PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer lässt ihn ins TV?



Geronimo
13.09.2006, 20:10
Hassan Dabbagh, der umstrittene „Imam von Sachsen“
Wer lässt diesen Mann
immer wieder ins TV?
Von EINAR KOCH und DIETER SCHLÜTER

Hassan Dabbagh, Imam von Leipzig und Sachsen: Über sein Alter schweigt der Deutsch-Syrer ebenso wie über seine Vergangenheit

Talk bei Sabine Christiansen (48) am Sonntagabend: Der Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke
(64, li.) streitet mit dem Imam von Sachsen über die Frage „Welche Religion hat Gott?“

Ein Gesicht, das wir immer öfter im Fernsehen sehen: langer Vollbart, gehäkelte weiße Mütze, dazu ein langes weißes Gewand.

Wer ist dieser Mann, der bereits zum zweiten Mal in der Talkshow von Sabine Christiansen auftrat, davor auch schon Gast bei Sandra Maischberger war?

Es ist Hassan Dabbagh, umstrittener Imam (Moslem-Vorbeter) von Leipzig und Sachsen. Frauen gibt der strenggläubige Moslem nicht die Hand und zitiert oft einen Spruch Mohammeds: „Es ist besser für einen Mann, ein Stück Eisen in den Kopf geschlagen zu bekommen, als eine fremde Frau anzufassen.“

Und: Der Name des Imams taucht regelmäßig in Veröffentlichungen des Verfassungsschutzes auf!
__________________________________________________ _____________
Den kompletten Artikel findet ihr www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/13/imam-sachsen-tv/imam-sachsen-tv.html :hihi:

BTW: Ich find den gut, der ist so erfrischend aufrichtig.

Gruss
Gero
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/13/imam-sachsen-tv/mfb-5415708-dabbagh-hassan-christiansen-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

Sterntaler
13.09.2006, 20:13
...die CIA hat bestimmt schon einen Platz in Cuba für den reserviert.

Bayernbua
13.09.2006, 20:14
In der DDR wäre der nie ins Fernsehen gekommen!

harlekina
13.09.2006, 20:14
Unsympath, sieht so schmuddelig aus.

Sterntaler
13.09.2006, 20:15
...die Logen plazieren den immer wieder gern im TV, arbeitet die Christiansen auch an der unsichtbaren Islamisten Front?

Bei Islamfernsehen All ARDIA sind solche "Herrschaften" gern gesehene Gäste.


Dabbagh, gebürtiger Syrer mit deutschem Pass, predigt an der al-
Rahman-Moschee in Leipzig. Er ist mit einer Deutschen verheiratet,
hat drei Kinder. Seine Moschee gilt nach Einschätzung von Sicherheitsexperten als ein Zentrum „der Radikalisierung und Rekrutierung“ radikaler Moslems.


Das sind die Freunde der Leute die D als Terror- /Schutz-und Ruheraum ausbauen.

Geronimo
13.09.2006, 20:20
...die Logen plazieren den immer wieder gern im TV, arbeitet die Christiansen auch an der unsichtbaren Islamisten Front?

Bei Islamfernsehen All ARDIA sind solche "Herrschaften" gern gesehene Gäste.



Das sind die Freunde der Leute die D als Terror- /Schutz-und Ruheraum ausbauen.

Wie gesagt, ich finde der sollte ´ne eigene Talkshow kriegen. Dann gehen vielleicht ein parr Leuten die Augen auf.

Gero

Gärtner
13.09.2006, 21:43
Warum der Typ so oft in TV-Quasselrunden auftaucht? Weil die Medienkläffer solche Leute so schön freakig und gruselig finden. Das bringt Quote!

An wenigen Punkten wird die Vernuttung vieler "Journalisten" so deutlich wie dann, wenn selbst den Verrücktesten ein Forum zur Selbstdarstellung gegeben wird.

Ich finde ja, der Mann gehört ohne viel Federlesens abgeschoben.

sunbeam
13.09.2006, 21:48
Ich finde ja, der Mann gehört ohne viel Federlesens abgeschoben.

:shock: Was ist denn das für eine Aussage von Dir???

basti
13.09.2006, 21:57
:shock: Was ist denn das für eine Aussage von Dir???

sowas soll in den besten kreisen vorkommen ... ;) :D

Der Patriot
13.09.2006, 22:13
In der DDR wäre der nie ins Fernsehen gekommen!

In die DDR wäre der nie rein gekommen.

Mit seinen Ansichten, wäre der (vorrausgesetzt er wäre Deutscher) in Bautzen gelandet, es hätte ein paar mal was in die Fresse gegeben und das hätte bestimmt geholfen.

latrop
13.09.2006, 22:22
Chatten mit Sabine Christiansens Dialogpartner

Dabbagh: Strafen von Allah und Steinigung auch für Männer



Nette Gäste hatte sich Sabine Christiansen wieder einmal eingeladen. Mit den Themen: "Welcher Glaube ist "richtig"? Welchen Einfluss üben Religionen auf unser Leben, auf unsere Politik im 21. Jahrhundert aus? Wann wird aus Frömmigkeit Fanatismus?", diskutierte die Moderatorin mit ihren Dialogpartnern. Islamvertreter war der finster dreinblickende Bartträger Hassan Dabbagh, der sich schon im April geweigert hatte, Sabine Christiansen die Hand zu geben. Das fand sie wohl so klasse, dass er gleich noch einmal kommen durfte.

