PDA

Vollständige Version anzeigen : «Jüngstes Gericht bald gekommen»: - Deutsch-Türken unter Terrorverdacht



SAMURAI
14.09.2006, 11:35
http://www.netzeitung.de/deutschland/440239.html

«Jüngstes Gericht bald gekommen»: - Deutsch-Türken unter Terrorverdacht

http://www.netzeitung.de/img/0064/203464-1.jpg

auszug
Ein Nena-Konzert in Gelsenkirchen könnte Ziel eines geplanten Terror-Anschlags gewesen sein. Die Bundesanwaltschaft ermittelt in der Sache gegen mehrere türkischestämmige Deutsche.
__________________________________________________ _________________

Ich wusste gar nicht, dass die Muselmanen auch ein "Jüngstes Gericht" kennen.

Braver, lieber, friedfertiger Islam, brave Deutsch-Türken. X(

sunbeam
14.09.2006, 11:43
Das jüngste Gericht??? Drehen jetzt auch schon die hiesigen Kanacken komplett ab? Zuviel Gammeldöner genascht?

SAMURAI
14.09.2006, 12:37
Bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit! Es wird nicht gegen »türkischstämmige Deutsche« - so etwas gibt es nämlich nicht! - ermittelt, sondern gegen Türken mit BRD-Paß.

Kann man es schöner und genauer sagen ?

Madday
14.09.2006, 12:49
Türkischstämmige Deutsche
Die meisten Deutschen haben diese Beleidigung nicht verdient - Paßschmarotzer aber nicht türk. Deutsche.


Wie ein Sprecher auf Anfrage mitteilte, handelt es sich um einen Anfangsverdacht gegen mehrere Deutsch-Türken auf Bildung einer terroristischen Vereinigung. [...] es würden sieben türkischstämmige, teilweise deutsche Staatsangehörige verdächtigt. Dazu gehöre auch der 54-jährige Yalcin I., der als Anführer der Gruppe gelte. Es handele es sich um eine im Raum Essen, Gelsenkirchen und Duisburg ansässige «islamistische Struktur», die sich laut Verfassungsschutz mit der finanziellen Unterstützung des «Heiligen Krieges» im Irak, in den palästinensischen Gebieten und Pakistan beschäftige.
Besser kann es für uns Kritiker gar nicht laufen. Deutschland hat ein 3 Millionen großes Problem, daß aus Mördern, Terroristen und Integrationsunwilligen besteht.

ErhardWittek
14.09.2006, 13:03
Bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit! Es wird nicht gegen »türkischstämmige Deutsche« - so etwas gibt es nämlich nicht! - ermittelt, sondern gegen Türken mit BRD-Paß. Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber der Gedanke beschäftigt mich gerade, nachdem ich die Bezeichnung türkischstämmige Deutsche gelesen habe. Angenommen, deren Kinder wandern eines Tages in die Türkei ein und lassen sich dort einbürgern. Sind das dort dann deutschstämmige Türken?

Misteredd
14.09.2006, 13:05
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber der Gedanke beschäftigt mich gerade, nachdem ich die Bezeichnung türkischstämmige Deutsche gelesen habe. Angenommen, deren Kinder wandern eines Tages in die Türkei ein und lassen sich dort einbürgern. Sind das dort dann deutschstämmige Türken?

Wohl eher nicht, das wäre nurdann der Fall, wenn Urdeutsche dort einwandern. Für die wäre diese Begrifflichkeit doch seht seltsam, das wären dann bestenfalls zwischendurchmaldeutschgesene!

Drosselbart
14.09.2006, 13:07
Die reden doch immer nur, aber wenn es drauf ankommt, dann bringen sie nichts zustande. Die meisten moslemischen Krieger hierzulande sind vom süßen Gift der staatlichen Rundumversorgung auch schon fett und faul geworden und allenfalls noch eine Lachnummer.

ErhardWittek
14.09.2006, 13:12
Es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis unsere ach so friedlichen Türken ihre Brüder im Geiste nachahmen. Noch können die geistigen Führer die Hunde an der Kette halten, aber nur mit großer Mühe. Das aufmüpfige, freche Verhalten der Muselknaben deutet schon lange darauf hin, daß sie endlich richtig losschlagen möchten. Nachdem sie herausgefunden haben, daß trotz Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung von Deutschen keine Sanktionen zu befürchten sind, fragen sie sich mit "Recht", warum man jetzt nicht endlich Nägel mit Köpfen macht.

