PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Rechte für Rechte?



Drosselbart
12.09.2006, 07:30
Herr Thierse, der freundliche Mann mit dem Bart, ist außer sich. Er fordert zweierlei Recht. Die Gewährung verfassungsmäßiger Rechte auch an Rechte durch das Verfassungsgericht ist ihm ein Dorn im Auge.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436521,00.html

Hatten wir das nicht schon mal, daß man bestimmten Menschen ihre Rechte abgesprochen und sie "anders als die andern" behandelt hat?

Wenn so etwas unter dem Deckmantel der Gutmenschlichkeit und mit vorgeblich hohem moralischen Anspruch postuliert wird, dann ist es in meinen Augen besonders abstoßend.

Irmingsul
12.09.2006, 07:34
Die Deutschen müssen vor solchen Thierses beschützt werden!

wtf
12.09.2006, 07:37
Thierse ist ein abstoßend-schmuddeliger Quotensozi.

ErhardWittek
12.09.2006, 08:11
Was der Spiegel bezeichnenderweise nicht erwähnt hat:

"Wahlkampf: Angriff auf Republikaner.
BERLIN. Bei einem Angriff von Linksextremisten auf einen Wahlkampfstand in Berlin sind am vergangenen Freitag zwei Mitglieder der Republikaner verletzt worden. ....
... Ein 65 Jahre alter Mann erlitt bei dem Überfall eine stark blutende Kopfwunde, eine 70 Jahre alte Frau wurde zu Boden gerissen und gewürgt. ..."
Auszug aus der "Jungen Freiheit", Ausgabe 37/06.

Tarnen, täuschen, fälschen, mit zweierlei Maß messen, und den anderen die eigenen Untaten und Eigenschaften in die Schuhe schieben, das ist die Methode der Linken. Und die Rotlicht-Medien machen eifrig mit. Vor diesen wahren Faschisten muß man sich zu Recht fürchten.

IM Redro
12.09.2006, 09:31
"Die beiden rechten Schläger, die am Sonnabend ein Mitglied der Jusos in Berlin brutal nieder geprügelt haben, wurden von der Polizei zunächst wieder entlassen. Erst auf Druck von oben hin hat sich die Polizei bemüßigt gefühlt, die beiden tatsächlich festzusetzen."

Also wurden die Tatverdächtigen nach dem Gesetz wieder auf freien Fuss gesetzt.

Gesinnungsjustiz....

Auf Druck von Politik wurden das Gesetz gebrochen und Menschen werden mit Gewalt festgehalten!

Drosselbart
12.09.2006, 09:35
Wenn "Druck von oben" in laufende Ermittlungsverfahren eingreift, dann sind wir schon verdammt weit gekommen. Es lebe die Demokratur und die Gleichheit aller vor dem Gesetz.

KrascherHistory
12.09.2006, 09:35
Herr Thierse, der freundliche Mann mit dem Bart, ist außer sich. Er fordert zweierlei Recht. Die Gewährung verfassungsmäßiger Rechte auch an Rechte durch das Verfassungsgericht ist ihm ein Dorn im Auge.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436521,00.html

Hatten wir das nicht schon mal, daß man bestimmten Menschen ihre Rechte abgesprochen und sie "anders als die andern" behandelt hat?

Wenn so etwas unter dem Deckmantel der Gutmenschlichkeit und mit vorgeblich hohem moralischen Anspruch postuliert wird, dann ist es in meinen Augen besonders abstoßend.

Dieser thread ist eigentlich auszuweiten:

Keine Rechte für jedermann in Deutschland !

Kein ges. Richter nach Art.101 GG

Kein rechtl. Gehör nach Art.103 GG

usw.....

Nur wer mit Gerichten den regelm. Umgang pflegt, "erfährt" was seit 1990 in Deutschland passiert.
Aber keine Angst: jeder kommt dran, denn noch ist Geld in Dtl. vorhanden.
(Grundvermögen und Sparguthaben).

