Vollständige Version anzeigen : NPD etc.
WALDSCHRAT
12.09.2006, 20:59
Ich habe in meiner Funktion als Betreiber einen Strang versenkt, in dem es darum ging, ob die NPD demokratisch ist!
Ihr könnt hier erneut antworten, jedoch haltet Euch an die Form!
Um vorzulegen:
Die NPD besteht für mich aus zwei Lagern:
Aus den Denkern wie auch aus den Schlägern. Solange es der Laden nicht hinbekommt, sich psychisch und physisch von diesen zu verabschieden, halte ich sie für undemokratisch. Die Gewalt der Faust ersetzt keine politischen Argumente!!!
Gruß
Henning
Drosselbart
12.09.2006, 21:12
In "anständigen" Parteien gibt es auch mindestens zwei Menschentypen. Naive Ehrliche und gerissene Polit-Ganoven, die ein schmutziges Süppchen kochen um sich mit kriminellen Methoden zu bereichern. Die benutzen nicht den berühmten Baseball-Schläger sondern ihr krankes Hirn und ihre kriminelle Energie um Leute nach Strich und Faden zu betrügen und zu manipulieren.
In meinen Augen sind solche Typen viel gefährlich als irgendwelche blödgesoffenen Schläger. Die kann man wegsperren und gut ist's. Aber die polit-mafiösen Verbrecher mit Gutmenschen-Tarnung sind nicht so leicht zu fangen. Deren Korruptionsnetzwerke sind zu fein gesponnen. Manche glauben ja daß sie sich diesen Staat schon längst zur Beute gemacht haben.
Gröhlende Säufer sind ein lautstarkes Ärgernis, das in den Medien begeistert auf und ab gefeiert wird. Gerissene Polit-Gauner arbeiten im Verborgenen aber mit weitaus größerer Wirkung.
Würfelqualle
12.09.2006, 21:16
Ja diese glatzköpfigen Skinheads versauen das Image der NPD. Verstehe auch nicht, warum sich die NPD mit diesem Gesindel abgibt. Die NPD ist solange demokratisch, solange sie sich an das GG hält.
Gruss vonne Würfelqualle
politi_m
12.09.2006, 21:22
Wenn die NPD gegen Gesetze verstößt, die ihr Ende zur Folge haben, dann soll sie auch verboten werden. Eine andere politische Meinung* ist als Grund selbstverständlich unzureichend und m.M.n. falsch.
Ob die NPD demokratisch ist... "Demokratie" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn man jetzt aber von den BRD-Gesetzen ausgeht, muss die NPD ja lediglich die FDGO akzeptieren, mehr nicht. Falls sich die NPD aber gegen die FDGO stellt, ist mir das entgangen. Falls dem so ist, würde ich um Links bitten, die das belegen. Dann wäre ich natürlich für ein Verbot (siehe oben).
* natürlich im Rahmen der gültigen Gesetze
In "anständigen" Parteien gibt es auch mindestens zwei Menschentypen. Naive Ehrliche und gerissene Polit-GanovenWobei der Polit-Ganove trotz krasser zahlenmäßiger Unterlegenheit mithilfe der Masse an Naiven quasi komplett die Führungsriege der Parteien ausmacht.
die ein schmutziges Süppchen kochen um sich mit kriminellen Methoden zu bereichern.Ein Polit-Ganove muss ja nicht unbedingt kriminell sein. Aber unmoralisch, unfair und zerstörerisch ist er allemal. Und das macht ihn schon ohne kriminelle Energie so unsympathisch und gefährlich.
Aus den Denkern wie auch aus den Schlägern. Solange es der Laden nicht hinbekommt, sich psychisch und physisch von diesen zu verabschieden, halte ich sie für undemokratisch. Die Gewalt der Faust ersetzt keine politischen Argumente!!!
Eine hochnotwendige Feststellung, der ich mich anschließe. Mehr noch: ich halte auch die "Denker" für verfassungsfeindliche Protagonisten einer vielfach rückwärts gewandten Ideologie, deren Folgen im Falle der praktischen Umsetzung für Deutschland fatal wären.
