als die bösen ausländer die sich hier tummeln
zum beispiel
atomkarft ist zumbeispiel schon ein weit aus grösseres problem als die bösen ausländer die sich hier tummeln
Dann werde mal konkreter, wie ein Industriestaat Deutschland in Zukunft an günstige, unabhängige Energie kommen soll ohne AKWs?
Islamisierung scheint Dir ein Fremdwort zu sein.
Dann werde mal konkreter, wie ein Industriestaat Deutschland in Zukunft an günstige, unabhängige Energie kommen soll ohne AKWs?
islamiersierung ist mir egal
kulturelle vermischun ist kein problem
geschichte wird gemacht genauso kultur
wir waren die letzetn jahrhunderte chritlich vll ist bei uns die mehrheit bald islamistisch
mir egal ich lehne beide religionen ab und komm aber trozdem mit den mitgliedern beider gruppen wunderbar aus
brenstof zellen
neulich im pm oder geo glaub ich war da ein guter artickel drin
3 quadrat kilometer sonnen segel in der sahra würden deutschland mit ernergie versorgen
oder sagt dir
antimaterie was ??
vll kan man bis in 15 jahre energie mit hielfe von antimaterie herstellen
und wenn uns das gelingt brauchen wir uns um ernergie niewieder gedancken machen
bei der energei gewinnung aus antimaterie
hat man einen energei gewinn von 100%
als vergleich bei der kernspltung hat man einen energie gewinn von 1,5 prozent
zwoologe
23.09.2006, 11:59
ist islamisierung ein begriff aus der atom branche? :vogel:
wenn die milch teuerer wird, dann muß eben der islam dafür hinhalten.
an irgendetwas muß es ja liegen, nech?
Würfelqualle
23.09.2006, 12:01
oder sagt dir
antimaterie was ??
und wenn uns das gelingt brauchen wir uns um ernergie niewieder gedancken machen
So ein Blödsinn. Antimaterie ist so minimal vorhanden, dass es sich nicht lohnen würde, es als Energieträger zu gewinnen.
Gruss vonne Würfelqualle
.
teine reschtschreipung isd einvach krauenfoll.
.
erbsenzähler.
lies doch mal genauer die posts.
.
So ein Blödsinn. Antimaterie ist so minimal vorhanden, dass es sich nicht lohnen würde, es als Energieträger zu gewinnen.
Gruss vonne Würfelqualle
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
junge
du blamierst dich hier bis auf die konchen
antimaterie
ist bei uns gar nicht vorhanden sie würde sofort mit allem und jedem ragieren
am ist genau das gegen stück zur materie sie ist das die -1 zur 1 die sich genau ausgleichen
antimaterie mus zur energie gewinnung künstlich hergestellt werden
dies ist aber glaube ich zu hoch für dich:hihi: :hihi:
.
teine reschtschreipung isd einvach krauenfoll.
.
tut mir leid
häng dich bitte nicht darn auf
Habe ich das behauptet und wenn ja wo?
@xjanjan
islamiersierung ist mir egal
kulturelle vermischun ist kein problem
geschichte wird gemacht genauso kultur
wir waren die letzetn jahrhunderte chritlich vll ist bei uns die mehrheit bald islamistisch
mir egal ich lehne beide religionen ab und komm aber trozdem mit den mitgliedern beider gruppen wunderbar aus
Die Kultur vermischt sich eben nicht, sondern parallelisiert sich und nimmt teilweise terroristische, rückständige Züge an. Deine Einstellung wird sich dann ändern, wenn die Demokratie dadurch eingeschränkt wird. Deine Sichtweise ist sehr kurzsichtig und das klassisches Eigentor ist vorprogrammiert.
brenstof zellen
neulich im pm oder geo glaub ich war da ein guter artickel drin
3 quadrat kilometer sonnen segel in der sahra würden deutschland mit ernergie versorgen
Wie willst Du Engergietransport, Unabhängigkeit, Speicherung lösen?
oder sagt dir
antimaterie was ??
An eine wirtschaftliche Nutzung im Sinne eines Antimaterie-Kraftwerks ist aber nicht zu denken, da Antimateriepartikel auf der Erde derzeit nur unter immensem Energieaufwand hergestellt werden können. Antimaterie könnte erst dann zur Erzeugung wirtschaftlich nutzbarer Energieformen (Energiegewinnung) genutzt werden, wenn man größere Mengen davon im Weltall finden würde – nach dem heutigen Stand der Wissenschaft ist aber im Umkreis von einigen Milliarden Lichtjahren keine vorhanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antimaterie
Zuviel Startrek geschaut?
Roter Prolet
23.09.2006, 13:17
Die Nazis haben Themen in demagogischer Weise aufgegriffen, die andere parlamentarisch Vertretene nur oberflächlich angesprochen haben, inklusive die beiden rückratslosen Linkspartei-Verbänden.
