PDA

Vollständige Version anzeigen : Amoklauf an Schule



Liegnitz
14.09.2006, 09:17
Amoklauf an Schule
"Er sagte nichts. Er hat einfach nur geschossen"
Ein 25-jähriger Mann stürmt mit mehreren Waffen in ein Montrealer College und schießt wahllos um sich. 19 Jugendliche werden verletzt. Eine Frau stirbt im Krankenhaus. Auch der Täter ist tot.
................

http://www.morgenpost.de/desk/1036030.html
Ich weiß nicht was in solchen Menschen vorgeht. Aber der kann nur vom Teufel besessen sein. Rachegefühl ?Oder geisteskrank?

Teufel in Menschengestalt. Wer so einen Menschen mal persönlich erlebt, glaubt bestimmt wieder an den Teufel.

Mauser98K
14.09.2006, 09:23
Und das trotz der strengen kanadischen Waffengesetze.

Jedenfalls hat die Polizei das bei einem Amoklauf einzig richtige getan und den Täter erschossen.

Würfelqualle
14.09.2006, 09:24
Vielleicht ein eingewanderter Musel. Könnte ja wohl möglich sein. Oder ein Neger.

:whis:

Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
14.09.2006, 09:27
Vielleicht ein eingewanderter Musel. Könnte ja wohl möglich sein. Oder ein Neger.

:whis:

Gruss vonne Würfelqualle

Och bitte nicht schon wieder! X( X(

Der modus operandi spricht eher für einen durchgeknallten weißen Bengel aus normalen bis besseren Kreisen.

Liegnitz
14.09.2006, 09:35
Und das trotz der strengen kanadischen Waffengesetze.

Jedenfalls hat die Polizei das bei einem Amoklauf einzig richtige getan und den Täter erschossen.
Ja, das ist richig , aber die Tote 20 jährige kann dadurch nicht wieder erweckt werden. Und die Verletzten vielleicht Folgeschäden ewig mit herumtragen.

Der Teufel hat da triumphiert, wie leider so oft, wo Gott Unrecht zuläßt.

Würfelqualle
14.09.2006, 09:38
Och bitte nicht schon wieder! X( X(

Der modus operandi spricht eher für einen durchgeknallten weißen Bengel aus normalen bis besseren Kreisen.



Aha, dann bist du informierter wie ich und hast das Täterphoto schon gesehen, oder was ? Ich bleibe bei meinen Vermutungen, Musel, oder Neger.



Gruss vonne Würfelqualle

Don
14.09.2006, 09:39
Und das trotz der strengen kanadischen Waffengesetze.

Jedenfalls hat die Polizei das bei einem Amoklauf einzig richtige getan und den Täter erschossen.

Korrekt. Damit werden Mittel frei sich um die Opfer zu kümmern anstatt sie für sinnlose therapeutische Maßnahmen am Täter zu verpulvern.

Drosselbart
14.09.2006, 09:41
Gut das war möglicherweise ein durchgeknalltes Bübchen, aber auch andere Entwicklungen können zu verstärkter Gewalt an der Heimatfront beitragen.


Im Standort Fort Bragg haben vor einiger Zeit innerhalb weniger Wochen 4 Irak-Heimkehrer ihre Gattinnen gemeuchelt und der eine oder andere regelt private Auseinandersetzungen nun auch wesentlich effektiver und endgültiger als vorher.

Auch deutsche Abenteuer-Urlauber, die aus Afghanistan und anderen Weltgegenden zurückkommen haben möglicherweise unbewußt eine Einstellungs- und Verhaltensänderung durchgemacht. Man wird sehen.

http://www.freace.de/artikel/200608/290806b.html

Mauser98K
14.09.2006, 09:41
Aha, dann bist du informierter wie ich und hast das Täterphoto schon gesehen, oder was ? Ich bleibe bei meinen Vermutungen, Musel, oder Neger.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich bleibe bei meiner Vermutung.

IM Redro
14.09.2006, 09:44
Wer will mit mir wetten das bei ihm CounterStrike und Quake 4 gefunden werden...

Dadurch sind dann die Spiele schuld, nicht aber die laschen Waffengesetze...

Also ich nehme Wetten an...