Quo vadis
12.09.2006, 21:54
Eine hochnotwendige Feststellung, der ich mich anschließe. Mehr noch: ich halte auch die "Denker" für verfassungsfeindliche Protagonisten einer vielfach rückwärts gewandten Ideologie, deren Folgen im Falle der praktischen Umsetzung für Deutschland fatal wären.
Fatal wären nicht, sondern sind: Umvolkung in Einheit mit Muselfizierung, Massenarbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, Globalisierungswahn und EU- Milliardengeldversenkung.
Alles mit tatkräftiger Unterstützung deiner hochgelobten CDU.....:peace:
Tatsächlich? Wenn wir uns die gegenwärtige Entwicklung Deutschlands unter den Etablierten für die Zukunft gedanklich fortsetzen, so kommt man zwangsläufig zum Schluß das dann folgendes eintreten wird:
- Zusammenbruch der Sozialsysteme
- Massenarbeitslosigkeit in nie gekannten Ausmaße mit all seinen gesellschaftlichen Folgen
- finanzieller Ruin des deutschen Staates
- das deutsche Volk wird zur Minderheit im eigenen Land
Diese Konsequenzen wären schlimmer als die Folgen des 30-Jährigen Krieges, des 1.WK und 2.WK zusammen genommen. Wohlgemerkt im tiefsten Frieden durch eine verbrecherische Unfähigkeit wie sie in der Weltgeschichte noch nicht einmal in Personen wie Nero oder Caligula zu finden war.
Ich muß angesichts dessen immer müde lächeln, wenn Anhänger der Etablierten von fatalen Folgen für Deutschland reden, wenn Nationale die Macht ausüben. Keine Folge kann fataler sein als eine Politik, welche dem deutschen Volk erst den Wohlstand und dann die Existenz nimmt. Nach all den genannten Kriegen hatten die Deutschen stets eine Zukunft. Wenn man die Etablierten weiterhin gewähren läßt, werden die Deutschen keine Zukunft haben.
Quo vadis
12.09.2006, 23:00
Tatsächlich? Wenn wir uns die gegenwärtige Entwicklung Deutschlands unter den Etablierten für die Zukunft gedanklich fortsetzen, so kommt man zwangsläufig zum Schluß das dann folgendes eintreten wird:
- Massenarbeitslosigkeit in nie gekannten Ausmaße mit all seinen gesellschaftlichen Folgen
Diese Konsequenzen wären schlimmer als die Folgen des 30-Jährigen Krieges, des 1.WK und 2.WK zusammen genommen. Wohlgemerkt im tiefsten Frieden durch eine verbrecherische Unfähigkeit wie sie in der Weltgeschichte noch nicht einmal in Personen wie Nero oder Caligula zu finden war.
Ich muß angesichts dessen immer müde lächeln, wenn Anhänger der Etablierten von fatalen Folgen für Deutschland reden, wenn Nationale die Macht ausüben. Keine Folge kann fataler sein als eine Politik, welche dem deutschen Volk erst den Wohlstand und dann die Existenz nimmt. Nach all den genannten Kriegen hatten die Deutschen stets eine Zukunft. Wenn man die Etablierten weiterhin gewähren läßt, werden die Deutschen keine Zukunft haben.
sehr schönes Posting.:top:
Mauser98K
12.09.2006, 23:00
Die NPD ist massivsten medialen, politischen aber auch tätlichen Angriffen ihrer vielen Gegner aus gesetzt.
Möglicherweise ist es für die NPD inzwischen unverzichtbar, einen "Saalschutz", eine "Putztruppe" oder einen "operativen Dienst" zum Zwecke des Selbstschutzes zu unterhalten.
Die Politik beginnt sich zu brutalisieren.
Wie zu Zeiten der Weimarer Republik.
