PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetset-Cem zeigt Verständnis



wtf
14.09.2006, 13:39
Der Vielflieger Cem Özdemir lobpreist den Islamisten Murat Kurnaz, der in Guantanamo einsaß, nachdem er, offenbar um seinen Glauben und sein Wissen über den Islam in Koranschulen zu vertiefen, nach Pakistan reiste und dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Beste Gutmenschenkost. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436785,00.html)

ErhardWittek
14.09.2006, 13:52
Mir kommen die Tränen. Bonusmeilen-Özi ist ganz eindeutig ein weinerlicher Orientale geblieben. Was beweist, ein Türke bleibt immer, was er ist. Da kann er noch so sehr als integriert gelten. Diese spezifische Mentalität legt keiner so leicht ab.
Irgendwie muß ich immer an Klageweiber denken, wenn ich so einen Musel herumlamentieren höre. Wie unmännlich und armselig. Das versuchen sie dann, mit unmenschlicher Grausamkeit gegenüber Schwächern zu kompensieren.

Drosselbart
14.09.2006, 14:04
Dieser Murat Kurnaz ist meines Wissens doch auch für lau geflogen...

emire
14.09.2006, 14:06
Der Vielflieger Cem Özdemir lobpreist den Islamisten Murat Kurnaz, der in Guantanamo einsaß, nachdem er, offenbar um seinen Glauben und sein Wissen über den Islam in Koranschulen zu vertiefen, nach Pakistan reiste und dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Beste Gutmenschenkost. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436785,00.html)



Ich zeige dem Herrn Kurnaz auch verständnis, weil er Jahrelang in Guantanamo gesessen hat,das ist ein Novum in einem Demokratischen Land.Das der Herr Özdemir ich kann in nicht Leiden,ein Freemiles Flieger ist,besteht kein zweifel.Im gegensatz zu Herrn Dr.Kohl und einem Gewissen Grafen der FDP(Lambsdorff) und vielen weiteren Akteuren der Taschenfüllenden Deutschen Politik.Der Herr Özdemir ist zum Gegenteil der anderen Herren ein Strauchdieb................

Jodlerkönig
14.09.2006, 14:57
Özdumir, so ich dir!war das nicht der ehem. finanzpolitische sprecher der grünen der privat pleite gegangen ist...:muah:
der sollte am besten :shutup:

Grotzenbauer
14.09.2006, 15:46
war das nicht der ehem. finanzpolitische sprecher der grünen der privat pleite gegangen ist...:muah:
der sollte am besten :shutup:
_________________________________________
Die Entwicklung Özi-demir muss man im Auge behalten. Das sei geweisssagt!:D

SLOPPY
14.09.2006, 16:02
war das nicht der ehem. finanzpolitische sprecher der grünen der privat pleite gegangen ist...:muah:
der sollte am besten :shutup:

Ob der grüne Vorzeigetürke "Finanzpolitiker" war ( ein Wort das sowieso von vorne bis hinten nicht passt heutzutage ) weiss ich zwar nicht, aber ein pekuniarer Pleitier war (ist?) der auf jeden Fall...

Alevi_Playa
14.09.2006, 16:13
Was ist dass denn hier für ein Thread???
Gut der Özdemir hat Scheiße gebaut aber wieso wird er dann vom Threadersteller direkt vorverurteilt, dass er anscheinend keine kompetenten Aussagen tätigen kann.

Soweit ich weiß konnte Murat Kurnaz nicht nachgewiesen werden irgendwelche Verbindungen mit Al-Quaida oder anderen islamistischen Gruppen zu haben.
Dass er trotzdem jahrelang in Guantanamo gesessen und so seiner Jugend beraubt wurde sollte nicht in Vergessenheit geraten!!!

@ErhardWittek
Was hat diese Position damit zu tun ob er ein "weinerliche Orientale" geblieben ist? Tja den Özdemir kann man doch als vollintegrierten Vorzeigeausländer bezeichnen oder nicht? Spricht schwäbisch kann sich ädaquat artikulieren.
Dass jetzt immer auf diesem Bonusmeilenskandal herumgeritten wird, halte ich für sehr kleinkariert.

