PDA

Vollständige Version anzeigen : Versuchter Anschlag auf Islamischen Verein



Der Patriot
12.09.2006, 19:18
WIEN. Alarm in der Exekutive nach dem jüngsten Vorfall vor dem Büro der Muslimischen Jugend Österreichs. Eine verdächtige Schachtel musste von der Polizei gesprengt werden. Der Schutz muslimischer Einrichtungen wird nun verstärkt.

"Das ist ganz sicher: Bei bestimmten Objekten habe ich mehr Sicherheitspersonal angeregt", sagt Werner Autericky, Leiter der Abteilung "Extremismus" im Wiener Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) im Gespräch mit der "Presse". Für den konkreten Personen- und Objektschutz ist dann die Polizei zuständig, Zweifel, dass er durchgeführt wird, hat Autericky nicht, auch wenn er ihn nicht direkt anordnen kann. Nach dem jüngsten Anschlag hat er diese zusätzliche oder stärkere Überwachung an "mehr als zehn Lokalitäten" vorgeschlagen - mehr sagt er dazu nicht.

Quelle: Die Presse.at (http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=584670)

Ich denke, wenn die Islamisten noch weiter Terroranschläge verüben und solche Aussagen machen wie der "Chef" der britischen Muslime in Richtung: "Wenn ihr uns weiter verdächtig habt ihr blad 2 Millionen Feinde mehr!" Könnte sich das sehr negativ auf die Muslime in Europa auswirken. Ich denke noch ein paar Anschläge, "Gewaltausbrüche" und Morde und die erste Moschee wird "explodieren", islamische Friedhöfe geschändet, usw.

Die Moslems sollten schleunigst ihre Reihen "säubern" bevor daß andere machen, aber das wird dann für alle Muslime "hapig".

klartext
12.09.2006, 19:38
Quelle: Die Presse.at (http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=584670)

Ich denke, wenn die Islamisten noch weiter Terroranschläge verüben und solche Aussagen machen wie der "Chef" der britischen Muslime in Richtung: "Wenn ihr uns weiter verdächtig habt ihr blad 2 Millionen Feinde mehr!" Könnte sich das sehr negativ auf die Muslime in Europa auswirken. Ich denke noch ein paar Anschläge, "Gewaltausbrüche" und Morde und die erste Moschee wird "explodieren", islamische Friedhöfe geschändet, usw.

Die Moslems sollten schleunigst ihre Reihen "säubern" bevor daß andere machen, aber das wird dann für alle Muslime "hapig".
Und was war nun in dieser Schachtel ? Ich hoffe doch ein Koran.

Der Patriot
12.09.2006, 19:41
Und was war nun in dieser Schachtel ? Ich hoffe doch ein Koran.

Eine Bombe, möglicherweise eine Atrappe welchle aber eine "nicht scharfe" Bombe ist (um zu zeigen: "Wir können auch scharfe bauen").

Pinocchio
12.09.2006, 19:42
Na da bin ich doch froh, dass der Anschlag nicht in Deutschland geschehen ist, sonst gäbe es wieder genügend Anlass, gegen die NPD zu hetzen nachdem nun 7% der Wähler sie wählen werden.

FranzKonz
12.09.2006, 19:45
Ich denke, wenn die Islamisten noch weiter Terroranschläge verüben ...
Da sind sie in Bayern schon weiter. Da reichen inzwischen schon Attrappen um den Verkehr lahmzulegen.:hihi:

Sheldon
12.09.2006, 19:58
Und was war nun in dieser Schachtel ? Ich hoffe doch ein Koran.

Ne, der Inhalt war um einiges Explosiver.
Es war eine Bibel.:D

George Rico
12.09.2006, 20:14
Da sind sie in Bayern schon weiter. Da reichen inzwischen schon Attrappen um den Verkehr lahmzulegen.:hihi:
Lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig.

klartext
12.09.2006, 23:31
Ne, der Inhalt war um einiges Explosiver.
Es war eine Bibel.:D
Die Freiheit, über Religion kritisch zu diskutieren, gibt es in keinem islamischen Land. Darüber solltest du einmal nachdenken, vor allem über die Gründe.

sporting
13.09.2006, 06:32
Quelle: Die Presse.at (http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=584670)

Ich denke, wenn die Islamisten noch weiter Terroranschläge verüben und solche Aussagen machen wie der "Chef" der britischen Muslime in Richtung: "Wenn ihr uns weiter verdächtig habt ihr blad 2 Millionen Feinde mehr!" Könnte sich das sehr negativ auf die Muslime in Europa auswirken. Ich denke noch ein paar Anschläge, "Gewaltausbrüche" und Morde und die erste Moschee wird "explodieren", islamische Friedhöfe geschändet, usw.