Möglicherweise ist es für die NPD inzwischen unverzichtbar, einen "Saalschutz", eine "Putztruppe" oder einen "operativen Dienst" zum Zwecke des Selbstschutzes zu unterhalten.
nicht diese scheinen aber zur körperverletzung zu neigen, sondern führungskader.
der zuletzt, vor einigen wochen, verurteilte ist kein angehöriger des "saalschutzes" sondern landesvorsitzender.
gelichfalls als körperverletzer in erscheinung traten der bundesgeschäftsführer und ein stellvertretender landesvorsitzender.
all dies wird auch noch an einigen anderen stellen im forum debatiert. man muss sich schon grosse mühe geben, es einfach nicht zur kenntnis zu nehmen.
die letzte meldung betraf meck pomm und besagt, dass dort nun herr rieger zur wahl antritt, ein mensch, der drei mal wegen körperverletzung verurteilt wurde, einmal wegen vorgetäuschter entführung und einmal wegen verates von vertraulichen informationen eines mandanten zu gunsten der gegenpartei. natürlich kommen noch die üblichen dinge dazu; verwendung verfassungsfeindlicher symbole, volksverhetzumg etc..
die darstellung es handele sich hier um friedfertige bürger, die leider gezwungen würden, sich zu schützen, ist an dreistheit kaum noch zu überbieten.
WALDSCHRAT
12.09.2006, 23:25
Die NPD ist massivsten medialen, politischen aber auch tätlichen Angriffen ihrer vielen Gegner aus gesetzt.
Die Politik beginnt sich zu brutalisieren.
Wie zu Zeiten der Weimarer Republik.
Auf die Polarisierungen der Endzeit der Weimarer Republik wird es in meinen Augen auch hinauslaufen. Vielleicht können wir dieses Mal rechtzeitig die Handbremse ziehen!
Gruß
Henning
Quo vadis
12.09.2006, 23:31
Auf die Polarisierungen der Endzeit der Weimarer Republik wird es in meinen Augen auch hinauslaufen. Vielleicht können wir dieses Mal rechtzeitig die Handbremse ziehen!
Gruß
Henning
Nein, wird es nicht.Weimar war eine Angelegenheit unter Deutschen.Das künftig Kommende wird nur unter Beteiligung unserer "Deutschen mit Migrationshintergrund", oder reinen Ausländern ablaufen...
Man muß hier wirklich schon im 36 Wochen Zyklus denken, wenn du weißt was ich meine.....
ochmensch
12.09.2006, 23:32
Ich habe einen jungen (17) Bekannten der Mitglied der JN ist. Ich kenne ihn schon länger, also auch vor seiner JN-Zeit. Nun kann ich die NPD natürlich nicht mit ihm persönlich gleichsetzen, aber sein Standpunkt ist sozialistisch, antifaschistisch und national. Von Sachen wie Nationalliberalismus hält er nix.
Er ist wohl quasi ein Sozi, der keine Überfremdung will.
Kann ich verstehen, ist für mich aber ziemlich weltfremd.
Mauser98K
12.09.2006, 23:37
nicht diese scheinen aber zur körperverletzung zu neigen, sondern führungskader.
der zuletzt, vor einigen wochen, verurteilte ist kein angehöriger des "saalschutzes" sondern landesvorsitzender.
gelichfalls als körperverletzer in erscheinung traten der bundesgeschäftsführer und ein stellvertretender landesvorsitzender.
all dies wird auch noch an einigen anderen stellen im forum debatiert. man muss sich schon grosse mühe geben, es einfach nicht zur kenntnis zu nehmen.
die letzte meldung betraf meck pomm und besagt, dass dort nun herr rieger zur wahl antritt, ein mensch, der drei mal wegen körperverletzung verurteilt wurde, einmal wegen vorgetäuschter entführung und einmal wegen verates von vertraulichen informationen eines mandanten zu gunsten der gegenpartei. natürlich kommen noch die üblichen dinge dazu; verwendung verfassungsfeindlicher symbole, volksverhetzumg etc..
die darstellung es handele sich hier um friedfertige bürger, die leider gezwungen würden, sich zu schützen, ist an dreistheit kaum noch zu überbieten.