Hassan Dabbagh ist syrischer Herkunft und - wie sollte es anders sein - deutscher Staatsbürger. Er ist Iman und Vorsitzender der Al-Rahman-Moschee in Leipzig und arbeitet im Bereich "Islamaufklärung". Mit dem Besuch des Papstes verbindet Dabbagh

die Hoffnung, dass "ein Dialog angestoßen wird, der grundlegende religiöse Fragen in den Mittelpunkt stellt, Vorurteile abbaut und für das Zusammenleben von Muslimen und Christen von Bedeutung ist." Denn dass Religion wieder einen größeren Platz im Leben der Menschen einnimmt, kann Hassan Dabbagh nur bestätigen. Vor allem junge Menschen würden sich verstärkt zum Islam bekennen. "Die Zahl deutscher Muslime hat sich in den vergangenen Jahren vervielfacht." Seien es vor zehn Jahren noch zwei bis drei in seiner Moschee gewesen, "sind es inzwischen Hunderte". Für den Imam der Al-Rahman-Moschee nicht sonderlich bemerkenswert. "Viele Menschen suchen nach der Wahrheit – und finden sie im Islam." Der Islam stehe für Wärme, gesellschaftliche Verantwortung, für Familie und Gastfreundlichkeit.

Seltsam, bei uns steht Islam für Intoleranz, Gewalt, Frauenunterdrückung, Steinigung, Körperstrafen wie Handabhacken und Auspeitschen, Unterdrückung und Verfolgung Andersgläubiger und Homosexueller ... Aber vielleicht haben wir das falsch verstanden.

Der Imam verurteilt die Attentäter vom 11. September, von London und die deutschen "Kofferbomber" aufs Schärfste. Für ihn sind es Menschen, die "die Orientierung verloren hätten". Fehlende Kenntnisse der Religion und Übertreibung hätten zu den Attentaten geführt. "Aber das gibt es in jeder Religion."

Ach so, in jeder Religion gibt es menschliche Bomben - na gut, vielleicht haben wir das nicht mitbekommen. Kommen wir nun zum Respekt gegenüber anderen Religionen:

"Der Papst ist ein ganz normaler Mensch wie alle anderen Menschen."

Was er sonst noch so gesagt hat, kann jeder unter dem obigen Link lesen. Und dann kam Hassan Dabbagh in den Chatroom . Da hat er uns dann noch Folgendes erzählt:

Lässt sich die Rolle der Frau in der westlichen Welt mit dem Weltbild des Islam vereinen?

Hassan Dabbagh: Der Islam ehrt die Frau in aller Hinsichten und ich denke, dass das Bild der muslimischen Frau besser ist, als das Bild der Frau im Westen.

Sehr geehrter Herr Dabbagh, sie sagen, der Islam ist eine gewaltfreie Religion. Verurteilen Sie denn auch die zahlreichen Steinigungen im Iran bei Ehebrüchen?

Hassan Dabbagh: Die Srafen, die im islamischen Recht sind, sind nicht von uns, sondern von dem Gott, der uns erschaffen hat. Und es darf nicht so verstanden werden, als ob die Steinigung nur für Frauen wäre.

Puh, über die Gleichberechtigung brauchen wir uns nicht mehr so viele Sorgen zu machen.

Hans-Jochen Jaschke: Christen sagen, Gott hat ein menschliches Angesicht und wir sehen in Jesus wie Gott ist. Deswegen nennen wir ihn Gottes Sohn und der Heilige Geist will Gott in uns lebendig machen. Gott ist einer und er ist Vater, Sohn und Geist. Er ist der Dreieine Gott.

Hassan Dabbagh: Gott ist einer, und das ist Allah, wie Allah ist keiner. Er wurde nicht gezeugt, und er hat keinen gezeugt. Er ist nicht wie wir Menschen, und Jesus ist nur sein Gesandter. Er wurde nicht gekreuzigt, und er wird als Moslem zurückkommen. (...) Natürlich die Frage, welche Religion hat Gott, ist falsch, weil Allah der einzige Gott, uns die Religion gegeben hat. Und das ist eine Religion, das wir uns ergeben und das tun, was er uns angeboten hat und verlassen, was schlecht ist.

Welches die "richtige Religion" ist, dürfte somit auch klar sein, und dass Jesus nicht gekreuzigt wurde, auch.

Und wir freuen uns, endlich einmal einen Dialogpartner kennengelernt zu haben!
11.9.06 20:46

Quelle:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4363145/


Ich möchte dazu keinen weiteren Kommentar abgeben, da mir dieser Mimam zu doof ist. Der sollte ausgewiesen werden, obwohl PAssdeutscher ist- raus mit ihm.

Geronimo
13.09.2006, 22:57
Warum der Typ so oft in TV-Quasselrunden auftaucht? Weil die Medienkläffer solche Leute so schön freakig und gruselig finden. Das bringt Quote!

An wenigen Punkten wird die Vernuttung vieler "Journalisten" so deutlich wie dann, wenn selbst den Verrücktesten ein Forum zur Selbstdarstellung gegeben wird.

Ich finde ja, der Mann gehört ohne viel Federlesens abgeschoben.

Oha. Das hätte ich nicht erwartet. Ist der zu gefährlich für die Ziele der "friedlichen" Muslime, oder was? Na ja, wenn du es ernst meinst...:respekt:

Gero

John Donne
13.09.2006, 23:56
Warum der Typ so oft in TV-Quasselrunden auftaucht? Weil die Medienkläffer solche Leute so schön freakig und gruselig finden. Das bringt Quote!

An wenigen Punkten wird die Vernuttung vieler "Journalisten" so deutlich wie dann, wenn selbst den Verrücktesten ein Forum zur Selbstdarstellung gegeben wird.

Ich finde ja, der Mann gehört ohne viel Federlesens abgeschoben.

