PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerattacke auf Pfarrer



Geronimo
13.09.2006, 20:19
Messer-Angriff auf Pfarrer – Täter gefasst!

Kassel – Nach der blutigen Messer-Attacke auf einen Pfarrer sind die Hintergründe jetzt klar: Es war ein drogenabhängiger Moslem!

Nachmittags machte sich Muhterem G. (28) auf den Weg zu einem Pfarrhaus in Kassel (Hessen).

Der junge Türke ist Moslem, gehört zur örtlichen Drogenszene. Er klingelte bei Pfarrer Aloys W. (70).

Als der Priester öffnete, stach der Fremde mit einem Messer auf ihn ein. Drei Mal!
www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/13/messer-attacke-pfarrer/messer-attacke-pfarrer.html
__________________________________________________ _______________

Der Pfarrer lebt zum Glück noch. Aber der gute Muhterem ist schon mal vorab für geistig verwirrt erklärt worden. Frage: was macht ein geistesverwirrter türkischer Drogenheini eigentlich in unserem Land? Wär er nicht hier, sondern da wo er hingehört, wäre der Pfarrer noch gesund.

Gero
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/13/messer-attacke-pfarrer/mfb-5416379-taeter-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263 .jpg
Das iss er, der junge Türke.

Sterntaler
13.09.2006, 20:21
...warum Augenbalken, wenn es auch ohne geht, die Ratte sollte man sich einprägen.

http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=60158&type=preview.w425

Misteredd
13.09.2006, 20:34
Drogenszene, Paranoia, Sektierer und versuchter Mörder.

Creme de la Creme der Menschheit!

Weshalb war der noch da?

Würfelqualle
13.09.2006, 20:41
Ekelhaft, diese dunklen stechenden Augen.


Gruss vonne Würfelqualle

Pinocchio
13.09.2006, 20:42
Und der Täter heißt nicht Mohammed? Ausgesprochen seltsam.

Sterntaler
13.09.2006, 20:45
lt. Polizeibericht:


11.09.2006 - 18:07 Uhr
Kassel (ots) - Nach der heutigen Messerattacke gegen einen 70
jährigen Kaplan des katholischen Pfarramtes in der Leipziger Straße
fahndet die Polizei nach dem der Tat dringend verdächtigen 28
jährigen Muhterem GÖKHAN.


das Gesicht und den Namen sollte man sich merken.

klartext
13.09.2006, 20:57
Drogenszene, Paranoia, Sektierer und versuchter Mörder.

Creme de la Creme der Menschheit!

Weshalb war der noch da?
Sollte er unzurechnungsfähig sein, kann er nicht bestraft und somit ausgewiesen werden. Dieser Kulturbereicherer wird uns noch viel Geld kosten.

Misteredd
13.09.2006, 20:59
Sollte er unzurechnungsfähig sein, kann er nicht bestraft und somit ausgewiesen werden. Dieser Kulturbereicherer wird uns noch viel Geld kosten.

Nö, er kann ausgewiesen werden, wenn er eine Gefahr für die öffentlicheOrdnung darstellt - auch als irrer Kranker.

Er sollte so schnell wie möglich Deutschland verlassen müssen und nie wieder reinkommen können.

klartext
13.09.2006, 21:22
Nö, er kann ausgewiesen werden, wenn er eine Gefahr für die öffentlicheOrdnung darstellt - auch als irrer Kranker.

Er sollte so schnell wie möglich Deutschland verlassen müssen und nie wieder reinkommen können.
Wir haben einen Bodensatz aus dem Ex-Jugoslavien hier mit ähnlichen Fällen. Kaum herauszubekommen, diese Spezies, das fängt an bei " nicht reisefähig " bis hin zu den bekannten Menschenfreunden, die im Heimatland keine adäquate medizinische Behandlung garantiert sehen.

Misteredd
13.09.2006, 22:17
Wir haben einen Bodensatz aus dem Ex-Jugoslavien hier mit ähnlichen Fällen. Kaum herauszubekommen, diese Spezies, das fängt an bei " nicht reisefähig " bis hin zu den bekannten Menschenfreunden, die im Heimatland keine adäquate medizinische Behandlung garantiert sehen.

Das ist wieder eine andere Sache und gilt für Irre eben nicht. Die Medizin dort unten wird aber auch viel besser!

Mauser98K
13.09.2006, 22:31
Wir haben einen Bodensatz aus dem Ex-Jugoslavien hier mit ähnlichen Fällen. Kaum herauszubekommen, diese Spezies, das fängt an bei " nicht reisefähig " bis hin zu den bekannten Menschenfreunden, die im Heimatland keine adäquate medizinische Behandlung garantiert sehen.

Handelt es sich um jene Volksgruppe, die Alexandra in den Sechzigern besang?

Wie hieß das Lied noch? Zigeunerjunge?

Mauser98K
13.09.2006, 22:32
Was würde wohl passieren, wenn in einem arabischen Land ein verwirrter Deutscher einen Imam niedersticht?

Wird der Täter dann nur gesteinigt oder gleich die deutsche Botschaft mit weg gebombt?