Dieser ultrareaktionäre Haufen bedient sich da neben den üblichen rassistischen Vorurteilen auch von ihrem "Antikapitalismus", wo dabei die Grenze nicht zwischen oben und unten geht, sondern zwischen Deutsche und Nicht-Deutsche. Letztere werden da hauptsächlich als Sündenbock für die soziale Misere hingestellt. Diese Masche ist nicht neu und wurde bereits vor über 70 Jahren bei der NSDAP praktiziert.
Bewusst wird dabei ausgeklammert, dass auch bei Ausländern Klassenunterschiede gibt und unter den ausländischen Arbeiter und Angestellten in Deutschland dieselben Ängste und Probleme gibt wie bei ihren deutschen Kollegen. In dem Sinne sollte die Antwort auf die erwähnte soziale Misere nicht auf völkisch, sondern auf, sagen wir mal, "französisch"* gegeben werden. Ich wäre dafür.
------------------------------------------
*In Anlehnung auf Oskar Lafontaine´s Vorschlag, wie in Frankreich gegen die soziale Misere u.a. mit Generalstreiks und weiten Protesten vorzugehen.
@xjanjan
Die Kultur vermischt sich eben nicht, sondern parallelisiert sich und nimmt teilweise terroristische, rückständige Züge an. Deine Einstellung wird sich dann ändern, wenn die Demokratie dadurch eingeschränkt wird. Deine Sichtweise ist sehr kurzsichtig und das klassisches Eigentor ist vorprogrammiert.
Wie willst Du Engergietransport, Unabhängigkeit, Speicherung lösen?
Zuviel Startrek geschaut?
dies trifft jetzt noch zu
doch technicken können verfeinert werden
und antimaterie kan irgend wan vll als energie träger genutzt werden
vor hundert jahre hätte man auch nicht gedacht das man durch kern spaltung energi gewinnen kan
auserdem ist wicki gerade bei solchen dingen nicht das mass aller dinge
auserdem beziehen sich dies angaben auf den versuch von 95 als es erstmals gelang antimaterie herzustellen
die brennstoff zellen technologie löst doch
das problem des transprots und der speicherung
mit dem öl fuktionierts ja auch
Würfelqualle
23.09.2006, 13:39
junge
antimaterie
am ist genau das gegen stück zur materie sie ist das die -1 zur 1 die sich genau ausgleichen
Habe ich irgendwo geschrieben, dass bei uns Antimaterie vorhanden ist ? Im Weltall ist es in geringer Menge vorhanden.
Erst lesen, dann reagieren, du Doofnuss !
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
23.09.2006, 13:43
junge
Du blamierst dich hier höchstens, mit deiner säuischen Rechtschreibung. Haste gepennt in der Grundschule ?
:))
Gruss vonne Würfelqualle
@xjanjan
dies trifft jetzt noch zu
doch technicken können verfeinert werden
und antimaterie kan irgend wan vll als energie träger genutzt werden
Kann, wird, vielleicht, irgendwann, das sind keine Vorschläge die den aktuellen Energiebedarf decken könnnen.
vor hundert jahre hätte man auch nicht gedacht das man durch kern spaltung energi gewinnen kan
auserdem ist wicki gerade bei solchen dingen nicht das mass aller dinge
auserdem beziehen sich dies angaben auf den versuch von 95 als es erstmals gelang antimaterie herzustellen
Versuche bringen uns nicht weiter, nur umgesetzte Lösungen und außer Biosmasse, Wind, Sonnen, Wasserkraft ist wenig in Sicht. Braunkolhle und Steinkohle ist ein Schritt zurück.
die brennstoff zellen technologie löst doch
das problem des transprots und der speicherung
Der Transport aus der Sahara nach Deutschland, die ständige Runterkühlung braucht also keine Energie? Wie willst Du mit der Engerie 27% der Atomengerie ersetzen?
Das Problem der Unabhängigkeit ist immer noch nicht gelöst!
mit dem öl fuktionierts ja auch
Wasserstoff ist kein Erdöl und hat damit andere Eigenschaften.
Deine Vorstellungen hören sich wie Grüner Wahn an, die an das Perpetuum Mobile glauben.
xjanjan-Sig:
Erzählt mir nichts von euren Göttern
Denn die haben niemals existiert
Auch Jesus Christus oder Mohammed
Verhinderten nie einen Krieg
Ihr habt die Bombe gesegnet
Die auf Hiroshima fiel
Auch mit Hitler und Mussolini
Habt ihr euch solidarisiert
Es ist egal, wer an der Macht ist
Denn ihr seid immer dabei
Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
Mit eurer Heuchelei
Religion - Bedeutet Unterdrückung
Religion - Ist Opium für das Volk
Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
xjanjan-Profil:
genaue politische Gesinnung: Kommunistisch
Der Kommunismus fehlt bei dieser Betrachtung, die betonten Passagen treffen auf ihn genauso zu. Wohl leicht von der roten Farbe geblendet?