Erschreckend ist, daß derartige Verrückteste tatsächlich Quote bringen. "Schuld" sind m.E. die Deppen, die sich derartigen Unfug auch noch ansehen und somit dafür sorgen, daß derart indiskutablen Thesen eine Plattform geboten wird.

Abschieben wird man den Mann nicht können, da er die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Allerdings ist er ein leuchtendes Beispiel dafür, daß man diese auch nicht jedem verleihen sollte. Jemand der die Scharia befürwortet ist für mich ein Verfassungsfeind und gehört nicht eingebürgert, sondern abgeschoben. Mit einer Einbürgerung wird in solchen Fällen der Bock zum Gärtner gemacht.

Grüße
John

lobentanz
14.09.2006, 00:03
Den Grusling sollte man jeden Tag im Fernsehen vorführen. Zusammen mit dem Namen des für seine Einbürgerung verantwortlichen.

Gärtner
14.09.2006, 00:21
Oha. Das hätte ich nicht erwartet. Ist der zu gefährlich für die Ziele der "friedlichen" Muslime, oder was?
Nein, er gefährdet nicht nur unseren abendländischen Kulturentwurf, er bedroht auch gemäßigte Muslime. Und die gibt es schließlich auch. Wenn deren Zahl oder Einfluß derzeit noch zu gering ist, dann sollte es in unserem Interesse liegen, deren Position zu stärken und nicht den Fanatikern durch undifferenzierte Totalablehnung noch neues Kanonenfutter zuzutreiben.

Ich denke, ihr macht einen Fehler, wenn ihr mir Sympathie für fanatische Terroristen gleichwelcher Couleur unterstellt. Gerade weil ich diese Sympathie nicht empfinde, befürworte ich die Unterstützung gemäßigter islamischer Kräfte.

~~~


Abschieben wird man den Mann nicht können, da er die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Allerdings ist er ein leuchtendes Beispiel dafür, daß man diese auch nicht jedem verleihen sollte. Jemand der die Scharia befürwortet ist für mich ein Verfassungsfeind und gehört nicht eingebürgert, sondern abgeschoben. Mit einer Einbürgerung wird in solchen Fällen der Bock zum Gärtner gemacht.
Auch wenn es illiberal klingt, aber was für jede Vereinsmitgliedschaft gilt, sollte m.E. erst recht für eine erworbene Staatsbürgerschaft gelten: die Initialbedingung gebiert auch die Finalbedingung. Wenn einer im Verein auf den Teppich kotzt, dann ist er die längste Zeit im Verein geblieben: wer Scheiße baut, fliegt. Auf das Staatsbürgerrecht angewandt würde das natürlich ein Zweiklassenrecht (geboren/erworben) bedeuten. Allerdings haben wir das schon in vielerlei Form: sei es beim Wahlrecht aufgrund des Alters, sei es beim (kommunalen) Wahlrecht aufgrund der (Nicht)Zugehörigkeit zur EU: Dauernd machen wir Unterschiede in der "Zutrittsberechtigung" zu bestimmten Privilegien.

Eine Art "Wohlverhaltensvorbehalt" nach erworbener Staatsbürgerschaft hätte durchaus Sinn.

Mcp
14.09.2006, 00:45
In die DDR wäre der nie rein gekommen.

Mit seinen Ansichten, wäre der (vorrausgesetzt er wäre Deutscher) in Bautzen gelandet, es hätte ein paar mal was in die Fresse gegeben und das hätte bestimmt geholfen.

Na gut. Das wollen wir der „DDR“ zugute halten. Nicht alles an deutscher Geschichte ist schlecht.

Geronimo
14.09.2006, 00:58
Nein, er gefährdet nicht nur unseren abendländischen Kulturentwurf, er bedroht auch gemäßigte Muslime. Und die gibt es schließlich auch. Wenn deren Zahl oder Einfluß derzeit noch zu gering ist, dann sollte es in unserem Interesse liegen, deren Position zu stärken und nicht den Fanatikern durch undifferenzierte Totalablehnung noch neues Kanonenfutter zuzutreiben.

Ich denke, ihr macht einen Fehler, wenn ihr mir Sympathie für fanatische Terroristen gleichwelcher Couleur unterstellt. Gerade weil ich diese Sympathie nicht empfinde, befürworte ich die Unterstützung gemäßigter islamischer Kräfte.

~~~


Auch wenn es illiberal klingt, aber was für jede Vereinsmitgliedschaft gilt, sollte m.E. erst recht für eine erworbene Staatsbürgerschaft gelten: die Initialbedingung gebiert auch die Finalbedingung. Wenn einer im Verein auf den Teppich kotzt, dann ist er die längste Zeit im Verein geblieben: wer Scheiße baut, fliegt. Auf das Staatsbürgerrecht angewandt würde das natürlich ein Zweiklassenrecht (geboren/erworben) bedeuten. Allerdings haben wir das schon in vielerlei Form: sei es beim Wahlrecht aufgrund des Alters, sei es beim (kommunalen) Wahlrecht aufgrund der (Nicht)Zugehörigkeit zur EU: Dauernd machen wir Unterschiede in der "Zutrittsberechtigung" zu bestimmten Privilegien.

Eine Art "Wohlverhaltensvorbehalt" nach erworbener Staatsbürgerschaft hätte durchaus Sinn.

Ich stimme uneingeschränkt zu. Wer hätte das je gedacht! Aber alles richtig!
Geronimo
PS: Dann können wir ja in Zukunft das Gespamme lassen.

heiss
14.09.2006, 01:05
Wie gesagt, ich finde der sollte ´ne eigene Talkshow kriegen. Dann gehen vielleicht ein parr Leuten die Augen auf.

