PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamkritik - at your own risk



Ka0sGiRL
13.09.2006, 23:32
Seit Rushdi, VanGogh, den Mohammed Karikaturen, Raddatz, Wafa Sultan und so vielen anderen haben wir Ungläubigen dazugelernt: Wer den Islam, den Koran, das Verhalten gläubiger Muslime, oder deren gänzlich ungeignetes Vorbild, Mohammed kritisiert, begibt sich in Gefahr, die manchmal sogar das eigene Leben kostet. Das Groteske daran ist, dass dies nicht nur auf islamische Länder zutrifft, sondern maßgeblich und dank der eifrigen Hilfe von Multi-Kulti-Ideologen, sog. Antifas und durchgeknallten Gutmenschen eben gerade auch in Europa.
Einen aktuellen Fall (http://www.welt.de/data/2006/09/12/1032932.html) kann man derzeit in Pankow beobachten, bei dem der CDU Politiker René Stadtkewitz einem Mordanschlag entgangen ist, weil er gewagt hat sich gegen den geplanten Mega-Moscheebau in seiner Gemeinde stark zu machen.

In sofern leben auch Foren- und Teammitglieder gefährlich, denn sie gehen davon aus, dass sie in einer Demokratie das Recht auf freie Meinungsäußerung haben. Wer sich also hier als jemand outet, der die faschistische Ideologie des Islams, den pädophilen, sadistischen und machtgeilen Scharlatan Mohammed, oder integrationsfeindliche gläubige Muslime kritisiert, lebt er oder sie gefährlich - vorallem dann, wenn man zuviel von sich selbst preisgab. So kann es passieren, dass sich so manches Mitglied der Forengemeinde auf einer Moslemseite wieder findet, auf der man Name, Adresse, Telefonnummer gepostet hat, und offen Drohungen ausspricht.

Rechtlich gesehen hat man da wenig Möglichkeiten, da im deutschen Recht immer erst etwas passiert sein muss.

Meine Frage an euch: Hattet ihr schon einmal unangehme Situationen, weil ihr es gewagt habt, euch gegen den Islam-Faschismus und seine Vertreter auszusprechen?

Geronimo
13.09.2006, 23:41
Meine Frage an euch: Hattet ihr schon einmal unangehme Situation, weil ihr es gewagt habt, euch gegen den Islam-Faschismus und seine Vertreter auszusprechen?

Na ja, so blöd Tel.-Nr., Klarnamen und Adresse anzugeben bin ich nicht. Allerdings ist mir hier schon mal per PN von ´nem Musel ein persönliches Treffen zwecks "Klärung" der Differenzen offeriert worden. Ansonsten würde Musel-Anwälte über meine Ip-Nr. mich ermitteln und Strafanzeige stellen. Hintergrund war: Der Musel hat mich indirekt mit dem Tod (irgendeine bekloppte Sure aus dem Koran, oder wie das Ding heisst) bedroht. Darauf hin habe ich ihm im Gegenzug westfälisch aufrecht ´ne 9mm geboten. Ergebnis: Verwarnung für mich, dem Musel-Lohnschreiber ist nix passiert. Aber seitdem ist der auch nicht mehr hier. Ängstliche Natuen machen sich über sowas natürlich Gedanken. Ich, Apache, bin natürlich nicht ängstlich.

Gruss
Geronimo

Gärtner
13.09.2006, 23:45
Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.

Anti-Zionist
13.09.2006, 23:46
Außer, dass ich hier von bestimmten Leuten als "Bräunling" oder ähnlich bezeichnet werde, ist mir noch nichts passiert. Ich bin allerdings auch nicht so blöd und gebe Details von mir hier preis, die auf meine wahre Identität schließen lassen könnten.
Solidarität mit Islam-Kritikern ist heute wichtiger denn je! Und ich hoffe natürlich, dass diese auch Herr Stadtkewitz erfährt.

Geronimo
13.09.2006, 23:50
Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.

Unsinn. Wir haben die niedigsten Zahlen an Unfalltoten seit den 1950-er-Jahren. Und die höchste Zahl an deutschen Verbrechensopfern durch Musels seit 1683.

Gero

Gärtner
14.09.2006, 00:03
Unsinn. Wir haben die niedigsten Zahlen an Unfalltoten seit den 1950-er-Jahren. Und die höchste Zahl an deutschen Verbrechensopfern durch Musels seit 1683.
Stimmt. Möchtest du trotzdem beide Zahlen einmal ins Verhältns zueinander setzen?

heiss
14.09.2006, 00:07
Ka0sGiRL kann zwischen Kritik und Beleidigung nicht unterscheiden.
Mann schaue auf all ihre Beiträge nichts als Vorwürfe und Beleidigungen.
Damit erreicht sie nichts weder bei Normalgesinnten noch vor der Justiz.
Ihr Verlangen nach einer Gegenreaktion die sie anscheinend anstrebt ist unter dem Niveau eines Menschen.
Wenn sie das Bedürfniss hat Leute mit Ausdrücken zu Beleidigen dann soll sie das auch unter ihresgleichen tun.

Ka0sGiRL du schriebst mal das Gelköppe vor deinen Balkon dich angemacht hätten, ich denke die Jungs hatten Recht.
Wer weiss was du denen für Komplimente gemacht hast.
Deine Art von Artikulation ist unter aller Sau und auf deine Anspielungen lassen sich bestimmt nur Idioten ein die sich mit dir auf der gleicher Ebene befinden.

Glutrot
14.09.2006, 00:11
Wenn die Islamisten Deutschland nicht zersetzen würden, wäre ich auf ihrer Seite, also wenn es nur um den Iran ginge.

Aus der Sicht ist es legitim, dass sich die Kultur zur Wehr setzt, wenn gegen sie geistige Anschläge verübt werden.