100 Gummipunkte darauf das die Computerspiele schuld sind.

Mauser98K
14.09.2006, 09:46
Gut das war möglicherweise ein durchgeknalltes Bübchen, aber auch andere Entwicklungen können zu verstärkter Gewalt an der Heimatfront beitragen.


Im Standort Fort Bragg haben vor einiger Zeit innerhalb weniger Wochen 4 Irak-Heimkehrer ihre Gattinnen gemeuchelt und der eine oder andere regelt private Auseinandersetzungen nun auch wesentlich effektiver und endgültiger als vorher.

Auch deutsche Abenteuer-Urlauber, die aus Afghanistan und anderen Weltgegenden zurückkommen haben möglicherweise unbewußt eine Einstellungs- und Verhaltensänderung durchgemacht. Man wird sehen.

http://www.freace.de/artikel/200608/290806b.html

Nun, ob hier das eine mit dem anderen etwas zu tun hat, sei dahin gestellt.

Daß Kriegsteilnehmer einen gewissen Verrohungsprozeß mit machen, bleibt nicht aus. Dazu gehört auch eine erhöhte Gewaltbereitschaft bis hin zur Verringerung der Tötungshemmung.
Das tägliche Erleben von Gewalt, Leid und Tod läßt den Menschen abstumpfen und hilft ihm so, das Erlebte zu ertragen.

FranzKonz
14.09.2006, 11:20
Korrekt. Damit werden Mittel frei sich um die Opfer zu kümmern anstatt sie für sinnlose therapeutische Maßnahmen am Täter zu verpulvern.
:top: :engel: :top:

Salazar
14.09.2006, 18:17
Hm, der typ hatte sogar einen vampirefreaks.com account namens "fatality666", wie SpiegelOnline berichtet, leider laggt die Seite z.Z. total.

Uki
14.09.2006, 18:41
Vielleicht ein eingewanderter Musel. Könnte ja wohl möglich sein. Oder ein Neger.

:whis:

Gruss vonne Würfelqualle
:rolleyes: Ja klar, wie immer wenns nach dir ginge.

Quo vadis
14.09.2006, 18:50
das war er:(Suchergebnis bei yahoo für Kimveer)

fatality666 at Vampirefreaks.com [Premium Member] - Gothic Industrial Culture - Diese Seite übersetzen
... His name is Kimveer A.K.A "Trench". You will come to know him as the Angel of Death ... TELL ME ABOUT YOURSELF - The Survey. Name: Kimveer. Birthday: July 9, 1981 ...vampirefreaks.com/u/fatality666 - Weitere Seiten

Gehirnnutzer
14.09.2006, 19:04
Es ist interessant das N-tv.de (http://www.n-tv.de/710147.html) mit angeblichen Fotos des Täters aufwarten kann, wo doch laut dem nebenstehenden Artikel die Identität des Schützen noch nicht bestätigt worden ist.
Gehe ich von den Fotos aus, liebe Kubusmeduse, haben wir es auf jedenfall nich mit einem Neger zu tun. Ob er islamischen Glaubens ist, kann weder ich noch du, meine liebe Kubusmeduse beurteilen.
Wenn ich nach dem Artikel gehe haben wir es auf jedenfall um einen Durchgeknallten zu tun.

Quo vadis
14.09.2006, 19:13
Es ist interessant das N-tv.de (http://www.n-tv.de/710147.html) mit angeblichen Fotos des Täters aufwarten kann, wo doch laut dem nebenstehenden Artikel die Identität des Schützen noch nicht bestätigt worden ist.
Gehe ich von den Fotos aus, liebe Kubusmeduse, haben wir es auf jedenfall nich mit einem Neger zu tun. Ob er islamischen Glaubens ist, kann weder ich noch du, meine liebe Kubusmeduse beurteilen.
Wenn ich nach dem Artikel gehe haben wir es auf jedenfall um einen Durchgeknallten zu tun.

Die Fotos von NTV sind echt.Der Täter hieß Kimveer Gill, geboren am 9.07.1981
Nach meinem dafürhalten hat er einen leicht asiatischen Touch, aber auf alle Fälle schwer einen an der Waffel.Dieser 666 Freak ist hoffentlich jetzt bei seinem Meister....