Immer wieder lustig, wenn Schüler einer Ideologie hinterher eifern, die sie nicht ansatzweise verstanden haben.
Waldgänger
23.09.2006, 14:47
Die Nazis haben Themen in demagogischer Weise aufgegriffen, die andere parlamentarisch Vertretene nur oberflächlich angesprochen haben, inklusive die beiden rückratslosen Linkspartei-Verbänden.
Dieser ultrareaktionäre Haufen bedient sich da neben den üblichen rassistischen Vorurteilen auch von ihrem "Antikapitalismus", wo dabei die Grenze nicht zwischen oben und unten geht, sondern zwischen Deutsche und Nicht-Deutsche. Letztere werden da hauptsächlich als Sündenbock für die soziale Misere hingestellt. Diese Masche ist nicht neu und wurde bereits vor über 70 Jahren bei der NSDAP praktiziert.
Bewusst wird dabei ausgeklammert, dass auch bei Ausländern Klassenunterschiede gibt und unter den ausländischen Arbeiter und Angestellten in Deutschland dieselben Ängste und Probleme gibt wie bei ihren deutschen Kollegen. In dem Sinne sollte die Antwort auf die erwähnte soziale Misere nicht auf völkisch, sondern auf, sagen wir mal, "französisch"* gegeben werden. Ich wäre dafür.
------------------------------------------
*In Anlehnung auf Oskar Lafontaine´s Vorschlag, wie in Frankreich gegen die soziale Misere u.a. mit Generalstreiks und weiten Protesten vorzugehen.
Nuja, die NPD ist nicht völlig homogen und sicherlich somit nicht ausschließlich ultrareaktionär, wie du es zu sagen pflegst. Wenn du damit die derzeitige Parteiführung meinst, kann ich größtenteils zustimmen. Ich halte es dennoch wie folgt:
"Nicht der Weltkommunismus ist das Ziel, sondern die Befreiung der Menschen aus der Finanzversklavung. Dieser Kampf ist zugleich der Kampf der Kulturen gegen die Zivilisation, der Kampf des Glaubens gegen die Berechnung, der Kampf des Irrationalen gegen die 'Vernunft'. Dieser Kampf ist der des schaffenden Menschen gegen den profitierenden Bourgeois. Es ist selbstverständlich, daß Deutschland, sofern es noch auf eine eigene entwicklungsfähige Zukunft hoffen will, sich in die Front der Revolutionäre gegen den Westen stellen muß. Wir fordern, daß Deutschland in diesem Befreiungskampf der Unterdrückten die Führung übernimmt. Das ist die geschichtliche Aufgabe des deutschen Nationalismus."
(Arnold Friese)
Da immer wieder innerhalb der nationalen Bewegung angeführt wird, man zerstöre die Volksgemeinschaft, wenn man die Kapitalistenklasse enteigne, ist zu bemerken, dass dieser Teil unserer 'Volksgemeinschaft' in der Berliner Republik bei etwa 1,8 % liegt. Nicht einmal zwei Prozent der Bevölkerung kontrollieren 95% der Wirtschaft und üben damit Macht über 98,2% des Volkes aus. Dass dem so ist, zeigt sich an den gesellschaftsfeindlichen Massenentlassungen in Deutschland und der Unfähigkeit der Politik, die ja vorgibt, die Macht im Staate zu sein, gegenüber den Unternehmen die Mitarbeiter "freisetzen".
Das beinhaltet explizit nicht eine Enteignung von Kleingewerbetreibenden, die ihre Produktionsmittel hauptsächlich durch eine gesteigerte Eigenleistung erwirtschaftet haben. Während im Kapitalismus die Zahl der Kleingewerbetreibenden stetig abnimmt, mehr als 90% aller Firmenpleiten betreffen Kleinunternehmer, hat eine sozialistische Gesellschaft ein großes Interesse an Engagement des Einzelnen, nicht zuletzt um die immer mehr zerstörte Infrastruktur der Gesellschaft, was sich beispielweise im Aussterben kleinerer Läden äußert, wiederherzustellen. Oftmals stellen gerade die Kleingewerbetreibenden in der Sozialismusdiskussion die vehementesten Verteidiger des Privateigentums an Produktionsmitteln, ohne zu begreifen, dass sie sich auf einer Ebene befinden, die von Enteignungen überhaupt nicht betroffen sein darf.
So müssen sich internationale Solidarität der unterdrückten und entrechteten Klassen und der Befreiungsnationalismus die Hand geben. Der Nationalismus kann nur durch den internationalen Klassenkampf, der das Volk befreit und die souveräne Nation schafft, den Sieg davontragen.