Es war doch auf legitim, als im letzen Reich Verbrecher bestraft wurden, die drohten, Deutschland zu zerstören.

SAMURAI
14.09.2006, 00:15
Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.

Da wollen wir gleich mal dagegen halten.

Heute wurde in einem Islamforum in einem noch nicht völlig geklärten Zusammenhang die komplette Adresse unseren

TechAdmins SVENNA
+
des Mitgliedes der Bürgerbewegung

[Addressen entfernt!]

--------------------------------------------------------------------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: unleserlich gemacht
Gesendet: Mittwoch, 13. September 2006 18:53
An: xxx@googlemail.com
Betreff: Ihren Daten als Islamkritiker veröffentlicht unter [url entfernt]

Guten Tag,

ich schaute eben in ein Forum für Muslime und entdeckte dort Ihre Daten - bitte erstatten Sie nach Möglichkeit Anzeige, da der betreffende Thread

[url entfernt]
auch eine versteckte Bombendrohung enthält.

Mit islamkritisch-soldarischen Grüßen
Name unleserlich gemacht
--------------------------------------------------------------------------

Ich habe ein weiteres islamkritisches Forum kontaktiert. Dort berichtete der Sysadmin, dass auf 2 Islamforen gegen Mitglieder des Forums Morddrohungen veröffentlicht worden seien. Anzeige liegt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft vor.

So, jetzt kann jeder kurz oder kleinreden, dass nichts läuft. Ich kenne einige Islamkritsche Foren. In keinem einzigen sind Morddrohungen veröffentlicht worden.

Lest Euch mal durch den LINK, da werde Euch die Augen aufgehen. Die Herrschaften überwachen den Umzug des Islamkritikers, geben Tips zu seiner Kampfkunst und einer/keiner Bewaffnung !!!!!!!!!

Das zur Sachlage, des friedlichen Islams und der friedlichen Muslim-Mitbürger !

Gelehrter, DU scheinst mir doch ein Relativierer zu sein ! /:( /:( /:(

Gärtner
14.09.2006, 00:30
Das zur Sachlage, des friedlichen Islams und der friedlichen Muslim-Mitbürger !
Auch wenn es ermüdet, aber du kannst das Handeln fanatischer Spinner nicht mit der Großgruppe gleichsetzen. Ansonsten wäre das undifferenzierte Sippenhaftung.


Gelehrter, DU scheinst mir doch ein Relativierer zu sein !
Wieso das denn? Weil ich mir herausnehme, die Kirche ins Dorf zurückzutragen?

heiss
14.09.2006, 00:37
Wie minderwärtig die Umgangsform in den Foren ist die samur-ei verlinkt hat.
Denke mal das ist die Sorte von Museln nach denen man hier sucht.:))

SAMURAI
14.09.2006, 00:37
Auch wenn es ermüdet, aber du kannst das Handeln fanatischer Spinner nicht mit der Großgruppe gleichsetzen. Ansonsten wäre das undifferenzierte Sippenhaftung.

Wieso das denn? Weil ich mir herausnehme, die Kirche ins Dorf zurückzutragen?

Nun, dann bist DU ggf. als Betroffener die Kirche die brennt, das Dorf wird durch die neue Sippe eingenommen.

freundliche Grüsse

SAMURAI
14.09.2006, 00:43
Wie minderwärtig die Umgangsform in den Foren ist die samur-ei verlinkt hat.
Denke mal das ist die Sorte von Museln nach denen man hier sucht.:))

Das sind genau jene friedliebenden Zeitgenossen aus Muselmanien.

Mir erzählte mal eine bekannte Familie, deren befreundete Türken sagten: "wenn ihr wüsstet, was in der Moschee über Euch gesagt wird, es würde Euch frieren".

Das sind quasi exterritoriale Gebiete - die Gebetsstätten der Hassprediger.

Dumme Frage: War irgend ein Nicht-Muslim-Forist schon mal in einer Moschee ?

Gärtner
14.09.2006, 00:44
Nun, dann bist DU ggf. als Betroffener die Kirche die brennt, das Dorf wird durch die neue Sippe eingenommen.
Ja aber, "die" Sippe gibt es doch gar nicht bzw. es sind immer ein paar Vernünftige darunter. Und um die muß es uns gehen.

Gärtner
14.09.2006, 00:49
Mir erzählte mal eine bekannte Familie, deren befreundete Türken sagten: "wenn ihr wüsstet, was in der Moschee über Euch gesagt wird, es würde Euch frieren".

Das sind quasi exterritoriale Gebiete - die Gebetsstätten der Hassprediger.
Die gehören stante pede ausgewiesen. Und dann muß ein staatlich kontrollierter Religionsunterricht her - wie es ihn bei den Christen ja auch gibt. Es geht nicht an, daß Hunderttausende von muslimischen Kindern im Lande ihre religiöse und weltanschauliche Prägung von Leuten empfangen, die bestenfalls an einer islamischen Hausmetzgerei gelernt, aber nie eine Universität von innen gesehen haben.

heiss
14.09.2006, 00:50
Das sind genau jene friedliebenden Zeitgenossen aus Muselmanien.

Mir erzählte mal eine bekannte Familie, deren befreundete Türken sagten: "wenn ihr wüsstet, was in der Moschee über Euch gesagt wird, es würde Euch frieren".

Das sind quasi exterritoriale Gebiete - die Gebetsstätten der Hassprediger.

Dumme Frage: War irgend ein Nicht-Muslim-Forist schon mal in einer Moschee ?

Dann sind deine deren befreundete Türken Ar...löcher, weil ich so etwas nicht zuliesse.
Erstens ist das Tratschen (Giybet) im Islam verboten zweitens sollen die sich aus Deutschland verpissen wenn es ihnen nicht passt.