Ich glaube nicht, daß das den potentiellen NPD-Wähler, zu deren Gruppe ich mich auch zähle, abschreckt.
Ich sehe in der NPD eine reine Protestpartei, die die "Etablierten" in Panik versetzen und zu einer besseren Politik nötigen soll, mehr nicht.
Quo vadis
12.09.2006, 23:38
Ich habe einen jungen (17) Bekannten der Mitglied der JN ist. Ich kenne ihn schon länger, also auch vor seiner JN-Zeit. Nun kann ich die NPD natürlich nicht mit ihm persönlich gleichsetzen, aber sein Standpunkt ist sozialistisch, antifaschistisch und national. Von Sachen wie Nationalliberalismus hält er nix.
Er ist wohl quasi ein Sozi, der keine Überfremdung will.
Kann ich verstehen, ist für mich aber ziemlich weltfremd.
Die Überfremdung ist das allerdrückendste Problem.Hier läuft die Zeit davon und hier wird sich der weitere Weg Deutschlands entscheiden.Wenn der "Point of no Return" überschritten ist, gibt es kein Zurück mehr......
Mauser98K
12.09.2006, 23:39
Gruß
Henning
Hoffen wir, daß das Steuer noch einmal herum gerissen werden kann.
Nur von wem?
Kenshin-Himura
12.09.2006, 23:39
Die NPD äußert sich und handelt auch in meinen Augen verfassungsfeindlich, und zwar nicht nur in Teilen (weil die Kritik, man dürfe nicht alle über einen Kamm scheren, ist durchaus richtig, genauso, wie es auch in der CDU und SPD Kriminelle gibt), sondern eben , und das ist der Clou, in ihrer Gesamt-Erscheinung. Die dort meinungsführenden Leute im NPD-Bundesvorstand sind ganz klar verfassungsfeindlich, punkt. Wer das nicht merkt, wird es wohl nie raffen.
Unterhalten könnte man sich lediglich über die Frage, ob die Verfassungsfeindlichkeit nur daher rührt, dass da nur VS-Leute drin sind. Das könnte ich mir natürlich durchaus vorstellen. Denn das so ,,viele" derartig dumm sind, ist für mich trotz meiner großen Lebens-Erfahrungen mit Dummheit kaum fassbar. Allerdings wird man ja immer wieder aufs Neue überrascht.
Gruß,
Kenshin.
WALDSCHRAT
13.09.2006, 00:06
Nein, wird es nicht.Weimar war eine Angelegenheit unter Deutschen.Das künftig Kommende wird nur unter Beteiligung unserer "Deutschen mit Migrationshintergrund", oder reinen Ausländern ablaufen...
Man muß hier wirklich schon im 36 Wochen Zyklus denken, wenn du weißt was ich meine.....
Du kannst es glauben oder nicht: Mit jedem Tag, an dem die Systempolitik "Asseks" die Einwanderung hier erlaubt und dem Deutschem Arbeitslosen die Knete dafür abgräbt, kocht der Haß hoch. Weil die Deutschen es aus gutem Grunde nicht einsehen,daß ihr Geld u.a. für den islamistischen Terror verschwendet wird. Hier muß ein klarer Prozeß des Umdenkens stattfinden. In den Gehirnen von Politikern, die sich als CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE oder eben als PDS ler begreifen!!!
Ich schrieb es zigfach a.a.O. Wer sägt schon gerne an dem Ast, auf dem er sitzt!!!
Gruß
Henning
Quo vadis
13.09.2006, 00:22
Du kannst es glauben oder nicht: Mit jedem Tag, an dem die Systempolitik "Asseks" die Einwanderung hier erlaubt und dem Deutschem Arbeitslosen die Knete dafür abgräbt, kocht der Haß hoch. Weil die Deutschen es aus gutem Grunde nicht einsehen,daß ihr Geld u.a. für den islamistischen Terror verschwendet wird. Hier muß ein klarer Prozeß des Umdenkens stattfinden. In den Gehirnen von Politikern, die sich als CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE oder eben als PDS ler begreifen!!!