Gero

Und ich berufe eine Demo ein gegen diese Sendung.
machst du mit Gero;)

Geronimo
14.09.2006, 02:06
Und ich berufe eine Demo ein gegen diese Sendung.
machst du mit Gero;)

Ja, sofort. Eigentlich ´ne gute Idee, heiss. Aber die Antifa wird dir auf´s Maul hauen. DAS ist das Problem!

Gero

John Donne
14.09.2006, 04:53
Nein, er gefährdet nicht nur unseren abendländischen Kulturentwurf, er bedroht auch gemäßigte Muslime. Und die gibt es schließlich auch. Wenn deren Zahl oder Einfluß derzeit noch zu gering ist, dann sollte es in unserem Interesse liegen, deren Position zu stärken und nicht den Fanatikern durch undifferenzierte Totalablehnung noch neues Kanonenfutter zuzutreiben.

Ich denke, ihr macht einen Fehler, wenn ihr mir Sympathie für fanatische Terroristen gleichwelcher Couleur unterstellt. Gerade weil ich diese Sympathie nicht empfinde, befürworte ich die Unterstützung gemäßigter islamischer Kräfte.

~~~


Auch wenn es illiberal klingt, aber was für jede Vereinsmitgliedschaft gilt, sollte m.E. erst recht für eine erworbene Staatsbürgerschaft gelten: die Initialbedingung gebiert auch die Finalbedingung. Wenn einer im Verein auf den Teppich kotzt, dann ist er die längste Zeit im Verein geblieben: wer Scheiße baut, fliegt. Auf das Staatsbürgerrecht angewandt würde das natürlich ein Zweiklassenrecht (geboren/erworben) bedeuten. Allerdings haben wir das schon in vielerlei Form: sei es beim Wahlrecht aufgrund des Alters, sei es beim (kommunalen) Wahlrecht aufgrund der (Nicht)Zugehörigkeit zur EU: Dauernd machen wir Unterschiede in der "Zutrittsberechtigung" zu bestimmten Privilegien.

Eine Art "Wohlverhaltensvorbehalt" nach erworbener Staatsbürgerschaft hätte durchaus Sinn.

Volle Zustimmung. Die erworbene Staatsbürgerschaft unter eine Art Vorbehalt zu stellen fände ich ok. Dafür ist jedoch wohl eine Grundgesetzänderung Voraussetzung. Insbesondere kann ja die darf ja durch den Verlust der Staatsbürgerschaft niemand staatenlos werden. Das beißt sich etwas mit dem Verbot doppelter Staatsangehörigkeit... Letztlich halte ich eine Kombination aus beiden Ansätzen für sinnvoll: Sowohl eine bessere Auswahl derjenigen, die die Staatsbürgerschaft verliehen bekommen - der besagte Imam hätte sie m.E. augrund verfassungsfeindlicher Bestrebungen nicht bekommen dürfen - als auch Möglichkeiten, eklatantes Fehlverhalten in einem gewissen Zeitrahmen mit der Rücknahme der Staatsbürgerschaft zu sanktionieren.

Grüße
John

Don
14.09.2006, 08:44
Warum der Typ so oft in TV-Quasselrunden auftaucht? Weil die Medienkläffer solche Leute so schön freakig und gruselig finden. Das bringt Quote!

An wenigen Punkten wird die Vernuttung vieler "Journalisten" so deutlich wie dann, wenn selbst den Verrücktesten ein Forum zur Selbstdarstellung gegeben wird.

Ich finde ja, der Mann gehört ohne viel Federlesens abgeschoben.

Geht nicht. Der hat einen deutschen Paß.
Ich finde, die Gesetze betreffend Aufenthaltsrecht und Einbürgerung gehören ohne viel Federlesens geändert.

Don
14.09.2006, 08:52
Auch wenn es illiberal klingt, aber was für jede Vereinsmitgliedschaft gilt, sollte m.E. erst recht für eine erworbene Staatsbürgerschaft gelten: die Initialbedingung gebiert auch die Finalbedingung. Wenn einer im Verein auf den Teppich kotzt, dann ist er die längste Zeit im Verein geblieben: wer Scheiße baut, fliegt. Auf das Staatsbürgerrecht angewandt würde das natürlich ein Zweiklassenrecht (geboren/erworben) bedeuten. Allerdings haben wir das schon in vielerlei Form: sei es beim Wahlrecht aufgrund des Alters, sei es beim (kommunalen) Wahlrecht aufgrund der (Nicht)Zugehörigkeit zur EU: Dauernd machen wir Unterschiede in der "Zutrittsberechtigung" zu bestimmten Privilegien.

Eine Art "Wohlverhaltensvorbehalt" nach erworbener Staatsbürgerschaft hätte durchaus Sinn.

:top:
Für eine ähnliche Darstellung wurde ich mal vor einiger Zeit der Unfähigkeit geziehen, nicht zwischen privatrechtlichen und gesellschaftspolitischen Belangen differenzieren zu können. Was ich gerne einräume, denn sie bedingen einander.

KrascherHistory
14.09.2006, 08:56
Hassan Dabbagh, der umstrittene „Imam von Sachsen“
Wer lässt diesen Mann
immer wieder ins TV?
Von EINAR KOCH und DIETER SCHLÜTER

Hassan Dabbagh, Imam von Leipzig und Sachsen: Über sein Alter schweigt der Deutsch-Syrer ebenso wie über seine Vergangenheit

Talk bei Sabine Christiansen (48) am Sonntagabend: Der Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke
(64, li.) streitet mit dem Imam von Sachsen über die Frage „Welche Religion hat Gott?“

Ein Gesicht, das wir immer öfter im Fernsehen sehen: langer Vollbart, gehäkelte weiße Mütze, dazu ein langes weißes Gewand.

Wer ist dieser Mann, der bereits zum zweiten Mal in der Talkshow von Sabine Christiansen auftrat, davor auch schon Gast bei Sandra Maischberger war?