SAMURAI
14.09.2006, 00:52
Ja aber, "die" Sippe gibt es doch gar nicht bzw. es sind immer ein paar Vernünftige darunter. Und um die muß es uns gehen.

Hast Du die Balkanisierung unserer Städte noch nicht gesehen ?

Dort leben die Sippen, genau wie in ihren Heimatländern. Schön vernetzt. Autonome Stadtteile. Eigene Läden, Anwälte, Restaurants, Moscheen, die volle Infrastruktur. Volle Beratung, wie man den Staat Deutschland abgreifen kann.

Bin ich blind oder bist Du blind ? Soll ich Dir die Beweise vorlegen ?

SAMURAI
14.09.2006, 00:55
Dann sind deine deren befreundete Türken Ar...löcher, weil ich so etwas nicht zuliesse.
Erstens ist das Tratschen (Giybet) im Islam verboten zweitens sollen die sich aus Deutschland verpissen wenn es ihnen nicht passt.

Tratschen im Islam verboten - das ist mir neu.

Solange es genügend hier zum Abgreifen gibt werden die nicht gehen.

München hat eine riesige Islam-Gemeinde.

Augsburg meine nächste Stadt hat 33%-Migrantenanteil, veröffentlich von den Rathaus-Grünen. Die leben längst neben uns her, wie auf dem Balkan.

Gärtner
14.09.2006, 00:56
Hast Du die Balkanisierung unserer Städte noch nicht gesehen ?

Dort leben die Sippen, genau wie in ihren Heimatländern. Schön vernetzt. Autonome Stadtteile. Eigene Läden, Anwälte, Restaurants, Moscheen, die volle Infrastruktur. Volle Beratung, wie man den Staat Deutschland abgreifen kann.

Bin ich blind oder bist Du blind ? Soll ich Dir die Beweise vorlegen ?
Wir reden aneinander vorbei. Natürlich gibt es Sippen mit allen unangenehmen Begleiterschinungen, in jeder Ethnie, aber eben auch der deutschen. Nur: du kannst trotzdem nicht sämtliche Balkanesen/Türken/Muslime/wasweißich über ein und denselben Kamm scheren.


Einer sitzt im Knast, sein Bruder vielleicht im juristischen Oberseminar. Und nu?

SAMURAI
14.09.2006, 00:58
Die gehören stante pede ausgewiesen. Und dann muß ein staatlich kontrollierter Religionsunterricht her - wie es ihn bei den Christen ja auch gibt. Es geht nicht an, daß Hunderttausende von muslimischen Kindern im Lande ihre religiöse und weltanschauliche Prägung von Leuten empfangen, die bestenfalls an einer islamischen Hausmetzgerei gelernt, aber nie eine Universität von innen gesehen haben.

Dem ist von mir nichts hinzuzufügen !

heiss
14.09.2006, 01:02
Die gehören stante pede ausgewiesen. Und dann muß ein staatlich kontrollierter Religionsunterricht her - wie es ihn bei den Christen ja auch gibt. Es geht nicht an, daß Hunderttausende von muslimischen Kindern im Lande ihre religiöse und weltanschauliche Prägung von Leuten empfangen, die bestenfalls an einer islamischen Hausmetzgerei gelernt, aber nie eine Universität von innen gesehen haben.

Ich schliesse mich dir voll an.

SAMURAI
14.09.2006, 01:04
Wir reden aneinander vorbei. Natürlich gibt es Sippen mit allen unangenehmen Begleiterschinungen, in jeder Ethnie, aber eben auch der deutschen. Nur: du kannst trotzdem nicht sämtliche Balkanesen/Türken/Muslime/wasweißich über ein und denselben Kamm scheren.


Einer sitzt im Knast, sein Bruder vielleicht im juristischen Oberseminar. Und nu?

Muss man sich über die Bildung unterhalten ? Das Niv. dürfte bekannt sein.

Es geht um die fortschreitende Unterwanderung unserer Gesellschaft.
Die 3. Generation ist am übelsten - von Bildung kann kaum die Rede sein.

Der Grossvater kann als integrierter gelten als der Enkel. Jetzt wirst DU natürlich gleich mit der Schuld der Deutschen jonglieren.

Ich meine Nachzug durch Ehe, Zwangsheirat etc. haben das Problem erst auf den Höhepunkt gebracht. Weiter rollt die Welle, scheinbar unaufhaltsam.

Hast DU eine Idee oder gar mehrere ?????

Anti-Zionist
14.09.2006, 05:20
Lest Euch mal durch den LINK, da werde Euch die Augen aufgehen. Die Herrschaften überwachen den Umzug des Islamkritikers, geben Tips zu seiner Kampfkunst und einer/keiner Bewaffnung !!!!!!!!!

Das zur Sachlage, des friedlichen Islams und der friedlichen Muslim-Mitbürger !
Starker Tobak! Ich hoffe, dass der Mann keinen Polizeischutz braucht. /:(



Gelehrter, DU scheinst mir doch ein Relativierer zu sein ! /:( /:( /:(
Nicht nur ein Relativierer. :rolleyes:

Anti-Zionist
14.09.2006, 05:26
Das sind genau jene friedliebenden Zeitgenossen aus Muselmanien.

Mir erzählte mal eine bekannte Familie, deren befreundete Türken sagten: "wenn ihr wüsstet, was in der Moschee über Euch gesagt wird, es würde Euch frieren".

Nassim Ben Iman hat seine eigene Erfahrung mit einem anderen islamischen Gremium in Deutschland gemacht: dem Zentralrat der Muslime mit Sitz in Eschweiler. Dieses Gremium hat nach dem 11. September 2001 eine Agenda aufgestellt, die besagt, dass der Islam friedlich sei und Terror ächte. „Ein Freund, der arabischsprachiger Christ ist, hat in Eschweiler angerufen und gesagt: ,Was ihr da schreibt, entspricht doch gar nicht dem Koran‘.“ Die Antwort sei gewesen: „Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen“, berichtet Nassim.

