PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Haufen demokratiefeindliche Idioten



Leo Navis
11.09.2006, 19:56
http://www.politikarena.de/imagehosting/4514505b234a0405.gif ('http://www.politikarena.de/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=31')

Moin,

Gestern waren bei uns Wahlen. Selbstverständlich habe ich meine Pflicht als braver Bürger wahrgenommen und bin wählen gegangen. Wahlzettel: SPD, CDU, FDP, GRÜNE, WASG, WG ... das war's. Hmm, naja, was ist das kleinste Übel? Nehmen wir mal die FDP. Die mag ich zwar auch nicht sonderlich, aber hey, was soll's, besser als der Rest sind sie alle mal. Also, eine Stimme für die CDU, fünf für die FDP und Bürgermeisterkanidat von der FDP unterstützt. Ich dachte mir ehrlich gesagt, die Wahlen würden wie immer ausfallen: Knapp mehr als 55 % Wahlbeteiligung, Etablierten überall bestätigt, nur SPD oder CDU Bürgermeister und die beiden Volksparteien mal wieder der große Wahlsieger. Aber es sollte ganz anders kommen: Als ich heute in die Dorf-Zeitung schaute, sah ich es:


NPD-Erfolg schockiert Verden (Weser Kurier, 11. September 2006, Seite 1)
Mir fielen fast die Augen raus. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen: Unglaublich, jetzt ist das Erwartete schon in Niedersachsen eingetreten, was man doch erst in MV erwartet hatte: Die Leute geben sich nicht mehr damit zufrieden, zu meckern, sie wählen jetzt auch dementsprechend. Oder eben gar nicht; bei weniger als 50% Wahlbeteiligung scheint die BRD zumindest kommunal keine Legitimation durch die Bürger mehr zu haben.

Selbstredend jedoch kann sich das SPD-Blättchen nicht verkneifen, sämtliche NPDler als "Neonazis" zu diffamieren und von den "demokratischen Parteien" unter Ausschluss der NPD zu sprechen - dabei wurden die doch demokratisch gewählt? Naja, damit folgt man wohl nur den achso demokratischen anderen Parteien, die schon angekündigt haben, mit den demokratischen gewählten Volksvertretern nicht zusammenzuarbeiten. Wirklich zum Brüllen, wie man Parteien wie der NPD Demokratiefeindlichkeit vorwirft und dabei selbst die demokratisch gewählten Vertreter des Volkes einfach ignoriert - alle Macht geht vom Volk aus? Höhö, denkste. Alle Macht geht von den Volksvertretern aus - falls sie denn die richtige Gesinnung vertreten. Das hat man schon bei der Linkspartei versucht, aber da hat's nicht funktioniert - gekostet hat das die Linkspartei eigentlich nur, dass sie ihr eigentliches Wesen aufgegeben hat und sich zu einer "von denen" machen hat - CDU, SPD, FDP, Grüne, Linkspartei - jetzt können alle brav zusammen schulterklopfen spielen. Und natürlich die NPD hassen, das dürfen sie auch alle. Einheitsfront gegen "rechts", hurra!

http://rundbrief.blogspot.com/2006/09/ein-haufen-demokratiefeindliche.html

George Rico
11.09.2006, 19:59
Wieviel Prozent hat die NPD denn dort erreicht?

Leo Navis
11.09.2006, 20:01
Ziemlich wenig:

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=511

(ich will das jetzt nicht alles zitieren)

George Rico
11.09.2006, 20:19
Ich frag mich nur, was daran schockierend sein soll...Hoffentlich schaffen sie den Einzug in MV, mal schauen ob dem Apfel im Fernsehstudio dann wieder das Mikro entzogen wird.

Silver33
11.09.2006, 20:23
Ich frag mich nur, was daran schockierend sein soll...Hoffentlich schaffen sie den Einzug in MV, mal schauen ob dem Apfel im Fernsehstudio dann wieder das Mikro entzogen wird.