Visionär
23.09.2006, 14:53
Die NPD hat auf legalen und demokratischen Weg die 5% Hürde durchbrochen.
Also ist es der Wunsch der Leute zumindest von 7,3 % der Wähler, dass die NPD im Landtag ist.
Nachdem die großen Parteien und vorallem die Kommunisten (PDS-SED) nichts zustande gebracht haben und meines Erachtens früher einem Verbotsantrag ausgeliefert sein sollten als die NPD, haben die Leute die Schnauze voll.
Is doch klar! Jahrelang wählt man die CDU und SPD oder FDP (Grün zu wählen ist eher abwägig und Weltfremd!), und es entwickelt sich innenpolitisch und arbeitstechnisch nichts. Man verliert seinen Job, sitzt zu Hause, bekommt Hartz IV, der Arbeitsmarkt tritt einem mit anlauf in den Allerwertesten, das Arbeitsamt macht nichts und man soll ne Familie durchbringen oder auf eigenen Beinen stehen? Da frag ich mich natürlich wie!
Wenn ich merke, dass die Lügner und Verführer nur große Töne spucken und nichts dahinter ist, ist es doch ganz klar, dass ich mein Kreuz bei einer Nationalen Partei setze um entweder diese ober zu sehen oder um den großen Parteien ne ordentliche Ohrfeige zu verpassen und diese so vielleicht ihre Arbeitsweise überdenken.
Das Problem bei der NPD ist nur, dass zuviele unseriöse Schläger und Prollos und planlose Halbstarke dort sind, die nicht wissen wie man sich Verhalten muss um nach oben zu kommen. Übergriffe, Parolen und Brutalität vernichten jegliche positive Wirkung die ein Plakat vorher macht. Man möchte doch den Mann oder die Partei die man wählt im Rampenlicht und stilvoll sehen, damit man das Gefühl bekommt, dass man die richtige Wahl getroffen hat und nicht zwischen POlizei und Punks und Ausländer die Mandatsträger zusehen, wie sie grad herumschreien und nen Baseballschläger in der Hand halten.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass bei uns Antimaterie vorhanden ist ? Im Weltall ist es in geringer Menge vorhanden.
Erst lesen, dann reagieren, du Doofnuss !
Gruss vonne Würfelqualle
gibs doch zu du hast von physik keine ahnung
sonst wär dir klar das auch imweltall
materie mit der sich die antimaterie ausgleichen kann vorhanden ist
deine aussage war schwachsinn
und das ist nun ein plumperversuch dich aus der afäere zu ziehn
der andere
hatte wenigsten so viel verstand sich noch kurz bei wicki schlau zu machen
@xjanjan
Kann, wird, vielleicht, irgendwann, das sind keine Vorschläge die den aktuellen Energiebedarf decken könnnen.
Versuche bringen uns nicht weiter, nur umgesetzte Lösungen und außer Biosmasse, Wind, Sonnen, Wasserkraft ist wenig in Sicht. Braunkolhle und Steinkohle ist ein Schritt zurück.
Der Transport aus der Sahara nach Deutschland, die ständige Runterkühlung braucht also keine Energie? Wie willst Du mit der Engerie 27% der Atomengerie ersetzen?
Das Problem der Unabhängigkeit ist immer noch nicht gelöst!
Wasserstoff ist kein Erdöl und hat damit andere Eigenschaften.
Deine Vorstellungen hören sich wie Grüner Wahn an, die an das Perpetuum Mobile glauben.
abhänig sind wir vom erdöl auch
auserdem könnte man ein ähnliches konzept wie das in der saharar auch in deutschland verwirklichen dan bräuchte man eben ein paar kilometer merh an sonnen segln
aufjeden fall kan kern energie nicht die lösung sein
atommüll ist eine sache die der mensch nicht beherschen kann
Der Kommunismus fehlt bei dieser Betrachtung, die betonten Passagen treffen auf ihn genauso zu. Wohl leicht von der roten Farbe geblendet?
Immer wieder lustig, wenn Schüler einer Ideologie hinterher eifern, die sie nicht ansatzweise verstanden haben.
daumen hoch
du benutzt die falschen volkabeln junge
diese passagen trafen treffen auf den "sozialismus" bzw staatskapitlaismus zu
wie du aus diesem lied darauf schliesen kanst das ich die kommunisische ideologie nicht verstehe
begreif ich nicht
junge
antimaterie
Das ist richtig. Jetzt mußt Du nur noch erklären wo Du die Energie für die Herstellung der Antimaterie hernimmst. Oder ist der Türke mit seinem Perpetuum Mobile Dein Onkel?
abhänig sind wir vom erdöl auch
auserdem könnte man ein ähnliches konzept wie das in der saharar auch in deutschland verwirklichen dan bräuchte man eben ein paar kilometer merh an sonnen segln
aufjeden fall kan kern energie nicht die lösung sein
atommüll ist eine sache die der mensch nicht beherschen kann
Die Erdölabhängigkeit ist auch ein aktuelles Problem, nur unser Strom wird nicht durch Erdöl erzeugt sondern durch andere Energieformen - der Vergleich hinkt.