Quelle: Die Tagespost (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562)
Sicher ist das in Moscheen nicht üblich, denn in der Regel wird ein friedlicher Islam gepredigt. Wir wissen doch, dass diejenigen, die Terroranschläge verüben, keine echten Moslems sind. :rolleyes:

Ka0sGiRL
14.09.2006, 05:59
Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus.

Du täuschst Dich. Der Anlass dieses Threads ist leider real.




Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.[/SIZE]


Ich auch.

Ka0sGiRL
14.09.2006, 06:02
Ka0sGiRL kann zwischen Kritik und Beleidigung nicht unterscheiden.

Das trifft wohl eher auf dich zu. Deine Argumentation besteht doch mehrheitlich aus ellenlangen Copy-Paste Texten, die dur wahrscheinlich weder gelesen hast, noch verstehst. Ansonsten glänzt du durch Pöbeleien - so wie jetzt wieder. Halte dich zurück!

dtm05
14.09.2006, 06:11
Ich hoffe, daß meine wahre Identität nur Gleichgesinnten bekannt ist. Es ist noch zu früh einen offenen Kampf führen zu können. Die Islamisten haben den Deutschen Staat noch hinter sich. Die Gefahr der deutschen Judikative ist derzeit noch größer als die eines arabischen Krummsäbels.

politi_m
14.09.2006, 06:14
Seit Rushdi, VanGogh, den Mohammed Karikaturen, Raddatz, Wafa Sultan und so vielen anderen haben wir Ungläubigen dazugelernt: Wer den Islam, den Koran, das Verhalten gläubiger Muslime, oder deren gänzlich ungeignetes Vorbild, Mohammed kritisiert, begibt sich in Gefahr, die manchmal sogar das eigene Leben kostet. [...]

Rechtlich gesehen hat man da wenig Möglichkeiten, da im deutschen Recht immer erst etwas passiert sein muss.

Meine Frage an euch: Hattet ihr schon einmal unangehme Situationen, weil ihr es gewagt habt, euch gegen den Islam-Faschismus und seine Vertreter auszusprechen?Soweit ich weiß, ist das schon länger als ein Jahr her. Damals hat sich ständig ein Fake angemeldet um mich zu provozieren. Einer seiner Namen hieß "Mustafa". Klingt also schwer nach Moslem. Und der hatte mir mit seinen vier, fünf Fake-Accounts auch diverse Drohungen an den Kopf geworfen, die teils nicht mehr lustig waren.

Den Islam kann man hier im Internet kritisieren. Aber wenn ich Name und Adresse angeben würde, dann würde ich wohl deutlich gefährlicher leben. Zu seinem eigenen Schutz sollte man im Web - soweit es geht - anonym bleiben, wenn man den Islam kritisiert. In der Öffentlichkeit den Islam scharf zu kritisieren, traue ich mich nicht. Man muss sich nur mal anschauen, was mit Van Gogh und anderen passiert ist, die sich das gewagt haben.

GnomInc
14.09.2006, 06:40
Den Islam kann man hier im Internet kritisieren. Aber wenn ich Name und Adresse angeben würde, dann würde ich wohl deutlich gefährlicher leben. Zu seinem eigenen Schutz sollte man im Web - soweit es geht - anonym bleiben, wenn man den Islam kritisiert. In der Öffentlichkeit den Islam scharf zu kritisieren, traue ich mich nicht. Man muss sich nur mal anschauen, was mit Van Gogh und anderen passiert ist, die sich das gewagt haben.


Deine Anmerkung sagt doch deutlich aus, wie die Dinge stehen.

Unsere Rechtsordnung lässt sich missbrauchen - besonders , wenn der
Tatwillige starke religiöse Motivationen als Hintergrund besitzt.
Dafür ist diese Ordnung nicht ausgelegt.

Wenn öffentliche Kritik nicht mehr als geschützt betrachtet werden kann,
dann muss die Ursache dieser Unterdrückung beseitigt werden.
Deshalb greift m.E. hier ein verfassungsmässiges Widerstandsrecht.

Nichts gegen ehrlich um Integration bemühte Migranten.
Der sich gegensätzlich zeigende Anteil - ohne Kommentar raus !!!

Ist ja fast ein Witz , das sich eine 2. Herrenmenschen-Kultur in
Deutschland zu etablieren versucht , ohne das dies erkannt oder gar
energisch bekämpft wird.

SAMURAI
14.09.2006, 07:19
Soweit ich weiß, ist das schon länger als ein Jahr her. Damals hat sich ständig ein Fake angemeldet um mich zu provozieren. Einer seiner Namen hieß "Mustafa". Klingt also schwer nach Moslem. Und der hatte mir mit seinen vier, fünf Fake-Accounts auch diverse Drohungen an den Kopf geworfen, die teils nicht mehr lustig waren.

Den Islam kann man hier im Internet kritisieren. Aber wenn ich Name und Adresse angeben würde, dann würde ich wohl deutlich gefährlicher leben. Zu seinem eigenen Schutz sollte man im Web - soweit es geht - anonym bleiben, wenn man den Islam kritisiert. In der Öffentlichkeit den Islam scharf zu kritisieren, traue ich mich nicht. Man muss sich nur mal anschauen, was mit Van Gogh und anderen passiert ist, die sich das gewagt haben.

Nun hängen wir mal die Lampe tiefer. Niemand ist im Internet völlig anonym.

Die Musel jagen mir keinerlei Angst ein. Es zeigt aber, was abgeht. Kein freundlicher, friedlicher, liebenswerter Islam. Meinungsterroristen !

Nach dem alten Spruch:
Und willst DU nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.