Na aber, wenn die Fernsehleute überhaupt noch ein Mikro für ihn übrighaben:))

Kaiser
11.09.2006, 20:24
Ich frag mich nur, was daran schockierend sein soll...Hoffentlich schaffen sie den Einzug in MV, mal schauen ob dem Apfel im Fernsehstudio dann wieder das Mikro entzogen wird.

Apfel kandidiert nicht in MV.

Odin
11.09.2006, 20:28
Ja, sie sind in NS mit insgesamt 18 Leuten einmarschiert.

Was ja wohl mehr als einen eindeutigen Hinweis auf die nationalsozialistische Weltanschauung dieser Partei darstellen dürfte.

Biskra
12.09.2006, 13:54
Wirklich zum Brüllen, wie man Parteien wie der NPD Demokratiefeindlichkeit vorwirft und dabei selbst die demokratisch gewählten Vertreter des Volkes einfach ignoriert

Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Daß die keine Demokratiefreunde waren, dürfte bekannt sein.

Kaiser
12.09.2006, 17:16
Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Daß die keine Demokratiefreunde waren, dürfte bekannt sein.

Also sollte man demokratische Wahlen besser abschaffen und aus PC-Gründen gleich die Diktatur einführen. Nur um ganz sicher zu gehen.

Biskra
12.09.2006, 17:47
Also sollte man demokratische Wahlen besser abschaffen und aus PC-Gründen gleich die Diktatur einführen. Nur um ganz sicher zu gehen.

Ach, auch einer von den Gutmenschen?

klartext
12.09.2006, 17:55
Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Daß die keine Demokratiefreunde waren, dürfte bekannt sein.
Ihr bestes Wahlergebnis waren 29,6 %, dann wurde gewaltsam geputscht.

Biskra
12.09.2006, 18:00
Ihr bestes Wahlergebnis waren 29,6 %, dann wurde gewaltsam geputscht.

Es ging hier nicht um die Machtübernahme, sondern die Tatsache, daß ein paar NPD-Abgeordnete in Kommunale Parlamente gewählt wurden und der Threaderöffner dies für ein Anzeichen demokratischer Tugenden selbiger fehleinschätzt.

Kenshin-Himura
12.09.2006, 18:03
Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Daß die keine Demokratiefreunde waren, dürfte bekannt sein.

Drum finde ich ,,striktes Vorgehen" gegen Extremisten durchaus richtig, auch wenn sie demokratisch gewählt wurden (siehe auch Hamas, Hisbollah, Ahmadinedschad). Das heißt allerdings nicht, dass sie ,,ignoriert" werden müssen, was Leo Navis kritisierte. Allerdings sollte man sie auch nicht mit zu viel Aufmerksamkeit unnötig aufwerten. Diese Gefahr besteht bei der NPD ganz erheblich, gerade hier im Forum. Auf jeden Fall sollte man sich mit deren Argumente auseinandersetzen, anstatt naserümpfend das ARD-Studio bzw. das sächsische Parlament zu verlassen... Damit ist man in der Tat nicht besser als die Demokratiefeinde der NPD.

Gruß,

Kenshin.

Leo Navis
12.09.2006, 19:12
Es ging hier nicht um die Machtübernahme, sondern die Tatsache, daß ein paar NPD-Abgeordnete in Kommunale Parlamente gewählt wurden und der Threaderöffner dies für ein Anzeichen demokratischer Tugenden selbiger fehleinschätzt.
Hä? Ich schrieb lediglich, dass ich es für ein extremes Anzeichen undemokratischer Tugend Seitens der Etablierten halte, wenn man schon im Vorfeld ankündigt, mit den gewählten Volksvertretern der NPD nicht zusammenarbeiten zu wollen.

Biskra
12.09.2006, 19:58
Hä? Ich schrieb lediglich, dass ich es für ein extremes Anzeichen undemokratischer Tugend Seitens der Etablierten halte, wenn man schon im Vorfeld ankündigt, mit den gewählten Volksvertretern der NPD nicht zusammenarbeiten zu wollen.

