PDA

Vollständige Version anzeigen : Humanes Hängen im Iran - von Henryk M. Broder



Felixhenn
12.09.2006, 18:21
Ist das etwa auch Islam?

Lies § 13 (http://www.politikforen.de/announcement.php?f=24) und schreibe 100 mal an die Tafel:

Ich soll keine Vollzitate und Zitate ohne Links posten.

Misteredd
12.09.2006, 18:31
Der Fall ist sehr bekannt. Sie wurde allerdings bereits 2004 gehängt. Noch im Gerichtssaal soll sie versucht haben, ihre Jungfräulichkeit nachzuweisen. Genutzt hat es ihr nichts. Der Mullahstaat ist bestimmt nicht moralisch überlegen.

Don
12.09.2006, 18:34
Danke. Ich hatte bereits das Video gesehen, war allerdings nicht fähig mich darüber zu äußern ohne Gefahr zu laufen von Nehms Heli abgeholt zu werden.

Odin
12.09.2006, 18:45
Andere Länder, andere Sitten

Würfelqualle
12.09.2006, 18:46
Sehr informativ. Danke, dass du diesen Beitrag hier reingestellt hast.

Todesstrafe sollte nur bei Mördern und anderen schweren Verbrechern angewandt werden. Aber das ist der Iran, ein anderes Land, mit anderen Sitten und Gebräuchen. Ein anderer Kulturkreis.

Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
12.09.2006, 18:47
Mir bleibt alles im Hals stecken........das kann man mit normalen Menschenverstand nicht mehr nachvollziehen.

Sheldon
12.09.2006, 19:12
und da sagen die leute hitler sei grausam gewesen ... ich finde dagegen war hitler ein lamm

Inwiefern? waren seine Methoden des tötens Etwa "humaner"?
Erläutere mir doch mal, was du unter "humanem töten" verstehst.

Zwei gegensätzliche begriffe wie Human und Töten, in einen satz begrifflich miteinander zu verschmelzen. Ist eine Pervertierung des Humanismus.

klartext
12.09.2006, 19:15
Danke. Ich hatte bereits das Video gesehen, war allerdings nicht fähig mich darüber zu äußern ohne Gefahr zu laufen von Nehms Heli abgeholt zu werden.
Ich habe mir in Jeddah eine öffentliche Hinrichtung angesehen, mit Schwert und Kopf ab. Vorher hatte man noch einem anderen eine Hand abgehackt.
Eine Religion, die derartiges zulässt, ja sogar vorschreibt, hat jede moralischen Anspruch verloren und muss als religiöser Faschismus gelten.

Salazar
12.09.2006, 19:19
Andere Länder, andere Sitten

Richtig. Ich halte nichts von universalistischen Menschenrechten; der Iran ist ein souveräner Staat und hat über seine Gesetzgebung zu entscheiden.

Salazar
12.09.2006, 19:23
Ich habe mir in Jeddah eine öffentliche Hinrichtung angesehen, mit Schwert und Kopf ab. Vorher hatte man noch einem anderen eine Hand abgehackt.
Eine Religion, die derartiges zulässt, ja sogar vorschreibt, hat jede moralischen Anspruch verloren und muss als religiöser Faschismus gelten.

Dieses inflationäre Faschistisieren von allem und jedem kotzt mich allmählich an. :zzz:

Misteredd
12.09.2006, 19:25
Ich habe mir in Jeddah eine öffentliche Hinrichtung angesehen, mit Schwert und Kopf ab. Vorher hatte man noch einem anderen eine Hand abgehackt.
Eine Religion, die derartiges zulässt, ja sogar vorschreibt, hat jede moralischen Anspruch verloren und muss als religiöser Faschismus gelten.

