PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Verschwörung der Systempresse!!!



Polemi
14.09.2006, 10:04
So langsam fange ich an zu glauben, die Rechtsaussen hier im Forum liegen richtig und unsere deutschen Medien wollen uns nur verarschen!

Ein neuer Skandal der Systempresse konnte jetzt mit Hilfe unabhängiger in Deutschland fungierender Organe aufgedeckt werden!

nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436828,00.html

harlekina
14.09.2006, 10:16
Wer den Kebap beleidigt, ist der Gegner.

Ich esse gerne Döner, auch die Pizza von meinem Dönerbrater ist mindestens genauso gut wie die vom Italiener, ich werde auch weiter dort essen.
Wenn die Dönerbrater anständiges Fleisch verwenden, brauchen sie keine Angst um ihre Kundschaft zu haben.
Die deutschen Metzger, Bratwurstbrater etc. haben genauso Einbußen zu verzeichnen, aber das ist ein typisches Zeichen von Paranoia, wenn man alles auf sich projeziert.

Misteredd
14.09.2006, 10:20
Klar, eigene Fehler machen die ja gar keine! Es sind immer andere!

FranzKonz
14.09.2006, 10:21
So langsam fange ich an zu glauben, die Rechtsaussen hier im Forum liegen richtig und unsere deutschen Medien wollen uns nur verarschen!

Ein neuer Skandal der Systempresse konnte jetzt mit Hilfe unabhängiger in Deutschland fungierender Organe aufgedeckt werden!

nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436828,00.html
Die Presse verkauft, was Umsatz verspricht. Zudem darf der Bericht nicht viel kosten und er muß schneller raus, als derjenige der Konkurrenz.

Die Folgen sind klar:

- Skandale sind Umsatzbringer
- Recherchen sind teuer
- Überprüfungen kosten Zeit

Da würde ich jetzt noch nicht soweit gehen, eine zielgerichtete Verschwörung zu sehen. Andererseits: Das Böse ist immer und überall. Die Verbreitung des Döners schädigt die Würgburger-Industrie sicherlich ganz erheblich.

Polemi
14.09.2006, 10:21
Klar, eigene Fehler machen die ja gar keine! Es sind immer andere!
Und wer jetzt noch fähig ist, Analogien zu bilden, der erhält den ersten Preis...

Polemi
14.09.2006, 10:23
Die Presse verkauft, was Umsatz verspricht. Zudem darf der Bericht nicht viel kosten und er muß schneller raus, als derjenige der Konkurrenz.

Die Folgen sind klar:

- Skandale sind Umsatzbringer
- Recherchen sind teuer
- Überprüfungen kosten Zeit

Da würde ich jetzt noch nicht soweit gehen, eine zielgerichtete Verschwörung zu sehen. Andererseits: Das Böse ist immer und überall. Die Verbreitung des Döners schädigt die Würgburger-Industrie sicherlich ganz erheblich.
Ich glaube wirklich, ich muss mir angewöhnen, diese blöden Smileys zu benutzen - anders kann man einen ironischen Ansatz in einem Internetforum wohl nicht deutlich machen!

FranzKonz
14.09.2006, 10:24
Klar, eigene Fehler machen die ja gar keine! Es sind immer andere!
Will mir der Dichter mit diesem Kommentar einen Wissensvorsprung vermitteln?

FranzKonz
14.09.2006, 10:30
Ich glaube wirklich, ich muss mir angewöhnen, diese blöden Smileys zu benutzen - anders kann man einen ironischen Ansatz in einem Internetforum wohl nicht deutlich machen!
Die Ironie ist erkannt. Die Wahrheit hinter der ironischen Aussage nicht minder.

Und eine neue Verschwörungstheorie "Burger Connection gegen Döner-Mafia" könnte dauerhaft für Gesprächsstoff sorgen. :whis:

Polemi
14.09.2006, 10:35
Die Ironie ist erkannt. Die Wahrheit hinter der ironischen Aussage nicht minder.