Ich schrieb es zigfach a.a.O. Wer sägt schon gerne an dem Ast, auf dem er sitzt!!!
Gruß
Henning
das ist alles richtig was du schreibst, nur muß ich ganz klar sagen, dass all diese Punkte bei den Deutschen wohl nur im Wohnzimmer diskutiert werden.CDUSPD zusammen weiter bei knapp 70%, dazu bissl PDS und grüne Farbtupfer.Über Nichtwähler lachen die Etablierten nur.
Protest auf der Straße- Großdemos wie 89 im Osten, das macht Druck- kommt aber leider nullkommanix diesbezüglich.
Würfelqualle
13.09.2006, 10:27
Hau rein Gerechter, dass war es dann für dich, in diesem Forum.
Gruss vonne Würfelqualle
Der Gerechte
13.09.2006, 10:31
Was macht es noch groß für einen Sinn hier zu schreiben, wenn meine Stränge und Beiträge immer wieder willkürlich gelöscht werden?
Keinen!
Man sieht sich in der Hölle! Tschau.
Allerdings wird man ja immer wieder aufs Neue überrascht.
das ist wahr. es überrascht in der tat, dass man auf die idee kommen kann, einen menschen als kandidaten antreten zu lassen, der in einem NDR fernsehinterview schon mal sagt:
Rieger:
So warten Sie es doch ab, wenn der erste Reporter umgelegt ist, der erste Richter umgelegt ist. Dann wissen Sie es, es geht los. Nicht die Großen. Da wird also nun nicht der Präsident des Bundesverfassungsgerichteshofes oder was, alles Quatsch, das interessiert nicht. Aber die Gruppierung, die sind dran.
Reporter:
Welche Gruppe?
Rieger:
Reporter, Richter, Polizisten, Sie !
das ist zwar schon etwas her aber der mann ist noch immer, der er war.
das schlechte deutsch ist nur ein bonus.
Angesichts eines Riegers, der Schläger aus den "Freien Kameradschaften" und anderer gerichtsnotorischer Gewalttäter und Volksverhetzer ist das braune Dauerlamento, das an den "Anstand" appelliert, nur noch mit einer gewissen Belustigung zu betrachten.
Fritz Fullriede
13.09.2006, 16:55
Hm,da nölt die versammelte Mannschaft über des Verfassungsschutz' ABM-Partei,aber keiner tönt über den wahren Feind,die Roten Wendesocken der SEDPDS,wo sich jeglich fundamental-kommunistischer Abschaum unter dem Schafspelz des "demokrötischen Sozialismus" den Weg in die Parlamente bahnt udn dabei herrlich über die dafür vom Steuerzahler gewährte Alimentierung lacht.Erkennt die wahren Feinde anstatt euch über die VS-Clowns zu echaufieren!
das machen wir ein anderes mal. man will doch nicht "themenfremd" schreiben. dafür haben wir ja dich.
unter etc. vestehe ich keine anderen parteien.
Ich glaube nicht, daß das den potentiellen NPD-Wähler, zu deren Gruppe ich mich auch zähle, abschreckt.
Ich sehe in der NPD eine reine Protestpartei, die die "Etablierten" in Panik versetzen und zu einer besseren Politik nötigen soll, mehr nicht.
Das ist ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Die NPD hat ihre früheren Unvereinbarkeitsbeschlüsse aufgehoben und ist auf Schmusekurs mit Leuten wie Christain Worch gegangen. Solange Udo Voigt die NPD lenkt, wird sich nichts daran ändern.
Roter Prolet
13.09.2006, 19:37
Hm,da nölt die versammelte Mannschaft über des Verfassungsschutz' ABM-Partei,aber keiner tönt über den wahren Feind,die Roten Wendesocken der SEDPDS,wo sich jeglich fundamental-kommunistischer Abschaum unter dem Schafspelz des "demokrötischen Sozialismus" den Weg in die Parlamente bahnt udn dabei herrlich über die dafür vom Steuerzahler gewährte Alimentierung lacht.Erkennt die wahren Feinde anstatt euch über die VS-Clowns zu echaufieren!