Von der Fläche her schwierig, die Sonnendauer ist zu gering und die Kosten. Atomenergie hätte Zukunft, wenn man sie, wie im Ausland, weiter entwickeln würde. Nach dem Wort Atomenergie gleich in Panik zuverfallen und damit die Ängste Bevölkerung zu schüren ist sehr dumm - wir sind nicht Tschernobyl und das Endlagerproblem könnte man lösen wenn die Politik denn wollte. Täte man das, hätte man keine Wahlkampfparolen mehr in gewissen Gebieten.
Du bist das beste Beispiel, lehnst Atomenergie ab aber hast auf die einfachsten Fragen keine gescheiten Antworten, so wie die Rot-Grüne Politik auch.
daumen hoch
du benutzt die falschen volkabeln junge
wie du aus diesem lied darauf schliesen kanst das ich die kommunisische ideologie nicht verstehe
begreif ich nicht
Wenn Du ihn verstehen würdest, käme nicht so ein Stuß von Dir. Sie treffen teilweise auch auf den Kommunismus zu und was hat Religion mit Sozialismus und Staatskapitalismus zu tun?
Ich kann mich jetzt schon vor lauter Lachen kaum auf dem Stuhl halten.
Das ist richtig. Jetzt mußt Du nur noch erklären wo Du die Energie für die Herstellung der Antimaterie hernimmst. Oder ist der Türke mit seinem Perpetuum Mobile Dein Onkel?
Ein Warp-Antrieb sollte genug Energie liefern. :))
Ja, aber die Zahl derjenigen welche brav die Etablierten wählen wird beständig kleiner während die Zahl der NPD-Wähler wächst.
Selbst große Koalitionen müssen schon um ihre Mehrheit in Landtagen fürchten, wenn der Trend weitergeht. Und das wird er...
Man arbeitet aber schon dagegen an, wählen können soll man künftig in Gaststätten, in Fussballstadien, in Puffs und im Internet.
Die Etablierten lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen, da sind sie sehr ausgeschlafen.
Wären die das auch in anderen Dingen, Deutschland stände da wie eine Eins.
Was tun gegen die erstarkten Rechtsextremisten? Nach dem Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zeigen sich die etablierten Parteien ratlos.
Das glaube ich aufs Wort, so sind unsere Volksvertreter.
Waldgänger
23.09.2006, 16:23
och, die weiß schon warum- nur Zugeben wird sie´s niemals....:]
Wäre aber äußerst amüsant. Ein 'deutsches Ungarn' lässt grüßen...:D
nein
aber seit dieser versuch durchgeführt wurde ist halt schon wieder vielzeit vergangen
lassen wir die hern der wissenschaft doch mal machen
vll
kommen noch andere herstllungsmöglich keiten oder die bestehenden mehtoden werden verbessert
Die Erdölabhängigkeit ist auch ein aktuelles Problem, nur unser Strom wird nicht durch Erdöl erzeugt sondern durch andere Energieformen - der Vergleich hinkt.
Von der Fläche her schwierig, die Sonnendauer ist zu gering und die Kosten. Atomenergie hätte Zukunft, wenn man sie, wie im Ausland, weiter entwickeln würde. Nach dem Wort Atomenergie gleich in Panik zuverfallen und damit die Ängste Bevölkerung zu schüren ist sehr dumm - wir sind nicht Tschernobyl und das Endlagerproblem könnte man lösen wenn die Politik denn wollte. Täte man das, hätte man keine Wahlkampfparolen mehr in gewissen Gebieten.
Du bist das beste Beispiel, lehnst Atomenergie ab aber hast auf die einfachsten Fragen keine gescheiten Antworten, so wie die Rot-Grüne Politik auch.
nein der vergleich hinckt nicht abhänig sind wir von vielem
so einfach ist das undgenau deshalb ist die npd mit ihren vorstellungen untragbar
Wenn Du ihn verstehen würdest, käme nicht so ein Stuß von Dir. Sie treffen teilweise auch auf den Kommunismus zu und was hat Religion mit Sozialismus und Staatskapitalismus zu tun?