Als ich in Jeddah war, habe ich mir lange überlegt ob ich mir das mal ansehe. Ich bekam heraus, wie man vor der Hinrichtung wissen konnte, dass eine stattfindet. Der yemenitische Scherenschleifer schärft immer vor jeder Köpfung das Schwert des Scharfrichters und war ein bekannter unseres ebenfalls jemenitischen Kanzleibotens. Der konnte uns Bescheid geben. Ich wollte dass dann doch nicht mehr, weil praktisch nur kleine Drogen-Trafficer aus Nigeria oder sonstwo aus Schwarzafrika dran waren. Das hilet ich für absolut übertrieben. Heute bin ich froh, dass kein Schwerverbrecher dran war, denn Anschauen heisst zu einem Teil wohl auch billigen. Das ist kein Weg!

harlekina
12.09.2006, 19:27
Ich habe mir in Jeddah eine öffentliche Hinrichtung angesehen, mit Schwert und Kopf ab. Vorher hatte man noch einem anderen eine Hand abgehackt.
Eine Religion, die derartiges zulässt, ja sogar vorschreibt, hat jede moralischen Anspruch verloren und muss als religiöser Faschismus gelten.

Und du hast dir nicht die Seele aus dem Leib gekotzt?

Felixhenn
12.09.2006, 19:27
Ich habe mir in Jeddah eine öffentliche Hinrichtung angesehen, mit Schwert und Kopf ab. Vorher hatte man noch einem anderen eine Hand abgehackt.
Eine Religion, die derartiges zulässt, ja sogar vorschreibt, hat jede moralischen Anspruch verloren und muss als religiöser Faschismus gelten.

In Lagos werden die auch jeden Mittwoch im Fernsehen übertragen. Sehr geschmackvoll.

klartext
12.09.2006, 20:00
Als ich in Jeddah war, habe ich mir lange überlegt ob ich mir das mal ansehe. Ich bekam heraus, wie man vor der Hinrichtung wissen konnte, dass eine stattfindet. Der yemenitische Scherenschleifer schärft immer vor jeder Köpfung das Schwert des Scharfrichters und war ein bekannter unseres ebenfalls jemenitischen Kanzleibotens. Der konnte uns Bescheid geben. Ich wollte dass dann doch nicht mehr, weil praktisch nur kleine Drogen-Trafficer aus Nigeria oder sonstwo aus Schwarzafrika dran waren. Das hilet ich für absolut übertrieben. Heute bin ich froh, dass kein Schwerverbrecher dran war, denn Anschauen heisst zu einem Teil wohl auch billigen. Das ist kein Weg!
In meinem Fall der der ohne Kopf ein ägypischer Gastarbeiter, der ohne Hand ein Thai.
Im Normalfall trifft es keinen Saudi, die Folge des dort geltenden Rechts. Mord kann mit dem sog. Blutgeld gesühnt werden, d.h. man bezahlt den Angehörigen eine bestimmte Summe und die Sache ist damit erledigt. Das ist in fast allen arabischen Ländern so, auch im Iraqu. Dort war der Standardkurs für eine Frau 4.000 $ und für einen Mann 8.000 $.
Die armen Gastarbeiter haben keine Kohle und verlieren deshalb ihren Kopf.

Ermis
12.09.2006, 20:08
Ich habe mir in Jeddah eine öffentliche Hinrichtung angesehen, mit Schwert und Kopf ab. Vorher hatte man noch einem anderen eine Hand abgehackt.
Eine Religion, die derartiges zulässt, ja sogar vorschreibt, hat jede moralischen Anspruch verloren und muss als religiöser Faschismus gelten.
Nicht nur die Religion, sondern auch die Politik und die Gesetze!!!!

Naduk
12.09.2006, 20:12
Broder soll die Klappe halten, die Herschende Linkslastige Justiz in der Bundesrepublik lässt Kinderschänder mit lächerlichen Strafen davon kommen und bestraft eine Holcaustleugnung oft höher. Da schweigt er zu oder findet er das gar richtig?

SAMURAI
12.09.2006, 20:15
Eine Quelle wäre trotzdem ganz gut.

latrop
12.09.2006, 20:19
In Lagos werden die auch jeden Mittwoch im Fernsehen übertragen. Sehr geschmackvoll.