Ich finde das absolut richtig, daß Demokraten nicht mit denen Hand in Hand gehen, die für die Abschaffung der Demokratie sind. Das ist keineswegs ein Zeichen von mangelndem Demokratieverständnis!

Leo Navis
12.09.2006, 20:12
Ich finde das absolut richtig, daß Demokraten nicht mit denen Hand in Hand gehen, die für die Abschaffung der Demokratie sind. Das ist keineswegs ein Zeichen von mangelndem Demokratieverständnis!
Also, wenn in einer Demokratie die Wähler eine Partei in ein Parlament wählen, ist es dann demokratisch zu erklären, dass man den Wählerwillen nicht akzeptiert und dementsprechend den Volksvertreter nicht zum Zug kommen lässt bzw ihn ignoriert?

Anti-Zionist
12.09.2006, 20:15
Ach, auch einer von den Gutmenschen?
Du drehst alles so, wie es dir in den Kram passt. :rolleyes:

Anti-Zionist
12.09.2006, 20:17
Ich finde das absolut richtig, daß Demokraten nicht mit denen Hand in Hand gehen, die für die Abschaffung der Demokratie sind. Das ist keineswegs ein Zeichen von mangelndem Demokratieverständnis!
Von welchen "Demokraten" sprichst du, die alles daran setzen, dass rechte Parteien nicht an Oberhand gewinnen, indem sie von ihnen diffamiert werden?

Biskra
12.09.2006, 20:18
Also, wenn in einer Demokratie die Wähler eine Partei in ein Parlament wählen, ist es dann demokratisch zu erklären, dass man den Wählerwillen nicht akzeptiert und dementsprechend den Volksvertreter nicht zum Zug kommen lässt bzw ihn ignoriert?

Ja, wenn es sich um Feinde der Demokratie hat ist das ohne weiteres demokratisch.

FranzKonz
12.09.2006, 20:19
Ihr bestes Wahlergebnis waren 29,6 %, dann wurde gewaltsam geputscht.
Wenn Du nur mal drüber nachdenken würdest, bevor Du losschwallst und vielleicht auch mal den einen oder anderen Fakt recherieren könntest. So schwierig ist es doch nun wirklich nicht.

http://www.gonschior.de/weimar/Deutschland/Uebersicht_RTW.html
http://www.dhm.de/lemo/objekte/statistik/waaaa3/index.html

Hitler kam nicht durch Putsch an die Macht, sondern wurde vom Reichspräsidenten v. Hindenburg mit der Bildung einer Minderheitsregierung beauftragt. Die Macht erhielt er letztlich durch das Ermächtigungsgesetz. Für die Abstimmung zu diesem Gesetz wurden einzelne Parlamentarier aus dem Verkehr gezogen.

Biskra
12.09.2006, 20:22
Du drehst alles so, wie es dir in den Kram passt. :rolleyes:

Eine Kommentarfunktion würde uns 9000 deiner Beiträge ersparen. :]

Anti-Zionist
12.09.2006, 20:26
Eine Kommentarfunktion würde uns 9000 deiner Beiträge ersparen. :]
Die Anwendung der Ignore-Funktion würde uns unzählige deiner Beiträge ersparen. :]

Quo vadis
12.09.2006, 20:27
Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Daß die keine Demokratiefreunde waren, dürfte bekannt sein.

Etablierte Volksvertreter werden auch demokratisch gewählt.Dass diese aber nicht mehr das Volk vertreten, ist ja eben auch ein Grund, warum man NPD wählt.
Deine NSDAP- NPD Gleichsetzung, zeugt wieder mal von deinem "demokratischen" Verständnis.Die NSDAP ist verboten.Würde das BvG eine Nachfolgerschaft der NPD für die verbotene NSDAP bejahen, würde das ebenfalls ein Verbot nach sich ziehen.Dir brauche ich das ja nicht erklären, weil du das weißt.Dass du aber einen anderen Eindruck erwecken willst, zeigt mir nur, dass du ein kleiner Systemtroll bist, wahrscheinlich irgendso ein Sozi- Polwi Assi vom Prof soundso, der das Licht der Etablierten am Leuchten halten soll.....:rolling:

Leo Navis
12.09.2006, 20:27
Ja, wenn es sich um Feinde der Demokratie hat ist das ohne weiteres demokratisch.
Und, wer bestimmt, wer demokratisch ist und wer nicht? Glaub mir mal, aus Sicht der NPD sind CDU, SPD und Konsorten alles andere als demokratisch.