Es ist Hassan Dabbagh, umstrittener Imam (Moslem-Vorbeter) von Leipzig und Sachsen. Frauen gibt der strenggläubige Moslem nicht die Hand und zitiert oft einen Spruch Mohammeds: „Es ist besser für einen Mann, ein Stück Eisen in den Kopf geschlagen zu bekommen, als eine fremde Frau anzufassen.“

Und: Der Name des Imams taucht regelmäßig in Veröffentlichungen des Verfassungsschutzes auf!
__________________________________________________ _____________
Den kompletten Artikel findet ihr www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/13/imam-sachsen-tv/imam-sachsen-tv.html :hihi:

BTW: Ich find den gut, der ist so erfrischend aufrichtig.

Gruss
Gero
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/13/imam-sachsen-tv/mfb-5415708-dabbagh-hassan-christiansen-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

Lieber einen ehrlichen Feind als einen unehrlichen Freund.

Wenn man die Vertreter der Päderasten-Vereinigung in ihrer schwarzen Kluft sieht könnte man eh nur kotzen.

"Gott" hat zum Glück keine dieser Schwachsinnsreligionen....

MfG K

harlekina
14.09.2006, 09:36
Was hat es eigentlich mit dem gehäkelten Mützchen auf sich? Ist das ein Bet-Accessoire oder was?

Misteredd
14.09.2006, 09:41
Eine Art "Wohlverhaltensvorbehalt" nach erworbener Staatsbürgerschaft hätte durchaus Sinn.


Die klassischen Einwanderungsländer besitzen alle die Möglichkeit die Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen!

Das brauchen wir hier auch.

Bei diesem Herrn wäre es sehr interessant, was er auf den gerne verteufelten Ba-Wü Fragenkatalog geantwortet hätte. Wenn er gelogen hat, könnte man ihm die Staatsbürgerschaft jetzt schon wegen Täuschung aberkennen.

klartext
14.09.2006, 11:16
Die klassischen Einwanderungsländer besitzen alle die Möglichkeit die Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen!

Das brauchen wir hier auch.

Bei diesem Herrn wäre es sehr interessant, was er auf den gerne verteufelten Ba-Wü Fragenkatalog geantwortet hätte. Wenn er gelogen hat, könnte man ihm die Staatsbürgerschaft jetzt schon wegen Täuschung aberkennen.
Der Mann ist vor längerer Zeit als Asylant nach D gekommen, die übliche Tour. Ödcemir von Grünen sagte mal zu ihm im TV. er hätte ihm den deutschen Pass nicht gegeben, was schon etwas heissen will. Damals gab es die heutigen Kriterien noch nicht.
Aber er ist die Erklärung dafür, dass es Zwangsheirat oder eben Hierat mit 10-jährigen gibt. Wie will dieser Waldschrat sonst zu einer Frau kommen, so ganz ohne Zwang.

Misteredd
14.09.2006, 13:03
Der Mann ist vor längerer Zeit als Asylant nach D gekommen, die übliche Tour. Ödcemir von Grünen sagte mal zu ihm im TV. er hätte ihm den deutschen Pass nicht gegeben, was schon etwas heissen will. Damals gab es die heutigen Kriterien noch nicht.
Aber er ist die Erklärung dafür, dass es Zwangsheirat oder eben Hierat mit 10-jährigen gibt. Wie will dieser Waldschrat sonst zu einer Frau kommen, so ganz ohne Zwang.


Ist seine Frau eine Eingebürgerte oder eine Urdeutsche?

wtf
14.09.2006, 13:16
Wie will dieser Waldschrat sonst zu einer Frau kommen, so ganz ohne Zwang.

Cave, Fettnapf.

Madday
14.09.2006, 13:22
Hassan Dabbagh, Imam von Leipzig und Sachsen.
Kann sich nicht die rechte Szene um diesen Ungläubigen kümmern?

Württemberger2
14.09.2006, 13:23
Wie will dieser Waldschrat sonst zu einer Frau kommen, so ganz ohne Zwang.

Wer diesen Mann liebt, kann sich selber nicht sehr leiben! :(

Württemberger2
14.09.2006, 13:24
Kann sich nicht die rechte Szene um diesen Ungläubigen kümmern?

Keine schlechte Idee! :D

klartext
14.09.2006, 13:24
Cave, Fettnapf.
War natürlich nicht der user gleichen Namens gemeint, aber irgendwie erinnert mich der Herr im Nachthemd an Rübezahl.
Cave canem.

Württemberger2
14.09.2006, 13:30
War natürlich nicht der user gleichen Namens gemeint, aber irgendwie erinnert mich der Herr im Nachthemd an Rübezahl.
Cave canem.

http://www.lexi-tv.de/pix/Begriffstextbild/2561_1936_Haupt.jpg

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, doch Rübezahls Bart ist schöner!

wtf
14.09.2006, 13:48
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, doch Rübezahls Bart ist schöner!
Und ihm fehlt der gehäkelte Klopapierrollenschoner auf dem Kopf.

Kronauer
14.09.2006, 14:26
Was hat es eigentlich mit dem gehäkelten Mützchen auf sich? Ist das ein Bet-Accessoire oder was?

Damit man den Docht nicht sieht. http://minus-crew.com/apboard/smilies/smilies2/flamer.gif

Anti-Zionist
14.09.2006, 14:33
Damit man den Docht nicht sieht. http://minus-crew.com/apboard/smilies/smilies2/flamer.gif
Diesen hier?:

http://www.schockwellenreiter.de/images/mohammed146.jpg

:))

Kronauer
14.09.2006, 14:47
Diesen hier?:

http://www.schockwellenreiter.de/images/mohammed146.jpg