Und zu Kurnaz: Gilt nicht immer die Unschuld bevor die Schuld bewiesen ist?
Ihm konnte nichts nachgewiesen werden... demnach Freispruch.

Jeder sollte demnach Verständis zeigen, nicht nur "Jetset-Cem" .

Aber wenn dieser THread wieder eine Hetze gegen türkische Mitbürger auslösen soll..... das kennen wir ja und langsam wirds echt langweilig.

latrop
14.09.2006, 16:20
Was ist dass denn hier für ein Thread???
Gut der Özdemir hat Scheiße gebaut aber wieso wird er dann vom Threadersteller direkt vorverurteilt, dass er anscheinend keine kompetenten Aussagen tätigen kann.

Soweit ich weiß konnte Murat Kurnaz nicht nachgewiesen werden irgendwelche Verbindungen mit Al-Quaida oder anderen islamistischen Gruppen zu haben.
Dass er trotzdem jahrelang in Guantanamo gesessen und so seiner Jugend beraubt wurde sollte nicht in Vergessenheit geraten!!!

@ErhardWittek
Was hat diese Position damit zu tun ob er ein "weinerliche Orientale" geblieben ist? Tja den Özdemir kann man doch als vollintegrierten Vorzeigeausländer bezeichnen oder nicht? Spricht schwäbisch kann sich ädaquat artikulieren.
Dass jetzt immer auf diesem Bonusmeilenskandal herumgeritten wird, halte ich für sehr kleinkariert.

Und zu Kurnaz: Gilt nicht immer die Unschuld bevor die Schuld bewiesen ist?
Ihm konnte nichts nachgewiesen werden... demnach Freispruch.

Jeder sollte demnach Verständis zeigen, nicht nur "Jetset-Cem" .

Aber wenn dieser THread wieder eine Hetze gegen türkische Mitbürger auslösen soll..... das kennen wir ja und langsam wirds echt langweilig.


Es ist auch langsam langweilig, mit welchen fadenscheinigen Argumenten, diese Türken und Moslems versuchen, sich selbst und ihre Occupanten als unschuldig Verleumte dahin zu stellen.

klartext
14.09.2006, 16:21
Was ist dass denn hier für ein Thread???
Gut der Özdemir hat Scheiße gebaut aber wieso wird er dann vom Threadersteller direkt vorverurteilt, dass er anscheinend keine kompetenten Aussagen tätigen kann.

Soweit ich weiß konnte Murat Kurnaz nicht nachgewiesen werden irgendwelche Verbindungen mit Al-Quaida oder anderen islamistischen Gruppen zu haben.
Dass er trotzdem jahrelang in Guantanamo gesessen und so seiner Jugend beraubt wurde sollte nicht in Vergessenheit geraten!!!

@ErhardWittek
Was hat diese Position damit zu tun ob er ein "weinerliche Orientale" geblieben ist? Tja den Özdemir kann man doch als vollintegrierten Vorzeigeausländer bezeichnen oder nicht? Spricht schwäbisch kann sich ädaquat artikulieren.
Dass jetzt immer auf diesem Bonusmeilenskandal herumgeritten wird, halte ich für sehr kleinkariert.

Und zu Kurnaz: Gilt nicht immer die Unschuld bevor die Schuld bewiesen ist?
Ihm konnte nichts nachgewiesen werden... demnach Freispruch.

Jeder sollte demnach Verständis zeigen, nicht nur "Jetset-Cem" .

Aber wenn dieser THread wieder eine Hetze gegen türkische Mitbürger auslösen soll..... das kennen wir ja und langsam wirds echt langweilig.

Du vergisst, dass gegen diesen Türken in D ein Verfahren wegen Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung besteht, auf Deutsch, zu einer verbotenen Islamfundtruppe. Mit diesem Hintergrund turnt der Herr, auf wessen Kosten weiss niemand, in Pakistan durc hdie Gegend und wird gemeinsam mit Talibans aufgegriffen. Dass man sich einen solchen Herrn genauer ansieht, was eine Zeit dauern kann, ist verständlich. Im übrigen sollte er in die Türkei abgeschoben werden, solche dubiosen Gestalten brauchen wir in D nicht, davon haben wir schon genug hier.