Die Linkspartei.PDS ist auf dem besten Wege, eine zweite SPD zu werden. In Berlin und Mecklenburg-Vorpommern haben sie es am besten bewiesen.
Also wisch dir mal den Schaum vor'm Maul ab und akzeptiere zur Abwechslung mal die Tatsache, dass kommunistisch Gesinnte in dieser Partei einen kleinen Einfluss haben.
Leo Navis
13.09.2006, 19:44
Die Linkspartei.PDS ist auf dem besten Wege, eine zweite SPD zu werden. In Berlin und Mecklenburg-Vorpommern haben sie es am besten bewiesen.
Also wisch dir mal den Schaum vor'm Maul ab und akzeptiere zur Abwechslung mal die Tatsache, dass kommunistisch Gesinnte in dieser Partei einen kleinen Einfluss haben.
Die linkische Partei hat mittlerweile ihre eigenen Prinzipien für einen Platz auf dem "demokratischen Grundkonsens" unter Akzeptanz von SPD und CDU aufgegeben. Kommunisten haben da wohl kaum einen Einfluss.
Phrasendreschen kann jeder. Ich sehe in der linkischen Partei keine Gefahr - sie sind gezähmt, sonst würden sie gar nicht akzeptiert werden.
Sie ist demokratisch, schließlich steht sie für die Belange des DEUTSCHEN VOLKES ein und das ist die überwältigende Mehrheit.
Die Etablierten machen, was ihnen die internationale Hochfinanz vorschreibt.
Eine Politik für das Deutsche Volk ist in deren Plänen aber nicht vorgesehen.
Was macht es noch groß für einen Sinn hier zu schreiben, wenn meine Stränge und Beiträge immer wieder willkürlich gelöscht werden?
Keinen!
Man sieht sich in der Hölle! Tschau.
Im Deutschen heißt es nicht "Sinn machen".
Mauser98K
14.09.2006, 01:28
Das ist ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Die NPD hat ihre früheren Unvereinbarkeitsbeschlüsse aufgehoben und ist auf Schmusekurs mit Leuten wie Christain Worch gegangen. Solange Udo Voigt die NPD lenkt, wird sich nichts daran ändern.
Das mag sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die NPD irgendwann einmal mehr als 15% der Stimmen in irgendeiner Wahl erhält.
Somit würde sie zwar schockieren und für Panik und hoffentlich ein Umdenken in der Politik sorgen, als politische Kraft halte ich ich die NPD jedoch für recht ungefährlich.
Problematisch könnten rechts motivierte Einzeltäter werden, die Terroranschläge gegen muslimische, ausländische, jüdische Einrichtungen und politische Gegner begehen.
Vor allem, wenn es sich bei diesen Einzeltätern nicht um besoffene Skiheads, sondern um taktisch klug agierende Stadtguerilleros handelt.
Die linkische Partei hat mittlerweile ihre eigenen Prinzipien für einen Platz auf dem "demokratischen Grundkonsens" unter Akzeptanz von SPD und CDU aufgegeben. Kommunisten haben da wohl kaum einen Einfluss.
Phrasendreschen kann jeder. Ich sehe in der linkischen Partei keine Gefahr - sie sind gezähmt, sonst würden sie gar nicht akzeptiert werden.
Solange dieses Pack keine Macht hat, mag es zutreffen. In Rotkäppchen hat der Wolf auch Kreide gefressen. Deutsche Märchen sind zuweilen recht gelehrsam. Nicht nur für Kinder.
