PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktionstag gegen "braune Ambitionen"



Tell05
14.09.2006, 07:56
Aktionstag gegen "braune Ambitionen"
"Überzeugend handeln gegen braune Ambitionen" lautet das Motto des heutigen Berliner Aktionstages gegen Gewalt. Die Landeskommission gegen Gewalt hat dazu mit der Friedrich-Ebert-Stiftung und dem Bündnis für Demokratie und Toleranz Schüler und Lehrer eingeladen. Ihnen soll aufgezeigt werden, wie man Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus begegnen kann. Auch der diesjährige Wahlkampf in Berlin ist von zahlreichen Attacken rechter wie auch linker Extremisten geprägt. [...]

http://www.morgenpost.de/content/2006/09/14/berlin/853883.html

Richtig oder falsch? Die Aktion soll doch eine "braune Gefahr" suggerieren, gibt es die überhaupt? Wenn ja, wie weit ist sie denn fortgeschritten? Ist Deutschlands Demokratie schon in Gefahr? Oder will man wieder einmal nur das "RAUSCHEN IM WALDE" hören? Was ist mit "roter Gefahr"? Was ist mit der wirklichen Gefahr, die durch die Entstehung einer Parallelgesellschaft in Deutschland entstand (der Islam lässt grüßen)? Fragen über Fragen, oder wieder nur Geldfluss in eine bestimmte Richtung? Denn Aktionen kosten meistens Geld und überhaupt....:ohno:
MFG

Mauser98K
14.09.2006, 08:07
Damit soll von der real existierenden alltäglichen Gewalt an Deutschen durch Einwanderer, sowie die Islamisierung abgelenkt werden.

Gut daß immer mehr Menschen das erkennen.

sporting
14.09.2006, 08:11
Damit soll von der real existierenden alltäglichen Gewalt an Deutschen durch Einwanderer, sowie die Islamisierung abgelenkt werden.

Gut daß immer mehr Menschen das erkennen.

so ist es. die einzig wahre gewalt im deutschsprachigen raum geht von islamisten, antifa und sonstigem linken gesindel aus.

dagegen sollte man mal was machen.

Frei-denker
14.09.2006, 08:13
Das ist die übliche Aufbauschung einer Pseudo-Gefahr von braunen Knüppelschwingern, um von der Gefahr für den sozialen Frieden, die von ausländischen Jugendbanden ausgeht abzulenken, die ihre deutschen Mitschüler überfallen, ausrauben oder erpressen. In Hauptschulen wie z.B. in Berlin-Neukölln ist es für einen Schüler mittlerweile eine existenzbedrohende Gefahr dort zur Schule zu gehen. Zumindestens nach Angaben des dortigen Bürgermeisters in einem N24-Interview.

Es ist ein schändlicher Verrat an unseren Kindern, daß man sie in solch unzumutbare Verhältnisse in diesen Schulen schickt und sich obendrein noch über eine Pseudo-Gefahr von Rechts echauffiert. Ich begreife jedoch nicht, wieso die Bevölkerung so naiv sein kann, auf solch eine Verdrehung der Realität rein zu fallen. Normalerweise müßten Parteien wie die Reps gewaltige Wahlerfolge erzielen. Aber offenbar hat die Propaganda der etablierten Parteien Erfolg.

Esther
14.09.2006, 08:13
klar, dass hier so mancher nicht davon hält, haben doch so einige mehr als genug rassismus und antisemitismus im hirn.

Frei-denker
14.09.2006, 08:18
klar, dass hier so mancher nicht davon hält, haben doch so einige mehr als genug rassismus und antisemitismus im hirn.
Klar, daß du mal wieder die Antisemitismuskeule schwingst. Kennt man von dir nicht anders.

Jedoch ohne einen sachlichen Beweis ist dein Statement nur plumpe Verleumdung und Verunglimpfung von hiesigen Foristen. Dies ist zweifellos ein lausiger Diskussionsstil.

Madday
14.09.2006, 08:22
Ihnen soll aufgezeigt werden, wie man Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus begegnen kann.
Nicht sehr überzeugend, die Punkte Linksextremismus und Islamisierung fehlen.

Fritz Fullriede
14.09.2006, 08:23
Irgendwie müssen doch diejenigen,die an den Fleischtöpfen der Macht hocken,von ihrem jämmerlichen Versagen ablenken.Das Jene Bande mit ihrem eingebildetem Antisemitismus-Quatsch da miteinstimmt ist doch klar,schliesslich muss Jene Mafia ja ihre Helfershelfer an der Macht halten :))

Würfelqualle
14.09.2006, 08:23
Wen jeder Mensch in seinem angestammten Land leben würde, gebe es kein Rassismus.

Ich lebe ja auch nicht in irgendeinen Negerland und muss mir alltäglich irgendwelche rassistischen Äußerungen, von Bimbos anhören.




Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
14.09.2006, 08:31
Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Aber Antisemitismus wird doch eher von Grünen und Linken und dem Islam praktiziert...

Mauser98K
14.09.2006, 08:41
Ausriss:

Klar, daß du mal wieder die Antisemitismuskeule schwingst. Kennt man von dir nicht anders.



Hast Du bei dem Nicknamen "Esther" noch irgendwelche Fragen?

Mauser98K
14.09.2006, 08:43
Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Aber Antisemitismus wird doch eher von Grünen und Linken und dem Islam praktiziert...

Die Grünen praktizieren Antiisraelismus und keinen Antisemitismus.

Wenn es um das Thema Holocaust, Mahnmale, jüdische Einwanderung geht, sind die Grünen die ersten, die vor den Juden kriechen.

Esther
14.09.2006, 09:23
Klar, daß du mal wieder die Antisemitismuskeule schwingst. Kennt man von dir nicht anders.

Jedoch ohne einen sachlichen Beweis ist dein Statement nur plumpe Verleumdung und Verunglimpfung von hiesigen Foristen. Dies ist zweifellos ein lausiger Diskussionsstil.
ich schwinge keine keule, die wird immer nur als gegenschlag gezogen und beileibe nicht von mir. im übrigen gibt es hier durchaus einige user, die rassisimus und antisemitismus im kopf haben. lies dir einfach die posts durch. oder findest du äusserungen wie "bimbo" nicht rassistisch?

Würfelqualle
14.09.2006, 09:28
ich schwinge keine keule, die wird immer nur als gegenschlag gezogen und beileibe nicht von mir. im übrigen gibt es hier durchaus einige user, die rassisimus und antisemitismus im kopf haben. lies dir einfach die posts durch. oder findest du äusserungen wie "bimbo" nicht rassistisch?


Was ist an Bimbo rassistisch ? Manche nennen ihre Hunde sogar Bimbo. Bimbo ist ein beliebter Name für Affen.

Ihr seht immer Gespenster.



Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
14.09.2006, 09:31
Was ist an Bimbo rassistisch ? Manche nennen ihre Hunde sogar Bimbo. Bimbo ist ein beliebter Name für Affen.

Ihr seht immer Gespenster.



Gruss vonne Würfelqualle


Im US-Sprachgebrauch steht "Bimbo" für ein verdammt leicht zugängliches weibliches Wesen, gleich welcher Hautfarbe.

Nachtrag: Auch im grünen Bereich gibt es Bimbo's

http://www.bimbo.at/

IM Redro
14.09.2006, 09:34
Wenn ich braune Gefahr höre...

Dann denk ich immer das ich mehrmals am Tag folgende Homepgae besuche... http://www.presseportal.de/polizeipresse/

Da suche und suche ich ständig nach Brauner Gewalt...

Leider finde ich nur Migranten als Täter und Deutsche als Opfer....

Quo vadis
14.09.2006, 09:50
Nicht sehr überzeugend, die Punkte Linksextremismus und Islamisierung fehlen.

sehr richtig ! Gestern kam eine NDR Sendung mit den Kandidaten Ringsdorf und den CDU Herausforderer.
Beide äußerten sich "besorgt" über die "Gefahr" eines Einzuges der "Rechtsradikalen" in den Schweriner Landtag.....

So, aber keiner der beiden äußerte sich besorgt über das zu erwartende 21% Plus X Ergebnis der Linksradikalen, deren sicheren Einzug in den Landtag./:( /:(

Das ist Etablietrenpolitik im Jahre 2006.Nützliche Dhimmis der Linksfaschisten....Einfach zum Erbrechen.:lol:

Madday
14.09.2006, 10:15
sehr richtig ! Gestern kam eine NDR Sendung mit den Kandidaten Ringsdorf und den CDU Herausforderer.
Beide äußerten sich "besorgt" über die "Gefahr" eines Einzuges der "Rechtsradikalen" in den Schweriner Landtag.....

So, aber keiner der beiden äußerte sich besorgt über das zu erwartende 21% Plus X Ergebnis der Linksradikalen, deren sicheren Einzug in den Landtag./:( /:(

Das ist Etablietrenpolitik im Jahre 2006.Nützliche Dhimmis der Linksfaschisten....Einfach zum Erbrechen.:lol:
Die Politiker der Etablierten sind fast alles Dummköpfe. Durch Verbote und einseitige Aufklärung(der Rechtswahn) erreicht man gar nichts - die Quittung bekommen sie bei der nächsten Landtagswahl in MeckPom. Möchte man die Rechten schwächen, muß man sich deren Themen glaubhaft annehmen und sie umsetzen. In unserem Nachbardorf sind die Rechten das erste Mal eingezogen und es wird nicht das letzte Mal sein.

PS.: Besondere Aufmerksamkeit sollte man auf die Volksverbrecherpartei PDS werfen - dort sitzen die wahren Mörder der damaligen DDR - PDS=SED=WASG=Die Linke.

ErhardWittek
14.09.2006, 11:05
Klar, daß du mal wieder die Antisemitismuskeule schwingst. Kennt man von dir nicht anders.

Jedoch ohne einen sachlichen Beweis ist dein Statement nur plumpe Verleumdung und Verunglimpfung von hiesigen Foristen. Dies ist zweifellos ein lausiger Diskussionsstil. Das ist durchaus der typische Stil der Linken. Mangels Argumenten greifen sie zu den üblichen Diffamierungen und Beleidigungen. Zu allem Überdruß bezichtigen sie die Gegenseite regelmäßig des üblen Umgangstons, den sie selber an den Tag legen.
Es scheint sich in etlichen Fällen um verzogene Kinder zu handeln, die nicht bereit sind, faire Spielregeln auch für sich selber als verbindlich anzuerkennen.

Fritz Fullriede
14.09.2006, 11:36
Warum versucht wohl Jene Sippschaft Andersdenkende möglichst mit Verleumdungskampagnen(einer der offensichtlichsten Fälle: Hohmann!) beruflich zu vernichten,anstatt sich argumentativ mit Diesen auseinanderzusetzen?Warum wohl dieser penetrante "Meinungsterror" der PolCorrMedienschwätzer wie z.b. dem Spingerhansel und selbsternanntem Gesinnungsjuden Diekmann? :wand: :vogel:

Entfernungsmesser
14.09.2006, 11:51
Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Aber Antisemitismus wird doch eher von Grünen und Linken und dem Islam praktiziert...


Komisch, genau dieses Gefühl habe ich auch. Fischer und Konsorten sind vor ein paar Jahren noch mit Palästinenserlappen um ihre ungewaschenen Hälse herumgelaufen. Ständig wird uns Deutschen von diesen Hirnis Antisemitismus vorgeworfen, bei unseren "Arsch hoch, Kopf nach Mekka-Freunden" wird Antisemitismus jeden Freitag in der Mosche in die Menge der Ungebildeten Hassheinis gegröhlt. Wenn hingegen ein besoffener Jugendlicher "ohne Migrationshintergrund" ein Hakenkreutz auf eine Bank malt, kommt die Kripo/Staatsschutz und die Medien haben einen unwiderlegbaren Beweis deutschen Antisemitismus gefunden.

Mauser98K
14.09.2006, 12:03
Die Politiker der Etablierten sind fast alles Dummköpfe. Durch Verbote und einseitige Aufklärung(der Rechtswahn) erreicht man gar nichts - die Quittung bekommen sie bei der nächsten Landtagswahl in MeckPom. Möchte man die Rechten schwächen, muß man sich deren Themen glaubhaft annehmen und sie umsetzen. In unserem Nachbardorf sind die Rechten das erste Mal eingezogen und es wird nicht das letzte Mal sein.

PS.: Besondere Aufmerksamkeit sollte man auf die Volksverbrecherpartei PDS werfen - dort sitzen die wahren Mörder der damaligen DDR - PDS=SED=WASG=Die Linke.

Dummköpfe sind die Politiker der "Etablierten" definitiv nicht.
Es sind knallharte Geschäftemacher, die ihren eigenen Vorteil suchen.

Madday
14.09.2006, 12:26
Dummköpfe sind die Politiker der "Etablierten" definitiv nicht.
Es sind knallharte Geschäftemacher, die ihren eigenen Vorteil suchen.
Auf lange Sicht werden sie damit scheitern und ein Eigentor schießen.

Fritz Fullriede
14.09.2006, 12:27
Nö,als bezahlte Knechte jener Mafia wird es ihnen immger gut gehen /:(

wtf
14.09.2006, 12:29
Der Kampf gegen die braune Gefahr ist ein Geschäft, dem gelegentliche Werbeaktionen förderlich sind.

dtm05
14.09.2006, 13:30
Sehe ich auch so. Mit anderen Errungenschaften können die "Volks"parteien ja auch keinen Blumentopf mehr gewinnen. Die Nazihysterie hat die letzten 38 Jahre auch funktioniert.