Und eine neue Verschwörungstheorie "Burger Connection gegen Döner-Mafia" könnte dauerhaft für Gesprächsstoff sorgen. :whis:
Schuld sind am Ende die Großkonzerne, gegen die sich ein unorganisierter Haufen, wie die Dönerbudenbetreiber einfach nicht zur wehr setzen kann!

Darum rufe ich:
DÖNERBUDENBETREIBER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!!!!!

bernhard44
14.09.2006, 10:39
Das ist Realsatire in ihrer reinsten Form!
Besser könnte kein politisches Kabarett die Machenschaften solcher Politiker/innen, wie die von Frau Roth karikieren!

marcus1011
14.09.2006, 10:44
Was davon auf dem Foto ist eigentlich das Gammelfleisch , dass Zeug im Grill oder das dicke hässliche Ding in der roten Jacke ? Vermutlich letzteres .

Mal im ernst : Das die dumme Kuh von Roth wieder ihren unqualifizierten Dreck von sich gibt stört mich am meisten . Immer schön Pro Minderheit und Contra Deutsche ....Schl..pe .

Ob irgendwelche türkischen Schmierblätter da eine Verschwörung vermuten ist mir scheißegal.

Wer im übrigen diesen Dreck für 1,00 € frisst und glaubt Qualität zu sich zu nehmen muss von allen guten Geistern verlassen sein .

KrascherHistory
14.09.2006, 10:57
So langsam fange ich an zu glauben, die Rechtsaussen hier im Forum liegen richtig und unsere deutschen Medien wollen uns nur verarschen!

Ein neuer Skandal der Systempresse konnte jetzt mit Hilfe unabhängiger in Deutschland fungierender Organe aufgedeckt werden!

nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436828,00.html

Luschtig.

Ich kann nach dem Gammelfleisch-Szenarien keinen Döner mehr sehen.:kotz:

Soll doch die dicke C.Roth in einer Deutschland-Tournee sämtliche Dönerläden anfahren und ein Pro-Döner-Show-Essen absolvieren.
Natürlich nur mit den Gammelfleisch-Dönern.

Mal sehen, wie lange sie das durchhält.

An welche "rechten" Aussagen meinst du glauben zu müssen/können ?

MfG K

FranzKonz
14.09.2006, 10:58
Das ist Realsatire in ihrer reinsten Form!
Besser könnte kein politisches Kabarett die Machenschaften solcher Politiker/innen, wie die von Frau Roth karikieren!
Die hat sich aber auch wieder geoutet. Wie ein Mensch alleine soviel Mist verzapfen kann, wie diese Krampfhenne, ist mir unklar.

Gehirnnutzer
14.09.2006, 13:55
Luschtig.

Ich kann nach dem Gammelfleisch-Szenarien keinen Döner mehr sehen.:kotz:

Soll doch die dicke C.Roth in einer Deutschland-Tournee sämtliche Dönerläden anfahren und ein Pro-Döner-Show-Essen absolvieren.
Natürlich nur mit den Gammelfleisch-Dönern.

Mal sehen, wie lange sie das durchhält.

An welche "rechten" Aussagen meinst du glauben zu müssen/können ?

MfG K

Wie schön sich alles auf den Döner eingeschossen hat und zusätzlich auf die türkische Gastronomie.
Netterweise wurden bei diesem bayrischen Großhändler nicht nur vorgefertigte Dönerspieße sondern auch etliches anderes gefunden, was auch in der deutschen Küche Verwendung findet. Im übrigen hatten wir da noch einen Gammelfleischskandal rund um Wildfleisch und wie war das mit den umetikettierten Fleisch in diversen Supermärkten?
Wer meint er bräuchte nur keine Döner zu essen und er ist sicher vor Gammelfleisch, der irrt sich gewaltigt. Genauso irrt sich derjenige, der meint alle Döner bestehen aus Gammelfleisch.
Ansatt aufgrund ideologischer oder anderer Vorbehalte gegen eine Personengruppe zu wettern, sollte man sich Gedanken machen wie man sowas in Zukunft verhindert, denn es wäre ein Irrtum zu glauben ohne Dönerläden gäbe es keine Gammelfleischskandale. Um das zu erreichen muß sich beim Verbraucherverhalten und bei den staatlichen Kontrollinstanzen etwas ändern.