Next Step - Muslimseite.
http://hewar.khayma.com/showthread.php?t=55981

Ist aber leider auf arabisch, man kann einen Teil unpräzise übersetzen lassen:

http://translate.google.com/translate_t

Auszug dieser netten Muslimseite:

http://der-prophet.blogspot.com/

http://www.islamisierung.info

http://www.islam-deutschland.info/forum/

http://www.buergerbewegungen.de/

http://www.koran.terror.ms/

http://www.geocities.com/koraninfo/

http://mekkaecke.blogspot.com/

http://www.hoeglinger.com/

http://zeitwort.at/

http://www.gastbuch24.de/

أما ايميل هذا النجس فهو :

KannonBosatsu@web.de

وهذا عنوان خنزير آخر يسيئ أيضاً إلى الإسلام:
Bodo.L@owl-online.de
__________________________________________________ _______________

So jetzt müsste dem grössen Muslimfreund doch ein Licht aufgehen. Da werden sogar E-Mail-Adressen zur gefälligen Benutzung angeboten.

PS:Noch was:
http://www.muslimtents.com/missionislam/
http://www.as-sahwah.com/
http://forums.islamicawakening.com/

politi_m
14.09.2006, 07:26
"Nun hängen wir mal die Lampe tiefer. Niemand ist im Internet völlig anonym."
Solange ich keinen Mist baue, bin ich relativ anonym und wenn ich den Moslems meine Daten nicht gebe, dann kommen die nicht an mich ran. :]
Völlig anonym ist man nie, aber wenn man sich nicht dumm anstellt, ist man ziemlich sicher.

Interessanter Link!

wtf
14.09.2006, 07:42
Die Seite ist für Kulturmenschen kaum lesbar, da ruetlidurchtränkt. Sie gehört übrigens:

Mahmoud Atris
Hansemannstr. 23
45879 Gelsenkirchen
Telefon:0209-1205148
Handy: 0163-6402620

Falls sich jemand beschweren möchte.

SAMURAI
14.09.2006, 07:53
"Nun hängen wir mal die Lampe tiefer. Niemand ist im Internet völlig anonym."
Solange ich keinen Mist baue, bin ich relativ anonym und wenn ich den Moslems meine Daten nicht gebe, dann kommen die nicht an mich ran. :]
Völlig anonym ist man nie, aber wenn man sich nicht dumm anstellt, ist man ziemlich sicher.

Interessanter Link!

Jeder Blog, Web-Site, Forum muss mit einem Impressum versehen sein.

Schon da beginnt der Erkennungwert.

Ich sage es jetzt übertrieben: Setzt man dem Betreiber das Messer an die Kehle. Vermutlich wird er was rausrücken. Von der E-Mail zur Person ist ein ganz kurzer Weg.

Aber was solls, ich werde eher eines natürlichen Todes sterben, als durch einen Musel. Gerne aber mit einer Flinte, wenn es um das Ausschiessen unseres Landes geht. Mir wird hoffentlich jemand so ein Gerät leihen. :]

Auf die Barrikaden würde ich noch mit dem Krückstock und Lupenbrille gehen.

Grüsse

PS: Hoffentlich habe ich niemand mit der Offenlegung Angst eingejagt !

Frei-denker
14.09.2006, 07:54
Das Moslems mit Gewalt versuchen die Meinungsfreiheit zugunsten ihren religiösen Vorstellungen einzuschränken ist nichts neues. Derartige Fälle hört man immer wieder. So sind z.B. bei dem Verlag, der die Mohammed-Karrikaturen veröffentlicht hat Bombendrohungen eingegangen. Auch darf man nicht vergessen, daß unsere jüngsten Kofferbomber ihren eigenen Angaben nach durch diese Karrikaturen zu ihrem Anschlag inspiriert worden sind.

Der Grund dieses verfassungsfeindlichen Verhaltens dürfte im Islam bzw. Koran selber liegen. Diese Lehre ist schlicht und einfach radikal, freiheits- und verfassungsfeindlich. Damit sind die meißten Moslems für unsere freiheitliche Gesellschaft denkbar ungeeignet.

Was unsere Redefreiheit anbetrifft ist sie es wert, daß wir für sie kämpfen und uns auch nicht von ein paar asozialen Moslems einschüchtern lassen. Hier sollten wir zusammenstehen und jeden moslemischen Troll ächten, der hier versucht, einen Einzelnen Foristen zu bedrohen! Einigkeit muß unsere Stärke sein! Islam sucks!

bernhard44
14.09.2006, 09:50
Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.

Hier haben wir eines dieser unsäglichen Beispiele des Relativierens um jeden Preis!
Das ist keine geschmacklose Verkennung der Realitäten - das ist pure Absicht!

bernhard44
14.09.2006, 10:10
@heiss,

dir würde ich doch sehr empfehlen, dich weiter mit deinem "Perpetuum Mobile" zu beschäftigen, als dich hier in persönlichen Ausfällen und Diffamierungen gegen Forenmitglieder und Moderatoren zu ergehen! :rolleyes:

Misteredd
14.09.2006, 10:26
Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.


Du kannst die Bestrebungen fanatisierter Hassprediger nicht nur an großen Terroranschlägen festmachen. Auch die kleineren Straftaten sind doch besorgniserregend. Warum sehen viele Muslime denn deutsche Frauen als Dinge? Warum ficht es ihre Gewissen nicht an, einen Deutschen plattzzumachen, weil der als Ungläubiger nichts zählt? Warum kommt ein Türke darauf, dass ein Padre die Verkörperung des Bösen ist und sticht ihn ab?

Praetorianer
14.09.2006, 10:51
Dieser Strang ist ein typisches Beispiel für fehlgeleiteten Alarmismus. Natürlich will hierzulande niemand bärtige Mullköpfe haben, die zähneknirschend den Djihad planen.

