PDA

Vollständige Version anzeigen : Globalisierungslügner



Odin
12.09.2006, 14:06
Natürlich, erst wird das Volk gnadenlos entmündigt, augebeutet und umgevolkt, dann sind sie am Ende selbst für ihre Versklavung verantwortlich.

In gewisser Weise stimmt das zwar, aber jeder aufrechte Mensch weiß, wer die wahren Schuldigen sind.



Dolchstoß durch den Konsumenten

Von Gabor Steingart

Der normale Käufer bei Karstadt, Metro und Lidl ist ein regelrechter Globalisierungsfanatiker: Er vergleicht Preis und Leistung und will immer das Billigste. So vernichtet er massenweise Jobs in Europa - am Ende auch den eigenen.


Der Sozialstaat ist im Grunde nichts anderes als ein Kartell. Der Unterschied zwischen dieser Schutzvereinigung und den üblichen Kartellbrüdern in den Konzernspitzen besteht darin, dass der Sozialstaat nicht nur wenigen, sondern vielen nützt. Eigentlich fast allen Bürgern, die in seinen Grenzen leben. Vereinfacht kann man es auch so sagen: Der moderne Sozialstaat hat uns alle zu Kartellbrüdern gemacht. Wir profitieren von seinen Schutzrechten wie von seinen finanziellen Zuteilungen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436348,00.html

Odin
12.09.2006, 14:08
Es handelt sich nicht um einen naturgesetzlichen Vorgang.

Odin
12.09.2006, 14:28
Der »Sozial«staat ist in Wahrheit ein Staat für die Asozialen und deshalb am Ende. Er hat uns stets nur behindert, und wir sollten angesichts der Realitäten in der Welt endlich den Mut fassen, ihn komplett abzuschaffen.

Echte Deutsche brauchen keine staatlichen Hilfe und keine staatliche Bevormundung. Macht kaputt, was Euch kaputtmacht: den »Sozial«staat!


Das ist grundsätzlich nicht unrichtig.

Allerdings brauchen wir den Sozialstaat immer für vorrübergehend Kranke und Alte.

Das Problem bleibt, daß in dieser "globalisierten Welt" mit 14 Millionen Fremden im eigenen Land, erzwungener Frauenarbeit und jährlichen Milliardenleistungen in alle Welt und dementsprechend Verrätern in der Politik eben Millionen von Deutschen keine Arbeit finden können.

Odin
12.09.2006, 16:45
Nicht, wenn der Staat allen Bürgern endlich die Freiheit zugestehen würde, sich privat abzusichern.


Die private Absicherung funktioniert nicht, weil der Kapitalimus bald zusammenbricht.

twoxego
12.09.2006, 16:53
da globalisierung, wie der name schon vermuten lässt, weltweit voran schreitet, wüsste ich schon ganz gern, wie so eine weltweite umvolkung aussieht.
alle amerikaner nach afrika, alle afrikaner nach europa und wir irgendwohin, wo es warm ist und die kellner schnell sind ?
das würde mir gefallen.

Nephtys
13.09.2006, 13:32
LOL das ist doch ganz einfach...da wird viel langfristiger Gedacht...bei Massenhafter Einfuhr von Afrikanern und sonstigen geburten- aber nicht Hirnreicher Völker, ist die auslöschung der gewünschten Gene eine frage kurzer Zeit. Viele Zukunfstforscher aus Amerika wünschen sich eine Welt von Mullatten und das ernstgemeint. Sie gehen ernsthaft davon aus dadurch krankheiten besiegen zu können...ich lach mich schlapp.

Google ne Runde über Zukunftsforscher+Theorie

Der geplante Tod der Einzigartigkeit und des Unterschieds..doch ohne Kulturelle Reibung evrfallen wir in die Steinzeit zurück.

Kazuya
13.09.2006, 13:50
[...]
Echte Deutsche brauchen keine staatlichen Hilfe und keine staatliche Bevormundung. Macht kaputt, was Euch kaputtmacht: den »Sozial«staat!
Modena, bevor du das nächste mal den Titel eines berühmten Liedes von Ton Steine Scherben verschandelst, empfehle ich dir dich stärker mit dem Liedtext zu beschäftigen. :]

twoxego
13.09.2006, 15:04
Modena, bevor du das nächste mal den Titel eines berühmten Liedes von Ton Steine Scherben verschandelst


den spruch gab es schon vorher. da gründetet sich mal grade lokomotive kreuzberg, aus denen später erst die steine wurden.

Kazuya
13.09.2006, 15:35
den spruch gab es schon vorher. da gründetet sich mal grade lokomotive kreuzberg, aus denen später erst die steine wurden.
Stopp, macht kaputt was euch kaputt macht, gabs von den scherben schon 1970 der titel leitet sich von einem Theaterstück ab, dessen Name mir jetzt allerdings entfallen ist.

twoxego
13.09.2006, 15:59
Stopp, macht kaputt was euch kaputt macht, gabs von den scherben schon 1970 der titel leitet sich von einem Theaterstück ab, dessen Name mir jetzt allerdings entfallen ist.

tut mir ja leid aber du tappst echt im dunkeln. das mit dem stück waren die steine.
das stück hiess " rita und paul". es war später.
mach dir nix draus. das ist eine altersfrage. ich sah lok kreuzberg seinerzeit noch live.
allerdings erlag ich ebenfalls einem irrtum. lokomotive kreuzberg waren nicht die späteren steine sondern nur einer von ihnen. es waren die späteren spliff auch als nina hagen band bekannt.
in west- hat ebenso wie in ostberlin so jeder irgendwann einmal mit jedem gespielt.

Kazuya
13.09.2006, 17:28
tut mir ja leid aber du tappst echt im dunkeln. das mit dem stück waren die steine.
das stück hiess " rita und paul". es war später.
mach dir nix draus. das ist eine altersfrage. ich sah lok kreuzberg seinerzeit noch live.
allerdings erlag ich ebenfalls einem irrtum. lokomotive kreuzberg waren nicht die späteren steine sondern nur einer von ihnen. es waren die späteren spliff auch als nina hagen band bekannt.
in west- hat ebenso wie in ostberlin so jeder irgendwann einmal mit jedem gespielt.

http://tonsteinescherben.de/main.php?to=album&do=list&id=1
Macht kaputt was euch kaputt macht
1970
Da gabs Lokomotive Kreuzberg noch gar nicht! Auch Nina Hagen verweilte zu diesem Zeitraum noch im Osten.
Die Scherben sind schon die Urheber des Songs.

twoxego
13.09.2006, 18:00
Da gabs Lokomotive Kreuzberg noch gar nicht! Auch Nina Hagen verweilte zu diesem Zeitraum noch im Osten.
Die Scherben sind schon die Urheber des Songs.

ja aber nicht des spruchs. nina kam viel später. ich erwähnte sie nur am rand, weil viele nicht wissen, wer spliff war. lokomotive war ursrpünglich ein politkabarett und wie der name schon vermuten lässt, halt aus kreuzberg. rate mit welchen themen die sich beschäftigt haben. die band war ein teil davon und blieb unter diesem namen übrig als sich das eigentliche kabarett auflöste. das war so um 70; 71.
ein ziemliches durcheinander. das war aber mehr oder weniger typisch für die späten sechziger und die frühen siebziger.

Nephtys
14.09.2006, 16:20
Ja für Kranke und Alte...meine Demenzkranke Großmutter muss von 260 leben...bzw müsste...würden ich und meine Mutter nicht einspringe.

Dieser Staat ist der größte Witz!