GUT DASS WIR DAS HIER NICHT REIN BEKOMMEN:

Misteredd
12.09.2006, 20:34
In meinem Fall der der ohne Kopf ein ägypischer Gastarbeiter, der ohne Hand ein Thai.
Im Normalfall trifft es keinen Saudi, die Folge des dort geltenden Rechts. Mord kann mit dem sog. Blutgeld gesühnt werden, d.h. man bezahlt den Angehörigen eine bestimmte Summe und die Sache ist damit erledigt. Das ist in fast allen arabischen Ländern so, auch im Iraqu. Dort war der Standardkurs für eine Frau 4.000 $ und für einen Mann 8.000 $.
Die armen Gastarbeiter haben keine Kohle und verlieren deshalb ihren Kopf.

Es kommt darauf an, welche Art von Strafe die zu erwarten haben. Die Hadd-Strafen werden immer vollzogen, Drogendelikte auch.

Alles andere ist Verhandlungssache. Die Tarife für Männer und Frauen waren in Saudi sogar vorgeschrieben. 25000 Ryal für eine Frau und das doppelte für einen Mann!

Felixhenn
12.09.2006, 20:52
Es kommt darauf an, welche Art von Strafe die zu erwarten haben. Die Hadd-Strafen werden immer vollzogen, Drogendelikte auch.

Alles andere ist Verhandlungssache. Die Tarife für Männer und Frauen waren in Saudi sogar vorgeschrieben. 25000 Ryal für eine Frau und das doppelte für einen Mann!

Na, doch mal was Positives: Die Frauen sind billiger.

Klopperhorst
12.09.2006, 21:31
Der Fall ist sehr bekannt. Sie wurde allerdings bereits 2004 gehängt. Noch im Gerichtssaal soll sie versucht haben, ihre Jungfräulichkeit nachzuweisen. Genutzt hat es ihr nichts. Der Mullahstaat ist bestimmt nicht moralisch überlegen.

Hieran sieht man, wie Menschen durch Religion eigentlich zur Immoralität erzogen werden, also kaltherzig werden, obwohl sie es eigentlich nicht sind. Denn kein gesunder Mensch bringt ein unschuldiges Mädchen um. Ich könnte mir vorstellen, daß viele im Gerichtssaal Mitleid hatten, aber aus Furcht vor den Dogmen ihrer Religion, welche stärkere Motive sind, das natürliche Verhalten unterdrückten.

Nun ja, das war bei den Hexenverbrennungen im Mittelalter wohl nicht anders.

---

Felixhenn
12.09.2006, 21:38
Hieran sieht man, wie Menschen durch Religion eigentlich zur Immoralität erzogen werden, also kaltherzig werden, obwohl sie es eigentlich nicht sind. Denn kein gesunder Mensch bringt ein unschuldiges Mädchen um. Ich könnte mir vorstellen, daß viele im Gerichtssaal Mitleid hatten, aber aus Furcht vor den Dogmen ihrer Religion, welche stärkere Motive sind, das natürliche Verhalten unterdrückten.

Nun ja, das war bei den Hexenverbrennungen im Mittelalter wohl nicht anders.

---

Diese These ist sehr interessant und ich glaube da ist was dran. Das sind dann wohl Massenzwänge aus denen sich der Einzelne nicht oder nur sehr schwer befreien kann. Die abzuschaffen geht wohl nur durch eine Revolution oder einen verlorenen Krieg, was dieselbe Wirkung hat.

Vielleicht wären die schlimmsten Befürworter der Hinrichtung nach einem Umsturz des Systems, die eifrigsten Befürworter der Menschenrechte. Beispiele dafür gibt es in der Geschichte genug. Nazideutschland – Bundesrepublik, DDR – Bundesrepublik. Das geht allerdings auch in die andere Richtung.