Nur: wieviele Menschen in Deutschland sind aufgrund der Bestrebungen der fanatisierten Haßprediger ums Leben gekommen? Und wieviel Todesopfer hat das doch vergleichsweise harmlose Phänomen des Straßenverkehrs gefordert?

Solange alle paar Jahre die Bevölkerung einer Kleinstadt auf Deutschlands Straßen stirbt, ohne daß es irgendjemanden besonders interessiert, ist das ständige islamophobe Gewürge bestenfalls verlogenes Pharisäertum. X(


Und das meine ich völlig unironisch, humorlos und ernst.

Das ist nichts weiter als die Relativierung von Verbrechen, wirklich nichts weiter, sorry, aber das finde ich wirklich primitiv!

FranzKonz
14.09.2006, 10:56
Hallo Jungs,

macht halblang. Ihr seid doch alle echte Helden und so.

Ihr werdet Euch doch nicht wegen der paar Muslime braune Häufchen in die Hosen machen? :hihi:

Praetorianer
14.09.2006, 10:59
Wieso das denn? Weil ich mir herausnehme, die Kirche ins Dorf zurückzutragen?


Nein, weil du Opferzahlen gegeneinander aufrechnen willst!

KrascherHistory
14.09.2006, 11:00
Seit Rushdi, VanGogh, den Mohammed Karikaturen, Raddatz, Wafa Sultan und so vielen anderen haben wir Ungläubigen dazugelernt: Wer den Islam, den Koran, das Verhalten gläubiger Muslime, oder deren gänzlich ungeignetes Vorbild, Mohammed kritisiert, begibt sich in Gefahr, die manchmal sogar das eigene Leben kostet. Das Groteske daran ist, dass dies nicht nur auf islamische Länder zutrifft, sondern maßgeblich und dank der eifrigen Hilfe von Multi-Kulti-Ideologen, sog. Antifas und durchgeknallten Gutmenschen eben gerade auch in Europa.
Einen aktuellen Fall (http://www.welt.de/data/2006/09/12/1032932.html) kann man derzeit in Pankow beobachten, bei dem der CDU Politiker René Stadtkewitz einem Mordanschlag entgangen ist, weil er gewagt hat sich gegen den geplanten Mega-Moscheebau in seiner Gemeinde stark zu machen.

In sofern leben auch Foren- und Teammitglieder gefährlich, denn sie gehen davon aus, dass sie in einer Demokratie das Recht auf freie Meinungsäußerung haben. Wer sich also hier als jemand outet, der die faschistische Ideologie des Islams, den pädophilen, sadistischen und machtgeilen Scharlatan Mohammed, oder integrationsfeindliche gläubige Muslime kritisiert, lebt er oder sie gefährlich - vorallem dann, wenn man zuviel von sich selbst preisgab. So kann es passieren, dass sich so manches Mitglied der Forengemeinde auf einer Moslemseite wieder findet, auf der man Name, Adresse, Telefonnummer gepostet hat, und offen Drohungen ausspricht.

Rechtlich gesehen hat man da wenig Möglichkeiten, da im deutschen Recht immer erst etwas passiert sein muss.

Meine Frage an euch: Hattet ihr schon einmal unangehme Situationen, weil ihr es gewagt habt, euch gegen den Islam-Faschismus und seine Vertreter auszusprechen?

Grundsätzlich gilt für Deutschland:

Christus-Satiren sind erlaubt.

Karikaturen gegen Islam oder gar Judentum sind strengstens verboten und werden erbittert mit dem § 130 StGB verfolgt.

Fazit: haltet in eurem Land gefälligst die Schnauze, Deutsche !:]

MfG K

Wubbes
14.09.2006, 11:06
Meine Frage an euch: Hattet ihr schon einmal unangehme Situationen, weil ihr es gewagt habt, euch gegen den Islam-Faschismus und seine Vertreter auszusprechen?

Bisher noch nicht!

Ausserdem: HASS vertreibt Furcht!

Gärtner
14.09.2006, 12:16
Hier haben wir eines dieser unsäglichen Beispiele des Relativierens um jeden Preis!
Das ist keine geschmacklose Verkennung der Realitäten - das ist pure Absicht!
Geschwätz. Der Hinweis auf die Faktenlage ist für dich "Relativierung"? Ein paar Tausend Verkehrstote sind dir wurscht?