Ich kann mich jetzt schon vor lauter Lachen kaum auf dem Stuhl halten.
keine ahnung was religion mit sozialismus zu tun hat
du beziehst ein lied über religion auf den kommunimus
was sich nicht auf den kommunimus beziehn läst
der kommunismus ist eine klassen und herschaftlose geselschaft in der alle gleich sind und in der man für die geselschaft produziert anstaat sich im kongurenz kämpfen aufzureiben
der sozialismus (ddr und so weiter)
war ein weg dort hin
(auf jeden fall wurde das von der partei behaubtet)
einer von vielen
aber quwalle wie siehts den aus hast du nichts zum programm der npd zusagen
oder brauchst du noch zeit dir das programm durch zu lesen
nein der vergleich hinckt nicht abhänig sind wir von vielem
so einfach ist das undgenau deshalb ist die npd mit ihren vorstellungen untragbar
So einfach ist das nicht, Birnen lassen nicht mit Äpfeln vergleichen und genau diesen Vergleich führst Du durch - Basta-Diskussionen sind dumm. Es ging nicht um die NPD, sondern um die Grünen und deren Konzept ist genauso unschlüssig wie Deine Diskussion.
@xjanjan
keine ahnung was religion mit sozialismus zu tun hat
du beziehst ein lied über religion auf den kommunimus
Und warum wird sie dann aufgeführt? Ich erwähnte das der Kommunismus auch dazu gehört, er teilt einige aufgeführte Punkte.
was sich nicht auf den kommunimus beziehn läst
der kommunismus ist eine klassen und herschaftlose geselschaft in der alle gleich sind und in der man für die geselschaft produziert anstaat sich im kongurenz kämpfen aufzureiben
der sozialismus (ddr und so weiter)
war ein weg dort hin
(auf jeden fall wurde das von der partei behaubtet)
einer von vielen
Das spornt mächtig an, darum war er auch so erfolgreich. :))
Schleifenträger
24.09.2006, 15:07
»Muß«, so, so.
Natürlich. Wenn Du auf Kosten Anderer faulenzen willst, ist das denen natürlich nicht recht.
Nur urkomisch, daß immer die miesesten kleinen Kriecher ihre Haut zu Markte tragen und das Recht ihrer Herren auf Schmarotzertum verteidigen, welches ihnen ihre Herren gar nicht oder in nur geringem Maße zugestehen.
klartext
24.09.2006, 15:30
Natürlich. Wenn Du auf Kosten Anderer faulenzen willst, ist das denen natürlich nicht recht.
Nur urkomisch, daß immer die miesesten kleinen Kriecher ihre Haut zu Markte tragen und das Recht ihrer Herren auf Schmarotzertum verteidigen, welches ihnen ihre Herren gar nicht oder in nur geringem Maße zugestehen.
Hast du nicht mehr drauf als immer nur die alten SED-Parolen herunterzubeten ?
Diese Hohlformeln sind zur genüge bekannt. Mal etwas Neues zur Abwechslung wäre toll.
Avni1970
24.09.2006, 15:54
Ich denke, dass Neonazis bereits Ostdeutschland komplett in Ihrem Bann haben.
Warum zieht man nicht wieder die Mauer hoch?
DDR wird dann Dritte Deutsche Reich :)
mggelheimer
24.09.2006, 15:57
:)
Warum zieht Avni1970 nicht einfach wieder nach Anatolien?
Schleifenträger
24.09.2006, 16:04
Hast du nicht mehr drauf als immer nur die alten SED-Parolen herunterzubeten?
Nun, Du bist nicht sonderlich gebildet. Diese "Parolen", der Widerstand gegen faule Schmarotzer und deren korrupte Lakaien, ist so alt wie die Geschichte der Klassengesellschaft. Schonmal was von Spartakus gehört? Von Münzer? Von Bolivar?
Avni1970
24.09.2006, 16:37
Warum zieht Avni1970 nicht einfach wieder nach Anatolien?
Wieso wieder???
mggelheimer
24.09.2006, 16:38
Wieso wieder???
...oder wo immer du und deine Sippschaft einst her kamen.
Avni1970
24.09.2006, 16:46
...oder wo immer du und deine Sippschaft einst her kamen.
Sippschaft der Awaren?
Herr Bratbäcker
25.09.2006, 08:24
Als das letztemal "Protest" die Nazis in den Sattel hob, endete das mit 50 Millionen Toten und mehr als einem verwüsteten Kontinent.
Die Überbevölkerungs-Problematik scheint Dir echt schnuppe zu sein. oder??( X(
Irmingsul
25.09.2006, 09:26
Ich denke, dass Neonazis bereits Ostdeutschland komplett in Ihrem Bann haben.
DDR wird dann Dritte Deutsche Reich :)
Wird Zeit das es auch in der von Ausländern dominierten West-OMF-BRD passiert.
Irmingsul
25.09.2006, 09:31
Wieso wieder???
Ins Land Ihrer Väter. Sehen Sie, letzten Endes ist das Modell Südafrika ein Zukunftmodell für Europa. Nach ca 350 Jahren werden die Weißen entrechtet, benachteiligt und ermordet. Man könnte sagen, die Einheimischen nehmen wieder Besitz von ihrem Grund und Boden. Es ist de facto egal wo wer geboren ist, es kommt auf seine Abstammung an.