Misteredd
12.09.2006, 21:41
Hieran sieht man, wie Menschen durch Religion eigentlich zur Immoralität erzogen werden, also kaltherzig werden, obwohl sie es eigentlich nicht sind. Denn kein gesunder Mensch bringt ein unschuldiges Mädchen um. Ich könnte mir vorstellen, daß viele im Gerichtssaal Mitleid hatten, aber aus Furcht vor den Dogmen ihrer Religion, welche stärkere Motive sind, das natürliche Verhalten unterdrückten.

Nun ja, das war bei den Hexenverbrennungen im Mittelalter wohl nicht anders.

---

Das ist eine Religion die zur Disziplinierung verwendet wird. Wenn das Fegefeuer nicht droht, weil man nicht mehr daran glaubt, dann muss die Klerikatur andere Wege finden, um ihre Herrschaft auszuüben.

klartext
12.09.2006, 23:15
Na, doch mal was Positives: Die Frauen sind billiger.
Ist doch selbsrverständlich. Wenn man vier hat, bleiben drei übrig, eine nicht allzu grösse Lücke, die auch schnell wieder durch Nachkauf geschlossen werden kann.

Norman
13.09.2006, 01:16
Eine absolut verachtenswerte Tat seitens der Richter die aus einem verachtenswertem Gesetz, der Scharia, folgt.
Trotzdem sollte der Westen natürlich nicht versuchen dem Iran seine eigene Kultur über zu streifen, die "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" Zeit ist vorüber.
Dennoch sollte man diese Tat und ihre Grundlage verurteilen und sicherstellen, dass in Deutschland nicht ähnliches passiert.
Nach den jüngsten Äusserungen des holländischen Justizministers wird mir in der Hinsicht ganz schlecht.

Allemanne
13.09.2006, 01:24
Todesstrafe sollte nur bei Mördern und anderen schweren Verbrechern angewandt werden. Aber das ist der Iran, ein anderes Land, mit anderen Sitten und Gebräuchen. Ein anderer Kulturkreis.

Wie man an meinem Avatar sieht, hege ich gewisse Symphatien für dieses Land. Grosse sogar. Ich hab seine Geschichte von Darius bis zur Islamischen Revolution studiert.

Und dennoch; Dieses Todesurteil war ein Verbrechen. Es ist auch ein Verbrechen, würde man ihn der Andersartigkeit iranischen Kultur zuschreiben.

Was das anbelangt sollte man auf eine Humanisierung des iranischen Staates hoffen. Keine "Demokratisierung", was eigentlich nichts anderes als Anpassung an westliche Werte und eine Unterwerfung vor der US-Hegemonie heisst.

Bayernbua
13.09.2006, 05:58
Diese These ist sehr interessant und ich glaube da ist was dran. Das sind dann wohl Massenzwänge aus denen sich der Einzelne nicht oder nur sehr schwer befreien kann. Die abzuschaffen geht wohl nur durch eine Revolution oder einen verlorenen Krieg, was dieselbe Wirkung hat.


Und wenn mal eine Revolution stattfindet, so wie in Afghanistan, wo 1978 die Kommunisten die Macht übernahmen, befördern die Amis das Land ins Mittelalter zurück.
Ohne Amis hätten die Religionsfaschisten nie die Macht in Afghanistan übernommen.
für den Islamismus im Irak sind ebenfalls die Amis verantwortlich - denn Saddam Hussein hat mit solchem Gesindel während seiner Regierungszeit kurzen Prozess gemacht.
Und dass die US-Imperialisten das faschistische Saudi-Regime stützen, ist ja sowieso allgemein bekannt.
Indirekt ist die USA auch an den Verhältnissen im Iran schuld. Ohne Amis hätte der verhasste Schah nie die demokratisch gewählte Regierung des linken Mossadegh in den 50ern stürzen können. Vermutlich hätte sich dann Jahrzehnte später nie der irre Khomeini breit machen können. Khomeini hatte übrigens im kapitalistischen Frankreich zuvor Asyl bekommen - in der sozialistischen Sowjetunion hätte man in dahin getan, wo er hingehörte: In eine Nervenheilanstalt!

dtm05
13.09.2006, 06:22
Zitat von Felixhenn
In Lagos werden die auch jeden Mittwoch im Fernsehen übertragen. Sehr geschmackvoll.