@ Thema
Verschwörung der Systempresse. Eine Verschwörung gibt es nicht, sondern nur das der kommerzielle Wert einer Nachricht oder Information wichtiger ist, als ihr Inhalt. Nachrichten werden bewußt manipuliert um verkaufsfördernde Emotionen zu erzeugen.

KrascherHistory
14.09.2006, 15:21
Wie schön sich alles auf den Döner eingeschossen hat und zusätzlich auf die türkische Gastronomie.
Netterweise wurden bei diesem bayrischen Großhändler nicht nur vorgefertigte Dönerspieße sondern auch etliches anderes gefunden, was auch in der deutschen Küche Verwendung findet. Im übrigen hatten wir da noch einen Gammelfleischskandal rund um Wildfleisch und wie war das mit den umetikettierten Fleisch in diversen Supermärkten?
Wer meint er bräuchte nur keine Döner zu essen und er ist sicher vor Gammelfleisch, der irrt sich gewaltigt. Genauso irrt sich derjenige, der meint alle Döner bestehen aus Gammelfleisch.
Ansatt aufgrund ideologischer oder anderer Vorbehalte gegen eine Personengruppe zu wettern, sollte man sich Gedanken machen wie man sowas in Zukunft verhindert, denn es wäre ein Irrtum zu glauben ohne Dönerläden gäbe es keine Gammelfleischskandale. Um das zu erreichen muß sich beim Verbraucherverhalten und bei den staatlichen Kontrollinstanzen etwas ändern.

@ Thema
Verschwörung der Systempresse. Eine Verschwörung gibt es nicht, sondern nur das der kommerzielle Wert einer Nachricht oder Information wichtiger ist, als ihr Inhalt. Nachrichten werden bewußt manipuliert um verkaufsfördernde Emotionen zu erzeugen.

Moin.

Es ist durchaus klar, das JEDES gängige Lebensmittel in Dtl. mittlerweile seinen Skandal hatte.

Ich differenziere hier lediglich nach best. Produkten. Aufgrund best. Preissegmente ist hier ein Mißbrauch am ehesten wahrscheinlich. Und für mich gehört der 2€ Döner schon mehr dazu als der 4,70€ Döner.
Ich denke das leuchtet ein.

Manche Menschen haben wiederum ein Aversion gegen chin. Küche, weil z.B. in asiat. Gegenden auch Hunde verzehrt werden.....

MfG K

Polemi
14.09.2006, 16:42
An welche "rechten" Aussagen meinst du glauben zu müssen/können ?

MfG K
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29881

zum Beispiel...

harlekina
14.09.2006, 18:57
Ich darf anmerken, dass auch die "Wies'n" mit zweifelhaften toten Tieren versorgt wurde.
Der Gammelfleischskandal ist kulturübergreifend, sozusagen Multikulti pur. :D

Odin
14.09.2006, 19:03
Es gibt keinen Grund Döner zu fressen.

luftpost
14.09.2006, 21:57
Es gibt keinen Grund Döner zu fressen.


Suizidabsicht?

Odin
15.09.2006, 02:02
Suizidabsicht?


Wer sich auf diese Weise aus dem Leben verabschieden will, der verdient es wohl so.

Mcp
15.09.2006, 06:21
Es gibt keinen Grund Döner zu fressen.

Doch leider, Hunger. Für gutes deutsches Essen muss man heutzutage in die Türkei fahren oder zumindest ziemlich weit laufen. Die Zeit hat nicht jeder.

dtm05
15.09.2006, 06:38
Zumindest ist klar, daß der Spieß auf dem Foto zweifellos zu dem Zeitpunkt zum Gammelfleisch wurde, als das rot-bejackte Zivilisations-Ufo in seine Nähe kam.