MfG K

Kenshin-Himura
12.09.2006, 11:03
"Wenn klar wird, dass wir uns Verhältnissen wie in der Weimarer Republik nähern, in diesem einen Punkte, dass Veranstaltungen demokratischer Parteien durch rechtsextreme Brüller- und Schlägertrupps gestört werden, dann ist das eine ganz neue Qualität. Das hat es so in den vergangenen Jahrzehnten nicht gegeben", sagte Thierse zur Begründung.

So so, hat es also früher nie gegeben, dass Besoffene rumpöbeln... :rolleyes:

Scheinbar haben wir in ganz Europa ,,weimarer Verhältnisse", nur in Deutschland darf man das natürlich nicht zulassen. Hier muss für moskauer Verhältnisse gesorgt werden.

Gruß,

Kenshin.

Walter Hofer
12.09.2006, 11:09
Thierse ist ein abstoßend-schmuddeliger Quotensozi.

Das mag schon so seine Richtigkeit haben, wie für den katholischen Kohl die Nolte, Claudia, und jetzt die Reiche, Katharina als konservative Quoten-Fundis mitmischen durften/dürfen.



wtf, warum erinnert mich dein Avatar immer an Thierse ?

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar112416_1.gif

Würfelqualle
12.09.2006, 11:15
http://www.directupload.net/images/060912/temp/3bxq8C2k.jpg (http://www.directupload.net/show/d/818/3bxq8C2k.jpg)


Er fordert die Rechtebeschneidung für anders politisch Denkende ?

Aha, Nachtijall, ick hör dir trapsen.


Gruss vonne Würfelqualle

Irmingsul
12.09.2006, 11:39
Also wurden die Tatverdächtigen nach dem Gesetz wieder auf freien Fuss gesetzt.

Gesinnungsjustiz....

Auf Druck von Politik wurden das Gesetz gebrochen und Menschen werden mit Gewalt festgehalten!
Zustände in diesem Stasi-Staat, man könnte kotzen. Ich hatte es mir auch gedacht, Politik leitet Justiz!

Drosselbart
12.09.2006, 11:52
Das wirklich Erschreckende an diesem Vorgang ist, daß nicht versucht wird, irgendetwas zu vertuschen.

Man gibt offen zu, daß politischer Druck auf Ermittlungsbehörden ausgeübt wird und mit zweierlei Maß gemessen werden soll. Offensichtlich ist man sogar noch stolz darauf, da man ja "die Moral" erstens gepachtet und zweitens stets auf seiner Seite hat.

Vermutlich dachten auch die russischen Genickschuß-Mörder, die Kulaken und sonstige Staatsfeinde ausschalteten, daß sie etwas Gutes und Gerechtes tun. In jeder Diktatur gibt es ausgemachte Verbrecher, dumme Mitläufer und überzeugte "Idealisten". In einer Demokratie aber sollte es keine Hexenverbrennungen mehr geben.

Pinocchio
12.09.2006, 11:58
"Schwere Kritik an der Polizei hat Bundestags-Vizepräsident Thierse geübt. Er hielt ihr vor, gegen rechtsradikale Umtriebe nicht eindeutig und entschlossen genug vorzugehen. "

--------------------------------------------------------------------------

Da hat wohl jemand Angst, seine Macht zu verlieren.

ErhardWittek
12.09.2006, 12:11
...
In einer Demokratie aber sollte es keine Hexenverbrennungen mehr geben. Deshalb wird sie uns ja auch bis heute vorenthalten, die Demokratie. Um sich den Machterhalt auf Dauer zu sichern, ist es opportun, sich mißliebiger Personen mittels "zeitgemäßer" Methoden zu entledigen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, daß manch einer der sogenannten "Anständigen" auch heute noch ganz gern ein Tänzchen um den Scheiterhaufen wagen würde. Der gewaltbereite Antifa-Pöbel hat's ja recht gern, wenn's schön brennt.
Zumal den Politpyromanen bekanntlich keine Staatsanwaltschaft auf den Pelz rückt.