:))

Exakt :hihi:

Württemberger2
14.09.2006, 15:05
Exakt :hihi:

:)) :)) :)) :)) :)) :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Grotzenbauer
14.09.2006, 15:51
Exakt :hihi:
__________________________________________
Oder diesen hier?
http://antigo.turnodanoite.com/imagens/handsomezombieman.jpg
Echt gruusig!:hihi:

Kronauer
14.09.2006, 17:09
das ist die Nachher-Variante :))

SAMURAI
15.09.2006, 07:45
Warum der Typ so oft in TV-Quasselrunden auftaucht? Weil die Medienkläffer solche Leute so schön freakig und gruselig finden. Das bringt Quote!

An wenigen Punkten wird die Vernuttung vieler "Journalisten" so deutlich wie dann, wenn selbst den Verrücktesten ein Forum zur Selbstdarstellung gegeben wird.

Ich finde ja, der Mann gehört ohne viel Federlesens abgeschoben.

Vollste Zustimmung - den Kerl habe ich schon öfters im TV gesehen.

Solche Gruselfiguren gehören in den Orient - vielleicht als Muezin geeignet !

Grotzenbauer
15.09.2006, 08:33
Vollste Zustimmung - den Kerl habe ich schon öfters im TV gesehen.

Solche Gruselfiguren gehören in den Orient - vielleicht als Muezin geeignet !
_______________________________________
Gruselfiguren? Wieso? Sind doch die meisten so! Ohälätz: Das reimt sich sogar!:shrug:

HeXlein
15.09.2006, 09:09
Der muslimische Ötzie hat bei mir persönlich den Spitznamen"Der Aber-Mann".
Mit aber versucht er immer wieder die Schandtat der Moslems auf die "Ungläubigen" umzuverteilen.

Mir hat am besten gefallen als das Thema Ethikunterricht auf den Tisch kam.

Der Weihbischof Hans-Jochen Jaschke lehnte den selbigen zwar auch ab,meinte aber das zb. der Islamunterricht wie der Religionsunterricht in deutscher Sprache,mit Absegnung der Schulleitung statt finden könnte.

Dazu der Imam:Jaaaa,aber ohne Kopftuch.

Der Bischof:Ja!Wenn ich als Lehrer fungiere bin ich auch bereit meinen Priesterkragen abzulegen.

Dieser Dialog hat gezeigt wie Toleranz aussieht und wie verdummt man durch den falschen Glauben sein kann.

politi_m
15.09.2006, 09:14
Die islampolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Bundestag, Lale Akgün, hat die ARD aufgefordert, künftig Auftritte des Imams von Sachsen, Hassan Dabbagh, im Programm des Senderverbunds zu unterbinden. Dabbagh stehe für «ein Bild des Islam, das die Menschen abschreckt», sagte Akgün der Netzeitung mit Blick auf Äußerungen des Imams in der ARD-Talkshow «Sabine Christiansen».

Wenn man solchen Leuten «zur besten Sendezeit im Fernsehen ein Forum» gebe, werde das Gegenteil dessen erreicht, was man erreichen sollte. «Ich möchte Repräsentanten im Deutschen Fernsehen sehen, die für die Vereinbarkeit von Islam und Demokratie stehen», forderte die SPD-Politikerin. http://www.netzeitung.de/medien/440038.html


Cool. Eine "Demokratin" möchte, dass wir keine radikalen Moslems mehr im TV zu sehen bekommen. Wir sollen nur noch die Weichspül-Version des Islams sehen und den bösen Islam, "der die Menschen abschreckt", am besten schnell vergessen. Erstaunlich, dass diese offene Manipulationsforderung, diese Forderung nach Zensur, einer Politikerin keinen Aufschrei auslöst.

Misteredd
15.09.2006, 09:24
http://www.netzeitung.de/medien/440038.html


Cool. Eine "Demokratin" möchte, dass wir keine radikalen Moslems mehr im TV zu sehen bekommen. Wir sollen nur noch die Weichspül-Version des Islams sehen und den bösen Islam, "der die Menschen abschreckt", am besten schnell vergessen. Erstaunlich, dass diese offene Manipulationsforderung, diese Forderung nach Zensur, einer Politikerin keinen Aufschrei auslöst.


Ich möchte diese Muslime die für die Vereinbarkeit von Demokratie und Islam stehen auch gerne sehen. Aber leider gibt es die nicht.

Das Fernsehen soll besser die Wahrheit zeigen, dann ändert sich vielleicht etwas zum besseren.

Bayernbua
15.09.2006, 09:28
Ich möchte diese Muslime die für die Vereinbarkeit von Demokratie und Islam stehen auch gerne sehen. Aber leider gibt es die nicht.


da gibts doch ne ganze Menge Moderatoren türkischen Ursprungs. Siehst Du doch in allen Programmen.
Und das reicht dann auch. Geistliche will ich nicht sehen - weder islamische noch christliche. Lieber playboy-tv als Muftis und Päpste! :] :]

Odin
15.09.2006, 09:35
http://www.netzeitung.de/medien/440038.html


Cool. Eine "Demokratin" möchte, dass wir keine radikalen Moslems mehr im TV zu sehen bekommen. Wir sollen nur noch die Weichspül-Version des Islams sehen und den bösen Islam, "der die Menschen abschreckt", am besten schnell vergessen. Erstaunlich, dass diese offene Manipulationsforderung, diese Forderung nach Zensur, einer Politikerin keinen Aufschrei auslöst.


Na wenigstens einer, der es sehen will.

SAMURAI
15.09.2006, 09:47
auszug netzzeitung.de