Nissen76
14.09.2006, 11:25
Gruß
HenningDie NPD besteht nicht aus zwei Lagern. Die Gewaltverherrlichung ist Teil ihrer Ideologie. Selbst die wenigen Gebildeten unter den NPD-Mitgliedern und -Anhängern wie Rieger scheuen nicht vor öffentlicher Gewaltandrohung und Hetze zurück. Sie möchte damit ausgleichen, dass sie überhaupt keine Argumente hat. Beispielsweise warte ich immer noch auf die Wirtschaftslehre der NPD. Aber mehr als die Aussage, dass man gegen Globalisierung ist, wurde bislang nicht zu Stande gebracht. Auch fehlt es an einem schlüssigen, grundlegenden Konzept zur Bildungspolitik. Warum wohl?
Die NPD-Mitglieder sind, und dies lässt sich nun wirklich nicht von der Hand weisen, verkappte Nazis. Da erwartest Du allen Ernstes eine Gewaltabsage? Findest Du das nicht ausgesprochen naiv?
Nissen76
14.09.2006, 11:39
Fatal wären nicht, sondern sind: Umvolkung in Einheit mit Muselfizierung, Massenarbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, Globalisierungswahn und EU- Milliardengeldversenkung.
Alles mit tatkräftiger Unterstützung deiner hochgelobten CDU.....:peace:Der Grund für den Misserfolg der NPD liegt unter anderem darin, dass sie gegen die von ihr angesprochenen und teilweise erfundenen Probleme keine Konzepte zu bieten hat und intellektuell mehr als überfordert ist.
Nissen76
14.09.2006, 11:45
Ich muß angesichts dessen immer müde lächeln, wenn Anhänger der Etablierten von fatalen Folgen für Deutschland reden, wenn Nationale die Macht ausüben. Keine Folge kann fataler sein als eine Politik, welche dem deutschen Volk erst den Wohlstand und dann die Existenz nimmt. Nach all den genannten Kriegen hatten die Deutschen stets eine Zukunft. Wenn man die Etablierten weiterhin gewähren läßt, werden die Deutschen keine Zukunft haben.Seit Jahrzehnten macht die NPD Zukunftsprognosen die nicht zutreffen und bietet sich als Gegenmittel an. Das ist lächerlich! Aber wahrscheinlich würde die NPD auch versuchen, in der Wüste Rettungsringe zu verkaufen.
Es ist übrigens merkwürdig, dass die NPD die Islamisten gern als Verbündete gegen das Judentum betrachtet, in Deutschland aber Wahlkampf auf Kosten der gemäßigten Muslime betreibt.
Nissen76
14.09.2006, 11:53
Protest auf der Straße- Großdemos wie 89 im Osten, das macht Druck - kommt aber leider nullkommanix diesbezüglich.Hast Du Dich schon mal gefragt, warum? Vielleicht, weil die NPD Probleme anspricht, die es nicht gibt und die daher auch niemanden interessieren?:rolleyes:
Fritz Fullriede
14.09.2006, 12:38
Oder doch eher dass das Volk durch die PolCorrMedien schon so verblödet ist das es die Realität nicht einmal mehr im Kleinen wahrnimmt?
Leo Navis
14.09.2006, 14:30
Solange dieses Pack keine Macht hat, mag es zutreffen. In Rotkäppchen hat der Wolf auch Kreide gefressen. Deutsche Märchen sind zuweilen recht gelehrsam. Nicht nur für Kinder.
Glaubst Du wirklich, SPD und CDU würden eine Partei dulden, ja fördern, die ihnen gefährlich werden könnte?
Seit Jahrzehnten macht die NPD Zukunftsprognosen die nicht zutreffen und bietet sich als Gegenmittel an. Das ist lächerlich! Aber wahrscheinlich würde die NPD auch versuchen, in der Wüste Rettungsringe zu verkaufen.
Es ist übrigens merkwürdig, dass die NPD die Islamisten gern als Verbündete gegen das Judentum betrachtet, in Deutschland aber Wahlkampf auf Kosten der gemäßigten Muslime betreibt.
Wir werden sehen. :))
Glaubst Du wirklich, SPD und CDU würden eine Partei dulden, ja fördern, die ihnen gefährlich werden könnte?
Ja.
(wegen der zehn Zeichen)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.