ErhardWittek
12.09.2006, 12:17
...
Da hat wohl jemand Angst, seine Macht zu verlieren. Genau. Und das ist für diese verlogenen, hinterfotzigen Herrschaften Grund genug, jede erdenkliche Ungerechtigkeit zu begehen.
Unanständigkeit, Niedertracht, Lüge und Linke sind für mich Synonyme.

Drosselbart
12.09.2006, 12:23
...Unanständigkeit, Niedertracht, Lüge und Linke sind für mich Synonyme.


Diese Erkenntnis habe ich auch gewonnen. Persönlich erlebte Gaunerei von verheuchelten linken Gutmenschen hat auch mir die Augen geöffnet und mich vom verdummten gläubigen Trottel zum absoluten Gegner solcher Leute gemacht.

Man muß aber dankbar sein, wenn sie sich selbst entlarven. Denn nur durch Selbstentlarvung können die verkrusteten Denkblockaden schnell und sicher durchbrochen werden, die vielen unserer Landsleute noch den Blick versperren.

Wer das Pack einmal durchschaut hat, weil ein tollpatschiger Systemtrottel mal nicht raffiniert genug war, der fällt für alle Zeiten nie mehr auf System-Lumpen herein.

kritiker_34
12.09.2006, 13:04
http://www.directupload.net/images/060912/temp/3bxq8C2k.jpg (http://www.directupload.net/show/d/818/3bxq8C2k.jpg)


Er fordert die Rechtebeschneidung für anders politisch Denkende ?

Aha, Nachtijall, ick hör dir trapsen.


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Thierse, setzen sie sich doch dafür ein, dass wir:

a) Meinungsfreiheit haben, sodass wir zumindest die eigene Geschichte - kompromisslos und knallhart analysieren dürfen - ohne durch ein sozialistisch geprägtes "Vorurteil" gegängelt zu werden.

b) Das Gewalt sowohl von rechts wie von links abzulehnen ist.
Ein Verbot der NPD müsste gleichzeitig ein Verbot der KPD, DKP, SED Untergrundorganisationen und deren Nachfolgeabteilungen im Ausland, gewaltbereite Antifa, Anarchisten und anderer Gruppierungen bedeuten und zwar ZEITGLEICH!

c) Solange die NPD als demokratische Partei zugelassen ist, schüren sie doch geradezu die Gewalt. Setzen sie sich deshalb dafür ein, dass im Rahmen des derzeitigen Rechtsstaates ALLE Gewalttäter (inkl. fanatisierter Islamisten) zur Räson gezogen werden.

Ich lehne Gewalt als Mittel zur Durchsetzung politischer Meinung GRUNDSÄTZLICH ab! Ich finde es abscheulich, wenn gegen arme teils wehrlose Obdachlose, hilflose ältere Menschen, oder Behinderte - also Opfer dieses Systems -Gewalt in der ein oder anderen Form angewendet wird!

Diese Schlägertypen, welche sich oftmals davor scheuen, wirklich MANN gegen MANN zu kämpfen, sind verabscheungswürdige Feiglinge, wenn sie in Horden auf Wehrlose einprügeln.

Ritterlich motivierte Kämpfer orientieren sich z.B. an den 3 Musketieren, wenn diese mit dem Schrei:EINER für ALLE, ALLE für EINEN eine scheinbar uneinnehmbare Burg erstürmen, wenn man als kleine Gruppe, auch den Mut hat, sich in den weg zu stellen, wenn eine behinderte Person von irgendwem bedroht wird, wenn man als Einzelkämpfer keine Angst zeigt einen Taschendieb zu stellen, und sich allgemein als Beschützer der Schwachen und Hilfsbedürftigen zeigt und den Mut hat, gegen die Ungerechtigkeit von denen "da oben" anzugehen:

Zeigen sie Flagge Herr Thierse und helfen sie, die Milliarden an Vermögen, welche die EX-DDR Funktionäre ins Ausland geschafft haben, um hier in D "Weimarer Verhältnisse" zu manipulieren, aufgespürt und dem deutschen Volke rückerstattet werden.