Die islampolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Bundestag, Lale Akgün, hat die ARD aufgefordert, künftig Auftritte des Imams von Sachsen, Hassan Dabbagh, im Programm des Senderverbunds zu unterbinden. Dabbagh stehe für «ein Bild des Islam, das die Menschen abschreckt», sagte Akgün der Netzeitung mit Blick auf Äußerungen des Imams in der ARD-Talkshow «Sabine Christiansen».
__________________________________________________ _________________

Diese Leute müssen gezeigt werden - sie sind der ISLAM in persona.

mfg

politi_m
15.09.2006, 09:51
Und genau diese Leute sind mind. so gefährlich wie die islamischen Terroristen. Sie nennen sich vielleicht "gemäßigte Moslems", aber wie man aus dem Artikel erkennen kann, möchten sie den islamischen Gewalttätern und der Islamisierung Deutschlands durch antidemokratische Mittel, wie Zensur, den Weg bereiten.

Da wird mir schlecht! :kotz:

Misteredd
15.09.2006, 09:54
Hier einmal etwas Positives!


Hassan Dabbah soll ausgebürgert werden, da er sein Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung nur vorgetäuscht habe.

Die Einbürgerung soll deshalb widerrufen werden!

Das steht heute in der Bild! Also dann mal los!

Misteredd
15.09.2006, 09:55
Und genau diese Leute sind mind. so gefährlich wie die islamischen Terroristen. Sie nennen sich vielleicht "gemäßigte Moslems", aber wie man aus dem Artikel erkennen kann, möchten sie den islamischen Gewalttätern und der Islamisierung Deutschlands durch antidemokratische Mittel, wie Zensur, den Weg bereiten.

Da wird mir schlecht! :kotz:


Diese Leute stiften die Terroristen doch erst an! Ein solcher Iman motiviert mehrere dumme Terroristen. Ich halte diese Ideologen für gefährliche, denn sie bewirken mehr als einen Anschlag.

politi_m
15.09.2006, 09:59
Hier einmal etwas Positives!


Hassan Dabbah soll ausgebürgert werden, da er sein Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung nur vorgetäuscht habe.

Die Einbürgerung soll deshalb widerrufen werden!

Das steht heute in der Bild! Also dann mal los!
Das wäre ja mal was! :top:





Diese Leute stiften die Terroristen doch erst an! Ein solcher Iman motiviert mehrere dumme Terroristen. Ich halte diese Ideologen für gefährliche, denn sie bewirken mehr als einen Anschlag.
Ich hatte von unserer Volksvertreterin, der Vorzeige-Demokratin und Muslima, Lale Akgün gesprochen. ;)

Die bastelt zwar keine Bomben zuhause, aber setzt sich dafür aber auf höchster Ebene, nämlich im Bundestag, für die Interessen der Islamisten ein. Ihre Forderung ist ein Skandal, dem keine Beachtung geschenkt wird. Die Bombenleger sind wenigstens groß im TV, Lale Akgün kann hingegen ihre wahnwitzigen Vorstellungen von Demokratie ungeschoren in den Massenmedien verbreiten. http://www.politikforen.de/images/icons/007mad.gif

Misteredd
15.09.2006, 10:02
Das wäre ja mal was! :top:





Ich hatte von unserer Volksvertreterin, der Vorzeige-Demokratin und Muslima, Lale Akgün gesprochen. ;)

Die bastelt zwar keine Bomben zuhause, aber setzt sich dafür aber auf höchster Ebene, nämlich im Bundestag, für die Interessen der Islamisten ein. Ihre Forderung ist ein Skandal, dem keine Beachtung geschenkt wird. Die Bombenleger sind wenigstens groß im TV, Lale Akgün kann hingegen ihre wahnwitzigen Vorstellungen von Demokratie ungeschoren in den Massenmedien verbreiten. http://www.politikforen.de/images/icons/007mad.gif


Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen dem Iman und der Abgeordneten. Der Iman erklärt den Tätern, dass ihre Tat durch den Glauben gerechtfertigt sei, die Abgeordnete erklärt ihre Klientel immer für diskriminiert und unterdrückt ( da steht immer unausgesprochen in der Klammer dass man sich ja gegen Diskriminierung und Unterdrückung wehren darf, die Konfliktlösungsstrategien dieser Gruppe kennen wir ja).

Man sollte die Dame wie den Iman überprüfen und gegebenenfalls auch genauso behandeln.

politi_m
15.09.2006, 10:12
Exakt! :]

Die "gemäßigte" Muslima im Bundestag möchte den offen radikalen Moslems den Weg bereiten und keiner beschwert sich.

Gärtner
15.09.2006, 11:21
Und genau diese Leute sind mind. so gefährlich wie die islamischen Terroristen. Sie nennen sich vielleicht "gemäßigte Moslems", aber wie man aus dem Artikel erkennen kann, möchten sie den islamischen Gewalttätern und der Islamisierung Deutschlands durch antidemokratische Mittel, wie Zensur, den Weg bereiten.
Also hältst du es nicht nur für "demokratisch", sondern auch für einen erfolgversprechenden Weg der Islamismusbekämpfung, den Vertretern dieser fanatischen Ideologie eine möglichst breite Medienplattform zu verschaffen, damit sie ihren extremistischen Agitprop mit maximaler Quotenwirkung betreiben können?

Mit Verlaub, so einen Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.