Don
14.09.2006, 16:46
Dieser Murat Kurnaz ist meines Wissens doch auch für lau geflogen...

CIA travels ist immer umsonst. Alledings mit dem kleinen Nachteil, wohin Du fliegst erfährst Du erst beim Aussteigen....

Don
14.09.2006, 16:47
Der Herr Özdemir ist zum Gegenteil der anderen Herren ein Strauchdieb................

Bezahlt er inzwischen wenigstens seine Socken selbst?

Sterntaler
14.09.2006, 17:19
...der meint türkische Mitesser, auf gut deutsch unerwünschte Parasiten.

ErhardWittek
14.09.2006, 17:27
...
Soweit ich weiß konnte Murat Kurnaz nicht nachgewiesen werden irgendwelche Verbindungen mit Al-Quaida oder anderen islamistischen Gruppen zu haben.
Dass er trotzdem jahrelang in Guantanamo gesessen und so seiner Jugend beraubt wurde sollte nicht in Vergessenheit geraten!!!

@ErhardWittek
Was hat diese Position damit zu tun ob er ein "weinerliche Orientale" geblieben ist? Tja den Özdemir kann man doch als vollintegrierten Vorzeigeausländer bezeichnen oder nicht? Spricht schwäbisch kann sich ädaquat artikulieren.
Dass jetzt immer auf diesem Bonusmeilenskandal herumgeritten wird, halte ich für sehr kleinkariert.

Und zu Kurnaz: Gilt nicht immer die Unschuld bevor die Schuld bewiesen ist?
Ihm konnte nichts nachgewiesen werden... demnach Freispruch.

Daß der bedauernswerte Junge der Bildung einer kriminellen Vereinigung verdächtig ist, wie klartext erwähnte, habe ich auch schon gehört. Also nix mit Unschuld. Was hatte der überhaupt in Pakistan verloren. Koranschulen gibt es (leider) sogar bei uns. Was die verdächtigen Radikalmusels sich immer so alles einfallen lassen, um zu verschleiern, daß sie sich als Terroristen haben ausbilden lassen. Der eine sucht "geistige Inspiration" in Pakistan, der andere eine "Auszeit von der Familie" in Mazedonien. Der Mensch geht bekanntlich von sich aus, deshalb versuchen die uns diesen Unfug zu verkaufen, in der Hoffnung wir seien so dämlich, das auch noch zu glauben.

Dein Özdemir ist wahrscheinlich genauso vollintegriert, wie der Mörder von van Gogh oder die pakistanischen Bombenwerfer in London.

Wahrscheinlich hast Du Dich in Deiner Gutgläubigkeit derart verrannt, daß es Dir nicht mehr gelingt, den Schleier vom Gesicht zu reißen und die häßliche Wahrheit zu erkennen.

leuchtender Phönix
14.09.2006, 18:10
Daß der bedauernswerte Junge der Bildung einer kriminellen Vereinigung verdächtig ist, wie klartext erwähnte, habe ich auch schon gehört. Also nix mit Unschuld. Was hatte der überhaupt in Pakistan verloren. Koranschulen gibt es (leider) sogar bei uns. Was die verdächtigen Radikalmusels sich immer so alles einfallen lassen, um zu verschleiern, daß sie sich als Terroristen haben ausbilden lassen. Der eine sucht "geistige Inspiration" in Pakistan, der andere eine "Auszeit von der Familie" in Mazedonien. Der Mensch geht bekanntlich von sich aus, deshalb versuchen die uns diesen Unfug zu verkaufen, in der Hoffnung wir seien so dämlich, das auch noch zu glauben.

Dein Özdemir ist wahrscheinlich genauso vollintegriert, wie der Mörder von van Gogh oder die pakistanischen Bombenwerfer in London.

Wahrscheinlich hast Du Dich in Deiner Gutgläubigkeit derart verrannt, daß es Dir nicht mehr gelingt, den Schleier vom Gesicht zu reißen und die häßliche Wahrheit zu erkennen.

Da hast du recht.