Herr Bratbäcker
12.09.2006, 13:19
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436521,00.html

Aus dem o.g Artikel: -- Vor diesem Hintergrund begrüßte der Politiker ausdrücklich Anregungen des Ex-Bundesverfassungsrichters und ehemaligen Berichterstatters im NPD-Verbotsverfahren, Hans-Joachim Jentsch, die Hürden für einen Verbotsantrag abzusenken. "Wenn klar wird, dass wir uns Verhältnissen wie in der Weimarer Republik nähern,......................--

Verhältnissen wie in der Weimarer Republik? Hmm, mir fallen da ganz spoontan die Verhältnisse aus einem anderen Abschnitt der jüngeren deutschen Geschichte ein.:rolleyes:

Würfelqualle
12.09.2006, 13:22
Man kann Parteien verbieten, aber kann man das politische Denken verbieten ?



Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
12.09.2006, 13:29
........., die Milliarden an Vermögen, welche die EX-DDR Funktionäre ins Ausland geschafft haben, .......
Jeder, der alle Sinne zusammen hat, macht dies (Nachzügler) bzw. hat dies gemacht.

Aber es gibt noch immer genügend Immobilienvermogen in BRD-Bürger Händen. Der begehrliche Blick ist hinter verschlossenen Türen schon konkret darauf gerichtet. Die "Reichensteuer" lässt grüßen, und der dumme Etabliertenwähler wird sich mittelfristig wundern, dass er über Nacht und möglichst während einer Brot und Spiele Veranstaltung auf einmal reich geworden ist.

Ich freue mich schon jetzt auf das Geblöke und die weit aufgerissenen Kuhaugen. :D :2faces:

Nephtys
12.09.2006, 13:32
Danke für die guten Beiträge die dieses Regime nicht Unterstützen...muss doch sagen das Forum macht Hoffnung:)!

Salazar
12.09.2006, 18:35
Die Deutschen müssen vor solchen Thierses beschützt werden!

Die Deutschen müssen sich gegen solche Thiere wehren!

Fritz Fullriede
13.09.2006, 10:35
Thierse ist doch auch bloss ein williger Handlanger jener Mafia(und höchst wahrscheinlich ist der Zausel sogar so dumm,dass er das nicht einmal selber merken wird) :))

Wer Sozen wählt spielt russich Roulette!

Drosselbart
13.09.2006, 10:38
In den Köpfen vieler an sich gutwilliger Leute spukt heute noch die Wahnidee herum, daß die SPD die Schutzmacht der "kleinen Leute" und die Partei der ehrlichen, anständigen deutschen Arbeiter und Angestellten sei.

Diesen Irrglauben gilt es zu korrigieren. Als Deutscher der hier ehrlich arbeitet und brav Steuern und Abgaben zahlt hat man derzeit keine parlamentarische Vertretung.

Fritz Fullriede
13.09.2006, 10:40
Spätestens Flaschen-Schröder sollte doch den gemeinen Sozi von solch Illusionen kuriert haben!

Drosselbart
13.09.2006, 10:44
Spätestens Flaschen-Schröder sollte doch den gemeinen Sozi von solch Illusionen kuriert haben!

Eben nicht. Bei uns auf dem flachen Land gibt es die andernorts längst totgesagten "sozialdemokratischen Milieus" noch, wo der Großvater im Turnverein, der Sohn im Gesangverein und der Enkel bei den Jusos oder auch Schwusos treu und doof zur Sozen-Fahne standen und stehen.

Eine unverbesserliche und von der Faktenlage nicht zu rechtfertigende Beharrlichkeit, ähnlich wie bei Schafen.

Fritz Fullriede
13.09.2006, 10:46
Dann haben sie ihren Untergang auch verdient :))

Drosselbart
13.09.2006, 10:49
Dann haben sie ihren Untergang auch verdient :))

die gehen ja nicht unter, weil sie sich im gemeinsamen Korruptionsnetzwerk die Brocken zuschustern.