FranzKonz
12.09.2006, 20:28
Von welchen "Demokraten" sprichst du, die alles daran setzen, dass rechte Parteien nicht an Oberhand gewinnen, indem sie von ihnen diffamiert werden?
Die rechten Parteien muß man nicht diffamieren, wörtliche Zitate sind meist besser.

Anti-Zionist
12.09.2006, 20:30
Die rechten Parteien muß man nicht diffamieren, wörtliche Zitate sind meist besser.
Die da wären?

KrascherHistory
12.09.2006, 20:30
Die rechten Parteien muß man nicht diffamieren, wörtliche Zitate sind meist besser.

Stimmt. I.d.R. elimieren sich ein paar gewählte NPDler von ganz alleine.

Siehe Sachsen. Und was passiert da revolutionäres ? Gor nix ! Wie auch.

Bis die sich an parl. Überflußarbeit gewöhnt haben, sind sie schon wieder draußen.

MfG K

Quo vadis
12.09.2006, 20:33
Stimmt. I.d.R. elimieren sich ein paar gewählte NPDler von ganz alleine.

Siehe Sachsen. Und was passiert da revolutionäres ? Gor nix ! Wie auch.

Bis die sich an parl. Überflußarbeit gewöhnt haben, sind sie schon wieder draußen.

MfG K

wählst du bei deinem Verständnis vom Staatsgebilde BRD überhaupt irgendwas??

Biskra
12.09.2006, 20:42
Und, wer bestimmt, wer demokratisch ist und wer nicht?

Das bestimme ich. ;) Ansonsten ist das durch das Grundgesetz und die FDGO definiert. Bei der NPD gibt es da keine Zweifel, daß sie undemokratisch sind.

Biskra
12.09.2006, 20:43
Die Anwendung der Ignore-Funktion würde uns unzählige deiner Beiträge ersparen. :]

Wieder shizophren?

Leo Navis
12.09.2006, 20:56
Das bestimme ich. ;) Ansonsten ist das durch das Grundgesetz und die FDGO definiert. Bei der NPD gibt es da keine Zweifel, daß sie undemokratisch sind.
Doch doch, da bestehen Zweifel. Eine Partei, die größtenteils vom VS gesteuert wird, dürfte wohl die Demokratie für sich gepachtet haben.

Pinocchio
12.09.2006, 21:16
Das bestimme ich. ;) Ansonsten ist das durch das Grundgesetz und die FDGO definiert. Bei der NPD gibt es da keine Zweifel, daß sie undemokratisch sind.

Davon mal abgesehen, dass sie bei einem Mehrheit Deutschland in wenigen Wochen in den Ruin treiben würde und das ganz demokratisch.:hihi:

Biskra
12.09.2006, 21:49
Doch doch, da bestehen Zweifel. Eine Partei, die größtenteils vom VS gesteuert wird, dürfte wohl die Demokratie für sich gepachtet haben.

Wie kommst du denn darauf?

Quo vadis
12.09.2006, 21:53
Wie kommst du denn darauf?

genau, wie kommt er nur darauf? Die Agent provocateure des VS tummeln sich ja mit Vorliebe um SPD Wahlstände und ziehen dort ne Riesenshow ab...:bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat:

Biskra
12.09.2006, 21:58
genau, wie kommt er nur darauf? Die Agent provocateure des VS tummeln sich ja mit Vorliebe um SPD Wahlstände und ziehen dort ne Riesenshow ab...:bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat:

Ist heute dein Bong-Tag?