So einfach ist das nicht, Birnen lassen nicht mit Äpfeln vergleichen und genau diesen Vergleich führst Du durch - Basta-Diskussionen sind dumm. Es ging nicht um die NPD, sondern um die Grünen und deren Konzept ist genauso unschlüssig wie Deine Diskussion.
du wirfst den grünen mangelndes konzept vor (in der enrgie versorgeung)
vergisst aber das atomkraft auch kein konzept für die zukunft ist
uran ist auch ein fosieler rohstoff der sich eben auch aufbracht
und das noch plus die die radioaktiven abfal produkte mit der extrem hohen halbwertszeiten
das kan der mensch nicht beherschen
anderest wäre das bei kernfusionsreaktoren
Die Überbevölkerungs-Problematik scheint Dir echt schnuppe zu sein. oder??( X(
vileicht ist das für manche kein problem
für mich jeden fals nicht
ich hatte bis jetzt öffter mit detuschen probleme als mit ausländern
klartext
25.09.2006, 17:20
Nun, Du bist nicht sonderlich gebildet. Diese "Parolen", der Widerstand gegen faule Schmarotzer und deren korrupte Lakaien, ist so alt wie die Geschichte der Klassengesellschaft. Schonmal was von Spartakus gehört? Von Münzer? Von Bolivar?
Klassengesellschaft ? In welchem Land lebst du ?
Würfelqualle
25.09.2006, 17:21
ich hatte bis jetzt öffter mit detuschen probleme als mit ausländern
...und mit der deutschen Rechtschreibung.
Gruss vonne Würfelqualle
...und mit der deutschen Rechtschreibung.
Gruss vonne Würfelqualle
ich habe es imgegensatzt zu dir schon weiter als den unquwalifiezierten haubtschul abschlus geschaft
also spuck nicht so grose töne und antworte mir auf meine aufforederung
nach dem programm der npd
Würfelqualle
25.09.2006, 17:29
ich habe es imgegensatzt zu dir schon weiter als den unquwalifiezierten haubtschul abschlus geschaft
Was haste denn ? Qualifizierten Sonderschulabschluss ?
:lach:
Gruss vonne Würfelqualle
Was haste denn ? Qualifizierten Sonderschulabschluss ?
:lach:
Gruss vonne Würfelqualle
sehr schlag fertig wieder überrgehst du die frage nach dem programm
ich hab bald abi
aber daruf halte ich im gegnsatzt zu dir nichts
nur steht es einem abreitslosen kiffendem saufendem rechten haubtschüler nicht gut sich über meine rechtschreibung zu beschweren
Würfelqualle
25.09.2006, 17:49
sehr schlag fertig wieder überrgehst du die frage nach dem programm
ich hab bald abi
aber daruf halte ich im gegnsatzt zu dir nichts
nur steht es einem abreitslosen kiffendem saufendem rechten haubtschüler nicht gut sich über meine rechtschreibung zu beschweren
Aha, Dann belege mal, dass ich arbeitslos bin, kiffe, saufe und nur einen Hauptschulabschluss habe. Wenn du das nicht kannst, dann bist du halt nur ein dummer, verblödeter Lügner.
Gruss vonne Würfelqualle
uran ist auch ein fosieler rohstoff der sich eben auch aufbracht
Wußte ich gar nicht. Es gab also in grauer Urzeit einen Uranwald, der irgendwann abstarb, sedimentierte und irgendwann versteinerte.
Interessante Außenseitertheorie.
Waldgänger
25.09.2006, 19:12
Ja, son Kindergartengekritzel von Muddi das er dann seinen 12-jährigen Freunden als Abitur verkauft...-.- Aber ich glaub die werden auch nur wieder lachen, wie so oft....
Schleifenträger
25.09.2006, 19:34
Es gab also in grauer Urzeit einen Uranwald, der irgendwann abstarb, sedimentierte und irgendwann versteinerte.
Klar. Durch schlampigen Sprachgebrauch ging das "an" verloren und der heißt heute nur noch Urwald.
Aha, Dann belege mal, dass ich arbeitslos bin, kiffe, saufe und nur einen Hauptschulabschluss habe. Wenn du das nicht kannst, dann bist du halt nur ein dummer, verblödeter Lügner.
Gruss vonne Würfelqualle
darum geht es nicht sondern um die npd von der du offenbar nichts über ihr programm weist
ah und ich hab noch vergessen
das du keine soziale kontakte hast und dich des wegen über die oben gennaten misstände hier ausheulen musst des wegen bin ich ja drüber informiert
Das liegt vermutlich daran, daß du kein »detuscher« bist.
nicht schon wieder
das haben mir schon ein paar leute an den kopfgeworfen
Angesichts deiner Unrechtschreibung halte ich das für einen frommen Wunsch. Aber manchmal soll wünschen ja helfen! :]
wen du meinst
angesichts meiner noten im letzten jahr
wird mir nicht viel im wege stehn
Wußte ich gar nicht. Es gab also in grauer Urzeit einen Uranwald, der irgendwann abstarb, sedimentierte und irgendwann versteinerte.
Interessante Außenseitertheorie.
nein etwas dumm vormuliert
uran gibt es nicht ewig
sondern nach schätzungen noch 30 -40 jahre
Ja, son Kindergartengekritzel von Muddi das er dann seinen 12-jährigen Freunden als Abitur verkauft...-.- Aber ich glaub die werden auch nur wieder lachen, wie so oft....
ah
ziemlich schwach
für dich
ist dir schon mal aufgefallen das mir die andern assis di antwort schuldig bleiben
und du ziehst so was ab
Hier sind Doktoranden? :eek:
wen dir deine bemitleidens werte mutter früher ein bischen bildung vermitteln wollten hast du bestimmt immer die finger in die ohren gesteckt und lalala geschrien
und heute legst du immer noch ein ähnliches verhaltens muster an den tag
Fritz Fullriede
27.09.2006, 17:19
Hilfe,macht doch mal eine Sammlung für Nachhilfeunterricht.Dieser Buchstabensalat ist ja nicht zu ertragen!
Avni1970
27.09.2006, 17:31
Ins Land Ihrer Väter. Sehen Sie, letzten Endes ist das Modell Südafrika ein Zukunftmodell für Europa. Nach ca 350 Jahren werden die Weißen entrechtet, benachteiligt und ermordet. Man könnte sagen, die Einheimischen nehmen wieder Besitz von ihrem Grund und Boden. Es ist de facto egal wo wer geboren ist, es kommt auf seine Abstammung an.
Hoffentlich wird so etwas auch in Amerika stattfinden.ich habe einen Vater nicht wie bei dir du Bastard!
kommt nix mehr quwalle
wars das ?
Roter Prolet
08.01.2007, 13:30
Das glaubst auch nur du. Die NPD ist spätestens in fünf Jahren (endlich!) verboten.
Nein, die braune Würfelqualle hat nicht ganz Unrecht. Wenn es mit den Verschlechterungen (die ja auch von deiner SPD mitgeplant werden) für die arbeitende Klasse und co. weiter so geht, werden die Faschos der NPD tatsächlich grössere Chancen haben, aufgrund ihrer Demagogie weitere Erfolge zu machen.
Ich wäre da auch nicht so sicher, ob die NPD in spätestens 5 Jahren verboten wird. Schön wär´s. Aber bis die Herren vom Verfassungs"schutz" ein solches Verbot zurückkommem, nein danke. Ich setze da lieber meinen Schwerpunkt auf Aufklärungskampagnen und antifaschistische Bündnisse (mit Gewerkschaftsjugend, VNN-BdA, SDAJ, [solid], Falken...)
Nein, die braune Würfelqualle hat nicht ganz Unrecht. Wenn es mit den Verschlechterungen (die ja auch von deiner SPD mitgeplant werden) für die arbeitende Klasse und co. weiter so geht, wird die Faschos der NPD tatsächlich grössere Chancen haben, aufgrund ihrer Demagogie weitere Erfolge zu machen.
Ich wäre da auch nicht so sicher, ob die NPD in spätestens 5 Jahren verboten wird. Schön wär´s. Aber bis die Herren vom Verfassungs"schutz" ein solches Verbot zurückkommem, nein danke.
Das hast du gut erkannt.
Ich setze da lieber meinen Schwerpunkt auf Aufklärungskampagnen und antifaschistische Bündnisse (mit Gewerkschaftsjugend, VNN-BdA, SDAJ, [solid], Falken...)
Derartige Schattenboxer gegen Rechts haben den Erfolg der NPD in der Vergangenheit nicht verhindern können und werden es erst recht nicht können, wenn die Etablierten Deutschland noch weiter in den Abgrund steuern.
Denkt euch etwas neues aus. :D
Roter Prolet
12.01.2007, 13:06
Das hast du gut erkannt.
Eben.
Derartige Schattenboxer gegen Rechts haben den Erfolg der NPD in der Vergangenheit nicht verhindern können und werden es erst recht nicht können, wenn die Etablierten Deutschland noch weiter in den Abgrund steuern.
Denkt euch etwas neues aus. :D
Solche "Schattenboxer" haben schon die erwünschte Wirkung erreicht. Das ist aber leider ungenügend.
Solche "Schattenboxer" haben schon die erwünschte Wirkung erreicht. Das ist aber leider ungenügend.
Und welche Wirkung soll das sein?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.