Die Moslems sollten schleunigst ihre Reihen "säubern" bevor daß andere machen, aber das wird dann für alle Muslime "hapig".

wer terror sät, erntet terror! finds nicht schlecht wenn mal die islamfaschisten ein wenig zittern müssen.

Bayernbua
13.09.2006, 06:35
Na da bin ich doch froh, dass der Anschlag nicht in Deutschland geschehen ist, sonst gäbe es wieder genügend Anlass, gegen die NPD zu hetzen nachdem nun 7% der Wähler sie wählen werden.

die NPD gehört ja auch verboten, genauso wie die Islamisten.
In der DDR gabs beides nicht und man konnte dort in Ruhe und Frieden leben.

dtm05
13.09.2006, 06:38
Wie willst Du denn Islamisten verbieten?

romeo1
13.09.2006, 07:24
die NPD gehört ja auch verboten, genauso wie die Islamisten.
In der DDR gabs beides nicht und man konnte dort in Ruhe und Frieden leben.

Stimmt - Gefängnisruhe!

Wubbes
13.09.2006, 07:36
Wie willst Du denn Islamisten verbieten?
Man könnte zumindest bei irgendwelchen Hasspredigern schneller und härter durchgreifen. Genauso wie bei bekannten Moscheen und "Kulturvereinen", bei denen es zwar ein offenes Geheimnis ist, was gepredigt wird, der Staat sich aber durch die eigenen Gesetze die Hände bindet!

Verbieten kann man sie ja, nur müssten wir das auch durchsetzen :bat:

Grotzenbauer
13.09.2006, 08:53
Man könnte zumindest bei irgendwelchen Hasspredigern schneller und härter durchgreifen. Genauso wie bei bekannten Moscheen und "Kulturvereinen", bei denen es zwar ein offenes Geheimnis ist, was gepredigt wird, der Staat sich aber durch die eigenen Gesetze die Hände bindet!

Verbieten kann man sie ja, nur müssten wir das auch durchsetzen :bat:
__________________________________________
Hassprediger sind schwer zu fassen. Die predigen in den Moscheen Hass-Methoden-Wasser, selber saufen sie den guten westlichen Wein, garniert mit Schweinskoteletten!
:shock: :vader: :drink:

Andreas63
13.09.2006, 12:49
die NPD gehört ja auch verboten, genauso wie die Islamisten.
In der DDR gabs beides nicht und man konnte dort in Ruhe und Frieden leben.
Schon mal überlegt, warum die NPD ausgerechnet in Mitteldeutschland so einen Erfolg hat? Das waren doch alles ehemalie FDJler oder zumindest Pioniere.
Nicht, daß ich was gegen die NPD hätte, aber es doch interessant, wie 'erfolgreich' die Erziehung zu entwickelten sozialistischen Persönlichkeiten war.

Vielfrass
13.09.2006, 13:11
Schon mal überlegt, warum die NPD ausgerechnet in Mitteldeutschland so einen Erfolg hat? Das waren doch alles ehemalie FDJler oder zumindest Pioniere.
Nicht, daß ich was gegen die NPD hätte, aber es doch interessant, wie 'erfolgreich' die Erziehung zu entwickelten sozialistischen Persönlichkeiten war.

warum? ist doch mehr oder weniger das gleiche in grün. mmn war das politissche und soziale "design" der ddr dem 3.reich nicht ganz unähnlich.

Sauerländer
13.09.2006, 13:13
Schon mal überlegt, warum die NPD ausgerechnet in Mitteldeutschland so einen Erfolg hat? Das waren doch alles ehemalie FDJler oder zumindest Pioniere.
Nicht, daß ich was gegen die NPD hätte, aber es doch interessant, wie 'erfolgreich' die Erziehung zu entwickelten sozialistischen Persönlichkeiten war.
Was hat denn die NPD mit Sozialismus zu tun?

klartext
13.09.2006, 17:44
Was hat denn die NPD mit Sozialismus zu tun?
Genauso wenig wie Hammer und Sichel.