Geronimo
13.09.2006, 22:41
Was würde wohl passieren, wenn in einem arabischen Land ein verwirrter Deutscher einen Imam niedersticht?

Wird der Täter dann nur gesteinigt oder gleich die deutsche Botschaft mit weg gebombt?

Ich finde es schlimm, wenn nur Stunden nach der Tat ein Sprecher der Polizei Kassel den Täter als "Verwirrten und nicht Zurechnungsfähigen" bezeichnet. Um diesen Zustand zu diagnostizieren, dachte ich, bedarf es eines Gutachters und ein Gericht muss die (zu erwartende Schuldunfähigkeit) feststellen. Ich denke ein Polizist kann kaum zwischen einem Simulanten und einem wirklich Gestörten unterscheiden. Hätte ich als Täter so´ne Nummer abgezogen, würde ich auch den Irren geben.

Gero
PS: Ist der Polizeipräsident von Kassel evtl. ein Gutmensch?

Mauser98K
13.09.2006, 23:11
Ich finde es schlimm, wenn nur Stunden nach der Tat ein Sprecher der Polizei Kassel den Täter als "Verwirrten und nicht Zurechnungsfähigen" bezeichnet. Um diesen Zustand zu diagnostizieren, dachte ich, bedarf es eines Gutachters und ein Gericht muss die (zu erwartende Schuldunfähigkeit) feststellen. Ich denke ein Polizist kann kaum zwischen einem Simulanten und einem wirklich Gestörten unterscheiden. Hätte ich als Täter so´ne Nummer abgezogen, würde ich auch den Irren geben.

Gero
PS: Ist der Polizeipräsident von Kassel evtl. ein Gutmensch?

Das ist richtig.

Aber inzwischen ist es so, daß ein Großteil der Täter die unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß stehen, als nicht zurechnungsfähig gelten.

Das macht die Arbeit für die Gerichte einfacher, müssen sie doch lediglich eine Zwangseinweisung nach dem PsychKG veranlassen anstatt einen aufwändigen Prozeß zu führen.

Wir hatten hier eine Zeit lang einen weißrussischen Kleptomanen, der seine Sucht durch Diebstähle finanzierte.
Auch er ging in die geschlossene und wird jetzt auf Kosten des Steuerzahler entgiftet.

Da kommt einem doch die Galle hoch. /:( /:(

Geronimo
13.09.2006, 23:25
Auch er ging in die geschlossene und wird jetzt auf Kosten des Steuerzahler entgiftet.

Und in 6 Monaten hast du ihn wieder an den Hacken. Denn ausgewiesen wird der Vogel wohl nicht. Wir haben ja zig-Tausende in seine Therapie investiert! Plem-Plem-Land eben.

Gero

kritiker_34
13.09.2006, 23:52
Was würde wohl passieren, wenn in einem arabischen Land ein verwirrter Deutscher einen Imam niedersticht?

Wird der Täter dann nur gesteinigt oder gleich die deutsche Botschaft mit weg gebombt?

Das würde als Nachricht um den Globus gehen, aber wenn ein deutscher Priester niedergestochen wird, wird das wohl nur so am Rande erwähnt.

Geronimo
13.09.2006, 23:54
Das würde als Nachricht um den Globus gehen, aber wenn ein deutscher Priester niedergestochen wird, wird das wohl nur so am Rande erwähnt.

Nö. Ab morgen gar nicht mehr.

Gero

Mcp
14.09.2006, 01:09
Ich finde es schlimm, wenn nur Stunden nach der Tat ein Sprecher der Polizei Kassel den Täter als "Verwirrten und nicht Zurechnungsfähigen" bezeichnet.

Nun ja. Ich erinnere mich an einen Oberstaatsanwalt, der zwischen Absprung und Aufschlag eines gewissen Möllemann schon genau wusste, was die Todesursache war: Selbstmord. Das hat hierzulande, zumindest neuerdings, schon Tradition. Nein, nein, keine VT. Es ist nur ein großes Wundern, über die Schnelljustiz, die hierzulande durchaus möglich scheint. Für richtige Täter.

Sheldon
14.09.2006, 01:59
Was würde wohl passieren, wenn in einem arabischen Land ein verwirrter Deutscher einen Imam niedersticht?

Wird der Täter dann nur gesteinigt oder gleich die deutsche Botschaft mit weg gebombt?
Aber nicht doch, die gemässgten Moslems werden sich an Westlichen Wertvorstellungen orientieren und alle Ausländer rigoros ausweisen.

Geronimo
14.09.2006, 01:59
Nun ja. Ich erinnere mich an einen Oberstaatsanwalt, der zwischen Absprung und Aufschlag eines gewissen Möllemann schon genau wusste, was die Todesursache war: Selbstmord. Das hat hierzulande, zumindest neuerdings, schon Tradition. Nein, nein, keine VT. Es ist nur ein großes Wundern, über die Schnelljustiz, die hierzulande durchaus möglich scheint. Für richtige Täter.

So scheints zu sein.

Gero