GUT DASS WIR DAS HIER NICHT REIN BEKOMMEN:

Mal sehen wie lange noch:



...Schäuble legt in seinem Islam Fieber nach:


http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn...t/0/index.html


Zitat
Schäuble plädiert für Islam-Unterricht an deutschen Schulen
Vorstoß. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble spricht sich in der WirtschaftsWoche für die Anerkennung des Islams als staatliche Religion nach dem Vorbild Österreichs aus. Außerdem schlägt er die Bildung repräsentativer Organe für Muslime vor, um sie besser zu integrieren.

Die Bundesregierung ist auf dem besten Wege dafür zu sorgen, daß Hinrichtungern auch bald hier zu Lande zu empfangen sind.

Sheldon
13.09.2006, 07:22
Die Bundesregierung ist auf dem besten Wege dafür zu sorgen, daß Hinrichtungern auch bald hier zu Lande zu empfangen sind.

Wenn sie anfangen Koruppten Politikern die Patschehändchen abzuschneiden, und Paffen mit des Seilers Tochter Hochzeit halten weil sie Ministranten unter die kutte greifen, Kauf ich mir ein Plasma TV.

KrascherHistory
13.09.2006, 08:30
Andere Länder, andere Sitten

Ist aber schwierig es anderen verständlich zu machen.

Wenn Dieben die Hand abgehackt wird, ist das deren Rechtsnorm. Ob es für uns barbarisch klingt, wirkt oder ist, ist völlig nebensächlich.

Unsere Rechtsnormen lassen wir uns ja auch nur von der OMF-BRD wegnehmen.

MfG K

Felixhenn
13.09.2006, 09:59
Ist aber schwierig es anderen verständlich zu machen.

Wenn Dieben die Hand abgehackt wird, ist das deren Rechtsnorm. Ob es für uns barbarisch klingt, wirkt oder ist, ist völlig nebensächlich.

Unsere Rechtsnormen lassen wir uns ja auch nur von der OMF-BRD wegnehmen.

MfG K

Das ist richtig. Und da das völlig mit dem Koran und der Sharia übereinstimmt und wir das hier nicht so haben wollen, haben wir ein weiteres Indiz, dass der Islam nicht kompatibel mit unserer Kultur und unserem Rechtssystem ist.

klartext
13.09.2006, 11:06
Ist aber schwierig es anderen verständlich zu machen.

Wenn Dieben die Hand abgehackt wird, ist das deren Rechtsnorm. Ob es für uns barbarisch klingt, wirkt oder ist, ist völlig nebensächlich.

Unsere Rechtsnormen lassen wir uns ja auch nur von der OMF-BRD wegnehmen.

MfG K
Du vergisst das Wesentliche. Unsere Rechtsnormen sind in einem deomkratischen Prozess zustande gekommen und sind deshalb der freigewählte Grundkonsens der Gesellschaft, die Rechtsnormen in islamischen Ländern werden den Bürgern unter Androhung und Anwendung von Gewalt aufgezwungen.
Mit deiner Einstellung könnte man die Verfolgung der Juden durch die Nazis ebenfalls mit der Bemerkung " eben eine andere Rechtsnorm " abtun.
Es gibt auch Unrechtsnormen.

harlekina
13.09.2006, 11:24
Ich weiß nicht, weshalb sich hier manche so echauffieren. Eine potentielle Asylantin weniger. Ich protestiere nicht.

Mal sehen, ob nicht irgendwann die Sharia bei uns eingeführt wird aus Gründen der freien Religionsausübung.