Du bist ja noch verbohrter, als ich bisher annahm.

~~~


Das ist nichts weiter als die Relativierung von Verbrechen, wirklich nichts weiter, sorry, aber das finde ich wirklich primitiv!
Primitiv ist höchstens der lächerliche Vorwurf der Relativierung. Noch einmal: du wirst von mir nirgendwo Verständnis für Straftäter gleich welcher Art finden, aber ich werde mir weiterhin den Hinweis erlauben, daß das auch von dir angestellte Theater um islamistische Straftäter in keinem Verhältis zu ihrer tatsächlichen Bedrohung steht, während andere unhaltbare Zustände mit einem Schulterzucken abgetan werden. Das nenne ich pharisäerhaft.


Nein, weil du Opferzahlen gegeneinander aufrechnen willst!
Darf deiner Meinung nach also nicht mehr auf die nüchternen Fakten verwiesen werden?

FranzKonz
14.09.2006, 12:25
Bisher noch nicht!

Ausserdem: HASS vertreibt Furcht!
Das zeigt ganz deutlich, daß diese ganze Islamhetze von Hosenscheissern betrieben wird.

dtm05
14.09.2006, 12:58
Darf deiner Meinung nach also nicht mehr auf die nüchternen Fakten verwiesen werden?
Verkehrstote sind das Ergebnis von Unfällen (menschliches Fehlverhalten, Versagen in jedem Falle unbeabsichtigt). Religiös motivierte Straftaten oder Straftaten, die aus Sicht des Täters keine sind, da das Opfer unwürdig oder nichtgläubig ist, sind Absicht. Darin liegt der Unterschied. Die Zahlen selbst sind nebensächlich.

Praetorianer
14.09.2006, 13:11
Primitiv ist höchstens der lächerliche Vorwurf der Relativierung.

So? Das Aufrechnen von Opfern von islamistischen Straftätern gegen Verkehrstote soll also ganz etwas anderes als Relativierung sein? Wie würdest du dieses Aufrechnen denn nennen? Ich darf doch Aufrechnen sagen oder ist deine Bitte, die konkreten Zahlen gegenüberzustellen jetzt auch kein Aufrechnen mehr?


Noch einmal: du wirst von mir nirgendwo Verständnis für Straftäter gleich welcher Art finden, aber ich werde mir weiterhin den Hinweis erlauben, daß das auch von dir angestellte Theater um islamistische Straftäter in keinem Verhältis zu ihrer tatsächlichen Bedrohung steht, während andere unhaltbare Zustände mit einem Schulterzucken abgetan werden. Das nenne ich pharisäerhaft.


Ich habe dir auch nirgendwo unterstellen wollen, dass du Verständnis oder gar Sympathie mit solchen Kriminellen aufbringst, noch nehme ich das an.

Viel interessanter finde ich die Frage, wie du das Bedrohungspotential der Islamisten abschätzen willst, vor allem auch die Frage, für wen. Ich frage mal der Neugierde halber deshalb, weil meine Mutter in einem noch halbwegs bürgerlichen Bezirk (dein Beispiel mit dem islamistischen Knacki zieht da nicht) und einem mittelhohen Anteil von Deutschtürken unterrichtet und sie bereits mehrfach mit vielen dieser Probleme zu tun hatte, die überhaupt nicht besorgniserregend sind.

Von drohender Zwangsheirat, Gewalt gegen Frauen und Müttern/Vätern, die bedroht wurden, weil sie ihre Töchter ohne Kopftuch rumlaufen ließen (und verständlicherweise keinen politischen Kampf auf dem Rüclen ihrer Kinder ausfechten wollen), hat sie alles schon mitbekommen; unerfreuliche Zustände von Frauen, die kein Deutsch sprechen (es wohl auch per Verbot ihres Ehemannes niemals lernen dürfen) und aus Anatolien importiert werden, die nicht direkt mit dem Problem zu tun haben und längst Massenphänomene sind, spreche ich gar nicht erst an.

Das übrigens alles in einem Bezirk - ich wiederhole es - in dem diese Leute immerhin noch mit Widerstand rechnen müssen, von staatlicher und von bürgerlicherseite aus! Keine finstere Gegend in Berlin-Neuköln!

Diverse Jugendämter sprechen von hohen Dunkelziffern und alarmierenden Zuständen, die Landesschulleiterkonferenz läuft Sturm, aber glücklicherweise hast du mich gerade beruhigt, das ist alles nur Theater.


Darf deiner Meinung nach also nicht mehr auf die nüchternen Fakten verwiesen werden?

Natürlich darf darauf verwiesen werden. Ebenso wie hier im Forum diverse Neonazis beim Erwähnen eines brutalen Überfalles von Neonazis mit Schaum vor dem Mund auf Stalins und Maos Morde verweisen. Ebenso ist es mir erlaubt, sowas primitiv zu nennen, dein Recht auf deine freie Meinung habe ich dir nirgends in Abrede gestellt!

heiss
15.09.2006, 00:26
Das trifft wohl eher auf dich zu. Deine Argumentation besteht doch mehrheitlich aus ellenlangen Copy-Paste Texten, die dur wahrscheinlich weder gelesen hast, noch verstehst. Ansonsten glänzt du durch Pöbeleien - so wie jetzt wieder. Halte dich zurück!

Mit dieser Aussage bestätgst du doch nur meine Meinung.


Wer mir jemand dumm kommt den komme ich saudumm, gegen solche die sachlich bleiben bleibe ich auch sachlich.

Versuch es doch mal sachlich zu bleiben tut nicht weh.

Misteredd
15.09.2006, 09:43
Mit dieser Aussage bestätgst du doch nur meine Meinung.


Wer mir jemand dumm kommt den komme ich saudumm, gegen solche die sachlich bleiben bleibe ich auch sachlich.

Versuch es doch mal sachlich zu bleiben tut nicht weh.

Du sinkst im Niveau absichtlich ab? Das finde ich seltsam!

Svenna
19.09.2006, 13:19
Warum und wieso Kaos diesen Beitrag eröffnet hat dürfte ja allgemein bekannt sein... wenn nicht, dann kann man sich das Ganze auch mal in einer freien Minute anschauen.

http://www.forum-die-gruene-pest.de/showthread.php?t=1631


@Team
Danke für die Unterstützung der letzten Tage!!

Endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen:D

malnachdenken
19.09.2006, 13:32
Grundsätzlich gilt für Deutschland:

Christus-Satiren sind erlaubt.