Nur wer nicht mit drin ist, der wird behumst und geht unter.

basti
13.09.2006, 10:54
solche leute wie thierse haben ganz einfach angst.
die wissen genau, was passiert, sollte die npd aller unwahrscheinlichkeit nach doch einmal das zepter in diesem staate in der hand halten.
das ist vorbeugender selbstschutz.

politi_m
13.09.2006, 10:56
Eben nicht. Bei uns auf dem flachen Land gibt es die andernorts längst totgesagten "sozialdemokratischen Milieus" noch, wo der Großvater im Turnverein, der Sohn im Gesangverein und der Enkel bei den Jusos oder auch Schwusos treu und doof zur Sozen-Fahne standen und stehen.

Eine unverbesserliche und von der Faktenlage nicht zu rechtfertigende Beharrlichkeit, ähnlich wie bei Schafen.
~200000 von damals ~800000 Schafen haben seit Schröder "Tschüss!" gesagt.
Immerhin!

@topic
Thierse ist ein Idiot. In letzter Zeit kann ich das zu fast allen Politikern sagen, es ist wirklich so...

Aber gab es das nicht schon mal in diesem Zusammenhang?? Ich erinnere mich, dass schon mal ein Politiker (ich glaube von der PDS oder von den Grünen) wollte, dass man rechtsradikalen Leuten weniger Rechte einräumt, als anderen Menschen.

Weiß das jemand? Hat da jemand einen Link dazu??

basti
13.09.2006, 10:58
Was der Spiegel bezeichnenderweise nicht erwähnt hat:

"Wahlkampf: Angriff auf Republikaner.
BERLIN. Bei einem Angriff von Linksextremisten auf einen Wahlkampfstand in Berlin sind am vergangenen Freitag zwei Mitglieder der Republikaner verletzt worden. ....
... Ein 65 Jahre alter Mann erlitt bei dem Überfall eine stark blutende Kopfwunde, eine 70 Jahre alte Frau wurde zu Boden gerissen und gewürgt. ..."
Auszug aus der "Jungen Freiheit", Ausgabe 37/06.

Tarnen, täuschen, fälschen, mit zweierlei Maß messen, und den anderen die eigenen Untaten und Eigenschaften in die Schuhe schieben, das ist die Methode der Linken. Und die Rotlicht-Medien machen eifrig mit. Vor diesen wahren Faschisten muß man sich zu Recht fürchten.

gewalt gegen demokratische rechte parteien ist ja auch nicht so schlimm wie gewalt gegen demokratische linke parteien. also, da muss man schon differenzieren können.
das passt zu so einer kriminellen steinschmeißer-vereinigung wie der antifa, gewalt gegen schwache alte leute.

Drosselbart
13.09.2006, 11:00
...das passt zu so einer kriminellen steinschmeißer-vereinigung wie der antifa, gewalt gegen schwache alte leute.


Da ist die Gefahr, daß man selber mal eins auf den Rüssel bekommt ja nicht so groß.

Württemberger2
13.09.2006, 11:00
Herr Thierse, der freundliche Mann mit dem Bart, ist außer sich. Er fordert zweierlei Recht. Die Gewährung verfassungsmäßiger Rechte auch an Rechte durch das Verfassungsgericht ist ihm ein Dorn im Auge.

Was erwartet ihr von einem Linken? :D

Drosselbart
13.09.2006, 11:02
Was erwartet ihr von einem Linken? :D


Eigentlich genau das, aber ich hätte auch erwartet, daß das Volk langsam aufwacht und Linke abwählt.

politi_m
13.09.2006, 11:03
Ich hab's gefunden.

Daniel Cohn-Bendit möchte "bei rassistischen, antisemitischen und schwulenfeindlichen Vergehen den Tätern für eine Zeitlang die bürgerlichen Rechte" absprechen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417532,00.html

Beide, Thierse und Cohn-Bendit, machen für mich tatsächlich den Eindruck, als ob man mit der falschen Gesinnung ein Bürger 2. Klasse werden sollte.