Lale Akgün (...) setzt sich dafür aber auf höchster Ebene, nämlich im Bundestag, für die Interessen der Islamisten ein.
Mir ist die Frau zwar nicht sonderlich sympathisch, aber kannst du diese absurde Behauptung durch irgendetwas belegen?

Sterntaler
24.09.2006, 07:50
http://www.zeit.de/2006/39/Imame_2

hier ein interessanter Artikel dazu aus der Zeit.


»Meide die Feinde in ihren Festen«, so der Scheich. Das jährliche Weihnachtsgeld dagegen, das dürfe der Muslim annehmen.




Der Gottesgelehrte, Hassan Dabbagh sein Name, trug einen buschigen Bart, einen knielangen Kaftan und ein weißes gehäkeltes Käppi. Seine Augen funkelten, und die Arme tanzten in der Luft, als er zu Ehrenmorden, Scharia und Kopftuch Stellung bezog. Eine Hand voll Jünger in ähnlichem Aufzug saß in der ersten Reihe und nickte, wenn der Geistliche im guten Deutsch erklärte, warum er den Frauen in der Runde als anständiger Muslim leider nicht die Hand geben könne. Das hatte der Vorbeter aus Leipzig ein paar Wochen zuvor nicht getan, als er bei Maischberger den Islam erklärte.




Der Christiansen-Redaktion gefiel der pittoreske Prediger so gut, dass er am vorvergangenen Sonntag in der TV-Runde noch einmal erzählen durfte, wie friedlich und dialogbereit (»Bitte keine Vorurteile!«) der Islam im Allgemeinen und er persönlich im Speziellen seien. Das stimmt tatsächlich – solange der Mann im deutschen Fernsehen spricht. Im Internet hält er nichts von Toleranz. Da nennt sich Dabbagh Scheich Abul Hussain und mahnt seine Gefolgsleute, sich von allen Ungläubigen möglichst fernzuhalten. Auch deshalb wird er vom Verfassungsschutz beobachtet. Der Christiansen-Redaktion war all dies entgangen. Bei vielen Muslimen sorgte der wiederholte Auftritt des Leipziger Imams als Vertreter ihrer Religion für Entsetzen. »Eine solche Sendung, und die Arbeit von Jahren ist weg«, ärgert sich der Erfurter Islamwissenschaftler Jamal Malik.

romeo1
24.09.2006, 08:50
Hier einmal etwas Positives!


Hassan Dabbah soll ausgebürgert werden, da er sein Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung nur vorgetäuscht habe.

Die Einbürgerung soll deshalb widerrufen werden!

Das steht heute in der Bild! Also dann mal los!

Mit solchen Schleimbeuteln wie SPD-Wiefelspütz, der den Islam in die Mitte der Gesellschaft heben will, kannst du das vergessen.

Sterntaler
24.09.2006, 08:52
...nicht nur der, auch der Islam Einbürgerer Schäuble ist Steigbügelhalter der Islamfaschisten in Deutschland.

Anti-Zionist
24.09.2006, 09:27
Ich hatte von unserer Volksvertreterin, der Vorzeige-Demokratin und Muslima, Lale Akgün gesprochen. ;)

Die bastelt zwar keine Bomben zuhause, aber setzt sich dafür aber auf höchster Ebene, nämlich im Bundestag, für die Interessen der Islamisten ein. Ihre Forderung ist ein Skandal, dem keine Beachtung geschenkt wird. Die Bombenleger sind wenigstens groß im TV, Lale Akgün kann hingegen ihre wahnwitzigen Vorstellungen von Demokratie ungeschoren in den Massenmedien verbreiten. http://www.politikforen.de/images/icons/007mad.gif
Noch eine kleine Story zu Lale Akgün:

In der Sendung "CosmoTV" im WDR waren zum Thema "Feindbild Islam" vor ca. vier Monaten Lale Akgün, die islamische SPD-Vorzeige-Politikerin aus Hürth (bei Köln) und Nassim Ben Iman, Autor des Buches "Der wahre Feind - warum ich kein Terrorist geworden bin", der vor einigen Jahren vom Islam zum Christentum konvertierte, eingeladen.
Ich kannte Nassim Ben Iman schon vorher und schrieb ihm auch bereits einige Mails. Er hat sich gut geschlagen, Lale Akgün verteidigte naturgemäß den Islam und meinte doch tatsächlich, als es darum ging, heutigen Extremismus im Christentum aufzuzeigen, dass es z. B. in Nordamerika christliche Extremisten gibt, die Abtreibungsgegner ermorden. Freilich fiel ihr sonst kein anderes Beispiel ein.
Dazu ist zu sagen, dass fanatische christliche Abtreibungsgegner im Gegensatz zum Islam keine weltliche Bedrohung darstellen, der Islam in seiner fundamentalistischen Auslegung aber schon.
Lt. der Ärztezeitung (http://www.aerzte-zeitung.de/docs/2005/11/29/215a2402.asp) erreichte die Zahl der Übergriffe auf Kliniken und Todesdrohungen gegen Ärzte Mitte der 90er Jahre einen Höhepunkt. Sieben Menschen wurden ermordet, zuletzt zwei 1998.
Spannend wäre es also gewesen, wenn Frau Akgün hierauf angesprochen worden wäre und erläutern würde, inwiefern christlicher Extremismus dieser Form eine ernsthafte Bedrohung in der ganzen Welt darstellt, während es auf den Islam bezogen schon ausreicht, öffentliche Kritik am Islam zu äußern, um mit Morddrohungen bombardiert zu werden.

Avni1970
24.09.2006, 13:07
In der DDR wäre der nie ins Fernsehen gekommen!

Die guten alten Zeiten:rolleyes:
Mich hat es positiv überrascht,dass es im Osten so wenige Kirchen gibt, fand ich prima. Endlich ohne Krach schlafen.;)