Karikaturen gegen Islam oder gar Judentum sind strengstens verboten und werden erbittert mit dem § 130 StGB verfolgt.

Fazit: haltet in eurem Land gefälligst die Schnauze, Deutsche !:]

MfG K

Unsinn, selbst die Mohammed-Karikaturen wurden hier veröffentlicht und es wurden keine Strafen gemäß §130 verhängt.

Anti-Zionist
19.09.2006, 13:37
Unsinn, selbst die Mohammed-Karikaturen wurden hier veröffentlicht und es wurden keine Strafen gemäß §130 verhängt.
Du solltest deinen Ironie-Detektor mal überprüfen.

nurullah
19.09.2006, 14:17
Also, zu den viel zitierten verkehrstoten: die starben wenigstens nicht, weil sie ihre Meinungsfreiheit genutzt haben, das waren meist UNFÄLLE, keine Straftaten, die andere Menschen einschüchtern und letztendlich die Grundrechte de facto einschränken. Da ist eigentlich jeder Satz dazu einer zuviel.

Zum Thema:

Man nehme als Beispiel die "Islamische Religionsgemeinschaft" in Berlin. "Körperschaft des Öffentlichen Rechts". Religiös in keiner Weise aktiv. Dafür in anderen Dingen umso mehr. Da die immer Juristen suchen, habe ich mich mal näher über die informiert. Anfang des Jahres war dort eine Juristin beschäftigt, die auf Geheiß des Vorsitzenden der IRG, Vural, die Sürücüs im Ehrenmordprozess vertrat. Sie hatte so einiges gegen den Vorstand der IRG in der Hand.
Man lese die folgende Meldung aus dem Tagesspiegel vom 31.03.06:

"Der gestrige 24. Verhandlungstag hatte eine Stunde später begonnen als geplant. Das Gericht wollte den Prozessbeteiligten Gelegenheit geben, die schockierende Nachricht vom Unfalltod einer Anwältin der Nebenklage zu verarbeiten. Die 43-jährige Graciela Sievers, die Hatuns Schwester Arzu vertrat, war am Dienstagabend an einer Ampel in Charlottenburg von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. In der vergangenen Woche hatte sie für Mutlu und Alpaslan Freispruch verlangt, gegen Ayhan mit zehn Jahren Jugendstrafe die Höchststrafe."

Am Vortag fand eine Razzia in den Räumlichkeiten der IRG statt, ausgelöst durch die Strafanzeige einer ihrer mutigen Juristen_Nachfolger bei der IRG. Die tödlich verunglückte Frau wurde massivst unter DRuck gesetzt zuvor weil sie einige Dinge an die Öffentlichkeit bringen wollte, selbst aber extreme Angst hatte weshalb sie jemand drittes bat, dies zu tun. Dieser dritten Person konnte natürlich von Seiten der Behörden keine Anonymität oder Schutz zugesichert werden, es ging ja nicht um "Islamismus".

Den Personen, die versuchen, mit juristischen Mitteln gegen die Machenschaften der IRG vorzugehen, wird von dem Vorsitzenden extrem Druck gemacht, wie mir zu Ohren kam, v.a. durch völlig sinnlose Anzeigen bei Staatsanwaltschaften, Behörden etc.

Hierüber handelt auch der Bericht in der Reihe "Texte zur inneren Sicherheit 2003" vom BMI: http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_121894/Internet/Content/Broschueren/2004/Islamismus__Id__93846__de.html (sehr empfehlenswert)

Ab Seite 103: Druck auf zivilgesellschaftliche Akteure.

Die Behörden in Berlin schauen ddiesem Treiben übrigens sehr gelassen zu. Selbst die Pressefreiheit wird de facto eingeschränkt durch die zig PRozesse, mit denen die IRG alle MEdien immer wieder überzieht (wohl auch immer, ohne die Gerichts-und Anwaltskosten zu zahlen, macht ja nix weil letztendlich eh keiner gegen die vollstrecken kann, kein Geld). Nachdem der Focus über die o.g. Razzia berichtete (s.a. folgenden link)
http://www.morgenpost.de/content/2006/04/04/berlin/821156.html

wurde der Focus mit den abartigsten Klagen überzogen. Darauf hat kaum eine Zeitung/ein Sender Lust bzw. nicht die Kapazitäten, dem entgegenzutreten, weshalb auf eine kritische Berichterstattung lieber mal verzichtet wird. Eine Ausnahme macht wohl noch so ein Sender, www.aypa.net, den aber kaum jemand hört oder sieht.

Tja, Leuts, so sieht's aus, wie gesagt, ich habe fundiert recherchiert. Und das ist nur ein Krümmelchen von der Spitze eines großen Eisbergs

Anti-Zionist
19.09.2006, 14:41
Also, zu den viel zitierten verkehrstoten: die starben wenigstens nicht, weil sie ihre Meinungsfreiheit genutzt haben, das waren meist UNFÄLLE, keine Straftaten, die andere Menschen einschüchtern und letztendlich die Grundrechte de facto einschränken. Da ist eigentlich jeder Satz dazu einer zuviel.

...

Tja, wem sagst du das. Die Gutmenschen hier kann man auch mit fundierten Argumenten nicht überzeugen, da sie dagegen resistent sind. Es gibt sogar welche, die den Begriff "Gutmensch" als eine Vokabel aus der Nazi-Zeit bezeichnen. Eine bewährte Technik, um politische Gegner mundtot zu machen.

nurullah
19.09.2006, 14:47
Tja, das mit dem mundtot machen beherrschen wohl beide Seiten sehr gut. Das zieht vor allem dann,w enn man keine inhaltlichen Argumente mehr hat. So wollen ja wohl so einige der Islamvereine nur deshalb bevorzugt behandelt werden, "damit Deutschland nicht wieder in alte Zeiten fällt und um den Rechtsstaat zu schützen" (solche Schreiben gibt's wirklich)

Nephtys
19.09.2006, 15:57
Die Gutmenschen können das in perfektion und perfide ausgearbeiteter Präzision. Wir lernen das erst.

Herr Bratbäcker
19.09.2006, 16:21
Wenn öffentliche Kritik nicht mehr als geschützt betrachtet werden kann,
dann muss die Ursache dieser Unterdrückung beseitigt werden.

Wer sagt denn dass öffentliche Kritik nicht mehr geschützt wird? Ich erinnere an den Kampf gegen Rechts und an die Kritik gegen das in der BRD stark anwachsende braune Gedankengut. Wie wir alle wissen, liegt hier die wahre Gefahr, die mit aller Macht bekämpftwerden muß!! :] :]