Ich könnte mir vorstellen, daß sie sich gegenüber ihren arabischen Brüdern benachteiligt fühlen, die schon lange die richtig knackigen Aktionen laufen haben und von ihren Oberhäuptern sogar ermuntert und gelobt werden.

ErhardWittek
14.09.2006, 13:15
Wohl eher nicht, das wäre nurdann der Fall, wenn Urdeutsche dort einwandern. Für die wäre diese Begrifflichkeit doch seht seltsam, das wären dann bestenfalls zwischendurchmaldeutschgesene! So sehe ich es auch. Und das zeigt auf, wie absurd es klingt, diese Leute als Deutsche zu bezeichnen.

wtf
14.09.2006, 13:20
Ka0s hat mal zutreffend von Paßdeutschen geschrieben. Eine aussagekräftige Bezeichnung, wie ich finde.

dtm05
14.09.2006, 13:20
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber der Gedanke beschäftigt mich gerade, nachdem ich die Bezeichnung türkischstämmige Deutsche gelesen habe. Angenommen, deren Kinder wandern eines Tages in die Türkei ein und lassen sich dort einbürgern. Sind das dort dann deutschstämmige Türken?
Ich denke mal dann sind es türkischstämmige Deutschstamm-Türken oder eben Türkendeutsche-Türken oder sowas. Ich finde derartige Bezeichnungen einfach zum Ko**en. Deutsch-Äthiopier, Deutsch-Türke, was soll denn der Quatsch? Türke ist Türke und Deutscher ist Deutscher. Fertig. Der Pass ist nur Papier und mir völlig egal. Einreisebestimmungen von anderen Ländern bestimmen nicht über die Abstammung.

ErhardWittek
14.09.2006, 13:25
Ich denke mal dann sind es türkischstämmige Deutschstamm-Türken oder eben Türkendeutsche-Türken oder sowas. Ich finde derartige Bezeichnungen einfach zum Ko**en. Deutsch-Äthiopier, Deutsch-Türke, was soll denn der Quatsch? Türke ist Türke und Deutscher ist Deutscher. Fertig. Der Pass ist nur Papier und mir völlig egal. Einreisebestimmungen von anderen Ländern bestimmen nicht über die Abstammung. Ich kann nicht umhin, Dir voll und ganz zuzustimmen.

Da gab es mal um 1800 einen Professor Galetti, der berühmt war für seine Stilblüten.
Hier ist eine: "Wenn einer als Pferd geboren ist, so kann er das nicht ändern. Er bleibt ein Pferd, bis er stirbt."

Württemberger2
14.09.2006, 13:27
Jüngstes Gericht bald gekommen

Ich mach mir in die Hose! :)) :)) :)) :)) :))

Drosselbart
14.09.2006, 13:33
Am Tage des Jüngsten Gerichts wird der Erzengel Michael die Seelen wiegen. D.h. der Deutsche Michel macht dann endlich klar Schiff und das wird für den einen oder anderen sicher recht unangenehm werden.

Drosselbart
14.09.2006, 14:12
Übrigens: Albaner sind schlauer. Die räumen Deutsche aus dem Weg, verdienen noch dran und riskieren nur eine minimale Strafe:

http://focus.msn.de/panorama/welt/straftat_nid_35539.html

IM Redro
14.09.2006, 16:12
Am Tage des jüngsten Gerichtes werden die Musels in den Himmel kommen...

Dort gibt es aber keine 72 Jungfrauen... sondern nur 72 Trauben.... :hihi:

Scheiße... der ganze Mist für ne Schale mit Obst :hihi:

Sterntaler
14.09.2006, 18:10
Die meisten Deutschen haben diese Beleidigung nicht verdient - Paßschmarotzer aber nicht türk. Deutsche.


Besser kann es für uns Kritiker gar nicht laufen. Deutschland hat ein 3 Millionen großes Problem, daß aus Mördern, Terroristen und Integrationsunwilligen besteht.


...eingeschleppt durch Politganoven

leuchtender Phönix
14.09.2006, 18:23
Ka0s hat mal zutreffend von Paßdeutschen geschrieben. Eine aussagekräftige Bezeichnung, wie ich finde.

Wie wahr wie wahr. Als ob jemand durch ein stückchen Papier seine Identität ändern würde.

Madday
14.09.2006, 19:11
...eingeschleppt durch Politganoven
Politikganoven? Ich würde sie Volksverbrecher nennen!