Drosselbart
14.09.2006, 13:36
Sehe ich auch so. Mit anderen Errungenschaften können die "Volks"parteien ja auch keinen Blumentopf mehr gewinnen. Die Nazihysterie hat die letzten 38 Jahre auch funktioniert.

Aber diese Masche kommt langsam in die Jahre und ist schon bedenklich ausgeleiert. Der Trick ist mittlerweile genau so verbraucht wie seine Anwender. Gerade junge Menschen sind nicht mehr so kritiklos dumm, daß sie sich jeden Bären aufbinden lassen. In Mitteldeutschland ist die NPD ganz klar die Partei der Jugend.

Anti-Zionist
14.09.2006, 13:38
Klar, daß du mal wieder die Antisemitismuskeule schwingst. Kennt man von dir nicht anders.
So kennt man "Antifaschisten": Immer eine dicke Lippe.


"Nur weiße Westliche neigen zum Rassismus"

In Europa hat sich diese Denkstruktur verfestigt

Es hat sich die Vorstellung im Westen etabliert, daß nur Weiße und Westliche zu Rassismus fähig sind. All diese pseudo-antirassistischen Organisationen registrieren penibel ausschließlich Aktionen von weiß gegen nichtweiß, von westlich gegen nichtwestlich - und zwar ausschließlich in dieser Richtung.

Kulturen von außerhalb des Westens gelten als gradezu makellos, vollkommen frei von Mängeln wie Fremdenfreindlichkeit, Rassismus, Diskriminierung. Diese Einseitigkeit in der Feststellung von Rassismus ect. ist selbst eine Form des Rassismus. Nämlich insofern, dass man anstrebt, nur einem ganz bestimmten kulturell definierten Personenkreis die Befähigung zum Rassismus zuzuschreiben, während bei Angehörigen anderer Kulturen diese Möglichkeit kategorisch ausgeschlossen wird. Diese Pseudo-Antirassisten gehen sogar so weit, daß sie das Aufzeigen von Diskriminierung gegen Frauen, Rassismus gegen Ungläubige, als rassistische Diffamierung diffamieren! Tatsächlich sind kultureller Rassismus und Diskriminierung von Frauen im Koran und Vorbildverhalten Mohammeds im Islam festgeschrieben und wesentlicher Bestandteil islamischer Gesellschaft. Unter dem Begriff "Antirassismus" kann sich islamische Diskriminierung und islamischer Rassismus - von jeder kritischen Analyse enthoben - so ungehindert und im Gegensatz zu europäischen Verfassungen und Menschenrechten ausbreiten. Antirassismus wie er heute betrieben wird ist zur Grundlage für Rassismus und Diskriminierung in Europa geworden in einem Ausmaß, wie man es seit dem 3. Reich nicht mehr gesehen hat.

Quelle: http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2734087
Die Aktion ist pure Heuchelei.

Kaiser
14.09.2006, 17:24
Das etablierte Pfeifen im Walde... :D

harlekina
14.09.2006, 19:08
Wenn man siehst, dass der sogenannte Antisemitismus bzw. Rechtsradikalismus keine deutsche Erfindung ist bzw. diese Ausrichtung nirgends so klein ist wie in Deutschland, fragt man sich, wie andere Länder mit dieser "braunen Brut" überhaupt existieren.

DerDemokrat
14.09.2006, 19:38
Also wenn ich mir die vielseitig-intelligenten Beiträge hier so anschaue:

JA, ES GIBT EINE BRAUNE GEFAHR !!!

Der Patriot
14.09.2006, 19:45
Die einzige Gefahr welche Momentan besteht ist die des Islamismus sowie der Überfremdung, wobei das erster akut ist das zweite "wuchernd" aber prinzipiell weniger gefährlich ist.

Madday
14.09.2006, 19:47
Also wenn ich mir die vielseitig-intelligenten Beiträge hier so anschaue:

JA, ES GIBT EINE BRAUNE GEFAHR !!!
Stolperst Du eigentlich viel über Deine eigenen Füße?

romeo1
14.09.2006, 20:48
klar, dass hier so mancher nicht davon hält, haben doch so einige mehr als genug rassismus und antisemitismus im hirn.

Im Gegensatz zu dir haben die meisten Antilinken Verstand und sind nicht ideologisch umnachtet.