Sheldon
13.09.2006, 11:26
Mal sehen, ob nicht irgendwann die Sharia bei uns eingeführt wird aus Gründen der freien Religionsausübung.

Wie ich schon an anderer stelle erwähnte, könnte dies erheblich zur Korruptionsbekämpfung bei hohen Politikern beitragen. :D

leuchtender Phönix
13.09.2006, 17:32
Wie ich schon an anderer stelle erwähnte, könnte dies erheblich zur Korruptionsbekämpfung bei hohen Politikern beitragen. :D

Als ob die Scharia etwas gegen Korruption ausrichten würde.

leuchtender Phönix
13.09.2006, 17:35
Mal sehen, ob nicht irgendwann die Sharia bei uns eingeführt wird aus Gründen der freien Religionsausübung.

Auch wenn die Scharia gegen Menschenrechte und gegen die Demokratie selbst verstößt. Ich werde nicht freiwillig zulassen, das die Muslime hier auch noch die Scharia verbreiten.

klartext
13.09.2006, 17:40
Wie ich schon an anderer stelle erwähnte, könnte dies erheblich zur Korruptionsbekämpfung bei hohen Politikern beitragen. :D
Nur merkwürdig, dass gerade die islamischen Länder zugleich auch die korruptesten sind, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
Eigentlich logisch, über ein Korruptionsverbot kann ich im Koran nichts finden ausser dem Bestechungsversuch mit den 72 Jungfrauen.

Don
13.09.2006, 18:07
Eigentlich logisch, über ein Korruptionsverbot kann ich im Koran nichts finden ausser dem Bestechungsversuch mit den 72 Jungfrauen.

Weiso Verbot? Ich dachte, das sei die Bestechungsanweisung Nr. 1.

Sterntaler
13.09.2006, 18:11
...so sieht das dann in etwa aus.

http://img287.imageshack.us/img287/8146/iran5dh.th.jpg (http://img287.imageshack.us/my.php?image=iran5dh.jpg)


Doppelklick (Virusfrei)

Sheldon
13.09.2006, 22:01
Nur merkwürdig, dass gerade die islamischen Länder zugleich auch die korruptesten sind, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.


Ah ja, dann sei froh das du nie an einen wahren gläubigen geraten bist.
Wer korrupt ist und sich bestechen lässst ist ein Dieb an der Gemeinschaft.

Felixhenn
13.09.2006, 22:20
Ah ja, dann sei froh das du nie an einen wahren gläubigen geraten bist.
Wer korrupt ist und sich bestechen lässst ist ein Dieb an der Gemeinschaft.

Also ich war in nahezu allen Islamischen Ländern die einen Seehafen besitzen. Ohne Bakschisch läuft da überhaupt nichts. Kein Unterschied. Am korruptesten sind die Staatsangestellten. Und am liebsten wird harter Alkohol verlangt. In Saudi Arabien am Roten Meer wird weniger Alkohol verlangt, an der Golfküste saufen die locker das Schnapslager trocken.

Und es braucht jetzt niemand mit dem Koran zu kommen und Beweise anbringen. Was ich geschildert habe, ist einfach Realität.

FranzKonz
13.09.2006, 22:21
Du vergisst das Wesentliche. Unsere Rechtsnormen sind in einem deomkratischen Prozess zustande gekommen und sind deshalb der freigewählte Grundkonsens der Gesellschaft, die Rechtsnormen in islamischen Ländern werden den Bürgern unter Androhung und Anwendung von Gewalt aufgezwungen.
Das ist doch auch wieder so eine frei erfundene Behauptung.

Die derzeit meist angefeindete islamische Regierung, die die Scharia als Rechtsform eingeführt hat, ist wohl die des Irans.

Im Iran hat Reza Pahlevi sein Volk solange unterdrückt, bis er aus dem Lande gejagt wurde. Im Triumph wurde der Ayatollah Khomeini "inthronisiert".