Klopperhorst
14.09.2006, 19:47
Die Fotos von NTV sind echt.Der Täter hieß Kimveer Gill, geboren am 9.07.1981
Nach meinem dafürhalten hat er einen leicht asiatischen Touch, aber auf alle Fälle schwer einen an der Waffel.Dieser 666 Freak ist hoffentlich jetzt bei seinem Meister....

Odin, weise ihn an den Mauern von Walhall ab!

http://i.a.cnn.net/cnn/2006/WORLD/americas/09/14/montreal.shooting/story.gill.04.vf.jpg


---

Quo vadis
14.09.2006, 19:50
Hey Horst, hattest du da nicht mal so ne Theorie? Halbasiatenkinder haben einen latenten Hang zum Amoklauf ? :shrug:

Klopperhorst
14.09.2006, 19:55
Hey Horst, hattest du da nicht mal so ne Theorie? Halbasiatenkinder haben einen latenten Hang zum Amoklauf ? :shrug:

Stimmt, meine Formel ist:

Alte Eltern + Mischling = Amokläufer

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27035


---

Allemanne
14.09.2006, 19:58
Vielleicht ein eingewanderter Musel. Könnte ja wohl möglich sein. Oder ein Neger.


Oder ein Kommunist. :rolleyes:

Sauerländer
15.09.2006, 09:06
Ich weiß nicht was in solchen Menschen vorgeht.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Da braucht es keinen Teufel für.

dtm05
15.09.2006, 09:29
Na, wenn der nicht wie ein Dönerverkäufer aussieht...

http://www.n-tv.de/710147.html

Würfelqualle
15.09.2006, 09:43
Der hat 100 Pro, Muselvorfahren. Ich wusste es.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

murat
15.09.2006, 11:00
Quo Vadis bei deinem Link auf Seite 2 von cnn konnte ich mir das LAchen nicht verkneifen :))) der Link zeigt heut was anderes :)))

Quo vadis
15.09.2006, 11:06
Quo Vadis bei deinem Link auf Seite 2 von cnn konnte ich mir das LAchen nicht verkneifen :))) der Link zeigt heut was anderes :)))

ja, die haben aktualisiert und dabei den Papst auf die Headline getan...:=
..wennschon dann Bush...habe den Link aber jetzt editiert, gibt ja genug Fotos hier vom Montreal- Killer...

Mauser98K
15.09.2006, 11:21
Odin, weise ihn an den Mauern von Walhall ab!

http://i.a.cnn.net/cnn/2006/WORLD/americas/09/14/montreal.shooting/story.gill.04.vf.jpg


---

Das könnte ein Paki oder ein Inder sein.

murat
15.09.2006, 11:24
Wie manche hier doch krampfhaft alles versuchen, Morde mit Islam zu verbinden.

esperan
15.09.2006, 11:26
http://www.morgenpost.de/desk/1036030.html
Ich weiß nicht was in solchen Menschen vorgeht. Aber der kann nur vom Teufel besessen sein. Rachegefühl ?Oder geisteskrank?

Teufel in Menschengestalt. Wer so einen Menschen mal persönlich erlebt, glaubt bestimmt wieder an den Teufel.

Tja, unsere Gesellschaft trägt schuld - gepaart mit ein paar verqueren Gehirnwendungen. Schützen wird man sich davor nie können. Dazu müsste man bestimmte auffällige Menschen präventiv aussondieren und inhaftieren. Und das geht halt nicht. Wir müssen mit diesem Risiko leben und möglichst alles unternehmen vor solch einer Tat zu reagieren. Irgend jemand hat bestimmt seine Internetseite gekannt, oder ?

dtm05
15.09.2006, 11:45
Wie manche hier doch krampfhaft alles versuchen, Morde mit Islam zu verbinden.
Macht doch gar keiner! Daß der so aussah ist nicht unsere Schuld.

SLOPPY
15.09.2006, 12:12
Das könnte ein Paki oder ein Inder sein.

... Schon mal irgendeiner von Euch Rassenforschern auf das naheliegenste gekommen, dass dieser Kerl einfach zu einem Teil indianischer Abstammung sein wird. Schliesslich haben die nordamerikanischen Indianer nicht nur im "Wilden Westen" gelebt. Der Rest dürfte dann ehemals europäische Munkepatsche diverser Siedlervermischungen sein...