PDA

Vollständige Version anzeigen : Missy Quälgeist



Würfelqualle
13.09.2006, 10:29
Sie ist DIE HipHop-Königin. Seit über einem Jahrzehnt regiert Missy Elliott (35, "Get Ur Freak on") die Charts. Vier Grammys, sechs CDs, 17 Smash-Hits. Ihre Alben verkauften sich millionenfach. Jetzt kommt die Sängerin erstmals nach Berlin, stellt am 30. September in der Arena ihr neues Album "Respect M.E." vor.

Doch vorher muss die fast 80 Seiten lange Wunsch-Liste von Missy Quäl-Geist erfüllt werden. B.Z. zeigt, worauf der extravagante US-Star bei seinem Besuch wert legt.


ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/060912/missy.html


Hat die ´nen Knall, die Negerin ? Der würde ich eine Staude Bananen hinlegen, mehr nicht.

:-<



Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
13.09.2006, 10:40
Wenn die schon über 35 ist, dann hat sie wohl bald ausgehüpf-hopft. Dann gibt' s für sie nicht mehr den Grammy sondern den Granny.

Wo tritt die überhaupt auf. In einer Berliner Einrichtung der sozialen Alten-Betreuung?

Quo vadis
13.09.2006, 10:57
Hat die ´nen Knall, die Negerin ? Der würde ich eine Staude Bananen hinlegen, mehr nicht.

:-<



Gruss vonne Würfelqualle

Ruhig bleiben würfel- nen Rosenkranz beten und das Ave Maria aufsagen und schon klappt´s wieder...:trost:

dtm05
13.09.2006, 11:09
Haste mal ein Bild von der Klaferze?

Württemberger2
13.09.2006, 11:17
Haste mal ein Bild von der Klaferze?

http://images.absolutenow.com/rp/Elliott_JS077506.jpg

So gebückt wie die geht dürfte sie schon sehr alt sein!

Und wo sind ihre Schuhe?? :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Würfelqualle
13.09.2006, 12:49
Ruhig bleiben würfel- nen Rosenkranz beten und das Ave Maria aufsagen und schon klappt´s wieder...:trost:


Noch bin ich nich Katholik. Bis dahin wird ausgeteilt, dass die Schwarte kracht.


Gruss vonne Würfelqualle

Vielfrass
13.09.2006, 12:54
... Der würde ich eine Staude Bananen hinlegen, mehr nicht.
...

witzig bist ja dann doch immer wieder...:top: ...:))

--

Sauerländer
13.09.2006, 12:56
Noch bin ich nich Katholik. Bis dahin wird ausgeteilt, dass die Schwarte kracht.
Das ist aber kein guter Ausgangspunkt...:old:

Polemi
13.09.2006, 13:06
witzig bist ja dann doch immer wieder...:top: ...:))

--
Entschuldige, ich hab den Witz nicht verstanden - würdest du ihn mir erklären?

Drosselbart
13.09.2006, 13:08
Das ist aber kein guter Ausgangspunkt...:old:

Doch, je mehr er sündigt, desto ausgiebiger kann er beichten und bereuen.