Württemberger2
13.09.2006, 11:07
Er sollte lieber Daniel Cohn-Bandit heißen, der Lümmel! :D

Fritz Fullriede
13.09.2006, 11:11
Echte Vorbild-Demokröten :))

Württemberger2
13.09.2006, 11:27
Echte Vorbild-Demokröten :))

Stimmt! :D

Quo vadis
13.09.2006, 17:03
siehe auch:

.....................................
Berlin – Ein neues NPD-Verbotsverfahren sei frühestens im Jahre 2010 denkbar, sagte der SPD-Innenexperte Sebastian Edathy. Bezeichnend für die demokratische Einstellung etablierter Politiker ist seine Begründung: „Nach dem vor drei Jahren vor dem Bundesverfassungsgericht gescheiterten Verfahren habe ein neuer Versuch derzeit keine Aussicht auf Erfolg, ...Die drei Richter, die damals dafür gesorgt haben, dass das Verfahren nicht zum Abschluss gebracht werden konnte, sind bis 2010 überwiegend im Amt“! – Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt ist über diese Begründung entsetzt, zeigt sie doch die Rechtsauffassung von Politikern, die sich selbst immer gerne „demokratisch“ nennen. Das ist offensichtlich die Rechtsauffassung etablierter Politiker. Wenn das Recht ein Verbot nicht zuläßt, wartet man so lange, bis man willfährige Richter einsetzen kann.
........................................

fast ist man geneigt, Herrn Pflüger alles Gute für die Berlin- Wahl zu wünschen.Um ihn scheint sich die Berliner- SPD jedenfalls überhaupt keinen Kopf zu machen...
Der jetzige Verbiss der Berliner Sozen ins Bein von Udo Voigt, scheint aber schon von detaillierterem Umfragewissen zu zeugen....;)

ErhardWittek
13.09.2006, 18:43
gewalt gegen demokratische rechte parteien ist ja auch nicht so schlimm wie gewalt gegen demokratische linke parteien. also, da muss man schon differenzieren können.
das passt zu so einer kriminellen steinschmeißer-vereinigung wie der antifa, gewalt gegen schwache alte leute. Nicht nur, daß mit zweierlei Maß gemessen wird, es haben auch noch die Feiglinge Konjunktur. Der Niedergang aller moralischen Werte, die Deutschland so bedeutend gemacht hat, macht sich immer schmerzlicher bemerkbar. Kriminelle, Feige, Korrupte und Psychokrüppel haben die Macht übernommen. Was kann dabei auch anderes herauskommen, als dieser stinkende Sumpf, in dem wir feststecken?

ErhardWittek
13.09.2006, 18:48
Ich hab's gefunden.

Daniel Cohn-Bendit möchte "bei rassistischen, antisemitischen und schwulenfeindlichen Vergehen den Tätern für eine Zeitlang die bürgerlichen Rechte" absprechen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417532,00.html

Beide, Thierse und Cohn-Bendit, machen für mich tatsächlich den Eindruck, als ob man mit der falschen Gesinnung ein Bürger 2. Klasse werden sollte. Ich habe zwar keine Quelle, sondern nur mal so von der Idee gehört, den Angehörigen der (angeblich) rechtsextremen Szene den Führerschein nehmen zu wollen. Inzwischen geht es also schon richtig ans Eingemachte.

Was verstehen die Linken eigentlich unter Faschismus? Sie brauchen sich doch nur ihre eigene Gesinnung vor Augen zu führen.

Drosselbart
13.09.2006, 18:55
Im Jahr 1999 oder war es 2000 (?) hat ein hochrangiger Vertreter der deutschen Industrie dafür plädiert, "Rechten den Arbeitsplatz" wegzunehmen.

Heutzutage kann dieses zweifelhafte Glück jedem Deutschen unabhängig von seiner politischen Einstellung zustoßen. Was für ein Fortschritt.