Die Scharia hat dort eine lange Tradition, und die Einführung unserer Rechtsnormen würde mit Sicherheit von sehr Vielen, wahrscheinlich von der Mehrheit als Unrecht abgelehnt.


Mit deiner Einstellung könnte man die Verfolgung der Juden durch die Nazis ebenfalls mit der Bemerkung " eben eine andere Rechtsnorm " abtun.
Es gibt auch Unrechtsnormen.
Was Recht, und was Unrecht ist, hängt oft vom Zufall ab. Hätte Hitler die Bedeutung der Kernforschung früher erkannt und das Ganze entsprechend forciert, wäre die Verfolgung der Juden womöglich heute noch "Recht".

Würde man US-Präsident Bush nach den gleichen Maßstäben wie in den Nürnberger Prozessen anklagen, er würde zum Tode verurteilt. Recht oder Unrecht?

FranzKonz
13.09.2006, 22:24
Also ich war in nahezu allen Islamischen Ländern die einen Seehafen besitzen. Ohne Bakschisch läuft da überhaupt nichts. Kein Unterschied. Am korruptesten sind die Staatsangestellten. Und am liebsten wird harter Alkohol verlangt. In Saudi Arabien am Roten Meer wird weniger Alkohol verlangt, an der Golfküste saufen die locker das Schnapslager trocken.

Und es braucht jetzt niemand mit dem Koran zu kommen und Beweise anbringen. Was ich geschildert habe, ist einfach Realität.
Beweist das jetzt, daß die Aufklärung begonnen hat oder doch wenigstens eine Chance hätte :confused:

Sheldon
13.09.2006, 22:25
Also ich war in nahezu allen Islamischen Ländern die einen Seehafen besitzen. Ohne Bakschisch läuft da überhaupt nichts. Kein Unterschied. Am korruptesten sind die Staatsangestellten. Und am liebsten wird harter Alkohol verlangt. In Saudi Arabien am Roten Meer wird weniger Alkohol verlangt, an der Golfküste saufen die locker das Schnapslager trocken.

Und es braucht jetzt niemand mit dem Koran zu kommen und Beweise anbringen. Was ich geschildert habe, ist einfach Realität.

Das weiss ich, da erzählst du mir nichts neues, aber dieses Korrupte pack, das sind keine gläubigen. Ein ehrlicher Christ/Moslem ist nicht Korupt und Bestechlich.

Felixhenn
13.09.2006, 22:38
Das weiss ich, da erzählst du mir nichts neues, aber dieses Korrupte pack, das sind keine gläubigen. Ein ehrlicher Christ/Moslem ist nicht Korupt und Bestechlich.

Dann gibt es dort nur Nichtmoslems oder die Moslems verstecken sich.

lobentanz
13.09.2006, 23:25
Das weiss ich, da erzählst du mir nichts neues, aber dieses Korrupte pack, das sind keine gläubigen. Ein ehrlicher Christ/Moslem ist nicht Korupt und Bestechlich.
Wußte ichs doch!
Alles keine echten Moslems.

harlekina
14.09.2006, 06:06
Das weiss ich, da erzählst du mir nichts neues, aber dieses Korrupte pack, das sind keine gläubigen. Ein ehrlicher Christ/Moslem ist nicht Korupt und Bestechlich.

Das ist eigentlich nur eine Frage des Preises.

leuchtender Phönix
14.09.2006, 18:13
Wußte ichs doch!
Alles keine echten Moslems.

Wenn ich viele der Beaschreibungen über den Islam und die Muslie lesen, komme ich wirklich manchmal auf den Gedanken das es so etwas wie richtige Muslime garnicht gibt.

Sterntaler
14.09.2006, 18:15
Das weiss ich, da erzählst du mir nichts neues, aber dieses Korrupte pack, das sind keine gläubigen. Ein ehrlicher Christ/Moslem ist nicht Korupt und Bestechlich.


..ja ganz bestimmt und morgen kommt der Weihnachtsmann :cool2: