PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dialog" mit dem Islam: 70jähriger Pfarrer niedergestochen



Ka0sGiRL
11.09.2006, 17:28
So sieht er also aus, der vielzitierte "Dialog" mit dem Islam:


Kassel. Am heutigen Montagmittag, gegen 14.00 Uhr, ist der 70-jährige Pfarrer des katholischen Pfarramtes in der Leipziger Straße Opfer einer Messerattacke durch einen bislang unbekannten Mann geworden. Der 70-Jährige, der in ein Kasseler Krankenhaus gebracht wurde, schwebt in Lebensgefahr.

Der Täter hatte, so die ersten Ermittlungen, zu dieser Zeit an der Haustür des Pfarramtes geklingelt. Vermutlich unmittelbar nachdem der 70Jährige die Tür öffnete, war er von dem Mann mit mehreren Messerstichen verletzt worden. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Nach ihm wird mit Hochdruck gefahndet. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.

Beschreibung: Mann, südländisches Aussehen, vermutlich türkischer Abstammung (....) http://www.nh24.de/content/view/1991/58/

Besonders befremdlich: Diese offensichtlich rassistisch/ideologisch motivierte Tat, wird lediglich von der Lokalpresse aufgenommen. Anderswo passt so etwas wohl nicht ins Weltbild.

Misteredd
11.09.2006, 17:31
Das iost eine wahnsinnige Meldung. Führen die ihren Glaubenskampf nun auch schon bei uns aus?

wtf
11.09.2006, 17:33
Ich will ja nicht langweilen, aber man stelle sich vor, ein Haßprediger wäre niedergestochen worden. In meinen Ohren höre ich die schrille Claudi und das Knattern des Nehm-Helis.

Misteredd
11.09.2006, 17:37
Ich habe eben versucht näheres zu erfahren. Die möglichen Motive für so eine Tat wären doch sehr interessant.

Im Netz ist noch ?? nichts zu finden. Es wäre doch der naheliegende nächste Schritt der Okkupation nun gegen Meinungsführer der gegenseite vorzugehen. Angst und Terror bekommt man ja nicht umsonnst.

Sterntaler
11.09.2006, 17:37
...die Pastorentochter sollte von ihren Messerfreunden mehr Dialog fordern.

leuchtender Phönix
11.09.2006, 17:44
Das iost eine wahnsinnige Meldung. Führen die ihren Glaubenskampf nun auch schon bei uns aus?

Sieht ganz so aus.

Ka0sGiRL
11.09.2006, 17:51
...die Pastorentochter sollte von ihren Messerfreunden mehr Dialog fordern.


Es handelt sich um einen Kaplan. Der ist katholisch und sollte in folgedessen auch kinderlos sein.

Sterntaler
11.09.2006, 17:54
...den meine ich nicht. Wer ist denn hier oberste Pastorentochter die Dialog fordert?

Gärtner
11.09.2006, 17:54
So sieht er also aus, der vielzitierte "Dialog" mit dem Islam:

<snip>
Aha. Weil Gammelfleisch im Döner war, gehst du jetzt auch nicht mehr im Restaurant essen, hm?

Ka0sGiRL
11.09.2006, 17:55
Ich habe eben versucht näheres zu erfahren. Die möglichen Motive für so eine Tat wären doch sehr interessant.

Im Netz ist noch ?? nichts zu finden. Es wäre doch der naheliegende nächste Schritt der Okkupation nun gegen Meinungsführer der gegenseite vorzugehen. Angst und Terror bekommt man ja nicht umsonnst.


Ich gehe nicht davon aus, dass da noch mehr kommt. Von Ermittlungsresultaten, Tatmotiv oder näheren Einzelheiten wird man die Öffentlichkeit wohl kaum informieren wollen. So etwas schürt doch nur den Ausländerhass. Da ist es schon zweckmäßiger eine Prügelei zwischen Besoffenen als ausländerfeindlichen rassistischen Anschlag hochzustilisieren und so zu tun, als ob die Gewalt von oftmals muslimischen Tätern gegen Deutsche nicht erwähnenswert sei. Hier wird sich auch kaum ein Bundesstaatsanwalt bemühen.

Sterntaler
11.09.2006, 17:55
...bei den Stinkfleischbuden sowie so nicht.

http://img.stern.de/_content/56/98/569860/gammelfleisch_250_250.jpg

Misteredd
11.09.2006, 17:56
Es handelt sich um einen Kaplan. Der ist katholisch und sollte in folgedessen auch kinderlos sein.

Er meint unsere Bundeskanzlerin!

Anti-Zionist
11.09.2006, 17:57
So sieht er also aus, der vielzitierte "Dialog" mit dem Islam:

Besonders befremdlich: Diese offensichtlich rassistisch/ideologisch motivierte Tat, wird lediglich von der Lokalpresse aufgenommen. Anderswo passt so etwas wohl nicht ins Weltbild.
Also alles wie gehabt.

Ka0sGiRL
11.09.2006, 17:57
Aha. Weil Gammelfleisch im Döner war, gehst du jetzt auch nicht mehr im Restaurant essen, hm?


Hm...den Artikel hast du aber gelesen, oder ging dir schon beim ersten Satz die Puste aus? :confused:

Misteredd
11.09.2006, 17:58
Ich gehe nicht davon aus, dass da noch mehr kommt. Von Ermittlungsresultaten, Tatmotiv oder näheren Einzelheiten wird man die Öffentlichkeit wohl kaum informieren wollen. So etwas schürt doch nur den Ausländerhass. Da ist es schon zweckmäßiger eine Prügelei zwischen Besoffenen als ausländerfeindlichen rassistischen Anschlag hochzustilisieren und so zu tun, als ob die Gewalt von oftmals muslimischen Tätern gegen Deutsche nicht erwähnenswert sei. Hier wird sich auch kaum ein Bundesstaatsanwalt bemühen.

Haben wir hier jemandenaus Kassel, der näheres hören könnte?

Sterntaler
11.09.2006, 18:01
...die Ratten werden langsam übermütig.

Don
11.09.2006, 18:01
Haben wir hier jemandenaus Kassel, der näheres hören könnte?

Ich bin an Kassel bisher immer nur vorbeigefahren. Möglichst schnell, soweit die Blechschilder das zulassen.....

Gärtner
11.09.2006, 18:03
Hm...den Artikel hast du aber gelesen, oder ging dir schon beim ersten Satz die Puste aus? :confused:
Ja und Nein, aber aufgrund der Tat eine kriminellen Straftäters gleich die kompletten Bemühungen um einen zivilisierten Islam als gescheitert anzusehen, ist reichlich, hm, kühn.

Oder wie Tucholsky es ausdrücken würde: Feuerländer sind keine Widerlegung der französischen Grammatik.

Jetzt etwas klarer?

bernhard44
11.09.2006, 18:03
Man muss den Täter also kennen!:eek:


.........................Als dringend tatverdächtig gilt auf Grund von Zeugenaussagen ein 28-Jähriger, nach dem die Polizei später mit öffentlicher Personenfahndung suchte. Die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig unklar. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht und schwebte auch am frühen Montagabend noch in Lebensgefahr.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=9DAF538D-1422-0CEF-7031865FCC05573C

Gärtner
11.09.2006, 18:05
So sieht er aus, der Tatverdächtige:

http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=60158&type=thumb.w110

Hier gehts zu den polizeilichen Meldungen:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=44143

Madday
11.09.2006, 18:05
Nachdem ich mir die letzten Kommunalwahlergebnisse angeschaut habe, geschieht das den Deutschen recht. Hier hat die SPD/Grüne/FDP überall zugelegt. Es können gar nicht genug Deutsche niedergestochen werden und zwar so lange bis sie aufwachen oder keiner mehr da ist, der diese Vaterlandsverräter wählt.

Sterntaler
11.09.2006, 18:07
So sieht er aus, der Tatverdächtige:

http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=60158&type=thumb.w110

Hier gehts zu den polizeilichen Meldungen:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=44143



..typische Verbrecherfresse, a la 9-11 Gangster.

bernhard44
11.09.2006, 18:07
Muhterem GÖKHANX(

Don
11.09.2006, 18:10
So sieht er aus, der Tatverdächtige:

http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=60158&type=thumb.w110


Ich werde weiterhin an Kassel vorbeifahren.

Sheldon
11.09.2006, 18:14
Es können gar nicht genug Deutsche niedergestochen werden und zwar so lange bis sie aufwachen oder keiner mehr da ist, der diese Vaterlandsverräter wählt.

Kerle, denkst du nicht das diese Formen des Wahlkampfes Gaaaaaanz leicht überzogen sind?

Klingt nach dem Wahlspruch der Nazis, willste nicht mein Bruder sein, Trett ich dir den Schädel ein"

Versuchs mit Freibier und Schnitzel, schmeckt auch besser.

Madday
11.09.2006, 18:27
@Sheldon

Kerle, denkst du nicht das diese Formen des Wahlkampfes Gaaaaaanz leicht überzogen sind?
Das meine ich nicht, sonst würde hier endlich etwas zum Besseren passieren.


Klingt nach dem Wahlspruch der Nazis, willste nicht mein Bruder sein, Trett ich dir den Schädel ein"
Du kennst Dich ja gut mit der NSDAP aus.


Versuchs mit Freibier und Schnitzel, schmeckt auch besser.
SPAM.

klartext
11.09.2006, 18:33
Ich werde weiterhin an Kassel vorbeifahren.
Bist du auch Pfarrer ?

leuchtender Phönix
11.09.2006, 18:35
Bist du auch Pfarrer ?

Oder ein Muslim der zum Christentum übergetreten ist.

Sheldon
11.09.2006, 18:57
SPAM.

Ich weiss schon wo ich deine beiträge einzuordnen habe, trotzdem würde ich deine beiträge alle ignorieren wärst du sehr einsam.

sporting
11.09.2006, 19:05
Nachdem ich mir die letzten Kommunalwahlergebnisse angeschaut habe, geschieht das den Deutschen recht. Hier hat die SPD/Grüne/FDP überall zugelegt. Es können gar nicht genug Deutsche niedergestochen werden und zwar so lange bis sie aufwachen oder keiner mehr da ist, der diese Vaterlandsverräter wählt.

ja es müssen eindeutig einige tausend deutsche sterben, bevor man aufwacht.

schlimm nur das es einen unschuldigen pfarrer trifft und nicht irgend einen verwandten von den linken spinnern, gutmenschen etc.

ich sage nur stg geladen und entsichert!

islamisten sind terroristen ... ohne ausnahme!!!

Sterntaler
11.09.2006, 19:10
Muhterem GÖKHAN. heißt die Ratte also.




http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=60158&type=preview.w425


....sieht aus wie einer der Verbrecher vor 5 Jahren.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=871974&firmaid=44143&keygroup=

da hat die Ratte nicht den Ramadan eingehalten.


Die Ermittlungen der in diesem Fall zuständigen Beamten des
Kommissariates K 11 der Kasseler Kripo und der Kasseler
Staatsanwaltschaft ergaben, dass der 28 jährige Türke in dringendem
Tatverdacht steht, heute Mittag gegen 14.00 Uhr den 70 Jährigen mit
mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzt zu haben. Die
Hintergründe der Tat sind nach wie vor unklar. Durch Zeugen waren die
Ermittler auf die Spur des 28 jährigen Tatverdächtigen gekommen.
Die Polizei fahndet jetzt mit einem in diesem Jahr aufgenommenen Foto
nach dem
Muhterem GÖKHAN.
Das 70 jährige Opfer schwebt weiter in Lebensgefahr.

Sheldon
11.09.2006, 19:11
ja es müssen eindeutig einige tausend deutsche sterben, bevor man aufwacht.

Nehmt Stricke, Gift oder was auch immer, aber erwartet nicht das Jemand "Aktive Sterbehilfe" leistet, das ist Strafbwehrt.

sporting
11.09.2006, 19:14
Nehmt Stricke, Gift oder was auch immer, aber erwartet nicht das Jemand "Aktive Sterbehilfe" leistet, das ist Strafbwehrt.

stricke werden sicherlich zum einsatz kommen wenn wir die islamische pest beseitigen.

kritiker_34
11.09.2006, 19:21
Ich gehe nicht davon aus, dass da noch mehr kommt. Von Ermittlungsresultaten, Tatmotiv oder näheren Einzelheiten wird man die Öffentlichkeit wohl kaum informieren wollen. So etwas schürt doch nur den Ausländerhass. Da ist es schon zweckmäßiger eine Prügelei zwischen Besoffenen als ausländerfeindlichen rassistischen Anschlag hochzustilisieren und so zu tun, als ob die Gewalt von oftmals muslimischen Tätern gegen Deutsche nicht erwähnenswert sei. Hier wird sich auch kaum ein Bundesstaatsanwalt bemühen.

Eine verabschaungswürdige Tat!!!

Es kann aber auch ein gewalttätiger Deutscher sein, der als Täter in Frage kommt. (z.B. aus antifa oder ähnlichen Kreisen) Es gibt genügend deutsche Atheisten, welche ihre Ideologie mit Gewalt durchsetzen wollen und teilweise keine Skrupel haben, dies auch zu tun.

Weil das Opfer katholisch ist, muss der Täter nicht unbedingt aus dem islamischen Lager stammen.

Man könnte bei Ermittlungen im Rahmen von Kriminalfällen an DERRICK erinnern: "Ach, da hätte ich noch eine Frage"

Sterntaler
11.09.2006, 19:22
...den Polizeibericht haste gelesen, oder?

kritiker_34
11.09.2006, 19:26
...den Polizeibericht haste gelesen, oder?

habe ich, gerade deshalb habe ich den Kommentar von Derrick gepostet, da die erste Spur manchmal nicht diejenige ist, welche zu dem tatsächlichen Täter führt.

SAMURAI
11.09.2006, 19:27
Beschreibung:

Mann, südländisches Aussehen, vermutlich türkischer Abstammung,
ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß, schlanke Gestalt, dunkle kurze Haare.
Er soll mit braunem T-Shirt, braunem Pullover und einer Jeanshose
bekleidet sein.

Wenn man das Bild hat, was heisst dann: vermutlich türkicher Abstammung ??

Das ist nun ein Armutszugnis für die Polizei. War de illegal hier ? Kirchenasyl ??

Sterntaler
11.09.2006, 19:30
...Libanes,oder Syrer geben sich auch als Türken aus, ds ist bei den Sozialbetrügern üblich, um hier ins soziale Netz zu fallen. Vielleicht ist es der Türke der auch in der Türkei 2 Priester umgelegt hat?


Hoffentlich spricht sich das in er Kirche rum, vielleicht überlegt man sich dann wen man Kirchenasyl gibt.

romeo1
11.09.2006, 19:39
...Libanes,oder Syrer geben sich auch als Türken aus, ds ist bei den Sozialbetrügern üblich, um hier ins soziale Netz zu fallen. Vielleicht ist es der Türke der auch in der Türkei 2 Priester umgelegt hat?


Hoffentlich spricht sich das in er Kirche rum, vielleicht überlegt man sich dann wen man Kirchenasyl gibt.

Das glaube ich nicht! Die sind so toleranzbesoffen, daß sie für diesen mutmaßlichen Muselarsch schon eine entsprechende Entschuldigung finden werden.

D-R
11.09.2006, 19:42
[QUOTE=Sheldon][SIZE="2"]
Klingt nach dem Wahlspruch der Nazis, willste nicht mein Bruder sein, Trett ich dir den Schädel ein"


Kommunistenspruch aus den 20 Jahren des vorherigen Jahrhunderts!
Mußt schon EHRLICH bleiben.

harlekina
11.09.2006, 19:42
Das glaube ich nicht! Die sind so toleranzbesoffen, daß sie für diesen mutmaßlichen Muselarsch schon eine entsprechende Entschuldigung finden werden.

Das denke ich auch; im Ausredenfinden sind die fix.
Hoffentlich überlebt der Geistliche.

Sheldon
11.09.2006, 19:47
So nu habt ihr ein gutes Foto, ihr wisst auch wo der Tatverdächtige zum letzten mal gewesen war, auf auf zum fröhlichen Hallali.


Zeigt das ihr nicht nur dummschwätzer seid.

D-R
11.09.2006, 19:51
So nu habt ihr ein gutes Foto, ihr wisst auch wo der Tatverdächtige zum letzten mal gewesen war, auf auf zum fröhlichen Hallali.


Zeigt das ihr nicht nur dummschwätzer seid.


Was war denn mit Deiner "Nazi-Parole" eine Seite vorher?
Wer hier "dummschwätzt"!

harlekina
11.09.2006, 19:52
So nu habt ihr ein gutes Foto, ihr wisst auch wo der Tatverdächtige zum letzten mal gewesen war, auf auf zum fröhlichen Hallali.


Zeigt das ihr nicht nur dummschwätzer seid.

Klingt nach Zustimmung für den Täter.

Kaiser
11.09.2006, 19:56
So sieht er also aus, der vielzitierte "Dialog" mit dem Islam:

Besonders befremdlich: Diese offensichtlich rassistisch/ideologisch motivierte Tat, wird lediglich von der Lokalpresse aufgenommen. Anderswo passt so etwas wohl nicht ins Weltbild.

Was für ein Pech für die Systempresse, dass es sich nicht um einen von einem Glatzkopf niedergestochenen Imam handelt. Das wäre etwas für das Titelblatt gewesen. Politiker und "Prominenz" hätten sich zu Wort gemeldet und ihre Anteilnahme geschildert. Die Bundeskanzlerin und der Ministerpräsident wären persönlich ins Krankenhaus geeilt. Talkrunden wären extra dafür abgehalten worden. Die Gesichtzeiger wären aus ihren Löchern gekrochen und hätten ihr übliches Geschrei erhoben. Usw, usw.

Was für ein Pech. Nur ein von einem Türken abgestochener Pfarrer. Das kommt im besten Fall als kleiner Artikel unter ferner liefen. Die Bundeskanzlerin wird wohl nicht ans Bett kommen, aber vielleicht die unterbezahlte Krankenschwester aus Polen...

Ein Tag in Deutschland.

Anti-Zionist
11.09.2006, 20:03
Ich weiss schon wo ich deine beiträge einzuordnen habe, trotzdem würde ich deine beiträge alle ignorieren wärst du sehr einsam.
*prust* Als ob du der einzige wärst, der seine Beiträge lesen würde...

Anti-Zionist
11.09.2006, 20:08
Was für ein Pech für die Systempresse, dass es sich nicht um einen von einem Glatzkopf niedergestochenen Imam handelt. Das wäre etwas für das Titelblatt gewesen. Politiker und "Prominenz" hätten sich zu Wort gemeldet und ihre Anteilnahme geschildert. Die Bundeskanzlerin und der Ministerpräsident wären persönlich ins Krankenhaus geeilt. Talkrunden wären extra dafür abgehalten worden. Die Gesichtzeiger wären aus ihren Löchern gekrochen und hätten ihr übliches Geschrei erhoben. Usw, usw.

Was für ein Pech. Nur ein von einem Türken abgestochener Pfarrer. Das kommt im besten Fall als kleiner Artikel unter ferner liefen. Die Bundeskanzlerin wird wohl nicht ans Bett kommen, aber vielleicht die unterbezahlte Krankenschwester aus Polen...

Ein Tag in Deutschland.
Ein weiterer Beweis für die Scheinheiligkeit und Heuchelei der Etablierten und Gutmenschen, Linksextremisten und "Antifaschisten".
Claudia Roth würde auf ihrer Homepage sofort einen Aufruf zum "Kampf gegen rechts" starten und ihren Unmut der ausländerfeindlichen BRD zur Schau stellen.

Armes Deutschland.

klartext
11.09.2006, 20:09
Muhterem GÖKHAN. heißt die Ratte also.




http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=60158&type=preview.w425


....sieht aus wie einer der Verbrecher vor 5 Jahren.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=871974&firmaid=44143&keygroup=

da hat die Ratte nicht den Ramadan eingehalten.

Da sieht man wieder, wohin 1400 Jahre Inzucht führt.

Yasin
11.09.2006, 20:12
So sieht er also aus, der vielzitierte "Dialog" mit dem Islam:



Besonders befremdlich: Diese offensichtlich rassistisch/ideologisch motivierte Tat, wird lediglich von der Lokalpresse aufgenommen. Anderswo passt so etwas wohl nicht ins Weltbild.

ähhh...
1. NUR NEBENBEI BEMERKT!:was hat das mit dem ganzen islam zu tun? es gibt 1,2 milliarden muslime, nur weil einer einen pfarrer niedersticht, heißt es nicht, dass es (fast) alle tun.

2. wie kommt ihr drauf, dass es sich hier um einen moslem handelt?
da steht, dass der typ vermutlich südländischer abstammung ist. dann wird natürlich, um den islam schlecht darstehen zu lassen, gesagt, dass er türke sei. er kann natürlich auch spanier, italiener, grieche o.ä. sein, aber moslems sind ja so fies, also gleich mal denen alles in die schuhe schieben.
natürlich fehlt jeglicher beweis dafür, dass es sich um eine rassistische bzw. "ideologische" tat handelt (es ist ja unmöglich, dass es etwas persönliches ist...), genausowenig ist bewiesen, dass es sich um einen moslem handelt, ja dass er überhaupt aus einem muslimischen land kommt (als würden alle türken moslems sein...).
das ist so kindisch!
das ist verallgemeinisierung pur!
unfassbar...:rolleyes:

Sterntaler
11.09.2006, 20:14
...wo kam der Papst Attentäter her

...wo wurden in diesem Jahr Priester ertochen

romeo1
11.09.2006, 20:26
ähhh...
1. NUR NEBENBEI BEMERKT!:was hat das mit dem ganzen islam zu tun? es gibt 1,2 milliarden muslime, nur weil einer einen pfarrer niedersticht, heißt es nicht, dass es (fast) alle tun.

2. wie kommt ihr drauf, dass es sich hier um einen moslem handelt?
da steht, dass der typ vermutlich südländischer abstammung ist. dann wird natürlich, um den islam schlecht darstehen zu lassen, gesagt, dass er türke sei. er kann natürlich auch spanier, italiener, grieche o.ä. sein, aber moslems sind ja so fies, also gleich mal denen alles in die schuhe schieben.
natürlich fehlt jeglicher beweis dafür, dass es sich um eine rassistische bzw. "ideologische" tat handelt (es ist ja unmöglich, dass es etwas persönliches ist...), genausowenig ist bewiesen, dass es sich um einen moslem handelt, ja dass er überhaupt aus einem muslimischen land kommt (als würden alle türken moslems sein...).
das ist so kindisch!
das ist verallgemeinisierung pur!
unfassbar...:rolleyes:


Kreisch nur kräfig weiter - auch dies wird nichts daran denken, daß der Kerl ein Musel ist.

Sheldon
11.09.2006, 20:29
Kreisch nur kräfig weiter - auch dies wird nichts daran denken, daß der Kerl ein Musel ist.

Steht das in deiner Kristallkugel?

HeXlein
11.09.2006, 20:30
Hassan Dabbagh (mein Lieblingsimam*g*)hätte sicher eine gute Ausrede für den armen Täter.Ich glaube er hat sich darauf spezialisiert:)

Anti-Zionist
11.09.2006, 20:30
Steht das in deiner Kristallkugel?
Was würdet ihr eigentlich sagen, wenn der Täter wirklich ein Moslem ist?

Anti-Zionist
11.09.2006, 20:31
Hassan Dabbagh (mein Lieblingsimam*g*)hätte sicher eine gute Ausrede für den armen Täter.Ich glaube er hat sich darauf spezialisiert:)
Du kennst seinen Namen ja schon auswendig. ;)

Sheldon
11.09.2006, 20:33
Was würdet ihr eigentlich sagen, wenn der Täter wirklich ein Moslem ist?

Ganz einfach, ab auf die Anklagebank.
Die Religion oder Nationalität ist mir egal.
Vor dem Gesetz sind alle Gleich.

Misteredd
11.09.2006, 20:33
ähhh...
1. NUR NEBENBEI BEMERKT!:was hat das mit dem ganzen islam zu tun? es gibt 1,2 milliarden muslime, nur weil einer einen pfarrer niedersticht, heißt es nicht, dass es (fast) alle tun.

2. wie kommt ihr drauf, dass es sich hier um einen moslem handelt?
da steht, dass der typ vermutlich südländischer abstammung ist. dann wird natürlich, um den islam schlecht darstehen zu lassen, gesagt, dass er türke sei. er kann natürlich auch spanier, italiener, grieche o.ä. sein, aber moslems sind ja so fies, also gleich mal denen alles in die schuhe schieben.
natürlich fehlt jeglicher beweis dafür, dass es sich um eine rassistische bzw. "ideologische" tat handelt (es ist ja unmöglich, dass es etwas persönliches ist...), genausowenig ist bewiesen, dass es sich um einen moslem handelt, ja dass er überhaupt aus einem muslimischen land kommt (als würden alle türken moslems sein...).
das ist so kindisch!
das ist verallgemeinisierung pur!
unfassbar...:rolleyes:


Schau mal, das soll sein Name sein: Muhterem GÖKHAN

Das klingt nicht nach einem Spanier oder Italiener.

harlekina
11.09.2006, 20:33
Hassan Dabbagh (mein Lieblingsimam*g*)hätte sicher eine gute Ausrede für den armen Täter.Ich glaube er hat sich darauf spezialisiert:)

Ist das der, der einer anderen Frau nie die Hand gibt, weil er es seiner Frau versprochen hat?

romeo1
11.09.2006, 20:33
Steht das in deiner Kristallkugel?

Das brauche ich nicht, dein Gekreische ist gut am "Stil" deiner Berichte erkennbar.

Sheldon
11.09.2006, 20:35
Schau mal, das soll sein Name sein: Muhterem GÖKHAN
Das klingt nicht nach einem Spanier oder Italiener.

Bullshit willst jetzt namensforschung betreiben?

HeXlein
11.09.2006, 20:36
Yasin,man hört einfach nie oder sehr selten(wenn mir jetzt auch kein Fall bekannt ist) das solche Taten von südländern aus den von dir genannten Regionen begangen werden.

romeo1
11.09.2006, 20:38
Yasin,man hört einfach nie oder sehr selten(wenn mir jetzt auch kein Fall bekannt ist) das solche Taten von südländern aus den von dir genannten Regionen begangen werden.

Wie üblich, die Musels sind niemals schuldig, das sind nur die verkommenen Christen, Juden oder andere "Ungläubige". Und wenn es doch ein Musel war, dann wurde er vom CIA oder einem sonstigen gemeinen Dienst aufgehetzt.

heiss
11.09.2006, 20:39
Wie üblich, die Musels sind niemals schuldig, das sind nur die verkommenen Christen, Juden oder andere "Ungläubige". Und wenn es doch ein Musel war, dann wurde er vom CIA oder einem sonstigen gemeinen Dienst aufgehetzt.

Ohhh sag nicht so was.
Bist ja ein ganz heller.:D

Anti-Zionist
11.09.2006, 20:40
Bullshit willst jetzt namensforschung betreiben?
Hört sich für dich GÖKHAN irgendwie italienisch oder griechisch an?


türkische Vornamen

typische Vornamen
aus der Türkei

männliche türkische Vornamen

Abdulkadir * Abdullah * Adnan * Ahmet * Ali * Alparslan * Alper * Aslan * Atilla * Aziz * Baha * Bora * Burhan * Cafer * Cem * Cemalettin * Cemil * Cengiz * Cenk * Coskun * Cumhur * Cüneyt * Djabrail * Dursun * Emin * Enis * Ercan * Erdal * Erhan * Erkan * Erol * Ertan * Ertugrul * Eyüp * Faruk * Fatih * Fehmi * Feridun * Fuat * Gökhan * Gökmen * Habib *

...

Quelle: http://www.beliebte-vornamen.de/tuerkische.htm

harlekina
11.09.2006, 20:40
Gut, gehen wir mal davon aus, es ist etwas persönliches, aber welches Recht gibt es dem Täter, auf einen anderen Menschen - den Pfarrer lasse ich jetzt mal außen vor - selbst in Rahmen einer Meinungsverschiedenheit einzustechen?

Ich bin sehr neugierig, was sich herausstellt.

Sheldon
11.09.2006, 20:45
Hört sich für dich GÖKHAN irgendwie italienisch oder griechisch an?

De Frage ist nicht wie es sich anhört sondern.
- Welche Nationalität steht in seinem Pass.
- Ist er gläubig
wenn JA welche Religion.
Wenn nicht :eek:

Was ist das Motive seiner tat, schätze wenn sie ihn fassen wird das gericht das schon klären.

Misteredd
11.09.2006, 20:47
De Frage ist nicht wie es sich anhört sondern.
- Welche Nationalität steht in seinem Pass.
- Ist er gläubig
wenn JA welche Religion.
Wenn nicht :eek:

Was ist das Motive seiner tat, schätze wenn sie ihn fassen wird das gericht das schon klären.


Regen wir uns nicht auf und warten das ersteinmal ab. Ich wünsche dem Opfer, dass es über den Berg kommt! Nichts anderes ist jetzt wichtig.

Der Patriot
11.09.2006, 20:48
De Frage ist nicht wie es sich anhört sondern.
- Welche Nationalität steht in seinem Pass.
- Ist er gläubig
wenn JA welche Religion.
Wenn nicht :eek:

Was ist das Motive seiner tat, schätze wenn sie ihn fassen wird das gericht das schon klären.

Was in seinem Paß steht ist wurscht, was zählt ist seine Volkszugehörigkeit.

Warscheinlich wollte er den armen Mann ausrauben, oder es ist einfach ein Spinner.

Anti-Zionist
11.09.2006, 20:50
Regen wir uns nicht auf und warten das ersteinmal ab. Ich wünsche dem Opfer, dass es über den Berg kommt! Nichts anderes ist jetzt wichtig.
Ich denke, dass es selbstverständlich ist bzw. sein sollte, dem Opfer alles Beste zu wünschen.

Sheldon
11.09.2006, 20:54
Regen wir uns nicht auf und warten das ersteinmal ab. Ich wünsche dem Opfer, dass es über den Berg kommt! Nichts anderes ist jetzt wichtig.

Sehe ich Genauso, ich Hoffe das Der Mann noch viele friedliche Jahre erlebt.

Und den Täter Bekommen sie auf jedenfall, wäre schlimm wenn nicht.

Misteredd
11.09.2006, 20:57
Sehe ich Genauso, ich Hoffe das Der Mann noch viele friedliche Jahre erlebt.

Und den Täter Bekommen sie auf jedenfall, wäre schlimm wenn nicht.


Danach wissen wir alle mehr und ich glaube nicht, dass wir hier im Forum große Diffenrenzen haben, was mit einem solchen Täter zu tun ist: Wegschliessen, bis er eben nicht mehr gefährlich ist, falls nötig für immer.

heiss
11.09.2006, 21:06
Das war bestimmt ein Attentat von Osama bin Laden.

Sterntaler
11.09.2006, 21:10
...so wie die Verbrecherfresse aussieht könnte es durchaus so sein.

Sheldon
11.09.2006, 21:15
...so wie die Verbrecherfresse aussieht könnte es durchaus so sein.

Das nächste mal guck ein bischen freundlicher und rasier dich mal vernünftig.;)

Mcp
11.09.2006, 21:23
Aha. Weil Gammelfleisch im Döner war, gehst du jetzt auch nicht mehr im Restaurant essen, hm?

Ja, warum sollten wir Gammelfleisch essen? Bist schon an BSE erkrankt? Deine Beiträge lassen es vermuten.

kritiker_34
11.09.2006, 21:32
Regen wir uns nicht auf und warten das ersteinmal ab. Ich wünsche dem Opfer, dass es über den Berg kommt! Nichts anderes ist jetzt wichtig.

Ich bin auch dafür, zuerst mal die Ermittlungen der Polizei abzuwarten, statt wild in die Gegend zu spekuleren.

Das ein kath. Pfarrer während des derzeitigen Papstbesuches niedergestochen wurde, ist allerdings eine äusserst verwerfliche und höchst verbrecherische Tat. (unabhängig von der tatsächlichen Identität des Täters.) Sollten die polizeilichen Ermittlungen einwandfrei bestätigen, dass es der Gesuchte ist, und dieser sogar verhaftet werden kann, dann bin ich dafür, nicht mildernde Umstände wegen Migration, usw. gelten zu lassen sondern genau umgekehrt. Dann fordere ich ein KNALLHARTES URTEIL der Justiz!

Allerdings auch auf die Reaktion der Mosleme in D wäre ich dann gespannt)

wtf
11.09.2006, 21:34
Schau mal, das soll sein Name sein: Muhterem GÖKHAN


Verdammte Skandinavier.

Freddy Krüger
11.09.2006, 21:36
Wie wäre es mit Täter-Opfer-Ausgleich. Da kann sich das Opfer den Frust von der Seele reden!

heiss
11.09.2006, 21:38
Ich bin auch dafür, zuerst mal die Ermittlungen der Polizei abzuwarten, statt wild in die Gegend zu spekuleren.

Das ein kath. Pfarrer während des derzeitigen Papstbesuches niedergestochen wurde, ist allerdings eine äusserst verwerfliche und höchst verbrecherische Tat. (unabhängig von der tatsächlichen Identität des Täters.) Sollten die polizeilichen Ermittlungen einwandfrei bestätigen, dass es der Gesuchte ist, und dieser sogar verhaftet werden kann, dann bin ich dafür, nicht mildernde Umstände wegen Migration, usw.gelten zu lassen sondern genau umgekehrt. Allerdings auch auf die Reaktion der Mosleme in D wäre ich dann gespannt)

Hier eine reaktion von einen Moslem bevor es fest steht ob der Täter überhaupt ein Moslem ist.

Er muss sehr hart bestraft werden und anschliessend ausgewiesen, weil ich bezweifle das ein alter Gottesmann ihm Unrecht getan haben könnte.
Aber überlassen wir diese Angelegenheit doch Justizia.

Sheldon
11.09.2006, 21:46
Wie wäre es mit Täter-Opfer-Ausgleich. Da kann sich das Opfer den Frust von der Seele reden!

Nene, das geht entschieden zu weit, Strafe muss sein, da gibt es keine 2 meinungen, aber Folter ist definitiv verboten. Hängt ihn auf und fertig.

kritiker_34
11.09.2006, 21:50
Hier eine reaktion von einen Moslem bevor es fest steht ob der Täter überhaupt ein Moslem ist.

Er muss sehr hart bestraft werden und anschliessend ausgewiesen, weil ich bezweifle das ein alter Gottesmann ihm Unrecht getan haben könnte.
Aber überlassen wir diese Angelegenheit doch Justizia.

Ich habe ja formuliert, dass ich selber abwarte, was die Ermittlungen der Polizei ergeben. Die Polizei hat in jüngster Zeit einige Verbrechen sehr schnell aufgeklärt, insofern habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit der zuständigen SoKo.

Naduk
11.09.2006, 22:00
Ich wette es war ein Türke/Araber und Moslem. Mal sehn ob ich recht behalte.

Sheldon
12.09.2006, 04:42
Ich wette es war ein Türke/Araber und Moslem. Mal sehn ob ich recht behalte.

Du hast gewonnen.

-
von Redaktion nordhessennews
Montag, 11 September 2006

Kassel. Nach einer Vielzahl von Überprüfungen und umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte heute , gegen 21.30 Uhr der 28-jährige Muhterem GÖKHAN festgenommen werden.G. steht in dringendem Tatverdacht, den 70-jährigen Pfarrer des katholischen Pfarramtes in der Leipziger Straße in Kassel, durch mehrere Messerstiche versucht haben zu töten. Der Pfarrer schwebt, trotz mehrerer chrirugischer Ergriffe weiterhin in Lebensgefahr. Der Zugriff, in der Nähe seiner Wohnanschrift, erfolgt durch Zivilkräfte.

Bei der Festnahme leistete der 28-Jährige keinen Widerstand. Die Suche nach der Tatwaffe verlief bisher ergebnislos.
Quelle: (http://www.nh24.de/content/view/1998/58/)
-

Nach Meldung in den sat1 Nachrichten, geht die Polizei vom "religösen Wahn" aus.

Das Opfer schwebt noch in lebensgefahr, es bleibt also noch abzuwarten ob, die Staatsanwaltschaft anklage wegen Mord oder Gefährlicher Körperverletzung erheben wird.

Wie dem auch sei, mit dieser sinnlosen aktion hat er seinen Glaubensbrüdern nur geschadet. Es ist logisch anzunehmen das diese sinnlose gewalttat, wenn sie nur richtig von den Medien Hochgeputscht wird nur noch mehr böses blut hervorbringt.

Anti-Zionist
12.09.2006, 05:29
Das Opfer schwebt noch in lebensgefahr, es bleibt also noch abzuwarten ob, die Staatsanwaltschaft anklage wegen Mord oder Gefährlicher Körperverletzung erheben wird.
Wie wäre es mit versuchtem Mord?

Sheldon
12.09.2006, 06:06
Wie wäre es mit versuchtem Mord?

Ist auch möglich, Es kommt letztendlich auf den Richter an.
Der Strafrahmen kann sich bei Gefährlicher Körperverletzung oder Mord, zwischen 3 Monaten und Lebenslänglich bewegen.
Es bleibt auch offen ob der Mann in eine Klapsmühle oder ins Gefängnis kommt.
Wie dem auch sei, ich hoffe das der Pfarrer bald wieder auf den beinen ist.
Eine Untersuchungshaft darf laut gesetz maximal 3 monate andauern, es könnte also eine weile dauern bis das Urteil gefällt ist, aber der bleibt bis zum Urteil auf jedenfall drinne.

Wenn der Pfarrer, überlebt, tippe ich auf 3 bis 7 jahren.

wtf
12.09.2006, 06:53
Eben im Radio gehört: Der fanatische Muselmörder hat bereits in der Vergangenheit Mitglieder der Gemeinde bedroht.

Damit befindet er sich in bester Gesellschaft (http://www.thereligionofpeace.com/).

SAMURAI
12.09.2006, 07:01
Ist auch möglich, Es kommt letztendlich auf den Richter an.
Der Strafrahmen kann sich bei Gefährlicher Körperverletzung oder Mord, zwischen 3 Monaten und Lebenslänglich bewegen.
Es bleibt auch offen ob der Mann in eine Klapsmühle oder ins Gefängnis kommt.
Wie dem auch sei, ich hoffe das der Pfarrer bald wieder auf den beinen ist.
Eine Untersuchungshaft darf laut gesetz maximal 3 monate andauern, es könnte also eine weile dauern bis das Urteil gefällt ist, aber der bleibt bis zum Urteil auf jedenfall drinne.

Wenn der Pfarrer, überlebt, tippe ich auf 3 bis 7 jahren.

Mit anschliessender Daueraufenthaltsgenehmigung und auf Stütze.

Sheldon
12.09.2006, 07:21
Eben im Radio gehört: Der fanatische Muselmörder hat bereits in der Vergangenheit Mitglieder der Gemeinde bedroht.


Deratige bedrohungen werden sich bei Gericht keineswegs Strafmildernd auswirken, eher das gegenteil.



Mit anschliessender Daueraufenthaltsgenehmigung und auf Stütze.
Kommt auf die Staatsangehörigkeit an, wenn Deutscher Staatsangehöriger ist eine Abschiebung nicht Möglich. Und ob es nach einem EU-beitritt der Türkei, noch so etwas wie eine Abschiebung geben wird?

Modus
12.09.2006, 07:22
Da sieht man wieder, wohin 1400 Jahre Inzucht führt.

Ich denke da eher an die Sachen, die die mit den Ziegen anstellen :rolleyes:

Kronauer
12.09.2006, 08:09
Kassel 11.09.06
"Messerattacke auf Pater
Kaplan Aloys Weber lebensgefährlich verletzt - 28-jähriger Tatverdächtiger gefasst
Tatort in der Leipziger Straße: Kaplan Aloys Weber wurde gestern um 14 Uhr an der Tür des Gemeindehauses (rechts) in der Leipziger Straße niedergestochen. Der 70-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. Nach 22 Uhr meldete die Polizei ihren Fahndungserfolg: Der Tatverdächtige Muhterem Gökhan wurde in Bettenhausen nahe des Leipziger Platzes vorläufig festgenommen. Foto: Meyer

KASSEL. Normalerweise benutzt Kaplan Aloys Weber die Sprechanlage, wenn es klingelt. Gestern machte der 70-jährige Pater der katholischen Gemeinde Kunigundis in Bettenhausen eine Ausnahme. Er ging direkt zur Tür des Pfarrhauses und öffnete sie, als es um 14 Uhr klingelte.


Was sich dann Schreckliches ereignete, hörte sein Mitbruder Pfarrer Leo Hillebrand zunächst nur. Er habe mitbekommen, wie es an der Tür laute Geräusche gegeben habe. Als Pater Leo die Haustür des Pfarrhauses in der Leipziger Straße erreicht, ist es schon zu spät. Ein junger Mann hat auf den 70-jährigen Kaplan (Foto) eingestochen.

Hillebrand kennt den Täter. Der Mann habe die Geistlichen bereits in der Vergangenheit mehrfach bedroht und sie als die "Verkörperung des Bösen" bezeichnet. Ein Täter, der offenbar geistig verwirrt ist. Hillebrand ruft sofort den Krankenwagen und alarmiert die Polizei: Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird der 70-jährige Kaplan ins Klinikum Kassel eingeliefert. Drei Messerstiche soll er abbekommen haben. Einer traf den Geistlichen an der Herzspitze.
Während die Ärzte um das Leben des 70-Jährigen kämpfen, hat die Spurensicherung der Kasseler Kriminalpolizei ihre Arbeit aufgenommen. Das Kirchengelände ist gestern Nachmittag abgesperrt. Davor versammeln sich Kamerateams und betroffene Gemeindemitglieder. Die ersten Gerüchte machen die Runde, dass der Täter der Gemeinde bekannt ist.

Am späten Nachmittag wird das von Polizeisprecherin Sabine Knöll bestätigt. Der 28-jährige Türke Muhterem Gökhan aus Kassel werde dringend verdächtigt, den Kaplan niedergestochen zu haben. Das hätten die Ermittlungen des Kommissariates K 11 der Kasseler Kripo und der Staatsanwaltschaft ergeben. Die Hintergründe der Tat seien nach wie vor unklar, so Knöll. Bislang sei Gökhan nur wegen kleinerer Delikte wie zum Beispiel Diebstahl und Betrug polizeilich in Erscheinung getreten.

Die Polizei fahndete gestern mit Hochdruck nach dem Verdächtigen, gab seine Beschreibung bekannt und warnte vor dem Mann, da er vermutlich noch bewaffnet war. Am späten Abend kurz nach 22 Uhr meldeten die Fahnder ihren Erfolg: In der Nähe des Leipziger Platzes hatten sie Gökhan aufgespürt und vorläufig festgenommen. Er habe keinen Widerstand geleistet.
Erschütterte Gemeindemitglieder trafen sich gestern Abend im Klinikum Kassel. Dort beteten sie für die Genesung des Kaplans."

Quelle
http://www.hna.de/kasselindex/00_20060911224100_Messerattacke_auf_Pater_.html

---------------------------------------------------------------------------
Verallgemeinernd ist in den Medien vom drogenabhängigen (Art Entschuldigung?)
Türken die Rede. Von religiösem Hintergrund will man gar nicht sprechen...
"Unsere" integrierten Türken doch nicht...
/:(

Edith sagt: Danke fürs verschieben in diesen Strang - hab ihn übersehen.:top:

ErhardWittek
12.09.2006, 08:19
Seltsam, daß die Musels immer dann als geistig verwirrt bezeichnet werden, wenn ihre Angriffe zu spektakulär sind, um sie einfach vor der Öffentlichkeit zu verschweigen.
Wie gestört sind die Linken und Gutmenschen eigentlich, daß sie immer noch genüßlich zusehen, wie die Deutschen zunehmend bedroht und tyrannisiert werden? Wir müssen diese asozialen Elemente samt ihrem Muselhaufen endlich energisch in ihre Schranken weisen.

bernhard44
12.09.2006, 08:34
Ja und Nein, aber aufgrund der Tat eine kriminellen Straftäters gleich die kompletten Bemühungen um einen zivilisierten Islam als gescheitert anzusehen, ist reichlich, hm, kühn.

Oder wie Tucholsky es ausdrücken würde: Feuerländer sind keine Widerlegung der französischen Grammatik.

Jetzt etwas klarer?


die Polizei geht vom "religösen Wahn" aus! :bow:


Islam und Zivilisation, , schließen sich gegenseitig aus, jedenfalls nach modernen Gesichtspunkten !

Kronauer
12.09.2006, 08:35
Richtig, wenn Deutsche im Clinch mit Ausländern liegen, heisst es sofort
Rechtsradikal oder Ausländerfeindlich. Wenn aber Ausländer staffällig werden,
dann immer mit dem beschwichtigenden Hinweis "Der war verwirrt und/oder
stand unter Drogen"

bernhard44
12.09.2006, 08:55
Die Hintergründe der Tat waren noch völlig unklar. Offenbar hatte der Mann, ein Türke, in der Vergangenheit den Pfarrer und auch andere Geistliche der Kirche immer wieder bedroht.

hier ein Video der Hessenschau vom HR: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_25885710&mediakey=fs/hessenschau/20060911_messer&type=v&jm=1&jmpage=1

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979498952&rubrik=220&artikelid=1157456889085

Madday
12.09.2006, 08:58
Ich weiss schon wo ich deine beiträge einzuordnen habe, trotzdem würde ich deine beiträge alle ignorieren wärst du sehr einsam.
Zumindest nicht dort, wo Deine eingeordnet sind.

Es wäre für mich Erholung, wenn Du meine Beiträge nicht erwidern würdest. Andererseits sind Deine Beiträge für meinen Spamfilter eine Herausforderung und er läuft jedesmal zur Hochform auf.

Madday
12.09.2006, 09:00
ja es müssen eindeutig einige tausend deutsche sterben, bevor man aufwacht.

schlimm nur das es einen unschuldigen pfarrer trifft und nicht irgend einen verwandten von den linken spinnern, gutmenschen etc.

ich sage nur stg geladen und entsichert!

islamisten sind terroristen ... ohne ausnahme!!!
Es ist nun einmal bittere Realität und die Deutschen brauchen politisch gesehen immer etwas länger bevor sie die Tatsachen sehen.

Sheldon
12.09.2006, 09:06
Zumindest nicht dort, wo Deine eingeordnet sind.

Es wäre für mich Erholung, wenn Du meine Beiträge nicht erwidern würdest. Andererseits sind Deine Beiträge für meinen Spamfilter eine Herausforderung und er läuft jedesmal zur Hochform auf.

Ich werde dann, Beiträge Kommentieren wenn ich der Meinung bin, das so etwas erforderlich ist. Solange Beiträge sachlich bleiben habe ich keine Veranlassung sie zu Kommentieren. Es liegt also alleinig bei dir, wie du deine Erholung definierst.

sporting
12.09.2006, 09:07
Es ist nun einmal bittere Realität und die Deutschen brauchen politisch gesehen immer etwas länger bevor sie die Tatsachen sehen.

ja das ist wirklich ein grosses problem! drumm sagte ich auch es müssen deutsche sterben (so leid es mir tut) bevor wir die islamische pest aus europa vertreiben können.

was aids für afrika ist ... ist der islam für europa.

Madday
12.09.2006, 09:19
Ich werde dann, Beiträge Kommentieren wenn ich der Meinung bin, das so etwas erforderlich ist. Solange Beiträge sachlich bleiben habe ich keine Veranlassung sie zu Kommentieren. Es liegt also alleinig bei dir, wie du deine Erholung definierst.
Ginge es darum, müßte ich ständig Deine Beiträge korrigieren. Mir fehlt einfach die Zeit und Lust dazu und es besteht auch keine Hoffnung auf Besserung.

Wenn Du über meinen Satz am Anfang nachdenken würdest, kämst Du auch zu diesem Entschluß. Ich schaue mir dieses Trauerspiel seit Jahren in D an und die Probleme ändern sich nicht zum Besseren. Könnte es sein, daß Dir dieses Szenario(als Moslem, irgendwie riecht es danach) Angst bereitet und besonders wenn die politische Stimmung kippt?

Madday
12.09.2006, 09:22
ja das ist wirklich ein grosses problem! drumm sagte ich auch es müssen deutsche sterben (so leid es mir tut) bevor wir die islamische pest aus europa vertreiben können.

was aids für afrika ist ... ist der islam für europa.
Das Geschwür Islam ist kein reins deutsches sondern auch ein massives britisches und französisches Problem. Auch Länder wie die Schweden, Niederlande, Österreich und die Schweiz sind davon betroffen. In Österreich gab es mal eine Studie über den demographischen Wandel in Österreich und die war sehr erschreckend.

Misteredd
12.09.2006, 09:26
Ist auch möglich, Es kommt letztendlich auf den Richter an.
Der Strafrahmen kann sich bei Gefährlicher Körperverletzung oder Mord, zwischen 3 Monaten und Lebenslänglich bewegen.
Es bleibt auch offen ob der Mann in eine Klapsmühle oder ins Gefängnis kommt.
Wie dem auch sei, ich hoffe das der Pfarrer bald wieder auf den beinen ist.
Eine Untersuchungshaft darf laut gesetz maximal 3 monate andauern, es könnte also eine weile dauern bis das Urteil gefällt ist, aber der bleibt bis zum Urteil auf jedenfall drinne.

Wenn der Pfarrer, überlebt, tippe ich auf 3 bis 7 jahren.

Es kommt auf die Motivlage an, die Tat und die Eignung zur Tötung ist unbestritten. Wenn jetzt noch ein Mordmerkmal dazu kommt - überhöhte religiöse Vorstellungen könnten das sein - dann haben wir einen versuchten Mord. Dann geht nur lebenslänglich.

Misteredd
12.09.2006, 09:30
Deratige bedrohungen werden sich bei Gericht keineswegs Strafmildernd auswirken, eher das gegenteil.


Kommt auf die Staatsangehörigkeit an, wenn Deutscher Staatsangehöriger ist eine Abschiebung nicht Möglich. Und ob es nach einem EU-beitritt der Türkei, noch so etwas wie eine Abschiebung geben wird?


Abschiebung von Ausländern geht immer - auch innerhalb der EU.

sporting
12.09.2006, 10:23
Das Geschwür Islam ist kein reins deutsches sondern auch ein massives britisches und französisches Problem. Auch Länder wie die Schweden, Niederlande, Österreich und die Schweiz sind davon betroffen. In Österreich gab es mal eine Studie über den demographischen Wandel in Österreich und die war sehr erschreckend.

ja einige österreicher haben eh schon angefangen sich zu wehren

www.derstandart.at/?url=/?id=2582254

IM Redro
12.09.2006, 10:54
Ich bin an Kassel bisher immer nur vorbeigefahren. Möglichst schnell, soweit die Blechschilder das zulassen.....


Denk dran.. Kassler Berge ist 120... die blitzen da gerne...


http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=44143&start=0

Guckt Euch mal die einzelnen Berichte an....

50 % waren es Migranten... bei 25% muss man nach dem Tatschema davon ausgehen das es welche sind....

Eigentlich klingt es wie Hohn und Spott in meinen Ohren....

Über 50% der Straftaten werden durch Migranten begangen. In fast 100 % sind die Opfer Deutsche...

Und dann berichtet die Pressestelle doch allen ernstes das man gegen Rechts vorgehen muss....

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?

Sehr interessant...

Der Täter hat den Kaplan und den Priester schon wochenlang verbal bedroht und ihnen gesagt, sie wären die Verkörperung des Bösen.

Felixhenn
12.09.2006, 16:41
Habe ich mal wieder was verpasst? Wurde zwischenzeitlich das Prinzip der Unschuldsvermutung abgeschafft? Gerade die Nazis berufen sich doch so gerne darauf. Lassen wir jetzt mal unser Rechtsystem ran. Noch habe ich Vertrauen.

Das einzige was mich an dieser Sache stört: Wenn ein Imam niedergestochen worden wäre und als Täter würde ein Neonazi vermutet, tausende von Journalisten würden sich auf die Story stürzen. Lichterketten würden organisiert werden. Moslems würden nicht endendes Geschrei anstimmen und (nebenbei) ein paar Forderungen durchdrücken. Selbst der Dönerskandal würde in Vergessenheit geraten.

Ka0sGiRL
13.09.2006, 09:06
Opfer und mutmaßlicher Täter kannten sich. Gökhan wohnte in der Nachbarschaft. Er hat die beiden Salesianerpatres schon seit Monaten bedroht. Doch die beiden Geistlichen nahmen ihn nicht ernst. Gegenüber dem Hessenfernsehn sagte Pfarrer Hillebrand, der mutmaßliche Täter habe bereits zuvor ihn und P. Weber als „Verkörperung des Bösen“ bezeichnet und gesagt, die ganze Kirche sei voll von bösen Geistern, und müsse niedergebrannt werden.

Die Polizei kam durch Zeugen auf die Spur des Verdächtigen. Es wurde sofort eine Fahndung eingeleitet. Wie der Hessische Rundfunk berichtete, wurde der 28 Jahre alte Türke noch am gleichen Abend in seiner Wohnung gefasst. Die Tatwaffe konnte noch nicht sichergestellt werden. Die Hintergründe der Tat sind nach wie vor unklar. Die Umstände der Tat scheinen aber auf eine psychische Krankheit hinzudeuten. Bereits zuvor war Gökhan wegen kleinerer Delikte wie Diebstahl und Betrug polizeilich in Erscheinung getreten. Quelle (http://www.orden.de/aktuell/index.php?id=575)

Netter Repräsentant eines muslimischen Migranten. Kriminell, gewalttätig, will Kirchen abbrennen, bedroht deutsche Geistliche, und wird erst aus dem Verkehr gezogen, nachdem er den Kaplan niedergestochen hat. Wahrscheinlich wurde er schon vorher vom Steuerzahler durchgefüttert. Jetzt mit Sicherheit.

dtm05
13.09.2006, 09:20
ähhh...
1. NUR NEBENBEI BEMERKT!:was hat das mit dem ganzen islam zu tun? es gibt 1,2 milliarden muslime, nur weil einer einen pfarrer niedersticht, heißt es nicht, dass es (fast) alle tun.

das ist so kindisch!
das ist verallgemeinisierung pur!
unfassbar...:rolleyes:
Ich denke mal es ist der gleiche "Effekt" wie der, der entsteht, wenn zwei Betrunkene von einem Neger angemacht werden und die ihm logischerweise eins auf die zwölf geben. Solche Taten sind immer ein gefundenes Fressen für Verunglimpfene. Ich persönlich glaube jedoch, daß wir es beim Islam mit der größeren Gefahr zu tun haben.

bernhard44
13.09.2006, 09:31
ähhh...
1. NUR NEBENBEI BEMERKT!:was hat das mit dem ganzen islam zu tun? es gibt 1,2 milliarden muslime, nur weil einer einen pfarrer niedersticht, heißt es nicht, dass es (fast) alle tun.

2. wie kommt ihr drauf, dass es sich hier um einen moslem handelt?
da steht, dass der typ vermutlich südländischer abstammung ist. dann wird natürlich, um den islam schlecht darstehen zu lassen, gesagt, dass er türke sei. er kann natürlich auch spanier, italiener, grieche o.ä. sein, aber moslems sind ja so fies, also gleich mal denen alles in die schuhe schieben.
natürlich fehlt jeglicher beweis dafür, dass es sich um eine rassistische bzw. "ideologische" tat handelt (es ist ja unmöglich, dass es etwas persönliches ist...), genausowenig ist bewiesen, dass es sich um einen moslem handelt, ja dass er überhaupt aus einem muslimischen land kommt (als würden alle türken moslems sein...).
das ist so kindisch!
das ist verallgemeinisierung pur!
unfassbar...:rolleyes:



Dazu passt der Beitrag von "Don“ hervorragend!:top:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=906781&postcount=176

Ka0sGiRL
13.09.2006, 09:58
Dazu passt der Beitrag von "Don“ hervorragend!:top:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=906781&postcount=176


:read:Der Beitrag ist wirklich erste Sahne. Volle Zustimmung und Bravo!

klartext
13.09.2006, 11:29
ähhh...
1. NUR NEBENBEI BEMERKT!:was hat das mit dem ganzen islam zu tun? es gibt 1,2 milliarden muslime, nur weil einer einen pfarrer niedersticht, heißt es nicht, dass es (fast) alle tun.

2. wie kommt ihr drauf, dass es sich hier um einen moslem handelt?
da steht, dass der typ vermutlich südländischer abstammung ist. dann wird natürlich, um den islam schlecht darstehen zu lassen, gesagt, dass er türke sei. er kann natürlich auch spanier, italiener, grieche o.ä. sein, aber moslems sind ja so fies, also gleich mal denen alles in die schuhe schieben.
natürlich fehlt jeglicher beweis dafür, dass es sich um eine rassistische bzw. "ideologische" tat handelt (es ist ja unmöglich, dass es etwas persönliches ist...), genausowenig ist bewiesen, dass es sich um einen moslem handelt, ja dass er überhaupt aus einem muslimischen land kommt (als würden alle türken moslems sein...).
das ist so kindisch!
das ist verallgemeinisierung pur!
unfassbar...:rolleyes:

Du solltest ab und zu daran denken, dass die Zahl derer, die bereit sind, mit Gegengewalt zu antworten, durch derartige Vorkommnisse rapide zunimmt und aus einem Kalten Kulturkampf schnell ein heisser werden kann. Der Ausgang einer solchen Auseinandersetzung dürfte feststehen, denn noch sind die Moslems eine Minderheit, die man schnell aus der Gesellschaft entfernen kann, wenn der politische Wille dazu gewachsen ist. Niemand braucht den Islam in Europa wirklich. Er ist nichts weiter als eine gesellschaftliche Eiterbeule.

sporting
13.09.2006, 11:39
Ich bin Deutscher. Ich kaufe nichts beim Türken. Auch kein Essen.

wir zwei könnten verwandt sein :) bis auf das das ich kein deutscher sondern österreicher bin.

IM Redro
13.09.2006, 13:43
Nun wird er auch noch in die Geschlossene eingewiesen...

Super.. mir dürfet wieder die Rechnung zahlen...

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=872532



Der Haftrichter folgte dem Antrag der Kasseler Staatsanwaltschaft
und ordnete die einstweilige Unterbringung des Muhterem GÖKHAN in
eine psychiatrische Anstalt an.

bernhard44
13.09.2006, 13:50
Nun wird er auch noch in die Geschlossene eingewiesen...

Super.. mir dürfet wieder die Rechnung zahlen...

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=872532

war doch fast vorauszusehen!
so eine Tat kann nur ein Psychopath begehen und hat natürlich mit dem Islam und Religion nichts zu tun!
Gibt doch genug Beispiele in der Geschichte (Reichstagbrand) Attentate auf Schäuble Lafontaine usw.usw. alles Verrückte !;) :rolleyes:

Praetorianer
13.09.2006, 14:08
Ja und Nein, aber aufgrund der Tat eine kriminellen Straftäters gleich die kompletten Bemühungen um einen zivilisierten Islam als gescheitert anzusehen, ist reichlich, hm, kühn.

Oder wie Tucholsky es ausdrücken würde: Feuerländer sind keine Widerlegung der französischen Grammatik.

Jetzt etwas klarer?

Bleibt erstmal abzuwarten, ob ein islamistischer Hintergrund vorliegt, wenn ja so ein ganz einzelner einziger Einzelsttäter und Einzelfall wäre das ja auch nicht mehr.

Mal eine Gegenfrage, warum schließt du - was ich völlig nachvollziehbar finde - von kriminellen Übergriffen einzelner NPD-Mitglieder auf die NPD?

Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, dass eine Bezugsgröße von 6000 eine andere als 3 Millionen ist, gewisse Sorgen, insbesondere angesichts dessen, wie groß das Medieninteresse an Fällen dieser Art scheinbar ist, sind wohl nicht aus der Luft gegriffen.

dtm05
14.09.2006, 05:25
Mal eine Gegenfrage (+an den Gelehrten+), warum schließt du - was ich völlig nachvollziehbar finde - von kriminellen Übergriffen einzelner NPD-Mitglieder auf die NPD?

Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, dass eine Bezugsgröße von 6000 eine andere als 3 Millionen ist, gewisse Sorgen, insbesondere angesichts dessen, wie groß das Medieninteresse an Fällen dieser Art scheinbar ist, sind wohl nicht aus der Luft gegriffen.
Richtig. Dazu kommt, daß die Bezugsgröße Messerangriff un WTC, Madrid London etc. ja auch eine andere ist.

Sheldon
14.09.2006, 07:26
Du machst den Fehler, Dinge miteinander zu vergleichen, die nicht vergleichbar sind. Im hier diskutierten Fall hat sich ein AUSLÄNDER an einem Deutschen vergriffen. Ein schwereres und abscheulicheres Verbrechen ist nicht mehr denkbar.

Doch ich kann mir schlimmers vorstellen.
- Alte Omas vom Nachtopf schubsen
- kleine kindern den Schnuller klauen
& in nachbars garten zu piseln.

Ach ja dann hätte ich noch Steinigen anzubieten.

IM Redro
14.09.2006, 09:42
Unsere Gutmenschen vergessen wohl das der Täter schon monatelang die Priester als Teufel und Das Böse bezeichnet hat, das die Kirche voller bösem sei und sie deshalb niedergebrannt gehöre...

Wenn das keinen Islamistischen Hintergrund hat...

leuchtender Phönix
14.09.2006, 18:11
Du machst den Fehler, Dinge miteinander zu vergleichen, die nicht vergleichbar sind. Im hier diskutierten Fall hat sich ein AUSLÄNDER an einem Deutschen vergriffen. Ein schwereres und abscheulicheres Verbrechen ist nicht mehr denkbar.

Ich glaube dir täte ein Besuch beim Psychiater gut. Deine Maßstäbe sind ziemlich seltsam.

Sterntaler
14.09.2006, 18:13
Unsere Gutmenschen vergessen wohl das der Täter schon monatelang die Priester als Teufel und Das Böse bezeichnet hat, das die Kirche voller bösem sei und sie deshalb niedergebrannt gehöre...

Wenn das keinen Islamistischen Hintergrund hat...



vor allem schien das die Polizei egal zu sein, das ein Kaplan über Monate bedroht und terrorisiert wurde.

Misteredd
14.09.2006, 18:19
vor allem schien das die Polizei egal zu sein, das ein Kaplan über Monate bedroht und terrorisiert wurde.

Der Staat schützt uns nicht mehr! Was können wir tun?

Sterntaler
14.09.2006, 19:03
@Mauser, wie kann das sein? Werdet ihr zurück gehalten?